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der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
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Autor |
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LtBill
Ist häufiger hier |
#5324 erstellt: 28. Jun 2017, 11:35 | |||
Als erstes mal die Batterien austauschen, falls noch nicht geschehen. Hat bei mir wunder bewirkt. Ich wollte den TV schon komplett zurückgeben. Hast du die seit gestern veröffentlichte 3.885 auch schon getestet? Die soll ein paar Probleme beseitigen. Sony Support XD9305 Hier der Change-Log: Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung Bietet Unterstützung für HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format über HDMI-Anschluss Reduziert die Eingangsverzögerung für 4K HDR-Gaming Behebt ein Problem, bei dem die rechte Seite des Bildschirms heller wird, wenn man den Anschluss von HDMI (4K Signaleingang) zu terrestrisch ändert. Behebt Tonaussetzer bei Verwendung der Sonos Soundbar Behebt „Ruckeln“ bei der Wiedergabe von Inhalten auf Amazon Video beim Drücken der Taste für ACTION MENU oder VOL+/-. Behebt die schlechte Videoqualität bei BBC iPlayer bei der Verwendung der „Watch from start“-Funktion [Beitrag von LtBill am 28. Jun 2017, 11:36 bearbeitet] |
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Cpt._Commander
Ist häufiger hier |
#5325 erstellt: 28. Jun 2017, 11:38 | |||
Nein. Werde ich aber die Tage ausprobieren, danke. Ich glaube allerdings nicht, dass das Update Verbesserung bringt. Es hackt ja nicht bei bestimmten Dingen, sondern mal hier mal da. |
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LtBill
Ist häufiger hier |
#5326 erstellt: 28. Jun 2017, 11:45 | |||
Wirklich flüssig wird der TV nie sein. Das kann man nicht mit einem Smartphone oder Apple TV (o.ä.) vergleichen. Dafür ist auf der einen Seite die Hardware des TVs leider viel zu schlecht und um die Software kümmert sich Sony fast gar nicht (Funktionen fehlen oder wurden gestrichen). Er ist einfach träge bei den Eingaben. Batterien sind aber einfach getauscht. Würde ich trotzdem probieren ob es etwas bringt. |
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pittisoft
Stammgast |
#5327 erstellt: 29. Jun 2017, 12:34 | |||
Hat schon einer nach dem Update auf Android 6 seine 3D Brillen zum laufen gebracht? |
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slimshadylady
Inventar |
#5328 erstellt: 29. Jun 2017, 14:52 | |||
So,hab mal das aktuelle Update vom Mittwoch draufgemacht... ...und der Bug mit der helleren rechten Bildseite nach Umschalten von einem 4K-Sender auf HD-Sender ist nun wirklich wie versprochen weg,auch der sich dort immer befindliche,dunkle Schatten,der sich wie senkrechte DSE-Streifen bemerkbar machte und genau an der Stelle war wo der hellere sich vom dunkleren Bildschirm trennte ist nun weg. Hoffe,das bleibt auch so...ansonsten keine Veränderungen bemerkt...Update via USB und danach Werksreset... [Beitrag von slimshadylady am 29. Jun 2017, 14:53 bearbeitet] |
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chief-purchaser
Inventar |
#5329 erstellt: 29. Jun 2017, 19:07 | |||
Echten Weksreset mit kompletter Neueinrichtung? |
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slimshadylady
Inventar |
#5330 erstellt: 30. Jun 2017, 08:25 | |||
Ja...komplett...ist bei mir kein Akt,da ich quasi nur die Senderliste neu Aufspiele...alles andere geht via HTPC... |
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Pascallascar
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5331 erstellt: 01. Jul 2017, 10:16 | |||
irgendwie seit dem Update auf Andrios 6.X erkennt der Fernseher meine 1TB USB 3 HDD NTFS nicht mehr zumindest nicht in der std Video App, Kodi sieht sie auch nicht - über den ES File Explorer kann ich komischerweise darauf zugreifen und hier wird sie erkannt. Die mkv's starten auch über ES z.B. in dem Std Player. Hat da Jemand ne Idee, Workarround? Früher problemlos erkannt, an der HDD selbst nichts geändert, zurück auf Werkseinstellung auch nichts gebracht. FW aktuell. |
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ripa
Ist häufiger hier |
#5332 erstellt: 02. Jul 2017, 20:29 | |||
