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Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -+A -A |
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Autor |
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hasenpower
Ist häufiger hier |
#3613 erstellt: 05. Nov 2011, 22:20 | |||
zumindest für asien wird die serie eingestellt http://asia.cnet.com...or-asia-62211711.htm |
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honigbaer1977
Ist häufiger hier |
#3614 erstellt: 06. Nov 2011, 09:48 | |||
Redcoon hat jetzt beide größen im Shop, Versandfertig in 5 Tagen... Wo haben den die aufeinmal die Geräte her? |
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atlas15
Stammgast |
#3615 erstellt: 06. Nov 2011, 09:50 | |||
danke für die sachlichen Antworten by the way: was 30ftl und AWL einen entspannten Sonntag!! |
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Petabyte
Ist häufiger hier |
#3616 erstellt: 06. Nov 2011, 10:23 | |||
Die haben doch keine. Alles was an Technik angeblich in 3 Tagen oder länger lieferbar ist, ist Vaporware. Die wissen nicht, ob die Geräte überhaupt kommen oder wann. Das gilt für alle Shops und diese Zeitangaben. [Beitrag von Petabyte am 06. Nov 2011, 10:23 bearbeitet] |
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BluTiGeS
Ist häufiger hier |
#3617 erstellt: 06. Nov 2011, 17:01 | |||
Einfach einen bestellen . Oder dort mal anrufen. Ich wünschte mir auch dass er noch kommt demnächst. Sonst halt doch lW 659 oder d8090. Sony und Toshiba sind zu teuer.für.aktiv shutter.... EDIT: Hier hat noch ein anbieter einen ;P http://www.hificomponents.de/Artikel/7003842.html und mein Euronics ums eck hat auch noch zwei 47er wenn dir es mal antun möchtest ;). [Beitrag von BluTiGeS am 06. Nov 2011, 19:29 bearbeitet] |
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MarcWessels
Inventar |
#3618 erstellt: 06. Nov 2011, 19:41 | |||
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BluTiGeS
Ist häufiger hier |
#3619 erstellt: 06. Nov 2011, 20:04 | |||
neee nicht im aktuellen Zustand ;), die überarbeitete Version ;), falls sie kommen sollte. Aber ich denke mit dem LW 659S werde ich wohl klar kommen müssen im passiv Bereich. Clouding haben ja nahezu alle Edge Lit. Wenn man was immer das beste haben will, muss man ja fast jedes halbjahr ein neues Gerät kaufen ,). Also erst mal den 659S übergangsweise bis zum Brillenlosen 3d Massenprodukt hihi |
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Himmelblau
Neuling |
#3620 erstellt: 06. Nov 2011, 21:34 | |||
War gerade auf der Webseite von Hificomponents.de, sind die die eigentlich die Sammelbestellung machen wollten. Und siehe da der 980er in 47" ist sofort Lieferbar. http://www.hificomponents.de/Kategorie/252.html Der 55" ist nicht lagernd, wird aber bestellt. http://www.hificomponents.de/Kategorie/252.html Natürlich das ganze zu einem wesentlich höheren Preis. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob wir von LG und Hificomponents komplett verarscht werden. Gruß Roland |
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idena
Ist häufiger hier |
#3621 erstellt: 06. Nov 2011, 21:54 | |||
Hi, noch einmal die Info ... für die kaufwilligen Euro - Zohnler "LW980S Twins! A good model for the Asian market, a sub-standard model for Europe ... but the same price for everyone! LG Korea has now admitted to LG Europe that there are actually two different versions of the LW980S: - Asia: LG 55LW980S with 288 local dimming blocks (12 x 24) - Asia: LG 47LW980S with 240 local dimming blocks (10 x 24) - Europe: LG 55LW980S with 96 local dimming blocks (8 x 12) - Europe: LG 47LW980S with 72 local dimming blocks (8 x 9)...." Quelle: "Klick oder hatten wir das schon? |
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HWFreddy
Ist häufiger hier |
#3622 erstellt: 06. Nov 2011, 22:27 | |||
Nein, hatte dort auch angefragt. Die bekamen plötzlich ne Lieferung rein, ohne Ankündigung. Auf einmal standen paar Geräte auf der Matte ... |
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Himmelblau
Neuling |
#3623 erstellt: 06. Nov 2011, 22:35 | |||
Na dann werde ich morgen mal anrufen, und anfragen ob die aus der Sammelbestellung sind und wie versprochen für 1350€ zu haben sind. |
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NICKIm.
