HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
|
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"+A -A |
||
Autor |
| |
Alfrederix
Ist häufiger hier |
#3654 erstellt: 29. Aug 2019, 10:44 | |
Da ich dem TV(-OS) nicht traue, habe ich ihn ins ungesicherte Gastnetz der Fritz, das ohne Vorschaltseite, mit autom. Einstellungen und einer SSID für beide Frequenzen läuft, gehangen. Funktioniert ohne jegliches Problem. |
||
IMYTA
Inventar |
#3655 erstellt: 29. Aug 2019, 11:14 | |
Habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich starte den TV, AVR und Media Receiver über eine Harmony. Es funktioniert auch alles einwandfrei nur seit dem letzten Update springt der TV beim einschalten, immer auf TV Lautsprecher, so das ich es danach wieder ändern muss. |
||
|
||
Taliman
Ist häufiger hier |
#3656 erstellt: 30. Aug 2019, 06:58 | |
Habe das Problem auch, aber leider noch keine Lösung gefunden... |
||
ChrisL75
Inventar |
#3657 erstellt: 30. Aug 2019, 08:09 | |
Man kann mit der Einschaltreihenfolge und Verzögerung auf der Harmony experimentieren, AVR ist bei mir der erste. Klappt eigentlich gut. |
||
IMYTA
Inventar |
#3658 erstellt: 30. Aug 2019, 08:54 | |
Den AVR zuerst? Dann Receiver dann TV? Wieviel Verzögerung hast Du denn eingestellt? |
||
hansa626
Stammgast |
#3659 erstellt: 30. Aug 2019, 09:03 | |
Lesen mal Beitrag 3570 , hab ich auch do eingestellt, seitdem ist Ruhe, hatte das gleiche Problem wie du |
||
IMYTA
Inventar |
#3660 erstellt: 30. Aug 2019, 09:10 | |
Den Punkt habe ich gesucht, versuche ich mal. Danke sehr 👍 |
||
Haimi
Ist häufiger hier |
#3661 erstellt: 30. Aug 2019, 09:43 | |
Habe auch mal eine (vielleicht doofe) Audio-Frage: Seit ich den Fernseher habe ist er über ein optisches Kabel an meinem AVR angeschlossen. Audio-Ausgabe des TV ist natürlich umgestellt auf extern. Da ich die Einstellung die hansa626 erwähnt hat nicht kannte habe ich die TV-Lautstärke einfach auf 0 gesetzt. Ton kommt über den AVR ja trotzdem. Vor ein paar tagen habe ich mir die "Joyn" App runtergeladen und wollte mir eine Serie angucken. Allerdings kam kein Ton. Erst als ich die TV-Lautstärke hoch gesetzt habe ging es. Und zwar nicht durch die TV-Lautsprecher, sondern immer noch über den AVR. Andere Apps (Netflix, Plex oder Amazon Video) werden von der TV Lautstärke nicht beeinflusst. Lediglich Joyn lässt sich über die TV-Lautstärke regeln. Woran liegt das? |
||
Metal_Nerd
Ist häufiger hier |
#3662 erstellt: 30. Aug 2019, 17:01 | |
Heute konnte ich nicht schnell genug reagieren und der Fernseher hat nach dem Einschalten automatisch ein Update machen wollen, es sah zumindest so aus, da das Pop Up Menü nicht mehr angezeigt wurde und die Vorschau Videos bei Netflix plötzlich stotterten. Da ich kein Update wollte, versuchte ich den TV per Fernbedienung auszuschalten, ohne Erfolg. Ich ging zum Bildschirm und probierte die Knöpfe links unten durch (Nähe HDMI Anschlüsse). Nach mehreren Sekunden startete der TV mit den 4 fröhlich bunten Icons und schien wieder zu funktionieren. Jedoch: Ich wollte Musik von Spotify (Gratisversion) auf dem Fernseher abspielen lassen in einer von mir selbst erstellten Playlist, bisher konnte ich immer Songs während des Hörens aus der Playlist löschen, auch während sie auf dem Fernseher abgespielt wird. Erst nach dem möglicherweise abgebrochenen Update ist es nicht mehr möglich. Sobald Google Cast Spotify auf dem Fernseher wirft, wird aus meiner stinknormalen Playlist, über der sonst ein Knopf ist, auf dem Shuffle steht, eine von diesen Playlists, die anstelle des Shuffle einen Play Knopf haben. Ein Icon zum Löschen wird gar nicht mehr abgebildet. Kann da jemand helfen? |
