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@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?+A -A |
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Autor |
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TreffnixHH
Stammgast |
#3135 erstellt: 04. Nov 2011, 09:47 | |||||
zur info: beim MM kostet der UE46D6500 nun nur noch 999€ |
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Münchner123
Stammgast |
#3136 erstellt: 04. Nov 2011, 09:48 | |||||
Oh Junge hurra. Das ist doch mal ein Anfang. Du bist der erste der das Meldet. |
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Münchner123
Stammgast |
#3137 erstellt: 04. Nov 2011, 09:49 | |||||
Deutet das nicht auf einen Ausverkauf der 6er Serie hin.Den UE55D6500 bekommt man jetzt bei meinem Online Händler für 1475 Euro. [Beitrag von Münchner123 am 04. Nov 2011, 09:57 bearbeitet] |
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Deutscher_Michel
Stammgast |
#3138 erstellt: 04. Nov 2011, 10:10 | |||||
Der Fall ist doch glasklar: Solange wie Samsung den Defekt noch unter den Teppich kehren kann, werden die Geräte noch schnell an Unwissende verramscht. |
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Sarathai
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3139 erstellt: 04. Nov 2011, 10:13 | |||||
@Müncher123: Ja, ich versuche NUR dann was zu schreiben wenn es was Neues zum Topic gibt. Preisvergleiche oder die HD-Qualität von Fernsehsendern haben IMHO hier nix verloren. Ich halte euch auf dem Laufenden. |
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Münchner123
Stammgast |
#3140 erstellt: 04. Nov 2011, 10:28 | |||||
Das was wir hier geschrieben haben hat hier sehr wohl was zusuchen und ich und bestimmt auch andere sind sehr dankbar für solche Informationen. Ausseer dem ist es sehr interessant wenn ich erfahre das ich mit meinem Problem der Unschärfe meines Fernsehers aus der 6er Serie 55D6500 nicht alleine dar stehe. |
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Dannyboy1972
Ist häufiger hier |
#3141 erstellt: 04. Nov 2011, 10:33 | |||||
Bestimmt der Bruder von Bruce... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Bitte nicht hauen dafür... |
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Nase*
Ist häufiger hier |
#3142 erstellt: 04. Nov 2011, 10:46 | |||||
weiss gar nicht, warum hier alle schreiben, wie billig die zur Zeit angeblich sind ! Ich habe für meinen 46er im Juni 1050 bei MM bezahlt ! Also 999 ist jetzt nicht wahnsinnig viel weniger, die sind nur zwischenzeitlich wieder so teuer geworden ! Dürfte nicht mehr als 600 Kosten ! |
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Münchner123
Stammgast |
#3143 erstellt: 04. Nov 2011, 10:51 | |||||
Aber mein 55 Zoller ist extrem billiger geworden. Aber warum soll man sich jetzt darüber ärgern. Aber jeder Händler versucht doch noch was rauszuholen nicht das er später einen Ladenhüter hat den er gar nicht mehr verkaufen kann oder unter Einkaufspreis verramschen muss. [Beitrag von Münchner123 am 04. Nov 2011, 10:55 bearbeitet] |
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Sam_27
Ist häufiger hier |
#3144 erstellt: 04. Nov 2011, 11:04 | |||||
kostenlose hotline immer noch Besetzt , die wollen garnicht das irgend jemand da durchkommt |
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rsp123
Stammgast |
#3145 erstellt: 04. Nov 2011, 11:18 | |||||
Die Leitung ist bestimmt nicht belegt, das ist bestimmt nur ein AB der einem das Gefühl vermitteln soll, dass alle Plätze belegt sind. Ich denke die haben einfach die Schnauze voll und warten mal ab was da der eine oder andere Schnäppchenjäger per Mail sendet. Telefonisch gibt das bestimmt keinen mehr, es sei denn die rufen zurück! |
