HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » @SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > ... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
|
@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
batschi
Ist häufiger hier |
#1530 erstellt: 18. Okt 2011, 07:07 | |||||
+1 |
||||||
ColdFever
Stammgast |
#1531 erstellt: 18. Okt 2011, 07:17 | |||||
Diese Aussage von Amazon ist definitiv nicht richtig. Samsung hat die Geräte der D6-Serie beworben mit dem Feature "Full HD 3D": Hierbei handelt es ich um die Möglichkeit, Full HD-Bildmaterial im 3D-Modus originalgetreu darzustellen. Samsung hat hierfür geworben mit:
Beispiele: Broschüre mit Full HD 3D für alle D6-Modelle Gesamtkatalog Unterhaltungselektronik Frühjahr/Sommer 2011 mit Full HD 3D für alle D6-Modelle, z.B.: Produktseiten im Internet:
Zitate: Produktverpackungen: Produktaufkleber (3D-Wackelbild) für Ausstellungsstücke in Geschäften: Full HD 3D-Werbevideo: Beispiel bei Samsung Beispiel bei Amazon
Zitate: Über die Werbeaussage "Full HD 3D" bzw. "3D Full HD" kann es schon deshalb keinen Zweifel geben, weil Samsung sich diese vom TÜV zertifizieren lassen hat:
Quelle: TÜV Rheinland
Quelle: TÜV Rheinland Gemäß der Vorschriften der §§433ff BGB kann und muss sich der Kunde an seinen Händler halten, wenn die Ware nicht die für ihren Zweck "vorausgesetzte Beschaffenheit" besitzt. Das Gesetz sieht vor, dass dem Händler (hier Amazon) zunächst eine Frist zur "Nacherfüllung" der vorausgesetzten Beschaffenheit gesetzt wird. Kommt der Händler der Nacherfüllung nicht nach, hat der Kunde ein Rücktrittsrecht. Weitere Informationen dazu in Posting 1005. [Beitrag von ColdFever am 18. Okt 2011, 08:53 bearbeitet] |
||||||
|
||||||
Dalao
Ist häufiger hier |
#1532 erstellt: 18. Okt 2011, 07:19 | |||||
Ich hätte auch noch ne Frage bezüglich der "Hertz"- zahl. Ich meine irgendwo auch gelesen zu haben das die Geräte nicht wirklich 400Hz können, sondern nur 100Hz. Ist da etwas dran oder war das nur ne Falschinformation. Wäre das nicht dann auch ein Mangel?? Greetz |
||||||
TDO
Inventar |
#1533 erstellt: 18. Okt 2011, 07:33 | |||||
Nein dass heisst nur dass du nicht lesen kannst. Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate 400 Hz (CMR) |
||||||
Sonderbär
Ist häufiger hier |
#1534 erstellt: 18. Okt 2011, 07:38 | |||||
Da ist was dran! Mach doch mal den Test: Aktiviere in den Bildoptionen den DEMO Modus von Motion Plus und dann zurück zum TV-Bild oder was auch immer. Es erscheint nun eine schwarze Bauchbinde mit der Info über die Hz Zahl. Aber bitte nicht ärgern... Bei Samsung musst Du halt alle Werte durch 4 teilen! |
||||||
Dalao
Ist häufiger hier |
#1535 erstellt: 18. Okt 2011, 07:48 | |||||
Das ist es ja was mich stört. TDO lies mit: Ich habe noch nie gesehen das mein Gerät mir 400 Hz anzeigt. Und beim 3D Modus regelt er das Signal ja auch nochmal runter oder nicht |
||||||
Polo1985
Stammgast |
#1536 erstellt: 18. Okt 2011, 08:02 | |||||
Einfach nur krass was Samsung sich da leistet. Was Fehler angeht sind die echt so einsichtig wie ein Stück Toastbrot auf Koks...ging mir schon bei meinem Smartphone so. Die Tatsache, dass das Gerät das an sich nicht kann, also Full HD 3D ist ja, wenn es nicht vorher beworben worden wäre, gar kein Problem. Weiß man sowas kann man selbst entscheiden, ob man es kauft oder halt nicht. Aber dem Kunden falsche Tatsachen vorzulegen und dann auch noch so zu tun, als hätte man das nie gesagt...ist schon verarsche pur. Ich habe mir das Ganze gestern auch mal im Detail angeguckt und muss echt sagen...mal gut, dass ich bis jetzt SEHR SEHR wenig 3D geguckt hab auf meinem UE40D6500, denn die Quali ist ja einfach mal...ich