HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Service & Kulanz bei Samsung | |
|
Service & Kulanz bei Samsung+A -A |
||
Autor |
| |
HumanMuelltonn
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 20. Jun 2008, 12:10 | |
Also, ich muss jetzt auch mal ein Lob an Samsung los werden: Ich hab einen LE40R71B, den ich im April 2006 gekauft habe. Somit ist die Garantiw auch Anfang April 2008 abgelaufen. Pünktlich zum Champions League Finale letzten Monat geht mir der Sammy kaputt: Bild weg, aber Ton da. Zuerst trat der Fehler nur sporadisch auf, dann aber immer häufiger - bis am Ende das Bild dauerhaft weg war. Hab dann bei Samsung angerufen, um zu fragen was die Ursache sein könnte. Das Team dort war super freundlich, hilfbereit und kompetent. Da die Garantie ja abgelaufen war, sagte mir ein Samsung Techniker, ich solle doch mal einen Kulanzantrag stellen, vielleicht hätte ich ja Glück... Ich also nen Fax dahin geschickt, mit der Bitte mein TV kostenlos zu reparieren... Eine Woche später dann die Antwort: TV wird kostenlos repariert!!! Hammer! Heute war dann der Subunternehmer da, hat mein TV auf dem Wohnzimmertisch innerhalb von 20 min. repariert. Haben ein komplett neues LCD Modul eingebaut! Hätte ich das selber bezahlen müssen, wäre das ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen. Für das Geld hätte ich nen neuen Fernseher kaufen können... Tja, mein LCD läuft wieder einwandfrei und ich kann endlich den Rest der EM schön auf meinem LCD gucken... HURRA!!! Also, ich kann Samsung absolut empfehlen, hab jetzt nur gute Erfahrungen gemacht... wollte ich nur mal los werden, da man sich ja sonst nur über die Technik und den Service der Hersteller aufregt... |
||
firaX
Inventar |
#2 erstellt: 20. Jun 2008, 12:33 | |
Selbst nach 2 Jahren darf ein lcd panel auch nicht kaputt gehen...es heisst ja auch immer gross "die halten 20 jahre usw". Ich schaetz mal dein backlight war im eimer. |
||
|
||
xxcanxx
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 20. Jun 2008, 13:04 | |
Egal ob ein fernseher nach 2 Jahren kaputt gehen darf oder nicht. Es ist dennoch toll das sie so kullant sind und es noch reparieren. |
||
HumanMuelltonn
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 20. Jun 2008, 19:33 | |
Das sehe ich auch so: Klar darf so ein TV nicht schon nach 2 Jahren kaputt gehen, aber sowas passiert halt; da ist Samsung keine Ausnahme... @firaX: Ja, Backlight war im Eimer... |
||
HumanMuelltonn
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 24. Jun 2008, 10:40 | |
So ne Kacke!!! zu früh gefreut! Der Fehler taucht wieder auf! Jetzt ist in der Kiste schon ein neues LCD Modul drin, viel kann man ja doch wohl jetzt nicht mehr austauschen? Vielleicht ein Trafo im Eimer? Mmmhh? Techniker ist informiert. Halbfinale wollte ich eh in der Kneipe gucken; da schmeckt das <bier besser... |
||
xxcanxx
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 24. Jun 2008, 12:25 | |
Find ich wirklich erfrischent wie du das hinnimmst ich hätte mich wahrscheinlich schon an der decke festgekrallt und angefangen wie ein wildgewordener Affe Hab mir heute auch en Samsung bestellt wenn da was ist |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Fernseher defekt - Reparatur auf Kulanz? MUC-P am 09.08.2011 – Letzte Antwort am 12.08.2011 – 8 Beiträge |
Kundendienst - Erfahrungsberichte: Kulanz? winfb am 27.05.2011 – Letzte Antwort am 09.06.2011 – 5 Beiträge |
Samsung service starclassic am 20.06.2007 – Letzte Antwort am 26.06.2009 – 12 Beiträge |
Katastrophaler Service bei Samsung blackman1959 am 20.12.2008 – Letzte Antwort am 08.01.2009 – 87 Beiträge |
Service bei Samsung Baloo68 am 10.11.2010 – Letzte Antwort am 11.11.2010 – 12 Beiträge |
Samsung Service winniwon am 24.05.2009 – Letzte Antwort am 13.07.2009 – 5 Beiträge |
Samsung und Kulanz passt wohl nicht zusammen? s.k.666 am 13.10.2013 – Letzte Antwort am 15.10.2013 – 9 Beiträge |
Samsung Service John_Williams am 14.03.2009 – Letzte Antwort am 17.03.2009 – 6 Beiträge |
Samsung TV Service rifatskr am 27.01.2016 – Letzte Antwort am 27.01.2016 – 2 Beiträge |
Garantie und Service bei Samsung alexobelix am 11.09.2007 – Letzte Antwort am 11.09.2007 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2008
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 7 )
- Neuestes MitgliedNukem28
- Gesamtzahl an Themen1.558.132
- Gesamtzahl an Beiträgen21.694.838