Inventar |
#3624 erstellt: 07. Nov 2011, 08:34 | |||
M☼in Roland Aus eigener Erfahrung ein höflicher und kompetenter LG Händler der gesprächsbereit für Preise ist bei konkretem Interesse. MfG - nicki |
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mu2lo
Neuling |
#3625 erstellt: 07. Nov 2011, 12:56 | |||
Hätte auch interesse an einem 55", wenn der Preis stimmt. |
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NICKIm.
Inventar |
#3626 erstellt: 07. Nov 2011, 13:41 | |||
Dann schreibe Deinem Wunschhändler eine Email, auch wenn dieser keinen gelistet haben sollte. Nicht immer sind alle TVs bei den Geschäften aktuell gelistet d.h. eingepflegt. Es gibt einige LG Händler die gut sind und nicht in den bekannten Preissuchmaschinen verzeichnet sind, weil sie dort keine zahlenden Kunden von selbigen sind. Beispiele bekannter Deutscher Händler: - der oben erwähnte - Hifi Shop - Tondose - Elektrowelt 24 Ich würde immer tel. oder schriftlich-höflich Interesse bekunden nach dem LG Modell und abwarten auf die Antwort auf der man ggf. dann reagieren kann (Erfahrungswerte) Lg - nicki |
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wosu
Neuling |
#3627 erstellt: 08. Nov 2011, 00:22 | |||
Eigentlich habe auch ich sehnlichst auf dieses Gerät gewartet. Umso schockierter war ich als ich heute das hier über das abgespeckte europäische Schrottmodell erfuhr : http://www.digitalve...ater-news-21881.html Falls das stimmt und LG die europäischen Kunden so gemein betrogen hat, werde ich nie wieder etwas von LG kaufen! Einer Firma, die so etwas mit ihren ahnungslosen Kunden treibt, kann ich nicht mehr über den Weg trauen... Und die diversen Tests, die das angebliche Flaggschiff in den höchsten Tönen gelobt haben, sind offenbar auch nichts wert, wenn sie mit den Seriengeräten, die ein Normalkunde kaufen kann, scheinbar nicht viel zu tun haben. Ein Skandal! |
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NICKIm.
Inventar |
#3628 erstellt: 08. Nov 2011, 04:03 | |||
Servus Das soll laut Besprechungen hier im HF die Wahrheit sein. Wenn Du möchtest wende Dich an LG mit der Nachfrage über wieviele LED Zonen der LW980S bei uns verfügt, in der Hoffnung dass sie Dir die Wahrheit mitteilen: http://www.lg.com/de/support/index.jsp MfG - nicki |
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idena
Ist häufiger hier |
#3629 erstellt: 08. Nov 2011, 07:59 | |||
Hi, schreib mal an LG ich hab schon meine Antwort..ff. Antwort von ... nach dieser Anfrage: "..... ich bin seit tagen ein nun nicht ganz mehr so stolzer Besitzer ihres Nano Screen mit FULL LED 47LW980S (in Polen hergestellt) und hab scheinbar auf der IFA Berlin etwas anderes gesehen. Woran erkenne ich ob mein 2000 € teurer LG 47LW980S ein "Nano Screen mit FULL LED" ist oder nur ein etwas aufgerüsteter Edge LED TV ist. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar - dann könnte ich das Gerät noch in der Rücksendefrist dem Händler zurückschicken. Sehr geehrte ........., herzlichen Dank ............. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, dass die auf der Internationalen Funkausstellung gezeigten ....... nicht ausschließlich für den deutschen Markt gedacht sind. Technisch muessen demnach nicht alle Produkte mit den in Deutschland eingefuehrten ....... uebereinstimmen. Sollten Sie mit den Eigenschaften des von Ihnen erworbenen Produktes nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an Ihren alleinigen Vertragspartner, den Haendler. Fuer weitere.............. Verfuegung. Mit freundlichen ...... ........... L.....H ist schon komisch werben dürfen Sie weltweit und in europa, aber verkaufen ...... UPDATE [PS: EMAILSVONLGSINDURHEBERRECHTLICHGESCHUETZ] ich hoffe ich konnte alle geschützten Worte unkenntlich machen [Beitrag von idena am 08. Nov 2011, 14:35 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#3630 erstellt: 08. Nov 2011, 09:13 | |||
Hi Und das genau ist der entscheidende Punkt. LG hält sich allgemein bedeckt. Unabhängig davon ist es richtig das pro Land auch innerhalb der EU die techn. Spezifikationen abweichen können was ich hier im niederländischen Grenzland öfter sehe. MfG - nicki |
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idena
Ist häufiger hier |
#3631 erstellt: 08. Nov 2011, 10:21 | |||
