Sony-Inhome-Service oder Herr, schenk mir Stärke!

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Learnu
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 27. Aug 2009, 16:12

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Learnu schrieb:
Ja ja, Technik Rat & Hilfe. Toshiba 37 WL 58P. Lässt sich nicht immer einschalten. Nach ca 20 Versuchen läuft er aber ohne Probleme durchgehend. Leider ausserhalb der Garantiezeit. Gerät war wegen Netzteilfehler aber schonmal dort zur Rep. Reparaturkosten 2235,51 Euro. LCD Panel + Netzteil. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Nicht dein Ernst, oder?

Ich würde niemals Reparaturrechnungen akzeptieren, die den Wert der Ware übersteigen - da lohnt es sich ja schon, nen Anwalt einzuschalten...images/smilies/insane.gif


Ok, 2005 lag der Preis bei 2500 Euro. Allerdings gabs den TV mittlerweile schon für 799,-. Anwalt lohnt doch eh nicht, da musst du dann per Gutachten beweisen was wirklich defekt ist und für was ? Dann weisst du was genau defekt ist, bezahlen musst du die Rep aber trotzdem ( plus Gutachter ), da keine Garantie. Die wissen genau was sie machen können. Im schlimmsten Fall war es dann halt eine Fehldiagnose, kommt vor. Reparieren lassen hab ich Ihn natürlich nicht. Das Rücksenden lassen der defekten Ware hat mich knapp 100,- Euro gekostet. Immerhin weiss ich dank KVA Bericht die Bezeichnung des Netzteils. Das gibt es einzeln im Netz zu kaufen. Irgenwann mache ich mir den Spass bestelle eins und baue es ein. Ich würde fast wetten das der LCD dann wieder normal angeht.

Technik Rat & renn wech und besorg dir Hilfe.


[Beitrag von kptools am 27. Aug 2009, 16:19 bearbeitet]
ichundich68
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 27. Aug 2009, 16:50
Donnerstag, 27.08.09

Ich bin baff! Die standen schon um 15:45 Uhr als ich nach Hause kam vor der Tür und haben auf mich gewartet!

Diesmal auch zu zweit, sodass ich nicht mit anpacken mußte. Deweiteren sind die wie auf Eierschalen um mich herum gelaufen.

Doch nun zum Wichtigsten:

Firmware war aufgespielt, aber die 1.550EA, nicht schlimm habe inzwischen die neuere 1.570EA per USB ohne Probleme aufgespielt. Konnten sie ja nicht wissen.
Panel scheint tatsächlich ausgetauscht worden zu sein. Ich kann im Moment noch kein Clouding erkennen.
Es ist aber zu hell und der TV läuft noch zu kurz!
Werde also später berichten, glaube aber, dass es behoben wurde...


[Beitrag von ichundich68 am 27. Aug 2009, 16:51 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#53 erstellt: 27. Aug 2009, 17:17

Learnu schrieb:
Reparieren lassen hab ich Ihn natürlich nicht. Das Rücksenden lassen der defekten Ware hat mich knapp 100,- Euro gekostet.


Missverständnis - ich dachte, die hätten ewig und mehrfach dran rumgewurschtelt (hab die "20 Versuche" fälschlicherweise als Reparaturversuche von denen und nicht als Einschaltversuche deinerseits interpretiert) und kämen im nachhinein auf einmal mit ner astronomischen Rechnung daher, in der sie ihre gesamte "Arbeitszeit" aufgelistet haben.

Wenn das nur der Kostenvoranschlag war, ist zurückschicken lassen nebst freundlich-besorgtem Hinweis, dass eine psychologische Untersuchung vielleicht nicht schaden könnte, natürlich die beste Vorgehensweise...


ichundich68 schrieb:

Werde also später berichten, glaube aber, dass es behoben wurde... :hail

ichundich68
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 27. Aug 2009, 21:19
Ok, Update!

1. Die neue Firmware funktioniert einwandfrei, die Energie-Optionen laufen nun korrekt.

2. Clouding

Immer noch vorhanden, aber nicht mehr so stark.
Alle Ecken haben es, aber halt weniger, zudem noch ein "Clouding-Fleck" im mittleren Bereich.