sachs lieber nicht. Wer das nicht sieht hat echt Augenprobleme (und ich Rede von 2 Meter Abstand). Meine Folge daraus ist: Ich werde heute mal zum MediaMarkt meines "Vertrauens" fahren und gucken was der gute Herr dazu sagt. Das Gerät ist jetzt knapp 3 Wochen alt.' Ich rechne zwar nach dem ganzen was ich hier gelesen habe mit nichts gutem, aber ich freue mich zumindest innerlich, wenn auch nur 5 Leute darum stehen wenn ich da auf den Putz haue und sich mind. 2 davon gegen einen Samsung D6... entscheiden. Ein Tausch gegen die 7er Serie kommt für mich auch nur zu einem deutliche besseren Preis in Frage. Schließlich ist auch der Händler hier teil der Machenschaften und sollte seinen Kunden auf solche Dinge hinweisen. Meiner hatte sogar extra betont, dass diese Eigenschaft bei dem Gerät vorhanden ist und ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung Geräten sei. Da ich selbst im Bereich Marketing arbeite, muss ich sagen, dass sowas IMMER nach hinten losgeht. Samsung kann sich nach den ganzen Eskapaden mit Apple eh nicht mehr viel leisten und wenn dann auch noch arglistige Täuschung auf den Tisch kommt ist gerne mal schnell eine hohe Strafe zu zahlen. Man erinnere nur kurz an Reebock, die mit ihrer Wundersohle dafür geworben haben, dass es einen "knackigeren" Po gibt. War ne dreißte Werbelüge und zack - zahlen! Sieht bei Samsung in dem Fall nicht anders aus. Die Produkte wurden ja OFFENSICHTLICH!!! mit der Eigenschaft angepriesen und sogar auf Kartons beschrieben. Da kann der Hersteller dann auch schlecht sagen: Joa...also DAS Gerät kann das jetzt nicht. Auf meinem morgendlichen Müsli steht ja auch nicht drauf: Bio, mit Rosinen und ich seh dann nachher alles dadrin, nur keine Rosinen In diesem Sinne...ich werds mal damit versuchen mich direkt ans CRM von Samsung zu wenden. Ansonsten...Die Facebookgruppe ist schon ein guter Weg. Leider gibts ja keine von Samsung Deutschland, oder bin ich nur blind? Weil sonst sind solche Dinge auch immer recht gut um auf den Putz zu hauen! Hab mal die Globale Seite als kleines Sprungbrett genommen: Hello Samsung users I hereby point out that Samsung deceives many of his customers! They are selling equipment on false facts and change in retrospect the product description, packaging and everything which points to the error. For example at the Samsung D 6 series! The devices do not have 3D Full HD, as it was promised by Samsung. Embarrassing for such a global company! Shame on you! [Beitrag von Polo1985 am 18. Okt 2011, 08:09 bearbeitet] |
||||||
Jimmbean1986
Inventar |
#1537 erstellt: 18. Okt 2011, 08:07 | |||||
Stop! Das ist keine bewusste Falschaussage, sondern ein (auf die Vertuschungsversuche von Samsung beruhender) Irrtum! Der jenige, der dir diese Mail geschickt hat, recherchiert a) auf der Amazon.de Seite und b) auf der Samsung-Seite! Und da steht leider nichts (mehr) davon! Mein Tipp: Nimm dein Telefon in die Hand und ruf an! Schilder das Problem und fertig. Grüße Jimmy [Beitrag von Jimmbean1986 am 18. Okt 2011, 08:08 bearbeitet] |
||||||
Sonderbär
Ist häufiger hier |
#1538 erstellt: 18. Okt 2011, 08:09 | |||||
Nein. Im 3D Modus deaktiviert sich LED Motion Plus automatisch. Nun, die 6000er Panel sind halt relativ langsame Panel. Das blöde für alle Kunden, die ein 200Hz Gerät haben wollen, ist das sie bei der Produktsuche auch die 6000er Serie finden, die faktisch nur 100Hz können. Auch der Samsung Produktfinder auf der deutschen Homepage listet 200Hz(CMR) Geräte auf, wenn man nach 400Hz(CMR) sucht.Diese falsch Angaben ziehen sich übrigens auch runter in die 5000er Serie, die mit 100Hz beworben wird. Faktisch haben diese Geräte nur ein 50hz Panel und in den Bildoptionen gibt es kein Motion Plus zur Judder Minderung. CMR- Clear Motion Rate sollte eigendlich die Verdopplung aus der Panel Geschwindigkeit und der LED Taktung sein. Also 200Hz Panel + 200Hz LED Taktung = 400Hz CMR. |
