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Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!+A -A |
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Autor |
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marathonisti
Ist häufiger hier |
#3440 erstellt: 14. Dez 2008, 09:24 | |||||||||||||||||
Ja |
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achema
Inventar |
#3441 erstellt: 14. Dez 2008, 11:13 | |||||||||||||||||
Ja, Du kannst mir das glauben. Ich habe deswegen lange und ausgiebig mit Panasonic Hamburg telefoniert, wo mir das auch bestätigt wurde! [Beitrag von achema am 14. Dez 2008, 11:13 bearbeitet] |
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Headi70
Stammgast |
#3442 erstellt: 14. Dez 2008, 14:04 | |||||||||||||||||
Wie hoch wäre wohl eine Zuzahlung auf ein 46" oder 50" Gerät ? |
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achema
Inventar |
#3443 erstellt: 14. Dez 2008, 15:02 | |||||||||||||||||
Ich glaube nicht, das man dir die Möglichkeit geben wird. Leute die vorher einen PX600 hatten, denen hat man solch ein Angebot gemacht, da es keinen Vergleichbaren Plasma gibt. Diese Leute hat man dann auf den PZ80 hochgestuft. Immer aber in der Ausgangsgröße, nie größer. (Zumindest ist mir davon nichts bekannt) Im Normalfall gibt es für den PV60 den PX80 als Austausch ohne Zuzahlung! |
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Specialized
Stammgast |
#3444 erstellt: 14. Dez 2008, 15:56 | |||||||||||||||||
Hallo, also ich muss dies verneinen. Musste für meinen PZ800 keine Zuzahlung machen, hab aber trotzdem 24 Monate Garantie Gruss Specialized |
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marathonisti
Ist häufiger hier |
#3445 erstellt: 14. Dez 2008, 16:00 | |||||||||||||||||
Seltsam das ist ,mir sagte der PSC Typ das die Garantie um ist ebenso sagte es Fraster |
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Specialized
Stammgast |
#3446 erstellt: 14. Dez 2008, 22:18 | |||||||||||||||||
Hallo Seltsam das ist, kenn ich doch nur von Yoda Spass bei Seite, ich hab nicht umsonst den gesetzt. Offiziell keine Garantie inoffiziell Garantie Gruss Specialized [Beitrag von Specialized am 14. Dez 2008, 22:19 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3447 erstellt: 14. Dez 2008, 22:48 | |||||||||||||||||
Nix mit offiziell und inoffizeil...setzt hier bitte nicht solche gerüchte in die Welt!!! Entweder Du hast eine Rechnung, die innerhalb der 2 jahre liegt oder nicht. Auf den Austauschscheinen von Pana steht auch klar vermerkt, dass die Garantie/Gewährleistung ab Kaufdatum läuft. Nur wenn Du eine Zuzahlung hattest, bekommst Du eine neue Rechnung und damit neu 24 Monate "Panasonic Garantie"! Alles andere ist Kulanz von Panasonic! [Beitrag von achema am 14. Dez 2008, 22:49 bearbeitet] |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3448 erstellt: 15. Dez 2008, 08:13 | |||||||||||||||||
@ achema Für welches Gerät hast du dich entschieden? Wieviel hast du zuzahlen dürfen? MfG |
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achema
Inventar |
#3449 erstellt: 15. Dez 2008, 08:41 | |||||||||||||||||
Eine Entscheidung konnte ich nicht treffen! Pana hat mir einen Vorschlag gemacht und direkt darauf hingewiesen, das alles andere für Sie nicht akzeptabel ist. Habe natürlich auch versucht etwas größer zu werden, doch den Zahn hat man mir schnell gezogen. Panasonic versucht etwas technisch Gleichwertiges zum Austausch anzubieten, somit steht die Größe fest. In meinem Fall musste ein PX730 getauscht werden. Da es technisch zur Zeit nichts vergleichbares gibt, habe ich einen PZ80 erhalten, ohne Zuzahlung. Wenn man aber einen PV60 hat, ist der technisch vergleichbare Plasma ein PX80 und dieser ist von seinen Austattungen noch sehr viel hochwertiger als der PV60. Der Austausch erfolgt normalerweise auch ohne Zuzahlung! |
