HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » A/V-Receiver/-Verstärker » Onkyo » Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . Letzte |nächste|
|
Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818+A -A |
||
Autor |
| |
_musikliebhaber_
Inventar |
#5722 erstellt: 30. Sep 2015, 17:35 | |
👏
|
||
Igelfrau
Inventar |
#5723 erstellt: 30. Sep 2015, 18:07 | |
Die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls bei anderen AVR Herstellern ist genauso gegeben, da leider nicht mehr für die Ewigkeit gebaut wird. Bei Onkyo hast du zumindest bis Ende 2018 noch eine laufende Service-Aktion. Bei anderen Herstellern wie Denon ist spätestens nach den zwei Jahren ab Kaufdatum (respektive nach den ersten 6 Monaten wegen Beweisumkehr) Schluss. Wobei natürlich eine Reparatur auf Kulanz bei jedem Hersteller möglich ist. |
||
|
||
x-turbo
Stammgast |
#5724 erstellt: 30. Sep 2015, 18:40 | |
Sicherlich gibt es bei Denon auch ein Risiko, aber dieses ist doch nicht vergleichbar mit dem des 818, auf Grund dessen bekannter Historie. Wenn es sich dann auch noch
steigt das Risiko doch auch noch. Ich hatte die letzten 5 Jahre einen Onkyo Receiver und war immer zufrieden, der 818 ist mir grundsätzlich auch lieber als der X4000, aber wenn der 818 nach x Jahren kaputt geht, dann steh ich da und hätte es ja eigentlich wissen müssen... |
||
fplgoe
Inventar |
#5725 erstellt: 30. Sep 2015, 20:38 | |
Mein alter 674E (Baujahr 2006) läuft auch immer noch (im Schlafzimmer als Zweitgerät), obwohl das einer der ersten Onkyos mit vollwertiger HDMI-Technik war. Muss wohl einfach Schicksal sein... Natürlich wird es nicht jeden Verstärker treffen, aber solche Seiten einschlägiger Reparaturfirmen sprechen doch wohl Bände. Oder startet bei Ebay mal eine Suchanfrage nach einem beliebigen Onkyo (z.B. einem 515er)... da steht immer bereits auf der ersten Seite ein Reparaturangebot für die HDMI-Instandsetzung. Warum bekommt Onkyo das Problem nicht in den Griff, wenn selbst bei Youtube dutzende Reparaturanleitungen existieren (Link)? |
||
x-turbo
Stammgast |
#5726 erstellt: 01. Okt 2015, 11:17 | |
ironischer Weise hab ich mir jetzt doch einen 818 gekauft |
||
mk_stgt
Inventar |
#5727 erstellt: 01. Okt 2015, 11:18 | |
gute entscheidung! |
||
Igelfrau
Inventar |
#5728 erstellt: 01. Okt 2015, 12:17 | |
...und willkommen im Club! |
||
icons
Inventar |
#5729 erstellt: 01. Okt 2015, 14:07 | |
ein toller AVR und, Preis/Leistung, gibt es keinen besseren... Gratuliere dazu...und viel Freude damit |
||
x-turbo
Stammgast |
#5730 erstellt: 01. Okt 2015, 19:33 | |
Danke Laut DHL kommt er morgen mittag schon, freu mich schon richtig, von keiner einmessung auf xt32 wird ein Quantensprung sein |
||
Igelfrau
Inventar |
#5731 erstellt: 01. Okt 2015, 19:48 | |
Damit kannst du dir ziemlich sicher sein! Ich habe selbst gestaunt was eine prima Einmess-Technik ausmacht. Von den ganzen anderen Audyssey Features mal ganz abgesehen. Und du darfst natürlich hier deiner Freude morgen freien Lauf lassen wenn es dir beliebt. Wir sind alle mit gespannt. |
||
***T4ke0ver***
Stammgast |
#5732 erstellt: 01. Okt 2015, 19:59 | |
hi leute für den Onkyo 818 gibt es eine Neues Update :-) .. fals das schon erwähnt wurde bitte ich um entschuldigung |