||
IMYTA
Inventar |
#3663 erstellt: 30. Aug 2019, 18:29 | |
Es funktioniert nicht... 🤔😪 Hatte ja die Hoffnung das es endlich klappt |
||
Metal_Nerd
Ist häufiger hier |
#3664 erstellt: 02. Sep 2019, 16:37 | |
Ich würde gerne ein 8 sekündiges Video teilen, um das Problem mit Dolby Vision zu demonstrieren, ich weiß aber nicht, ob es legal ist, einen so kurzen Ausschnitt zu rein technischen Zwecken zu teilen, da ich am Inhalt der Serie keine Rechte habe. Weiß jemand, wie man sich so über ein Video verständigen kann, ohne gegen das Recht zu verstoßen? |
||
bambius
Stammgast |
#3665 erstellt: 02. Sep 2019, 17:30 | |
Hallo, ich dachte eigentlich schonmal gelesen zu haben, dass das korrigierte Oreo Update für den XF90 bereits zum automatischen Download bereit steht, mein TV findest es aber nicht. Habe ich mich da getäuscht und das Update muss noch immer manuell installiert werden, oder passt da was bei mir nicht? Schonmal danke! |
||
Maloney90
Ist häufiger hier |
#3666 erstellt: 03. Sep 2019, 09:54 | |
Bei mir ist es genau das gleiche. Würde mich auch interessieren wie ich Oreo 8 drauf bekomme.. |
||
Ralf65
Inventar |
#3667 erstellt: 03. Sep 2019, 11:10 | |
am einfachsten geht es über den Download auf der Sony Seite, da kann man sich die aktuelle FW V6.6520 runter laden |
||
m0bbed
Inventar |
#3668 erstellt: 04. Sep 2019, 04:47 | |
Hallo zusammen ein bekannter von mir hat so wie ich auch einen 75 Zoll xf9005. Seit ein paar Tagen geht seine Fernbedienung nicht mehr, er hat sich daraufhin eine neue gekauft. Diese geht nun wieder nicht und ich war mit meiner Fernbedienung dann bei ihm zu Hause und auch meine Fernbedienung geht nicht bei ihm. Batterien sind jeweils neu und voll. Auch mit der handy app kann ich nicht verbinden sowohl unter Android als auch mit einem iPhone. Haben schon einen werksreset durchgeführt und auch per USB Update auf die neueste Firmware upgedatet. Fernbedienung geht nicht egal was wir machen. Hat jemand noch eine Idee bzw könnte es sein dass der TV defekt ist? Wie läuft das bei Sony ab im Falle eines Defektes? er hat den kundensupport gestern mal angerufen die wussten aber auf Anhieb auch keinen Rat. Wie lange dauert es bei Sony bis da jemand kommt oder das Gerät getauscht oder repariert wird? |
||
Rodger
Inventar |
#3669 erstellt: 04. Sep 2019, 20:04 | |
funktioniert denn die microfon taste der fb? wenn die geht würde ich sagen ist der ir sensor platt. dann schöne grüße an sony. |
||
killertiger
Inventar |
#3670 erstellt: 04. Sep 2019, 20:06 | |
Was mich richtig nervt am XF90 ist, dass sich die Fernbedienung immer wieder per BT mit dem TV verbindet, obwohl ich sie ständige trenne und entkopple! Ich brauche diesen Mikro BT Quatsch nicht, und habe keine Lust, ständig ein Mikro auf dem Tisch liegen zu haben, welches mithören kann. Gibt es einen Trick, wie ich das "FB entkoppelt" dauerhaft bewahren kann ohne BT ganz zu killen, weil ich nämlich einen BT KH dran laufen habe? |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#3671 erstellt: 05. Sep 2019, 04:41 | |
Ja gibt es. Du deaktivierst einfach den komletten BT Dienst in den Einstellungen, bzw. in den Apps. PS: Das Mikro in der FB hört aber nicht ständig mit. Bei Handies ist das anders und da muss man auch den Google Dienst, bzw. die App Berechtigungen komplett abschalten. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 05. Sep 2019, 04:43 bearbeitet] |
