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Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!+A -A |
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Autor |
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padddy
Inventar |
#3490 erstellt: 19. Dez 2008, 17:53 | |||||||
Hallo, ich muss hier jetzt mal schlechte Nachrichten schreiben. Habe hier oft gelesen das euch Austauschgeräte angeboten wurden und das Panasonic einen sehr kulanten Service hat. Ich bin heute leider vom Gegenteil überrascht worden. Zugegeben mein Gerät war 1 Monat über der Garantie Zeit. Allerdings hab ich mir bei einem Gerät für damals 1500Euro im Fachhandel gekauft doch ein wenig mehr Kulanz erwartet und auch der Techniker meinte das wird wohl von Panasonic ersetzt werden ( vor allem da ein sehr seltener Fehler aufgetreten ist, den er so noch nicht gesehen hatte bei einem Plasma -> Pixelfehler) Nunja heute ist auf jeden fall der Kostenvoranschlag ins Haus geflattert satte 574 Euro damit mein PV 60 Repariert werden kann. Aufgrund des Kulanzantrages an Panasonic bieten diese mir aber ein Neugerät den TH-37PX80EA für 450,- ( zzgl. 40 Euro Handling und 65 Euro Fahrtkosten an -> 555 Euro. Wow was für ein Preis .... vermutlich muss ich meinen PV 60 dann auch noch mit abgeben. In so fern macht eine Reperatur wohl garkeinen Sinn. Bin gerade echt richtig gefrustet. Hatte mich mit dem Kauf damals schon darauf eingestellt das der Plasma die nächsten 5 Jahre einen guten Job macht. Von dieser Vorstellung hab ich aber schon nach einigen Monaten abschied genommen als das Magenta Noise Problem eintrat. Naja werde morgen mal Kontakt mit meinen Händler aufnehmen vielleicht kann der da noch was regeln. Ansonsten werde ich wohl der digitalen Welt den Rücken kehren und komplett auf Bücher umsteigen |
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touraner
Stammgast |
#3491 erstellt: 19. Dez 2008, 22:09 | |||||||
Mir stellt sich mittlerweile die Frage ob die Dinger überhaupt mal 5 Jahre alt werden. Das Angebot bei Dir finde ich aber trotzdem sehr merkwürdig, wird doch hier so oft die gute Kulanz von Pana gelobt. [Beitrag von touraner am 20. Dez 2008, 08:03 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3492 erstellt: 19. Dez 2008, 23:08 | |||||||
An deiner Stelle würde ich dir Hotline übergehen und direkt Panasonic Hamburg anrufen. |
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Specialized
Stammgast |
#3493 erstellt: 20. Dez 2008, 00:15 | |||||||
Hallo, um welchen Fehler handelt es sich denn bei Dir? Pixelfehler oder Lila Pest. Sollte es ein Pixelfehler sein, kann es schon so sein das Panasonic so wie Du es schilderst reagiert! Bei der LP ist dies wiederum etwas anderes, da Panasonic diesen Hardwarefehler ja einräumt und somit auch nach Ablauf der Garantie noch Kulanz gibt! Von daher versteh ich nicht wirklich Deine Aufregung. Wie schon gefragt was ist Dein derzeitiger Fehler? Gruss Specialized |
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padddy
Inventar |
#3494 erstellt: 20. Dez 2008, 03:52 | |||||||
Beides. Board wurde auch schon einmal getauscht wegen Magenta Noise. Der Techniker wollte aber beides eintragen, vielleicht ist da was schief gelaufen. [Beitrag von padddy am 20. Dez 2008, 03:53 bearbeitet] |
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Specialized
Stammgast |
#3495 erstellt: 20. Dez 2008, 16:51 | |||||||
Hallo, das ist ja dann doppelt sch...ade Wenn Du aber wegen der LP geklamierst denke ich aber schon das Pana Dir da entgegenkommt,gibt hier einige denen es auch nach Ablauf der Garantie so ergangen ist. Wie weit bist Du denn über die Garantie? Wenn es 2 oder 3 Monate sind sollte Pana aber noch kulant sein. Gruss Specialized |
