Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
John-Boy
Stammgast
#4529 erstellt: 06. Sep 2021, 07:14

Imbiss_Bronko (Beitrag #4522) schrieb:
Habe gerade meinen TV registriert ,um Bravia Core nutzen zu können. Aber warum werden mir nur 12 Filme angezeigt ?


Das sollten schon ein paar Filme mehr sein. Hast Du mal auf der linken vertikalen Menüleiste "Einzulösende Inhalte" ausgewählt? Da erscheinen bei mir über 50 Filme. Könnten auch 100 sein. Ich finde eher die Auswahl etwas eingeschränkt und eine Aktualisierung scheint es beim Inhalt nicht zu geben.

Ist ein nettes Gadget aber mehr nicht.
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4530 erstellt: 06. Sep 2021, 07:48

Larli (Beitrag #4528) schrieb:
Jap, das schaut ganz nach einem defekten Panel aus. Der TV muss dann leider ausgetauscht werden.

Verhält es sich so wie in diesem Video?

Jo, das Video zeigt es ziemlich gut. Bei mir ist es stark ausgeprägt bei weißen bis grauen Inhalten. Geht es ins Schwarz oder in andere Farben, dann ist die "Linie" nicht mehr sichtbar. Ich könnte heulen.
Larli
Inventar
#4531 erstellt: 06. Sep 2021, 07:58
Eine Sache kannst Du noch Probieren... Wird aber vermutlich leider nichts bringen. Mal komplett vom Strom nehmen, etwas warten und dann ggfs. an einer anderen Steckdose einstecken und wieder einschalten. Aber sehr wahrscheinlich ist da nichts mehr zu machen und Du musst ihn austauschen lassen.
Filou6901
Inventar
#4532 erstellt: 06. Sep 2021, 08:00
Ich würde lieber tauschen, dieser Fehler wird dich sonst jeden Tag begleiten !
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4533 erstellt: 06. Sep 2021, 08:21
Ich habs befürchtet. Morgen schaue ich es mir nochmal, bei normalen Content und meinem Sitzabstand an, aber ich denke auch, dass es auf den Austausch hinaus läuft.

Wie solche Fehler durch die Endkontrolle gelangen, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem ist das ziemlich lächerlich bei einem 3500€ TV der Master Pro Serie...

Achja, vom Strom war er bereits für 1 Tag und ist es auch im Moment.


[Beitrag von Rat_Six am 06. Sep 2021, 08:22 bearbeitet]
Larli
Inventar
#4534 erstellt: 06. Sep 2021, 08:29
Dann gar nicht weiter überlegen – das Panel ist definitiv defekt! Das kann auch durchaus beim Transport passiert sein. Der TV hat ja eine lange Reise hinter sich... Aber bitte nicht an den Sony Support verweisen lassen – der Händler muss das in Ordnung bringen bzw. austauschen! Es sei denn Du hast ihn direkt bei Sony gekauft...
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4535 erstellt: 06. Sep 2021, 08:52
Ja, werde das definitiv über Mediaworld abwickeln. Sollten sie sich quer stellen mache ich einfach von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch. Auch eine Reparatur werde ich nicht akzeptieren, nur ein Austauschgerät.
pspierre
Inventar
#4536 erstellt: 06. Sep 2021, 09:17

Wie solche Fehler durch die Endkontrolle gelangen, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem ist das ziemlich lächerlich bei einem 3500€ TV der Master Pro Serie...


Welche "Endkontrolle" ....

Lediglich in einer definierten Stichprobenreihe wird so ein Gerät nach der weitestgehend vollautomatisierten Serien-Produktion noch mal ein "Mensch" im echten Betrieb überhaupt "anschauen".

In allen Bereichen wo nicht gleichzeitig "Sicherheit für Leib und Leben" tangiert und garantiert werden muss, ist das heute ganz normal.

Da kann also schon mal was durchrutschen.
Ev. ist der Fehler sogar erst nach der eig. Produktion erstmals aufgetreten, und keiner hatte Einfluss darauf.

Ein vollautomatisierte Produktion erzeugt heute höhere Qualitässtandards und geringere Fehlerquoten , als eine bei der noch echte Menschin in Arbeitsschritte einbezogen werden !
Folgerichtig sind sie (Menschen) auch für eine Endkontrolle einer theoretisch jeden Produktionseinheit als eher "paradoxes Ansinnen" zu bewerten.