||
Igelfrau
Inventar |
#5733 erstellt: 01. Okt 2015, 20:07 | |
***T4ke0ver***
Stammgast |
#5734 erstellt: 01. Okt 2015, 20:22 | |
habe ich eben gesehen :-D.... Ich habe mal heute bisschen Zeit mit dem 818er verbracht und normal habe ich bei der BD Quelle Dynamic EQ immer an, aber diesesmal war die funktion aus das wird doch normal gespeichert bei der Quelle oder?,habe die funktion wieder angeschaltet und die Quellen durchgeschalten jetzt funktioniert es wieder 2. Frage wie kann ich die Audyssey Flat Kurve auslesen ? 3.Frage im Setup Menü habe ich den Punkt Klangeinstellungen darunter ist Audyssey aufgeführt aber grau hinterlegt,bedeutet kann ich nicht auswaählen, was kann man da einstellen und warum ist das grau hinterlegt ? |
||
Igelfrau
Inventar |
#5735 erstellt: 01. Okt 2015, 20:41 | |
zu 1. Soweit du die Einstellungen im AVR Setup vornimmst und nicht über das Quick-Setup, wird es grundsätzlich gespeichert. Jede Quelle (Eingang) kann dabei unterschiedlich konfiguriert werden. zu 2. Onkyo bietet keine optische Anzeige, wie es bei z.B. den Denon AVRs als reduzierte Kopie der Einmessung möglich ist. Ich hoffe ich habe dein "auslesen" hierbei richtig interpretiert. zu 3. Hier verbirgt sich die Klangbühnen-Einstellung von Audyssey, soweit du FH/FW-LS angeschlossen hast. Mehr dazu findest du in der BDA S. De-65. |
||
***T4ke0ver***
Stammgast |
#5736 erstellt: 01. Okt 2015, 20:54 | |
hi danke dir .. für die antworten :-) also im setup des receivers war das aktiviert aber bei der Quelle BD war es aus wieso das? habe im Quick Menü das wieder angeschaltet und den Receiver mal aus geschaltet und wieder an und mal die Quellen gewechselt jetzt ist es wieder an |
||
jd17
Inventar |
#5737 erstellt: 02. Okt 2015, 12:07 | |
Ich kann das auch nicht bestätigen... Die Menüs des 818 sind träger als bei Denon, ja. Allerdings braucht man diese für den Einsatz von Spotify überhaupt nicht, denn da ist alles app-gesteuert und der Onkyo reagiert einwandfrei auf die app-Befehle. Bei Internetradio wählt man doch in der Regel einen Sender und hört dann, oder wechselt den Sender und hört dann wieder... Ich nutze es allerdings selten, kann dazu also nicht so viel sagen. Ich spiele allerdings (neben Spotify) regelmäßig über DLNA im NET-Modus zu (Twonky server) - auch das ist überhaupt kein Problem und bei Denon nicht schneller. |
||
Alfo84
Inventar |
#5738 erstellt: 02. Okt 2015, 12:10 | |
Kann natürlich auch am Softwarestand liegen. Als ich meinen 818 hatte, gab es noch kein Spotify Connect. Warscheinlich hat sich Softwareseitig einfach nochmal was getan |
||
x-turbo
Stammgast |
#5739 erstellt: 02. Okt 2015, 13:46 | |
Hallo zusammen, jetzt ist er da, mein 818 Und ich bin gleich mal maßlos überfordert mit den Einstellungen Als erstes würde ich gerne mal ein Lied über Airplay abspielen, bevor ich das xt32 setup laufen lasse. Allerdings findet mein iphone den Onkyo nicht? p.s.: Software auf onkyo: 1141-3104-0201-0000, software auf iphone: ios 9.1b3 x-turbo [Beitrag von x-turbo am 02. Okt 2015, 13:47 bearbeitet] |
||
Mr.JP
Ist häufiger hier |
#5740 erstellt: 02. Okt 2015, 13:56 | |
Der TX NR 818 unterstützt kein Airplay, soweit ich weiß. |
||
Igelfrau
Inventar |
