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LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K+A -A |
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Autor |
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ssj3rd
Inventar |
#8544 erstellt: 20. Nov 2020, 15:38 | |||||
Ok, habe es nun 3x probiert und es geht, danke dir.
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8545 erstellt: 20. Nov 2020, 15:39 | |||||
Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Weiß nicht was man da falsch machen kann . |
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satmark
Inventar |
#8546 erstellt: 20. Nov 2020, 16:14 | |||||
Bei mir geht es auch, aber nur, wenn noch Einblenungen der App sichtbar sind (also Linie unten oder FSK oben). Sonst nicht. Klappt auch bei meinem Panasonic-TV im Schlafzimmer. Allerdings, wo um alles in der Welt finde ich da die Datenübertragungsrate? Fritz-Box-Status ist einfacher. Zur Amazon-Qualität kann ich nichts negatives sagen. Die Serie 19-2 in 1080P hat durchschnittlich laut Fritz-Box ca. 12 mBit/s im Download. satmark |
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TrueVision
Hat sich gelöscht |
#8547 erstellt: 20. Nov 2020, 18:05 | |||||
Du kannst nur die (Ziel) Video-Bitrate in dem Overlay sehen (siehe Screenshot), was aber auch nicht die tatsächliche Bitrate zum aktuellen Zeitpunkt ist. Die tatsächliche Datenübertragungsrate musst du in diesem Fall mit anderen Mitteln bspw. am Router / Switch messen. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8548 erstellt: 20. Nov 2020, 19:03 | |||||
Jemand einen Tipp für ein sehr gutes „echtes“ HDMI 2.1 Kabel ? ( für Xbox Series X + C9) Hab das Club 3D geordert und hingegen der Bilder steht nirgendwo Ultra High Speed auf dem Kabel selbst sondern nur High Speed und auch ist diese Zertifizierung nirgends auf der Packung drauf obwohl es so auf den Produktbildern zu sehen bzw beworben ist. Zudem hatte ich auch schon zwei mal Signalverlust wo ich kurz im C9 das High Speed deaktivieren und wieder aktivieren musste damit das Bild wieder da ist. In einem Video sieht man beispielsweise das Ultra High Speed auf dem Kabel. Hier ein Screenshot: |
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ssj3rd
Inventar |
#8549 erstellt: 20. Nov 2020, 19:43 | |||||
Ähm, warum nimmst du nicht das beiliegende HDMI 2.1 Kabel der XSX, zu kurz? [Beitrag von ssj3rd am 20. Nov 2020, 19:43 bearbeitet] |
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Siran
Inventar |
#8550 erstellt: 20. Nov 2020, 19:54 | |||||
Das das XSX beiliegende Kabel tut wunderbar bei mir am C9. Ansonsten Monoprice Kabel sind im AVSForum sehr beliebt da günstig aber qualitativ hochwertig. Die haben auch Kabel die 48Gbps können. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8551 erstellt: 20. Nov 2020, 20:00 | |||||
Das beiliegende ist leider zu kurz. Danke, das Monoprice werd ich mir mal anschauen. Haben die 3 Meter im Sortiment? Finde es halt schade das mit zertifizierten Ultra High Speed Kabel 2.1 geworben wird und nichts davon ist zu sehen. Hinzu kommen Signalverluste. |
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Siran
Inventar |
#8552 erstellt: 20. Nov 2020, 23:32 | |||||
Das längste sind 8 Fuß also 2,44m falls das reicht: https://www.amazon.d...hwarz/dp/B084HPJ96F/ |
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Romulix
Stammgast |
#8553 erstellt: 20. Nov 2020, 23:57 | |||||
Empfehle die CSL Kabel, bin ich immer gut mit gefahren. Empfehle die auch immer anderen Leuten die damit auch sehr zufrieden sind. Amazon CSL Kabel [Beitrag von Romulix am 21. Nov 2020, 00:00 bearbeitet] |
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roman70
Stammgast |
#8554 erstellt: 21. Nov 2020, 00:09 | |||||
Weiss ich auch nicht, aber ich bekomme es nicht hin. |
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Romulix
Stammgast |
#8555 erstellt: 21. Nov 2020, 00:20 | |||||