||||||
-Didée-
Inventar |
#1539 erstellt: 18. Okt 2011, 08:22 | |||||
@ Sonderbär -- sicher mit der 200Hz ° 200Hz = 400Hz Rechnung? Die D6 Serie hat ein 100Hz Panel, wird aber mit 400Hz CMR angegeben. Da geht Deine Rechnung mit der Verdopplung irgendwie nicht auf, die HBL müsste mit echten 400Hz takten. Oder nicht? |
||||||
Polo1985
Stammgast |
#1540 erstellt: 18. Okt 2011, 08:32 | |||||
Er sagt ja auch EIGENTLICH!!! Ist ja bei dem Gerät nicht der Fall. 100 sind vom Gerät aus vorhanden, der Rest wird quasi "interpoliert". |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1541 erstellt: 18. Okt 2011, 08:46 | |||||
So habe von der Pressestelle eine Antwort bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage – die aufgeworfenen Fragen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und haben diese bereits an Samsung weitergeleitet. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis, dass wir lediglich ein Mandat haben, Anfragen seitens der Presse zu bearbeiten. Ihr Ansprechpartner in dieser Angelegenheit ist weiterhin der Samsung Kundensupport. Vielen Dank und beste Grüße, Mal gespannt ob noch was dazu kommt ... |
||||||
batschi
Ist häufiger hier |
#1542 erstellt: 18. Okt 2011, 08:49 | |||||
Hat eigentlich schon wer bei 'just answer'(Samsung Techniker online) (link unterhalb des Freds) nachgefragt und um dezitierte auskunft gebeten, wollte dies jetzt machen, die wollen aber Vorkassa, und man zahlt nur wenn man mit der Antwort zufrieden ist. |
||||||
ColdFever
Stammgast |
#1543 erstellt: 18. Okt 2011, 09:20 | |||||
Das ist nicht ganz richtig. Zwar hat man alle gedruckten Informationen inzwischen "verschwinden" lassen, aber das "Full HD 3D"-Werbevideo wird z.B. auf der Amazon-Seite zum UE46D6500 weiterhin angezeigt: Samsung-Werbung bei Amazon Zitate: Was wir gerade erleben, ist offenbar der Versuch, eine falsche Produktwerbung nun still und heimlich auszutauschen und die betroffenen Käufer und Händler durch bewusste Falschaussagen zu verunsichern. Ich bin kein Jurist, aber wo der Fall bisher nur etwas für das Zivilrecht war, nämlich der Verkauf von Produkten, welche eine vereinbarte Beschaffenheit nicht besitzen, könnte nun bei *bewussten Falschaussagen* zur Verschleierung langsam ein Fall von Betrug und damit ein Fall für das Strafrecht vorliegen. Es ist zu hoffen, dass Samsung schnellstens aufwacht und die Verantwortlichen zur Räson zieht. Fehlerhafte Produktwerbungen bzw. TV-Geräte interessieren außer den Käufern und einigen Händlern kaum jemanden. Bewusste Falschaussagen an Kunden und Händler könnten dagegen den ohnehin lädierten Ruf Samsungs durch die derzeit weltweit laufenden Verfahren wegen Wettbewerbsverstößen gegen Apple weiter schädigen. Bisher ist das ganze nur der "Schneeball" eines falsch beworbenen bzw. fehlerhaften Produkts. Käme da jedoch der Versuch des Betruges durch bewusste Falschaussagen hinzu, könnte daraus eine Lawine werden. [Beitrag von ColdFever am 18. Okt 2011, 09:25 bearbeitet] |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1544 erstellt: 18. Okt 2011, 09:31 | |||||
könnt ihr die videos irgendwie speichern? Wie wäre es mit einer Dropbox? Da können alle in einen Ordner etwas reinwerfen und alle anderen (eingeladenen) können diese einsehen und verändern etc... |
||||||
FoVITIS
Stammgast |
#1545 erstellt: 18. Okt 2011, 09:33 | |||||