Was mich bisher immer beim verkauften LW980S gewundert hat ist die Tatsache, das er die selbe Software nutzt wie "hunderte" LG TV - ich war immer der Meinung, dass Firmware an das Modell, dessen Funktionalität und Hardware angepasst sein müsste - oder irre ich mich da. Somit besteht mit dem "löschen" dieser Support Seite des LW980S doch ein Fünkchen Hoffnung, dass eine entsprechend angepasste Firmware für den TV programmiert wird, die dann auch eine Verbesserung beinhaltet ..... getreu dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" |
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Geldfuchs
Stammgast |
#3632 erstellt: 08. Nov 2011, 10:30 | |||
wenn ich das richtig sehe, gibt es für den LW659S auch kein Link für die neue Firmware. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre meine Version. Letzte Firmware aus dem Netz nehmen, da die neue jetzt (kurzfristig im Falle von LG) zur Verfügung steht. Bin gespannt was in der nächsten Zeit passiert. Wäre schön wenn die Favoriten/Programmliste einfacher zu sortieren wäre. |
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Petabyte
Ist häufiger hier |
#3633 erstellt: 08. Nov 2011, 11:26 | |||
@idena Hast Du irgendwo die Bestätigung dass der LW980S 288 Zonen haben soll (von LG; z.B. Webseite, Handbuch, Karton,...) Dann kannst Du den auch danach noch zurückschicken. Nennt sich "fehlen einer zugesicherten Eigenschaft". Nachbesserung wird wohl nicht funktionieren |
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fanthomas66
Ist häufiger hier |
#3634 erstellt: 08. Nov 2011, 13:20 | |||
Also ich habe nur auf die italienische Webseite geschaut und dort wird mit 288 Zonen geworben. http://www.lg.com/it/TV3D/index.jsp Klick auf mittleres Bild. |
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idena
Ist häufiger hier |
#3635 erstellt: 08. Nov 2011, 14:10 | |||
@fanthomas66 in Italien gibt es dann aber den LG LW980G - bisher in Deutschland Vertrieben LG LW980S aber die gleiche Firmware laut supp Seite wir werden glaub ich ganz schön vera..... |
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sonicblue83
Stammgast |
#3636 erstellt: 08. Nov 2011, 14:12 | |||
Ganz toll find ich ja diese Aussage von LG: "Sollten Sie mit den Eigenschaften des von Ihnen erworbenen Produktes nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an Ihren alleinigen Vertragspartner, den Haendler." Juristisch gesehen mag das ja korrekt sein, aber LG hat die Sch... gebaut. Auslöffeln dürfen es aber die Anderen. [Beitrag von sonicblue83 am 08. Nov 2011, 14:13 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#3637 erstellt: 08. Nov 2011, 17:22 | |||
Das ist das einfachste um eine Pauschalantwort zu geben und sich bezüglich der Anzahl der Zonen bedeckt zu halten. Ich habe Verständnis für Menschen die sich mit den wenigen Zonen nicht zufrieden geben möchten wenn sie wissen, dass er in anderen Ländern mehr Zonen hat zum gleichen Kaufpreis. Italien ist hier ehrlich. Lg - nicki |
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derdater79
Inventar |
#3638 erstellt: 08. Nov 2011, 17:54 | |||
MarcWessels
Inventar |
#3639 erstellt: 08. Nov 2011, 18:03 | |||
Habe gleich mal eine Rezension verfasst! |
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PanaFuji
Inventar |
#3640 erstellt: 08. Nov 2011, 20:22 | |||
nein, da irrst du. Das war schon immer so, eine Serie bekommt praktisch immer dieselbe Firmware. Nur sind darin Funktionen ab- bzw zugeschaltet, oder sind vorhanden, haben aber gar keine Relevanz beim jeweiligen Modell. Deshalb konnten früher auch schon User bei CCFL-Geräten ein Local Dimming per Service-Menü einschalten (und haben subjektiv sogar ein besseres Bild bekommen) ... Das ist aus Entwicklungssicht einfach die günstigere Vorgehensweise, als zig verschiedene Versionen entwickeln und pflegen zu müssen. Und sind wir auch mal ehrlich: das würde auch niemand von uns bezahlen. |
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Geldfuchs
Stammgast |
#3641 erstellt: 09. Nov 2011, 08:52 | |||
Also positiv darf ich über den LG nicht berichten.... Hallo Geldfuchs, Ihre Meinung ist uns und der LG-Community sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für 55LW980S zu schreiben. Leider hat Ihre Bewertung unsere Richtlinien nicht erfüllt. Sie können Ihren Beitrag zu 55LW980S gerne überarbeiten und erneut abschicken. Bitte beachten Sie dabei unsere Community-Richtlinien. Danke für Ihre aktive Mitgliedschaft in der LG-Community. |
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celle
Inventar |
#3642 erstellt: 09. Nov 2011, 11:27 | |||
NICKIm.
