Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Dopsiii
Stammgast
#8670 erstellt: 15. Jul 2019, 11:41
Kodi bietet eine Backup-Möglichkeit sämtlicher Einstellungen und PlugIns - ich werde also den Werkreset später wagen, weil ich mir erhoffe, dass Kodi nach dem Restore des Backups wieder so funktioniert wie zuvor.

Aber noch eine Frage: Hier wurde etwas von einem brandneuen Update geschrieben, das auf der Sony-Homepage verfügbar sein soll. Ich habe erst vor 2 Wochen das Update, indem der ARC-Bug behoben wird, installiert. Dann wäre es klüger, mit dem Werksreset noch zu warten, weil ich nach dem neuesten Update in ein paar Wochen wieder einen Werksreset machen müsste, oder?
ChrisL75
Inventar
#8671 erstellt: 16. Jul 2019, 08:36
Nein, das Update einfach installieren. Reset war bei meinem nicht notwendig.
hansa626
Stammgast
#8672 erstellt: 18. Jul 2019, 13:23
19E893B8-DE9C-4D67-8056-A5FAF983D816

Moin hat jemand schon mal dieses Problem am Sony gehabt?

Gruß hansa626
Dopsiii
Stammgast
#8673 erstellt: 18. Jul 2019, 13:50
Zu früh gefreut, die Wiederherstellung an von meinem Kodi-Backup hat nicht funktioniert!

So ein Scheiß - mich ärgert das, dass man weder von seinem Sony TV ein Backup machen kann, noch zu Android 7 zurück kann.

Nach dem Werksreset hab ich nur die grundlegendsten Dinge installiert - also noch lange nicht Stand von vor dem Werksreset und hab 4 Stunden dafür gebraucht.
blackbandt
Stammgast
#8674 erstellt: 18. Jul 2019, 14:30
Als kleine Info hab jeze das Neuste Update drauf. Werksreset gemacht usw. Aber Ton haut immer wieder ab. mal nach nem Tag mal nach ner Woche. Übern AVR geht allerdings alles. Sony weiß bescheid und Schickt mir nen Techniker. bei mir scheint mein Soundboard ein weg zu haben
Dopsiii
Stammgast
#8675 erstellt: 18. Jul 2019, 15:27
Ich hab eine dringende Frage:

Meine Zentrale im Haus ist meine FritzBox 7490. Der Sony XE9005 ist über LAN-Kabel mit der FritzBox verbunden, von wo er das Internet beizieht und hat da eine IP xxx.xxx.xxx.26. Der Fernseher ist auch als WLAN-Gerät registriert und hat da die IP xxx.xxx.xxx.24

Mein PC bezieht das Internet auch von der FritzBox - allerdings, da er weiter weg steht über WLAN.

Was ich bisher nicht geschafft habe, ich aber so dringend bräuchte: Wie kann ich am PC über FileZilla direkt auf den internen Speicher des XE9005 zugreifen. Welche IP (LAN oder WLAN) würde eher Erfolg versprechen und welche LogIn-Daten muss man in FileZilla angeben (der Fernseher hat ja keinen Benutzer und kein Passwort - nur eine PIN für die Kindersicherung, die ich aber nicht aktiviert habe)?
-Timo83-
Stammgast
#8676 erstellt: 18. Jul 2019, 18:39
Meine Vermutung, aber nicht bestätigt:
FileZilla ist ja ein Programm mit dem man auf FTP Server zugreifen kann. Ich glaube nicht, dass der XE9005 einen solchen Server hat. Wenn dann müsste man sicher eine App installieren, die einen solchen Server bereitstellt. Ich weiß aber nicht ob es so eine App gibt. Wenn ja kann man in der App bestimmt die Benutzernamen/PW einstellen.
Lord-Homer
Stammgast
#8677 erstellt: 18. Jul 2019, 20:36

Dopsiii (Beitrag #8675) schrieb:
Was ich bisher nicht geschafft habe, ich aber so dringend bräuchte: Wie kann ich am PC über FileZilla direkt auf den internen Speicher des XE9005 zugreifen. Welche IP (LAN oder WLAN) würde eher Erfolg versprechen und welche LogIn-Daten muss man in FileZilla angeben (der Fernseher hat ja keinen Benutzer und kein Passwort - nur eine PIN für die Kindersicherung, die ich aber nicht aktiviert habe)?


