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Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!+A -A |
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Autor |
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Chemotubby
Ist häufiger hier |
#1101 erstellt: 11. Jul 2007, 18:32 | |||||
Eben Kam der Anruf - morgen bekomme ich meinen PX730 geliefert. Von mir an dieser Stelle auch ein dickes AMEN P.S. Muss meinen Avatar dann ändern... schade eigendlich... |
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Tom_K
Inventar |
#1102 erstellt: 11. Jul 2007, 19:02 | |||||
Freu dich drauf, dass Teil ist klasse.... Gruß Tom PS Die Einstellungen sind aber komplett anders als beim 60er. |
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Chemotubby
Ist häufiger hier |
#1103 erstellt: 11. Jul 2007, 20:25 | |||||
Hey Tom_K, freu mich auch schon drauf - hast Du so einen? Kannste mir in 2 zeilen mal Deine Empfehlungen geben? Wär echt nett. Liebe Grüße, "Chemo" |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1104 erstellt: 11. Jul 2007, 21:02 | |||||
Sorry Fraster. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Deshalb habe ich ja extra geschrieben (wobei das Emoticons sicherlich von mir blöd platziert worden ist):
Und Feedback zu den Gefixten und dem eigenen Fix habe ich genug geliefert hier in Thread, wie Du sicherlich selbst in Laufe der Zeit mitgelesen hast. Autosuggestion ist ein alltäglicher Bestandteil des Lebens und vielfach wissenschaftlich erforscht und auch in vielen Quellen nachzulesen. Ich hätte den Punkt trotzdem nicht bringen sollen, da sich ein jeder da sofort angegriffen oder in Lächerliche gezogen fühlt. Ich nehme Deinen Erfahrungsbericht durchaus sehr ernst und für voll. Deine Wortwahl bei der Beschreibung der Effekte ohne selbst zugleich einen direkten Vergleich noch zu haben iritiert aber durchaus auch den geneigten Leser mit eigener Autosuggestionserfahrung. bye [Beitrag von norbert.s am 11. Jul 2007, 21:07 bearbeitet] |
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fraster
Inventar |
#1105 erstellt: 11. Jul 2007, 21:10 | |||||
@ norbert.s: Entschuldigung angenommen.
Wer irritiert, der polarisiert und erzielt Aufmerksamkeit. Wenn dann unterm Strich noch meine Botschaft inhaltlich verstanden und sogar geteilt wird, kann ich kommunikationstechnisch überaus zufrieden sein. |
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Tom_K
Inventar |
#1106 erstellt: 12. Jul 2007, 05:57 | |||||
Gerne! Also erstmal Modus: Kino Farbton: normal/warm ist halt Geschmackssache in der Einlaufphase würde ich erstnal alles bei 50% belassen aber dann den Kontrast im Gegensatz zum PV60 auf fast 80%, Helligkeit auf 60% und Farbe auf 55%, Schärfe 4 Schritte. Ich weiss, dass hört sich nach viel an, aber der 730er produziert vermutlich auf Grund der mattierten Front so imho das angenehmste und schönere HD Bild. Alle anderen Bildverbesserer würde ich auslassen. Bei analogem TV lasse ich CATS arbeiten. Der Sensor macht das ganz gut finde ich. Gruß Tom |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1107 erstellt: 12. Jul 2007, 07:58 | |||||
Hallo, gestern wurde mein 42PV60 gegen den PX730E getauscht und von der lila Pest ist nichts mehr zu sehen. Das Gerät und die Fernbedienung sind sehr wertig, das Bild ist super. Im PX730 scheint ein höherer HDMI Standard verwendet zu werden als im PV60, mein Philips 9000 bringt kein Bild mehr bei Premiere HD, ich musste ihn auf DVI umstellen. Ich bin jetzt rundrum zufrieden. Der Tausch wurde vorgenommen da der Fix nicht erfolgreich war und das Palbild nur noch mit eingeschalteten Bildverbesserern einigermassen erträglich war. BTW: weiss zufällig jemand wie man in das Servicemenü des PX730 gelangt um die Betriebsstunden anzuzeigen? Grüße mcmovie |