#5741 erstellt: 02. Okt 2015, 14:26 | |
Richtig. Dieser Onkyo AVR kann kein AirPlay! Ist sowohl auf der Produktwebseite als auch im Datenblatt ersichtlich. Für solche Spezial-Fälle hat sich Onkyo Dinge wie z.B. das DS-A5 einfallen lassen. Oder man nutzt ein Apple Airport Express bzw. ein Apple TV, was meines Wissens günstiger ist. |
||
x-turbo
Stammgast |
#5742 erstellt: 02. Okt 2015, 14:40 | |
ja das hab ich wohl übersehen Der Klangunterschied nach der Einmessung mit XT32 is echt unglaublich! |
||
_musikliebhaber_
Inventar |
#5743 erstellt: 02. Okt 2015, 15:05 | |
Ich benutze DLNA und es funzt ohne probleme. Gesteuert wird alles mit dem Iphone oder Ipad. |
||
fplgoe
Inventar |
#5744 erstellt: 02. Okt 2015, 17:33 | |
Ist ja auch das Top-Einmess-System von Audyssey... nicht ohne Grund von allen Usern hoch gelobt... |
||
Igelfrau
Inventar |
#5745 erstellt: 02. Okt 2015, 18:36 | |
Und einer der vielen Gründe, warum wir alle unseren TX-NR818 so lieben! |
||
--Torben--
Inventar |
#5746 erstellt: 02. Okt 2015, 19:28 | |
Durch XT32 und den (ich nenne es mal) Klang der DSP´s ist der XT32 was den Klang betrifft erste Sahne! Habe nur wegen Auro 3D gewechselt... Aber so im rückblickend hat das träge Menü des 818 schon manchmal ein bisschen genervt. Aber ansonsten ein top Gerät! |
||
x-turbo
Stammgast |
#5747 erstellt: 02. Okt 2015, 19:56 | |
Sicherlich ein Top-Gerät, konnte bisher nur wenig negatives feststellen. Ohne Airplay komm ich aber nicht aus und deswegen wird es letztlich doch der denon x4000. |
||
Igelfrau
Inventar |
#5748 erstellt: 02. Okt 2015, 20:47 | |
Hast du einen Amazon Fire TV Stick? Mit Apps wie Air Buddy lässt sich auch die Airplay-Funktion von Apple-Geräten damit nutzen. Neben den sonstigen Features dieses Sticks. Doch deine Entscheidung scheint wohl schon gefallen zu sein. Ich hoffe der X4000 erfüllt deine Wünsche. |
||
_musikliebhaber_
Inventar |
#5749 erstellt: 02. Okt 2015, 21:02 | |
Wenn du ein Heimnetzwerk hast und eine externe Festplatte daran hängst,dann macht DLNA das selbe und gesteuert alles per IPhone oder Ipad! |
||
_musikliebhaber_
Inventar |
#5750 erstellt: 03. Okt 2015, 20:55 | |
@x-turbo Und schon verkauft er ihn wieder! Wie wenig benutzt? Weist du wie oft er seit dem Kauf 2013 vom Erstbesitzer gespielt wurde? Hm!? |
||
x-turbo
Stammgast |
#5751 erstellt: 03. Okt 2015, 21:21 | |
Was ist dein Problem? Du musst ihn ja nicht kaufen! |
||
mk_stgt
Inventar |
#5752 erstellt: 04. Okt 2015, 13:13 | |
warum der verkauf? |
||
x-turbo
Stammgast |
#5753 erstellt: 04. Okt 2015, 13:29 | |
weil er kein Airplay hat |
||
mk_stgt
Inventar |
#5754 erstellt: 04. Okt 2015, 13:36 | |
trotz dessen dass der klang dich überzeugt hast ist dir das wichtiger? |
||
x-turbo
Stammgast |
#5755 erstellt: 04. Okt 2015, 13:43 | |
airplay ist für mich unverzichtbar, der denon hat es halt [Beitrag von x-turbo am 04. Okt 2015, 13:43 bearbeitet] |
||
icons
Inventar |
#5756 erstellt: 04. Okt 2015, 15:11 | |
Du musst glücklich sein mit dem Gerät ... und dies ist nur meine Meinung...einen Denon X4000 und den Onkyo 818...trotz Airpaly-nie hätte ich getauscht nie...die Optik und Verarbeitung/Allgemein des Onkyos ist unschlagbar...auch im Verkauf, wird der Onkyo immer leichter zu verkaufen sein als der Denon. Viel Spass mit deinem neuen X4000 |
