HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Erfahrungen mit Samsung-Service? | |
|
Erfahrungen mit Samsung-Service?+A -A |
||||
Autor |
| |||
BeateK
Neuling |
#1 erstellt: 22. Nov 2010, 08:07 | |||
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob von Euch jemand Erfahrungen mit dem Sasmung Service hat, ich bekomm nämlich auf Nachrichten an die via Kontakformular auf deren Webseite seit über einer Woche keine Antwort. Das Problem ist eher vernachlässigbar, der für Kinderzimmer angeschaffte neue LE40B530 "vergißt" immer gespeicherte (egal welcher) Sender auf Speicherplatz 3; alle anderen bleiben stabil (also sicher nicht im Shop-Modus). Irgendwelche Tipps wie man dem Sasmungern Beine machen kann? Ich sehe nciht ein, weshalb ich eine kostenpflichtige "Hotline" anrufen soll, wenn ich ein neues Gerät mit Garantieanspruch habe. Danke, B. |
||||
MichelRT
Inventar |
#2 erstellt: 22. Nov 2010, 09:53 | |||
Warum wendest Du Dich nicht an Deinen Händler wo Du das Gerät her hast? |
||||
|
||||
BeateK
Neuling |
#3 erstellt: 22. Nov 2010, 09:58 | |||
MM-McJobs Kompetenz schient mir weit unterhalb jeder des Forum hier angesiedelt zu sein ;-) Hab ich, der hat einen Umtausch angeboten, was mir ein wenig zu viel Aufwand (Abbau, Verpacken, 35km hin, 35km retour, Aufbau, neu einstellen) ist. |
||||
dl2jag
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 22. Nov 2010, 10:25 | |||
Hallo soweit ich weis hat Samsung ab 40 Zoll doch ein vorort SERVICE. Also mal im diese Richtung denken. MFG Andreas |
||||
real_zorro
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 22. Nov 2010, 10:39 | |||
Bei einem defekt wirst du in den sauren Apfel beißen müssen. Du hast auch gleich die Vorteile von Amazon und co. gegenüber dem Blödmarkt erwähnt. -Min. 14 Tage Rückgaberecht mit Abholung -Gerät wird bis vor die Haustür geliefert -bei defekt wird das Gerät vor Ort repariert oder von Zuhause abgeholt |
||||
MichelRT
Inventar |
#6 erstellt: 22. Nov 2010, 10:47 | |||
Die sollen Dir den Samsung-Vorortservice vorbeischicken. Den Rest regeln dann MM und Samsung unter sich. so läuft das normal und Du hast damit gar nichts zu tun. Der Service-Dienstleister meldet sich dann bei Dir wegen der Terminabsprache. |
||||
Matz71
Inventar |
#7 erstellt: 22. Nov 2010, 15:38 | |||
Es gibt kein Rückgaberecht bei Media oder Saturn.Die machen es aus Kulanz.Dies sollte jeder beim Kauf mit dem Verkäufer klären. [Beitrag von Matz71 am 22. Nov 2010, 15:38 bearbeitet] |
||||
Matz71
Inventar |
#8 erstellt: 22. Nov 2010, 15:40 | |||
Hatte ich beim A859.Damals wurde das Mainboard getauscht.Mit dem neuen Board lief es dann so wie es soll. |
||||
Michael3
Inventar |
#9 erstellt: 22. Nov 2010, 18:11 | |||
Wirklich erst ab 40 Zoll? |
||||
real_zorro
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 22. Nov 2010, 18:46 | |||
War das nicht ab 37" oder bzw alles über 32" ? |
||||
dl2jag
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 22. Nov 2010, 20:35 | |||
atan
Stammgast |
#12 erstellt: 22. Nov 2010, 22:01 | |||
Hallo Matz71, endlich mal ein Mensch der die Gesetze und Verordnungen kennt. Ich lese und höre auch immer wieder vom Umtauschrecht innerhalb 14 Tagen, alles Unsinn. Die ganzen Verkaufsstellen müssen gar nichts umtauschen, selbst wenn die Ware erst eine Stunde alt ist. Die Märkte sind lediglich verpflichtet die Reparatur einzuleiten. Gruß Atan |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungen mit dem Service Morgoth2009 am 12.08.2009 – Letzte Antwort am 14.08.2009 – 4 Beiträge |
LE40B530 Service USB einagang verwenden Noob_down am 20.02.2010 – Letzte Antwort am 15.02.2011 – 8 Beiträge |
Samsung service starclassic am 20.06.2007 – Letzte Antwort am 26.06.2009 – 12 Beiträge |
Service Anschluss ? michi80000 am 30.06.2007 – Letzte Antwort am 09.07.2007 – 6 Beiträge |
Samsung LE40B530 alekz182 am 21.04.2009 – Letzte Antwort am 13.05.2010 – 54 Beiträge |
Samsung remote service Simon1982 am 28.04.2015 – Letzte Antwort am 20.09.2016 – 11 Beiträge |
Samsung UE55ES6890 Display Time im Shop Mode master-lex- am 27.11.2012 – Letzte Antwort am 30.12.2012 – 2 Beiträge |
Tipps & Tricks - das Service Menu dantoX am 12.09.2009 – Letzte Antwort am 13.08.2018 – 565 Beiträge |
Probleme mit dem Samsung Service www-sattom-de am 06.02.2013 – Letzte Antwort am 19.02.2013 – 4 Beiträge |
Samsung Service John_Williams am 14.03.2009 – Letzte Antwort am 17.03.2009 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2010
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.351 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedMulder854
- Gesamtzahl an Themen1.558.036
- Gesamtzahl an Beiträgen21.692.402