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crayzee
Stammgast |
#1108 erstellt: 12. Jul 2007, 13:34 | |||||
Musstest du einen Aufpreis zahlen oder haben die das so gemacht?? |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1109 erstellt: 12. Jul 2007, 15:50 | |||||
Der Austausch war mit keinerlei Kosten verbunden, das Gerät wurde geliefert, ausgepackt, angeschlossen und getestet. Der Service von Panasonic ist einfach nur Klasse, vor allem wenn ich bedenke was ich mit anderen Herstellern schon durch habe Grüße mcmovie |
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fraster
Inventar |
#1110 erstellt: 12. Jul 2007, 18:18 | |||||
Richtig! Man kann es gar nicht oft genug schreiben. |
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hillben
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1111 erstellt: 13. Jul 2007, 12:45 | |||||
Oh mann, ihr seid alle echt klasse!!! Nachdem mein 42PV60EH nun mit der Lila-Pest merklich angefangen hat (ist mir besonders aufgafallen, nachdem ich mal wieder die MATRIX-DVD eingelegt habe), schaute ich mal wieder hier vorbei und fühlte mich sofort super informiert. Ich kann jetzt nicht sagen ob die LP schon von Beginn an vorhanden war (habe das Gerät seit 01.02.07), oder ob es sich nun verstärkt hat. Ich hatte das erste mal Matrix über den Plasma geschaut. Typische LILA-Pest-Filme wie Harry Potter und der Feuerkelch hatte ich bisher auch nicht angesehen! Heute Morgen habe ich den Panasonic-Service angerufen. In 6 bis 8 Wochen soll es soweit sein. Bin echt mal gespannt! Ein großes Dankeschön an Chemotubby und dieses Forum Greatz Benny |
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crayzee
Stammgast |
#1112 erstellt: 13. Jul 2007, 19:16 | |||||
Die haben den PV60 gegen einen PX730E getauscht und du musstest absolut nix bezahlen!? Manman, was musst du für ne Vorgeschichte mit dem PV60 hinter dir haben |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1113 erstellt: 13. Jul 2007, 19:56 | |||||
Kurz und knapp: PV60 hatte die lila Pest, zum Fix angemeldet, Fix war nicht erfolgreich und ein nochmaliger Versuch wurde von der Hotline abgelehnt. Darauf hin wurde ein Austausch vorgeschlagen und wie oben beschrieben ausgeführt. Das wars. Ich freue mich natürlich über das höherwertige Modell aber hauptsächlich war die Beseitigung der lila Pest. Grüße mcmovie |
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crayzee
Stammgast |
#1114 erstellt: 14. Jul 2007, 02:15 | |||||
Dann müsste ja quasi jeder, der den LilaPest-Fix anfodert und nicht zufrieden ist (scheint ja eigentlich fast nie 100% zu funktionieren) einen PX730 bekommen....vorrausgesetzt man hat ein wenig Glück und ist hartnäckig genug....oder?! |
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Plasmasonic
Inventar |
#1115 erstellt: 14. Jul 2007, 05:40 | |||||
Zwischen "nicht zufrieden" und "nicht erfolgreich" liegt wohl noch ein gewisser Schritt, nämlich der des Servicetechnikers Der wird die mögliche Verbesserung ja ebenfalls beurteilen und seine Meinung bilden, als grundlage hat er etliche Fixe. Von daher muss der Wunsch nach einem Tausch schon begründet sein. Mal davon abgesehen, dass Panasonic an sich noch 2mal nachbessern dürfte, was sie in diesem Fall nicht wollten... P.S.: Es wurde hier im Forum mal die kluge Idee aufgestellt, dass man sich jetzt günstig einen 37PV60/45 zulegt (in der Hoffnung, dass der die LP hat), dann fixen lässt (in der Hoffnung, dass die LP nicht komplett verschwindet) und dann reklamiert und aufgrund der fehlenden Austattung des PV71F einen 42PX730E als Alternativgerät bekommt. |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1116 erstellt: 14. Jul 2007, 06:29 | |||||