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Headi70
Stammgast |
#3450 erstellt: 15. Dez 2008, 08:49 | |||||||||||||||||
PX80 ist auch OK, habe aber nur bis 9. Januar Garantie |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3451 erstellt: 15. Dez 2008, 09:07 | |||||||||||||||||
Das macht nichts. Ich war sogar ein Monat über die Garantie. Panasonic ist hier sehr kulant. MfG |
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marathonisti
Ist häufiger hier |
#3452 erstellt: 15. Dez 2008, 09:08 | |||||||||||||||||
Meiner hatte auch nur noch 6 Tage |
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Headi70
Stammgast |
#3453 erstellt: 15. Dez 2008, 09:19 | |||||||||||||||||
Ich meinte damit das der PX80 ganz ohne Garantie auskommen muss. Ist ja ein gewisses Risiko ... |
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achema
Inventar |
#3454 erstellt: 15. Dez 2008, 10:37 | |||||||||||||||||
Na ja, schwerwiegende Fehler siehst Du ja sofort wie z.B. Pixelfehler oder anderes. LP hat er nicht mehr und grossartig andere Fehler sind beim PX80 auch nicht bekannt. Will damit sagen, entweder er läuft oder er läuft nicht. Im letzteren Fall wird Pana so kulant sein und den Plasma Instand setzten. Mach Dir also keine Sorgen! |
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Headi70
Stammgast |
#3455 erstellt: 15. Dez 2008, 11:17 | |||||||||||||||||
Könnte ich auch bei REDCOON vom Kaufvertrag zurücktreten ? Was würde mir dann Redcoon anbieten ? [Beitrag von Headi70 am 15. Dez 2008, 11:18 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3456 erstellt: 15. Dez 2008, 11:31 | |||||||||||||||||
Ne, so einfach ist das nicht. Redcoon oder auch andere Händler haben das Recht 2 x nachzubessern. Da deine Reklamation immer direkt über Pana lief ( so habe ich es zumindest verstanden) ist Redcoon hier erst einmal nicht betroffen, d.H. Redcoon hat weiter zwei Versuche! Wenn Du also bei deinem Händler Reklamieren willst, solltest Du Dir vom Händler die von Panasonic schon gemachten Serviceeinsätze bestätigen lassen (falls sie das machen). Nur so kommst Du aus dem Kaufvertrag raus. Doch bitte beachten, wenn die 2 Jahre Gewährleistung rum sind und du nicht das zweite mal eine Reklamation bei Redcoon gemeldet hast, fällt der Vorhang und deine Chance ist vertan! Wenn Du also jetzt Dein Gerät erst zu Redcoon schicken musst und die das dann weiter senden, gehen schnell 2 - 3 Wochen ins Land. Eine Gewährleistungsverlängerung gibt es dadurch nicht! Sollte aber denoch alles gutgehen und Redcoon hat 2 x ohne Erfolg nachgebessert oder aber sie lassen Dich aufgrund der evtl. bekannten Probleme mit Panasonic aus dem Kaufvertrag raus, dann steht dir Deine Komplette Kaufsumme zu, die Du für den PV60 bezahlt hast! Einen Abzug darf Redcoon oder auch andere Händler seit neustem nicht mehr anführen! |
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Headi70
Stammgast |
#3457 erstellt: 15. Dez 2008, 12:26 | |||||||||||||||||
Dann freue ich mich über einen PX80 42", wenn Panasonic dem Antrag von PSC Mannheim zustimmt. |
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achema
Inventar |
#3458 erstellt: 15. Dez 2008, 12:50 | |||||||||||||||||
Damit machst Du absolut nichts falsch! |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3459 erstellt: 15. Dez 2008, 16:11 | |||||||||||||||||