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padddy
Inventar |
#3496 erstellt: 20. Dez 2008, 17:09 | |||||||
Bin 40 Tage drüber. Ich ärger mich auch sehr über diese Sache. Panasonic ist mir ja schon entegenen gekommen in dem sie mir kulanter weise dieses Super Angebot für den PX80E gemacht haben. Naja werde anfang der Woche mal direkt bei Pana anrufen und dann ggf falls noch meinen Händler kontaktieren. |
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Headi70
Stammgast |
#3497 erstellt: 21. Dez 2008, 11:19 | |||||||
Evtl. weil nur eine Reparatur innerhalb der Garantie war ? |
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Specialized
Stammgast |
#3498 erstellt: 21. Dez 2008, 15:33 | |||||||
Was mein Vorredner schon angedeutet hat, wäre natürlich auch möglich,wegen nur einer Reparatur. Aber Du hast doch auch schon wegen dem Pixelfeher reklamiert, das wären dann ja 2 Reparaturen oder? Oder muss es sich um den gleichen Fehler handeln? Hattest Du nach dem Tausch des D-Boards reklamiert oder nicht? Also 40 Tage ist ja für ne Kulanz noch akzeptabel, zumal, wie ich schon sagte, Panasonic weiß das es ein Hardwarefehler ist. Und Sie wissen auch das er nicht bei jedem funktioniert. Ich find es gerade für ein Weltunternehmen wie Panasonic, sehr gut, das Sie hier dem Kunden so entgegenkommen. Die hätten auch sagen können das es ein Fehler innerhalb der Toleranz ist. Hoffe das es dennoch gut für Dich ausgeht! Gruss Specialized [Beitrag von Specialized am 21. Dez 2008, 15:39 bearbeitet] |
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padddy
Inventar |
#3499 erstellt: 21. Dez 2008, 16:52 | |||||||
Also mein Board wurde einmal bereits ausgetauscht wegen Magenta Noise Problem. Jetzt hab ich reklamiert wegen dem Pixelfehler und zusätzlich wieder extreme verschlimmerung in Sachen Magenta Noise. Der Techniker wollte nun beide Probleme zu Panasonic weiterleiten. Ihr meint also man hätte nur Anspruch auf eine Reparatur während der Garantiezeit oder was genau wollt ihr mir sagen ? mfg |
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Specialized
Stammgast |
#3500 erstellt: 21. Dez 2008, 17:08 | |||||||
Hallo, Anspruch auf Reparatur hast Du eigentlich immer, lediglich wer zahlt verhält sich anders! Innerhalb der Garantie, so war es bei mir, hat Pana mir kostenlos ein Austauschgerät angeboten. Bei Dir ist es ja so das Dir Pana die Reparatur gegen Bezahlung anbietet, da ja keine Garantie mehr. Wobei hier auch schon User nach Ablauf der Garantie auf kulanter Ebene kostenlos noch ein Austauschgerät bekommen haben. Gruss Specialized |
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Headi70
Stammgast |
#3501 erstellt: 23. Dez 2008, 13:00 | |||||||
Ich würde bei Pana nochmal anrufen, wohl wissend das nicht viel rauskommen wird. Auf jedenfall die LP in den Vordergrund schieben. |
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RobertSmith
Ist häufiger hier |
#3502 erstellt: 23. Dez 2008, 15:16 | |||||||
Hallo, am 30. ist es auch bei mir soweit, ein Techniker kommt vorbei und nimmt sich der Lila-Pest an. Die Garantiezeit ist 2 Wochen abgelaufen, mal sehen, was er dennoch richten kann. Gerne würde ich vorher und nachher die Test-DVD laufen lassen. Hat jemand einen aktuellen Link, bei 4shared.com ist die Datei leider nicht mehr verfügbar. Mich würde auch interessieren, wie der Besuch des Technikers abläuft. Muss ich ihm die Lila-Pest erst vorführen? Dann würde ich mir noch die Harry Potter 4 DVD besorgen, bevor ich verzweifelt das Fernsehprogramm nach düsteren Szenen absuche. |
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boggel
Inventar |
#3503 erstellt: 23. Dez 2008, 15:22 | |||||||