Läuft Amazon wirklich besser? Bin noch auf Android 5.1, weil eine Verbesserung der Amazon App der einzige Grund für ein Update für mich wäre. Wie ist die Versionsnummer der Amazon App? [Beitrag von ripa am 02. Jul 2017, 20:30 bearbeitet] |
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viperstar
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5333 erstellt: 03. Jul 2017, 17:01 | |||
Also bei mir läuft die Amazon App jetzt wieder deutlich flüssiger. Könnte noch etwas smoother, aber alles im allem bin ich zufrieden. Habe auch echt gek... denn am Anfang hatte ich nie Probleme und seit dem vorletzten Update ständig diese Ruckler. Aber das scheinen die jetzt, toi toi toi, bei Sony wohl endlich mal in den Griff bekommen zu haben. Nebenbei gesagt habe ich das Gefühl, das der Fernseher jetzt etwas flüssiger läuft. Und, aber das kann subjektiv sein, scheint das Bild zumindest bei mir etwas besser auszusehen. |
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julz-
Ist häufiger hier |
#5334 erstellt: 07. Jul 2017, 13:28 | |||
Hat jemand schonmal versucht eine Bluetooth Maus am XD93 zu verbinden? irgendwie will der die nicht nehmen. Obwohl dort steht verbunden. Disconnected dann immer wieder. |
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Rodger
Inventar |
#5335 erstellt: 07. Jul 2017, 13:31 | |||
hat schon jemand das YT 2.0 Update? Mit dem Update bekommen wir wohl HDR bei YT habe ich gelesen. |
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Greko
Ist häufiger hier |
#5336 erstellt: 07. Jul 2017, 14:57 | |||
Es soll ein neues Update für unsere Kisten geben: http://www.areadvd.de/news/hdr-update-fuer-sony-tvs/ U.a. soll dadurch die Eingabeverzögerung beim HDR-Gaming verringert werden! |
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mittelp
Stammgast |
#5337 erstellt: 07. Jul 2017, 15:12 | |||
[quote="Greko (Beitrag #5336)"]Es soll ein neues Update für unsere Kisten geben: [url]http://www.areadvd.de/news/hdr-update-fuer-sony-tvs/[/url] U.a. soll dadurch die Eingabeverzögerung beim HDR-Gaming verringert werden![/quote Guckst Du: postID=5324#5324 |
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Rodger
Inventar |
#5338 erstellt: 07. Jul 2017, 15:53 | |||
Ich frage nach YT ou ub e |
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pittisoft
Stammgast |
#5339 erstellt: 07. Jul 2017, 21:53 | |||
Meine Logitech MX Anyware funktioniert einwandfrei beim XD93 |
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viperstar
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5340 erstellt: 08. Jul 2017, 03:45 | |||
Also Youtube Hdr Videos werden bei mir mit dem neuesten Update immer noch normal abgespielt. Der TV wechselt also nicht automatisch in den Hdr Modus um. Habe allerdings auch kein Factory Reset durch, kein Bock gehabt und man bleibt ja eh auf Android 6. Hat jemand hier andere Erfahrung? Trotzdem läuft der TV gefühlt flüssiger und vor allem die Amazon App läuft wieder einigermaßen gut, ohne großartig zu ruckeln. Nur hin und wieder bei Laut / Leiser gibt es wohl mal noch marginal Ruckler. Ab lange nicht mehr so schlimm wie vorher. |
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julz-
Ist häufiger hier |
#5341 erstellt: 08. Jul 2017, 07:08 | |||
Ja, habe auch die Logitech MX Master. Sollte ja dann auch funktionieren. Hast du das per Bluetooth direkt gekoppelt oder mit dem Dongle? Ich kann 3 Geräte an meiner Maus registrieren. Vielleicht liegt es irgendwie daran, dass die sich dann blockieren. Mit dem Dongle klappt es aber auch nicht, wenn ich vorher schon das Macbook registriert habe. |
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allesklar
Ist häufiger hier |
#5342 erstellt: 09. Jul 2017, 10:38 | |||
wenn ich mal dazwischen fragen darf: Mit welcher Tastatur und Maus kann man am besten mit dem TV (Internet surfen) arbeiten ? Mit der FB komme ich gar nicht klar. Gruß [Beitrag von allesklar am 09. Jul 2017, 10:39 bearbeitet] |
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pittisoft
Stammgast |
#5343 erstellt: 09. Jul 2017, 22:19 | |||
Ich wähle einen Speicherplatz von den 3 aus und koppel die Geräte (TV + Maus) direkt über Bluetooth. |
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julz-
Ist häufiger hier |
#5344 erstellt: 10. Jul 2017, 20:53 | |||