Warum möchtest du auf den internen Speicher zugreifen? Wie schon erwähnt braucht es für einen FTP Server eine eigene App. Früher gab es mal den ES File Explorer mit dem man Dateien z.B. von einem Netzwerklaufwerk auf dem TV bekommen hat, aber vor der Installation dieser App wird glaube ich aus Sicherheitsgründen mittlerweile abgeraten.
Dopsiii
Stammgast
#8678 erstellt: 19. Jul 2019, 10:55
Danke erstmal für die Antworten! Auf den internen Speicher hätte ich gerne vom PC zugegriffen, weil ich dann die Kodi-Sicherung von Hand zurückkopieren hätte können und weil ich dann auch leicht Sicherungen (zB. Spielstand von Leo's Fortune) via PC durchführen hätte können.

Ich hab noch eine Frage zum ehemaligen Problem "ARC-Bug" (bzw. was noch übrig ist). Da muss ich allerdings etwas ausholen:

Beim ARC-Bug hatte ich das Problem, dass der Ton (zB. beim Youtube-Videos via Youtube-App) eine Sekunde da war, dann einige Sekunden weg, dann wieder da usw... Ich hab den Eindruck, dieses Problem ist durch das letzte Update behoben worden.

Ganz perfekt funktioniert das Ganze immer noch nicht (auch wenn das Restproblem viel weniger nervig ist). Wenn ich am Sat-Receiver ferngesehen habe und mir noch über die Youtube-App am Fernseher ein Video ansehen will, kommt kein Ton raus. Ich muss dann meinen AVR (von Sony) ausschalten, dann merkt der TV das irgendwie und spielt den Ton des Youtube-Videos vom internen TV-Lautsprecher ab. Dann kann ich den AVR wieder einschalten, was der Fernseher auch erkennt (Meldung "Soundsystem aktiv" erscheint am TV) und der Ton wird wunderbar ohne Fehler über mein 5.1. Lautsprechersystem abgespielt.

Meine Frage: Gibt es einen Grund dafür, dass der TV anfangs den AVR irgendwie nicht erkennt bzw. keinen Ton abspielt. Könnte ich vielleicht an den Einstellungen am Fernseher etwas ändern, um das Problem zu beseitigen?

Wie gesagt, das Problem ist weit weniger nervig wie zuvor der ARC-Bug, weil ich beim Restproblem wenigstens weiß, wie ich doch noch ordentlichen Ton aus den Lautsprechern bekomme. Halt wenn es durch irgendeine Maßnahme gehen würde, dass ich den AVR nicht aus- und wieder einschalten muss, wäre ich natürlich froh.


[Beitrag von Dopsiii am 19. Jul 2019, 10:56 bearbeitet]
-Timo83-
Stammgast
#8679 erstellt: 19. Jul 2019, 14:10
Der ARC Bug war bei mir so extrem (und dass schon vor den ganzen Updates), dass ich über optischem Kabel den Ton vom TV zum Receiver ausgebe. ARC habe ich komplett deaktiviert. Du kannst dann aber auch den AV Receiver nicht mehr über die TV-Fernbedienung bedienen. Ist also auch nur ein Kompromiss.
Dopsiii
Stammgast
#8680 erstellt: 19. Jul 2019, 15:28
@Timo83: Kannst du mir eine Frage zum optischen Kabel beantworten? Und zwar: wenn du zB. am Fernseher eine MP3 abspielst oder ein Youtube-Video, musst du da irgendetwas umstellen, wenn du nachher am Sat-Receiver fernsiehst? Weil ich zB. um am Sat-Receiver das Fernsehprogramm anzusehen, bei den Eingängen vom XE9005 "HDMI3 (ARC)" einstellen muss und mir dann unsicher wäre, ob ich dann beim TV-Bild einen Ton hätte.
-Timo83-
Stammgast
#8681 erstellt: 19. Jul 2019, 18:07
Der Sat Receiver ist bei mir am AV-Receiver angeschlossen. Am Receiver wähle ich dann den richtigen Eingang zum schauen (z. B. "SAT").

