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LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR+A -A |
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Autor |
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Star_Soldier
Inventar |
#11942 erstellt: 01. Dez 2019, 13:16 | |
Wie sieht es eigentlich mit dem Ton aus ? Über SPDIF kann er 5.1 ausgeben aber nur wenn die internen LS ausgeschaltet sind, also wenn Optisch + Intern geschaltet ist kommt nur 2.0, sehr unglücklich. Wie sieht das am ARC aus ? Kommt da die True HD an den AVR und geht das wenn auch die Internen LS an sind ? |
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Jenz68
Ist häufiger hier |
#11943 erstellt: 01. Dez 2019, 13:18 | |
Ja es gibt einge kurz Videos (Demos) die Dolby Vision,HDR und HLG besitzen,und die jeweilige Quelle oben rechts beim TV angezeigt werden. |
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marco_008
Inventar |
#11944 erstellt: 01. Dez 2019, 13:46 | |
Hatte mich nur gewundert, als mein Schwager mir schrieb das ein Video auf YouTube lief , und sein c8, zeigte HDR und HLG an! Dachte das HLG eher Standard bei Tv Übertragung is, sprich Kabel und Satellit!!! |
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Silentfan
Ist häufiger hier |
#11945 erstellt: 01. Dez 2019, 21:02 | |
Hi zusammen, habe den 77C8 und ärgere mich mittlerweile, dass ich über den PC nicht 120Hz@1440p nutzen kann.Technisch müsste er es können, eben wie auch der Sony A9F. Könnte LG wahrscheinlich mit einem "Firmware-Update" beheben. Ist es vielleicht mit einem Workaround irgendwie doch möglich oder haltet ihr es für möglich, dass LG hier nochmal was anpasst? Grüße |
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U96
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11946 erstellt: 02. Dez 2019, 11:23 | |
Servus, muss mich jetzt doch einmal an die Community wenden: Habe den C8 65 Zoll und bin bis dato sehr begeistert von dem TV. Gestern habe ich über Amazon Prime ein Video gestreamt (Sicario 2) und da ist mir bei einer Szene aufgefallen, dass die "Farbtemperatur" immer gewechselt hat, von "warm" dann wieder mehr ins "kalte". Im Laufe des Films dann nicht mehr aufgefallen, aber bei dieser Szene war es auffällig. Da ich Einstellungstechnisch noch nicht so unterwegs war, wollte ich wissen, ob das vom TV her "normal" ist, und liegt evtl. an einem "Schalter" im Menue, oder liegt es am Stream, etc. Oder, was ich nicht hoffe, ist da vom TV her ein "Fehler"? Danke. |
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Alex113
Inventar |
#11947 erstellt: 02. Dez 2019, 12:21 | |
Ich nutze die App auch und bei mir wechselt er immer die Aufloesung, nicht die Farbtemperatur Sieht man, da kurz das Bild flackert (und man sieht es in der Statuszeile wenn man z.Bspl. nach unten drueckt). Melde Dich doch bei amazon und schreibe ihnen davon, hab ich auch gemacht. Die Adresse kriegst Du aus der App unter Kontakt. Das ist erst seit der neuesten App-Version von vor ca. 2-3 Wochen. |
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marco_008
Inventar |
#11948 erstellt: 02. Dez 2019, 16:53 | |
Mein E 8 zieht grad ne neue SW Version? Welche soll das sein???? Habs gesehen , es ist die 5.10.40!!! [Beitrag von marco_008 am 02. Dez 2019, 17:33 bearbeitet] |
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Jenz68
Ist häufiger hier |
#11949 erstellt: 02. Dez 2019, 17:35 | |
Hallo,leider schaft der C8 keine 120 Hz über HDMI 2.0.Dafür brauch man HDMI 2.1 und das kann der C9 [Beitrag von Jenz68 am 02. Dez 2019, 17:36 bearbeitet] |
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Silentfan
Ist häufiger hier |
#11950 erstellt: 02. Dez 2019, 18:02 | |
Das stimmt nicht. 1) HDMI 2.0a kann bandbreitentechnisch 1440p@120Hz, nur eben keine 2160p@120Hz wie HDMI 2.1 Ein praktisches Beispiel ist der Sony A9F, der auch nur 2.0a hat und 1440p@120Hz unterstützt. 2) 120Hz sind ja aktuell auch schon möglich, aber eben nur @1080p. Dass der C8 1440p@120Hz nicht kann liegt wohl am (limitierenden) Prozessor. Grüße [Beitrag von Silentfan am 02. Dez 2019, 18:03 bearbeitet] |