Falls einer von euch die 32" Version hat, vielleicht kann er/sie mal hier reinschauen http://www.hifi-foru..._id=151&thread=19801 danke! zum 3D. Ich habe in der PDF hier die verlinkt wurde (Danke) auch gesehen, das der 32"er mal mit 400Hz beworben wurde ?! Das stimmt ja auch nicht die kleinen haben ja nur 200Hz. (Ja ich weis damit ist nicht Input gemeint ) So langsam macht sich Samsung bei mir auch unbeliebt |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1546 erstellt: 18. Okt 2011, 09:37 | |||||
So und die nicht anders zu erwartende Antwort des Supports von Samsung ist auch da: Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem UE40D6500 um das Samsung 3D Einsteigermodell handel. Full-HD-3D besagt: FullHD-TV mit 3D Wiedergabe. Auch wird die 3D Wiedergabe Ihres UE40D6500 auf der Internetseite folgendermaßen beworben: "Die Engine-Funktion verbessert die Bildwiedergabe und sorgt für dynamische und kristallklare HDTV-Bilder." Sie können dies unter folgendem Link nachlesen: http://www.samsung.d...00VSXZG/detail.aspx? atab=features Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken Sie die Eingabetaste (Enter). Wann ein Update für Ihren UE40D6500 veröffentlicht wird und was es umfassen wird, können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach SInd die blöd bei Samsung? Die gehen gar nicht auf die vertuschungsvorwürfe ein und das man diverses Material gesammelt hat fotos etc?! |
||||||
ColdFever
Stammgast |
#1547 erstellt: 18. Okt 2011, 09:45 | |||||
Wie in diesem Thread bereits früher beschrieben, habe ich auch dies Video selbstverständlich als Beweismittel gespeichert. Das Video selbst anzubieten, kommt allerdings nicht in Frage, da Samsung hierfür die Urheberrechte besitzt und missliebige Verbreitung rechtlich verfolgen könnte. Sobald aber jemand vor Gericht Beweise und Zeugen braucht, dürften allein über diesen Thread Hunderte von Beweisen und Zeugen zusammen kommen. Hoffentlich legt Samsung es nicht darauf an, noch ist es nicht zu spät. [Beitrag von ColdFever am 18. Okt 2011, 09:49 bearbeitet] |
||||||
Ballack1904
Ist häufiger hier |
#1548 erstellt: 18. Okt 2011, 09:47 | |||||
An eurer Stelle würd ich langsam über ne Anzeige nachdenken... Die wollen jetzt Spuren verwischen und verweisen darauf wie es jetzt beworben wird |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1549 erstellt: 18. Okt 2011, 09:57 | |||||
Nach der ungenügenden Email an mich eines Samsungmitarbeiters, habe ich mich entschlossen noch mal persönlich anzurufen! Ich muss sagen, dass ich positiv von dem Mitarbeiter überrascht war. Er räumte ein, dass Samsung Mist gebaut hat. Die Werbevideos werden einmal gedreht und dann nur noch syncronisiert in andere Sprachen. Das deutsche Gerät sollte es von vorne hinein nicht können, da die verbauten Prozessoren sind einfach zu schwach. Auf die Werbevideos hin habe ich gesagt gut das könnte passieren, aber nicht alle Produktblätter, Broschüren und Produktkartons in Deutschland. Daauf sagte er das stimmt natürlich. Es ist jetzt auch bis nach ganz oben zu Samsung durchgedrungen und es wird nur noch auf eine Lösung gewartet. Wie die aussieht konnte man mir nicht genau sagen, vielleicht teilweise Geld zurück, günstigere Preise, neues Mainboard, aber irgendwas wird kommen. Er entschuldigte sich zu tiefst für Samsung und meinte das auf jeden Fall was passieren wird. Weil Samsung seine KUnden nicht verärgern wolle und mit den Produkten bislang stets auf KUndenwünsche eingegangen ist. Warten wir es mal ab was passiert! |
||||||
Thorle
Inventar |
#1550 erstellt: 18. Okt 2011, 10:08 | |||||