||
m0bbed
Inventar |
#3672 erstellt: 05. Sep 2019, 05:20 | |
Ob das Mikrofon bzw die mikrofontaste richtig funktioniert weiß ich nicht.mein Kumpel hat jedenfalls mit dem Sony Support Kontakt aufgenommen und der Techniker wusste sofort wovon er spricht. der Techniker war angeblich letzte Woche schon zweimal mit diesem Problem beim Kunden und hat den Empfänger getauscht... Scheint ein Problem beim Sony zu sein [Beitrag von m0bbed am 05. Sep 2019, 05:20 bearbeitet] |
||
IMYTA
Inventar |
#3673 erstellt: 07. Sep 2019, 09:38 | |
Hat noch jemand einen Vorschlag bezüglich des nervigen Ton Bugs ? |
||
BSAG
Ist häufiger hier |
#3674 erstellt: 08. Sep 2019, 14:06 | |
Hallo,macht der Sony XF90 eigentlich selber ein Update oder Zeigt er an,das ein Update vor liegt und eins machen soll. |
||
Ralf65
Inventar |
#3675 erstellt: 09. Sep 2019, 02:13 | |
er zeigt es in einem kleinen Fenster an, ich meine es war seinerzeit im unteren rechten Bereich des LCD Schirms |
||
BSAG
Ist häufiger hier |
#3676 erstellt: 09. Sep 2019, 09:08 | |
Danke ! |
||
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier |
#3677 erstellt: 11. Sep 2019, 16:07 | |
Jo auch bei mir hat sich nun die Fernbedienung verabschiedet. Reagiert nur noch auf den Druck der Mikrofon Taste und auf den runden in der Mitte der FB. Das hat alles keine Funktion am TV, lediglich die kleine Diode beim Batteriefach leuchtet beim Drücken der beiden Tasten 5 mal rot auf. Ansonsten geht nichts mehr über die FB. Ich habe den TV vom Strom genommen und die Batterien gegen neue ausgetauscht. Vor einem Werkreset sträube ich mich noch, da ich im jetzigen Zustand wenigstens noch mit den 3 Tasten am Gerät die voreingestellten Eingänge wechseln kann. Nachdem Reset kann ich mangels FB das Initial Setup sicherlich nicht mehr vernünftig ausführen, oder kann man das mit den Tasten am Gerät? Da ich den TV nicht im WLAN angemeldet habe, funktioniert auch keine der Remote Apps von Sony über mein Telefon... [Beitrag von Dr.Schlotter am 11. Sep 2019, 16:47 bearbeitet] |
||
m0bbed
Inventar |
#3678 erstellt: 11. Sep 2019, 20:45 | |
oh je, dann wird es wohl stimmen, was der techniker gesagt hat. Scheint in der tat ein häufiges problem zu sein. Kannst du bitte mal gucken, welches manufacturing date dein tv ist? steht auf der rückseite. Ist es ein 75 Zoll? |
||
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier |
#3679 erstellt: 12. Sep 2019, 11:12 | |
Meiner ist ein 55" Gerät. An welcher Stelle kann ich das Datum hinten ablesen? Mein Tv hängt an der Wand, deswegen komme ich nur schlecht ran und habe einen eingeschränkten Sichtwinkel auf die Rückwand. Allerdings funktioniert die FB jetzt wie von Geisterhand wieder. Ich habe nichts geändert(auch nicht nochmal stromlos gemacht, nur Standby) und von Zeit zu Zeit immer mal wieder probiert die Tasten zu drücken und auf einmal ging sie wieder. Entweder stört etwas externes die IR Übertragung, der Sensor hat einen Defekt, oder es liegt am Sony Android. Ich gebe bescheid, wenn es wieder vorkommt. [Beitrag von Dr.Schlotter am 12. Sep 2019, 11:16 bearbeitet] |
||
Schoof0815
Stammgast |
#3680 erstellt: 13. Sep 2019, 05:04 | |
wie ihr den IR Sensor der FB testen könnt: nehmt ein SmartPhone, startet die Kamera, nun richtet ihr die FB auf die SmartPhone Linse und drückt eine Taste, leuchtet es vorne --> FB funktioniert. Wir können das IR Licht nicht sehen, aber eine digital Kamera schon und bringt es aufs Display. Nicht wundern wenn das Licht flackert, das ist der "Morse" Code der FB. Es gibt noch Leute, die wissen das nicht, aber so kann man ganz einfach die FB überprüfen. |