Hat sich der Austausch gelohnt?
Ja, denn nun ist es weniger und homogener, beim alten Panel hat es nach einiger Zeit noch abgenommen. Hoffe dieser Effekt stellt sich auch bei dem neuen Panel ein...

Mein Gott, endlich vorbei! Hoffe ich werde die Experten aus Oberhausen nicht mehr wiedersehen müssen!!!

An alle anderen: GOOD LUCK!!! Ich drück euch die Daumen, dass der Spuk bei euch auch bald vorbei ist...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#55 erstellt: 27. Aug 2009, 22:58
Dann sag ich schonmal ganz vorsichtig "Glückwunsch!"...

Mein W4000 hatte anfangs übrigens auch einen kleinen Cloudingfleck in der linken oberen Ecke, der mittlerweile komplett verschwunden ist... es ist also gar nicht so ungewöhnlich, dass sich leichtes Clouding mit der Zeit noch gibt.
sturmbringer
Stammgast
#56 erstellt: 28. Aug 2009, 08:53
Na ich bin nach dieser Antwort von TRH:

Hallo Herr XXXXX,

die neue Software lässt die Lüfter nicht schneller drehen, sondern
langsamer.
Sie nehmen das Geräusch wahrscheinlich nur besser wahr, da Sie jetzt extra
darauf achten.
Es tut mir leid, daß wir Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen können.


mehr als verwirrt, da es nicht den anschein hat das die Software macht was sie soll. Aber ich stehe "noch" in Kontakt zwecks eines eventuellen Gerätetauschs.

Denn ja natürlich hör ich "extra" hin
HausMaus
Inventar
#57 erstellt: 28. Aug 2009, 09:46

ichundich68 schrieb:
Ok, Update!

An alle anderen: GOOD LUCK!!! Ich drück euch die Daumen, dass der Spuk bei euch auch bald vorbei ist...


dir auch !
sturmbringer
Stammgast
#58 erstellt: 01. Sep 2009, 12:30
Und der Spass geht in die 3. Runde.

Jetzt dann mal mit Sony telefoniert. Die sagten Ok, dann stellen wir einen Antrag auf ein Austauschgerät. Der Haken an der Sache: TRH Oberhausen muss die Glotze begutachten und dann wiederum dem Antrag zustimmen bzw. einen stellen für ein Austauschgerät. Ich bin gespannt, da jetzt das Gerät natürlich wieder abgeholt werden muss zwecks Begutachtung durch den Werkstattmeister der ja das Gerät auch erst vor ein paar Tagen über eine Woche vor Ort hatte.

Was auch immer, ich bin gespannt wie es weiter geht oder ob ich am ende der Blöde bin.......
ichundich68
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 01. Sep 2009, 17:30
Oh je oh je...
Ich mag nicht dran denken. Wenn TRH etwas in Angriff nimmt...
showtime25
Inventar
#60 erstellt: 01. Sep 2009, 19:54
Leute... Ihr müßt in so ein Motivations Seminar für teuer Geld gehen, wo man auf positives Denken getrimmt wird, mit bekannter Massenpsychologie und lauter Musik.

Das Glas ist halb voll und nicht halb leer.
ichundich68
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 02. Sep 2009, 06:42
Eigentlich bin ich so eingestellt, aber nach den Erfahrungen mit der Firma, fällt es einem doch schwer nicht das halb leere Glas zu sehen...
Parasit
Stammgast
#62 erstellt: 02. Sep 2009, 09:54
So- Sony hat einem Austauschgerät zugestimmt. Morgen soll der Fernseher angeblich bei mir eintrudeln.

Schau ma ma!!!