ICh bin mittlerweile auch mehr als enttäuscht von der Reaktion Samsungs. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage und bisher haben alle Firmen mit denen ich mal eine Problem hatte (deren Fehler)dies auch im beiderseitigen Einvernehmen gelöst. Hier aber passiert eher das Gegenteil. Bei mir und in der Familie ist Samsung gestorben. Ich werde jetzt auch mal meinen Händler kontaktieren, da seitens Samsungs ja in Kürze nichts geschieht. Mal sehen was der dazu sagt. Ich favorisiere allerdings eine Nachbesserung oder Tausch in einen 7er anstatt Rückgaben. In 2D und vom Design ist der 6er leider konkurenzlos. Mir graut bei einem Tausch allerdings vor dem Banding/Cloduing Problem. |
||||||
silverbullet09
Stammgast |
#1551 erstellt: 18. Okt 2011, 10:42 | |||||
letzte woche war jemand aus dem plasmaforum bei Akte 2011 mit seinem D8090 Serie Plasma. Wer doch auch ne möglichkeit das mal publik zu machen. In dem thread steht das der jenige morgens ne mail an sat1 akte 2011 geschrieben hat, mittags nen anruf von sat 1 bekamm und es zwei tage später gedreht wurde. hmm.... [Beitrag von silverbullet09 am 18. Okt 2011, 11:01 bearbeitet] |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1552 erstellt: 18. Okt 2011, 10:51 | |||||
na gut, habe mal eben kurz eine Mail dahin gesendet =) kann ja nicht schaden. Eigentlich möchte ich nur ungern ins TV aber nun gut das ist es mir Wert! |
||||||
Knüppel74
Stammgast |
#1553 erstellt: 18. Okt 2011, 10:53 | |||||
Naja, ob die jetzt so kurz danach nochmal nen Beitrag über TVs machen (auch wenn es ein LCD ist), wage ich mal stark zu bezweifeln. Denen gehts ja vorrangig um Einschaltquoten! |
||||||
silverbullet09
Stammgast |
#1554 erstellt: 18. Okt 2011, 10:59 | |||||
@rsp123 danke dir! @Knüppel74 naja vieleicht doch, da unser fall hier ja was größeres ist und es ja wieder Samsung ist. Mal sehn... |
||||||
zabagad
Hat sich gelöscht |
#1555 erstellt: 18. Okt 2011, 11:00 | |||||
Du müsstest jetzt an der Stelle auf eine Kopie der alten Beschreibung verweisen, oder den Text ändern. So stimmt es nach Samsungs nachträglichen Änderungen nicht mehr. |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1556 erstellt: 18. Okt 2011, 11:07 | |||||
Ja kein Problem, gern geschehen, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot, ich zwar nur indirekt da ich dieses Gerät nicht besitze aber mir nächsten Monat gönnen möchte. Bislang war ich auch Top zufrieden, das wäre dann mein 3. Samsung TV innerhalb von 3 Jahren, Galaxy S2 und Galaxy S Plus habe ich auch. Aber wenn die sich so verhalten will ich in Zukunft nichts mehr von Samsung wissen ! |
||||||
zabagad
Hat sich gelöscht |
#1557 erstellt: 18. Okt 2011, 11:12 | |||||
Wer noch Beweise sichern möchte - Samsung hat noch ein paar Seiten vergessen: http://www.samsung.d...510WSXZG/detail.aspx http://www.samsung.d...500VSXZG/detail.aspx http://www.samsung.d...510WSXZG/detail.aspx dort steht noch das alte unmodifizierte: kristallklare Full-HD-Bilder im 3D Kapitel. [Beitrag von zabagad am 18. Okt 2011, 11:15 bearbeitet] |
||||||
Speedy-Worl
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1558 erstellt: 18. Okt 2011, 11:12 | |||||
Hi ich habe eine Frage an Euch, ich besitze einen Samsung UE46D6500 mit den bekannten Problemen, nun habe ich mit meinen Händler (pixxbay.de) gesprochen und könnte den TV gegen einen Samsung UE46D7000 eintauschen. Nun meine Frage:kann der Samsung UE46D7000 das 3D Bild in Full HD darstellen oder ist dies wieder so eine Mogelpackung? Eigentlich wollte ich keinen Samsung mehr kaufen, aber das 2D Bild ist einfach zu gut. danke Speedy |
||||||
ColdFever
Stammgast |
#1559 erstellt: 18. Okt 2011, 11:17 | |||||
Danke für die Rückmeldung. Ich möchte diese Dokumentationen als Momentaufnahmen aber genau so lassen, wie sie sind, denn absichtliche nachträgliche Änderungen machen den Sachverhalt ja sogar noch besser deutlich.