Ja das habe ich auch gemacht. Ging aber nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. schaue mir das nochmal in ruhe an in den nächsten Tagen ;-) |
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netguru
Inventar |
#5345 erstellt: 10. Jul 2017, 21:15 | |||
Weil hdr da nicht geht und evtl nicht gehen wird (ohne Android 7) |
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Rodger
Inventar |
#5346 erstellt: 10. Jul 2017, 22:13 | |||
Ohne app version 2.x wird das eh nix |
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viperstar
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5347 erstellt: 12. Jul 2017, 10:18 | |||
So, nach einer Weile Erfahrung sammeln komme ich zu dem Schluss, dass zwar die Amazon App etwas besser läuft als vor dem Update. Aber sie lief unmittelbar nach dem neuesten Update super flüssig. Mit der Zeit jedoch, scheinen sich die alten Probleme wieder mehr zu häufen. Soll heißen, u.a. werden Videos nicht sofort abgespielt. Man hört zwar den Ton, das Bild bleibt schwarz. Erst bei einem Neustart des Videos läuft es dann. Dieses Problem hatte ich bereits mit der Android 5 FW. Was ebenfalls auffällt ist, dass man direkt nach dem Update laut/leiser ohne Ruckeln bedienen konnte. Jetzt nach einer Weile schleichen sich wieder leichte Ruckler ein. Ich finde es komisch, dass sich die App so verhält. Als wenn mit andauernder Nutzung im Hintergrund plötzlich Ressourcen gebunden werden, die das ganze System verlangsamen. Mir ist klar, dass der Fernseher nicht so potent ist. Nur wenn es nach dem Update sauber läuft und mit der Zeit wieder schlimmer wird, muss doch eigentlich im Hintergrund etwas laufen, oder mehr laufen, was das System verlangsamt. Zusätzliche Apps wie den EsDatei Explorer habe ich schon deinstalliert. Bringt auch keine Besserung. Glaube, es hat was mit Google zu tun. Zudem häufen sich wieder Neustarts, erst reagiert der TV extrem langsam, dann startet er neu. Als wenn der TV überlastet ist. Jemand vielleicht eine Idee ? |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#5348 erstellt: 12. Jul 2017, 10:43 | |||
Mal das ganze Bravia Sync Gedöhns deaktivieren und den kompletten App Cache leeren? Schon probiert? |
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kosimo36
Stammgast |
#5349 erstellt: 12. Jul 2017, 11:07 | |||
Hallo kann mir jemand nen tipp geben wie ich die sync menü taste auf der Fernbedienung wieder zum funktionieren bekomme? |
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viperstar
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5350 erstellt: 12. Jul 2017, 11:35 | |||
Also viel von dem Sony Bravia Mist kann man leider nicht deaktivieren,nur Beenden erzwingen.Aber das ist ja nur temporär. Den Sony Account Manager könnte ich deaktivieren und den ganzen Google Play Video/Musik/Spiele Quatsch habe ich deaktiviert. Brauche ich aufm Handy schon nicht. Dazu den Cache der Amazon App gelehrt. Ich berichte... |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#5351 erstellt: 12. Jul 2017, 13:04 | |||
Bei mir müllt sich YT immer ordentlich zu. Ich leere aber immer alles auf einmal, so erspart man sich das ewige scrollen in der App Liste. |
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jayoack2k
Ist häufiger hier |
#5352 erstellt: 12. Jul 2017, 19:08 | |||
Hallo, kann jemand was zum Input Lag sagen? Ist eine wirkliche Verbesserung zu erkennen. Lt. einem anderen Forum soll es besser sein. Hat schon jemand getestet? |
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Morphix
Ist häufiger hier |
#5353 erstellt: 13. Jul 2017, 08:51 | |||
Das würde mich auch sehr interessieren. Gerade bei 4K HDR Input wie zB von der PS4 Pro. Weiß da jemand mehr? |
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ripa
Ist häufiger hier |
#5354 erstellt: 14. Jul 2017, 17:52 | |||
Die Hardware des TV ist potent genug, Es liegt nur an der Amazon App und Amazon ist es seit über einem Jahr scheiß egal. Die Versionsnummer hat sich seit der Einführung sicher nicht geändert... Netflix zeigt mehr Daten gleichzeitig an inkl. Animationen und hat noch nie einen einzigen Ruckler bei mir gezeigt.... |
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riko42
Ist häufiger hier |
#5355 erstellt: 14. Jul 2017, 22:28 | |||
