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Reichelt nervt+A -A |
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Autor |
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trip-pcs
Inventar |
#1 erstellt: 04. Dez 2008, 19:38 | |
Hallo liebe Elektroniker, habe gerade nach fast einer Woche Wartezeit meine Reichelt-Bestellung bekommen. Zum wiederholten Male fehlen wichtige Teile, in diesem Fall 3 XLR-Stecker. Ohne die kann ich mein aktuelles Projekt nicht fertigstellen. In der Rechnung steht lapidar, bitte neu bestellen. Für mich heißt das, ich muss in zwei Wochen neu bestellen und hoffen dass diesmal meine Stecker dabei sind. Natürlich nochmal Versandkosten oben drauf. Das finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Was sagt ihr? Wenn ich die Sachen nicht wirklich brauchen würde, hätte ich jetzt schon den Retourenaufkleber draufgepappt. Ich werde auf jeden Fall dort morgen mal anrufen. Grüße, Philipp |
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Sunny23
Gesperrt |
#2 erstellt: 04. Dez 2008, 19:52 | |
Sowas kann passieren.Kein Grund für Beschwerden. |
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Stixx
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 04. Dez 2008, 20:39 | |
Jeder vernünftige Versand sendet fehlende Ware kostenlos nach... RS Components hat mich da immer wieder überrascht |
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mogo
Inventar |
#4 erstellt: 04. Dez 2008, 20:42 | |
Also noch vor einiger Zeit hat auch Reichelt kostenlos nachgesendet - selbst wenn die Ware erst nach einigen Wochen wieder da war. In diesem Jahr musste ich jedoch auch diese Erfahrung machen, dass ich neu bestellen sollte. |
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rille2
Inventar |
#5 erstellt: 05. Dez 2008, 10:57 | |
Mir wurde letztens kostenlos was nachgeliefert. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass auf der Rechnung "Bitte nachbestellen" stand. Irgendwo müssen die günstigen Preise wohl auch herkommen |
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Mülleimer
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 05. Dez 2008, 11:48 | |
Der Schuppen ist immer noch der günstigste und beste für Einzelteile. Bei Unrat kosten z.B. ZDs 27ct und bei Reich Elt 6ct. Alles haben sie auch nicht, z.B. 2*24V Ringkerntrafos, die mußte ich bei Schuhroh bestellen, dauerte aber ca. 2- 3 Wochen. Bei Kleinteilen senden sie wohl nicht alles nach. Ich hatte mal irgendwelche Stecker bestellt - leider gab´s die nicht mehr in grün |
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U=R*I
Stammgast |
#7 erstellt: 05. Dez 2008, 13:11 | |
Ich hatte mal Probleme bei Alu-Knöpfen für Potis. Aber was solls, das Leben geht weiter |
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trip-pcs
Inventar |
#8 erstellt: 08. Dez 2008, 16:46 | |
So, habe heute angerufen. Da die Stecker erst Anfang März wieder lieferbar sind, und keine Benachrichtigung des Kunden vor Versand der Bestellung erfolgt (zB. alternative Ware), hab ich wohl Pech gehabt. Grüße Phil |
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