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Ibiza Adee !!+A -A |
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Autor |
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Wuchzael
Inventar |
#201 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:35 | |||
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen... nehmen wir mal an ich hätte: - Endstufe mit 2,4kw an 2Ohm - NUR den kleinen Kofferraum - würde max. 4 12er reinkriegen (Geschlossen) - Preislimit liegt bei 1500€ - Will Kompromiss aus Speed und Tiefgang Was sollte ich mir für Subs anhören? Grüße! |
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dforce
Inventar |
#202 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:49 | |||
atomic manhattan spl den neueren next al [Beitrag von dforce am 06. Mrz 2006, 16:50 bearbeitet] |
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Wuchzael
Inventar |
#203 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:52 | |||
Manhatten? Geschlossen? Brauch der da nicht mehr Volumen als BR? Den SPL Dynamics PRO 12 zieh ich mir auf jeden Fall rein! Next al?? Kenn ich net... hat Neo auch glaube nicht Grüße! |
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just-SOUND
Inventar |
#204 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:12 | |||
Hörungen würde ich geschl. folgende in Erwägung ziehen: Hertz ES/HX RE (quasi alle außer MT Serie) SPL Dynamics Pro JL Audio w6v2 Audio System X--ION 12 SQ (wird bis dahin verfügbar sein *froi*) |
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Wuchzael
Inventar |
#205 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:16 | |||
Wenn der klanglich dem alten 12-600er Xion gleich ist nur SCHNELLER ist, dann nehm ich den auf jeden Fall. Der alte Xion war schon geil Nur leider zu langsam und was will man schon von EINEM 12er erwarten Grüße! |
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dforce
Inventar |
#206 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:24 | |||
na die REs sind aber auch eine probehörung wert |
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Wuchzael
Inventar |
#207 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:25 | |||
Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mal nen RE zu hören! Aber auf jeden Fall SEHR interessant Grüße! |
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dd|G@ss
Ist häufiger hier |
#208 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:02 | |||
Oder nen CX von Audio System, der ist schneller und geht auch besser als ein Xion. Hatte beide mal an ner F2-500@4ohm laufen, wobei der CX viel mehr verträgt Gruß [Beitrag von dd|G@ss am 06. Mrz 2006, 18:04 bearbeitet] |
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just-SOUND
Inventar |
#209 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:10 | |||
Naja aber im geschl.??? Passt net sooooo gut....mMn. Außerdem wird der jetzt e bald auslaufen... |
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dd|G@ss
Ist häufiger hier |
#210 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:17 | |||
achso geschlossen hab nichts gesagt schade das der bald ausläuft, war immer mein favourit... der ging ab nem KW einfach geil! [Beitrag von dd|G@ss am 06. Mrz 2006, 18:18 bearbeitet] |
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Wuchzael
Inventar |
#211 erstellt: 06. Mrz 2006, 21:48 | |||
Ich werds einfach mal abwarten und einiges testen. Leistung wären mit 2,4kw an 2Ohm ja mehr als genug da Das Gehäuse sollte halt wenns geht in den kleinen Ibiza Kofferraum passen, dass es nicht so auffällig ist... Deshalb müssens halt nen paar 12er geschlossen werden oder zwei 15er geschlossen oder halt ein 15er BR Gibt ja genug Auswahl und so wie ich das jetzt gehört habe, hat der Neo auch EINIGES zum testen da Grüße! |
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dforce
Inventar |
#212 erstellt: 07. Mrz 2006, 07:44 | |||
hab ich was überlesen? welche stufe(n?) kommt den zum einsatz? |
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just-SOUND
Inventar |