||
fplgoe
Inventar |
#5757 erstellt: 04. Okt 2015, 15:27 | |
Na da bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht hat die Kulanz-Aktion bei Onkyo die Wogen wieder etwas geglättet, aber eine zeitlang war die erste Frage bei jeder Auktion nach ggf. aufgetretenen HDMI-Problemen. Bzw. im Text stand dann bei jeder zweiten Verkaufsanzeige, dass das HDMI-Board bereits getauscht wurde oder in dieser Hinsicht keine Probleme aufgetreten sind. [Beitrag von fplgoe am 04. Okt 2015, 15:28 bearbeitet] |
||
mk_stgt
Inventar |
#5758 erstellt: 05. Okt 2015, 05:04 | |
kann man doch auch guten gewissens drauf hinweisen, wenn board getauscht wurde. besser, als was zu verschweigen |
||
fplgoe
Inventar |
#5759 erstellt: 05. Okt 2015, 14:04 | |
Das ist ja auch völlig OK, ich will damit bloß sagen, dass dieser Serienfehler ja wohl inzwischen berühmt und berüchtigt ist. |
||
mk_stgt
Inventar |
#5760 erstellt: 06. Okt 2015, 04:57 | |
trauriger Bekanntheitsgrad |
||
Igelfrau
Inventar |
#5761 erstellt: 06. Okt 2015, 11:56 | |
So lange die Service Aktion läuft sehe ich keinen Nachteil mehr in dem anfänglichen Chipfehler. Onkyo hat das Problem erkannt und in meinen Augen angemessen reagiert. Was will ich mehr erwarten? Und ohne Beweis kann ich Onkyo keinen Vorsatz unterstellen. Fehler passieren immer wieder, aber hier werden sie zumindest im Sinne des Kunden gelöst. Nun auf dem ewig gestrigen herum zu reiten macht keinen Sinn mehr. just my2c |
||
willwaswissen
Inventar |
#5762 erstellt: 06. Okt 2015, 12:07 | |
Darüber hatten wir schon mal diskutiert. Meiner Meinung nach hat Onkyo eher mehrere Jahre tatenlos zugeschaut! Wenn man beim Onkyo-Support nachgefragt hatte, kam die Antwort: "halt Consumerbereich"! |
||
Igelfrau
Inventar |
#5763 erstellt: 06. Okt 2015, 12:30 | |
Ein Support (Hotline) ist immer das letzte und schwächste Glied in der Kette. Die bekommen immer die Haue für eine schlechte Entwicklungsarbeit im Auge des Kunden, da sie nun mal an vorderster Front sitzen. Nur kann der Support für die Fehler eines Unternehmens am wenigsten und meist sind das auch Fremdfirmen die nur im Auftrag den Support abwickeln. Und leider werden diese auch nicht immer mit den besten Lösungen vom Auftraggeber versorgt, sondern dort geht es meist um zügige Abfertigung - von der Anrufabnahme, schriftlichen Erfassung, Beratung/Lösung bzw. zumindest Lösungsfindung in einer zur Verfügung gestellten Datenbank bis zum schriftlichen Ticket-Abschluss des Anrufes sind da sehr knappe Zeiten (Richtwert acht Minuten!) vorgegeben. Sonst bekommt so ein Mitarbeiter auf Dauer Ärger weil er zu lange braucht. Und Anrufer sind nicht immer nett und freundlich, das will dann obendrauf auch noch psychologisch verarbeitet werden. Das sollte man bei einem Anruf als Kunde immer im Hinterkopf behalten. Dort arbeiten Menschen wie du und ich. Und nicht gerade für ein Spitzengehalt für den täglichen Stress. Dass nun Onkyo einige Jahre stillschweigend und tatenlos dem immer wieder gleichen Auftreten der selben Fehler nur zugesehen hat, da bin ich ich ganz bei dir und finde ich ebenfalls sehr "unglücklich" gelöst. Aber nun ist eine Lösung geschaffen zum Nulltarif