HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . Letzte |nächste|
|
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...+A -A |
||||
Autor |
| |||
pierre_fekt
Ist häufiger hier |
#5252 erstellt: 29. Aug 2020, 12:43 | |||
Bist du sicher, dass du das nicht im Bezug auf OLED TVs gelesen hast? Ich würde jetzt mal behaupten, dem XG95 macht das nichts... oder? |
||||
bolok
Ist häufiger hier |
#5253 erstellt: 29. Aug 2020, 15:07 | |||
Das wäre ja toll. Steckdosenleiste mit Schalter wäre eine gute Option für mich. |
||||
|
||||
Brodka
Inventar |
#5254 erstellt: 29. Aug 2020, 17:28 | |||
Ich benutze Funksteckdosen... |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5255 erstellt: 30. Aug 2020, 18:06 | |||
Ich Habe mal eine Generelle Frage zu Dolby Vision und 4K UHD Streaming auf dem Sony XG95. Bei vielen inklusive mir läuft Netflix und co. im Dolby Vision Modus absolut nicht rund. Beim Laufen ziehen Personen einen Schweif hinter sich her und teilweise sieht es aus, als ob alle Bewegungen im Bild Doppelkonturen haben. Wenn ich 4K UHD zuspiele über meinen 4K Play von Sony ist im Dolby Vision Modus alles Butterweich wie es sein sollte. Ich sämtliche Motion Einstellungen durchprobiert aber es nützen einfach nichts. Das einzige was funktioniert ist Glätte und Klarheit auf min. setzen beim Streaming. Dann läuft aber alles gefühlt nur mit 15 Frames und sieht absolut falsch aus. Werkresets, vom Strom nehmen, alle Bild verbesserer deaktivieren usw. bringt keine Besserung. Ich nutze die aktuelle XH Software, die gefühlt etwas besser läuft. Die Frage von mir ist. 1. Ist das ein generelles streaming Problem durch zu starke Komprimierung ? 2. Hat das was mit dem Fps von Streaming Dinesten zu tun ? 3. Android Betriebssystem Problem ? 4. Ein Sony TV Software Problem ? 5. Haben andere Hersteller das selbe Problem beim Streaming zum Beispiel LG, Samsung usw. die andere Betriebssysteme nutzen ? Vielleicht kann mich da ja wer aufklären. Vielen Dank im voraus. |
||||
mikoko1966
Ist häufiger hier |
#5256 erstellt: 30. Aug 2020, 18:28 | |||
Deaktivieren Sie die Kalibrierung für Netflix und Sie können alle anderen Parameter ändern. Die zufällige Rauschunterdrückung ist wahrscheinlich aktiviert |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5257 erstellt: 30. Aug 2020, 18:39 | |||
Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze den Netflix Kalibriert Modus nicht, sondern Dolby Vision Hell, wobei Rausch Unterdrückung usw. alle deaktiviert sind. Es betrifft ja nicht nur Netflix sondern auch Disney+ und Google Filme & Serien. HD Content läuft überall super. Es betrifft halt nur Dolby Vision und 4K UHD Content. |
||||
Jogitronic
Inventar |
#5258 erstellt: 30. Aug 2020, 18:45 | |||
1 bis 5: Nein, das Problem ist dein TV Hast du die aktuelle Version der App aus dem Google Play Store installiert ? |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5259 erstellt: 30. Aug 2020, 18:50 | |||
Habe die aktuelle XH Software 6.4774 Alles geupdatet. |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5260 erstellt: 30. Aug 2020, 18:56 | |||
Habe auch schon versucht von WLan auf Kabel zu wechseln, was auch keine Besserung bringt. Da Problem besteht bei mir aber schon länger mit dem TV. |
||||
Jogitronic
Inventar |
#5261 erstellt: 30. Aug 2020, 19:20 | |||
