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Philips 37PF9830, der ultimative LCD (ab Juli/August)+A -A |
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Autor |
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al_bert
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1501 erstellt: 18. Nov 2005, 12:15 | ||
@birthcontrol @mköhler hallo, bei mir kann das ausschalten nicht an spannungsspitzen liegen - habe die leitungen durchmessen lassen, ist alles ok + ueberspannungsschutzsteckdose. ausserdem ist der strom ja nicht weg - die blaue lampe bleibt an. und dass so viele leute probleme mit ihrer stromversorgung haben halte ich auch fuer eher unwahrscheinlich - obwohl ich mir bei den 9830-besitzern in england nicht sicher bin ;-) ich habe uebrigens die softwareversion aus 08/2005 - kein update. das problem, dass der fernseher hin und wieder ausgeht kann also eigentlich kein softwarefehler sein, wenn es nicht bei jedem gleich auftritt. vielleicht ist eine platine nicht richtig verloetet oder so... ein bekannter hatte etwas aehnliches mit einem 10-jahre alten sony roehrenteil, der ging nach ca. 10 jahren einwandfreiem betrieb auch immer wieder aus. dann musste man ihn per hand wieder einschalten. nach ein paar monaten war dann schluss - rip. ich tippe auf ein fehler im fernseher und hoffe, dass das austauschgeraet einwandfrei ist... beste gruesse, al |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1502 erstellt: 18. Nov 2005, 12:37 | ||
Mache mal einen Rütteltest... |
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raffi17
Stammgast |
#1503 erstellt: 18. Nov 2005, 12:42 | ||
Ich habe mich gestern als Interessent für HDTV bei Premiere vormerken lassen (habe P. komplett). Ich bekomme nun irgendwann einen Nachricht, wann die mir den subventionierten Pace Reciever zuschicken können. Es gibt bis zum 03.12. nur eine kleinen vierstellige Menge an Pace-Geräten. Philips und Humax liefern ca. März. |
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Terren
Ist häufiger hier |
#1504 erstellt: 18. Nov 2005, 12:44 | ||
Also Ausgeh-Probleme hatte ich noch keine. Allerdings habe ich bei nem schwarzen Bild zwei kaputte Sub Pixel gesehen. Einer leuchtet grün, einer rot. Man kann ja nur hoffen die Probleme erst im März so zu haben. Momentan tausch ich sicher nix um, da wartet man sicher Wochenlang auf nen Austausch. Bei den langen Lieferzeiten zur Zeit. Gruß Terren P.S.: Sub Pixelfehler sieht man zum Glück beim normalen TV schauen aus Entfernung gar nicht [Beitrag von Terren am 18. Nov 2005, 12:57 bearbeitet] |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1505 erstellt: 18. Nov 2005, 13:37 | ||
Die sollen halt das neue Gerät bringen, dann bekommen sie im Tausch das alte zurück, so geht keine Fernsehzeit verloren... |
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Terren
Ist häufiger hier |
#1506 erstellt: 18. Nov 2005, 13:43 | ||
So, nun wie gewünscht mal meine Einstellungen. Schaue damit DVDs und DivX usw. TV nehm ich mit nem VCR auf und hab dann als mpg übern rechner geschaut. mach ich aber sehr selten. Kontrast: 75 Helligkeit: 60 Farbe: 50 Schärfe: 2 Farbweiß: Normal Digitale Optionen: Standard (also kein PP2 oder Movie Plus) Dynamic Contrast: Minimum DNR: Minimum Farbverbesserung: Ein Activ Control: Minimum Ich sehe kein Nachziehen, Ruckeln oder sonstige negative Effekte in der Einstellung. Gruß Terren [Beitrag von Terren am 18. Nov 2005, 13:44 bearbeitet] |
