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Problem mit Lifestyle 5 Musikcenter+A -A |
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Autor |
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thokel
Neuling |
#1 erstellt: 20. Jun 2007, 21:31 | |
Hallo, obwohl vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen (ich weiß mittlerweile, dass Bose-Geräte bei HiFi-Fans nicht sonderlich beliebt sind, trotzdem wäre ich für einen Rat dankbar): Habe mein defektes Lifestyle 5 Musikcenter Series II (im weiteren Teil A genannt, CD-Spieler kaputt, Radio funktioniert) gegen ein neues Teil per Ebay ersetzt. Das neue Teil (B), das identisch aussieht, gibt die Töne stark verzerrt, von Störgeräuschen überlagert, wider. Als einzigen Unterschied zwischen A und B kann ich unterschiedliche Herstelldaten sept. 94 (B) und Nov. 95 (A) entdecken. Lautsprecher sind Subwoofer Acoustimass 5 + 2 Speaker, die über ein Kabel verbunden sind, das neben den beiden Kanälen noch ein Kabel für die System-Kontrolle enthält. Frage kann es sich um eine Inkompatibilität handeln? Z.B. dass es sich um bei Teil B um Series I handelt? Woran könnte man das erkennen? Danke für Eure Antworten - Thomas |
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Röhrender_Hirsch
Inventar |
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 14:10 | |
Hallo, wenn im Teil (A) nur der CD-Player kaputt ist - hast du versucht ihn zu reparieren? Evtl. muss nur die Linse gereinigt werden. Das Teil (B) (NEU) könnte auch als Ersatzteilspender dienen. Oder das defekte NEU-Teil beim Verkäufer reklamieren. |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 21. Jun 2007, 17:34 | |
12 Jahre, länger hält der Müll halt nicht |
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