Per Infotaste auf der Fernbedienung kann man sich ja die Bitrate und Auflösung anzeigen lassen. Steht da Video: 15.25 Mbit/s / 2160 ? [Beitrag von Jogitronic am 30. Aug 2020, 19:20 bearbeitet] |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5262 erstellt: 30. Aug 2020, 19:25 | |||
Japp zeigt er bei Netflix an. Bei den anderen Apps kann ich das leider nicht einsehen. Am Internet wird es wohl nicht liegen. Laut Netflix kommen 93 Mbit an. |
||||
Jogitronic
Inventar |
#5263 erstellt: 30. Aug 2020, 19:50 | |||
Die Bildeinstellungen für DV Hell hast du auch mal zurückgesetzt ? |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5264 erstellt: 30. Aug 2020, 19:56 | |||
Auch schon probiert. Benutze ich eigentlich wenn immer. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5265 erstellt: 31. Aug 2020, 00:16 | |||
Probleme mit DV hatte ich mit meinem XG 95 nur mit Android 8 und älteren XG SW Versionen. Mit der XH Software V6.4774 und den beiden Vorgänger Versionen läuft meiner in Bewegungen super Stabil, egal ob HD ,4K SDR oder Dolby Vision. Mit der V6.4774 sieht DV besonders gut aus. 4K HDR (amazon) ebenfalls. Da zieht absolut nichts nach oder verursacht in Bewegungen Schleier oder Doppelkonturen. Auf meinem Gerät sind nur die Standard Apps und Netflix installiert. (also von jeglichem Prozessor verlangsamten Ballast befreit). Gerät im W-Lan , Glätte 2 mit Klarheit 1 und Filmmodus Automatik. @ Kiraaz :läuft bei dir SambaTV im Hintergrund mit oder ist installiert? (in den App Einstellungen nachsehen) [Beitrag von Rico_Seifert am 31. Aug 2020, 00:16 bearbeitet] |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5266 erstellt: 31. Aug 2020, 04:19 | |||
Samba habe ich komplett deaktiviert und aus dem Prozess gelöscht. Ich werde den wohl morgen nochmal resetten und gucken, das ich wirklich nichts extra installiere an Apps ob das evtl. etwas bringt. Danke für die Hilfe schon mal. |
||||
pierre_fekt
Ist häufiger hier |
#5267 erstellt: 31. Aug 2020, 09:27 | |||
Nochmal kurz in die Runde gefragt: Das Wechsel auf die XH Version geht nur, wenn man eine alte XG Version drauf hat oder? Mit aktuellster geht's nicht? Danke |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5268 erstellt: 31. Aug 2020, 09:39 | |||
So weit ich weiß geht das von jeder XG Software Version. Es heißt immer mal das, dass von der letzten nicht geht, dann lag es aber meistens an dem USB Stick. Ich selber könnte von der letzten XG Software aktualisieren. Die Software auf einen Stick kopieren und dann einmal die Datei entpacken. Dann kommt eine neue Zip Datei, die man so belässt. Dann in laufenden Betrieb während man im Homescreen ist den Stick einstecken. Dann sollte das Update aufploppen. Lieben Gruß und viel Erfolg. |
||||
sixpacktrinker
Neuling |
#5269 erstellt: 31. Aug 2020, 12:51 | |||
Danke Ralf65, diese Ausführungen bzw. Zitate von den Internetseiten kenne ich bereits und habe mich auch eingangs daran orientiert. Bei Disney+ habe ich unter "Details" beim gleichen Film mal das Atmos-Symbol angezeigt (zusammen mit DV-Symbol), und wenn ich z.B. später mir wieder die Details anzeigen lasse, dann ist oft das Atmos Symbol plötzlich wieder weg (nur DV-Symbol bleibt). Später kann es jedoch wieder auftauchen. Mir scheint die Disney+ App irgendwie zickig zumindest was die Erkennung von Atmos angeht. Bei Inhalten, die unter "Details" Atmos anzeigen und egal welche Sprache man auswählt, kommt schlicht kein Atmos raus. Fakt ist, dass bei Netflix mit den absolut identischen Audio-Einstellungen Dolby Atmos läuft. Somit ist zumindest bewiesen, dass mein Setup generell Atmos-fähig ist und läuft. Hat jemand Disney+ mit Atmos laufen ohne Probleme? |
