HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
|
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"+A -A |
||
Autor |
| |
Frankfurter_
Ist häufiger hier |
#1053 erstellt: 19. Jun 2018, 19:19 | |
Hat Jemand eine soundbar von teufel oder bose die er empfehlen kann?
|
||
Gurke24
Ist häufiger hier |
#1054 erstellt: 20. Jun 2018, 19:24 | |
Hi, wo hattest du den XE9305 her? |
||
|
||
Frankfurter_
Ist häufiger hier |
#1055 erstellt: 20. Jun 2018, 20:50 | |
@Gurke 24.Amazon hatte ich in bestellt |
||
Gurke24
Ist häufiger hier |
#1056 erstellt: 20. Jun 2018, 21:17 | |
Für 2.379,00€? |
||
Frankfurter_
Ist häufiger hier |
#1057 erstellt: 20. Jun 2018, 21:37 | |
Nein hatte den 55 zoll.fur Den xf 65 zoll bekomnste für 1850 euro.Kann den xf echt nur empfehlen. [Beitrag von Frankfurter_ am 20. Jun 2018, 21:41 bearbeitet] |
||
bmxmitch
Stammgast |
#1058 erstellt: 21. Jun 2018, 09:28 | |
Warum nicht die passende von sony? Also die die zwischen die Füße passt!? |
||
Tobi1990
Inventar |
#1059 erstellt: 21. Jun 2018, 14:59 | |
XF-9000? Die interessiert mich auch...zum Musikhören nutze ich die Nuvero 140, welche ich momentan auch über den TV laufen lasse. Allerdings ist die Stimmverständlichkeit bei Stereo nunmal bescheiden weshalb ich für den reinen Filmbetrieb auch noch eine kleine Soundbar suche. Einfach zum immer mitlaufen lassen eben Und wegen des Designs wäre die o.g. Soundbar ganz vorn mit dabei in der Auswahl... |
||
whity
Ist häufiger hier |
#1060 erstellt: 21. Jun 2018, 18:20 | |
für alle bei denen das PS4 HDR zocken zu dunkel, war ich hab heute raus gefunden das der XF90 sich die gamma Einstellungen extra für HDR merkt ich hab einfach gamma +2 genommen und schon wirkt es deutlich heller für mich ein guter Kompromis. Grüße und einen schönen Abend gut kick |
||
Gurke24
Ist häufiger hier |
#1061 erstellt: 21. Jun 2018, 21:12 | |
Danke Frankfurter für deine Antwort. Wie zufrieden ist der Rest mit dem XF90? Sollte man noch paar Tage warten das vielleicht der Preis noch fällt. Wie findet ihr die Qualität vom XF90, soll ja schlecht als beim XE93 sein? |
||
SusannB
Neuling |
#1062 erstellt: 22. Jun 2018, 06:21 | |
Ich hab den seit Mittwoch und bin super zufrieden. Dauert aber alles seine Zeit bis der so eingestellt ist das alles passt (Bildmodi). Ich habe natürlich keinen Vergleich zum XE93. Ich habe den 65er bei Saturn für 1699€ gekauft und finde den Preis völlig ok. [Beitrag von SusannB am 22. Jun 2018, 06:27 bearbeitet] |
||
slindshady
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1063 erstellt: 22. Jun 2018, 07:43 | |
Ich bin gerade etwas baff. Hatte ja die leichte Pixel-Problematik mit 2x 3-4 feststeckenden Pixeln. Deswegen gehts heute Nachmittag auch endlich zum Händler, um die Sache zu besprechen. Gestern Abend aber das scheinbar bekannte Phänomen von Android TVs: sie reagieren einfach nicht. Bild Menü aufrufen klappt mal gar nicht, mal nach 5-25 (!) Sekunden. Einstellungen kann ich dann wechseln, das Gerät reagiert aber auch nur extrem verzögert. Habe dann versucht über die internen Apps Netflix, YouTube und Prime Video zu schauen und das Bild war eine komplette Katastrophe. Prime Video war vorher wunderbar, sah jetzt aus wie 720p mit enormen Nachzieheffekten. Letzte Woche habe ich mich noch gefragt, warum alle so über Android TV meckern, lief ja bei mir verhältnissmäßíg gut. Heute denke ich mir: wie kann sowas verkauft werden |
||
schups
Inventar |
#1064 erstellt: 22. Jun 2018, 08:02 | |
Die Netflix App läuft bei mir super zuverlässig und auch schnell (50 MBit Vodafone DSL). Hab schon oft gehört dass die Prime App nicht so toll sein soll, aber die hat doch Amazon entwickelt und nicht Sony! |
||
slindshady
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1065 erstellt: 22. Jun 2018, 08:04 | |