Ich lass die erst gehen wenn mit dem neuen Gerät alles stimmt- habe keine Lust auf ne weitere Runde.
sturmbringer
Stammgast
#63 erstellt: 02. Sep 2009, 10:03
Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte bei mir ausgeht, weil nen X4500er der wie ne Mikrowelle brummt braucht kein Mensch.
eclp
Stammgast
#64 erstellt: 02. Sep 2009, 11:53
@sturmbringer

weist du eigentlich welche (version) neue firmware sie bei dir aufgespielt haben?

drake
sturmbringer
Stammgast
#65 erstellt: 02. Sep 2009, 12:10
Nee, weil ich blind vor Zorn nicht nachgeschaut habe

Aber, heute wurde dann das Gerät wieder abgeholt, jetzt zur Begutachtung durch den Werkstattleiter. Und er entscheidet quasi ob ein Austauschgerät bei Sony beantragt wird oder nicht.

Ich bin gespannt.
Parasit
Stammgast
#66 erstellt: 03. Sep 2009, 10:34

Parasit schrieb:
So- Sony hat einem Austauschgerät zugestimmt. Morgen soll der Fernseher angeblich bei mir eintrudeln.

Schau ma ma!!!

Ich lass die erst gehen wenn mit dem neuen Gerät alles stimmt- habe keine Lust auf ne weitere Runde.



TRH war gerade hier und hat mir anstatt des Austauschgeräts meinen alten wiedergebracht. Irgendein Spezialist hat meinen alten als Austauschgerät deklariert und diesen dann zu mir geschickt. Morgen gehts dann in die nächste Runde- hoffentlich mit einem wirklichen Austauschgerät.
showtime25
Inventar
#67 erstellt: 03. Sep 2009, 11:01
eclp
Stammgast
#68 erstellt: 03. Sep 2009, 11:08
ich muß zugeben, nach allem was ich hier bisher gelesen habe das TRH ein wirklich kompetenter laden sein muß.
ich bedaure daher natürlich das ich auf grund der entfernung meines wohnortes nie in den genuss
derartiger spezialisten
kommen zu kann...


drake
sturmbringer
Stammgast
#69 erstellt: 03. Sep 2009, 14:23
SO neueste Entwicklung. Heute dann völlig Überrascht worden, da unglaublicherweise Mail vom TRH Chief bekommen ohen vorher angeschrieben zu haben mit der Ansage:
Sony Mitarbeiter kommt Dienstag um das Gerät zu Begutachten/Checken.

Alles weitere dann....


Die Spannung steigt.
Gnadenlos
Stammgast
#70 erstellt: 03. Sep 2009, 15:02
Nur zur Info, ich bin in die Schweiz gezogen, nach Zürich. Gekauft habe ich den 52" Sony Z4500 bei www.digitec.ch Mein TV ist wegen Grünstich gerade eben von www.sertronics.ch abgeholt worden. Ich bin gespannt wie kompetent es da zugeht.


[Beitrag von Gnadenlos am 03. Sep 2009, 15:03 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#71 erstellt: 03. Sep 2009, 15:28

Parasit schrieb:

TRH war gerade hier und hat mir anstatt des Austauschgeräts meinen alten wiedergebracht. Irgendein Spezialist hat meinen alten als Austauschgerät deklariert und diesen dann zu mir geschickt. Morgen gehts dann in die nächste Runde- hoffentlich mit einem wirklichen Austauschgerät. :cut

Die merken ja echt gar nix mehr...
tercon
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 03. Sep 2009, 17:16

Gnadenlos schrieb:
Gekauft habe ich ... bei www.digitec.ch Mein TV ist wegen Grünstich gerade eben von www.sertronics.ch abgeholt worden. Ich bin gespannt wie kompetent es da zugeht. ;)

Ohja, berichte doch dann bitte mal. Habe meinen nämlich auch von digitec.ch und würde es demzufolge im Falle eines Defekts wohl auch mit sertronics.ch zu tun bekommen (Garantieverlängerung auf 3 Jahre Premium Onsite).
brause
Inventar
#73 erstellt: 03. Sep 2009, 21:24

drake777 schrieb:
ich muß zugeben, nach allem was ich hier bisher gelesen habe das TRH ein wirklich kompetenter laden sein muß.
ich bedaure daher natürlich das ich auf grund der entfernung meines wohnortes nie in den genuss
derartiger spezialisten
kommen zu kann...


drake


zieh doch einfach um ...  
dann hast du ebenfalls den besten service "wo geben tut"  

wer will sich so etwas schon entgehen lassen ... hahaha


"brause"
 
Kinobi
Inventar
#74 erstellt: 03. Sep 2009, 22:13

brause schrieb:


zieh doch einfach um ...  