#213 erstellt: 07. Mrz 2006, 10:46 | |||
2,4kw an 2ohm wäre die Steg K 2.04 |
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dforce
Inventar |
#214 erstellt: 07. Mrz 2006, 12:55 | |||
aaahch ein DRAUM !! veratet ihr mir auch wo ich das geld dazu "finde" ? |
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Grimpf
Inventar |
#215 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:00 | |||
Sind denn die 2,4 KW echt ? An wieviel Volt soll sich das ganze abspielen ? weil bei den Etons war ja auch jeder begeistert, obwohl es schrott war..... [Beitrag von Grimpf am 07. Mrz 2006, 13:01 bearbeitet] |
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just-SOUND
Inventar |
#216 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:03 | |||
Eton schrott??? Leistung sind wohl echt....(bin ich mir sehr sicher)....11-14,v 2,4kw an 2ohm Mono! |
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Grimpf
Inventar |
#217 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:08 | |||
Schrott natürlich nicht....aber die 1,2 KW ja erst irgndwo bei 14,4 v |
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just-SOUND
Inventar |
#218 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:12 | |||
nope....ab 11v! |
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Grimpf
Inventar |
#219 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:20 | |||
nein |
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dforce
Inventar |
#220 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:33 | |||
ja bei den "alten" eton nein aber bei steg schon! [Beitrag von dforce am 07. Mrz 2006, 13:33 bearbeitet] |
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Grimpf
Inventar |
#221 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:34 | |||
ich meine die pa2802 |
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just-SOUND
Inventar |
#222 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:28 | |||
doch |
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sNaKebite
Inventar |
#223 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:38 | |||
Nette OT Diskussion Also anscheinend scheiden sich die Meinungen hier. Ich habe auch gehört (also mir wurde gesagt), dass die Eton keine 1,2kW bei durchschnittlicher Spannung auf die Beine stellen soll. Ich selber habs aber nicht durchgemessen, also sag ich das nicht laut [Beitrag von sNaKebite am 07. Mrz 2006, 16:05 bearbeitet] |
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just-SOUND
Inventar |
#224 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:51 | |||
Zum Ende: Die Etons haben geregelte Netzteile mit sehr guter Pufferung sehr NAHE bei den Netzteilen......Leistung ab 11!V, spielt viell. nicht so wuchtig wie eine Rockford, viell. "denken" manche die Leistung passt nicht! Aber sowohl der Diabolo als auch die Car&Hifi hat die 2802 mit gut einem kw gemessen bei hervorragender Kontrolle! Der Hersteller (GT-Trading) baut ja auch die Steg QM und neuen K und auch die machen Leistung ab 11V! |
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Grimpf
Inventar |
#225 erstellt: 07. Mrz 2006, 16:06 | |||
ich habe mir da völlig andere Werte sagen lassen^^ naja......hehe |
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Wuchzael
Inventar |
#226 erstellt: 07. Mrz 2006, 16:38 | |||
Naja zwischen sagen lassen und selber SEHEN (Messen ) ist ja nen großer Unterschied! Ich denk mal nicht, dass der Neo als Fahhändler hier einen vom Pferd erzählt oder? Also ich konte über die Power von der KLEINEN PA 1502 nicht meckern!!! Ich hatte nen Direktvergleich mit ner F2-500 an meinem AS RX 165XL Pro (2Ohm)! Klanglich war die Eton weit vorne, Kontrolle sowieso, hat man auch deutlich bei den TMTs gemerkt und der Hochton war ganz anders! Ich würd sogar fast behaupten, dass die Eton an 2Ohm (angegeben: 330W RMS) nicht VIEL schwächer zugepackt hat als die F2-500 (angegeben: ~ 600W RMS) Das klingt erstmal etwas komisch, aber daraus habe ich damals gelernt: Watt ist nicht gleich Watt und Kontrolle macht VIEL aus Grüße! |