Nur in definierten Stichprobenreihen wird dann mal vereinzelt sehr genau und v.a. auch messtechnisch ausführlichst hingeschaut.
Weniger um dabei echte eh äusserst seltene funktionale Fehler eines Seriengerätes zu entdecken, sondern um die automatisierte Produktion in angestrebten Toleranzen stabil zu halten.


Du hast halt einen der sehr seltenen "Durchrutscher" abbekommen die statistisch dennoch erwartet werden und lediglich in ihrer disponierten Rückläufer-Quote bleiben müssen.
Deshalb wird sicherlich keine Produktionstrasse angehalten.

.........................
Du wirst ratz Fatz einen Neuen bekommen , wenn Du Dich an Deinen Händler wendest.

Solltest Du den Service bemühen, wird bei einem eindeutig zuzuordnenden Fehlerbild ev. sogar nur eine Platine gewechselt.
Dann könntes Du Dein sonstig "gut geratenes Panel" ev. sogar behalten,
...wenn nicht das Panel selbst das Problem darstellt, was hier aber schon gewisse Wahrscheinlichkeit hat.....aber wer weis das von uns schon wirklich genau , ....eben.... Keiner !

Es gibt schon Fälle, da kann durchaus der Service für den "Pech-Besitzer" der für ihn individuell letztlich zielführendere Weg sein.

Beim Händler gibts nur ne neue Lotterie, ...mit allen erneuten Risiken.


Ein verbindlicher "guter" Rat ? ...kaum zu geben !!!
...es kann so oder so zum theoretischen relativen Nachteil gereichen.


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 06. Sep 2021, 09:30 bearbeitet]
Larli
Inventar
#4537 erstellt: 06. Sep 2021, 09:40
Najaaaaaa, so ganz ohne Menschen geht's wohl noch nicht... Es sei denn, man hat die Produktion seit 2017 komplett Menschenfrei umgestellt...





[Beitrag von Larli am 06. Sep 2021, 09:42 bearbeitet]
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4538 erstellt: 06. Sep 2021, 09:50
@pspierre: Tja, dann habe ich wohl zu viel erwartet. Immerhin gibt es ja automatisierte Kontrollsysteme in Produktionsstraßen bereits hier bei kleinen örtlichen Unternehmen. Da wird, dann auch nicht das Band angehalten sondern das fehlerhafte Teil einfach aussortiert. Die stichprobenartige Detailkontrolle gibt es hier natürlich auch.

Bitte das nicht falsch verstehen, ich finde den TV traumhaft, sowohl was Verarbeitung und Design, als auch Bild und Ton angeht.

Sobald ich Morgen Internet in der Bude habe, führe ich mir das nochmal alles zu Gemüte und werde dann Übermorgen berichten, ob der italienische Media Markt Abklatsch wirklich keine Probleme macht.


[Beitrag von Rat_Six am 06. Sep 2021, 09:51 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4539 erstellt: 06. Sep 2021, 09:58
@ Larli
@ all

ok, ....in der Baugruppenmontage laufen wohl wirklich noch paar Leute rum. .......

Aber bei den Baugruppen selbst und erst recht dem Panel wirds garantiert "dünnst".
Da haben Menschen in Reinsträumen in definierter Athmosphäre nichts mehr verloren.





mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 06. Sep 2021, 10:01 bearbeitet]
Larli
Inventar
#4540 erstellt: 06. Sep 2021, 10:24
@Rat_Six Du hast den TV aus Italien bestellt
Jogitronic
Inventar
#4541 erstellt: 06. Sep 2021, 10:32
Die UVP des 83er wurde von 7499 auf 6999 € gesenkt

https://www.sony.de/electronics/fernseher/a90j-series

Das wird sich auch auf die Strassenpreise auswirken
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4542 erstellt: 06. Sep 2021, 10:34
Ds ging ja fix,obwohl das immer so war.
SZGFRXH_
Ist häufiger hier
#4543 erstellt: 06. Sep 2021, 10:43
Soeben den 65er A90J für EUR 2225,00 gekauft, freue mich schon sehr auf den TV

Am Abend wird er aufgebaut ….
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4544 erstellt: 06. Sep 2021, 10:56

Larli (Beitrag #4540) schrieb:
@Rat_Six Du hast den TV aus Italien bestellt :?