wäre schon von Vorteil den techniker die LP vorzuführen. Ich hatte noch ein Film auf DVD-Rekorder. die haben sich das kurz angeschaut und sofort losgelegt. |
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marathonisti
Ist häufiger hier |
#3504 erstellt: 23. Dez 2008, 15:32 | |||||||
Bei mir wollte er gar nichts sehen ,hat einfach den neuen hingestellt und den alten mitgenommen |
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fraster
Inventar |
#3505 erstellt: 23. Dez 2008, 16:23 | |||||||
Das würde ich machen, ist auch seitens Panasonic als Referenz zur LP-Testung anerkannt. Die DVD kostet nur schlappe 7,95 EUR bei amazon. Gut investiertes Geld, wenn man bedenkt, dass im Gegenzug eine LP-Beseitigung auch nach der Garantiezeit winkt... |
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achema
Inventar |
#3506 erstellt: 23. Dez 2008, 23:46 | |||||||
So sehe ich das auch. Manche Techniker kommen zwar schon mir eigenen DVD's daher wo Filmausschnitte von Harry Potter oder Matrix drauf sind, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. |
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Soulite
Stammgast |
#3507 erstellt: 24. Dez 2008, 01:33 | |||||||
Erstmal: Frohe Weihnachten allerseits! ! Habe noch einmal bei P angerufen und nachgefragt, die haben mich irgendwie vergessen... Melden sich jetzt Anfang des neuen Jahres wieder bei mir, weil bis dahin wohl niemand mehr im Service arbeitet o.ä. Naja mir solls egal sein, inzwischen ist zwar die Garantiezeit abgelaufen aber die Techniker waren ja noch während der Garantiezeit da und ich bin sowieso nicht zuhause bis zum neuen Jahr. |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3508 erstellt: 29. Dez 2008, 18:20 | |||||||
Habe heute meinen Austauschgerät bekommen. Einen 42PZ85. Leider habe ich gerade einen lila Pixelfehler oben rechts gefunden. Mein PX600 hatte in seinen zwei Jahren keinen einzigen. Kein Lila Pest mehr, dafür aber einen Lila Pixelfehler. ich drehe noch durch..... Wie sind euere Erfahrungen? Hat jemand einen Austauschgerät mit Pixelfehler erhalten. Habe ich einen Einspruch auf ein anderes Gerät? MfG |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3509 erstellt: 29. Dez 2008, 20:18 | |||||||
[/url] ich habe noch was gefunden. Bei manchen Sendern, zB. Kabel 1 und 16:9 Darstellung sehe ich in der oberer und unterer Linie(Bildende) einen Zeilenbruch oder Linienbruch. Sieht komisch aus. Was könnte das denn sein? Bild 1: [url=http://img139.imageshack.us/img139/6820/dsc0022my4.th.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">noch was gefunden. B...20/dsc0022my4.th.jpg][URL=http://img139.i...20/dsc0022my4.th.jpg]http://img139.images...20/dsc0022my4.th.jpg], ich habe noch w...20/dsc0022my4.th.jpg[/url] Bild 2: [url=http://img155.imageshack.us/img155/8371/dsc0023ig0.th.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">[URL=http://img155.i...71/dsc0023ig0.th.jpg]http://img155.images...71/dsc0023ig0.th.jpg[/url] MfG [Beitrag von qwert1000 am 29. Dez 2008, 20:21 bearbeitet] |
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g.vogt
Ist häufiger hier |
#3510 erstellt: 29. Dez 2008, 23:53 | |||||||
So sehen manche Aufnahmen aus, die ich mit dem Toppi gemacht habe und am PC bearbeite. Die Ursache kenne ich nicht. Dass man es am TV normalerweise nicht sieht ist ein Verdienst des vielgescholtenen Overscans, bei dem gerade solcher "Dreck" am Bildrand abgeschnitten wird. Vermutlich kann man den Overscan bei den neueren Geräten abschalten oder er ist standardmäßig abgeschaltet. [Beitrag von g.vogt am 29. Dez 2008, 23:54 bearbeitet] |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3511 erstellt: 30. Dez 2008, 00:21 | |||||||
Overscan war aber leider an. MfG |
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fraster