Besten Dank für diese Info! Auf so etwas warten wir ja seit Wochen. Ich frage mich nur, warum Samsung so eine Info nicht auch offiziell an Händler und Kunden geben kann? Laut den hiesigen Rückmeldungen bekommen diese ja leider auch völlig gegenteilige Reaktionen. Eine einfacher offizieller Satz wie "Entschuldigung, die Reihe D6 wurde falsch mit Full HD 3D beworben, wir arbeiten nun an einer kundenfreundlichen Lösung und bitten bis dahin um Geduld" wäre doch völlig ausreichend. [Beitrag von ColdFever am 18. Okt 2011, 11:23 bearbeitet] |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1560 erstellt: 18. Okt 2011, 11:23 | |||||
würde den Tausch annehmen !!! |
||||||
Tuttibratscher
Ist häufiger hier |
#1561 erstellt: 18. Okt 2011, 11:25 | |||||
Hallo Mitstreiter! Ich denke, Beweise in einer dropbox zu sammeln ist gut, hat natürlich den Haken, dass jeder der Zugriff hat auch löschen kann. Ich habe trotzdem eine dropbox eingerichtet und schon mit reichlich Material gefüttert. Die Zugangsdaten für Interessierte, die wissen wie dropbox funktioniert gebe ich gern auf Anfrage per Mail. Da wir damit rechnen müssen, dass die Sachen dort von einem Troll gelöscht werden, sollte jeder sich die Sachen von dort in einem extra Ordner auf der heimischen Festplatte sichern. Außerdem rate ich jedem sämtlichen Schriftverkehr mit Samsung, dem Händler etc. zu dokumentieren. Auch Telefonate mit Samsung bzw. dem Händler sollte jeder per Gedankenprotokoll dokumentieren mit Zeitpunkt, Ansprechpartner und Gesprächsinhalt. So Etwas hat selbstverständlich in der dropbox nichts verloren, allenfalls Auszüge ohne persönliche Daten könnte man als Text-File dort deponieren, wenn sie für andere interessant sein könnten. LG Tuttibratscher |
||||||
rsp123
Stammgast |
#1562 erstellt: 18. Okt 2011, 11:47 | |||||
@Tuttibratscher Ja mit dem löschen gebe ich dir recht, natürlich können nur die Leute Sachen einsehen und hinzufügen die auch den Zugriff sprich die Zugangsdaten haben. Bin interessiert bitte sende mir per pn die Daten! DANKE |
||||||
Weiterso
Gesperrt |
#1563 erstellt: 18. Okt 2011, 11:48 | |||||
Hallo Leute, hat den wirklich jemand Interesse daran Samsung zu verteufeln.? Wenn ich das hier so lese kommt mir in den Sinn: Die Fehlersuche ist ein oftmals verzweifelter Versuch, einen technischen Ablauf, eine psychologische Schwäche, einen anatomischen Defekt oder eine wissenschaftliche bzw. sprachliche Inkorrektheit durch das Aufspüren der den Fehler bewirkenden Ursache und deren anschließende Beseitigung wieder in einen fehlerfreien Zustand zu bringen. Komplexe System sind besonders anfällig für Fehler. Deshalb gehört die Fehlersuche besonders im Bereich der Hochtechnologie und TV Technik zu den Hauptbeschäftigungen des Fachpersonals aber auch in Paarbeziehungen verschlingt die Fehlersuche beim Lebenspartner einen Großteil der gemeinsam verbrachten Lebenszeit. Menschen die nach psychologischen bzw. charakterlichen Fehlern oder Ursachen für ihr persönliches Unwohlsein suchen, finden diese meistens bei Anderen und nur in Ausnahmefällen bei sich selbst. Damit will ich sagen: Das immer wieder runter beten von Technischen Begriffen, zeigen von Bildern, vergleichen mit anderen TV`s u.s.w. bringt uns doch bis jetzt keinen Schritt vorwärts. Wer ist den in der Lage so vorzugehen wie ich es in meinem letzten Traed formuliert habe. Dieser Eintrag im Forum wurde doch wohl erstellt um uns auf eine Lösung zu zu bewegen und nicht seiner selbst Willen. Wenn ich was ändern will muss ich etwas tun, persönlich, sachlich und mit eisernem Willen zum Erfolg zu kommen. Versteht das bitte als "positive" Kritik um uns nicht weiter zu verzetteln. Was schief ging ist ja jetzt ausführlich erklärt worden. Jetzt sind Lösungen gefragt! [Beitrag von Weiterso am 18. Okt 2011, 11:49 bearbeitet] |