Inventar |
#3643 erstellt: 09. Nov 2011, 12:17 | |||
Warum? [Beitrag von NICKIm. am 09. Nov 2011, 12:18 bearbeitet] |
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retber
Ist häufiger hier |
#3644 erstellt: 09. Nov 2011, 13:08 | |||
Hi there, Ciau, LW980S... bei mir sind ja nicht nur die LD zones das problem. - das netzwerkinterface fällt sporadisch aus, nach aus- und wieder einschalten des TV ist es wieder da - ab und zu schaltet das Teil einfach auf "mute", obwohl ich die Fernbedienung nicht berührt habe. - wenn ich über den SAT Tuner schaue und am HDMI1 meinen SAT receiver aktiv habe, dann ist beim Zurückschalten auf HDMI1 (nach einer gewissen Zeit) der Ton weg. Erst nach TV OFF/ON ist der Ton dann wieder da. - Flashlights und Banding und DSE und Blooming ist, glaube ich, auch nicht als selbstverständlich hinzunehemen Die schlechte HD-Bildqualität (im Vergleich zu anderen HD TVs (HX925 ) konnte ich, durch die Hilfe v. Cinema 3D, danz gut in den Griff bekommen. Da ich keinen Prototypen haben möchte, der auch noch vom Markt genommen wurde, muss ich den TV zurückschicken. Das tut mir insbesondere auch Leid, weil sich Kino@Home selbstlos engagiert hat, damit es zu der Bestellung kam. Sein Händler (und MA dieser Firma) begegneten und begegnen mir mit ausnahmsloser Freundlichkeit. Somit hat LG hier nicht nur uns Konsumenten vera....., sondern auch noch viele Andere, wie Vermittler und Händler, vor den Kopf gestossen. Deshalb möchte ich hier noch einmal, ausdrücklich, meinen Dank an Kino@Home und seinen Händler richten sowie an Cinema3d für seine kompetenten und ehrlichen Informationen!!! Vielen Dank auch an die andreren Forenmitglieder, die dazu beitrugen, die Probleme des europäischen 980S aufzudecken! Cheers [Beitrag von retber am 09. Nov 2011, 13:35 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#3645 erstellt: 09. Nov 2011, 14:47 | |||
r e t b e r Das ist schade, aber auch von LG Deutschland offiziell jetzt bestätigt? [Beitrag von NICKIm. am 09. Nov 2011, 14:48 bearbeitet] |
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retber
Ist häufiger hier |
#3646 erstellt: 09. Nov 2011, 15:32 | |||
Ich denke schon. Zumindest wird mir das bei Berliner Märkten so bestätigt (MM Wedding, Saturn Wedding, MM Alex, Saturn Alex). Im MM Alexia hat mir sogar ein Verkäufer gesagt, dass er die Information hätte, dass es nicht nur weniger LD-zonen gibt, sondern die LEDs falsch eingebaut wurden (horizontal, anstatt vertikal oder umgedreht). Habe den aber nicht gefragt, woher er diese Information hat. Da ich an einen sehr, sehr freundlich Händler geraten bin, habe ich das große Glück, dass meine Retournierung probemlos ablaufen wird. (Nur so zur Info: Im Moment steht neben dem 980er schon mein Neuer: der Sony HX925; Ich will wirklich Niemanden verärgern, auch nicht Matthi007, aber der Sony ist definitiv überlegen. Ich habe keinen guten Fotoapparat, nur ein Handy,sorry). Morgen wird der 980S wieder verpackt. |
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Virus21
Stammgast |
#3647 erstellt: 09. Nov 2011, 16:05 | |||
Soo, nach Rücksprache mit meiner Freundin wird mein Gerät doch auch zurück gehn. Die Lichthöfe stören mich sehr. Clouding konnt ich nicht Feststellen, jedoch Bandin ist zu sehen, zb bei Fussball oder bei der Doku "Mieten, kaufen, Wohnen". Für 2000€ möcht ich das nicht hinnehmen, obwohl die FarbQualität extrem gut ist. Das Geld werd ich mir aufsparen und versuchen im Frühjahr bei den Neuen LG Modellen einen guten Preis zu machen. Morgen wird der Händler Kontaktiert. MFG |