für den Kunden! Onkyo hat endlich seinen Fehler erkannt (oder auch gefunden, wer weiß das schon?) und - in meinen Augen - im Sinne des Kunden reagiert. Hier nun ständig weiter an den alten Geschichten herum zu mäkeln finde ich wenig sinnvoll und förderlich. Auch wenn es manchen scheinbar Spaß macht oder sie ihren Frust nur so verarbeiten können. Doch fairerweise sollte man sich einfach mal ehrlich fragen ob man selber immer perfekte Leistung abgeliefert und nie Fehler gemacht hat. Wenn ein Unternehmen dann eine kostenfreie Reparatur auf Jahre hinaus anbietet, kann ich einen Produktionsfehler (und nichts anderes ist ein Chipfehler) verzeihen. Und einen Vorsatz kann ich Onkyo nicht unterstellen. Wer dies kann möge dies bitte auch belegen. |
||
x-turbo
Stammgast |
#5764 erstellt: 07. Okt 2015, 18:54 | |
So ich hab den X4000 jetzt. Ich will in dem 818 Thread auch nicht viel zu dem Denon schreiben, aber ich kann sagen, dass ich mit dem X4000 zufrieden bin und dass beide Geräte sich nicht viel nehmen. |
||
icons
Inventar |
#5765 erstellt: 07. Okt 2015, 18:57 | |
Wichtig allein ist, dass du zufrieden bist ... Also, lass es krachen zu Hause |
||
mk_stgt
Inventar |
#5766 erstellt: 09. Okt 2015, 05:22 | |
das ist doch die hauptsache, dass es für dich passt. und das wird dir hier sicher keiner krum nehmen |
||
Thomas_1958
Ist häufiger hier |
#5767 erstellt: 10. Nov 2015, 17:47 | |
Habe seit heute ein Problem mit dem 717er. Am LFE-Kanal habe ich zwei XTZ 12.16 Subwoofer angeschlossen. Läuft seit einem Jahr alles Bestens. Heute bemerkte ich, dass einer der beiden Subs auf stand by ging, was während des Betriebes noch nie vor kam. Habe in den AVR-Einstellungen überprüft, ob die Subs eingeschaltet sind und in der Pegel Kalibrierung festgestellt, dass der Rauschton viel zu leise ist. Kann es sein, dass der LFE-Kanal bei einem 2,5 Jahre alten Onkyo TX-NR 717 von einen Moment auf den anderen den Geist aufgibt, bzw. nur noch ein ganz schwaches Signal aussendet? Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen, da ich keine Ahnung habe, woran es liegen könnte. |
||
fplgoe
Inventar |
#5768 erstellt: 10. Nov 2015, 18:22 | |
Da de 717er keine separaten Sub-Ausgänge hat (dazu müsste er die Audyssey-Option 'Sub-EQ-HT' haben, was der 717er nicht hat) und die beiden Sub-Out-Buchsen quasi nur gebrückt sind, hört sich das so an, als wenn der eine Subwoofer eher das Problem ist. Es sei denn, es ist wirklich die betroffene 'Brücke' im Verstärker selbst defekt. Klemm doch einfach mal die beiden Ausgänge am Verstärker um. Dann siehst Du ja, ob der gleiche Subwoofer die Probleme macht (dann ist es auch dieser Subwoofer, der ein technisches Problem hat) oder ob der Fehler mitwandert und der andere Sub jetzt den korrekten Dienst verweigert. In diesem Fall wäre wirklich die Brücke im Onkyo defekt. Alternativ kann es auch einfach ein Problem des Chinch-Kabels sein, im Zweifelsfall tauscht Du das eventuell mal aus. [Beitrag von fplgoe am 10. Nov 2015, 18:25 bearbeitet] |
||
Thomas_1958
Ist häufiger hier |
#5769 erstellt: 10. Nov 2015, 18:23 | |