||
m0bbed
Inventar |
#3681 erstellt: 13. Sep 2019, 06:35 | |
das ist ja leider nicht das Problem. Es liegt definitiv am TV, denn selbst mit ersatz Fernbedienung oder Logitech harmony geht nix mehr. Der Techniker soll nächste Woche kommen zu meinem Kumpel, bin gespannt was rauskommt |
||
BSAG
Ist häufiger hier |
#3682 erstellt: 14. Sep 2019, 07:43 | |
Eine Information von Dir,was der Techniker gesagt hat wäre sehr nett,falls bei mir auch so was sein könnte. |
||
m0bbed
Inventar |
#3683 erstellt: 14. Sep 2019, 11:52 | |
Jo ich geb dann hier Rückmeldung |
||
stricky3456
Ist häufiger hier |
#3684 erstellt: 15. Sep 2019, 15:49 | |
Hatte ja das Problem mit schwarzen Schlieren im Display meines XF9005. Dieser wurde mittlerweile ausgetauscht der neue scheint diese aber auch zu haben. Sind diese nun bei anderen auch aufgefallen? |
||
ChrisL75
Inventar |
#3685 erstellt: 16. Sep 2019, 08:58 | |
Bei meinem ist alles OK. |
||
Fellflugzeug
Stammgast |
#3686 erstellt: 16. Sep 2019, 14:54 | |
definiere mal bitte "schwarze Schlieren". kann mir darunter nix vorstellen. reden wir vom DSE? fällt dir das beim Fußballrasen zufällig auf? by the way: ich hab zwar keine Schlieren, aber ne Art Wabenstruktur im Bild sobald nen Kameraschwenk kommt. das liegt aber leider am SkyQ Receiver und dessen verhunzter Firmware - auch hat der Probleme mit dunklen Szenen und zeigt Schwarzartefakte. z. B. bei GoT auf Sky Atlantic HD. der interne Sony Tuner ist aber aufgrund der hakligen Bedienung auch keine echte Alternative (vom fehlenden Sky UHD mal abgesehen). Bildqualität über 4k-Player und Netflix App aber tadellos. jemand übrigens inzwischen unter Euch, der die aktuelle Oreo per OTA Update ausgerollt erhalten hat? bei mir noch nix. (ja ich weiß vom USB Update; TV aber slim an Wand und USB somit nicht erreichbar) [Beitrag von Fellflugzeug am 16. Sep 2019, 15:04 bearbeitet] |
||
stricky3456
Ist häufiger hier |
#3687 erstellt: 16. Sep 2019, 15:01 | |
Hab hier mal Bilder gepostet. Sieht man wenn er ausgeschaltet ist und das Display reflektiert, meist Sonnenlicht. Sieht dann total fleckig aus Wie gesagt ist schon der 2. jetzt. |
||
Fellflugzeug
Stammgast |
#3688 erstellt: 16. Sep 2019, 15:07 | |
Naja entweder ist es die normale Panelbeschichtung (OLEDs reflektieren ja auch leicht violett) oder einfach mal der besseren Hälfte nen besseres Mikrofasertuch mitgeben |
||
stricky3456
Ist häufiger hier |
#3689 erstellt: 16. Sep 2019, 15:58 | |
Ne Flecken vom falschen Putzen definitiv nicht. Und ist auch nicht violett sind halt schwarze Flächen von dem kein Licht reflektiert wird. Schwer zu beschreiben. |
||
Fellflugzeug
Stammgast |
#3690 erstellt: 16. Sep 2019, 16:02 | |
naja violett war ja auch nur der Hinweis darauf, wie es bei OLED Panels ist. mit Sonnenlicht-Einfall schimmert die Beschichtung meines XF90 jedenfalls weinrot; das ist aber normal. kurz gesagt: wenn es Schlieren im ausgeschalteten Zustand sind, die du meinst zu erkennen, und es sowohl beim ersten als auch zweiten Gerät so ist, ist es wohl eher dein Empfinden als ein Sachmangel/Fehlfunktion. jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dass du bei zwei willkürlich ausgewählten Geräten beide Male den gleichen Bildschirmfehler hast. so lange die Bildqualität im eingeschaltetem Zustand gut ist, ist doch alles im Grünen [Beitrag von Fellflugzeug am 16. Sep 2019, 16:03 bearbeitet] |
||
m0bbed
Inventar |