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Münchner123
Stammgast |
#3146 erstellt: 04. Nov 2011, 11:36 | |||||
Ich denke mal es rufen dort zu viele Trittbrett Fahrer an und Leute die nur nachfragen wollen wie der Stand ihrer Bearbeitung ist, und damit nehmen sie denen die wirklich ein Problem haben ihre Chance weg selber durch zu kommen. |
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BigDaddyForever
Ist häufiger hier |
#3147 erstellt: 04. Nov 2011, 11:41 | |||||
Erstmal "Hallo" an alle!!! Hätte da mal eine Frage! Habe mir am 29.10.2011 den ue40d6510 gekauft. Nun habe ich die Vermutung das ich nichts bei Samsung erreichen werde. Zwar wurde, wie ich gelesen habe, erst am 30.10.2011 die Technische Beschreibung geändert (korrigiert mich, wenn ich mich irre) allerdings habe ich gesehen das auf meinem Karton nur das 3D-Logo vorhanden ist --> also kein Full HD 3D. Die einzige Möglichkeit wäre also nur ein Umtausch bei Saturn, oder liege ich da falsch? |
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Weiterso
Gesperrt |
#3148 erstellt: 04. Nov 2011, 11:42 | |||||
Last doch "jedem"seine Meinung. Das kommentieren von (unsinnigen) Beiträgen nützt doch keinem. Geht nur an die Nerven und lenkt vom Wesentlichen ab. Das gerät hat eine Auflösung von 1920 * 1080 Pixeln und "Skaliert" jedes Signbal auf diese Auflösung hoch, darum geht es aber nicht. Sondern darum das in 3D nur die halbe Auflösung pro Bild vorliegt und die dann wider hochgrechnet wird . Dadurch, weil ja einfach Pixel zurechnet werden, ist das Bild schlechter. Es entstehen auch diese Treppenstufen und der leicht verschwommen Eindruck. Nimm mal am PC ein Bild in einer kleinen Auflösung und skaliere es auf das doppelte, dadurch wird es unschärfer. So ist das auch beim TV. Hier mal ein Beispiel: Bild orginal: Bild skaliert: [Beitrag von Weiterso am 04. Nov 2011, 13:28 bearbeitet] |
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zabagad
Hat sich gelöscht |
#3149 erstellt: 04. Nov 2011, 11:48 | |||||
Meiner Meinung nach liegst du da zwar falsch, da der Karton völlig irrelevant ist, aber erstens ist Saturn dein Ansprechpartner und zweitens sollte es da schneller gehen als bei Samsung direkt - da geht ja anscheinend wieder mal nichts voran... [Beitrag von zabagad am 04. Nov 2011, 11:48 bearbeitet] |
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Münchner123
Stammgast |
#3150 erstellt: 04. Nov 2011, 11:54 | |||||
Egal ich habe das Full HD 3D Logo auch nicht drauf. Aber ich soll ihn trotzdem Umgetauscht bekommen. Da die Technische Beschreibung wie du richtig sagst erst am 30.10. geändert wurde hast du folgende Möglichkeiten. Saturn kann ihn aus Kulanz umtauschen muss es aber nicht. Oder du hast die Möglichkeit die kostenlose Hotline anzurufen falls du mal durch kommst und du hast dann die selben rechte wie wir alle hier die das Gerät vor dem 30.10. gekauft haben. |
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Münchner123
Stammgast |
#3151 erstellt: 04. Nov 2011, 11:56 | |||||
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BigDaddyForever
Ist häufiger hier |
#3152 erstellt: 04. Nov 2011, 11:57 | |||||
Naja ich Frage nur, weil ich eben gerade im thread zwei Karton-Bilder gesehen habe --> einmal mit Full HD 3D Logo und einmal nur das 3D-Logo. Demnach könnte Samsung doch rein theoretisch sagen: Auf Ihrer Verpackung haben wir das Gerät nicht mit FULL HD 3D geworben --> demnach erfüllt Ihr erworbenes Gerät die technischen Daten. |
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zabagad
Hat sich gelöscht |