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A-Abraxas
Inventar |
#227 erstellt: 07. Mrz 2006, 18:21 | |||
Hallo,
DAS sollten viele andere auch noch lernen, statt von irgendwelchen hörbaren Unterschieden irgendwo oberhalb der kW-Grenze zu faseln . Viele Grüsse |
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Wuchzael
Inventar |
#228 erstellt: 13. Mrz 2006, 19:57 | |||
Ich will mal wieder nen Bisschen OT posten... ich hatte ja bereits erwähnt, dass das Auto durch den Einbau der Anlage hinten etwas runterging... so in etwa : hier nochma der vordere Radkasten : Mittlerweile hab ich endlich das Weitec Fahrwerk eingebaut. Aber durch das Gewicht der Anlage geht der Wagen vorn immernoch sehr hoch, obwohl er vorne schon ne ganze Ecke tiefer liegt: Und nochma der Radkasten mit Teiferlegung: Zum Fahrwerk kann ich nur sagen: Das macht tierisch Spaß! Es ist zwar bei weitem nicht so heftig wie ein Koni, aber der Wagen ist (sieht man auf den Bildern leider nicht ganz so stark) schon um einiges tiefer und 1000mal straffer! Liegt eigentlich schon recht gut auf der Straße und neigt sich bedeutend weniger in Kurven! Für 120€ wars definitiv nen Schnäppchen und insgesamt mit Achsvermessen und Tüv hats mich keine 250€ gekostet Grüße! |
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Physician
Inventar |
#229 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:21 | |||
Keine Nutenverstellung an der HA? Dann ggf. mal übr Distanzhülsen nachdenken, die als Einlage in den Federteller kommen. Gibts imho ebenso wie gänderte Federteller zum anpassen zu kaufen. Gruß, Seb |
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Wuchzael
Inventar |
#230 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:27 | |||
Ich wollte vorne noch Domlager von Bonrath reinknallen, die angeblich acuh nochmal 15mm bringen... aber atm keine Kohle mehr ^^ Mir fällt schon noch was ein, um die Keilform wieder herzustellen.. zur Not pack ich die C11 in den Motorraum anstatt in den Kofferraum Dann 50er Kabel nach hinten und nen paar Caps in den Kofferraum... Grüße! |
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Physician
Inventar |
#231 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:35 | |||
Also aus Erfahrung würde ich dir nicht zu solchem Quatsch raten. Wir schon mal so Tieferlegungsfederteller begutachtet, die am Dom geschliffen haben - ging kaum mehr zu lenken. Du hast zwar unter dem Ibiza recht viel Platz, aber hinten etwas hoch ist so schlimm nicht, du baust ja auch noch was hinzu. Also keine Nutenverstellung? Gruß, Seb |
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Wuchzael
Inventar |
#232 erstellt: 14. Mrz 2006, 22:15 | |||
Ach ja... wegen der Nutverstellung... ich meine das das geht! Ich hab aber auch jetzt nicht den Masterplan, was Fahrwerke angeht... um da was zu verstellen muss ich den ganzen Schiss noch mal rausreißen oder? Danach neu Achsen vermessen/einstellen lassen? Wenn ja, dann lasse ich das so Gibts keine Kommentare andererseits??? Grüße! |
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maschinchen
Inventar |
#233 erstellt: 15. Mrz 2006, 07:39 | |||
Zur Nutenverstellung musst du Dir nur die Hinterachsdämferrohre angucken. wenn dort Nuten din sind und der untere Federteller nicht angeschweisst ist, sondern auf einen FEderstahlring aufliegt, dann haste Nutenverstellung. Achsvermessung brauchste hinten nicht neu. Da kann man eh nix verstellen, auch wenn man bei den Werkstattketten ATU... gern so tut... Nur: Was soll das bringen? Willste den hinten wieder höher machen? Lass ihn doch einfach so. Wenn du drinsitzt, sieht er ohnehin anders aus. Kann außerdem noch sein, dass sich die Federn nochein bisschen setzen. Ist bei mir auch passiert. Wenn du dann 195/45 auf den 16Zöllern fährst, freust du dich über jeden Zentimeter, der dir bleibt. Aonst wirds nämlich so hast, dass du nur noch aufm Rundkurs fahren kannst. Versteh ohnehin nicht, warum so viele ihre Karren bis aufn Teer runterschrauben. So kann man die doch gar nicht mehr fahren. Zum Ausbau der Rückbank. Hast du keine Freunde, die Du mal gern mitnehmen möchtest? Ich kenn keine unpraktischeren Autos als Zweisitzer, wenn man Mal zu mehreren unterwegs ist. Wenn du ein bisschen geschickt bist mit Dremel und Sprühdose, kannst du Dir vorne den Grill vom Facelift-Ibiza reinpacken(mit Streckgitter). Evtl. mach ich mal ein Foto von meinem. Felgen sind nicht so mein Fall, wie ein Cupra wird er jedenfalls nicht aussehn. aber ich steh ohnehin mehr auf dickere Speichen. Die Farbe ist geil. Ich find weisse Autos fast so genial wie orangene. |