Inventar |
#3512 erstellt: 30. Dez 2008, 02:09 | |||||||
Wie sieht das denn mit ausgeschaltetem Overscan aus (Foto)? Ist das bei anderen Zuspielquellen genau so? |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3513 erstellt: 30. Dez 2008, 09:38 | |||||||
Mit ausgeschalteten Overscan sieht es genau so aus. Eine andere Quelle habe ich in Moment leider nicht. Mit PX600 gab es sowas nicht. Meine Quelle ist die Dreambox 7000s. MfG |
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Headi70
Stammgast |
#3514 erstellt: 30. Dez 2008, 10:32 | |||||||
Wenn's stört würde ich gleich bei Pana anrufen. |
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padddy
Inventar |
#3515 erstellt: 30. Dez 2008, 11:18 | |||||||
Wie genau komm ich an die Nummer um direkt in Hamburg anzurufen? Wenn ich die Nummer wähle die auf der Homepage steht sagen die mir ich soll mich in dem Service Center was für mich zuständig ist melden. Habe dann dort angerufen und meinen Frust erklärt leider wurde ich dort nur abgewimmelt und mir wurde gesagt das das Angebot nicht überdacht werden kann, da es direkt von Panasonic kommt. Scheint als wolle niemand etwas damit zu tun haben und ich werde einfach nur hin und her geschoben. Frustrierend. |
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Specialized
Stammgast |
#3516 erstellt: 30. Dez 2008, 14:26 | |||||||
Hallo, probier mal diese Nummer ist die Zentrale in Hamburg 040 85 49 - 0 Habe damals auch dort angerufen weil ich mit dem unterbreiteten Angebot nicht einverstanden war. Soweit ich es noch in Erinnerung habe matte ich mit einer Frau Schneider gesprochen, Endkonsumentenabteilung. Gruss Specialized |
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padddy
Inventar |
#3517 erstellt: 30. Dez 2008, 16:18 | |||||||
Vielen Dank. Leider ohne Erfolg der Anruf. Die gute Frau war sehr freundlich und versuchte mir wirklich zu helfen trotzdem ist das Angebot leider uninteressant da ich meinen alten TV im Gegenzug dafür eintauschen müsste. ( Ein Kumpel hat sich schon angeboten mir den TV für 300 Euro abzukaufen. Der ärgert sich mit sowas nicht rum kein wirklicher Hifi Liebhaber er will nur nen "großen" Tv Wenn ich mir den TV dann im Netz bestelle hätt ich für 350 Euro einen neuen und dafür eine Nummer größeren TV. Von daher macht das für mich mehr Sinn momentan. Die Garantie und Service ansprüche sind aber die selben egal ob Fachhandel oder Internet is doch richtig oder ? |
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Specialized
Stammgast |
#3518 erstellt: 31. Dez 2008, 00:55 | |||||||
Hallo, Was Garantie angeht liegt diese bei Panasonic bei 1 Jahr egal wo Du kaufst.Der Gewährleistungsanspruch liegt bei 2 Jahren. Serviceansprüche sind wohl eher eine freiwillige Leistung! Gruss Specialized Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen [Beitrag von Specialized am 31. Dez 2008, 01:01 bearbeitet] |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#3519 erstellt: 31. Dez 2008, 08:56 | |||||||
Die Herstellergarantie von Panasonic in Deutschland bei den Plasmas liegt immer noch bei 2 Jahren. bye |
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fraster
Inventar |
#3520 erstellt: 31. Dez 2008, 11:00 | |||||||
So ist es! |
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Specialized
Stammgast |
#3521 erstellt: 31. Dez 2008, 16:11 | |||||||
Schande über mein Haupt!!!!! Natürlich 2 Jahre Bin immer noch abgenervt weil meine PS3 den Geist aufgegeben hat und DIE hat nur 1 Jahr Garantie. Sorry Gruss Specialized |
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bigberno
Neuling |
#3522 erstellt: 02. Jan 2009, 22:07 | |||||||