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derdater79
Inventar |
#3648 erstellt: 09. Nov 2011, 16:26 | |||
Hi,tja ich werde den 980 behalten. ABER Lg muß nachbessern. Ob sie das Bannding und Blooming per Software hinkriegen oder ein Gerätetausch machen müssen. Aber bitte dann Gerätetausch Vorort Hx und Vt sind für mich keine Alternative. Ob Samsung mit der Passiv/Aktiv Lösung das besser hin bekommt ist ab zu warten. Gruß D |
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es.ef
Stammgast |
#3649 erstellt: 09. Nov 2011, 18:13 | |||
@derdater Und wie stellst Du Dir das vor? Es geht doch schon paar Seiten nur noch so. Entweder bist Du zufrieden und behältst ihn, bist unzufrieden und behältst ihn trotzdem oder gibtst ihn wieder zurück. Ein Nachbessern wird es nicht geben. Deine Probleme werden auch nicht per Softwareupdate verschwinden, die LX9500-Besitzer warten da schon lange darauf. Wenn Du nur ein Mittelklassegerät möchtest kannst Du ja noch zum LG LW695 wandeln. |
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derdater79
Inventar |
#3650 erstellt: 09. Nov 2011, 18:32 | |||
Hi,für mich ist das Clouding das no go.Ich habe beim 42 lw durch Paneltausch wenig Clouding für einen Egde sehr gut. Ob ich beim 659 auch so ein Glück habe ? Gruß D |
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Cinema3D
Inventar |
#3651 erstellt: 09. Nov 2011, 20:43 | |||
@derdater79 Träum weiter Du bekommst von LG im Servicefall noch nicht mal ein Ersatzgerät - vom Vor-Ort-Austausch ganz zu schweigen Sorry, wenn ich das so hart sage aber so sieht die Realität aus Habe mich von meinem LW980S getrennt - was mir wahrlich nicht schwer gefallen ist und mir nun den Pana VT30 genommen... werde diesen nun auf Herz und Nieren testen. Vielleicht trifft man sich demnächst im Panasonic-Thread Eins vorweg... der VT30 schlägt einen prof. kalibrierten LW980 bereits mit Werkseinstellungen in allen Bereichen |
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Matthi007
Gesperrt |
#3652 erstellt: 09. Nov 2011, 20:47 | |||
Hier haste glei den Link zum VT30 Thread: http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-9520.html Das Design,die Shuttertechnik und die dunkle Darstellung gefallen mir nicht Ich schaue mir aber dann gern mal den 65VT40 an |
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f-m72
Stammgast |
#3653 erstellt: 09. Nov 2011, 20:49 | |||
Hast du den VT30 schon? Ich habe mich entschieden und werde den 659 auch gegen den VT30 tauschen. |
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Cinema3D
Inventar |
#3654 erstellt: 09. Nov 2011, 20:52 | |||
Der VT30 hängt bereits an der Wand |
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luschi03
Stammgast |
#3655 erstellt: 09. Nov 2011, 22:34 | |||
Macht der VT30 Geräusche??? Wenn die bei mir nicht gewesen wären...würde er hier immernoch stehen aber mit Surren bzw. lauten Lüftern...ging leider gar nicht Wünsche viel Spaß mit dem Gerät! |
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MarcWessels
Inventar |
#3656 erstellt: 10. Nov 2011, 00:40 | |||
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NICKIm.