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Wetterstation
Ist häufiger hier |
#1507 erstellt: 18. Nov 2005, 13:49 | ||
@Terren Und wie sieht mit diesen Einstellungen Fußball aus ? Gruß Gregor |
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dererik
Stammgast |
#1508 erstellt: 18. Nov 2005, 14:38 | ||
ne, leider nicht, ist schon das Gerät selber... Da ich mal Radio- und Fernsehtechniker gelernt habe, kann ich das eigentlich ganz gut einschätzen... Vom Fehler her ist es auf jeden Fall das Gerät... Er schaltet ja auch nicht nur ab, sondern das Videosignal reisst vorher noch ab... Und wenn die Rote Standbylampe fünf mal blinkt, ist das ja auch so eine Art Fehlercode... Bin übrigens mittlerweile ins Servicemenü rein gekommen, ich Dödel hab natürlich die i+ Taste neben der Null nicht gesehen... Dort schreibt er aber auch NO ERRORS... Tolles Servicemenü... Ich schrieb ja schon, dass das Gerät gestern den ganzen Abend wieder lief (von ca. 20:15 - 2 Uhr)... Heute Mittag schalte ich das Gerät wieder ein und das ganze Spiel geht von vorne los... Habe auch schon Philips angerufen, das Gerät wird von einem Philips Vertragspartner in den nächsten Tagen (also wohl erst Montag) bei mir abgeholt... Mann mann, ganz schön ärgerlich... Allen ein schönes Wochenende beim Fernsehen schauen... [Beitrag von dererik am 18. Nov 2005, 14:39 bearbeitet] |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1509 erstellt: 18. Nov 2005, 14:47 | ||
Meine Standard-Settings: Kontrast: 75 Helligkeit: 48 Farbe: 49 Schärfe: 3 Farbweiß: Normal Digitale Optionen: Movie Plus Dynamic Contrast: Mittel DNR: Mittel Farbverbesserung: Ein Activ Control: Mittel Ambi-Light: Umgebung #37PF9830 |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#1510 erstellt: 18. Nov 2005, 15:40 | ||
Dererik, hast Du Dein Gerät im Net bestellt? Dann würde ja der Vor-Ort-Austausch-Service von Philips doch funktionieren, wie einige hier bezweifelt haben.. Grüsse |
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dererik
Stammgast |
#1511 erstellt: 18. Nov 2005, 15:47 | ||
Ne, habe das Gerät bei einem Fachhändler gekauft, allerdings im Saarland (mein ehemaliger Chef, habs zum EK bekommen...) Das sind aber fast 300 km von mir entfernt... So dass ich einfach bei der Philipshotline angerufen habe und die haben mir die Nummer vom nächsten Vertragshändler von denen gegeben... Die ist in Düsseldorf und die kommen das Gerät dann bei mir abholen... Ob ich ein anderes hin gestellt bekomme ist fraglich... ich fragte an der Philips Hotline, da das ja schon ein Gerät der Oberklasse wäre, ob ich denn ein Ersatzgerät hin gestellt bekomme, da meinte der Herr zu mir das das Kulanz vom jeweiligen Vertragspartner sei... Weißt Du zufällig, wo was zu "Vor-Ort-Austausch-Service" steht... Weil austausch heißt ja eigentlich, dass ich ein anderes hin gestellt bekomme... |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#1512 erstellt: 18. Nov 2005, 16:34 | ||
ich meine das wurde hier mal gepostet, aber man sollte doch bei einem Gerät dieser Kategorie davon ausgehen oder? selbst medion bietet bei seinen 900,-€ PC`s einen solchen Service an. Wenn ich mir vorstelle das sollte den normalen Weg über Spedition und Händler gehen, bin ich ja 6 Wochen ohne Fernseher oder??? Grüsse |
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klappel
Neuling |
#1513 erstellt: 18. Nov 2005, 17:44 | ||