Wie du in dem Thema nachlesen kannst sind genug Besitzer mit dem Fix zufrieden. Wie Plasmasonic richtig festgestellt hat, ist die Meinung des Servicetechnikers entscheidend und nicht das Wunschdenken des Kunden. Wenn jetzt alle anfangen würden deine Vorgehensweise zu probieren würde Panasonic sicher sein Servicegebaren überdenken und das wäre zum Nachteil aller Kunden. Man darf nicht vergessen das Panasonic die lila Pest als Fehler anerkannt hat und allen Kunden so gut wie möglich hilft. Bei anderen Herstellern wäre der Fehler "innerhalb der Toleranz" oder "herstellungsbedingt" usw. Und um das nochmal klarzustellen, ich habe zu keiner Zeit den Wunsch nach einen Austausch geäußert sondern nur nach einem 2. Versuch. Grüße mcmovie |
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Sandinista
Ist häufiger hier |
#1117 erstellt: 14. Jul 2007, 08:16 | |||||
Hallo, ich habe ebenfalls letzte Woche endlich den PX730E im Tausch mit dem PV60 bekommen. Ganz großes Lob an Panasonic und deren Support, insbesondere herzlichen Gruß an alle Mitarbeiter im Servicecenter Düsseldorf! Der Ablauf sah bei mir so aus: - PV60 im Februar 2007 gekauft - März Lila Pest innerhalb von Harry Potter festgestellt, ansonsten war ich mit dem Gerät sehr zufrieden! - Ende März Anruf bei der Panasonic Hotline - Anfang Mai Besuch eines Servicetechnikers. Board Tausch vorgenommen, Szene in HP schon erheblich besser, LilaPest zu 85% weg und nur noch in einer Entfernung von 1m zu erkennen, aber nicht ganz zufrieden stellend. Techniker hat dies bestätigt und einen Austauschantrag vorgeschlagen. - Anfang Juni Genehmigung von Panasonic Zentrale - Juli neues Gerät wurde geliefert Ich bin der Meinung, dass man sich nicht damit zufrieden geben sollte, wenn der Fix keinen 100%igen Erfolg bringt. Man hat viel Geld für seinen Plasma hingelegt und sollte dann nicht mit einem Kompromiss leben. Der Panasonic Support ist wirklich Weltklasse. Ich habe diese Marke wirklich allen Leuten in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Letztendlich hat nur etwas genervt, dass der PX730 derzeit schlecht zu bekommen ist und ich dementsprechend länger warten mußte. Danke an das Forum! |
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ginawild
Stammgast |
#1118 erstellt: 14. Jul 2007, 08:26 | |||||
Genau diese Möglichkeit hätte ich auch gehabt,bei mir waren auch die Düsseldorfer,aber ich wollte keinen PX730,der Mensch von Pana. meinte nur zu mir das das bei allen Plasmas so sei,mal mehr mal weniger ausgeprägt und zu Teil auch an der komprimierung lege. Bei mir war die LP vorher nicht so schlimm und im nachhinein wie gesagt etwas besser,wieso also einen neuen. |
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hook51
Stammgast |
#1119 erstellt: 14. Jul 2007, 09:48 | |||||
Hallo Forum, ich kann mich der Meinung von Ginawild zu 100% anschließen. Ich wollte auch nur einen Plasma der mich begeistert und mit dem ich das aha-Erlebnis erreiche. Das war eben der Grund für den Kauf des Panasonic. Leider hatte ich auch die LP sehr ausgeprägt und war doch etwas enttäuscht. Aber nach dem Fix habe ich nun genau das was ich wollte. Ich käme deshalb nie auf die Idee, nur weil ich evtl. einen etwas besser ausgestatteten bekommen könnte, weiter zu reklamieren. Möglich wäre dies vielleicht sogar, da trotz Fix die LP ja nicht zu 100% weg ist.Aber ich glaube, das dies nur bei einem ganz kleinen Kreis der Tauschgrund ist. Der Großteil bei denen der Fix eben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat will eben auch nur zufrieden sein. Das es von Panasonic dafür nun einen besseren (PX730E)gibt ist umso schöner. Ob ein Tausch nötig ist muss jeder mit sich selbst ausmachen und es ist jedenfalls ganz große Klasse, dass die Möglichkeit von Panasonic aus überhaupt besteht. Ich für mich kann jedenfalls sagen, mein gefixter PX63EH bleibt schön bei mir und wird mich hoffentlich noch sehr lange begeistern. Und das wünsche ich auch allen anderen Panasonic Besitzern, egal ob mit dem PV60, PX... oder einem anderen. Viele Grüße HP |