Bin Südtiroler, wir haben mit Hilfe der Alliierten nach dem 1. WK Italien adoptiert.
nimsa67
Inventar
#4545 erstellt: 06. Sep 2021, 11:06
@SZGFRXH_, gratuliere Top Preis.
Ich warte noch einige Monate bzw. sobald der 65A90J die 2.000 oder der 65A80J die 1.700 erreicht wird bestellt.

@Rat_Six, der war gut
Was hast du in Südtirol für den A90J bezahlt wenn ich fragen darf ?
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4546 erstellt: 06. Sep 2021, 11:10
War im Angebot für 2999, dank einem Kollegen dann noch einen Rabatt auf 2450. Jetzt ist er wieder normal auf 3499.


[Beitrag von Rat_Six am 06. Sep 2021, 11:11 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#4547 erstellt: 06. Sep 2021, 11:16
Also ähnlich hoher Preis wie bei uns in AUT. Aber mit dem Rabatt gehts dann eigentlich. Ich bin gespannt ob wir irgendwann auch solche Aktionen wie in DEU für den A90J oder A80J bekommen werden.
deweyriley
Ist häufiger hier
#4548 erstellt: 06. Sep 2021, 13:04

nimsa67 (Beitrag #4545) schrieb:
@SZGFRXH_, gratuliere Top Preis.
Ich warte noch einige Monate bzw. sobald der 65A90J die 2.000 oder der 65A80J die 1.700 erreicht wird bestellt.

Den 65A80 bzw. den A84 gab es schon für 1600 zuletzt dank Cashback.
Meister_Oek
Inventar
#4549 erstellt: 06. Sep 2021, 13:05
Ich habe heute ja den 77" G1 bekommen und er hängt an der Wand. Gleich mal das Costa Rica Video rein und ja, das Grid auf dem 55" Sony A90J ist deutlich ausgeprägter. Auf dem G1 leicht vorhanden, aber kaum zu merken und das Video ist ja schon der Burner, wenn es darum geht.
Ohne Zweifel muss ich den Sony tauschen, denn ich schätze, dass es wie bei LG mal welche mit mehr oder weniger Grid gibt. Dafür hat der LG Banding, was der Sony nur sehr marginal hat, aber das scheint ja nach paar Algos besser zu werden laut Aussagen einiger Personen. Hingegen Grid bessert sich nicht.
nimsa67
Inventar
#4550 erstellt: 06. Sep 2021, 13:18
@deweyriley, bei uns in AUT aber eben nicht. Aktuell bester Preis (65A80J) ist hier ca. 2350 - 250(CB) = ca. 2.100 mehr geht aktuell nicht. Gabs bei und bis jetzt überhaupt noch nie unter 2.000.-

Hab gerade gesehen ... die Cashback Aktion ist auch schon abgelaufen.


[Beitrag von nimsa67 am 06. Sep 2021, 13:29 bearbeitet]
SZGFRXH_
Ist häufiger hier
#4551 erstellt: 06. Sep 2021, 13:55
Schaue auf die Homepage von MM - dort sparst du aktuell die Mwst, somit ist der TV für 1965 zu bekommen


[Beitrag von hgdo am 06. Sep 2021, 13:57 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4552 erstellt: 06. Sep 2021, 15:08
Bei meinem Mediamarkt gibt es keine Mehrwertsteueraktion
AenimaAut
Stammgast
#4553 erstellt: 06. Sep 2021, 15:11
mm.at!

Aber es stimmt schon, dass man in Ö mit Neid nach D und seinen hier mitgeteilten Angebotspreisen schielt...
Die Händler in Ö geben kaum Nachlass. Ich habe Anfang des Jahres mal bei einem Wiener Hifi Laden wegen eines HZW2004 in 65 Zoll nachgefragt - Verkaufspreis zum damaligen Zeitpunkt 3300€!!! Rabatt hätte ich knapp 3% erhalten...
Bei einem anderen, sehr bekannten Onlineshop wurde ich auf die Preise die auf der HP sind verwiesen...


[Beitrag von AenimaAut am 06. Sep 2021, 15:14 bearbeitet]
SZGFRXH_
Ist häufiger hier
#4554 erstellt: 06. Sep 2021, 15:22

Jogitronic (Beitrag #4552) schrieb:
Bei meinem Mediamarkt gibt es keine Mehrwertsteueraktion :?


