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[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien+A -A |
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Autor |
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kalle1111
Inventar |
09:45
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#7223
erstellt: 28. Sep 2016, |||
No Risk no Fun ![]() |
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ChrisClio
Stammgast |
09:53
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#7224
erstellt: 28. Sep 2016, |||
und ich hab gehofft du schaffst dir auch noch den 7601 an ![]() Deine Bildeinstellungen für den 9809 waren einfach genial............ Gruß |
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sven2473
Stammgast |
09:56
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#7225
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Kalle schöne Einschätzung des OLED - besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Trifft genau meine Einschätzung im Bezug zum Wechsel vom 9809 auf OLED. VG Sven |
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Memphis
Inventar |
10:39
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#7226
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Nichts für ungut Kalle, aber gerade in diesem Thread würde den sicher keiner kaufen. Man sollte sich hier einmal die Frage der Garantieübertragung stellen. Viele Hersteller geben eine Garantie für den Erstkäufer, welche nicht übertragbar ist. Immerhin ist das eine freiwillige Leistung. Nach Aussage von TPVision damals bei meiner Abwicklung war die Garantie nicht übertragbar. Hatte gefragt, da mein 9809 durch den 8601 getauscht wurde, welchen ich gleich weiter verkauft habe. Der neue Besitzer hat also keine Garantie für den TV! Wo das nun schriftlich festgehalten wird, weiß ich nicht. Aber einen 9809 zu kaufen, der noch keinen BL Ausfall hat und evtl. keine Garantie mehr für mehr, als was einige neu für den 9809 bezahlt haben... naja. Meine Meinung. Irgend einer wird ihn Dir schon abnehmen. Viel Glück beim Verkauf. [Beitrag von Memphis am 28. Sep 2016, 10:39 bearbeitet] |
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Ottihag
Stammgast |
11:03
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#7227
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Wäre es nicht selbstverständlich, dass Kalle den Garantiefall über sich abwickelt, wenn der Defekt innerhalb der Garantie auftritt? Somit verkleinert auch das Risiko drastisch und der Preis von 1900, der vor einem Jahr Neupreis war, wäre auch gerechtfertigt. |
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tom09
Stammgast |
11:21
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#7228
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Ich würde da nicht warten, sondern aktiv nachfragen. In meinem Fall hat sich der Händler nicht gemeldet, obwohl ihm die Gutschrift bereits seit mehr als 3 Wochen vorlag. Auch von RTS oder TP Vision habe ich keine Nachricht bekommen. |
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kalle1111
Inventar |
11:30
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#7229
erstellt: 28. Sep 2016, |||
@ Memphis Selbstverständlich ist ein Garantiefall nach wie vor durch die Herstellergarantie gedeckt. |
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Memphis
Inventar |
11:37
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#7230
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Dann hat mir der TPVision Servicemitarbeiter wohl nur Mist erzählt... Ich wollte nur darauf hinweisen, denn wenn der 9809 ausfällt und es sollte keine Garantie geben, obwohl man damit wirbt, kann das unangenehm werden. [Beitrag von Memphis am 28. Sep 2016, 11:39 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
12:48
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#7231
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Kann ein Gerätetausch auch direkt über TPVision/ Servicewerkstatt gehen oder wird der Händler mit einbezogen? ![]() Habe jetzt erst mal eine Bestätigung für eine Reparatur vor Ort "Inhome" bekommen. |
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sven2473
Stammgast |
12:49
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#7232
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Stehe im Kontakt mit Händler und RTS. Beide bestätigen mir, daß TP-Vision noch keine Freigabemail rausgeschickt hat. VG Sven |
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JustinCognito
Schaut ab und zu mal vorbei |
13:31
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#7233