Habe nun seit fast 2 Wochen den 37PF9830. Bisher im grossen und ganzen zufrieden. Keine Pixelfehler, ungewolltes ein- und ausschalten oder so. Bei schnellen Seitwaertsbewegungen habe ich manchmal das Gefuehl das das Bild etwas arg verschwommen wirkt. Ueberhaupt die richtigen Bildeinstellungen zu finden ist gar nicht so einfach. Eine Weile lang hat jede Sendung wie eine billige brasilianische Telenova gewirkt. Ist nun aber korrigiert. Einige Kleinigkeiten aergern mich ein wenig, das man zB immer in Menü muss um jede Kleinigkeit zu aendern. Zb keine Schnelltaste um Bildschirmeinstellung Normal, PP ... zu aendern. Oder das es keine Zwischenstufe beim OSD gibt. Entweder der zeigt gar Nichts an, oder der Programmplatz bleibt fuer 20 Minuten im Bild. Bildqualitaet generell sehr zufrieden, insbesondere natuerlich DVD. Eine Frage habe ich doch noch an alle die schon das neue Update installiert haben. Welche Dateiformate Filme lassen sich denn bei euch abspielen ? Klappt MPEG4 wirklich ??? Gruss klappel |
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Tazer
Inventar |
#1514 erstellt: 18. Nov 2005, 18:05 | ||
Das mit dem Vor-Ort Service interessiert mich auch. Wo kann man dazu etwas finden? |
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t3
Stammgast |
#1515 erstellt: 18. Nov 2005, 19:08 | ||
Warum dreht ihr eigentlich den Kontrast so hoch ? Meiner ist bei maximal 60 und ich habe ein kräftiges weiss. Ist das so subjektiv ? |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#1516 erstellt: 18. Nov 2005, 21:36 | ||
So, habe in google "philips vor ort Austauschservice" eingegeben und siehe da es gibt eine Seite unter business philips com auf der sehr schön alle Garantiebestimmungen und Abläufe dargestellt werden. Scheint wirklich Vor Ort Service mit Austauschgerät zu geben! Da kann man dann ggf. bei der Hotline schön drauf hinweisen... Grüsse |
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dererik
Stammgast |
#1517 erstellt: 18. Nov 2005, 21:44 | ||
Haste da net mal einen link hin...? |
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Tazer
Inventar |
#1518 erstellt: 18. Nov 2005, 21:58 | ||
dererik
Stammgast |
#1519 erstellt: 18. Nov 2005, 22:00 | ||
Ich glaub, das ist eher was für Großkunden von Philips... Nicht für den "normalen" Endverbraucher... |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#1520 erstellt: 18. Nov 2005, 22:15 | ||
Dererik, ich glaube wir müssen abwarten was der Vertrags-Händler in Deinem Fall unternimmt, aber es wäre schon eine Unverschämtheit bei einem defekten Gerät dieser Preisklasse keinen Vor-Ort-Service anzubieten.... |
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dererik
Stammgast |
#1521 erstellt: 18. Nov 2005, 22:18 | ||
Ja, ich bin echt mal gespannt... Mit Vor Ort Austausch Serviece, was meinst Du damit...? Das mir für die Dauer der Reparatur ein Ersatzgerät hingestellt wird, oder das die dir so lange einen anderen 9830 hin stellen...? |
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Tazer
Inventar |
#1522 erstellt: 18. Nov 2005, 22:18 | ||
Ein Philips Händler vor Ort wird das Gerät abholen und ein Leihgerät stellen. Das habe ich heute von einem solchen gehört als ich ihn nach dem Philips Service fragte. |
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helmm
Ist häufiger hier |
#1523 erstellt: 18. Nov 2005, 22:19 | ||
n´abend wenn man einmal anfängt...nachdem ich nun seit einigen tagen den 32er habe überlege ich mir einen neuen dvd player zu holen (habe bisher den damals ersten dvd recorder von panasonis...ohne yuv....). in die engere auswahl sind nun der denon 1920 und der panasonic s97 gekommen...welcher passt wohl besser zu dem 9830? hat jemand eines der beiden geräte angeschlossen? ....viele grüße von jemanden, der um die uhrzeit noch im büro sitzt.... |