Die haben aber beide nix mit der Tatsache zu tun, dass das interne Menü einfach stumpf 25 Sekunden braucht, um die Bildoptionen zu ändern. Wenn ich Glück habe Ich hab hier 200 Mbit, das sollte knapp reichen. |
||
schups
Inventar |
#1066 erstellt: 22. Jun 2018, 09:06 | |
Mal neu gestartet (Power-Taste halten)? |
||
Neuling09
Ist häufiger hier |
#1067 erstellt: 22. Jun 2018, 09:10 | |
Schalt mal Bluetooth aus und Berichte ob es dann besser ist. Wenn ja sorgt die Google App seit dem Update am 22.05 (oder auch in Kombi mit dem Firmware Update) für diesen Fehler. Entweder automatische Updates abschalten und die Updates dieser App deinstallieren oder Bluetooth abschalten. Hätte die Verzögerung auch, ätzend aber gibt einen „workaround“... Betrifft alle Sony Modelle, nicht nur den XF |
||
slindshady
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1068 erstellt: 22. Jun 2018, 09:54 | |
Super ! Danke für den Tipp. Bluetooth möchte ich eigentlich aber ganz gerne mit den AirPods benutzen. Mal schauen ! Aktuell habe ich mein Google Konto gar nicht verbunden, alles was deaktivierbar war auch deaktiviert. Geht dann jetzt erstmal wieder alles über den Apple TV / PS4 Pro. Aber über HDR10. Dolby Vision sieht für mich persönlich aus, als wäre der TV 5 Jahre alt - und einfach viel zu dunkel Mit YouTube ohne 4K muss ich dann wohl erstmal leben. |
||
Neuling09
Ist häufiger hier |
#1069 erstellt: 22. Jun 2018, 10:05 | |
Hast ja wie gesagt zwei Möglichkeiten. Bluetooth wird für die Sprachsteuerung benutzt, deswegen habe ich den Weg mit den automatischen Updates gewählt. Zum testen ist das Abschalten der Bluetooth Verbindung der einfachere Weg. YouTube mit 4K geht doch? Nur HDR mit der Standard App nicht. |
||
tewefreak
Neuling |
#1070 erstellt: 22. Jun 2018, 13:11 | |
"Ich habe den 65er bei Saturn für 1699€ gekauft und finde den Preis völlig ok." welcher Saturn verkauft denn den 65 zöller für den preis ? das ist ja ein echtes schnäppchen ^^ [Beitrag von tewefreak am 22. Jun 2018, 13:13 bearbeitet] |
||
Ralf65
Inventar |
#1071 erstellt: 22. Jun 2018, 13:34 | |
für dir mal DAS HIER zu Gemüte. es gibt auch noch eine weitere aufwendigere Möglichkeit der Optimierung (wurde auch hier gepostet) und das System läuft ohne Verzögerung |
||
MMeirolas
Stammgast |
#1072 erstellt: 22. Jun 2018, 17:09 | |
Wie sieht es aus mit DV: Angeblich macht nur LG das ordentlich. Sony ist Low Latency... Was heißt das genau? Und kann man auf dem XF Dolby Atmos durchschleifen oder braucht man einen externen Zuspieler, bzw AV Receiver? Danke |
||
schups
Inventar |
#1073 erstellt: 22. Jun 2018, 18:00 | |
Low Latency heißt nur, dass der Zuspieler die Hälfte des Processings übernimmt. Das können sowohl der Apple TV 4K als auch der Sony X700 und in Kürze auch die Oppos. Die Bildqualität wird durch Low Latency nicht schlechter. Dolby Atmos per ARC ist erst ab HDMI 2.1 Standard, das kann der Sony also nicht. LG hat die Unterstützung ausserhalb der HDMI Spezifikation allerdings eingebaut. Schönen Gruß, Schups [Beitrag von schups am 22. Jun 2018, 18:01 bearbeitet] |
||
SusannB
Neuling |
#1074 erstellt: 22. Jun 2018, 20:50 | |
@tewefreak Saturn in Moers. Ein bisschen nachgefragt, großes Interesse gezeigt und gesagt dass ich den für 1699€ sofort nehme. Montag gekauft, Mittwoch geliefert. |
||
Ralf65
Inventar |
#1075 erstellt: 23. Jun 2018, 04:12 | |
die Oppos unterstützen das DolbyVision Low Latency Profil bereits seit fast 2 Wochen |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1076 erstellt: 23. Jun 2018, 07:56 | |
Wie seht ihr das Thema Wandmontage beim XF? Laut Datenblatt ist der doch un einiges tiefer als der XE9305. Ist das störend? |
||
MMeirolas
Stammgast |
#1077 erstellt: 23. Jun 2018, 08:34 | |