Ruckelt es denn seit dem letzten Update immer noch? Sony hat doch extra geschrieben, dass das Ruckeln in der Amazonapp behoben wurde. Konnte es bis jetzt noch nicht testen. |
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Pinguin04
Neuling |
#5356 erstellt: 15. Jul 2017, 07:05 | |||
Frage: kann jemand einen guten "kabellosen" Kopfhörer empfehlen? Geht überhaupt ein BT-Kopfhörer zu koppeln, hat da jemand Erfahrungen? |
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slimshadylady
Inventar |
#5357 erstellt: 15. Jul 2017, 08:10 | |||
Hab den Teufel Airy unter anderem.der ist relativ günstig und gut...koppeln geht wohl nur mit Dongle,hab ich aber noch nicht probiert... |
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netguru
Inventar |
#5358 erstellt: 15. Jul 2017, 09:33 | |||
Sony MDR ZX770 BN [Beitrag von netguru am 15. Jul 2017, 09:38 bearbeitet] |
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Delacomte
Stammgast |
#5359 erstellt: 16. Jul 2017, 21:26 | |||
Hallo zusammen, bzgl. "Amazon-App" - "ruckeln": Also trotz erheblicher Probleme bei, bzw. mit der Aktivierung zum Start, läuft bei mir von Anfang an alles glatt. Bzgl. letztem Update (lief bei mir wie auch die vorherigen glatt): Frage - muss man nach dem Update eigentlich einen RESET auf die Werkseinstellungen durchführen??? Merci, D. |
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Korny10
Stammgast |
#5360 erstellt: 17. Jul 2017, 18:50 | |||
Ne nicht wirklich, hab die APK mal gezogen und versucht so zu installieren, geht aber nicht. Auch bei Quellen von anderer Herkuft zulassen...geht es nicht. Vielleicht kommt da noch was, auf der Shield ist auch noch unsere "alte" Youtube App drauf. An wen soll man sich überhaupt wenden wenn man das Lila Ghosting hat?! Direkt an Media Markt? Mit was? Videos? Fotos? Hatte es gestern im Menü bei Netflix.....und dann ein wenig später bei Zero Dawn auf der PS4 im HDR Modus (es war Nacht im Spiel). Ist mir vorher aber NIE aufgefallen... -.- [Beitrag von Korny10 am 17. Jul 2017, 18:53 bearbeitet] |
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Rodger
Inventar |
#5361 erstellt: 17. Jul 2017, 19:55 | |||
da das Lila Ghosting panelbasiert sein soll, hilft da nix außer nem Paneltausch. Da die XD-Serie aber nimmer ist, wird man sich wohl erstmal querstellen und wenn du dich durchsetzt wird man Geld zurück oder ein Upgrade zu einem XE anbieten. |
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Korny10
Stammgast |
#5362 erstellt: 17. Jul 2017, 20:24 | |||
Na, das klingt doch nach Spaß, dann telefoniere ich doch morgen früh mal direkt. Mal gucken wer oder was mir da ans Telefon kommt und mal schauen wie "Hilfbereit" dieser jemand ist Bei der XE Serie besteht das Problem nicht? Also ist die XE Serie die "Fehlerberinigte Version" von dem XD? |
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netguru
Inventar |
#5363 erstellt: 17. Jul 2017, 20:38 | |||
Die XE Serie ist einfach die Serie in 2017 |
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Rodger
Inventar |
#5364 erstellt: 17. Jul 2017, 20:38 | |||
habe bei der Serie noch nichts derlei gehört. Aber eine Frage im entsprechenden Threat kann nicht schaden. |
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droehner_
Ist häufiger hier |
#5365 erstellt: 17. Jul 2017, 21:00 | |||
Ich ärgere mich auch gerade mit dem Sony Support rum wegen dem lila ghosting. Ich haben denen Bilder geschickt auf denen man das lila ghosting sieht. Nach ewigen emails hin und her hat dann die sogenannte Fachabteilung von Sony entschieden das dieses Problem kein technischer Defekt ist und nicht repariert werden kann und sozusagen alles in Ordnung ist.Die wissen auch genau woran es liegt das sind Kristalle die sich nicht schnell genug abkühlen und dadurch nachleuchten. Auch mein Antrag auf einen Umtausch gegen den XE wurde abgelehnt obwohl ich den Aufpreis gezahlt hätte. Dann hab ich Ihnen gedroht den Verbraucherschutz zu kontaktieren da haben sie mir einen kostenlosen Reparaturantrag angeboten den hab ich erstmal eingewilligt. Jetzt wollen diese Woche die Techniker kommen frag mich zwar was die reparieren wollen. Die gehen mir langsam auf den Sack bei Sony. Mal schauen wie das noch endet. |
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Rodger
Inventar |
#5366 erstellt: 17. Jul 2017, 21:30 | |||