||||||
Bennyle
Stammgast |
#1564 erstellt: 18. Okt 2011, 12:19 | |||||
Schaut euch doch nur meinen geposteten Text an. Samsung meint wir wären doch zu blöd - einfach auf die Info Taste drücken und dann sieht man "Wooow er kann ja doch 1080p". Einfach lächerlich. Mein Händler lässt mich auch im Stich. Weis nicht was ich machen soll. EDIT: So jetzt mal meine Rechtsschutzversicherung angerufen und mit einem Anwalt telefoniert. Hat mich nicht mal den Selbsterhalt gekostet. Sachlage ganz klar wie hier so oft beschrieben: Kann der TV diese vesprochene/zugesagte Eigenschaft nicht, dann hat man das Recht vom Kauf zurückzutreten oder den Preis zumindern. Da wohl hier in diesem Fall keine Nachbesserung möglich ist. Dazu muss man ne Frist setzen. Jetzt ist meine Frage....hat da jemand was? Wie formuliere ich denn das? Der Anwalt meinte noch, dass ich nochmal beim Händler nachfragen und ihm das so sagen soll. Ansonsten halt der Weg über den Anwalt. ABER wir bzw ich bin in der Beweispflicht. d.h. man bräuchte ein Gutachten! [Beitrag von Bennyle am 18. Okt 2011, 12:36 bearbeitet] |
||||||
shlne
Stammgast |
#1565 erstellt: 18. Okt 2011, 12:52 | |||||
Hallo zusammen, mein UE40D6500 hat das 3D Problem ja auch... Ich habe ihn vor 1 Monat im Saturn gekauft und heute da mal angerufen. Der Mitarbeiter war ganz nett und wusste natürlich von nichts, aber 3D in Full HD sollte gehen. Ich habe ihm alles erklärt und er will sich morgen bei mir melden, weil morgen früh ein Samsung Mitarbeiter im Haus ist. Da bin ich ja mal gespannt Von Samsung habe ich natürlich nur Standard Mails erhalten ;( [Beitrag von shlne am 18. Okt 2011, 12:52 bearbeitet] |
||||||
Tuttibratscher
Ist häufiger hier |
#1566 erstellt: 18. Okt 2011, 13:05 | |||||
Welche Filiale? Wir sollten da hingehen... |
||||||
batschi
Ist häufiger hier |
#1567 erstellt: 18. Okt 2011, 13:10 | |||||
Flashmob - Yeah! |
||||||
naf79
Neuling |
#1568 erstellt: 18. Okt 2011, 13:28 | |||||
@Speedy-Worl: Ein Umtausch vom UE46D6500 zum UE46D7090 ohne Aufpreis? Ist das möglich, kanns kaum glauben? Ich wollte auch meinen UE46D6500 wandeln lassen da 3D Mist zum UE46D7090. Mein Händler meinte kein Problem für 500€ Aufpreis. Da habe ich erstmal abgelehnt. PS: Habe mal Bild.de kurz per Mail angeschrieben. |
||||||
ColdFever
Stammgast |
#1569 erstellt: 18. Okt 2011, 13:35 | |||||
Ein unabhängiges Gutachten hat Cine4Home bereits geliefert. Als Frist würde ich 7-14 Tage für angemessen halten. Hier ein Vorschlag für eine Fristsetzung (ohne Gewähr, ich bin kein Jurist, Verbesserungsvorschläge sind willkommen):
[Beitrag von ColdFever am 18. Okt 2011, 14:08 bearbeitet] |
||||||
shlne
Stammgast |
#1570 erstellt: 18. Okt 2011, 13:36 | |||||
Saturn Siegen |
||||||
Weiterso
Gesperrt |
#1571 erstellt: 18. Okt 2011, 15:01 | |||||
Da läuft was, mal hier in die letzten Einträge schauen: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=17506&back=&sort=&z=56 |
||||||
Speedy-Worl
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1572 erstellt: 18. Okt 2011, 15:26 | |||||
den Aufpreis soll ich auch Bezahlen,bin auch am Überlegen, ob es sich lohnt. Bezahlt habe ich ja schon für einen TV der Full HD 3D können soll! Ist den überhaupt sicher, dass der UE46D7000 Full HD 3D kann, mein Händler meint das der es auch nicht könnte. mfg Speedy |
||||||
silverbullet09
Stammgast |
#1573 erstellt: 18. Okt 2011, 15:52 | |||||
soo hab dann auch mal an Akte 2011 gemailt, mal sehen was die sagen. |
||||||
TDO
Inventar |
#1574 erstellt: 18. Okt 2011, 15:56 | |||||