||||
pierre_fekt
Ist häufiger hier |
#5270 erstellt: 31. Aug 2020, 19:15 | |||
Hallo Leute, hat von euch sonst noch jemand Probleme mit VPN-APP + LAN Verbindung? Google sagt mir, dass Android TVs mit MediTek seit vielen Jahren ein ungelöstest Problem haben, aber die Beschreibungen passen da nicht zu meinem Problem. Bei mir ist das so, dass ich die Meldung bekomme "Keine Ethernet Verbindung", sobald die VPN-App übernimmt. Mit Wifi und ohne VPN App läuft alles bestens. Mit VPN App und Ethernet eben dieses Problem, das sich kurzfristig mit LAN-Kabel neu einstecken lösen lässt, aber kein Dauerzustand sein wird bei mir Kennt jemand das Problem und ist es wirklich das Andorid/MediaTek Problem oder ein anderes evtl behebbares? Danke [Beitrag von pierre_fekt am 31. Aug 2020, 19:16 bearbeitet] |
||||
Hans0981
Neuling |
#5271 erstellt: 01. Sep 2020, 10:15 | |||
Benutzt noch jemand den Eurosport-Player? Funktioniert die Bedienung per Fernbedienung bei euch? Seit ein paar Wochen kann ich jedenfalls nur das beim Laden der App markierte Video mit OK starten, sonst aber nichts bedienen. Früher hat das aber schon mal funktioniert ... |
||||
Mike500
Inventar |
#5272 erstellt: 03. Sep 2020, 11:10 | |||
Ich mache es mit einer Smart-Steckdose. Diese schaltet prellfrei über zwei Relais. Die Abschaltschwelle habe ich so festgelegt, dass automatisch der Strom gekappt wird, sobald der Verbrauch unter 10 Watt fällt. Dies stellt sicher, dass fast lastfrei abgeschaltet wird, und das macht dem TV überhaupt nichts aus. Die Startzeit ist für mich auch kein Problem. Da ich das alles über Komponenten von AVM mache (FRITZ!Box mit FRITZ!DECT und FRITZ!Fon) drücke ich zweimal eine Taste auf dem Telefon und der Strom geht an. Bis ich es mir auf dem Sessel mit einem Wasser gemütlich gemacht habe oder nochmal kurz "wohin" gegangen bin, ist der TV dann auch hochgefahren. Und ich spare natürlich über's Jahr gesehen Einiges an Strom, dadurch dass der TV nicht ständig im Halbschlaf verharrt. |
||||
stevesaiyajin
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5273 erstellt: 03. Sep 2020, 18:48 | |||
Hallo ich hab einen XG95, aktuelle Software. Ich würde gerne das interne Chromecast verwenden. Der TV befindet sich im selben WLAN wie mein Smartphone. In der YouTube App wird mein TV aber einfach nicht gefunden. Über verbinden mit TV Code klappt alles. Auch mit der SmartView Funktion meines Smartphones wird der TV nicht gefunden. Habe schon folgendes probiert: - TV Restart - Router Restart - Smartphone und TV neu connecten lassen AirPlay 2 funktioniert nur, wenn der TV via Lan angeschlossen ist. Kann das sein, dass Chromecast auch nur so funktioniert? |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5274 erstellt: 03. Sep 2020, 19:05 | |||
mein Airplay2 funktioniert auch im W-lan. Ihr müsst irgendwas falsch machen. mit aktueller XH SW und Standard 804 EasyBox [Beitrag von Rico_Seifert am 03. Sep 2020, 19:08 bearbeitet] |
||||
efxeo
Neuling |
#5275 erstellt: 03. Sep 2020, 22:00 | |||
Halbschlaf kann man das gefühlt nicht nennen, eher nur Display-aus-Modus, so schnell wie der TV dann reagiert. Das würde auch erklären, warum der TV dann immernoch 20W verbraucht. [Beitrag von efxeo am 03. Sep 2020, 22:01 bearbeitet] |