Hallo zusammen, erstmal vorweg dickes Lob an alle hier ist wirklich informativ das ganze Forum hier. Wäre natürlich nicht darauf gestoßen wenn ich nicht auch ein kleines Problemchen mit meinem Plasma habe und nun mal gerne euren Rat hören würde. Also ich habe einen Panasonic TH-42PV7F. Gekauft Januar 08. Im September hatte ich den ersten Service im Hause der mir die ATXAUX01HRTE DG-UNIT und die ATNPA4133AF D-PCB ausgetauscht hat. Problem waren erst Schwarze Balken im Bild und dann ein Komplett Schwarzes Bild. Seitdem lief er bis heute Problemlos. Jetztiges Problem ist ein zeitweise auftretender Lila/Rosa/hellgrüner Schleier auf dem Kompletten Bild. Werde das auf jedem Fall Montag der Hotline melden. Meine eigentliche Frage ist folgende: Wie oft darf Panasonic nachbessern bis ich Anspruch auf ein anderes Gerät habe und hat das jemand schon mal durch mit Panasonic? Wäre für eine Antwort sehr Dankbar. Den Service von Panasonic find ich allerdings nicht so pralle. Bei meinen ersten Problem wurde ich erstmal von einem Hotlinemitarbeiter zu anderen geleitet und dann selber noch mit der Werkstatt in Bremen verbunden. Wo es den hieß ich müßte mich 3 Wochen gedulden weil die Werkstatt keinen Service Techniker frei hätte habe ich bei der Endkundenbetreunung in Hamburg direkt angerufen und die nette Dame hat es hinbekommen das nach einer Woche ein Techniker mit einem Leihgerät bei mir auf der Matte stand. Dieses Gerät durfte ich dann so lange behalten bis meiner repariert war. ( naja alles in allem war es schon ok, nur blöd das es alles in meinem Urlaub passierte und ich deshalb wohl etwas sensibel war) Naja bis denn dann [Beitrag von bigberno am 02. Jan 2009, 22:09 bearbeitet] |
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Specialized
Stammgast |
#3523 erstellt: 03. Jan 2009, 00:06 | |||||||
Willkommen im Forum! Was Deine Frage angeht kann ich Dir nur raten die letzten 5-10 Seiten dieses Beitrags durchzulesen. Danach müsstest Du über alles Bescheid wissen! Klar wäre es einfacher wenn jeder Dir nun seine Antwort schreiben würde, nur dann würde sich wohl alle paar Seiten alles wiederholen. Deswegen lesen lesen lesen! Gruss Specialized |
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bigberno
Neuling |
#3524 erstellt: 03. Jan 2009, 14:53 | |||||||
Das verstehe ich wohl. Habe die ersten 10 gelesen und dann mal gepostet. Aber hattest Recht meine Fragen sind eigentlich nun alle beantwortet. Harre mal der Dinge die nun kommmen. Sonst werde ich probieren den bei Media Markt umzutauschen. Habe echt keine Lust wenn das so weiter geht, das ich dann nach ablauf der Garantie mit nem defekten Gerät da sitze. Dafür war er einfach zu teuer. thx |
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Specialized
Stammgast |
#3525 erstellt: 03. Jan 2009, 16:29 | |||||||
Hallo, die letzten 10 Seiten, also ab Seite 60/61 nicht die ersten Gruss Specialized |
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bigberno
Neuling |
#3526 erstellt: 03. Jan 2009, 18:11 | |||||||
Ähm... habe die ersten 10 gelesen und dann mein erstes Posting gemacht. Dann hast du Specialized mich auf die letzten 10 hingewiesen und diese habe ich dann auch gelesen. So nun verstehen wir uns cya |
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Specialized
Stammgast |
#3527 erstellt: 04. Jan 2009, 01:36 | |||||||
Jupp, alles klar Na denn |
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fraster
Inventar |
#3528 erstellt: 04. Jan 2009, 13:07 | |||||||
Mal ne generelle Bitte: Da sich in den persönlichen Einstellungen die Posting-Anzahl pro Seite individuell einstellen lässt und sich somit die Seitenzahlen deutlich unterscheiden können, wäre es besser, ihr nennt Posting-Nummern oder Nummern-Bereiche. Danke. |
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flloyd