Der war gut, dass ist kein Gutachten von einem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen. |
||||||
F@hne
Stammgast |
#1575 erstellt: 18. Okt 2011, 16:10 | |||||
Ha, schaut mal mit was HIER geworben wird 4x weiter klicken, Seite 9 |
||||||
Maximus30
Stammgast |
#1576 erstellt: 18. Okt 2011, 16:15 | |||||
Hey Leute! Ich hab zwar nicht den D6500 aber dafür den D8090! Aber lasst mal, der ist in meinen Augen mehr schein als sein! Da geht es schon mit der Herz Zahl los...800, daß ich nicht lache!200 sind es in Wirklichkeit! Samsung ist ein absoluter Witz! Ist mein erster und definitiv letzter Samsung TV!!! |
||||||
Juli007
Ist häufiger hier |
#1577 erstellt: 18. Okt 2011, 16:23 | |||||
@maximus kannst du mal aufhören hier rumzuspamen... Echt nervig!!! EDIT: Natürlich ist das sehr ärgerlich mit 3D und so, aber du du hast schon 90 mal gesagt, dass es dein letzter Samsung sein wird, wenn dir den Samsung net passt, dann kauf doch nen anderen, so schwer? [Beitrag von Juli007 am 18. Okt 2011, 16:26 bearbeitet] |
||||||
Maximus30
Stammgast |
#1578 erstellt: 18. Okt 2011, 16:25 | |||||
Du spinnst wohl! Wo spame ich denn hier!? Und was mischt du dich hier ein? Bist wohl auch einer von denen der Samsung schön redet oder wie? [Beitrag von Maximus30 am 18. Okt 2011, 16:26 bearbeitet] |
||||||
filmfreak78
Ist häufiger hier |
#1579 erstellt: 18. Okt 2011, 16:27 | |||||
@Maximus30 Was ist denn bitte schlecht an dem D8090? Das er "nur" 200 Herz hat? Mehr braucht man auch nicht. Es geben viele Hersteller mehr Herz an als die TV's real haben. |
||||||
Maximus30
Stammgast |
#1580 erstellt: 18. Okt 2011, 16:30 | |||||
Da hast du recht filmfreak. Es geht mir nur darum, daß der mit 800Hz geworben wird. Das passt doch zu diesem Forum hier. Beim D6500 wird ja auch versprochen das er Full HD hat! Ich habe extremes Clouding, Flashlights und Banding(unerträglich bei Fussball)und das finde ich nicht ok! Und beim Support wird man mit den üblichen Standardaussagen abgespeist! Ich hab vier Flat-TVs im Haushalt, und mit keinem hab ich Probleme.Nur mit dem Samsung. Hab den wegen dem Mega-Design gekauft nur schade das er so fehlerhaft ist! Aber am schlimmsten finde ich eben den Support!Das regt mich am meisten auf! Ich hoffe nur die Leute hier im Forum haben Erfolg mit ihrer Sache! [Beitrag von Maximus30 am 18. Okt 2011, 16:33 bearbeitet] |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co Deutscher_Michel am 04.11.2011 – Letzte Antwort am 27.01.2012 – 30 Beiträge |
Samsung LCDs schlechte Qualität? Doomtramper am 21.04.2007 – Letzte Antwort am 22.04.2007 – 16 Beiträge |
Samsung schlechte Qualität ? markus.m. am 27.07.2008 – Letzte Antwort am 28.07.2008 – 6 Beiträge |
Samsung UE46ES8090 Serienfehler? SirOssy am 24.04.2012 – Letzte Antwort am 29.01.2013 – 180 Beiträge |
Serienfehler LE46C750 ? Bulwyf am 07.10.2010 – Letzte Antwort am 07.10.2010 – 11 Beiträge |
samsung = schlechte qualität bei kabel? yima am 20.08.2007 – Letzte Antwort am 27.08.2007 – 3 Beiträge |
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD Sunny1980 am 14.03.2008 – Letzte Antwort am 22.03.2008 – 5 Beiträge |
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen TheDuskfall am 08.05.2009 – Letzte Antwort am 08.05.2009 – 5 Beiträge |
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung Selky am 06.05.2016 – Letzte Antwort am 07.05.2016 – 3 Beiträge |
Samsung ES-Serie 3D-Bild Jay44225 am 06.02.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2013 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedOctoputer77_
- Gesamtzahl an Themen1.555.985
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.824