Media Markt Österreich

Auf alles Sony TV die Mwst geschenkt

Musst nochmals genau schauen
Jogitronic
Inventar
#4555 erstellt: 06. Sep 2021, 15:32
Ach Österreich ...
Imbiss_Bronko
Ist häufiger hier
#4556 erstellt: 06. Sep 2021, 16:47
Jetzt weiß ich den Fehler. Bin auf Zusatzangebot gegangen und da sind bei mir ,dann nur 12 Filme erschienen. Was hab ich da jetzt eigentlich zugestimmt .

Hab jetzt ,aber auch Bravia Core. Das sieht schon sehr gut aus für einen Stream.
Larli
Inventar
#4557 erstellt: 06. Sep 2021, 17:35
Zur Abwechslung mal wieder ein Video

Filou6901
Inventar
#4558 erstellt: 06. Sep 2021, 17:52
Da geht noch was , stell mal Schärfe auf 53 und RC auf 80 !
Big_boy84
Schaut ab und zu mal vorbei
#4559 erstellt: 06. Sep 2021, 20:06
Hab mein 65 aj90 für 2500 Euro gekauft Ist es ok für den Preis
frank-matu
Stammgast
#4560 erstellt: 06. Sep 2021, 20:17

SZGFRXH_ (Beitrag #4543) schrieb:
Soeben den 65er A90J für EUR 2225,00 gekauft, freue mich schon sehr auf den TV

Am Abend wird er aufgebaut ….

Wo gibt es denn den 65er A90J zu diesem Preis ?
SZGFRXH_
Ist häufiger hier
#4561 erstellt: 06. Sep 2021, 22:04
Bei MM inkl. Spezial Rabatt - funktioniert halt nur weil ich jedes Jahr sehr viel Umsatz erziele da ich sämtliche elektronischen Artikel für mich und Freunde auf meine Kundenkarte verbuche

Ohne Spezial Rabatt im Moment 2470,00 was ja auch ein top Preis ist
frank-matu
Stammgast
#4562 erstellt: 07. Sep 2021, 05:19

SZGFRXH_ (Beitrag #4561) schrieb:
Bei MM inkl. Spezial Rabatt - funktioniert halt nur weil ich jedes Jahr sehr viel Umsatz erziele da ich sämtliche elektronischen Artikel für mich und Freunde auf meine Kundenkarte verbuche

Ohne Spezial Rabatt im Moment 2470,00 was ja auch ein top Preis ist

Verstehe, dann Glückwunsch zu dem guten Preis.
Aber auch 2470,00 sehe ich da nirgends
SZGFRXH_
Ist häufiger hier
#4563 erstellt: 07. Sep 2021, 05:32
Ich bin aus Österreich und die Aktion mit der geschenkten Mwst gibt es aktuell bei MM stationär sowie online
frank-matu
Stammgast
#4564 erstellt: 07. Sep 2021, 05:44

SZGFRXH_ (Beitrag #4563) schrieb:
Ich bin aus Österreich und die Aktion mit der geschenkten Mwst gibt es aktuell bei MM stationär sowie online

Ah ok, das hatte ich überlesen.
Dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem Sony !!
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4565 erstellt: 07. Sep 2021, 10:50
So, kleines Update von mir, Mediaworld ist kontaktiert und ich soll ihnen Bilder schicken, dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird.
Passend dazu konnten heute die Techniker der Telecom den Internetanschluss nicht einrichten, die Leitungen sind zu schlecht um etwas sinnvolles zu erhalten. Tja, wenn, dann kommt alles auf einmal.
Imbiss_Bronko
Ist häufiger hier
#4566 erstellt: 07. Sep 2021, 10:57
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rechnungskopie und Bestellbestätigung (Cashback) ? Soll die Bestellbestätigung der Lieferschein sein und die Rechnungskopie der Kassenzettel ? Und ist die Lieferscheinnummer achtstellig ( MM) ? Habe irgendwie voll den Hänger .
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#4567 erstellt: 07. Sep 2021, 11:07

pspierre (Beitrag #4539) schrieb:
@ Larli
@ all

ok, ....in der Baugruppenmontage laufen wohl wirklich noch paar Leute rum. .......