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fraster
Inventar |
#1120 erstellt: 14. Jul 2007, 10:05 | |||||
Schließe mich da an. Ich hätte auch weiter reklamieren können, weil die LP ja nur zu rund 80% weg ist, aber ich habe da gar keine Lust drauf. Erstens gefällt mir die Antireflex-Folie des 730ers nicht so gut, zweitens hat der dann vielleicht ne andere Macke, drittens muss man ja den sehr guten Pana-Service nicht so weit überstrapazieren, dass der womöglich demnächst aus Kostengründen verschlankt wird. Für mich ist und bleibt der Service ein schwerwiegendes Hauptargument, immer wieder einen Panasonic-Fernseher kaufen zu wollen. |
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bohlman
Stammgast |
#1121 erstellt: 14. Jul 2007, 10:11 | |||||
Tausch oder nicht Tausch, das ist ja jedem selbst überlassen (das meine ich nicht böse!). AAAber --- ich kann Euch nur eins sagen --- und das sage ich als jemand, der was Unterhaltungselektronik anbelangt, ständig etwas neues haben oder ausprobieren muß --- Ich habe noch nie einen besseren Service wie den von Panasonic erlebt und das ist nicht gelogen!!! Das fängt bei einer freundlichen und kompetenten Service-Hotline an , die abgesehen von Ahnung auch mit einem gewisen Maß an Befugnissen ausgestattet ist. Letztendlich kann am auch die Damen und Herren vom PSC Düsseldorf (natürlich incl. der Techniker)nur in höchsten Tönen loben!!! Mir ist es im übrigen wie Sandinista ergangen, ich habe mich ebenfalls für den PX730 entschieden. Ein sehr wertiges Teil. Ich habe den Philips 9005 und den Pace 810 zuhause. Der Pace, der das bessere Bild macht, lässt sich nun kaum noch per FB bedienen, sobald er am neuen Pana angeschlossen ist. Eigentlich Schade, ist momentan aber nicht ganz so schlimm, da ich denke, daß Panasonic (bei der Kompetenz und Kundenfreundlichkeit) auch hierfür früher oder später ne Lösung parat hat. Es wird ja oft genug, und da ist ja auch das Forum hier ein wichtiges Medium, über Fehler bei Geräten und schlechtem Service der Hersteller berichtet (und das ist ja auch vollkommen richtig so!!!), aber mit diesem vorbildlichen Service zeigt Panasonic nur wahre Größe. Alle Achtung und Hut ab, Panasonic!!! So, das mußte nun auch mal gesagt bzw. geschrieben werden. |
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Sandinista
Ist häufiger hier |
#1122 erstellt: 14. Jul 2007, 12:24 | |||||
Ich kaufe eigentlich seit Jahren Panasonic Geräte und werde seit den letzten Erfahrungen mit dem Service auch bei der Marke bleiben. Beim 730er habe ich bis jetzt noch keine Macke entdeckt. Das Design wirkt sehr edel und modern, die Menüführung wurde verbessert und viele Kleinigkeiten wie DVB-T, Surround, 3xHDMI 1.3a, Kartenslot, Digital Optimizer, sehr gute Fernbedienung,etc. kamen hinzu. Das entspiegelte Display empfinde ich als Vorteil. Das Bild ist absolut brillant. Um aber zum Ursprungsthema zurück zu kommen. Lilapest ist beim 730er komplett verschwunden. Ich kann jetzt auch wieder Harry Potter schauen. Ich wünsche noch ein sonniges Wochenende! |
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thomey68
Stammgast |
#1123 erstellt: 14. Jul 2007, 12:30 | |||||