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Physician
Inventar |
#234 erstellt: 15. Mrz 2006, 10:00 | |||
maschinchen
Inventar |
#235 erstellt: 15. Mrz 2006, 10:26 | |||
Warste damit mal bei einer HU? Normalerweise dürftest du mit so einem Kleber in der Frontscheibe gar nicht fahren... Hast du ne LKW-Zulassung? [Beitrag von maschinchen am 15. Mrz 2006, 10:28 bearbeitet] |
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Grimpf
Inventar |
#236 erstellt: 15. Mrz 2006, 11:21 | |||
polo, golf etc....alles das selbe ich gucke mir die bilder schon gar nicht mehr an *g* |
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Physician
Inventar |
#237 erstellt: 15. Mrz 2006, 15:27 | |||
Jeweils ja. Ich hatte auch immer die Papiere für die Scheibenfolie bei. Hat aber keinen interessiert - wieso auch, kann man ja durchgucken. @Grimpf: Dafür könntest du die aber auch sehen, wenn ich die unter dein Auto lege! Naja, vielleicht gibts auch weniger gammelnde Fords ... Aber wir wollen ja nicht ... ! Gruß, Seb |
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Wuchzael
Inventar |
#238 erstellt: 15. Mrz 2006, 22:03 | |||
Bleibt ma locker... geht ja auch eigentlich nicht um das Auto an sich, sondern um die Anlage Also im April mach ich erstma die Dobos mitm Neo und dann werden acuh parallel dazu schonmal paar Subs/Amps gehört. Eventuell steht meine Kaufentscheidung ja dann schon fest Ich sag mal so an 2kw aufwärts wirds schon werden... Grüße! |
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maschinchen
Inventar |
#239 erstellt: 16. Mrz 2006, 07:35 | |||
DAs sind meine DoBos: Die Fensterkurbel macht definitiv Probleme. Entweder man kürzt sie (dann wirds sehr schwer beim Kurbeln oder man nimmt el. FH. Ich habe mir im Zubehörhandel Alu-Kurbeln gekauft (10-25€)und zurechtgebogen (VORSICHT, die brechen leicht), so dass die immer über den Boards laufen. Dann stehen sie zwar über dem Rest der Verkleidung sehr weit ab, aber wenn man die "Parkposition" (bzw. Nullstellung) über den Doorboards anordnet, fällt das kaum auf. Dann also nur noch, wenn man kurbelt. Das kann ich verschmerzen. Mache evtl. demnächst mal ein Foto... ein Foto von der verkürzten Testkurbel habe ich aber noch rumfliegen... [Beitrag von maschinchen am 16. Mrz 2006, 08:05 bearbeitet] |
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Physician
Inventar |
#240 erstellt: 16. Mrz 2006, 11:22 | |||
Ich hatte auch mit so Alukurbeln probiert, taugt aber imho alles nicht. Der Kram hat zwar eine tolle Passung auf der Welle, jedoch ist die Kurbel selbst dann meist nur mit einer 3mm Madenschraube befestigt. Das wird immerzu locker und leiert dann zu nehmend aus. Ich hab dann einfach wieder mal umgebaut. Die originale Kurbel ist jetzt verwendbar und das geht gut. Die Optik ist dann aber eben nicht mehr so Stock wie bei dir, wenngleich wohl kaum zwei 16er verbaut waren. Leider ist die Tür beim Ibiza (eigentlich ist das sogar besser! ;)) mehr verstrebt, sodass man da entweder Blech rausschneiden muss, oder aber weiter aus der Tür heraus kommt. Prinzipiell sind eFH (möglichst originale!) dabei immer die beste Lösung. Gruß, Seb |
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maschinchen
Inventar |
#241 erstellt: 16. Mrz 2006, 11:49 | |||
Der Ibi hat da ne Vielzahnwelle am Fensterheber. Die Adapter habe ich mit irgendsonem Loctite-Zeug verklebt (hitzelösbar) und zusätzlich die Schrauben (je drei Stück pro Kurbel) festgeknallt und eingeklebt. Da wackelt nix.