 


Gibt es in der BRD ein Bundesland wo es keine 1Euro-Jobber gibt?
Parasit
Stammgast
#75 erstellt: 05. Sep 2009, 12:03

Parasit schrieb:

Parasit schrieb:
So- Sony hat einem Austauschgerät zugestimmt. Morgen soll der Fernseher angeblich bei mir eintrudeln.

Schau ma ma!!!

Ich lass die erst gehen wenn mit dem neuen Gerät alles stimmt- habe keine Lust auf ne weitere Runde.



TRH war gerade hier und hat mir anstatt des Austauschgeräts meinen alten wiedergebracht. Irgendein Spezialist hat meinen alten als Austauschgerät deklariert und diesen dann zu mir geschickt. Morgen gehts dann in die nächste Runde- hoffentlich mit einem wirklichen Austauschgerät. :cut


Gestern kam mein neuer Sony bei mir an. Gott sei Dank fehlerfrei ohne Clouding oder defekte Pixel.
Endlich hat der Krampf ein Ende
ichundich68
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 05. Sep 2009, 12:57
Glückwunsch!!!
Wie lange hats jetzt insgesamt gedauert?
Parasit
Stammgast
#77 erstellt: 05. Sep 2009, 13:27
Den Sony hab ich mir am 3.8. gekauft. Bei TRH war er jetzt 3 Wochen und 2 Tage
ichundich68
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 05. Sep 2009, 14:57

Parasit schrieb:
Den Sony hab ich mir am 3.8. gekauft. Bei TRH war er jetzt 3 Wochen und 2 Tage :cut


Oh Gott!!! Bin sprachlos!!! Da hab ich ja noch Glück gehabt...
Gnadenlos
Stammgast
#79 erstellt: 08. Sep 2009, 09:59
Freitag abgeholt. Heute kommt der Anruf für die Rücklieferung. Da tippe ich doch mal auf "Kein Fehler gefunden, alles in Ordnung". Morgen wird er wieder geliefert. In der kurzen Zeit werden die nix gemacht haben. Stay tuned...
Albatraos
Stammgast
#80 erstellt: 09. Sep 2009, 01:03
Also ich kann dem von Sony autorisiertem in-home-service nur positives nachsagen, am Telefon Problem beschrieben, neues Mainboard bestellt. Nach wenigen Tagen war das Teil angekommen, Termin wurde vereinbart, Mainboard getauscht,alles bestens.

Einige Tage später rief Sony bei mir an und erkundigte sich, ob die Reparatur zu vollsten Zufriedenheit erfolgt ist, ob der vereinbarte Termin pünktlich eingehalten wurde usw. und u.a. auch, ob beide Techniker die vorgeschriebenen Schuhüberzieher getragen hätten!! Das nenne ich echten Service und bei mir steht auch die Marke Sony weiterhin hoch im Kurs!

Ganz zu schweigen von Thomson, wo ich einen LCD Fernseher
2 Monate nach Ablauf der Garantie verschrotten konnte, weil Thomson den Fernsehverkauf eingestellt hatte, das Panel defekt war und kein Ersatz mehr erhältlich war, in-home -Service unbekannt, Kulanz schon gar nicht, die Garantie war ja schließlich schon 2 Monate abgelaufen, das nenne ich dann eine Sauerei und Thomson diese Marke, kommt mir nicht mehr in die Finger!!

Auf der IFA waren wieder, auf einem peinlichen Stand, neue häßliche Thomson LCD´s zu sehen, die sicherlich nur noch das Logo tragen und mit Chinamüll bestückt sind, pfui, aber vielleicht halten die Panels jetzt etwas länger!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#81 erstellt: 09. Sep 2009, 02:00

Albatraos schrieb:
Also ich kann dem von Sony autorisiertem in-home-service nur positives nachsagen, am Telefon Problem beschrieben, neues Mainboard bestellt. Nach wenigen Tagen war das Teil angekommen, Termin wurde vereinbart, Mainboard getauscht,alles bestens.