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Jenz68
Ist häufiger hier |
#11951 erstellt: 02. Dez 2019, 18:15 | |
Ich bekomme auch keine 1440p@120 hz mit meinem E8+PC zum laufen.Ich war auch noch in anderen Foren, und da wurde mir auch gesagt das es nicht funktionieren wird.Ich habe mich auch eine lange Zeit mit beschäftigt und nichts zum laufen bekommen. |
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Silentfan
Ist häufiger hier |
#11952 erstellt: 02. Dez 2019, 18:28 | |
Ja, es wird wohl nicht gehen, irgendwas limitiert. Es liegt aber nicht am HDMI 2.0a Port. |
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Jenz68
Ist häufiger hier |
#11953 erstellt: 02. Dez 2019, 18:40 | |
Ist echt schei... das es nicht funzen will. |
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trilos
Inventar |
#11954 erstellt: 02. Dez 2019, 19:34 | |
Auch mein 65C8 installierte heute SW Version 5.10.40 - was ist da anders/neu/besser? Die scheint seit 29.11.19 verfügbar zu sein. Ich konnte aber keinen changelog finden. Ich hatte noch keine Gelegenheit das selbst auszutesten... Schönen Abend, Alexander |
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trilos
Inventar |
#11955 erstellt: 02. Dez 2019, 19:38 | |
.... jetzt sah ich gerade: [05.10.40] 1. Add HEVC logo to user guide Was ist das denn? |
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Fuchs#14
Inventar |
#11956 erstellt: 02. Dez 2019, 19:46 | |
picard1
Inventar |
#11957 erstellt: 02. Dez 2019, 19:56 | |
Was HEVC bedeutet, bzw. H.265, weiß er bestimmt... Anscheinend wurde nur das Logo dafür in die BA gefügt. Dafür eine neue FW... [Beitrag von picard1 am 03. Dez 2019, 10:06 bearbeitet] |
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trilos
Inventar |
#11958 erstellt: 02. Dez 2019, 20:18 | |
Danke für die Info. Das Kürzel "HEVC" kannte ich nicht, von H.264 bzw. H.265 hatte ich zumindest schon gehört. Ist schon wichtig, dass das LOGO jetzt auch in der Anleitung steht, dafür nehm ich doch gerne ein SW-update mit.... Wäre ja auch zu blöd, wenn mal ein richtiger Fortschritt per SW-update gekommen wäre... Schönen Abend, Alexander |
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Fuchs#14
Inventar |
#11959 erstellt: 02. Dez 2019, 20:25 | |
Natürlich ist das wichtig, dafür fließt viel Geld und man ist verpflichtet die Logos zu nutzen. |
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RockOutlaw1982
Ist häufiger hier |
#11960 erstellt: 03. Dez 2019, 12:51 | |
Hallo zusammen seit ein paar Tagen scheint mit 77C8 keine kleinen Algos mehr zu machen. Aufgefallen ist es mir gestern Abend, weil die Cinemascope Balken des vorherigen Abends noch schön geleuchtet haben, obwohl der TV in diesem Zyklus längst 4h auf der Uhr haben musste. Und auch heute, nach 4h, ging der TV nach dem Ausschalten sofort in den Standby. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Und wie ich zur Not die kleinen Argos wieder aktivieren kann? Viele Grüße Dennis |
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pspierre
Inventar |
#11961 erstellt: 03. Dez 2019, 13:00 | |
Kann, wenn deine Beobachtungen stimmen, ja an sich nur ein Software-Hänger sein. Mach erst mal einen Netzreset : In Standby schalten, > nach 15 min. warten den Netzstecker ziehen, > dann 10 min warten und/oder besser mehrfach den manuellen Einschalter am Gerät bedienen (kann sein dass da noch mal kurz ne LED aufleuchtet oder was klackt) , und erst dann wieder Netz-Stecker rein....> 4 Stunden laufen lassen > ........ und hoffen . Sollte das noch nichts gebracht haben, wirds wahrscheinlichst der Werksreset im System-Menü wieder richten ! (...Nur gehen dann deine bisherig indiv. Einstellungen verloren) Die beiden Sachen würde ich in der Reihenfolge auf jeden fall probieren, bevor man den Service anruft. Vom Grossen Algo kannst Du die Finger lassen, ...hat mit Deinem Problem garantiert nichts zu tun, ..... es könnte in der Situation sogar kontraproduktiv sein. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 03. Dez 2019, 13:11 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#11962 erstellt: 03. Dez 2019, 13:29 | |