Wieso sollte sich Panasonic um deinen Pace kümmern ,ist doch ein bekanntes Problem vom Pace,da wirst du dich wohl an die wenden müssen ,und das bei den grottenschlechten Service von Pace. Viel Spaß! |
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llorc
Stammgast |
#1124 erstellt: 14. Jul 2007, 12:50 | |||||
moin, bekam jetzt auch den 730er im Austausch zum Pv60. Hatten Magentafix auch machen lassen.....mein Bild war aber nicht mehr so ruhig wie vorher, Pest war zu 80% verschwunden, aber wie gesagt. 2ter Fehler war bei mir ein "einfrieren" des PV; nichts ließ sich mehr mit der FB einstellen, mußte den Pv am Gerät ausschalten, danach liefs wieder. Passiert ist das in einem Jahr ca. 7,8 Mal. Auch hier wurde ein Board ausgetauscht, Fehler tauchte nicht mehr auf,aber der Eindruck vom Analog-Bild war noch grisseliger. Der Service hier in Hamburg ist kompetent und freundlich, ich rief an und erzählte vom Bildeindruck,fragte dann auch gezielt nach einem Austausch zum 730er (mußte schon der sein, wegen der von mir benötigten 3X Scart) und man versprach mir bei Panasonic nachzufragen. Lief prima, nach knapp 4 Wochen bekam ich gestern den Neuen. Erster Eindruck: prima Teil,aber ich glaub der Tuner beim Pv60 ist besser. Na ja...vielleicht muß er sich erst mal einlaufen. Ansonsten alles sehr gut und das Äußere ist sehr ansprechend. Mein Fazit: Prima Service von Panasonic (bzw.ausübende Firma). llorc |
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Chemotubby
Ist häufiger hier |
#1125 erstellt: 14. Jul 2007, 17:17 | |||||
Das hätte ich genauso schreiben könne, sogar die Daten kommen hin... Bin super zufrieden mit dem 730 - Tolles Gerät, toller Service - zufriedene Kunden, so oder so.... Auch wenns schon 1000 mal gesagt wurde - mein Dank an Panasonic. Habe das in einem Schreiben nochmals zum Ausdruck gebracht. Also dann, nach monatelangem zittern und hoffen sind wir doch alle mehr oder weniger zufrieden würde ich mal behaupten. Ich für meinen Teil empfehle Freunden und Bekannten die Marke Panasonic uneingeschränkt(!!!) weiter. Da gibt es andere Fälle, wo so etwas wie wir miterlebt haben einfach totgeschwiegen wird.... [Beitrag von Chemotubby am 14. Jul 2007, 17:20 bearbeitet] |
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bohlman
Stammgast |
#1126 erstellt: 14. Jul 2007, 17:38 | |||||
@ Thomey68 Wieso? Ganz einfach, weil ich mit meinem Pace Glück hatte, also keine bekannten Fehler hatte und der Pace ja auch nicht am PV60 zickte. In dem Moment, wo ich ihn nun an den 730 anschließe, egal ob per HDMI oder Scart, will sich der Pace nicht mehr per FB bedienen lassen. Habe schon andere Kabel ausprobiert, bringt aber nichts. Trenne ich jedoch die entsprechende Verbindung, ziehe also Scart- oder HDMI-Kabel vom 730iger ab, lässt sich der Pace wieder einwandfrei bedienen. AAber, ist, wie ich bereits geschrieben habe, im Moment nicht so schlimm, da der 730iger ein wirklich tolles Teil ist und ich außerdem ja noch den Philips 9005 habe. Der zeigt in Verbindung mit dem 730iger jetzt auch bessere Bilder und vor allen Dingen fällt der bekannte Zeilenversatz nicht mehr auf, den ich beim PV60 ganz deutlich sehen konnte. So, das war dann aber auch genug off topic. |
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robertxy
Stammgast |
#1127 erstellt: 15. Jul 2007, 20:42 | |||||