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dererik
Stammgast |
#1524 erstellt: 18. Nov 2005, 22:20 | ||
Am Philips Telefon sagte man mir, dass das Kulanz von dem jeweilgen Vertragspartner sei... Wenn nicht, is auch net soo schlimm, hab noch ne 70er Röhre im Keller stehen... |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1525 erstellt: 18. Nov 2005, 22:28 | ||
Ich habe den Denon 1920 über HDMI angeschlossen. Das Bild ist z.B. bei der DVD "Die Mumie kehrt zurück" im ersten Kapitel bei den vielen Kriegern in der Massenschlacht sehr gut durchgezeichnet. Es gibt kein Zeilenflimmern, Unschärfe oder Zackenmuster im Vollbild. Man sieht jede Sandstaubwolke die von den Kriegern aufgewirbelt wird. Hätte nie erwartet, dass dies auf dem CINEOS 37PF9830 so toll aussieht. Es macht richtig Spaß jetzt DVDs anzugucken mit Details die man vorher auf einer 100Hz und 73cm Panasonic-Kathodenstrahlröhre nie gesehen hat. Ich verwende als Verbindungskabel ein 5 Meter HDMI Kabel HOME THEATER GOLD CONNECTION von Hama. |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#1526 erstellt: 18. Nov 2005, 22:32 | ||
Also das mindeste ist in meinen Augen ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur der gleichen Klasse also ein 37er LCD, eigentlich sollte es ein 9830 sein und den defekten können sie behalten, das fände ich bei dem Preis selbverständlich, wir reden hier über einen TV der über 6.000 DM kostet!!!!!!ich fange langsam an zu überlegen ob ich meine Bestellung storniere?.... |
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Tazer
Inventar |
#1527 erstellt: 18. Nov 2005, 22:32 | ||
Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Blickwinkelabhängigkeit vom 37PF9830 aussieht? Und zwar interessiert mich da in erster Linie die Sicht von unten auf das Gerät. Der TV soll ins Schlafzimmer und dort etwas höher an die Wand. Nun ist der mitgelieferte Wandhalter ja leider nicht neigbar. 2. Frage zu anderen Wandhaltern. Die Halterung ist ja laut Philips nicht VESA kompatibel. Welche Wandhalterungen die kippbar sind passen an den 37er? |
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helmm
Ist häufiger hier |
#1528 erstellt: 18. Nov 2005, 22:39 | ||
danke hdtv-ler hat noch jemand den pana s97? |
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midiman
Ist häufiger hier |
#1529 erstellt: 18. Nov 2005, 23:07 | ||
Hallo ! Ich hab heute endlich meine 2,5 Zoll USB-Festplatte ( TrekStor 40 GB ) zum laufen gebracht !!! Und so einfach gehts : Bei der TrekStor-Platte ist ein Y-Kabel mitgeliefert. Diese hat 2 grosse und ein kleinere Stecker. Stecke die 2 grosse Stecker (ja, beiden) in USB1 und USB2 vom Fernseher - und ES LÄUFT !!! Der PF9830 liefert von einem USB-Anschluss zuwenig Power deshalb muss beiden benutzt werden. Jetzt kann man wirklich ganze DVD-Film von Festplatten gucken. Leider ist die Format-Umschaltung nicht aktiv ( Es gibt nur 2 Modus : Vollbild oder Fenster ). Die Gesichter werden dann lang gezogen. Vielleicht wird beim nächsten Firmware-Update besser ! Hier noch ein Bild vom Y-Kabel : |
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fccologne
Ist häufiger hier |
#1530 erstellt: 19. Nov 2005, 04:56 | ||
