Erfahrungen mit dem Service

+A -A
Autor
Beitrag
Morgoth2009
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 17:39
Hallo,
mich würde mal interessieren was für Erfahrungen andere mit dem vor Ort Service von Samsung gemacht haben. Mein LE40 B650 hat leider nach genau 3 Wochen das zeitliche gesegnet und seitdem muss ich fast täglich bei Samsung anrufen, nur um festzustellen, dass es keinerlei Fortschritte gibt.
Also wie sieht es bei euch und Samsungs Service aus? Ist der wirklich so miserabel?? Würde mich mal echt interessieren. Ansonsten ist diese Marke für mich nämlich gestorben.
Morgoth2009
Neuling
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 06:31
Anscheinend hat wohl niemand Erfahrungen mit dem Service von Samsung gesammelt. Ich werde nun täglich über neue Fortschritte im Service-chaos von Samsung berichten.

Gestern wurde mir zugesagt das sich jemand in den nächsten Tagen meldet. Falls dies nicht passieren sollte dann bekäme mein Händler einen Gutschein damit ich ein neues Gerät bekommen kann. Das wird bloß etwas schwierig wenn man das Gerät bei Alternate bestellt hat. Aber die Kollegen bei Alternate freuen sich bestimmt über einen Gutschein ;).
Achja online steht übrigens, dass mein Fall voraussichtlich am 6.8.2009 abgearbeitet ist. Da hab ich mich wohl im Datum geirrt.

Nun ja morgen geht's weiter

P.S.: Ihr seid herzlich willkommen Kommentare oder Erfahrungen zu hinterlassen


[Beitrag von Morgoth2009 am 13. Aug 2009, 08:23 bearbeitet]
Morgoth2009
Neuling
#3 erstellt: 14. Aug 2009, 06:41
Und weiter geht's.

Wie sollte es auch anders sein ist natürlich wieder nichts passiert. Der zuständige Mitarbeiter wird nun eine Beschwerde weiterleiten. Aber auch dieser meinte, dass erst nach 21 Tagen etwas passieren wird.
So langsam finde ich den Service von Samsung nicht nur lächerlich sondern auch ganz schön armselig. Wozu bietet man vor-Ort Service an, wenn man es einfach nicht durchführt? Von meiner Seite aus ging jetzt schon verdammt viel Zeit und Geld(ist ja ein 0180er Nummer) verloren. Nun ja mal schauen wie es dann morgen weitergeht....
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Aug 2009, 06:50

Anscheinend hat wohl niemand Erfahrungen mit dem Service von Samsung gesammelt.

Doch, durchaus.
Sie wollen hier wahrscheinlich nicht schreiben, weil sie bereits in bestehende Threads zum Thema geschrieben haben.

Erfahrungen - Kundenservice

Samsung Service

Service, der Dritte

Nur ein Auszug aus den mehr als 20 Service-Threads, mit den meisten Beiträgen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Samsung-Service?
BeateK am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  12 Beiträge
Probleme mit dem Samsung Service
www-sattom-de am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  4 Beiträge
Service Anschluss ?
michi80000 am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  6 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Erfahrungen mit dem UE46F6470
Fony am 29.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem UE55JU6850
Mr.Bick am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.01.2016  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem UE60J6250
Maha19 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  2 Beiträge
c9090 ein Verkaufsflop? Service Menü, Premium Service
schroedinger am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  2 Beiträge
Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  7 Beiträge
Service menue
melman1717 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.551 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedphantombiker
  • Gesamtzahl an Themen1.555.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.648.183

Top Hersteller in Samsung Widget schließen