Habe gerade mal die Subwoofer Pegel von 9 auf 1 Uhr eingestellt, also 20% auf 60% und den LFE-Kanal von -2,5 auf +5 db. Jetzt habe ich gefühlt die gleiche Power wie vorher auf 9 Uhr / 0db. Ich weiß aber nicht, ob das eine vernünftige Dauerlösung ist. Außerdem beantwortet das nicht die Frage, warum das LFE-Signal plötzlich so schwach geworden ist. |
||
Thomas_1958
Ist häufiger hier |
#5770 erstellt: 10. Nov 2015, 18:46 | |
Sehe gerade, einer der beiden Subs geht immer wieder auf stand by. Vielleicht hat der auch einen Defekt. Ich werde morgen umstecken und sehen, ob es am Ausgang oder an dem einen Sub liegt. |
||
fplgoe
Inventar |
#5771 erstellt: 10. Nov 2015, 18:56 | |
Dass er auf 'Standby' geht, hängt unmittelbar mit Deinem Pegelproblem zusammen. Egal ob es nun am Onkyo, am Kabel oder am Sub direkt liegt: wenn der Eingangspegel zu niedrig ist, schaltet der Subwoofer natürlich ab, weil er davon ausgeht, dass er nicht mehr gebraucht wird. Um zu verhindern, dass der Sub schon bei einer kleinen Brummeinstreuung (oder ähnlichem) auf der Zuleitung einschaltet bzw. aktiviert bleibt, ist diese Schaltschwelle so definiert, dass zwar ein leises Signal, aber zumindest ein gewisser Pegel vorhanden sein muss. In Deinem Fall wird das Signal des betreffenden Subwoofers für die Automatik offensichtlich zu niedrig sein. |
||
Thomas_1958
Ist häufiger hier |
#5772 erstellt: 10. Nov 2015, 19:04 | |
Selbst ein äußerst schwaches Signal hat immer ausgereicht. Aber ich habe jetzt ein paar Versuche gemacht. Der eine Subwoofer, der auf stand by geht, läuft definitiv nicht und zwar auf beiden (gebrückten) Ausgängen. Der Andere läuft auf beiden und zwar lauter, wenn der andere Stecker gezogen ist. Scheint sich wohl doch um einen Defekt des einen Subs zu handeln. Werde mich morgen mit XTZ in Verbindung setzen. Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Thomas |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
onkyo TX Nr 818 ralphie am 17.09.2013 – Letzte Antwort am 18.09.2013 – 3 Beiträge |
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem david_12 am 18.04.2013 – Letzte Antwort am 19.04.2013 – 11 Beiträge |
ONKYO TX NR 818 Firmware gelegenheitsschreiber am 29.07.2013 – Letzte Antwort am 03.04.2018 – 12 Beiträge |
Onkyo TX-NR 818 Sicherung? Petepedroo am 30.06.2016 – Letzte Antwort am 30.06.2016 – 7 Beiträge |
TX-NR 818 + Boxengrösse matzem74 am 22.07.2013 – Letzte Antwort am 22.07.2013 – 4 Beiträge |
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi? *MrBrightside* am 20.08.2022 – Letzte Antwort am 22.08.2022 – 4 Beiträge |
TX-NR 818 und Kopfhörer Mickey_Mouse am 21.07.2013 – Letzte Antwort am 03.05.2014 – 4 Beiträge |
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727 Ludmilla am 14.03.2013 – Letzte Antwort am 30.03.2016 – 528 Beiträge |
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig! hotte@hifi am 25.11.2012 – Letzte Antwort am 21.01.2015 – 3 Beiträge |
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar ZeroKool1988 am 11.02.2013 – Letzte Antwort am 04.03.2013 – 35 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 7 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 50 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.588 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedOctoputer77_
- Gesamtzahl an Themen1.555.985
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.836