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Hallo zusammen, Mal als Frage: Ich habe durch das defekte Backlight ja einen Austausch auf den 8601 bewilligt bekommen. Er wird am Freitag geliefert und ich will ihm auch eine faire Chance geben ![]() Aber wie sieht es eigentlich aus, sollte mir dieser nicht gefallen. Habe ich hier auch eine Art Rückgaberecht ? Kann ich wenn dieser Fernseher nicht überzeugt noch umwandeln in die Gelderstattung oder einen erneuten Tausch in einen 7601 o.ä durchführen lassen ? Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht ? Viele Grüße!, Philipp |
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sven2473
Stammgast |
13:31
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#7234
erstellt: 28. Sep 2016, |||
So gerade per mail den Austauschservice TP-Vision direkt angeschrieben. Halbe Stunde später die Bestätigung, daß das Mail an den Händler raus ist. Werde ich morgen meinen Händler mal besuchen und dann sollte der Fall für mich abgeschlossen sein. VG Sven |
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QH
Inventar |
15:48
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#7235
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Meiner hat noch 3 Wochen Garantie, sein Wert dürfte sich jetzt langsam bei einer Kiste Bier einpendeln....... ![]() Da es von TP Vision bekanntlich keinen 65er in der 9er Serie gibt, habe ich mir gestern mal im MM den LG65G6 und den Sony 65Z9 angesehen, auf beiden Geräten liefen die typischen Demoschleifen. Da kommt schon Freuden auf..... ![]() Wobei der Preis vom LG mit fast 8k natürlich schon sehr heftig ist. ![]() |
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John_Love
Neuling |
16:57
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#7236
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Hallo Leute, habe mit meinem 9809 folgendes Problem vllt kann mir ja jemand helfen. Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr jeglicher Versuch mit Kopplungen hat nicht funktioniert (neue ist unterwegs, kann aber noch dauern) seit heute kommt nach ca 2 min nach dem anschalten eine update Meldung die den Bildschirm blockiert. Diese kann ich ohne Fernbedienung leider nicht wegdrücken. Hab mir die Remote App runtergeladen jedoch erkennt diese den Fernseher nicht ![]() Hat vllt noch jemand eine andere Lösung parat? |
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nino10
Inventar |
18:19
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#7237
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Die "richtige" App: "Philips TV Remote" App (gibt zwei verschiedene Apps) ? Ansonsten eine Universal- oder alte Philips-Infrarot-FB verwenden... |
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Memphis
Inventar |
18:26
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#7238
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Hab ich bisher noch nicht von gehört. Aber Stecker ziehen und zur Not ein paar Min Warten hast du schon probiert? |
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John_Love
Neuling |
18:42
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#7239
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Ja hab die Phillips App erkennt meinen tv aber nicht WLAN Funktion müsste aber ja an sein sonst hätte er sich da Update ja nicht geholt. Aber Universal Fernbedienung ist natürlich ne gute kurzfristige Lösung danke! Nach dem Stecker ziehen kommt die Meldung nach ca 2 min leider wieder... |
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nino10
Inventar |
19:03
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#7240
erstellt: 28. Sep 2016, |||
John_Love
Neuling |
19:06
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#7241
erstellt: 28. Sep 2016, |||
nino10
Inventar |
19:19
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#7242
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Deshalb: "App mal deinstallieren, Router und TV vom Strom für ein paar Minuten und dann Router an Strom - warten bis Wlan steht und dann TV wieder an Strom, App neu installieren..." [Beitrag von nino10 am 28. Sep 2016, 19:20 bearbeitet] |
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John_Love
Neuling |
20:19
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#7243
erstellt: 28. Sep 2016, |||
Hat wirklich funktioniert ![]() |
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Memphis
Inventar |
05:17
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#7244
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Was auch helfen könnte, der 9809 hat hinten auf der rechten Seite einen Joystick. Mit dem könnte man evtl. auch die Meldung weg klicken. |
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steffenbdd
Inventar |
06:05
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#7245
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Die Meldung über das FW Update kommt bei mir auch seit gestern. Weiß jemand ob das die FW 010.109 ist? |
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Tittylover
Inventar |
07:45
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#7246