Ist häufiger hier |
#3529 erstellt: 05. Jan 2009, 00:56 | |||||||
Wie sind denn derzeit die Wartezeiten auf einen Lila-Pest-Techniker? So langsam müssten die betroffenen Geräte doch weniger werden :-) Ich habe seinerzeit gut 4 Monate gewartet, ein Nachbar wartet nach Meldung seines LP-Fehler jetzt allerdings bereits knapp über 5 Monate auf den Techniker und er wird nervös, weil seine Garantie in 2 Wochen abläuft. |
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Specialized
Stammgast |
#3530 erstellt: 05. Jan 2009, 01:17 | |||||||
Hallo, also in anbetracht was Du bereits sagtest, das die betroffenen Geräte weniger werden müssten, ist eine Wartezeit von 5 Monaten doch relativ lang! Ich habe damals etwa 2 Monate warten müssen bis der Techniker zum 1. Mal da war. Mein PSC war Mannheim, ist vielelciht auch Standort abhängig. Gruss Specialized |
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uhren_alex
Inventar |
#3531 erstellt: 05. Jan 2009, 09:37 | |||||||
Aktuelle Infos zur Wartezeit PSC-Wiesbaden: - LP am 22.12.2008 gemeldet - Rückruf am 29.12.2008 - Terminvorschlag 03.01.2009 Das sind (wenn man auf den Kalender schaut) immer nur 1-2 Arbeitstage Reaktionszeit gewesen - Absolut Top!! Könnte aber auch daran liegen, dass ich einen betroffenen 50er habe und keinen 42er... Gruß, Alexander |
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fraster
Inventar |
#3532 erstellt: 05. Jan 2009, 11:37 | |||||||
Nee, ne? Jetzt also auch unser Uhren-Alex, besser bekannt als "Hotel-Mode-Alex". |
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uhren_alex
Inventar |
#3533 erstellt: 05. Jan 2009, 15:19 | |||||||
Leider! Nach über 7.400 Betriebsstunden ist die LP jetzt sehr deutlich sichtbar.... |
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fraster
Inventar |
#3534 erstellt: 05. Jan 2009, 16:04 | |||||||
Hm, schade. Aber immerhin bist du noch so gerade eben in der Garantie. Ist doch super! |
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blackjack2002
Inventar |
#3535 erstellt: 05. Jan 2009, 19:41 | |||||||
Hallo Leute, wo bekomme ich den Purple Snake (lila Pest) Test DVD her ? Ich möchte meinen Pana testen. Sicher ist sicher . Schöne Grüße Werner |
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fraster
Inventar |
#3536 erstellt: 05. Jan 2009, 19:59 | |||||||
Nimm die DVD "Harry Potter 4" für 7 EUR und gut ist. |
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blackjack2002
Inventar |
#3537 erstellt: 05. Jan 2009, 20:17 | |||||||
Servus. Ich will schnell mal mit der DVD den Fernseher testen und mir nicht eine CD kaufen ;-)) . LG, Werner |
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uhren_alex
Inventar |
#3538 erstellt: 05. Jan 2009, 22:06 | |||||||
Genau das hat Dir Designwohnzimmerfrank aka fraster vorgeschlagen: mit der DVD den Plasma testen! Wir alle nehmen HP4 (die Unterwasserszenen) um die LP sichtbar zu machen! Gruß, Alexander |
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engel-freak
Stammgast |
#3539 erstellt: 06. Jan 2009, 10:58 | |||||||
Hallo, ein Kumpel hat ebenfalls die "Pest" und ist bisher erfolglos auf der Suche nach der Hotline-Nummer Kann mir die bitte mal einer nennen Wäre echt super Was genau muß man da angeben, wenn man jemanden erreicht Danke und Gruß vom |
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blackjack2002
Inventar |
#3540 erstellt: 06. Jan 2009, 11:10 | |||||||
Hallo Uhren_Alex. Ich habe schon verstanden, das ihr das mit HP4 macht. Nur will ich mir nicht unbedingt eine DVD kaufen, um kurz zu testen. Was mache ich dann mit der DVD ? @engel-freak http://www.panasonic.de/html/de_DE/56816/index.html#anker_56816 LG, Werner |
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