#3153 erstellt: 04. Nov 2011, 11:59 | |||||
Hast du den TV gekauft und bezahlt nachdem oder bevor du den Karton gesehen hast? |
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zabagad
Hat sich gelöscht |
#3154 erstellt: 04. Nov 2011, 12:02 | |||||
Ich denke du hast Sam und Sat verwurstelt, aber nichtsdestotrotz hat er bei Sat die Sache dann eventuell erledigt und bei Sam noch ewiges hin und her bis sich was tut. Bisher hat doch noh keiner was - wieso glaubst du das er da mehr bekommt? Er hat bisher nicht geäußert was ihn stört bzw. welche "Behebung" des Problems ihm am wichtigsten wäre. 100-150 ist nicht mehr, falls er 3D vernünftig möchte. Upgrade auf 7090 ist bisher immer noch unklar ob mit Zuzahlung oder eventuell sogar kleinere Modelle etc. Also bleibt dann nur Fall 3 - Geld zurück. Da bekommt er aber dann bei Sat das gleiche Geld nur schneller... [Beitrag von zabagad am 04. Nov 2011, 12:05 bearbeitet] |
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BigDaddyForever
Ist häufiger hier |
#3155 erstellt: 04. Nov 2011, 12:07 | |||||
@zabagad Eigentlich nachdem ich bezahlt habe. Habe den TV erst unten an der Warenausgabe bekommen. Na Gut habe auch nicht so genau im Saturn auf die Kartons geachtet, wollte ja schließlich einen LED-TV kaufen und keinen Karton. Also die Qual der Wahl --> Umtauschen Geld zurück (wobei das Saturn nicht gerne macht, weiss ich von einigen Bekannten und Freunden) --> behalten auf Kulanz hoffen |
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tompct
Ist häufiger hier |
#3156 erstellt: 04. Nov 2011, 12:23 | |||||
Hallo, habe nicht alles gelesen in diesem Forum zum 3D HD Problem. Aber hat hier irgend Einer überhaupt schon wirklich etwas praktisches erreicht??? Ich kann nichts finden! Viel Aufregung über einen neue in allen belangen und Bereichen noch in der Entwicklung befindlichen Technik. Ob Polfilter oder Shutter, alles kein kommender Standard. Ist eine Übergangsentwicklung und die ist in 2 Jahren sowieso überholt. Ein zusätzliches Feature was man mitnehmen kann oder auch nicht. Sich so darüber aufzuregen bringt wenig. Auch andere Hersteller haben und machen genau so viel Probleme. Wirkliche bessere Bildqualität in 2D als bei Samsung kann ich auch nicht finden. Also was solls, die Entwicklung geht weiter. Wenn man noch berücksichtigt wie viel wirklich sehenswerte Titel es in 3D bisher gibt ist es doch noch eine kleine Nische. Trickfilme oder Animierte Produktionen sehe ich nicht mehr an. Abgesehen davon sehe ich auch lieber S/W -Filme mit entsprechenden Inhalt als den totalen Schrott in Farbe und 3D der heute so überwiegend angeboten wird. Es kommt doch mehr auf den Inhalt an!!! TOM |
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batschi
Ist häufiger hier |
#3157 erstellt: 04. Nov 2011, 12:29 | |||||
einigen gehts hier um 3D-spiele über ps, anderen einfach darum recht (und geld) zu bekommen, wenigen um einfach die Postanzahl hochzuschrauben |
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lavatar
Ist häufiger hier |
#3158 erstellt: 04. Nov 2011, 12:31 | |||||
Was ein Quatsch! Warum schafft Panasonic und Toshiba es 3D in FULL HD zu bieten wie beschrieben? Das gerede 3D ist nicht so wichtig ist irrelevant, es wurde so beworben. |
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Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier |
#3159 erstellt: 04. Nov 2011, 12:44 | |||||
für alle Kritiker, Zweifler und Verunglimpfer der derzeitig erhältlichen 3D Technik, hätte ich da eine Alternative... geht raus in den Park... dort ist alles 3D, noch dazu ziemlich realistisch Außerdem... kostenlos und gesund! |
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filmfreak78