#3691 erstellt: 16. Sep 2019, 19:05 | |
kurze rückmeldung zum FB Problem meines Kumpels. Heute war ein techniker da und wie verhext ging auf einmal die FB wieder. Ich war selber am Samstag noch bei ihm, da ging wie die 2 wochen davor gar nix. Was sagt man dazu? Gott sei dank hat es nix gekostet, der techniker meinte es geht auf kulanz |
||
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier |
#3692 erstellt: 17. Sep 2019, 08:10 | |
Ja das ist das selbe Phänomen dass ich auch habe. Sechs Stunden lang ging sie nicht, dann plötzlich war sie wieder gewillt zu funktionieren. bzw. war der TV gewillt die Befehle anzunehmen. Jetzt gerade habe ich wieder das Problem, dass sich mit der Fernbedienung nichts machen lässt. Das ist kein tragbarer Zustand und ich befürchte, dass wenn ich den Techniker vorbeikommen lasse, dann wie im Falle deines Kumpels, die Fernbedienung funktioniert und man blöd da steht. Welche Software Version ist auf dem Gerät von deinem Bekannten? Ich habe die 6.6510 aufgespielt, da zu dem Zeitpunkt die 6.6520 noch nicht erschienen war. [Beitrag von Dr.Schlotter am 17. Sep 2019, 08:41 bearbeitet] |
||
m0bbed
Inventar |
#3693 erstellt: 17. Sep 2019, 09:32 | |
ich hatte bei ihm das letzte update per USB gemacht. Hat alles nix gebracht. War vor ca 2 Wochen. Haben das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann Firmware ubgedatet, dann meine FB probiert (ich habe den selben TV). keine Ahnung warum es jetzt nach so langer zeit auf einmal wieder geht und ausgerechnet dann, wenn der Techniker da ist... |
||
BSAG
Ist häufiger hier |
#3694 erstellt: 17. Sep 2019, 09:51 | |
Was macht ihr eigentlich mit eurer FB. Ist das diese hier,die immer aussetzt ? |
||
m0bbed
Inventar |
#3695 erstellt: 17. Sep 2019, 12:19 | |
Ja genau die originale halte. Liegt aber wie gesagt nicht an der Fernbedienung selbst sondern muss am TV liegen. Es gingen ja mehrere Fernbedienungen nicht... |
||
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier |
#3696 erstellt: 17. Sep 2019, 14:01 | |
Nun akzeptiert der TV wieder die Befehle. Ich hatte mich beim Kundendienst gemeldet, die schicken mir jetzt eine neue Fernedienung. Das wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen, aber ich muss wohl erstmal diesen Schritt gehen, damit Sony sieht, dass es nicht an der Fernbedienung an sich liegt. Was da genau nicht hinhaut, kann ich nicht sagen, aber vielleicht liegt es am Update. Ich habe meinen XF ja im Umtausch für den XE bekommen, da diese flackerten und der umgetauschte XE noch zusatzlich einen vertikalen Strich in der Bildmitte hatte(denke DSE, da nur bei Kameraschwenks zu sehen) und bei denen trat solch ein Problem nicht auf. Bei dem XF hatte ich die ganze Zeit auch kein Problem mit der FB(nur etwas Clouding oben links, unten links und ab und zu ein etwas unruhiges Bild, aber nochmal tauschen wollte ich nicht). Den habe ich seit Anfang Februar. und erst nach dem Update vor ungefähr 1,5 Monaten, trat das Phänomen jetzt vor 5 Tagen auf, und bisher 2 mal. Dieser Zustand, dass er keine Befehle mehr von der FB annimmt, ist jedoch unzumutbar. Keine Apps bedienbar, keine Einstellungen machbar, zum TV rennen um den Eingang zu wechseln oder ihn Standby zu schalten etc. @BSGA Ja genau, diese FB ist es. Liegt bei mir nur auf dem Tisch rum und wie m0bbed schrieb, kann es eigentlich nicht an der FB liegen. @m0bbed Danke für den Hinweis, dass es mit einer anderen FB auch nicht geht und dass auch das auf die Werkseinstellungen zurücksetzen keine Änderung bringt. Dann kann ich mir das erstmal sparen. Aber 2 Wochen keine Funktion und dann genau wenn der Techniker da ist funktioniert wieder alles, ist echt der Hammer. Eventuell stört irgendetwas in der Umgebung die Frequenz der FB bzw. den Empfänger, was wirklich übel wäre. Wo wohnt dein Kumpel? Ich wohne in Hamburg/Oldenfelde. [Beitrag von Dr.Schlotter am 17. Sep 2019, 15:58 bearbeitet] |