so, habe mich für den PZ85EA gegen meinen PX600 entschieden. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen MfG |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3460 erstellt: 15. Dez 2008, 16:13 | |||||||||||||||||
PZ80 hätte ich ohne Zuzahlung haben können. Aber dann auch ohne Garantie, weil keine Zuzahlung. MfG |
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spalding
Ist häufiger hier |
#3461 erstellt: 15. Dez 2008, 20:55 | |||||||||||||||||
Wenn du vom kaufvertrag zuücktretest, bekommst du die komplette Summe zurück. |
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spalding
Ist häufiger hier |
#3462 erstellt: 15. Dez 2008, 20:56 | |||||||||||||||||
Kannst du auch für PAL und DVD gibts nichts besseres. |
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padddy
Inventar |
#3463 erstellt: 15. Dez 2008, 21:59 | |||||||||||||||||
Ich meine mich zu errinnern das es hier einige Fälle gab indenen die User durch Zuzahlung ein größeres Gerät bekommen haben oder irre ich mich da? Stecke momentan in der selben Situation hab nen 37er PV60 der nen Pixelfehler hat und die Garantie ist vor einem Monat ausgelaufen. Techniker war bereits da und hat alles weiter zu Panasonic gegeben ( Wie lange es wohl dauert bis die sich melden ). Mit einem PX80 wäre ich schon sehr zufrieden. Nur sind mir die 37 Zoll leider vieeel zu kleine geworden. Schade wenn man da nichts mehr machen könnte, habe gerade mal geschaut der Px80 kostet als 42er nur ~ 50 Euro mehr als der 37er. Kennt das Problem sicher selbst, das die TVs mit der Zeit schrumpfen [Beitrag von padddy am 15. Dez 2008, 22:01 bearbeitet] |
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spalding
Ist häufiger hier |
#3464 erstellt: 15. Dez 2008, 22:30 | |||||||||||||||||
Eins steht für mich fest, nie wieder 42" , kenne das Problem natürlich auch. Ich habe zurzeit einen und der schrumpft von Tag zu Tag Da die grossen unverschämt günstig geworden sind, kommt nächstes jahr entweder der Sony "KDL52w4000" oder der neue G12 zu mir ins Wohnzimmer |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3465 erstellt: 15. Dez 2008, 22:35 | |||||||||||||||||
Habe heute versucht einen 46er zu bekommen. Keine Chance. MfG |
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spalding
Ist häufiger hier |
#3466 erstellt: 15. Dez 2008, 22:48 | |||||||||||||||||
Th42Pz80 kostet schlappe 930 Euro, Th46pz80 dagegen 1199.- , zu grosse Preisdifferenz! Th37px80 kostet 640.-, den Th42px80 gibts schon für 670.- ! Differenz ist sehr klein, sollte also kein problem sein. |
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achema
Inventar |
#3467 erstellt: 15. Dez 2008, 23:20 | |||||||||||||||||
Ja, Du hast recht, es gab mal diese Situation, das Leute mit einem 37" Plasma einen 42" Plasma erhalten haben. Das war aber vor dem PX80. Damals gab es als Tauschgerät den PV71 aus der 10ten Generation. In dieser Generation hat Pana keine 37 Zöller gebaut! Aus diesem Grund gab es dann den nächst Größeren. Bei den G11 ern gibt es aber wieder die 37"! |
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achema
Inventar |
#3468 erstellt: 15. Dez 2008, 23:21 | |||||||||||||||||
Hatte ich auch erst überlegt, habe mich dann aber gegen die Garantie für den PZ80 entschieden! |
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Specialized
Stammgast |
#3469 erstellt: 15. Dez 2008, 23:29 | |||||||||||||||||
Hallo, also ich hab KEINE Zuzahlung geleistet für meinen PZ800 und hab eine Rechnung vom Media Markt für eben diesen Fernseher! Gruss Specialized |