Inventar |
#3657 erstellt: 10. Nov 2011, 06:24 | |||
M☼in m☼in Das ist ja ein Ding, dass sie falsch eingebauten wurden - ob das der evtl. technische Grund des möglichen Rückzugs des LW 980S ist? MfG - nicki |
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derdater79
Inventar |
#3658 erstellt: 10. Nov 2011, 08:59 | |||
Hi,ich weiß das ich träume. Also beim lw 5500 ist es so gelaufen. Bei MM abgeholt, Fehler Gsm abgeholt,zu neu. Neues Gerät über 3 Wochen Lieferzeit von Lg Gerät zeigt Matrixfehler, Gsm abgeholt, neues Panel knapp 3 Wochen Lieferzeit. Beim 980 wird es so laufen: 980 weg,5500 in Wohnzimmer ld450 in Schlafzimmer,es ist nicht ebenerdig. Und dann wieder retour. Gruß D [Beitrag von derdater79 am 10. Nov 2011, 09:00 bearbeitet] |
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Cinema3D
Inventar |
#3659 erstellt: 10. Nov 2011, 10:04 | |||
Der LW980S versagt in der wichtigsten Kategorie: der Bildqualität Ich habe in meiner Zeit mit dem LW980S bestimmt PMs von über 30 unzufriedenen Besitzern aus div. Foren bekommen. Immer wieder mit den gleichen Beschwerden: Flashlights, ZoneBanding, Blooming und Flackern Statistisch gesehen dürfte der LW980S schon bald den Samsung D8090 in Sachen Reklamationen/Rückgabe überholt haben, wenn er das nicht schon hat. |
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Virus21
Stammgast |
#3660 erstellt: 10. Nov 2011, 11:22 | |||
Also der Händler wird mein Gerät nicht zurück nehmen, auch nicht ein Wechsel zum LW659 gewähren. Grund: LG nimmt die Geräte auch nicht mehr zurück. Was soll der scheiss ? Habe jetzt LG Selber mal mit meinen Problemen Konfrontiert und warte ab, welches ende diese Story haben wird. |
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23jvc
Inventar |
#3661 erstellt: 10. Nov 2011, 11:29 | |||
Ist echt ärgerlich für Dich und ich fühle ein bischen mit Dir. Aber hier von vera... seitens LG zu sprechen und nicht an die eigene Nase zu packen, halte ich doch für vermessen. LG stellt den Verkauf ja nicht umsonst ein. Und nur mal so am Rande, es gibt fast kein Unternehmen, was seinen Kunden freiwillig von seinen Problemen mitteilt. (siehe nur Akkuprobleme vom Iphone 4Gs, das ist nur ein Beispiel). LG hat noch früh genug die Reissleine gezogen, leider waren schon ein paar Geräte ausgeliefert. Andere Unternehmen erwägen erst gar keinen Lieferstop. Ich hatte vor Auslieferung eurer Geräte, euch mitegeteilt, dass LG den Verkauf in Deutschland einstellt, wegen technischer Probleme (welche mir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt waren) . Leider wussten es hier ja die meisten besser, als die Information die ich hatte. Zudem habe ich und nach ein paar Tagen auch mindestens ein anderer User Euch vor dem Kauf gewarnt. Leider hält man ja allzu oft so lange an seinem Wunschdenken fest, bis man es am eigenen Leib anders erfahren hat. Ich weiß, jetzt hagelt es gleich wieder irgendeine unseriöse Kritik an diesem Post. Aber Leute sucht die Fehler doch nicht immer bei anderen, jeder der den TV, wissentlich der Einstellung und der technischen Probleme, gekauft hat, ist selbst Schuld. [Beitrag von 23jvc am 10. Nov 2011, 13:10 bearbeitet] |
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Donld1
Inventar |
#3662 erstellt: 10. Nov 2011, 11:43 | |||
@Virus21 Wie alt ist das Gerät und wo gekauft? Ansonsten Reparatur innerhalb der Garantiezeit beantragen. Wenn irreparabel, dann auf Austausch bestehen. Grüsse |
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Geldfuchs
Stammgast |
#3663 erstellt: 10. Nov 2011, 12:01 | |||
ich bin sehr glücklich mich entgegen all den Warnungen entschieden zu haben und das Gerät gekauft zu haben. |
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