||
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier |
#3697 erstellt: 17. Sep 2019, 14:19 | |
Nochmal was in ander Sache. Ich habe, wenn ich über den TV z.B. Netflix benutze, oder von der Festplatte über die Video App Filme abspiele, ein brabbeln aus dem Subwoofer, sobald eine Dolby Digital Spur über den ARC wiedergegebn wird. Dies tritt für mich wilkürlich auf, denn eine Folge lang ist alles sauber, dann geht die nächste Folge(Netflix) los und es begint. Über ein optisches Kabel tritt dies nicht auf. Kennt jemand dieses Verhalten? Edit. Auch über die optische Verbindung treten die Störgeräusche auf. Leite ich den LFE auf die Fronts, ist das brabbeln/ploppen verschwunden. Receiver ist ein Yamaha RXA-860. Könnte dieser defekt sein? Was dagegen spricht ist, dass alles was direkt an den Yamaha angeschlossen ist, und eine DTS oder Dolby Spur ausgibt, fehlerfrei wiedergegeben wird. Deswegen gehe ich momentan von einem Bug des XF9005 aus, was mich bei der Fülle an Problemen mit dessen Betriebssystem und Programmen, nicht wundern würde. [Beitrag von Dr.Schlotter am 18. Sep 2019, 07:57 bearbeitet] |
||
Metal_Nerd
Ist häufiger hier |
#3698 erstellt: 19. Sep 2019, 09:30 | |
Zu dem bestehenden Problem bei Dolby Vision: Ist es möglich, dass dort sichtbar sein kann, dass das Local Dimming ein bisschen langsam arbeitet? |
||
Fellflugzeug
Stammgast |
#3699 erstellt: 19. Sep 2019, 11:40 | |
was heißt denn "langsam"? im Sinne von träge beim Szenenwechsel und Nachleuchteffekten des vorherigen Bildes? |
||
Frankfurter_
Ist häufiger hier |
#3700 erstellt: 20. Sep 2019, 13:13 | |
Hallo .Ich habe folgendes problem ,wen ich bluetooth einschalte und mein kopfhörer dann funktioniert kein ultra hd und kein dolby vision mehr bei netflix .Weiß jemand wo ran das liegen kann? |
||
Rico_Seifert
Inventar |
#3701 erstellt: 20. Sep 2019, 13:24 | |
Sony schreibt dazu auf ihrer website: Das ist Normal Bei den Bluray Player x800 funktioniert HDR/DV 4K gleichzeitig mit bluetooth |
||
Frankfurter_
Ist häufiger hier |
#3702 erstellt: 20. Sep 2019, 15:18 | |
Ok hatte glaub ich mit der vorherigen android version nicht das problem |
||
IMYTA
Inventar |
#3703 erstellt: 21. Sep 2019, 10:38 | |
Hat mittlerweile zufällig eine Lösung für das Ton Problem gefunden. Also das der TV beim einschalten immer auf TV Lautsprecher wechselt. |
||
Rodger
Inventar |
#3704 erstellt: 21. Sep 2019, 18:56 | |
Tut er bei mir (AVR) nicht! |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD Ralf65 am 12.02.2017 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 8999 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 11.10.2023 – 10422 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2019 XG90 49" Ralf65 am 24.12.2018 – Letzte Antwort am 22.10.2019 – 163 Beiträge |
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult... Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 04.10.2024 – 6473 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.415 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedMikbres89
- Gesamtzahl an Themen1.555.601
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.415