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achema
Inventar |
#3470 erstellt: 16. Dez 2008, 00:29 | |||||||||||||||||
Man, liest Du das eigentlich was Du da für einen Mist schreibst? Du hast deinen alten bei MM abgegeben, hast dafür Deine Kohle wieder bekommen und Dir einfach einen neuen gekauft! Klar hast Du dann 2 jahre Gewährleistung. Die hast Du aber offiziel und nicht inoffiziell! (Tut mir leid, aber da fällt mir nix mehr zu ein....) Wir reden hier zu Deiner Info über denAustausch durch Panasonic und die anschl. Garantie, ist Dir aber wohl entgangen, oder? |
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Specialized
Stammgast |
#3471 erstellt: 16. Dez 2008, 00:35 | |||||||||||||||||
Moin Moin der Herr, ich weiß ja nicht ob Du meine Austauschgeschichte hier mitgelesen hast?! Mein PX600 wurde von Panasonic über den MM getauscht. Ich hab also ein Austauschschreiben in dem steht grob: PX600 zum MM bringen und PZ800 mitnehmen Ich habe kein Geld vom MM bekommen sondern den PZ800 als Austauschgerät mit Rechnung Mir fällt auch nix mehr ein weil ich alles geschrieben habe Gruss Specialized [Beitrag von Specialized am 16. Dez 2008, 00:36 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3472 erstellt: 16. Dez 2008, 00:45 | |||||||||||||||||
Ja ne, is klar! Hierbei handelt es sich um einen Austausch durch deinen Händler aber nicht durch "Panasonic". Panasonic mag hier ein gutes Wort für Dich eingelegt haben und den MM Leuten bestätigt haben, das hier ein Mangel vorliegt, doch ändert dies nichts an der Tatsache das Dein Plasma nicht durch Pana sondern durch den MM ausgetauscht wurde!!!!! Und wenn Dein Erstgerät teurer gewesen sein sollte als der PZ800, dann hat Dein MM Dich sogar noch übers Ohr gehauen! Denn seit neustem dürfen die Händler keine Nutzungsgebühren mehr einbehalten und müssen die volle Kaufsumme erstatten. |
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Specialized
Stammgast |
#3473 erstellt: 16. Dez 2008, 00:59 | |||||||||||||||||
Dir scheint es nicht klar zu sein Am Karton meines PZ800 war ein Lieferschein von Panasonic mit Datum von Ende September'08. Ich wiederhole mich auch nur ungerne, aber in meinem Austauschschreiben stand das mein Neuer zum MM geliefert wird. Das mit den Nutzungsgebühren ist mir bekannt, allerdings erst seit Dezember und nicht schon wie in meinem Fall im September. Gruss Specialized |
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Soulite
Stammgast |
#3474 erstellt: 16. Dez 2008, 17:17 | |||||||||||||||||
Hmmm nun haut euch doch nicht die Köppe ein... Panasonic hat sich jetzt nach 2 Wochen und 1 Tag immer noch nicht gemeldet... denke ich werde mal morgen nachhaken... |
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achema
Inventar |
#3475 erstellt: 16. Dez 2008, 23:23 | |||||||||||||||||
Nur eins noch, hast Du jetzt eine Rechnung von MM für Deinen neuen oder hast Du einen Austauschein von Pana? Etwas weiter oben schreibst Du zumindest, das Du eine Rechnung von MM hast für den 800er. Aber was solls .....Du hast recht und ich hab' meine Ruhe! [Beitrag von achema am 16. Dez 2008, 23:30 bearbeitet] |
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Specialized
Stammgast |
#3476 erstellt: 16. Dez 2008, 23:24 | |||||||||||||||||
Hallo, denke dafür sind wir zu vernünftig Vielleicht dauert es bei Dir wegen der Weihnachtszeit länger. Gruss Specialized |
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Specialized
Stammgast |
#3477 erstellt: 16. Dez 2008, 23:28 | |||||||||||||||||