Dann beschreibe doch Mal ganz exakt deine Schritte. |
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BiGOnE
Ist häufiger hier |
#8556 erstellt: 21. Nov 2020, 06:40 | |||||
Ihr müsst die Tasten zügig nacheinander drücken, das ist schon alles. |
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roman70
Stammgast |
#8557 erstellt: 21. Nov 2020, 10:07 | |||||
- Mein 65C9 läuft inkl. Denon. - Ich starte auf der Original Magic Remote und der damit angeschriebenen Taste Prime Video - ich bin in der Sendungsauswahl und versuche es die ersten Male in verschiedenen Geschwindigkeiten auf der Original Magic Remote: rot - grün - gelb - blau - Ich starte eine Sendung. Ich versuche es abermals in verschiedenen Geschwindigkeiten: rot - grün - gelb - blau (von so schnell wie möglich bis laaangsam) Mein Verdacht: Das ist länderbezogen verfügbar oder auch nicht, wie auch die Inhalte oder die Amazon-Sprachsteuerung. Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir in der Schweiz nicht, da noch nicht eingeführt. Bei Amazon überrascht mich diesbezüglich nichts. Das ist da durchwegs sehr seltsam organisiert. |
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leo_62
Inventar |
#8558 erstellt: 21. Nov 2020, 10:34 | |||||
Dein Fehler ist schnell gefunden: Falsche Farbreihenfolge! Nicht gelb-blau, sondern blau-gelb... |
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burkm
Inventar |
#8559 erstellt: 21. Nov 2020, 11:06 | |||||
Manchmal kann es so einfach sein... |
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einfall
Ist häufiger hier |
#8560 erstellt: 21. Nov 2020, 17:35 | |||||
hallo könnte mir jemand sein usb stick empfehlen der mit dem LG C9 ohne Probleme läuft., am besten 128GB. ich hatte den SanDisk Ultra mit 64 GB gekauft, mit dem habe nur ärger gehabt. |
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klausES
Inventar |
#8561 erstellt: 22. Nov 2020, 00:41 | |||||
Mein C9 "läuft" bisher klaglos mit jedem Stick aus meiner Sammlung. Was soll "nur Ärger" bedeuten ?!? Solltest schon ausführlicher beschreiben, was es mit den Problemen dieses Stick am C9 genau auf sich hatte. An dem genannten Hersteller/Typ liegt es jedenfalls nicht. Ein Stick kann auch einen Defekt aufweisen. |
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roman70
Stammgast |
#8562 erstellt: 22. Nov 2020, 13:50 | |||||
Jetzt schäme ich mich wie ein Hund. Explizit habe ich das überprüft, war ich der Überzeugung. Ich werde definitiv langsam alt. Danke für die Geduld und die Hilfe. |
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Romulix
Stammgast |
#8563 erstellt: 22. Nov 2020, 15:43 | |||||
Ab 50 hast du Seniorenschutz rofl |
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roman70
Stammgast |
#8564 erstellt: 22. Nov 2020, 15:50 | |||||
Wie du siehst habe ich meinen Jahrgang im Forennamen. ;-). \OToff [Beitrag von roman70 am 22. Nov 2020, 15:51 bearbeitet] |
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Eventer
Inventar |
#8565 erstellt: 22. Nov 2020, 18:18 | |||||
Unterstützen die 2019er oled Geräte eigentlich DV IQ oder ist das erst ab 2020? |
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Siran
Inventar |
#8566 erstellt: 22. Nov 2020, 19:36 | |||||
Offiziell ist DV IQ erst mit den 2020er Modellen dazu gestoßen, laut FlatPanelsHD ist es aber nur ein anderer Name für AI Brightness, was es bei den 2019er Modellen bereits gab. Weiß nicht wie da der letzte Stand ist, ob das abschließend geklärt wurde, DV IQ evtl. eine Weiterentwicklung darstellt oder ob beides wirklich identisch ist. |
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Eventer
Inventar |
#8567 erstellt: 22. Nov 2020, 21:09 | |||||
Kino Home mit AI brightness scheint tatsächlich DV IQ zu sein. |
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TrueVision
Hat sich gelöscht |
#8568 erstellt: 22. Nov 2020, 21:45 | |||||