und warum haben dann scheinbar nur die 65" Modelle das Problem? MEIN 55" hat das Problem definitiv NICHT! Ich würde denen aber nichts davon erzählen, das scheinbar die 65" das Problem haben, sondern damit Argumentieren, das andere im Forum das Problem eben nicht haben und das Problem daher eben nicht normal und keine normale Funktion darstellt! Ggf. würde ich mit Anwalt drohen und damit das ein Sachverständiger hinzugezogen wird. Auslaufmodell hin oder her. Man hat nunmal ein Anrecht auf ein korrekt arbeitendes Gerät und das hat man mit diesem penetranten Lila Ghosting nunmal nicht! Ich habe bzw. hätte ein anderes Problem bei meinem sonst makellosen TV. Ich habe einen Fleck, der nur Sichtbar ist, wenn direkte Sonneneinstrahlung auf den TV fällt. Sieht aus wie ein Brandfleck mit Feuerzeug gemacht. Ich denke es ist ein Fehler in der Reflektionsschicht des TV. Ohne Sonneneinstrahlung ist das Bild makellos. |
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Korny10
Stammgast |
#5367 erstellt: 18. Jul 2017, 16:45 | |||
Der erste Kontakt war nicht sehr nett...morgen bekomme ich einen Rückruf und dann mal gucken. Kurze Erklärung: Nachdem ich dem Service-Mitarbeiter sagte auf Netflix hab ich die schlieren auch, meinte er ich soll alle Externen Geräte abklemmen und 5min. warten, dann geht das schon weg. Ich sagte dann nochmal "Über den Fernseher mit der Home Taste Netflix starten und HDR Content angucken erzeugt auch das Problem/Fehler" war seine Antwort folgende: ALLE EXTERNEN GERÄTE ABKLEMMEN UND 5MIN. WARTEN!!! Darauf habe ich den Vorgesetzten verlangt. Als Tipp gab er mir noch auf den weg: Suchen Sie doch erstmal nach Software Updates, die beheben manchmal auch viele Fehler Hoffentlich verstehe ich den Kollegen morgen besser / deutlicher...sitzt die Hotline in Indien? Challenge accepted |
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droehner_
Ist häufiger hier |
#5368 erstellt: 18. Jul 2017, 17:14 | |||
Ja das hab ich auch schon durch. Und 20 Werksresets und Update gemacht. Bei hat es eine Woche gedauert bis die Fachabteilung entschieden hat das es nicht so schlimm ist. Die Techniker melden sich seit Freitag auch nicht mehr bei mir. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#5369 erstellt: 18. Jul 2017, 19:49 | |||
Die sitzen in Ägypten. |
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keksgeier
Ist häufiger hier |
#5370 erstellt: 18. Jul 2017, 20:30 | |||
Jepp kann ich bestätigen. Desweiteren hat der Service Vorgang bezüglich der Lila Schlieren Online bei mir 6 Monate gedauert!!! mit lächerlichen E-Mails und ständigen nachfragen, was das hier als letztendliches Resultat erbracht hat. (siehe Bild) Zum Glück und dank meines Sony Händlers!!! konnte ich das Gerät nach kurzen Erläuterung Problemlos zurückgeben und anstandslos gegen das nachfolge Modell den XE9305 65" ohne Aufpreis Tauschen mit neuer Garantie. So sollte es auch sein nach dem 3 Erfolglosen Versuch und dem äußerst Peinlichen Service den Sony da gebotet hat. Traurig das mein Sony Verkäufer einen besseres Verständnis hat als die Techniker selbst .... So Long viel Erfolg den anderen Besitzern des XD ich hoffe ich bekommt das Schiff auch noch geschaukelt. P.s. hier nochmal den Fehler bei mir. |
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Rodger
Inventar |
#5371 erstellt: 18. Jul 2017, 21:23 | |||
YouTube 2.x ist da! https://www.apkmirro...wnload.php?id=241824 App funzt soweit wunderbar! Auch Voice Search funzte direkt. HDR allerdings Fehlanzeige. Immerhin werden jetzt HDR Videos angezeigt und man kann sie abspielen...aber wenn ich das HDR Bildprogramm auswähle passt es nicht. Habe irgendwo gelesen das für HDR in YouTube Android7 benötigt wird. |
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pittisoft
Stammgast |
#5372 erstellt: 18. Jul 2017, 21:26 | |||
Kann man den einfach koppeln über Bluetooth mit dem XD9305? |
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netguru
Inventar |
#5373 erstellt: 18. Jul 2017, 21:55 | |||
Bin in Frankreich, teste wenn gewünscht zuhause... |
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Korny10
Stammgast |
#5374 erstellt: 19. Jul 2017, 07:11 | |||
Super, endlich Muss ich heute Abend mal installieren. |
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