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Wie darf ich das verstehen? Die One S müsste doch 4K abgeben an den 9809 ![]() |
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Ottihag
Stammgast |
08:27
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#7247
erstellt: 29. Sep 2016, |||
4K gibt sie auch aus, aber mit 50/60Hz und dann ohne LD vom Philips. Das alte Problem, was ich leider komplett verdrängt hatte bei den ganzen Backlight Problemen. |
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nino10
Inventar |
08:51
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#7248
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Lässt sich bei der x-box nicht wie bspw bei der Shield die Auflösung im Menü auf 4K@30fps begrenzen? |
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Ottihag
Stammgast |
08:55
![]() |
#7249
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Den Punkt habe ich nicht gefunden, ist für reines spielen ja auch irrelevant, wer nun auf 4K hochskaliert ist egal und auf 30Hz zu begrenzen wäre unschön. Habe leider keine UHD BluRay, da wäre es ja umso spannender ob die Xbox nativ 24p ausgibt. Streaming könnte ich mal testen später.. |
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steffenbdd
Inventar |
16:35
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#7250
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Mir wurde jetzt auch der 65PUS8601 angeboten. Wollen jetzt anfragen, ob auch der 7601 möglich ist. Mir ist jetzt nur noch nicht richtig klar, wo die "Vorteile" des 7601 liegen. ![]() Der 7601 ist neuer, hat Micro Dimming Premium und nur 3-seitiges Ambilight. Der 8601 ist ein edge LED, hat 4-seitiges Ambilight und diese zusätzlichen Boxen, die ich nicht nutzen würde. Beide haben kein 3d mehr. Kann mich jemand "aufklären" wo noch die Vorteile vom 7601 liegen? ![]() Denke, dass ich Morgen den nächsten Anruf vom Servicepartner bekomme. |
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Neorun
Stammgast |
16:38
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#7251
erstellt: 29. Sep 2016, |||
höhere Helligkeit - peak brightness, halbwegs echtes HDR |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
16:38
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#7252
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Der 7er hat noch Local Dimming. Wie es mit HDR aussieht weiß ich nicht, aber über HDMI klappt wohl. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
16:38
![]() |
#7253
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Nee. Die haben beide 700 nits. |
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Neorun
Stammgast |
16:42
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#7254
erstellt: 29. Sep 2016, |||
VF-2_John_Banks
Inventar |
16:46
![]() |
#7255
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Obwohl die 700 nits bestimmt nie erreicht werden. Ein Peak von max. 600 nits eher bestenfalls. Eventuell hat der 7er noch eine höhere DCI Abdeckung. |
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steffenbdd
Inventar |
16:57
![]() |
#7256
erstellt: 29. Sep 2016, |||
An Hand der Übersicht kann ich immer noch nicht die "Vorteile" des 7601 erkennen. Der 8601 gehört zur Premiumklasse. Im 8601 liest man zwar viel über Softwareprobleme, aber heute ist ja auch wieder eine neue FW gekommen. Und von "Problemen" hat man hier über den 9809 auch genug gelesen. ![]() |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
17:10
![]() |
#7257
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Na mittlerweile ist von den Softwareproblemen nicht mehr viel übrig! Der Tonversatz, Bildstörungen usw. ist behoben. Stabil läuft/ lief die Software auch. Die Menus sind schnell und reaktionsfreudig, sowie die Smartfunktionen. Einige andere Sachen kann ich nicht beurteilen, weil ich diese Funktionen nicht nutze, wie z. B. Aufnehmen auf Festplatte, Netflix, Amazon, Dateien über USB zuspielen. |
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nino10
Inventar |
17:16
![]() |
#7258
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Steht hier, im 2016er, 7601er und 8601er Thread schon div. Male aber viell. hilft das kurz und knapp:
Schau dir dazu am besten mal auch das hier verlinkte Youtube-TPV-Produkt-Briefing-Video (und ggf 7601er Thread) und: ![]() : ![]() ![]() an. Ein Spitzenhelligkeitsvergleich macht natürlich auch nur Sinn wenn man zugleich den In-Bildkontrast/ Schwarzwerte vergleicht - deshalb ist hier ein OLED mit weniger Spitzenhelligkeit trotzdem besser und der 7601 dem 8601 aufgrund der Full-Leds und lokalem Dimming bildtechnisch überlegen. [Beitrag von nino10 am 30. Sep 2016, 06:51 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
17:21
![]() |
#7259
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Danke Nino und die anderen. Schwerpunkt ist für mich das Bild und wenn das schon "etwas besser" ist, wäre mir das schon wichtig. Ansonsten nutze ich nur externe Geräte und der TV ist "nur" Monitor. Die Links schaue ich mir noch an. |