Es tut letztlich dasselbe, es sind aber zwei unterschiedliche Implementierungen. AI Brightness stammt von LG, Dolby Vision IQ nutzt einen Algorithmus von Dolby. LGs Implementierung funktioniert mit HDR10 und Dolby Vision, Dolby Vision IQ ist nur für Dolby Vision ausgelegt. Ob man tatsächlich einen Unterschied zwischen den beiden Implementierungen sieht hat glaube ich noch keiner getestet. Siehe auch dieser Artikel: https://hifi.de/ratgeber/dolby-vision-iq-30200 Und das Werbevideo von Dolby: https://youtu.be/uHrGrkpGiSE |
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Eventer
Inventar |
#8569 erstellt: 22. Nov 2020, 22:00 | |||||
Ok, danke. Eine Frage noch. Hab gelesen, das "Echtes Kino" nur geht aktiv ist wenn TruMotion deaktiviert ist. Stimmt das? Echtes Kino kommt ja auch nur bei 24p Material zum Einsatz? |
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Reeneman
Stammgast |
#8570 erstellt: 22. Nov 2020, 22:43 | |||||
Nutze ich auch. Keine Probleme damit. Habe aber auch ehrlicherweise bisher nichts um 40-48 Gb damit zu testen. |
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marcodj
Stammgast |
#8571 erstellt: 23. Nov 2020, 08:49 | |||||
Ich habe alle HDMI Kabel von Club 3D und natürlich sind das Ultra High Speed Kabel. Bei Amazon vor einem Monat bestellt. Die sind absolut zu empfehlen und funktionieren ohne Fehler an Apple TV Chroma 4:4:4 und der PS5 4K 120Hz. https://www.club-3d....el_48gbps_s._st._3m/ steht ja auch so auf der Homepage. Es kann natürlich sein das du vor der Zertifizierung gekauft hast. Ist aber trotzdem Ultra High Speed. Siehe Artikel von 2019 (Computerbase) "Auf Nachfrage der Redaktion hat Club 3D bestätigt, dass auch ihre HDMI-2.1-Kabel noch nicht das offizielle Logo tragen. Nach Kenntnis des Herstellers sei die HDMI Organisation schlicht noch nicht so weit. Dennoch versichert Club 3D, dass die eigenen Kabel nach Labortests alle Anforderungen erfüllen und man rechne „in Kürze“ mit der entsprechenden Zertifizierung." [Beitrag von marcodj am 23. Nov 2020, 08:58 bearbeitet] |
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?xxx?
Inventar |
#8572 erstellt: 23. Nov 2020, 09:12 | |||||
Ist es denn wirklich empfehlenswert diese "AI-Bildverbesserer" anzuschalten? |
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Saiikz
Ist häufiger hier |
#8573 erstellt: 23. Nov 2020, 12:05 | |||||
Hi, Habe mittlerweile 3 schwarze pixel gefunden, bringt dieser pixel refresher was? Oder ist das dieses ding was man nicht anrühren soll, weil es nach 2000 std automatisch einmal gemacht wird? |
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burkm
Inventar |
#8574 erstellt: 23. Nov 2020, 12:08 | |||||
Nein, bei "toten" Pixeln bringt das sowieso nichts. Ansonsten wird der große Algo, der meist auch noch manuell angestoßen werden kann, nur nach den besagten 2000h automatisch ausgeführt. [Beitrag von burkm am 23. Nov 2020, 12:09 bearbeitet] |
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woidl77
Ist häufiger hier |
#8575 erstellt: 23. Nov 2020, 12:47 | |||||
Die verwende ich auch! Sind top! |
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woidl77
Ist häufiger hier |
#8576 erstellt: 23. Nov 2020, 12:49 | |||||
Servus Kinder! An meinem C9 hängt ein Sky Q Receiver. Habe nun festgestellt, dass der Sky Q in der Auflösung auf 4K eingestellt ist. Wäre es besser den Sky Q auf 2160P umzustellen, weil der TV evtl. besser hochskaliert? Gibt´s Erfahrungen oder Probleme mit anderen Auflösungen? Grüßle Woidl |
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TrueVision
Hat sich gelöscht |
#8577 erstellt: 23. Nov 2020, 13:58 | |||||
Ich kann hier keinerlei Empfehlungen in den letzten Posts in die eine oder andere Richtung entdecken, oder was meinst du genau? Die AI Helligkeitssteuerung ist ja auch kein "Bildverbesserer", sondern wird von denjenigen verwendet, denen bspw. das Bild abends zu hell ist und die nicht manuell zwischen den Bild-Modi umschalten wollen.