Aber bei den Baugruppen selbst und erst recht dem Panel wirds garantiert "dünnst".
Da haben Menschen in Reinsträumen in definierter Athmosphäre nichts mehr verloren.





mfg
pspierre


Wieder mal ein Beitrag à la Nebelkerze. Stochern im Nebel.


[Beitrag von Daniel1974 am 07. Sep 2021, 11:08 bearbeitet]
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4568 erstellt: 08. Sep 2021, 05:46
Weiteres Update und Bilder von meinem A90J. Mediaworld schickt mich direkt zum nächsten Servicezentrum, da sie auch nur das Zeug dorthin bringen soll ich mich direkt an den Service wenden. Ich werd dann mal schauen, dass mir der Service den Bericht ausstellt und Mediaworld den TV tauscht, hab keine große Lust ein repariertes Neugerät zu bekommen, dafür habe ich nicht bezahlt.

Hier nun noch zwei Bilder wo man den Defekt sehen kann, einmal bei reinem weiß und einmal grau/blau.

Defekt 1

Defekt 2
VF-2_John_Banks
Inventar
#4569 erstellt: 08. Sep 2021, 06:08
Das sieht ja von so dicht schon fast aus wie Blockartefakte! Bei Samsung gibt es dieses Grid übrigens auch! Wenn das mal nicht an den aktuellen SoCs liegt.
Lenkbron
Stammgast
#4570 erstellt: 08. Sep 2021, 06:33
@ Rat_Six

Das klingt doch schon wieder so, als ob da jemand kein großes Interesse hat sich dem Problem anzunehmen. Was soll der Service jetzt machen? Entweder die reparieren oder du bekommst über die ein Austauschgerät, was dann über Sony läuft und ziemlich sicher kein Neugerät ist.

Der Händler soll dir den TV tauschen, ansonsten würde ich widerrufen und woanders kaufen.
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4571 erstellt: 08. Sep 2021, 06:43

VF-2_John_Banks (Beitrag #4569) schrieb:
Das sieht ja von so dicht schon fast aus wie Blockartefakte!

Die Blöcke kommen in diesem Fall vom Content und werden auf dem Foto nochmal verstärkt. Es geht um die vertikale Pixelreihe, die, achtung Wortwitz, aus der Reihe tanzt.

@Lenkbron: Jo, deswegen meide ich Mediaworld normal wie der Teufel das Weihwasser, aber diesmal war der Preis zu gut. Nach der Kaffeepause werde ich Mal den Service anrufen und das mit denen abklären. Je nachdem was dort rauskommt, werde ich weiter entscheiden.
Meister_Oek
Inventar
#4572 erstellt: 08. Sep 2021, 06:44
Habe auf dem 55" Sony nun auch einen schwarzen Strich wie Rat_Six. Aber nur bis zur Hälfte des Bildschirms und nur in bestimmten Szenen (Farben). Ist ohnehin das Gerät, dass zurückgeschickt wird wegen Grid (schon beauftragt).
Hab jetzt kein Überblick in wie weit der Fehler auch bei anderen Herstellern auftritt. Schön ist das aber nicht. Da läuft die Produktion wohl noch nicht rund.
Larli
Inventar
#4573 erstellt: 08. Sep 2021, 12:06

Rat_Six (Beitrag #4568) schrieb:
Mediaworld schickt mich direkt zum nächsten Servicezentrum


Die schauen sich den TV an (das dauert erstmal). Erkennen dann den Fehler als Defekt an und schicken den TV zu Sony ein (das dauert ebenfalls). Anschließend bekommen Sie irgendwann ein Austauschgerät geschickt (vermutlich Refurbished) und melden sich dann bei Dir, wenn der TV im Servicezentrum eingegangen ist. Bis dahin ist kein Widerruf mehr möglich. Ganz ehrlich – da wären mir die Paar eingesparten Euro egal. Ich würde den TV zurückgeben und mein Geld zurückverlangen und wo anders kaufen (gibt ja immer wieder solche Angebote)! Ist meine Meinung, so wie ich an Deiner Stelle reagieren würde. Aber das musst Du ganz alleine mit Dir ausmachen…