Der AV Receiver (TV-OUT) ist mit HDMI am TV angeschlossen, damit das BildSignal vom Sat-Receiver über den AV-Receiver zum TV übertragen wird.

Per Optischem Kabel ist der TV (OUT, ist irgendwo hinten der Ausgang) mit dem AV-Receiver (AUDIO IN) angeschlossen. Um Youtube Videos vom TV zu hören muss ich also am AV-Receiver "TV" auswählen. Eventuell musst Du am AV-Receiver einstellen, dass der "TV" den Ton nicht über HDMI, sondern über optischem Kabel erhält.

Ist eigentlich relativ einfach.
holzli
Stammgast
#8682 erstellt: 20. Jul 2019, 07:54
Hallo zusammen

Ich habe meinen Eltern einen neuen KD49XE9005 gekauft und installiert, zusammen mit einer Yamaha Soundbar via ARC. Funktioniert wunderbar. Nach der Installation habe ich eine Woche später das neuste Update installiert. Soweit so gut.

Aber der Sender Wechsel des internen Tuners ist sehr langsam, gibts da einen Trick, den zu beschleunigen? Meine Eltern hatten vorher einen Panasonic TV, der war viel schneller, und Sie stören sich nun an den langsamen Senderwechsel. Überhaupt finde ich das System Menu auch langsam, bzw. verzögert, z. Bsp. nach dem druck auf die Action Taste dauert es jeweils ein paar Sekunden...

2. Frage....die Sendervorschau(Discovery Taste), an sich sehr praktisch, aber die Schrift ist so klein.....kann Mann die vergrössern?

Danke für Tipps im voraus
freshbass
Inventar
#8683 erstellt: 21. Jul 2019, 10:44
Hab mal ne kurze Frage, und zwar hab ich gestern Bravos Sync wieder mal aktiviert, weil ich der Meinung bin dass dann der Auto Lip Sync mit meinem marantz funktioniert.
Nun bekomme ich aber immer die Meldung beim Umschalten der Eingänge das ein Audio gerät erkannt wurde und wenn ich keinen Ton höre soll ich doch das Kabel an den HDMI 3 anschließen.
Das will ich aber nicht. Bekomme ich diese Meldung irgendwie weg?
MartyHD
Stammgast
#8684 erstellt: 29. Jul 2019, 01:24

hansa626 (Beitrag #8672) schrieb:
19E893B8-DE9C-4D67-8056-A5FAF983D816

Moin hat jemand schon mal dieses Problem am Sony gehabt?

Gruß hansa626


Hat keiner eine Antwort für ihn?

Was ist denn was er hat?
VF-2_John_Banks
Inventar
#8685 erstellt: 29. Jul 2019, 05:41
Das sieht nach so einer Blase in der Folie auf dem Panel aus. Das war vor etwas über 2 Jahren recht häufig bei den Sony TVs.
hansa626
Stammgast
#8686 erstellt: 29. Jul 2019, 07:48
Danke euch,
Bin gerade mit Sony am verhandeln, bisher haben sie mir den xf9005 angeboten. Aber der Techniker versucht noch nen xg9505 raus zu holen
Volty12
Ist häufiger hier
#8687 erstellt: 29. Jul 2019, 08:14

hansa626 (Beitrag #8686) schrieb:
Danke euch,
Bin gerade mit Sony am verhandeln, bisher haben sie mir den xf9005 angeboten. Aber der Techniker versucht noch nen xg9505 raus zu holen


Hast du noch Garantie? oder ist Sony etwa so kulant?
hansa626
Stammgast
#8688 erstellt: 29. Jul 2019, 09:22
Hab noch Garantie bis September dieses Jahres und zur Not noch die Zusatzgarantie von Saturn
MartyHD
Stammgast
#8689 erstellt: 29. Jul 2019, 14:36

hansa626 (Beitrag #8686) schrieb:
Danke euch,
Bin gerade mit Sony am verhandeln, bisher haben sie mir den xf9005 angeboten. Aber der Techniker versucht noch nen xg9505 raus zu holen


Könntest du deine Erfahrungen Posten. Würde mich sehr interessieren.
Ob das wohl mit meiner 5 Jahres Sony Garantie Verlängerung bei Problemen genauso gehandhabt wird?
Außerdem an wen hast du dich direkt gewendet? Welche Nummer? Die normale Sony Hotline?