Nun hat es auch meinen 42PV60EH erwischt, Bisher hatte ich ein super Bild analog wie auch digital. Sei ca 2 Wochen ist mir aufgefallen das etwas nicht stimmt. Ich hatte ab und zu das Gefühl das sich immer mehr ein leichter lila Stich ins Bild einschleicht. Selbst manches weiß hat einen leichten lila Schimmer. Nach dem einlegen der HP DVD war es nur noch grausam. Lauter lila Flecken in den bekannten Scenen. Wenn ich vom Kino Modus in Auto wechsle wird es noch schlimmer. Auf Premiere ist es auch bei einigen Filmen aufgefallen, oft auch in den Gesichtern. Weiterhin bin ich der Meinung dass das Bild jetzt mehr griselt und unruhig ist. Kurz gesagt jetzt ist es richtig besch...en Hat es einen Vorteil direkt bei der Hotline oder direkt im Service Center anzurufen? Mein PV60 ist jetzt 7 Monate alt. mal sehen was nun wird. |
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fraster
Inventar |
#1128 erstellt: 16. Jul 2007, 18:30 | |||||
Du musst immer erst die Pana-Hotline bemühen, bevor die wiederum das PSC bezüglich Kostenübernahme der Vor-Ort-Reparatur kontaktieren. Zumindest innerhalb der Garantiezeit. |
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robertxy
Stammgast |
#1129 erstellt: 16. Jul 2007, 21:56 | |||||
Danke für die Info |
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crayzee
Stammgast |
#1130 erstellt: 17. Jul 2007, 09:31 | |||||
Warum gibts da eigentlich immer den PX730? Der PX700 ist doch nen tick billiger und hat dafür sogar 3x HMDI und ist ansonsten baugleich, oder nicht? Was hat der 730er im Vergleich zum PV60 anders? |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1131 erstellt: 17. Jul 2007, 09:57 | |||||
Der PX700 hat einen schwarzen Standfuss, 3x HDMI hat der PX730 auch. Grüße mcmovie |
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crayzee
Stammgast |
#1132 erstellt: 17. Jul 2007, 10:01 | |||||
Ok, dann ist die geizhals-Info falsch... Was ist der Unterschied zwischen PX730 und PV60? |
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brause
Inventar |
#1133 erstellt: 17. Jul 2007, 10:02 | |||||
moin ... für den deutschen markt ist der 730er vorgesehen ... in der schweiz zb. der 700er. der 730er ist wegen seiner ausstattung dem pv/px 60 am nächsten ...von den "neuen". zb. 3 x scart ...front-av . .. hat aber darüberhinaus noch nen hdmi in der front .. ist mit nem g10-panel und sd-card reader für fotos ausgestattet. genaueres gibts auf der panasonic homepage "brause" [Beitrag von brause am 17. Jul 2007, 10:06 bearbeitet] |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1134 erstellt: 17. Jul 2007, 10:34 | |||||
in Deutschland ist der PX700 auch zu haben z.B. lieferbar bei redcoon und vorbestellbar bei Amazon. Grüße mcmovie |
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brause
Inventar |
#1135 erstellt: 17. Jul 2007, 10:42 | |||||
ich sagte ..."vorgesehen" ... das heißt das er von panasonic und nicht von amazon für deutschland vorgesehen ist . im internet bekommt man alles aus und für jedes land ...das ist doch wohl nichts neues . und deutschsprachig heißt nicht gleich für deutschland vorgesehen schau doch einfach auf der HP von panasonic ...für´s jeweilige land ... *.de ... *.ch ... *.at usw usw ... "brause" [Beitrag von brause am 17. Jul 2007, 10:44 bearbeitet] |
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Plasmasonic
Inventar |
#1136 erstellt: 17. Jul 2007, 11:07 | |||||
Also da hätten wir: - G10-Panel - Digital Optimizer - SD-Kartenslot (Front) - 3xHDMI (einer an der Front) - V-Audio Surround Sound - 31 Watt SRS TruSurround XT - seitliche Lautsprecher - Front-Video-Anschlüsse - ... |
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mcmovie
Hat sich gelöscht |
#1137 erstellt: 17. Jul 2007, 11:18 | |||||
Mein Beitrag war auch nur ergänzend zu deinem gedacht und als Info das der PX700 eben auch in Deutschland zu bekommen ist. Grüße mcmovie |
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crayzee
Stammgast |
#1138 erstellt: 17. Jul 2007, 12:33 | |||||
Ist der seine 200-300€ Mehrpreis wert?