||||
stevesaiyajin
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5276 erstellt: 04. Sep 2020, 11:47 | |||
Hatte ich das richtig gelesen, dass ich die aktuelle XH Software auf meinem XG installieren kann? Wie schnell findet dein Smartphone den TV ? Direkt oder muss du kurz warten? Ich dachte schon , evtl liegt es an meinem Router (TP-Link TL-WR841N) aber ich wüsste nicht was ich einstellen soll. Auch mein PC kann meinen TV nicht finden um Chrome zu streamen. Folgendes habe ich auch schon probiert: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00114152 Liegt es wirklich an der Software? oder stimmt etwas mit dem TV nicht. |
||||
Dieter1226
Ist häufiger hier |
#5277 erstellt: 05. Sep 2020, 05:25 | |||
ich schalte ihn erst in Standby und dann an der steckdose aus, und an in umgekehrter form..... |
||||
stevesaiyajin
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5278 erstellt: 05. Sep 2020, 08:48 | |||
Kleines Update von mir: Habe auf V6.4774 geupdatet, Chromecast und AirPlay funktionieren immer noch nicht. Gefühlt ist der TV auch langsamer geworden, er ist nicht mehr so snappy wie vorher. Habe auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, allerdings wurde die Software nicht zurückgesetzt. Ich bin immer noch auf 4774. Wenn ich meinen USB Stick mit 6.3632 in meinen TV stecke kommt die Nachricht "Software kann nicht aktualisiert werden". Wie bekomme ich jetzt die alte Software drauf? |
||||
Kiraaz
Ist häufiger hier |
#5279 erstellt: 05. Sep 2020, 08:53 | |||
Ein Downgrade ist nicht mehr möglich. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5280 erstellt: 05. Sep 2020, 09:50 | |||
Mit der Home App den QR Code vom TV scannen und hinzufügen. AppleTV+ öffnen , Film aussuchen und läuft. Meiner war nach dem update auch gefühlt etwas langsamer. Nach Werksreset läuft er jetzt wie vorher. Und hat ein sichtbar besseres Netflix DV Bild(Bewegungsdarstellung) Ich bin mit der V6.4774 auf dem XG super zufrieden. [Beitrag von Rico_Seifert am 05. Sep 2020, 11:00 bearbeitet] |
||||
mika892
Stammgast |
#5281 erstellt: 06. Sep 2020, 10:33 | |||
Habe gestern mitr den Film "Terminator 6 Dark Fate" auf Amazon Prime in HD angesehen. Abgesehen von der seichten Handlung ist mir hier ein recht übles banding aufgefallen (der Himmel im Hintergrund war in mehreren "abgegrenzten" Streifen zu sehen). Zuvor ist mir das noch nicht bei anderen Filmen aufgefallen. Verwende die XH-Firmware 6.4758 auf meinem 65XG9505.Liegt das an dem Material oder kann ich noch etwas an einer "Stellschraube" drehen? |
||||
mikoko1966
Ist häufiger hier |
#5282 erstellt: 06. Sep 2020, 10:52 | |||
Sauberkeit> sanfte Abstufung, mittel oder hoch |
||||
cyberpunky
Inventar |
#5283 erstellt: 06. Sep 2020, 11:17 | |||
Beim Streaming kann je nach Bitrate des Anbieters oder Schwankungen beim eigenen Internet immer mal Color-Banding auftreten, aber der Sony bügelt selbst bei sanfter Abstufung "aus" CB meist weg. Bin immer wieder begeistert was der Ultimate-Chip aus HD-Streaming so heraus kitzelt, liegt definitiv nicht am TV. [Beitrag von cyberpunky am 06. Sep 2020, 11:19 bearbeitet] |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5284 erstellt: 06. Sep 2020, 16:20 | |||
Du musst bei erstmaliger Verbindung den TV mit einem Lan-Kabel verbinden. Danach kannst abmachen und läuft im w-Lan. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5285 erstellt: 06. Sep 2020, 16:25 | |||