[Beitrag von MartyHD am 29. Jul 2019, 14:40 bearbeitet]
hansa626
Stammgast
#8690 erstellt: 29. Jul 2019, 15:18
Also

1. bei Saturn gemeldet bei meiner 5 jahresgarantie
2. Mitarbeiter kam, schaute sich das Problem an
3. der rief Sony über ne spezielle Markthotline in Köln an
4. Sony Partner aus Hamburg meldete sich wollte nochmal Fotos wegen Ersatzteil Bestellung
5. Tag später, meldete er sich Sony bietet den xf9005 im Tausch an, ich verneinte erstmal
6. heute Telefonat mit dem Partner, Sony wollte wissen warum ich den nicht haben will
7. er macht Sony den Vorschlag mit dem Xg9505, der Typ wollte sich dann bei mir melden
hansa626
Stammgast
#8691 erstellt: 30. Jul 2019, 09:39
[quote="MartyHD (Beitrag #8689)"][quote="hansa626 (Beitrag #8686)"]Danke euch,
Bin gerade mit Sony am verhandeln, bisher haben sie mir den xf9005 angeboten. Aber der Techniker versucht noch nen xg9505 raus zu holen[/quote]

So Sony will mir dann leider doch nicht den XG9505 geben, habe mich dann für den XF9005 entschieden. Der Tv wird dann direkt vorbei gebracht und von der Firma aufgestellt. Der XF geht dann auch in meiner Saturn 5 Jahresgarantie über.
MartyHD
Stammgast
#8692 erstellt: 30. Jul 2019, 22:22

hansa626 (Beitrag #8691) schrieb:

So Sony will mir dann leider doch nicht den XG9505 geben, habe mich dann für den XF9005 entschieden. Der Tv wird dann direkt vorbei gebracht und von der Firma aufgestellt. Der XF geht dann auch in meiner Saturn 5 Jahresgarantie über.


Schade, wundert mich jetzt ob du einen neuen bekommst.
XE90 scheinen wohl jetzt restlos vom Lager geräumt geworden zu sein für die XG Serie.


[Beitrag von MartyHD am 30. Jul 2019, 22:22 bearbeitet]
hansa626
Stammgast
#8693 erstellt: 30. Jul 2019, 22:27
Also laut dem Techniker hat Sony keine XE9005 mehr zu Verfügung, das hat er als Antwort direkt von Sony bekommen, als er meinen Fehler übermittelt hat.


[Beitrag von hansa626 am 30. Jul 2019, 22:28 bearbeitet]
MartyHD
Stammgast
#8694 erstellt: 31. Jul 2019, 17:00

hansa626 (Beitrag #8693) schrieb:
Also laut dem Techniker hat Sony keine XE9005 mehr zu Verfügung, das hat er als Antwort direkt von Sony bekommen, als er meinen Fehler übermittelt hat.


Interessant, weißt du ob der Fehler von Anfang an war und dir jetzt erst aufgefallen ist oder ob er jetzt erst vor kurzem gekommen ist?

Mit XG's werden sie wohl erst rausrücken, wenn die XF's vom Lager geräumt sind.
hansa626
Stammgast
#8695 erstellt: 31. Jul 2019, 17:03
Also den Fehler hatte ich schon vor über ein Jahr entdeckt. Aber jetzt sind mir ja noch mehr aufgefallen. Denke auch der XG wird noch nicht rausgerückt
Dopsiii
Stammgast
#8696 erstellt: 01. Aug 2019, 15:53
Der ARC-Bug ist echt behoben - nachdem ich den letzten Patch installiert hatte, war ja kein Ton, aber die letzten paar Tests hat der Ton immer einwandfrei funktioniert. Ich glaub, Sony hat diesen lästigen Bug echt behoben.