Die JB-Kompensation wird automatisch nach 2000 Betriebsstunden ausgeführt. Man sollte sie nicht ausführen, wenn man keine Probleme hat. Wenn man aber wie du Probleme mit Pixeln hat, so kann man den Prozess von Hand anstoßen und versuchen, ob darüber das Problem behoben wird. D.h. du kannst den Pixel Refresher durchaus einmalig von Hand anstoßen und schauen, ob das Problem danach weg ist. Beachte aber, dass dieser Prozess etwas länger (bis zu 1 Stunde) dauert und du währenddessen den TV nicht einschalten solltest. Schaltest du ihn zu früh ein wirst du aber auch eine entsprechende Meldung bekommen, dass du den Prozess unterbrochen hast. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8578 erstellt: 23. Nov 2020, 15:55 | |||||
Sehr gut das alles bei dir funktioniert! Bei mir jedenfalls nicht. 3 Stück davon gekauft und keins funktionierte richtig - Signalverlust und Bildfehler. Meine Bestellung ist gerade mal eine Woche her, ich denke nicht das da Zertifizierung stattfand. Vielleicht wurde ich ja mit Altbestand beliefert, jedenfalls stand nichts von Ultra High Speed auf den Kabeln und auch auf der Verpackung kein Zertifizierungs-QR Code. 80 Euro und es funktioniert nicht richtig, damit bin ich nicht einverstanden. Hab jetzt ein 3er Pack von Cable Matters genommen / getestet und alles funktioniert so wie es sein soll und das für gerade mal 27,99 für 3 kabel. |
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Aki1991
Stammgast |
#8579 erstellt: 23. Nov 2020, 16:42 | |||||
Guten Tag, habe die neue XBox Series X und habe nun ein Problem mit 120 Hz beim C9. https://streamable.com/76i76a https://streamable.com/h2yj0m Beim Wechseln kommen so komische Ruckler, bunte Streifen, weiße Flächen. Was kann das sein? (teilweise im Video zu sehen) Kann jemand helfen? Danke. |
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ssj3rd
Inventar |
#8580 erstellt: 23. Nov 2020, 17:38 | |||||
>Karsten<
Inventar |
#8581 erstellt: 23. Nov 2020, 17:51 | |||||
Danke für den Link, dann wird es wohl ein CX bei mir nicht geben und heißt warten auf die nächste Generation. Obwohl die gerade 1555€ für den 65" BX bei Saturn verlockend sind. |
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Spook4711
Ist häufiger hier |
#8582 erstellt: 23. Nov 2020, 18:12 | |||||
Tach Zusammen,
Unser 77C9 war dabei... Innerhalb von 3 Tagen waren die Techniker bei uns und haben die Netzteilplatine ausgetauscht. Sind jetzt gelbe Kondensatoren anstatt der Blauen... |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8583 erstellt: 23. Nov 2020, 18:24 | |||||
Auf wen bezogen ??