Schön zu lesen, dass es auch anders geht.
Da scheint es regional sehr große Unterschiede zu geben, je nachdem, an welche Vertragswerkstatt man gerät. Welche war es denn bei dir, bzw. aus welcher Region kommst du?
ichundich68
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 09. Sep 2009, 06:43
Würde mich auch interessieren, ob es sich um Technik R&H aus Oberhausen handelt?
sturmbringer
Stammgast
#83 erstellt: 09. Sep 2009, 09:18
So, schade das ies bei mir nicht so positiv läuft.

Heute Mail bekommen, dass der Sony Mitarbeiter entsschieden hat, dass das Betriebsgeräusch den Spezifikationen entspricht und fertig. Jetzt werd ich wohl wieder bei Sony anrufen und weiter Theater machen.

Kennt sich jemand bezüglich Wandlung beim Händler aus nach 3 maliger Rep mit gleichem Fehler?
eclp
Stammgast
#84 erstellt: 09. Sep 2009, 16:29
@sturmbringer

so ein müll, das tut mir echt leid für dich!


drake
sturmbringer
Stammgast
#85 erstellt: 09. Sep 2009, 20:09
Noch ist der Käs nicht gegesse

Ich habe jetzt ein Schreiben an Sony direkt an die Customer bla bla geschickt und gefaxt. Zudem meinen Händler angeschrieben zwecks Wandlung nach 3 maliger Rep und so. Mal sehen wie Kulant Sony oder der Händler ist. Noch hab ich nicht aufgegeben. Dafür ist das Gerät zu teuer. Und wenns nicht so verdammt gut wäre würd ich glatt auch nen aktuellen Pana Plasma umschwenken.

Man wird sehen.....
Albatraos
Stammgast
#86 erstellt: 09. Sep 2009, 22:35

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Albatraos schrieb:
Also ich kann dem von Sony autorisiertem in-home-service nur positives nachsagen, am Telefon Problem beschrieben, neues Mainboard bestellt. Nach wenigen Tagen war das Teil angekommen, Termin wurde vereinbart, Mainboard getauscht,alles bestens.


Schön zu lesen, dass es auch anders geht.
Da scheint es regional sehr große Unterschiede zu geben, je nachdem, an welche Vertragswerkstatt man gerät. Welche war es denn bei dir, bzw. aus welcher Region kommst du?


Bin in der Region HH/SH wohnhaft, bei mir war der autorisierte Servicepartner Fa. Transserv 2000 o.ä tätig
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#87 erstellt: 10. Sep 2009, 00:40

sturmbringer schrieb:
Zudem meinen Händler angeschrieben zwecks Wandlung nach 3 maliger Rep und so. Mal sehen wie Kulant Sony oder der Händler ist. Noch hab ich nicht aufgegeben.


Viel Glück! Wenn du schonmal woanders einen anderen X4500 gehört hast und der definitiv leiser war, dann würde ich es auch keinesfalls einsehen, mich mit irgendwelchen "Toleranzen" abspeisen zu lassen - bei ner Budget-Reihe wie den S oder R Modellen vielleicht, aber definitiv nicht beim Flaggschiff...


Albatraos schrieb:
Bin in der Region HH/SH wohnhaft, bei mir war der autorisierte Servicepartner Fa. Transserv 2000 o.ä tätig :)


Alles klar - das ist ja auch weit genug weg von Oberhausen...
showtime25
Inventar
#88 erstellt: 10. Sep 2009, 10:04

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

sturmbringer schrieb:
Zudem meinen Händler angeschrieben zwecks Wandlung nach 3 maliger Rep und so. Mal sehen wie Kulant Sony oder der Händler ist. Noch hab ich nicht aufgegeben.