Das hat nix mit Recht oder Unrecht zu tun, ich kann Euch, dem Forum, nur mitteilen was mir passiert ist. Wenn dies den normalen Vorgehensweisen widerspricht, kann ich dafür auch nichts Ich möchte aber auch nicht das andere meine Aussage mit Ihrer Aussage widerlegen wollen/möchten Gruss Specialized |
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achema
Inventar |
#3478 erstellt: 17. Dez 2008, 00:09 | |||||||||||||||||
@Specialized Ohne Frage, ich glaube Dir, das dir das so wie du geschrieben hast, auch erlebt hast. MM hat hier bestimmt direkt versucht Pana mit ins Boot zu hohlen, trotzden sieht das ganze vom rechtlichen Standpunkt wie folgt aus: Tauscht der MM (egal ob vorher mit Pana telefoniert oder nicht) so greift die Gewährleistung der Händler. Du bekommst dein Geld wieder oder aber ein neues Gerät gegen eine "neue Rechnung". Tauscht Panasonic, so greift die Hersteller Garantie. Diese wird nicht durch den Austausch eines Gerätes verlängert. So, ich denke wir haben hier etwas aneinander vorbeigeredet. @Soulite Wir hauen uns doch nicht die Köpfe ein, wir diskutieren hier angeregt. Muss ja auch mal sein.... Ich denke Specialized hat recht, liegt garantiert an der Weihnachtszeit. Viele haben jetz tschon Urlaub, so das die bearbeitung länger dauert! |
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Specialized
Stammgast |
#3479 erstellt: 17. Dez 2008, 22:54 | |||||||||||||||||
Hallo achema ich hab mir damals ehrlich gesagt auch keinen Kopf gemacht wer was warum woher.... Hauptsache war für mich das der zugesagte Austausch klappt! In diesem Sinne Gruss Specialized |
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achema
Inventar |
#3480 erstellt: 18. Dez 2008, 10:17 | |||||||||||||||||
[quote="Specialized"] Hallo achema ich hab mir damals ehrlich gesagt auch keinen Kopf gemacht wer was warum woher.... Hauptsache war für mich das der zugesagte Austausch klappt! In diesem Sinne Gruss Specialized[/quote] Wozu auch, wichtig war nur, das Du mit dem Austausch zufrieden warst und noch bist, wovon ich beim PZ800 wohl ausgehe! (Sahneteil) [Beitrag von achema am 18. Dez 2008, 10:19 bearbeitet] |
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Headi70
Stammgast |
#3481 erstellt: 18. Dez 2008, 12:05 | |||||||||||||||||
Hab heute bescheid bekommen das der tausch genehmigt wurde. Allerdings .... Soll ich für meinen TH-42 PV60 einen TH42 PX8ESA bekommen. Was ich gleich abgelehnt habe. Der PX80 sollte es schon sein .... [Beitrag von Headi70 am 18. Dez 2008, 13:47 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3482 erstellt: 18. Dez 2008, 14:07 | |||||||||||||||||
Sehe ich genauso, würde mich auch nicht abspeisen lassen. Ich denke, wenn Austauschgerät dann mindesten der PX80. Berichte mal wies bei dir weiter geht.... |
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Headi70
Stammgast |
#3483 erstellt: 18. Dez 2008, 14:51 | |||||||||||||||||
Eben mit Pana Hamburg gesprochen, PX8 deshalb weil Nachfolgegerät. Andere haben den PX80 bekommen wegen Lieferschwierigkeiten. Mein Argument liegt beim VGA-Anschluss den der PV60 hat und der PX8 nicht. (PX80 hat ihn). Die Dame will sich gleich nochmal melden. [Beitrag von Headi70 am 18. Dez 2008, 14:53 bearbeitet] |
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achema
Inventar |
#3484 erstellt: 18. Dez 2008, 15:03 | |||||||||||||||||