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nino10
Inventar |
17:24
![]() |
#7260
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Dann 7601. Schau auch mal in den 7601er Thread ab Seite 4 sind einige ehemalige 9809-Besitzer, die bewusst zum 7601 und nicht zum 8601 gegriffen haben. Youtube-Video gen Ende kommen 8601 und 7601 und Kommunikation dazu - wie auch in den Links, Erfahrungen und "Tests". (HDR und HDR-Upscaling geht beim 7601 durchaus sehr gut Dank Direct-Led und LD ![]() [Beitrag von nino10 am 29. Sep 2016, 17:27 bearbeitet] |
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Neorun
Stammgast |
17:26
![]() |
#7261
erstellt: 29. Sep 2016, |||
7601 soeben bestellt. #vorfreude… |
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steffenbdd
Inventar |
17:27
![]() |
#7262
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Denn 7601 Thead habe ich mir schon komplett durchgelesen. ![]() |
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nino10
Inventar |
17:27
![]() |
#7263
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Dann weißte ja Bescheid ![]() am besten noch die links aus meinem Post von vorhin... ![]() [Beitrag von nino10 am 29. Sep 2016, 17:31 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
17:40
![]() |
#7264
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Obwohl mir optisch der Rahmen des 7er absolut nicht gefällt. Das Metall des 8ers sieht besser aus (farblich und wegen der Maserung). Zudem ist er vorne schwarz und nicht silbern, was den Rand des Bildes stören kann. Die die zum 7er gewechselt sind haben das wegen dem Local Dimming gemacht. Einen anderen Grund gibt es nicht. ![]() |
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nino10
Inventar |
17:52
![]() |
#7265
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Der 7601 ist vorne auch nicht silbern, sondern wie bisher die 9er Topserie in Alu in gebürstetem Anthrazit und stört daher, ebenso wie schon beim 9809 null,null und sieht live eher hochwertiger als schwarz aus, welches es selbst bei den günstigsten TVs so oder so ähnlich gibt. Weitere Gründe außer LD und Full-Led-Technik - so. (FW...) - wobei ob Edge oder Direct-Led mit allen Folgen für Bild (und HDR) ja ein Hauptqualitätsmerkmal und def. genug Unterschied ist. ;-) [Beitrag von nino10 am 29. Sep 2016, 19:43 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
18:08
![]() |
#7266
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Im 7er Thread hast, glaub ich du, doch Bilder gepostet? Da war der Rahmen vorne doch auch silbern, oder hab ich schon nen Fleck auf der Pupille? ![]() |
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nino10
Inventar |
18:16
![]() |
#7267
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Hast du dann scheinbar oder nen schlechten Monitor. Die Farbe ist, wie schon beim 9809 u.a., de fakto und auch so in der off. Bezeichnung dunkel anthrazit und nicht silber (wie zB beim neuen OLED): das wirkt bei Lichteinfall und seitlicher Betrachtung/ Aufnahme etwas schimmernd und heller und Frontal und im Dunkeln fast schwarz - das kennen aber alle bisherigen 9er Besitzer live sehr gut ![]() Videos: ![]() ![]() Bilder: ![]() ![]()
[Beitrag von nino10 am 29. Sep 2016, 18:24 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
18:23
![]() |
#7268
erstellt: 29. Sep 2016, |||
Okay. Dachte vorne ist nur durch Schatten etwas dunkler bei der Aufnahme gewesen und sonst auch silbern wie oben. ![]() ![]() |
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nino10
Inventar |
07:26
![]() |
#7269
erstellt: 30. Sep 2016, |||
Ergänzung:
Vollständigkeit: ![]() [Beitrag von nino10 am 30. Sep 2016, 07:28 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
09:00
![]() |
#7270
erstellt: 30. Sep 2016, |||
Mal eine "bescheidene" Frage. Das Micro Dimming Premium/ Full-LED-Backlight ist doch auch eine Ausleuchtung von Hinten wie beim 9809. Kann da nicht auch wieder ein Ausfall passieren und man hat ein neues BL-Problem. ![]() |
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Matthias2399
Stammgast |
10:18
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#7271
erstellt: 30. Sep 2016, |||
Das kann immer passieren die frage ist nur was philips da einbaut.ich hatte fast 4 jahre lang den cinema 21 9 mit direkt led und hatte nie einen backlight ausfall und der tv lief täglich |
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nino10
Inventar |
10:28
![]() |
#7272
erstellt: 30. Sep 2016, |||
Und kann dir, wie vieles andere auch, auch bei einem Edge passieren...
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||||
QH
Inventar |
10:44
![]() |
#7273
erstellt: 30. Sep 2016, |||
Die Häufung des BL-Ausfalls ist beim 9809 aber schon rekordverdächtig. ![]() |
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