Danke für deine Antwort. Das heißt es führt kein Weg an LG vorbei. Oppo ist zu teuer, Apple nein weil Apple und der Sony x700 laut User hier im Forum hat Probleme wo nach 2 Stunden UHD der Player einfach stoppt... Auch hat LG die meisten HDR Formate an Bord und vp9.2, 4 HDMI 4K HDR Anschlüsse... Und den Fernseher nächstes Jahr wegschmeissen weil der kein eARC für Atmos hat ist auch Banane 😢 Mit einem Atmos fähigen AVR kann man das umgehen? [Beitrag von MMeirolas am 23. Jun 2018, 08:46 bearbeitet] |
||
Ralf65
Inventar |
#1078 erstellt: 23. Jun 2018, 14:26 | |
Atmos macht aber auch nur wirklich Sinn, wenn entsprechende Lautsprecher in der dazu nötigen Aufstellung vorhanden sind, oder eine entsprechende Soundbar, welche Atmos unterstützt.... |
||
schups
Inventar |
#1079 erstellt: 24. Jun 2018, 00:14 | |
Wenn Du Deine Atmos Zuspieler (Ultra-HD Blu-ray & Netflix) an den Receiver anschließt, brauchst Du ja den ARC dafür nicht, also ja. Den Atmos-fähigen ARC kannst Du bei LG halt mit Netflix und möglicherweise noch Files von Platte und USB nutzen. Aber Netflix kann ja auch ein externer Ultra-HD Blu-ray Player. Schönen Gruß, Schups [Beitrag von schups am 24. Jun 2018, 00:23 bearbeitet] |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1080 erstellt: 24. Jun 2018, 16:52 | |
Nochmal zum Thema Wandhalterung, vielleicht allgemeiner formuliert, wer von euch hat den 65XF9005 an der Wand hängen und mit welcher Wandhalterung? Ist die SU-WL845 von Sony verwendbar? |
||
Nytro
Ist häufiger hier |
#1081 erstellt: 25. Jun 2018, 16:21 | |
Hi, wie sieht das beim XF90 denn eigentlich von der Software jetzt aus. Läuft Android immer noch so ruckelig - stürzt mehrmals die Woche komplett ab wie beim XE90? Und wie schaut es aus mit abspielen von mkv Dateien oder anderen Formaten über USB Stick oder Festplatte? Interessant wären hier natürlich insbesondere 4K HDR Filme/Serien im mkv Format. Läuft das jetz ruckelfrei? Davor war das Abspielen per USB ja eine Katastrophe (ruckelig). Gleiches gilt für Netflix 4K HDR (Dolby Vision) und Amazon Prime 4k HDR, kann man das nun nutzen? Oder immernoch ruckeln und freezen ohne Ende? Danke für die Antworten von den XF90 Besitzern vorweg! Der Q9FN von Samsung wie die komplette 2018er Serie scheidet für mich nämlich aus, da die keinen DTS Codec mehr erkennen. Nogo für mich da der einzig wichtige Codec. [Beitrag von Nytro am 25. Jun 2018, 16:24 bearbeitet] |
||
yoschifu
Stammgast |
#1082 erstellt: 25. Jun 2018, 16:32 | |
Ich habe den bei mir an die Wand genagelt... Mit: RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R06 Universal LCD Wandhalter Fernseher Halterung Ausziehbar für QE Curved 4K OLED LED Flachbildfernseher Fernsehhalterung 102cm/40" - 190cm/75" Zoll / VESA 400x400 600x400 / Schwarz https://www.amazon.d...cp_tai_dBrmBbBSPWPHK Kam noch nicht dazu die Kabel richtig zu verlegen, zu viel zu tun momentan! [Beitrag von yoschifu am 25. Jun 2018, 16:33 bearbeitet] |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1083 erstellt: 25. Jun 2018, 17:34 | |
uiuiui....das war so geplant das der TV vor den Wandschränken ist? Also das wäre mir massiv zu weit von der Wand weg..... |
||
yoschifu
Stammgast |
#1084 erstellt: 25. Jun 2018, 17:52 | |
Da war vorher ein 55er dran. Demnächst soll eine neue Wohnwand her, dann kann ich den an die Wand ranrücken. Es fehlen 7 mm damit der dazwischen passt |
||
redcliff
Stammgast |
#1085 erstellt: 26. Jun 2018, 19:25 | |
Wären 2839€ für den 75" ein guter Preis? |
||
Sweetreachout
Ist häufiger hier |
#1086 erstellt: 26. Jun 2018, 19:39 | |
Ja! Wo gibts denn sowas? |
||
redcliff
Stammgast |
#1087 erstellt: 26. Jun 2018, 19:53 | |
In den Niederlanden |
||
Sweetreachout
Ist häufiger hier |
#1088 erstellt: 26. Jun 2018, 20:53 | |