Wer das Oreo-Update noch nicht installiert hat, könnte es jetzt guten Gewissens machen.
-Timo83-
Stammgast
#8697 erstellt: 01. Aug 2019, 17:43
Weiß wer, wann das als Auto-Update erscheint?
R!ddick
Inventar
#8698 erstellt: 01. Aug 2019, 19:42
Mein TV bietet das Oreo Update nicht an. Ich erwäge es erst dann, wenn der TV die Meldung bringt. Allerdings läuft mein TV absolut zufriedenstellend. Sehe keinen Grund für das Update.
hansa626
Stammgast
#8699 erstellt: 01. Aug 2019, 19:44
Heute kam ja mein XF9005 im Austausch von Sony und der hatte schon das aktuelle Update drauf
MartyHD
Stammgast
#8700 erstellt: 01. Aug 2019, 21:00

hansa626 (Beitrag #8699) schrieb:
Heute kam ja mein XF9005 im Austausch von Sony und der hatte schon das aktuelle Update drauf

Und war es ein brandneuer oder ein wieder aufbereiteter?

Betriebsstunden kannst du sicherlich wohl so nicht auslesen.


[Beitrag von MartyHD am 02. Aug 2019, 03:13 bearbeitet]
hansa626
Stammgast
#8701 erstellt: 02. Aug 2019, 07:01
Das kann ich gar nicht so genau sagen, jedenfalls war er in ner neuen original Verpackung.
Habe den aber reklamiert. Der Rahmen links und rechts ist lose. Dann sind links und rechts Linien zu sehen am Bildrand und das Display geht nicht ganz bis zum Rand.
Dopsiii
Stammgast
#8702 erstellt: 02. Aug 2019, 08:33
@timo und Riddick: Ihr habt am Fernseher das Oreo-Update noch gar nicht angezeigt bekommen, um es zu installieren???

Das wundert mich jetzt - ich dachte nämlich, ihr wartet noch zu bis der ARC-Bug behoben wurde. Ich hab das Oreo-Update direkt über den Fernseher nämlich am 8. Februar bereits installiert, das Update (mit dem der ARC-Bug behoben wurde) allerdings erst vor ca. 2 Wochen.
R!ddick
Inventar
#8703 erstellt: 02. Aug 2019, 14:11

Dopsiii (Beitrag #8702) schrieb:
@timo und Riddick: Ihr habt am Fernseher das Oreo-Update noch gar nicht angezeigt bekommen, um es zu installieren???



Exakt so ist es. Ebenso wenig hat es mein Bruder bei seinem XE90 angezeigt bekommen. Ein anderer Kumpel hingegen schon.
RedWest
Stammgast
#8704 erstellt: 02. Aug 2019, 14:34
Habs mit USB eingespielt und fertig.
RedWest
Stammgast
#8705 erstellt: 02. Aug 2019, 14:37
Such ein neuen TV.
Werde ich zum 65ZF9 einen deutlichen Unterschied merken,
oder soll ich lieber zu Oled greifen ?

Schwere Entscheidung, wo ich schon länger überlege.
-Timo83-
Stammgast
#8706 erstellt: 03. Aug 2019, 08:48
Ist echt irgendwie merkwürdig. Vielleicht werd ich es auch irgendwann per USB installieren müssen - solange noch Garantie auf dem TV ist.
ondy86
Stammgast
#8707 erstellt: 05. Aug 2019, 16:52
Sony möchte meinen nun gegen einen xg85gt tauschen, da immer noch die selben Probleme sind,
Weiss nicht so recht ob das ein guter Tausch ist?

Denke mal von der Bildqualität wird der xe9001 eine Klasse besser sein
hansa626
Stammgast
#8708 erstellt: 05. Aug 2019, 18:10

ondy86 (Beitrag #8707) schrieb:
Sony möchte meinen nun gegen einen xg85gt tauschen, da immer noch die selben Probleme sind,
Weiss nicht so recht ob das ein guter Tausch ist?

Denke mal von der Bildqualität wird der xe9001 eine Klasse besser sein



Da muss mindestens nem xf9005 drin sein. War bei mir auch so
MartyHD
Stammgast
#8709 erstellt: 06. Aug 2019, 01:24
Das wäre ja ein Downgrade!
9000er Serie muss es schon sein.
ondy86
Stammgast
#8710 erstellt: 06. Aug 2019, 12:00
Das hab ich dem Händler auch geschrieben.
Aber laut der Sony Professional Webseite gibt es keine 90er Serie.

Nur den fwd-75xg90gt oder ag9 und zg9.

Das ist jetzt natürlich blöde.

