Samsung Service

+A -A
Autor
Beitrag
John_Williams
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2009, 14:32
Hallo Leute!

Vor 2 Wochen wurde mein LE-46 M87 BD zum Service geschickt, wegen defekter Hintergrundbeleuchtung.

Nach einer Woche habe ich dort angerufen und man sagte mir man warte auf ein Esatzteil, dafür habe man aber kein Liefertermin.

Deshalb wurde ein Antrag an Samsung gestellt das ich eine Gutschrift erhalten soll. Samsung hat dies abgelehnt.

Ein paar Tage später rief ich erneut an, darauf sagte man mir das das Ersatzteil nun unterwegs ist.

Wieder ein paar Tage später, kein Ersatzteil. Erneut wurde der Antrag gestellt. Das war gestern.


Nun meine Frage, wie lange bin ich verpflichtet zu warten bis irgendwann vielleicht mal ein Ersatzteil geliefert wird, habe Momentan kein Fernsehgerät daheim weil ich kein Leihgerät bekommen habe.

Gibt es da irgendwelche Fristen oder kann ich nur warten bis irgendwann mal was passiert?

Werde da nächste Woche auf jeden Fall anrufen und klären wie es nun weiter geht.

Gruß
John
John_Williams
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:45
Ist es hier noch nie vorgekommen das kein Ersatzteil lieferbar war und das man dann sein Geld wieder bekommt.

Gibt es in so einem Fall eigentlich den vollen Kaufpreis zurück?
Foofth
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mrz 2009, 17:43
Gelesen hab ich es noch nicht, die Rechtslage ist aber so, dass du maximal den Zeitwert zurück bekommst.
hanspampel
Inventar
#4 erstellt: 15. Mrz 2009, 18:06
Normalerweise aber erst nach 2 erfolglosen Reparaturen des selben Problems.
John_Williams
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:21
Eine Reparatur ist aber nicht möglich ohne Ersatz Panel. 2 1/2 Wochen ist er nun schon im Service, getan wurde noch gar nichts. Bin ich gezwungen solange zu warten bis irgendwann mal endlich ein Panel eintrifft?
Das kann ja auch 2 Monate dauern.


[Beitrag von John_Williams am 16. Mrz 2009, 19:21 bearbeitet]
petres2006
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Mrz 2009, 08:29

John_Williams schrieb:
Eine Reparatur ist aber nicht möglich ohne Ersatz Panel. 2 1/2 Wochen ist er nun schon im Service, getan wurde noch gar nichts. Bin ich gezwungen solange zu warten bis irgendwann mal endlich ein Panel eintrifft?
Das kann ja auch 2 Monate dauern.



Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, frag bei deren hotline, die sollen schon was wissen. Es ist, glaube ich, eine gewisse Frist für die Reparatur und die ist auf jeden Fall länger als 2 einhalb Wochen. Gruss.


[Beitrag von petres2006 am 17. Mrz 2009, 08:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Service nicht Zumutbar
Tadeus12 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Will kein Gutschrift geben wenn EU-Ware!
Pate20 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  4 Beiträge
Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall
Pate20 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  6 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Samsung UE32D6200 Service Menü
PeterSmith am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  3 Beiträge
Ersatzteil, Common Face Adapter für Samsung TV
Tpohrl am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  5 Beiträge
Samsung Service - nie wieder Samsung!
babydoll32 am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  63 Beiträge
Warnung vor SAMSUNG "Service"
anflach am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  27 Beiträge
Ersatzteil für Samsung TV
domi-jetty! am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  8 Beiträge
Samsung LE 46 M87 BDX
Latour95 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedsecew
  • Gesamtzahl an Themen1.555.645
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.497

Top Hersteller in Samsung Widget schließen