Ein link wäre nett. Und auch in den Schnäppchen Fred damit |
||
redcliff
Stammgast |
#1089 erstellt: 27. Jun 2018, 05:21 | |
Da waren 3 st. die photo video smits aus Arnheim in der Bucht angeboten hatte. die sind immer sehr schnell weg, so das eine verlinkung nicht wirklich was bringt. [Beitrag von redcliff am 27. Jun 2018, 05:35 bearbeitet] |
||
dorkisbored
Stammgast |
#1090 erstellt: 27. Jun 2018, 06:23 | |
Schreibt Smits einfach direkt an, wenn die bei Ebay diese Preise machen, kann man auch außerhalb der Bucht die Geräte für den Preis bekommen. Ich hab meinen XE dort gekauft....Angebot in der Bucht Sonntags gesehen.....die per FB Messenger angeschrieben, Sonntags Nachmittags abgeholt Kann den Laden wirklich empfehlen. Auch ein sehr netter Vorort Kontakt |
||
redcliff
Stammgast |
#1091 erstellt: 27. Jun 2018, 06:58 | |
Ich kenne den Händler. Habe mehrmals Klipsch dort gekauft. Bin mir aber wg. des Sonys nicht wirklich sicher. Möchte mir erstmal den U9A, wenn er denn mal kommt, anschauen. [Beitrag von redcliff am 27. Jun 2018, 06:58 bearbeitet] |
||
Tobi1990
Inventar |
#1092 erstellt: 27. Jun 2018, 12:45 | |
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach der Einstellung von Spotify an meinem VSX-924 einen Google Chromecast hängen, über welchen ich Spotify connect am AVR nutze. Soweit so gut doch seit der XF90 am VSX-924 hängt, schaltet sich der TV immer auch mit ein wenn ich über Chromecast spotify höre und zeigt das Cover an vom aktuellen Titel. Grundsätzlich ja in Ordnung und schön wenn das geht aber wenn ich NUR Musik hören möchte über meinen AVR ohne TV dann muss das doch auch gehen oder? Habe extra schon den HDMI vom ARC gewchselt zum "normalen" HDMI. Hat jedoch nichts gebracht. Jmd. eine Idee? |
||
Duisburg-Ruhrort
Stammgast |
#1093 erstellt: 28. Jun 2018, 07:29 | |
hallo leute ist das normal, dass man am XF9005 immer wieder die favoriten neu anwählen muss ? also die liste selber ist gespeichert, aber nach dem ausschalten befindet sich der tv immer in der gesamtliste ... habt ihr da nen tip für mich ? gruß, Marc |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1094 erstellt: 30. Jun 2018, 08:43 | |
Hallo 65XF9005 Besitzer.....ist das Netzteil intern oder extern? |
||
Neuling09
Ist häufiger hier |
#1095 erstellt: 30. Jun 2018, 10:35 | |
Mahlzeit, Das Netzteil ist intern verbaut. An den Duisburger Kollegen vor mir, nein das ist ein Bug. Ist auch im Sony Forum bekannt und gelistet (bei Anwahl von HDMI). Ob es behoben wird? Gute Frage, eigentlich sollte es nicht schwer sein dass der Guide sich die letzte Anwahl merkt aber warten wir es mal ab. Gruß |
||
Duisburg-Ruhrort
Stammgast |
#1096 erstellt: 30. Jun 2018, 14:29 | |
okay, danke für die antwort. werde das gerät zurückschicken. bild ist zwar okay, aber das android ist unter aller sau. hatte schon alles an fernsehern, nur halt kein sony. und so wirds auch bleiben ... Marc |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1097 erstellt: 30. Jun 2018, 17:24 | |
Kannst in zwei drei Sätzen mal sagen was genau dich am Android so stört? |
||
kev1133
Ist häufiger hier |
#1098 erstellt: 30. Jun 2018, 17:39 | |
Also ich hab den XF9005 in 65 Zoll seit heute auch (1750€). Ich habe mir direkt einen anderen Fuß mitbestellt, da ich den TV gerne drehen möchte und mir die Standart Füße des TVs auch nicht so gefallen. Im weiteren hab ich auch direkt Samba Interactive und den ganzen anderen Kram den ich nicht benötige deaktiviert (z.B. Sony Sync (CEC)). Dann neugestartet. Ich muss sagen, dass die Menüs eigentlich schnell geöffnet werden und auch gut funktionieren. Ich nutze jedoch ausschließlich externe Geräte (ShieldTV und VU+ in Verbindung mit einem Denon X2400). Gesteuert werden alle Geräte über den Harmony Hub. Die Bildqualität ist