Ist bei mir gestern auch passiert! Nach 7 h kam kein Algo... Zuvor hatte er sich die neue FW gezogen und angezeigt, daß diese erst bei einem manuellen Neustart installiert wird... Früher hat er immer sofort von selbst gestartet nach dem Download... Gemerkt habe ich es, weil ich immer den Ausschaltton abwarte und den TV dann voll vom Netz nehme mittels Steckerschalter. Gestern Abend kam der Ton sofort nach dem Ausmachen des TV, wie, wenn er an war und noch keine 4 h lief vor dem Ausschalten. |
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pspierre
Inventar |
#11963 erstellt: 03. Dez 2019, 15:06 | |
Und, hast du ihn neu gestartet ? Könnte ja sein dass er bei einem Update erst mal alles im Vorlaufspeicher für den algo vergisst, und mit 4 Stunden neuer Informationen ansetzt nachdem das Update aufgespielt wurde . Interessante Konstellation ... @ rockoutlaw: Hattest Du vorher auch ein Update ? mfg pspierre |
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RockOutlaw1982
Ist häufiger hier |
#11964 erstellt: 03. Dez 2019, 15:37 | |
Gerade eben hat er einen Algorithmus gemacht. Das Update hatte der LG diese Nacht aufgespielt. |
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sLii
Stammgast |
#11965 erstellt: 03. Dez 2019, 19:25 | |
Wenn man den 'großen Algo' (Pixel Refresher) manuell startet läuft immer davor ein 'kleiner'. Wird das ganze abgebrochen, zählt auch nur der 'kleine' als gemacht. [Beitrag von sLii am 03. Dez 2019, 19:26 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#11966 erstellt: 03. Dez 2019, 19:48 | |
Ich habe ihn halb 7 erst angemacht und er installierte erstmal die neue Firmware... Wird wohl spät abends alles wieder wie gewohnt laufen. |
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Star_Soldier
Inventar |
#11967 erstellt: 08. Dez 2019, 20:23 | |
Funktioniert bei euch noch Amazon Prime ? Die Seite kann ich aufrufen aber wenne s ans abspielengeht kommt eine Fehlermeldung. Auf dem Handy funktionierts, muss also am TV liegen. |
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Fuchs#14
Inventar |
#11968 erstellt: 08. Dez 2019, 20:34 | |
Ja gibt Probleme seit dem letzten Update der Amazon App |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#11969 erstellt: 08. Dez 2019, 21:16 | |
Bei mir gibt es keine Probleme [Beitrag von rockopa am 08. Dez 2019, 21:16 bearbeitet] |
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Speedster-40
Inventar |
#11970 erstellt: 09. Dez 2019, 07:01 | |
Gerade auch getestet: läuft. Gestern habe ich auch geschaut. App mal deinstallieren und neu installieren? TV mal vom Strom nehmen? Das hat vor längerer Zeit bei mir geholfen, als ich mit Netflix Ärger hatte. |
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Star_Soldier
Inventar |
#11971 erstellt: 09. Dez 2019, 13:19 | |
Deinstalierenund Neuanmeldung hat das Problem gelöst. |
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Alex113
Inventar |
#11972 erstellt: 09. Dez 2019, 15:47 | |
Das hab ich auch schon gemacht, hilft bei mir zumindest nicht. Die App ist auch schon komplett abgestürzt und hat den TV neu booten lassen. HD Content geht meist, UHD wechselt immer die Auflösung. Das starten von Videos dauert gefühlt ewig. |
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Stalingrad
Inventar |
#11973 erstellt: 09. Dez 2019, 17:10 | |
@Alex113 Wenn der zwischen HD und UHD ständig wechselt, dann kommen nicht genug Bits an. Das liegt aber am Netzwerk und nicht an der App. Ich würde zuerst den Router mal neu starten. |