Hohe Einstellungen bei Gleichmäßige Abstufung führt bei HDR/DV zum Schärfeverlust. niedrig oder aus ist die bessere Wahl |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5286 erstellt: 06. Sep 2020, 16:32 | |||
HD Content konnte der XG selbst mit Android 8 schon immer richtig gut. Für ein richtig gutes DV/HDR Bild hat Sony mal 1.5 Jahr gebraucht Erst mit der V6.4774 habe ich Tiefschwarze Cinemascope Balken ohne Helligkeiteinstahlungen mit Dolby Vision Content. [Beitrag von Rico_Seifert am 06. Sep 2020, 16:36 bearbeitet] |
||||
stevesaiyajin
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5287 erstellt: 06. Sep 2020, 16:42 | |||
Danke für den Tipp, teste ich dann mal :). Ich habe teilweise ein erhöhtes Aufkommen von Bildrauschen bemerkt, in gewissen Szenen sieht das Bild krieselig aus. Ich habe nichts in den Einstellungen verstellt, es steht alles auf Automatisch. Gibt's ein Tipp was ich machen kann? |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#5288 erstellt: 07. Sep 2020, 08:06 | |||
Du hast gefühlt mit jedem Update ein sichtbar besseres Bild bei DV/HDR. Keine Ahnung, wie da jedes mal eine Steigerung sichtbar ist. |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#5289 erstellt: 07. Sep 2020, 10:09 | |||
[quote="Rico_Seifert (Beitrag #5286)"]Erst mit der V6.4774 habe ich Tiefschwarze Cinemascope Balken ohne Helligkeiteinstahlungen mit Dolby Vision Content.[/quote] Sowas kann doch nur mit verringern der Helligkeit erreicht werden, da die Dimming Zonen ja begrenzt sind. Bei mir läuft noch 64770 [Beitrag von Sl@ppy89 am 07. Sep 2020, 10:12 bearbeitet] |
||||
geek87de
Inventar |
#5290 erstellt: 07. Sep 2020, 12:41 | |||
Also ich kann von 6.7458 (Auslieferungszustand) nicht auf die neueste XH Software updaten... Bei drei verschiedenen USB Sticks spuckt er mir "Softwareupdate wurde wegen eines Fehlers abgebrochen" aus. beim ersten Versuch hatte das Entpacken noch begonnen (mit %-Anzeige), beim 2. und 3. Versuch bricht er sofort ab, wenn der USB Stick gelesen wird. Beim Update über WLAN sagt er mir, dass meine Software auf dem aktuellsten Stand sei. Und nun? Soll ichs erst mit der 6.4770 probiern? |
||||
carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#5291 erstellt: 07. Sep 2020, 12:50 | |||
Warum willst du überhaupt updaten? Wenn du kein echtes Problem hast, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Durch ein Update können theoretisch auch Sachen schlechter werden. |
||||
geek87de
Inventar |
#5292 erstellt: 07. Sep 2020, 13:30 | |||
Nun, der Stand der Sicherheitsupdates ist noch vom Dez. 2019 Da das Feedback über das Update hier im Forum positiv war, wollte ich auch den Schritt wagen. |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#5293 erstellt: 07. Sep 2020, 14:29 | |||
Das ist klar, da der TV ein XG Update sucht, die 64774 aber vom XH stammt. Das geht nur über USB |
||||
geek87de
Inventar |
#5294 erstellt: 07. Sep 2020, 15:10 | |||
Ich weiß, es kamen aber ja auch bereits XG Updates raus... auch wenn die nicht wirklich in die Zahlenreihe passen. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5295 erstellt: 07. Sep 2020, 15:37 | |||