Da meiner vor 2 Wochen für eine Stunde komplett schwarz blieb als ich von YouTube auf Tv wechseln wollte.
Dachte schon meine Frau hat ihn ausgemacht.

Hatte ursprünglich ja einen xd8501 und bekam dann einen xe9001
hansa626
Stammgast
#8711 erstellt: 06. Aug 2019, 14:02
Dann sag denen, das du den XF9005 willst, den habe ich auch genommen, bin vom xe9005 letzte Woche gekommen. Ich wollte eigentlich den XG9505, das will aber Sony leider nicht. Hast recht, von dem XG9005 gibt es nur einen 49er
ondy86
Stammgast
#8712 erstellt: 06. Aug 2019, 14:07
Ich bekomme nur Professional Geräte und da gibt es den xf9005 nicht
hansa626
Stammgast
#8713 erstellt: 06. Aug 2019, 14:10
Ach so, meiner kam auch direkt von Sony
ondy86
Stammgast
#8714 erstellt: 06. Aug 2019, 14:37
Von Sony ja aber wahrscheinlich nicht von Sony Professional
MartyHD
Stammgast
#8715 erstellt: 07. Aug 2019, 01:32

hansa626 (Beitrag #8713) schrieb:
Ach so, meiner kam auch direkt von Sony

Läuft deiner noch unter der normalen Garantie oder hast du auch eine Garantie Verlängerung?

Evt. abwarten bis sie keine XF's mehr haben. Dann können sie dir ja nichts anderes mehr geben als ein XG
hansa626
Stammgast
#8716 erstellt: 07. Aug 2019, 07:39
Ja der läuft unter der 2 jahresgarantie. Die ist jetzt aber im September zu Ende.
blackbandt
Stammgast
#8717 erstellt: 07. Aug 2019, 14:40
Mein Ton Problem bleibt weiter. Sony hat mir nen Techniker geschickt die haben das Mainboard getauscht. Somit waren alle Eingestellten Sachen usw weg. Der Techniker spielte gleich das neuste Update drauf. Naja Ende von Lied das ganze hat 1 Woche gehalten und Ton Fällt weiter aus. Wirder bei Sony gemeldet. Und sie wollten sich melden. Habe Heute Angerufen und es soll sich in paar Stunden jemand bei mir Melden. Langsam nervt es einfach nur noch. Da ich keine Lust habe jedesmal über die Anlage zu hören.
-Timo83-
Stammgast
#8718 erstellt: 07. Aug 2019, 16:33
Per USB geupdated und alles hat Problemlos funktioniert. Das neue Oreo ist wirklich deutlich übersichtlicher und ein wenig schneller. Hab mal wieder ARC angeschaltet und gucke ob noch Probleme auftreten. Im Moment sieht es aber gut aus. Das wäre natürlich super.

Weiß jemand ob man bei den Kanälen die Links angezeigt werden (Youtube, TV, ARD, ...) auch Amazon Prime Video hinzufügen kann?
Dopsiii
Stammgast
#8719 erstellt: 08. Aug 2019, 20:53
Das Einzige, was ich beim Oreo-Update schade finde, dass in den Apps auch die Spiele drinnen sind.

Für mich sind Apps Anwender-Programme und Spiele eben Spiele. Ich würde gerne eigene Hauptmenüpunkte machen können, wie eben Spiele, wo ich dann meine installierten Android-Spiele reingeben kann.

Auch im Windows 10-Desktop hab ich alles fein säuberlich getrennt: linke Seite des Desktops die Anwender-Icons, rechte Seite des Desktops die Spiele-Icons. Daher find ich es total ungewohnt und schrecklich, dass im Android-Hauptmenü unter Apps die Spiele und Apps kunterbunt gemischt drinnen sind.


[Beitrag von Dopsiii am 08. Aug 2019, 20:55 bearbeitet]
Felipeinho9
Stammgast
#8720 erstellt: 09. Aug 2019, 07:01
Hat jemand zufällig eine E-Mail von Sony vom Service oder ähnliches?


Meine FB gibt langsam, aber sicher den Geist auf und ich will mich mal informieren, wie ich da vorgehen kann und was sie kostet.

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2024  –  4869 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.10.2024  –  3621 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.10.2024  –  4017 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.09.2024  –  2900 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Bl.
  • Gesamtzahl an Themen1.555.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.250