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Alex113
Inventar |
#11974 erstellt: 09. Dez 2019, 17:34 | |
Dem ist leider nicht so. Ich habe 100 MBit anliegen. Netflix und andere gehen einwandfrei, der Speedtest auf dem TV ist okay. Mit der vorigen App-Version ging das problemlos. Erst seit diese App-Version da ist gibt es nur mit dieser App Probleme. Router habe ich natürlich schon neu gestartet. |
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Steffffan79
Ist häufiger hier |
#11975 erstellt: 09. Dez 2019, 17:58 | |
Ja, das scheint wie schon erwähnt einige Modelle zu betreffen. Heute gab es wieder ein App Update. Leider bei mir unverändert. die App hängt sich irgendwann einfach auf da hilft auch neu installieren nichts. Auf jeden Fall muss man mehr über die Suche das suchen was man sehen will. aber auch dann hängt es sich mittendrin auf. |
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stefanstar1
Stammgast |
#11976 erstellt: 10. Dez 2019, 19:33 | |
Frage in die Runde... Habe jetzt 4002 Stunden Betriebszeit auf meinem C8 drauf und er hat wieder KEINEN großen Algo(Pixel refresh) gemacht. Wie kann das sein? Der TV ist immer am Strom. Dachte nach den ersten 2000 Stunden schon, komisch Der TV macht keinen großen Algo aber evtl. „braucht“ der TV noch keinen und ihm reichen die kleinen (alle 4 STD. Laufzeit) aus. Habe keinerlei Bildbeeinträchtigungen etc. aber sollte nicht zur Sicherheit Der „Große“ Algo alle 2000 std. Betriebszeit automatisch laufen? Jemand ne Idee ? Vielen Dank schon mal. Aktuellste Firmware (05.10.40) ist drauf |
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sLii
Stammgast |
#11977 erstellt: 10. Dez 2019, 19:41 | |
Woher willst du es so genau wissen? Das siehst du nur im Engineer Modus wirklich wieviele große und kleine gemacht wurden. |
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-FB07-
Stammgast |
#11978 erstellt: 10. Dez 2019, 19:57 | |
Wenn er die Stundenanzahl auslesen kann, dann wird er auch die Algos gesehen haben [Beitrag von -FB07- am 10. Dez 2019, 19:58 bearbeitet] |
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Killerweman
Inventar |
#11979 erstellt: 11. Dez 2019, 10:06 | |
Gibt es bei euch auch öfter mal Probleme mit Simplink? Bisher funktionierte es stets tadellos, seit kurzem habe ich einen FireTV an den AVR angeschlossen und nun gibt es keine Tonverbindung mehr zwischen TV und AVR trotz verschiederner getesteter HDMI-Kabel, gleicher Einstellung bzw. der Überprüfung davon. Zickt das einfach öfters oder gibt es bestimmte Standardtipps, die oft zum Erfolg führen? |
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picard1
Inventar |
#11980 erstellt: 11. Dez 2019, 10:38 | |
. @ stefanstar1: Bei mir hat er den großen Algo (2000 h) nach 10 Monaten gemacht. Das sind ca. 6 h TV pro Tag. Du hast jetzt bereits über 4000 h? Das ist ja echt eine Leistung! [Beitrag von picard1 am 11. Dez 2019, 10:38 bearbeitet] |
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stefanstar1
Stammgast |
#11981 erstellt: 11. Dez 2019, 10:56 | |
Ja ich kann im Service Menü nachsehen, Da stehen u.a. die gelaufenen Betriebsstunden und eben auch die Anzahl der kleinen und großen Algos. Wie gesagt, bisher kein großer gelaufen...noch jemand mit dieser Eigenart? @-FB07- korrekt @picard1 Ja das Ding lauft jetzt seit 13 Monaten sogut wie täglich bei uns.... [Beitrag von stefanstar1 am 11. Dez 2019, 11:00 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#11982 erstellt: 11. Dez 2019, 11:02 | |
Dazu ist er ja auch da...das Schmuckstück... |
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erazr
Ist häufiger hier |
#11983 erstellt: 11. Dez 2019, 11:03 | |
Wo kann man nachsehen, wann der letzte große Algo war? |
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prouuun
Inventar |
#11984 erstellt: 11. Dez 2019, 11:35 | |
Im Service Menü. |