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Plasmasonic
Inventar |
#1139 erstellt: 17. Jul 2007, 12:56 | |||||
Meiner Meinung nach ja, aber das muss jeder selbst für sich ausmachen inwiefern man die "Extra" benötigt. |
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bohlman
Stammgast |
#1140 erstellt: 17. Jul 2007, 12:59 | |||||
Ist auch meine Meinung. |
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robertxy
Stammgast |
#1141 erstellt: 17. Jul 2007, 19:58 | |||||
Hallo, heute hat PSC angerufen und es soll diese Woche noch jemand kommen und den Fehler beheben. Bisher hat sich Panasonic sehr vorbildlich verhalten. Da kann ich nur froh sein keinen Samsung gekauft zu haben. Ich hoffe nur das der Fehler abgestellt werden kann. Robert |
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robertxy
Stammgast |
#1142 erstellt: 18. Jul 2007, 18:51 | |||||
Hallo, ich habe irgendwie den Eindruck das an der ein und selben Stelle von harry Potter nun ( immer noch ohne FIX!) etwas weniger von der LP zu sehen ist. Ist aber immer noch viel genug da um sich zu ärgern. Wie ist es denn bei euch mit der LP gewesen? Auch mal mehr und manchmal weniger an der selben Stelle? robertxy |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1143 erstellt: 18. Jul 2007, 20:52 | |||||
Ist der Kontrast oder Helligkeit oder Farbtemperatur von Dir verändert worden? (Nicht nur am Panasonic, sondern gleiches gilt auch für den Zuspieler) bye |
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robertxy
Stammgast |
#1144 erstellt: 18. Jul 2007, 21:01 | |||||
An der helligkeit habe ich bestimmt rumgespielt. War mir jetzt nicht so bewusst das es daran liegen kann. Die Änderung von Kino auf Auto oder Dynamic machte das lila ja auch deutlicher. Das könnte es gewesen sein. Danke |
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maxxman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1145 erstellt: 19. Jul 2007, 05:11 | |||||
Hallo hat eigentlich auch der TH 37-PV600E ein Problem mit der LP?Da er ja recht baugleich zum 60 er sein soll müsste er es doch auch haben oder? |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1146 erstellt: 19. Jul 2007, 08:24 | |||||
Ja. |
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mister_no
Ist häufiger hier |
#1147 erstellt: 19. Jul 2007, 13:37 | |||||
Hi, bei mir ist jetzt auch ein Antrag auf einen neuen gestellt worden. Wie sieht es hier mit dem Standfuss bei dem Austauschgeraet (PX-730E) aus? Ist dieser dabei? Mein alter PV60 hatte keinen... Gruss mister_no |
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Plasmasonic
Inventar |
#1148 erstellt: 19. Jul 2007, 13:41 | |||||
Ist inklusive |
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schnuckie33
Ist häufiger hier |
#1149 erstellt: 21. Jul 2007, 18:34 | |||||
hier mal mein bericht zum fix nach langem warten wurde am gestrigem freitag mein plasma(th 37 pv 60) gefixt. ging auch sehr schnell und die serviceleute aus osnabrück waren auch sehr nett. nach dem boardtausch kam nun der test mit harry potter 4,kapitel 19. nach 30 sekunden schauen war ich mit dem fix auch zufrieden und die serviceleute meinten wenn es wieder auftreten sollte dann solle ich mich wieder an die hotline wenden. also mich bedankt und schon waren sie auch schon weg. habe heute die harry potter dvd noch einmal eingelegt und alles voll mit dieser pest. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine beim normalem tv schauen tritt die pest jetzt auch auf. war vorher nicht so oder ist mir nicht aufgefallen. dann werde ich wohl wieder bei der pana-hotline anrufen müssen eine frage hätte ich da noch an euch: die servicemitarbeiter werden pana doch von einem positivem fix berichten und wenn ich da anrufe habe ich überhaupt eine chance??? |
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TommyLe
Stammgast |
#1150 erstellt: 21. Jul 2007, 19:08 | |||||
...ich würde alles Pana-Besitzer bitten, jetzt nicht SO LANGE Druck zu machen, bis der Pana getauscht wird. Ein guter Service wird nur dann geboten, wenn er auch halbwegs leistbar seitens Panasonic bleibt. Wenn der LP-Fehler (fast) weg ist, sollte man sich bescheiden. BTW: Mein Th-37PV45 wurde auch getauscht, bzw. der Antrag ist gestellt, allerdings will ich keinen 42", Panasonic sucht schon eine Lösung. |
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schnuckie33
Ist häufiger hier |
#1151 erstellt: 21. Jul 2007, 19:17 | |||||
ist schon richtig aber wenn die lila-pest nach dem fix nur zu ca. 70-80 % beseitigt ist dann kann man wohl nicht von einem zufriedenstellendem ergebnis sprechen oder sehe ich das etwa falsch??? |
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