Ich kenne die Damen aus Hamburg "Kulanzabteilung". Habe auch ein paar mal mit ihnen telefonieren müssen. Sind eigentlich ganz nett..... Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Evtl. würde ich noch auf die Rangfolge der Plasmas verweisen: PV60 <-> PV71 <-> PX80 beim PX8 sieht es IMHO wie folgt aus: PV7 <-> PX8 Damals hat man als Austausch den PV71 bekommen unddessen Nachfolger ist eindeutig der PX80. Evtl hilft dir das ja auch weiter! |
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Headi70
Stammgast |
#3485 erstellt: 18. Dez 2008, 15:12 | |||||||||||||||||
Jo , die Dame ist nett. Sie muss aber immer zuerst ihren "Chef" fragen (Leiter des Kundendienstes). |
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qwert1000
Ist häufiger hier |
#3486 erstellt: 18. Dez 2008, 16:13 | |||||||||||||||||
Ich hatte einen Herren am Telefon und er hat fast alles selbst entscheiden dürfen. MfG |
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Headi70
Stammgast |
#3487 erstellt: 18. Dez 2008, 19:01 | |||||||||||||||||
So , Entscheidung ist gefallen ... es wird ein PX80 Was ausschlaggebend war k.a. entweder Evtl. würde ich noch auf die Rangfolge der Plasmas verweisen: PV60 <-> PV71 <-> PX80 (Danke an achema) oder der nicht vorhandene VGA-Eingang. |
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oleck
Stammgast |
#3488 erstellt: 18. Dez 2008, 20:29 | |||||||||||||||||
Gestern wurde der neue geliefert, endlich kann ich wieder entspannt Fernsehen, keine Spur von der Lilapest. Das Bild ist zudem wesentlich schärfer und kontrastreicher, liegt wohl daran, dass Px80 doppelt so viele Farben darstellen kann. Schwarzwert ist etwas besser, allerdings sind die Unterschiede eher geringer natur. Ich bin wie gesagt begeistert und wollte mich nochmal ganz herzlich bei Panasonic für diesen tollen Service bedanken, mein leiden hat endlich ein Ende |
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achema
Inventar |
#3489 erstellt: 18. Dez 2008, 23:01 | |||||||||||||||||
Was auch immer, hauptsache Du bekommst den PX80 und hast keine LP mehr! |
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padddy
Inventar |
#3490 erstellt: 19. Dez 2008, 17:53 | |||||||||||||||||
Hallo, ich muss hier jetzt mal schlechte Nachrichten schreiben. Habe hier oft gelesen das euch Austauschgeräte angeboten wurden und das Panasonic einen sehr kulanten Service hat. Ich bin heute leider vom Gegenteil überrascht worden. Zugegeben mein Gerät war 1 Monat über der Garantie Zeit. Allerdings hab ich mir bei einem Gerät für damals 1500Euro im Fachhandel gekauft doch ein wenig mehr Kulanz erwartet und auch der Techniker meinte das wird wohl von Panasonic ersetzt werden ( vor allem da ein sehr seltener Fehler aufgetreten ist, den er so noch nicht gesehen hatte bei einem Plasma -> Pixelfehler) Nunja heute ist auf jeden fall der Kostenvoranschlag ins Haus geflattert satte 574 Euro damit mein PV 60 Repariert werden kann. Aufgrund des Kulanzantrages an Panasonic bieten diese mir aber ein Neugerät den TH-37PX80EA für 450,- ( zzgl. 40 Euro Handling und 65 Euro Fahrtkosten an -> 555 Euro. Wow was für ein Preis .... vermutlich muss ich meinen PV 60 dann auch noch mit abgeben. In so fern macht eine Reperatur wohl garkeinen Sinn. Bin gerade echt richtig gefrustet. Hatte mich mit dem Kauf damals schon darauf eingestellt das der Plasma die nächsten 5 Jahre einen guten Job macht. Von dieser Vorstellung hab ich aber schon nach einigen Monaten abschied genommen als das Magenta Noise Problem eintrat. Naja werde morgen mal Kontakt mit meinen Händler aufnehmen vielleicht kann der da noch was regeln. Ansonsten werde ich wohl der digitalen Welt den Rücken kehren und komplett auf Bücher umsteigen |
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