Hallo zusammen, ich wollte mich nur nochmal kurz melden,und verkünden das mein 37er gestern abend endgültig die Löffel abgegeben hat . Die blauen Verzerrungen nach dem Einschalten waren wohl die Vorboten. Gestern abend verzerrte er alle zwei Minuten das Bild und schaltete sich dann aus und wieder ein, und das immer weiter. Mal hören,wie Philips sich dazu äußert. Schönes Wochenende und Grüße aus Colonia fccologne |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1531 erstellt: 19. Nov 2005, 07:02 | ||
Ich habe meine LaCie USB2.0 Festplatte mit 80GB an USB1 des CINEOS angeschlossen. Man kann mit dem Browser des CINEOS durch alle Verzeichnisse durchgehen und JPG sowie auch MPEG-2-PAL-Videos problemlos abspielen. Ich habe zuerst die Festplatte einegschaltet und dann esrt den CINEOS. [Beitrag von HDTV-ler am 19. Nov 2005, 07:03 bearbeitet] |
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Wolle.B
Inventar |
#1532 erstellt: 19. Nov 2005, 09:16 | ||
midiman
Ist häufiger hier |
#1533 erstellt: 19. Nov 2005, 09:43 | ||
blokkk
Ist häufiger hier |
#1534 erstellt: 19. Nov 2005, 10:56 | ||
@ helmm: Ich habe an meinem 37PF9830 den S97 per HDMI angeschlossen und wäre neulich bei Star Wars III fast vor dem Bildschirm auf die Knie gesunken - das Bild spottete im besten Sinne jeder Beschreibung, der absolute Wahnsinn. Sowas hatte ich bis dato noch nie gesehen...Kann aber gut sein, dass der Denon genauso gut oder sogar besser ist, verglichen habe ich die beiden Geräte nicht.. |
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dererik
Stammgast |
#1535 erstellt: 19. Nov 2005, 12:48 | ||
So wie sich das anhört, ist das wohl dergleiche Fehler wie bei mir... Mein Tv schaltet sich nur nicht mehr selber ein... Das muss ich dann wieder per Netzschalter machen...Funktioniert aber dann auch erst nach dem zweiten oder dritten Mal... Kannst ja mal berichten, an welchen VErtragspartner die dich verweisen, oder haste das TV in einem Geschäft in Köln gekauft... Ich wohne ca. 20 km von Köln weg, mich haben sie nach Düsseldorf verwiesen... Gruß aus der Nähe von Colonia... dererik |
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HDTV-ler
Stammgast |
#1536 erstellt: 19. Nov 2005, 13:06 | ||
@blokkkm, richtig, 3,5" und externe Stromversorgung sowie 7200 rpm |
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mkoehler
Inventar |
#1537 erstellt: 19. Nov 2005, 14:57 | ||
Läuft neben MPEG2 auch DivX und Xvid? Und bitte: Habt Gnade mit mir und beschreibt nicht wie umwerfend toll das DVD Bild ist!!! Mein DVDR7300 hat sich bis mindestens Ende November verzögert. Das warten is wirklich übel! |
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fate`
Stammgast |
#1538 erstellt: 19. Nov 2005, 16:49 | ||
Also dieser Thread hat mich voll und ganz vom PF9830 überzeugt. Danke! Allerdings werde ich die 32" Version nehmen, da 37" in meinem Zimmer keinen Sinn macht :o Am 1. Dezember wird das gute Stück bestellt :o Wüsste jemand von euch eventuell einen guten Shop bei man "vielleicht" auch finanzieren kann? Gruß fate` |
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midiman
Ist häufiger hier |
#1539 erstellt: 19. Nov 2005, 18:25 | ||
Hallo ! mkoehler schrieb :