[Beitrag von Larli am 08. Sep 2021, 12:07 bearbeitet]
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4574 erstellt: 08. Sep 2021, 12:25
Habe Mittlerweile mit dem Servicezentrum telefoniert und die Vorgehensweise ist, genau die von dir beschriebene. Danach wieder mit der Hotline von Mediaworld telefoniert, ihnen erklärt, was das Servicezentrum gesagt hat und auch gesagt, dass ich einen Austausch will und nicht erpicht auf eine Reparatur bin. Ich soll noch heute eine Rückmeldung bekommen und aufgrund dieser entscheide ich dann was passiert. Stellen sie sich quer, wird wiederrufen und ich geh zu unserem Heimkinoladen ums Eck.
frank-matu
Stammgast
#4575 erstellt: 08. Sep 2021, 12:39

Rat_Six (Beitrag #4574) schrieb:
Habe Mittlerweile mit dem Servicezentrum telefoniert und die Vorgehensweise ist, genau die von dir beschriebene. Danach wieder mit der Hotline von Mediaworld telefoniert, ihnen erklärt, was das Servicezentrum gesagt hat und auch gesagt, dass ich einen Austausch will und nicht erpicht auf eine Reparatur bin. Ich soll noch heute eine Rückmeldung bekommen und aufgrund dieser entscheide ich dann was passiert. Stellen sie sich quer, wird wiederrufen und ich geh zu unserem Heimkinoladen ums Eck.

Wäre nicht so sicher ob ein Widerruf noch möglich ist, wenn man schon einen Defekt gemeldet hat. Hier hat der Händler normalerweise ein Recht auf Fehlerbehebung. Aber genau weiß ich es nicht in so einem Fall.
Stressfreieste in so einem Fall, ist wahrscheinlich, einfach zurück schicken, zumindest wenn online bestellt wurde. Erspart einem wahrscheinlich so einiges, wenn natürlich für den nächsten, der dann TV bekommt irgendwie auch unfair.
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4576 erstellt: 08. Sep 2021, 14:42
So, um mein ganzes Geheule nun zum Abschluss zu bringen. Mediaworld hat sich für einen direkten Austausch des Geräts entschieden. Wenn der Neue ankommt, wird der Alte direkt mitgenommen. Obwohl der Prozess ein wenig unglücklich war, bin ich über das Ergebnis sehr zufrieden.

Das nächste was ihr von mir hört sind dann Fragen zu den Einstellungen und ein Erfahrungsbericht (auch mit Fotos ) wie ich mit dem Sony zu Recht komme.
Larli
Inventar
#4577 erstellt: 08. Sep 2021, 15:07
Na das klingt doch nach einer positiven Lösung! Wenn er denn dann da ist und alles ordnungsgemäß funktioniert geht es hier zum Einstellungsthread
Meister_Oek
Inventar
#4578 erstellt: 08. Sep 2021, 18:40
Also ich bin in der Hinsicht asozial. Hab ja normal widerrufen, obwohl er einen Defekt hat, aber nix dazu gesagt. Ich weiß eh nicht, was mit den gebrauchten TVs passiert. Outlet? Hab den neuen nun auch bestellt. Ja, trotz all meiner Kritik mag ich den genug, um den nochmal zu bestellen ;-) Auch wenn es nur so banale Dinge sind wie das Design, dass er so schön flach auf dem Möbel sitzt, die tolle Fernbedienung und ein wirklich guter Sound, bei dem man keine Soundbar braucht.
beyazz
Neuling
#4579 erstellt: 09. Sep 2021, 13:29
Eine Frage an die stolzen 83A90J besitzer.(' ','')
Wieviel cm misst der Abstand zwischen TV unterkante und der darüber liegenden Schrauböffnung für die Wandmontage?


[Beitrag von beyazz am 09. Sep 2021, 13:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.11.2024  –  4045 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 30.05.2024  –  535 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.07.2024  –  478 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
SONY A90J HDMI Probleme
Heindiabolo am 17.04.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A90J 65" Kratzen im Ton
Mordin18 am 05.11.2021  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  2 Beiträge
Sony XR**A90J miserables Bild nach Update auf Firmware PKG6.6070.0711EUA
Tomy666 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 11.03.2023  –  2 Beiträge
Unterschied A80J vs. A90J (65")
alterklaus1 am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  12 Beiträge
Frage welcher von beiden A90j 83 Zoll oder A80l 83 Zoll Oled ?
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 30.04.2023  –  7 Beiträge
Sony a90j YouTube 5.1
markusdaun am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 15.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.540 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedEaracheMyEye
  • Gesamtzahl an Themen1.555.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.647.536