Bei mir, oder bei dir? Bei mir laufen in dem abgebildeten Board bis heute 2x16er pro Seite. Natürlich muss man dafür ans Blech, was aber so gut wie nix ausmacht an der Stelle, wenn man ein bisschen geschickt ist.
Seh ich auch so. Die Preise dafür sind aber meist mehr als deftig. Leider... |
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Physician
Inventar |
#242 erstellt: 16. Mrz 2006, 11:58 | |||
Die eFH sind gebraucht nicht soo teuer und selbst die Nachbauten der Originale (zB. in.pro) sind nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die eFH auch aus anderen Modellen passen könnten. So ist das gleiche System ja auch im Golf III eingebaut und könnte ggf. direkt passen. Meine Türen sehen übrigens so aus: Der Farbunterschied ist bei Sonneneinstrahlung - und auf Fotos besonders - stärker zu sehen, als das real der Fall ist. Gruß, Seb |
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Wuchzael
Inventar |
#243 erstellt: 16. Mrz 2006, 14:09 | |||
Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten und die mit den el. FH gefällt mir auch am besten Allerdings gehen die Teile bei eBay für lockers 100€ über den Tisch - GEBRAUCHT, wohlbemerkt! Muss ma sehen, ob man ggf. vom Schrottplatz was verwerten kann... Grüße! |
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Physician
Inventar |
#244 erstellt: 16. Mrz 2006, 14:23 | |||
Was erwartest du? 100€ sind okay, wenn der Kabelbaum dabei ist. Schrottplatz ist bei uns nicht unbedingt günstiger! Nachbauten kosten das Paar so etwa 200-250€. Wenn man die Karre noch nen Stück fährt eine lohnende Investition, denk' ich. Denk nur mal dran, was all deine Kabel gekostet haben ... Da sollte das bissel Komfort auch noch mit bei sein. Gruß, Seb |
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Wuchzael
Inventar |
#245 erstellt: 18. Mrz 2006, 19:44 | |||
Hi! Werde vorraussichtlich am 21/22 April mitm Neo zusammen meine Türen machen! Wird natürlich wie immer alles mit Bildern dokumentiert Bei der Gelegenheit werden auch gleich ein paar Sub/Amp Kombis probegehört Steg K-Serie wird auf jeden Fall dabei sein und alle Atomic Subs, die Neo zum Testen da hat! Grüße! |
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Wuchzael
Inventar |
#246 erstellt: 26. Mrz 2006, 11:57 | |||
Hi Leute... Es gibt mal wieder nen "Rückschlag" wegen Geldmangel Da mein Auto ständig irgendwelche Defekte hat und Ersatzteile leider nicht immer billig sind (alleine nen dämlicher Scheibenwischermotor kostet 40€... vom Schrottplatz wohl bemerkt!) usw usw... da kommt was zusammen! Jetzt sind wohl noch die Zündkabel kaputt (könnte auch was Anderes sein, ist son unkontinuierlicher schleichender Fehler ). Da ich leider noch immer keine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen habe und - vor kurzem beschlossen - vorrangig erstmal optisch was am Auto machen will, wird die Anlage erstmal nen paar Nummern kleiner ausfallen. Zudem muss ich den Wagen wohl - FALLS ich ne Ausbildung bekomme - als Firmenwagen nutzen und da wäre es etwas