Mit der V6.4774 habe ich jetzt zum ersten mal eine bessere Bewegtbilddarstellung mit Dolby Vision Content als bei der schon gut bis sehr guten HD Bewegtbilddarstellung. Die Tiefschwarzen Kinobalken bei DV/HDR (Helligkeit, Kontrast, X-tended Dynamic Range auf MAX) sind mir erst mit der V6.4774 aufgefallen. Da ist nichts grau oder strahlt ein. Die V6.4774 ist bis jetzt die beste SW für XG, aber leider immer noch halbsekündliche Tonaussetzer mit Netflix/Prime |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5296 erstellt: 07. Sep 2020, 16:31 | |||
Ich schaue gerade AWAY (4K DV) Einstellung; Dolby Vision Hell- Helligkeit max , Kontrast max,X-tended Dynamic Range Hoch) Sichtfeld : Direkt von vorn Also, noch dunkler gehen die Cinemascopebalken nicht. ( 55 Zoll Modell) [Beitrag von Rico_Seifert am 07. Sep 2020, 16:37 bearbeitet] |
||||
mikoko1966
Ist häufiger hier |
#5297 erstellt: 07. Sep 2020, 16:56 | |||
Gamma -2 |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5298 erstellt: 07. Sep 2020, 17:29 | |||
Gamma 0 Locale Dimmung Mittel Das Einstahlen von Kerzenlichtern oder Neonröhren in die Kinobalken kenne ich nur von alten XG SW Versionen. Ich hatte meinen XG im April 2019 gekauft . Im Auslieferungszustand war das DV-Bild auf SD Niveau . Sony hat 1.5 Jahre zur Optimierung des DV Bildes benötigt. Ein XG 9505 mit V6.4774 für kleines Geld wäre heute ein echtes Schnäppchen. [Beitrag von Rico_Seifert am 07. Sep 2020, 17:45 bearbeitet] |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#5299 erstellt: 08. Sep 2020, 06:09 | |||
Hatte meinen auch April 2019 gekauft, aber da war das DV Bild bei Netflix auch schon top gewesen, glaube Ich. An die 64774 traue Ich mich jetzt irgendwie nicht ran^^ auch wenn das Einstrahlen wohl gegen 0 geht [Beitrag von hgdo am 08. Sep 2020, 13:48 bearbeitet] |
||||
cyberpunky
Inventar |
#5300 erstellt: 08. Sep 2020, 09:17 | |||
Ihr verwechselt da was, eine fehlerhafte DV Wiedergabe und Einstrahlen in die Kinobalken (was auch nichts anders als Blooming ist), sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ist die DV Wiedergabe Fehlerhaft, wie Vincent es damals schon berichtet hat, stimmt der Schwarzwert einfach nicht, das hat aber mit der Ansteuerung der Dimmingzonen und Blooming nichts zu tun, |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#5301 erstellt: 08. Sep 2020, 11:12 | |||
OK. Muss mir das Video von Vincent mal angucken^^ [Beitrag von hgdo am 08. Sep 2020, 13:48 bearbeitet] |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#5302 erstellt: 08. Sep 2020, 15:53 | |||
Im Auslieferungszustand war mein DV Bild ungenießbar . Extrem zu dunkel, ZBB Suboptimal, Einstrahlungen in die Kinobalken, Überstrahlende und ausgefranste Untertitel. Schärfe/Auflösung auf SD Niveau. HD und 4K SDR von Anfang an einwandfrei. Ich spiele solange XH SWs auf bis die Tonaussetzer bei Netflix/Prime weg sind. [Beitrag von Rico_Seifert am 08. Sep 2020, 15:57 bearbeitet] |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive) Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 22.02.2019 – 11 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony XG95 vs. ZF9 chris9585 am 05.11.2019 – Letzte Antwort am 09.11.2019 – 5 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 07.01.2020 – Letzte Antwort am 01.10.2024 – 6618 Beiträge |
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 27.06.2023 – 160 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.415 ( Heute: 15 )
- Neuestes Mitgliedjoemec
- Gesamtzahl an Themen1.555.614
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.807