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Speedster-40
Inventar |
#11985 erstellt: 11. Dez 2019, 11:39 | |
@picard1 Wie hast du mitbekommen, dass der große Algo lief? @stefanstar1 Auch ich habe das Gefühl, dass bisher kein großer Algo lief. Die Kleinen macht er anstandslos. Einen großen Algorithmus habe ich bisher nicht wahrnehmen können, sollte er wirklich über eine Stunde dauern. Nach gefühlten 6 Minuten macht der TV „klick“ und geht aus, die LED der HDD geht dann auch aus. Und dass halt immer nach mindestens 4 Stunden Betriebszeit. Einen Nachteil am Bild konnte ich bisher auch nicht feststellen. Im Service Menü war ich bisher nicht... Ein Hinweis vom TV kam bisher auch nicht... Was mir aber auch auffiel: Als der TV neu war und ich den Refresher aus reiner Neugier und Unwissenheit angestoßen habe, war auch hier nach 6 Minuten Feierabend und es „klickte“. Irgendwelche weißen Striche, die über den Bildschirm laufen, kamen nicht zum Vorschein. Auch gab es hier keinen Hinweis vom TV, dass der Refresh gelaufen wäre. Edit: Ich kann mir schon vorstellen, was der Support antworten würde: Werksresett. Nur die habe ich schon mehrmals hinter mir... [Beitrag von Speedster-40 am 11. Dez 2019, 11:47 bearbeitet] |
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jorgo04
Stammgast |
#11986 erstellt: 11. Dez 2019, 11:39 | |
Moin, mein LG 55 C8 hängt jetzt seit 7 Monaten an der Wand und heute bekam ich die Meldung dass der große Algo Pixel refresh durchgelaufen ist.... Zu meiner" Verteidigung "muss ich sagen dass ich seit drei Monaten wegen eines Bandscheibenvorfalls außer Gefecht bin , und ich deswegen länger vor der Glotze hänge als normal... Sollte man jetzt nach dem großen also etwas beachten....? MfG jorgo |
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jorgo04
Stammgast |
#11987 erstellt: 11. Dez 2019, 11:48 | |
@speedster-40 angekündigt hat sich der große allgo bei mir schon gestern Abend. ich bekam eine Meldung auf dem Bildschirm die in etwa lautete das.... im Standby der Pixel refresh im Hintergrund durchgeführt wird und heute morgen beim Einschalten des TV rechts oben in der Ecke" Pixel refresh wurde durchgeführt" |
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Speedster-40
Inventar |
#11988 erstellt: 11. Dez 2019, 11:49 | |
Hatte ich nie, die Meldung... Muß auch sagen, das ich versuche, die kleinen Algos regelmäßig laufen zu lassen. Wenn ich weiß, dass 4 Stunden rum sind, lasse ich ihn nicht noch weitere 4 Stunden laufen, und schalte ihn dann auch aus. Meistens bleibt er dann auch länger aus. Btw: gute Besserung, habe den Mist seit Oktober auch an der Backe... Edit: Gerade macht er wieder seinen kleinen Algo... [Beitrag von Speedster-40 am 11. Dez 2019, 12:05 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#11989 erstellt: 11. Dez 2019, 12:11 | |
. @ Speedster-40: Ich hatte die Frage nach dem großen Algo nicht gestellt! Das war sLii! |
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Speedster-40
Inventar |
#11990 erstellt: 11. Dez 2019, 12:36 | |
Woher weißt du, dass es der große war? Hat es der TV angekündigt? |
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PBW
Stammgast |
#11991 erstellt: 11. Dez 2019, 12:47 | |
Schließe mich an (gleicher TV, TV gleich alt, BSV seit 3 Monaten, gleiches Nutzungsverhalten) - Gute Besserung! |
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stefanstar1
Stammgast |
#11992 erstellt: 11. Dez 2019, 13:01 | |
@ Speedster-40 Es geht mir nicht um ein Gefühl... :-) Man kann im Service Menü genau nachlesen wieviel Algos gelaufen sind (kleine und große) Hab mal ein Foto angehängt. UTT sind die Betriebstunden, also wie lange der TV lief. (4002) Darunter steht (OffRS/JB) OffRS zeigt die Anzahl der gelaufenen kleinen Algos. (556) JB zeigt die Anzahl der gelaufenen großen Algos. (0) [Beitrag von stefanstar1 am 11. Dez 2019, 13:02 bearbeitet] |
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