ungünstig, wenn ich keine Ladefläche hätte. Kurz gesagt: Die Rückbank bleibt drinne, der Kofferraum wird aber KOMPLETT für Car-Hifi benutzt :D! Hab ja noch ne Rückbank Es soll etwas in dieser Art installiert werden: HU: Alpine CDA 9847R (vorhanden) FS: AS RX 165XL Pro (vorhanden) FS-Amp: Eton PA 1502 (oder so... max 300€!) Sub: 2 x Atomic Energy 12S4 (EINER vorhanden) Sub-Amp: DLS A6 (Steht noch nicht fest... max 700€) Batterie: Exide X-Treme und Hawker C11 (vorhanden) Cap: 2 x 1F (Marke ka, da ja die Produktion des Silvercaps eingestellt wurde ) Türen werden im April mit Neo zusammen gemacht (Dämmung und Dobos mit 2 TMT Aufnahmen). Die beiden Energys werden in eine 2x51L Netto BR Gehäuse gebaut. Die Batterie (C11) kommt in die Reserveradmulde und die Amps+Caps EVTL. in ein eigenes "Gehäuse" auf das Subgehäuse... da muss ich allerdings erst gucken, wie das alles passt! Grüße! |
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Grimpf
Inventar |
#247 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:04 | |||
Och schade......aber ich kenne das mit dem Geldproblem Meins hat sich zum Glück kurzfristig wieder erleditgt^^ Naja, 2 Energys sind ja auch schon laut Wird sich bestimmt ziemlich geil anhören. |
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Wuchzael
Inventar |
#248 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:07 | |||
Das hoffe ich doch! Ma sehen obs noch was "schnuckligeres" gibt als die Eton... aber das Ding hat natürlich Power fürs Geld Ich setze aber mal 400€ für den FS-Amp an... man soll ja auch nicht am falschen Ende sparen ne Bedingung: MINDESTENS 2x300W @ 2Ohm und dabei besserer Klang als die kleine Eton! Grüße! |
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Wuchzael
Inventar |
#249 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:29 | |||
Ich hab mal nen paar 2Kanal-Amps fürs FS gesucht.. Bedingung: mindestens 2x300W/2Ohm, max. 400€ - Audison SRx 2S - Eton PA 1502 - (Gebraucht?) Steg QMos 220.2 - (Gebraucht?) Rubicon 1000/2 - (Gebraucht?) Soundstream VGA 600.2 Bitte um weitere Vorschläge Grüße! [Beitrag von Wuchzael am 26. Mrz 2006, 12:32 bearbeitet] |
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Grimpf
Inventar |
#250 erstellt: 26. Mrz 2006, 15:20 | |||
SPL-Dynamcis S4002 (kostet zwar 500 euro) aber beim NEO wirste im Set mit Sicherheit nen guten Preis bekommen |
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Wuchzael
Inventar |
#251 erstellt: 26. Mrz 2006, 15:32 | |||
Ich nehm die S4002 mit in "die Liste" Mal sehen, was ich beim Neo alles mal ans FS dranhängen kann. Wenn ich schon son Batezen Geld dafür ausgebe, dann soll sich die Investition auch lohnen. Es wird IMHO auch nicht lange dauern, bis das FS rausfliegt... ist zwar klanglich schon ganz ok, aber es gibt definitiv klanglich stärkere Kompos, bei denen auch die Herausvorderung viel größer ist, sie "zum Pegeln" zu bringen Und ich denke mal irgendwann sind wir alle aus dem Pegel-Alter raus Grüße! |
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