Super 👍🏻 Schön das es so schnell ging |
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Siran
Inventar |
#8584 erstellt: 23. Nov 2020, 19:14 | |||||
Das wird das Umschalten zwischen HDR des Spiels und SDR des Xbox Dashboards sein, das VRR Problem ist was anderes. Habe ich auch beim Umschalten zwischen Spiel und Dashboard auf meinem C9 mit der XSX Solange es nur beim Wechseln auftritt würde ich mir da nicht weiter Sorgen machen [Beitrag von Siran am 23. Nov 2020, 19:14 bearbeitet] |
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Siran
Inventar |
#8585 erstellt: 23. Nov 2020, 19:17 | |||||
An anderer Stelle wurde mal eine Stellungnahme des HDTV Magazins gepostet.. Ich finde es auch total aufgebauscht, bei meinem C9 habe ich auch in VRR keine wirkliche Gammaänderung erkennen können und das Flackern habe ich auch noch nicht gesehen. Aktuell gibt es im Grunde - trotz der "Probleme" - nichts besseres als einen LG OLED zum zocken. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8586 erstellt: 23. Nov 2020, 19:21 | |||||
Ich habe das auch beobachtet. Auch bei verschiedenen Reviewern auf YouTube konnte ich das beobachten. Ich frage mich nur ob das gesund ist für das Oled Panel. |
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Siran
Inventar |
#8587 erstellt: 23. Nov 2020, 19:29 | |||||
Wüsste nicht was da dran schädlich sein soll, man macht es ja auch nicht alle 2min. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#8588 erstellt: 23. Nov 2020, 20:04 | |||||
Naja ich weiß nicht ob so ein plötzlicher Flash auf die Dauer gut ist. Beim CX scheint es nicht zu passieren, da bleibt beim Wechsel vom Game zur Startseite alles sauber. |
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fixgdf
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8589 erstellt: 25. Nov 2020, 14:50 | |||||
Ich hatte als erstes ein CSL Kabel als Alternative zu dem xbox series X Kabel... Mit diesem hatte ich ab und zu ein schwarzes Bild. nun hab ich dieses hier im Einsatz... rennt wie das original Kabel! www.amazon.de/gp/product/B07TQDMRT5/ |
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>Karsten<
Inventar |
#8590 erstellt: 25. Nov 2020, 14:53 | |||||
Nicht gerade billig, aber wenns funktioniert. |
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ssj3rd
Inventar |
#8591 erstellt: 25. Nov 2020, 15:34 | |||||
Bei mir laufen diese Kabel hier einwandfrei: https://www.amazon.d...i_fabc_8PMVFbSM1G46H Auch mit 4K/HDR/444/10bit/120hz von meiner 3070 am PC. Die CLS haben auch bei mir Probleme gemacht. [Beitrag von ssj3rd am 25. Nov 2020, 15:35 bearbeitet] |
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Butzi77
Ist häufiger hier |
#8592 erstellt: 25. Nov 2020, 15:44 | |||||
Ich habe hier 4x CSL HDMI 2.1 an 2 unterschiedlichen Geräten ohne jegliche Probleme. Anscheinend wie man´s gerade erwischt... |
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TZGamer
Stammgast |
#8593 erstellt: 25. Nov 2020, 16:08 | |||||
Die meisten Kabel sind ja auch nicht zertifiziert. Da ist das ja eine Lotterie. Ich habe hier auch 2x die 8K Kabel von Ultra HD TV im Einsatz. Bei mir funktionieren sie problemlos. Bei meinem Kumpel nicht. Mittlerweile gibt es ja aber auch schon zertifizierte Kabel. Von daher gibt es IMHO gar keinen Grund mehr nicht-zerifizierte Kabel zu kaufen und sich da dann auf das Glücksspiel einzulassen. https://www.amazon.de/dp/B07H5Y5N55/ Gerade wenn sie auch günstiger sind, als manche nicht-zerifizierten Kabel. [Beitrag von TZGamer am 25. Nov 2020, 16:09 bearbeitet] |
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ssj3rd
Inventar |
#8594 erstellt: 25. Nov 2020, 16:18 | |||||
Die von mir geposten Ruipro Kabel sind meiner Meinung nach auch zertifiziert und sogar noch etwas günstiger, müsste mal gucken ob ich die Verpackung noch finde, aber ich glaube da war der QR Code drauf. Und guck dir mal die erste 3 Bewertungen beim Club3D Kabel an, nicht gerade vertrauenserweckend... (Bewertungen nach neuste sortiert) [Beitrag von ssj3rd am 25. Nov 2020, 16:23 bearbeitet] |
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