Viel Glück! Wenn du schonmal woanders einen anderen X4500 gehört hast und der definitiv leiser war, dann würde ich es auch keinesfalls einsehen, mich mit irgendwelchen "Toleranzen" abspeisen zu lassen - bei ner Budget-Reihe wie den S oder R Modellen vielleicht, aber definitiv nicht beim Flaggschiff...


Albatraos schrieb:
Bin in der Region HH/SH wohnhaft, bei mir war der autorisierte Servicepartner Fa. Transserv 2000 o.ä tätig :)


Alles klar - das ist ja auch weit genug weg von Oberhausen... :D


Hmm. Vielleicht gibt es diese Toleranzen, weil Komponenten in allen Baureihen eigesetzt werden, z. Bsp Netzteile, Stromversorgung?
sturmbringer
Stammgast
#89 erstellt: 10. Sep 2009, 11:59
Ja das mag sein, nur sollten die Toleranzen bei "Dem Topgerät" doch nicht allzu groß sein. Und wenn ich den untereschied nicht wirklich deutlich vernehmen würde, würde ich warscheinlich die Klappe halten.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#90 erstellt: 10. Sep 2009, 15:43
@showtime25
Oder anders gefragt - würdest *du* es hinnehmen, wenn dein High-End-LCD (und das ist beim X4500 keine Floskel - diese Reihe markiert das obere Ende ihres Line-Ups) deutlich vernehmbar lärmen würde? Und du bei einem anderen Exemplar erfahren hast, dass es definitiv auch leiser geht?

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Sony innerhalb einer Modellreihe gefälligst darauf achten soll, möglichst gleichbleibende Qualität ohne allzu große Schwankungen zu verbauen. Dass ihnen das bei einer Budget-Reihe nicht gelingt, kann ich verstehen, aber ab gehobener Mittelklasse sollte es eigtl drin sein - und bei deren Flaggschiff sowieso, ist ja direkt peinlich, dass man da mit denen überhaupt über irgendwelche Toleranzen diskutieren muss...
showtime25
Inventar
#91 erstellt: 10. Sep 2009, 17:06
Klar, kann man und ich sowieso verstehen. Ich beneide manchmal meine Kollegen, die kaufen sich einfach ein Teil aus dem aktuellen Angebot und sind glücklich damit. Panel Hersteller? Brummen, Summen? 24P?

http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=5617
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#92 erstellt: 10. Sep 2009, 17:57
Naja, solche Leute brauchen aber auch keine zigtausend Euro für ein High-End-Gerät auszugeben, da reicht dann einer aus dem Baumarkt und sie sind glücklich.

Das ist eine regelrecht philosophische Frage - wenn sich die Möglichkeiten des Genießens und Erfreuens erweitern, erweitern sich zwangsläufig proportional dazu auch die Möglichkeiten des Leidens. Jemand, der sich an Bildproblemen, schlechtem Schwarzwert, lautem Brummen, etc. nicht stört, wird einen perfekt kalibrierten, hochwertigen LCD aber auch nie in vollen Zügen genießen können, weil ihm einfach der "Sinn" für sowas fehlt. Insofern finde ich ihn ehrlich gesagt nur bedingt beneidenswert...

Auch von mir jetzt mal ein Link, aber zu einem brillianten Kommentar eines überzeugten Videophilen - ab "let me rely a little story here" wäre mir fast das Zwerchfell gerissen...
sturmbringer
Stammgast
#93 erstellt: 14. Sep 2009, 11:22
Oh Mann,

so wie das nun nach den neusten Entwicklungen aussieht wird es wohl keinen Austausch geben. Ich werde mir das Gerät nun nochmal 2 tage anhören ob ich nicht vielleicht doch übetrieben habe und wenn ich nach wie vor damit nicht klar komme werd ich auf irgendwas anderes Umsteigen was TRH nicht repariert.

Schon krass wieviel auf Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten gegeben wird.
Parasit
Stammgast
#94 erstellt: 16. Sep 2009, 11:08
UPDATE:

Mein neues Gerät ist heute auch wieder abgeholt worden (TRH). Probleme diesmal: Clouding, 2 grüne Pixel, und ein schief verbautes Panel

Das war mein erster und letzter Sony!!!