JA ! Mpeg 1,2,4 und Divx(bis Ver. 6.xx), XviD(bis Ver. 4.xx). Aber nicht mit allen Auflösungen. HD Videos aller Art gehen nicht. Mit einige 16:9 Video (1024 x 576) hab ich auch Problem gehabt. Sonst aber ne feine Sache ! Wartest du immer noch auf deinen DVD Recorder um DVDs abspielen zu können? Kauf dir lieber noch ne preiswerter DVD Player- um die 60-70€. Erstens: DVD Recoder dauert beim Einschalten ganz schön lange bis er abspielbereit ist. Die Bedienung ist auch nicht ganz so gut wie DVD Player. Zweitens: Wenn du was aufnimmst, kannste nicht gleichzeitig ne DVD abspielen ( ist das doch so oder ? ) Drittens: Den Recorder "schonen" - da er viel teurer als den Player ist. Na ja, es geht mich doch nicht an aber nur so laut gedacht.... [Beitrag von midiman am 19. Nov 2005, 18:38 bearbeitet] |
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Birthcontrol
Stammgast |
#1540 erstellt: 19. Nov 2005, 18:27 | ||
Zum An und Abschaltproblem, hab heute diese Anwort von Philips bekommen. PHILIPS Sehr geehrter Herr xxxx, Für Ihr Gerät existiert ein Softwareupdate. Bitte laden Sie es sich von der Webseite www.philips.de/support für Ihr Gerät herunter, dekomprimieren es, speichern es auf einem USB-Stick, dabei die Datei autorun.upg im Root-Verzeichnis. Stecken Sie den USB-Stick in den TV und stellen das Menü Softwareupdate ein. Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, geben Sie bitte folgende Referenznummer an <50-64232995>. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Philips Kundenservice Center Das Update hatte ich schon gemacht und bis heute hat er sich auch noch nicht wieder selbständig gemacht. |
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dererik
Stammgast |
#1541 erstellt: 19. Nov 2005, 18:29 | ||
Das trifft auf mein Problem nicht zu: Bei mir hat er sich einmal abgeschaltet vor dem Softwareupdate... Und eine Woche nach dem Update hat ersich dann "verabschiedet..." |
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Bloody_Judge
Ist häufiger hier |
#1542 erstellt: 19. Nov 2005, 18:46 | ||
Hallo @ all! Ich habe vor einiger Zeit oben zitierten Beitrag in diesem Thread verfasst. Leider ist der Beitrag aufgrund der Beliebtheit dieses Threads schnell in der Versenkung verschwunden. Hat vielleicht mittlerweile jemand Informationen über die (eigene) Austauschbarkeit der Ambilight-Lampen? So long... Bloody |
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mkoehler
Inventar |
#1543 erstellt: 19. Nov 2005, 18:50 | ||
Danke! Dann will ich mir mal einen eigenen USB Stick zulegen. Zum Recorder: Ja, auf den warte ich noch. Hab grad erfahren müssen, dass er sich noch bis mindestens Ede November verzögert. Philips wartet mit der Mrkteinführung offenbar noch weiter zu um das Weihnachtsgeschäft optimal ausnutzen zu können; denke ich mal. Übrigens: Beim DVDR7300 kannst du auf Platte parallel Aufnehmen und Abspielen. Der reinste Luxus für VHS-Verwöhnte wie mich. Das mit dem Zweitplayer hab ich mir auch schon überlegt, aber dann wieder abstand davon genommen: Einen billigen Player kaufen für etwas was der Recorder mindestens genauso gut kann, war mir dann doch zu blöd. Die Player-Einheit des Recorders zu schonen ist ja irgendwie auch quatsch, denn genau das soll der Player eines Recorders ja: Abspielen. Aufnehmen werde ich hauptsächlich mit der HD, auf CD kopiren dann doch seltener. Aber es juckt mich halt so langsam doch ziemlich, denn mein 32PF9830 fühlt sich derzeit etws unterfüttert ohne DVDs.... [Beitrag von mkoehler am 19. Nov 2005, 18:53 bearbeitet] |
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klappel
Neuling |
#1544 erstellt: 19. Nov 2005, 19:03 | ||
