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Dynacord Service - immerhin !+A -A |
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Autor |
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BeBi
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 03. Nov 2008, 22:58 | |
Hallo allerseits! Bei meinem Problem mit meiner ca. 30 Jahre alten Dynacord Endstufe habe ich vor ca. 4 Wochen über die Dynacod-HP, ohne wirklich mit einer Antwort zu rechnen, dem Service geschrieben - 2 Sätze über den Fehler und ob noch was zu machen sei. Ich hatte es eigentlich bereits vergessen. Heute jedoch kam folgende mail: -------------------------------------------------- Guten Morgen Herr Bxxxxx Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihre A 2002 schon vor Etwa 20 Jahren abgekündigt wurde. Leider sind keine Ersatzteile mehr auf Lager. Die Endstufe ist somit òut of service`. Falls Sie Fragen haben können Sie mich gerne anrufen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Fxxxx Mxxxxx Robert Bosch GmbH after sales service (Kundendienst) Postfach 30 02 20 70442 Stuttgart GERMANY www.bosch.com -------------------------------------------------- Ich muss sagen, obwohl die Antwort mir nicht wirklich weiterhilft, bin ich doch positiv überrascht. Sie wirkt sehr persönlich und lässt auf einen grundlegend funktionierenden Servuce schließen. Daher finde ich, dass es durchaus einmal angebracht ist ein LOB auszusprechen. Wie oft es Probleme mit dem Kundenservice großer Firmen gibt wird jeder zu genüge wissen. Grüße |
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micha_d
Stammgast |
#2 erstellt: 03. Nov 2008, 23:09 | |
Hallo. Die Antwort war eigentlich zu Erwarten...Hier bekommst du für die Reparatur den nötigen Schaltplan: http://www.el-me-se.de/ evtl. kann dir der Herr Ohms auch bei der Reparatur weiterhelfen...einfach mal anschreiben.. Micha [Beitrag von micha_d am 03. Nov 2008, 23:12 bearbeitet] |
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_ES_
Administrator |
#3 erstellt: 03. Nov 2008, 23:11 | |
Das ist nicht der Punkt. Das überhaupt geantwortet wird, muss man heutzutage positiv bewerten. |
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micha_d
Stammgast |
#4 erstellt: 03. Nov 2008, 23:16 | |
Das ist nicht positiv,sondern es gehört sich so... Ansonsten habe ich schon viele Firmen angeschrieben und in den allermeisten Fällen Antworten erhalten...auch wenn sie nicht weiergeholfen haben...selbst telefonisch verschucht man meistens zu Helfen.. Ich denke..die Arschlöcher sind da eine Mnderheit..die es natürlich gibt.. Micha |
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BeBi
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 23:25 | |
hmmm, ich bin mir nicht sicher, wiviele Firmen Serviceleistungen für ein 30 Jahre altes Gerät tätigen. Das beantworten einer Mail geöhrt meiner Meinung nach schon dazu (der Techniker muss erst schauen um welches Gerät es sich überhaupt handelt....) Nur mal angenommen, man frägt bei der Post wegen einem alten Drehscheibentelefon an.... hmmmmm sollte ich interessehalber glatt mal machen :-) |
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