Ich frage mich ob die bei Sony überhaupt eine Endkontrolle durchführen.
sturmbringer
Stammgast
#95 erstellt: 16. Sep 2009, 11:15
Ich hab auch keinen neuen bekommen. Lasse jetzt durch eine Werkstatt eines bekannten vernünftige Lüfter einbauen und die Kiste erneut checken. und wenn mir alles total auf den Sack geht kauf ich nen neuen und nehm den als Bilderrahmen
Parasit
Stammgast
#96 erstellt: 16. Sep 2009, 11:24
Ich hab jetzt mittlerweile den 3. KDL 52 Z 5500 mit Pixelfehlern gehabt. Mir geht das einfach nicht in den Kopf wie so etwas passieren kann.
Thereturns
Stammgast
#97 erstellt: 16. Sep 2009, 11:34
ich verstehe das nicht von so einen Namenhaften Hersteller
wie Sony sich solche Sachen erlauben darf,ich wollte mir
auch den Sony 52 Z 5500 kaufen wenn er unter der 2000€
Grenze fällt aber das überlege ich mir nochmal.
Masochist
Stammgast
#98 erstellt: 16. Sep 2009, 11:41

Parasit schrieb:
Ich hab jetzt mittlerweile den 3. KDL 52 Z 5500 mit Pixelfehlern gehabt. Mir geht das einfach nicht in den Kopf wie so etwas passieren kann. :cut

Falsche Lagerung, falscher Transport oder beim Aufbau? Bei welchem Händler haste den gekauft? Warn des AEP Geräte?
Ich muss sagen ich bin bis auf sehr leichtes Clouding, was auch mit der Zeit etwas nachgab, verschont von sichtbaren Defekten.
Parasit
Stammgast
#99 erstellt: 16. Sep 2009, 12:08
Die von mir beschriebenen Fehler waren alle von Anfang an vorhanden.Hab den TV bei Euronics gekauft. Waren alle 3 AEP Geräte.

Ich scheine echt Pech zu haben.
ichundich68
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 16. Sep 2009, 18:02
Hab heute wieder mit dem inhome-service telefonieren dürfen.
Mir sind mal wieder mögliche Fehler in der aktuellen Firmware 1.570EA aufgefallen. (siehe "46 WE 5 Standby Problem? Teil 2")
Doch dazu wollte ich an dieser Stelle nichts sagen.

Worauf ich hinaus wollte:

Es sei nochmals zu erwähnen, dass die inhome-service-hotline und die firma Technik R & H aus Oberhausen Tür an Tür sitzen!

Egal! Jedenfalls habe ich also die all. inhome-hotline angerufen um mein neues "Problem" zu beschreiben. Witzig ist ich mußte nur meinen Namen erwähnen und der Typ wußte sofort wen er am Telefon hat!

Anscheinend hat mein Brief an das Beschwerdemanagement von Sony doch etwas ausgelöst. Der Typ konnte Passagen aus meinem Brief aufsagen!

Ich habe mich an diesen Beitrag hier gehalten, ihr wisst schon:"Ich fahre mit dem PKW zur Arbeit und nehme nicht die Bahn. Will ja den Termin um 16 Uhr wahrnehmen. (Es entstehen doppelte Fahrtkosten, habe ja ein Monatsticket!"

Der Typ kannte diese Passage! Anscheinend hat man den Brief an sie weitergeleitet und sie mußten Stellung beziehen! Und da das alles Kumpel sind die Tür an Tür sitzen, tauschen sie sich anscheinend auch aus...

Jedenfalls:
Wenn ihr Probleme mit dem Sauhaufen habt, dann sendet doch eure email an:

cr-office.sdl@eu.sony.com

Vllt. wird Sony so wirklich von den Problemen erfahren und nicht irgendwelche Halbwahrheiten von Subunternehmern hören!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#101 erstellt: 16. Sep 2009, 19:37

ichundich68 schrieb:
Anscheinend hat mein Brief an das Beschwerdemanagement von Sony doch etwas ausgelöst. Der Typ konnte Passagen aus meinem Brief aufsagen!

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