@mkoehler Vom USB (2.0) Stick laeuft bei mir fast nichts. Deutlich besser ist es von der externen Festplatte. Allerdings habe ich das Gefuehl das abheanging davon in welchen USB Port man die einsteckt, es ruckeliger bzw sanfter laeuft. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ? Zur Zeit kaempfe ich noch damit meinen bloeden Laptop dazu zu bringen endlich Mal etwas auf dem Philips darzustellen. Meine bessere Haelfte ist schon ganz verstoert was ich den dauern vor dem dunklen Bildschirm mache |
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helmm
Ist häufiger hier |
#1545 erstellt: 19. Nov 2005, 20:21 | ||
n´abend ich habe mir vorhin den pana s97 gekauft....und per hdmi an den 32er angeschlossen..allerdings habe ich zum verrecken kein bild bekommen und zig einstellungen ausprobiert...und dann aus lauter verzweiflung mal die verkleidung abgeschraubt und das kabel überprüft...es saß fest, habe es aber trotzdem nochmal raus und reingesteckt...und siehe da, es wurde "bild" nu wird erstmal getestet... |
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Tazer
Inventar |
#1546 erstellt: 19. Nov 2005, 21:11 | ||
So heute haben wir den 37PF9830 beim Händler bestellt. Wie sieht es aus mit eine kippbaren Wandhalterung? Ist diese nötig wenn wir das Gerät im Schlafzimmer recht hoch an der Wand befestigen um dann vom Bett aus TV zu gucken? Oder würde es reichen den TV gerade an die Wand zu hängen(ist der Blickwinkel beim Philips so gut)? |
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wega.zw
Inventar |
#1547 erstellt: 19. Nov 2005, 21:20 | ||
hm...wenn ich das hier so lese...alle bestellen...nur ich frag mich, wo ich mal den 42" zu sehen bekomme. |
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Magic_Double_M
Stammgast |
#1548 erstellt: 19. Nov 2005, 21:29 | ||
Den 42er mal in nächster Zeit bestaunen zu können habe ich mittlerweile fast schon aufgegeben... Übrigens meinte ein Philips-Vertreter letztens, daß die Dinger kaum lieferbar sind, weil die Produktionsmenge schlichtweg (noch?) nicht der Nachfrage entspricht. Man kommt nicht hinterher, wer jetzt einen hat, hatte schon vor ewigen Zeiten bestellt. Schade. Wie auch immer, das Thema Philips PF9830 is für mich mittlerweile eigentlich schon fast durch, ich bin wieder auf der Suche nach dem für mich perfekten Kandidaten (vieleicht wirds ja der 46er Thomson?), als welcher sich der Philips leider nicht erwiesen hat. Viel Glück noch beim suchen nach verfügbaren Geräten (und Händlern mit nem Ausstellungsgerät) sowie den Bestellern mit Ihren Bestellungen Und viel Spass mit den Geräten. [Beitrag von Magic_Double_M am 19. Nov 2005, 21:30 bearbeitet] |
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burki1
Stammgast |
#1549 erstellt: 19. Nov 2005, 21:30 | ||
Das Abschalten des 37PF9830 macht mich nachdenklich, ob ich meine Bestellung stornieren sollte. Gibts wen bei dem dies Problem nicht auftritt? Wenn sogar das Update nichts bringt, frage ich mich, für den Preis, wer das Teil in die Produktion gegeben hat |
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Simbolo
Ist häufiger hier |
#1550 erstellt: 19. Nov 2005, 21:45 | ||
Also seit dem Update, das jetzt 7 Tage her ist (37PW9830), hat sich meiner nicht mehr automatisch abgeschaltet Vorher hatte ich das Problem alle 2 bis 3 Tage. Bei mir hat das Update wohl das Problem beseitigt Schöne Grüße Simbolo |
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wega.zw
Inventar |
#1551 erstellt: 19. Nov 2005, 21:49 | ||
Welcher Thomson ist das denn? Hat der ebenfalls die volle HD Auflösung? |
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