einfach der Hammer, aber das haben wir hier oft genug schon durchgekaut :). Das Skalieren von Signalen unterhalb von 4k sollte der TV übernehmen. Ich habe daher die VU+ für das Kabelsignal auf 1080p/i gestellt. Ebenso Kodi 18, welches auf der Shield läuft, so eingestellt, dass es immer die native Auflösung ausgibt. In Verbindung mit dem Netflix und Amazon-Addons für Kodi 18 läuft sowohl die Auflösung als auch die Frequenz synchron zum gezeigten Inhalt. Dies steigert den Sehspaß meines Erachtens noch einmal! Ich teste zur Zeit noch etwas mit den Einstellungen rum, aber das Bild ist jetzt schon sehr gut Bin insgesamt einfach super zufrieden. Kann den TV nur weiterempfehlen. [Beitrag von kev1133 am 30. Jun 2018, 17:41 bearbeitet] |
||
Toningenieur
Ist häufiger hier |
#1099 erstellt: 30. Jun 2018, 18:06 | |
Noch ne Frage: welche Wandhalterung -schwenkbar aber möglichst flache Wandmontage- würdet ihr für den 65XF9005 empfehlen? |
||
Bilidix
Stammgast |
#1100 erstellt: 30. Jun 2018, 19:42 | |
Hab den TV auch in der engeren Auswahl und hätte auch gern einen drehbaren Fuss. Kannst du vielleicht ein bis zwei Bilder von deinem TV damit einstellen inkl. Nennung des Models. Danke dir. |
||
Duisburg-Ruhrort
Stammgast |
#1101 erstellt: 01. Jul 2018, 06:38 | |
also, das android hat sich bei mir schon 2x erhängt nach sprachsteuerung. dann tut sich manchmal einfach gar nichts, wenn man eine taste drückt, zb action menü. verliert man dann die geduld und drückt nochmal, geht das chaos los, weil man dann ja die taste 2x gedrückt hat. aber schon alleine der mega bug mit den favoriten ist für mich ein umtauschgrund. Marc |
||
kev1133
Ist häufiger hier |
#1102 erstellt: 01. Jul 2018, 11:27 | |
Hey, ja gerne: Der Standfuß ist dieser hier: https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1 Entgegen der Beschreibung funktioniert auch die 65 Zoll Variante ohne Probleme (da VESA 30x30 beim XF9005). |
||
Nickinuse
Neuling |
#1103 erstellt: 01. Jul 2018, 13:00 | |
Wie schlimm muss ich mir das vorstellen? Kann das jemand, der das Gerät hat, näher quantifizieren? Bei allen meinen bisherigen Fernsehen dauert(e) ein Senderwechsel (Kanal rauf bzw. runter) mit den integrierten Tunern eine Sekunde (eher darunter als drüber). Manche Fernseher brauchen sehr lange, weil sie noch auf weiteren Input warten. Beispielsweise 4-Stellen für Sendernummer und ich tippe nur 5. Dann vergehen 3-5 Sekunden bis er mit dem Wechsel überhaupt beginnt. Das lässt sich durch Eingabe von 0005 oder 5 und OK leicht umgehen. In der Zwischenwerbung mal hin und herzappen oder durchdrücken um zu schauen ob was für mich interessantes läuft ist ein typischer Use Case ;). Falls das irgendwie relevant ist: UPC in Wien/Österreich ist der Kabelnetzbetreiber Noch könnte ich statt der CI+ Karte einen Horizon HD-Recorder haben... Eigentlich wollte ich aber so wenig Geräte und vor allem Fernbedienungen wie möglich herumliegen haben. P.S. Ich hatte ursprünglich vor mir die 55" Variante diese Woche zu kaufen...wenn jemand einen guten Preis in Wien kennt ;). Besten Dank im Voraus |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD Ralf65 am 12.02.2017 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 8999 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 11.10.2023 – 10422 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2019 XG90 49" Ralf65 am 24.12.2018 – Letzte Antwort am 22.10.2019 – 163 Beiträge |
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult... Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 04.10.2024 – 6473 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.415 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedAsconette
- Gesamtzahl an Themen1.555.607
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.554