Ist häufiger hier |
#3160 erstellt: 04. Nov 2011, 12:49 | |||||
Das ist bis jetzt der beste Lösungsansatz! |
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Boonzoo
Ist häufiger hier |
#3161 erstellt: 04. Nov 2011, 12:54 | |||||
Hatte eben bei Saturn in Freiburg angerufen,die nehmen den TV zurück,der Verkäufer meinte das alle Verkäufer bei Saturn dies wüssten. Mal sehen,dann nehme ich dies wohl in anspruch. |
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monkeykiller
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3162 erstellt: 04. Nov 2011, 12:54 | |||||
Guten Tag Herr X, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Bislang gibt es keinen anerkannten Industriestandard für die 3D-Full-HD-Wiedergabe. Dies ist auch den Unterlagen der Deutschen TV-Plattform zu entnehmen . So können die Definitionen der Hersteller und Prüfinstitute untereinander abweichen. Samsung möchte jedoch mehr Transparenz für die Verbraucher schaffen und ist deshalb mit Zertifizierungsinstituten im Gespräch, um seine TV-Geräte von unabhängiger Seite auf die 3D-Darstellung in Full HD-Qualität prüfen zu lassen. Wir wollen den Verbrauchern ein intensives und entspanntes 3D-Erlebnis eröffnen – auch abseits der Premiumtechnologie. Dies wird durch eine flüssige, räumliche Bilddarstellung bei reduzierten Cross-Talk Effekten (Doppelkonturen) erzielt. Um dieses hochwertige 3D-Seherlebnis auch bei der Serie LED D6000 zu ermöglichen, setzen wir hierfür eine spezielle Video-Technologie ein, die die Bildwiederholungsrate erhöht und damit den Cross-Talk-Effekt weitestgehend minimiert. Diese Optimierungsweise hat den Effekt, dass bei der Serie LED D6000 im 3D Betrieb im Vergleich zu den deutlich höherpreisigen Samsung Premium 3D-Fernsehern dezente Unschärfen entstehen können. Aufgrund des fehlenden Industriestandards und um keine weitere Unsicherheit beim Konsumenten zur verursachen, haben wir uns vorerst entschlossen das bisher verwendete 3D-Full-HD-Logo bei der Samsung Smart TV Serie LED D6000 nicht mehr einzusetzen, auch wenn wir die Definition von Full HD im 3D-Modus als erfüllt sehen. Für Samsung Kunden, die Fragen zur 3D-Darstellungsqualität der Serie LED D6000 haben, hat Samsung eine Hotline eingerichtet. Die unter der kostenlosen Rufnummer 0800 1213161 zu erreichen ist. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte noch einmal. Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier: http://www.amazon.de/rsvp-mi?c=eeuyhtuv3423088159&q=deki Ich bitte Sie, den Aufwand zu entschuldigen, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Xxxxxx Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. http://www.amazon.de ohne Worte! Natürlich erreicht man nach wie vor bei Samsung niemanden bei der Hotline. Und Amazon verweigert nach wie vor die Rücknahme. Echt lächerlich. |
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lavatar
Ist häufiger hier |
#3163 erstellt: 04. Nov 2011, 12:57 | |||||
Hast du den TV kürzlich erst gekauft, oder gehörste auch zu den die von Anfang an getäuscht wurden? Bei letzterem würde ich Amazon mit Anwalt drohen, die können es nicht verweigern! |
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Deutscher_Michel
Stammgast |
#3164 erstellt: 04. Nov 2011, 12:59 | |||||
Hervorragende Idee. Ich bringe die neue Jurassic Park Bluray mit. Dann zeigst du uns den Tyrannosaurus. Ich glaube, hier im Forum wird irgendwo kostenlos LSD verteilt. Bitte sagen wo, sonst zurück zum Thema.
Danke für die Info! So etwas will ich hier lesen.
Danke für die Info! Damit wissen wir, dass Samsung seine lauwarme Erklärung nun auch an die Händler rausgibt, um sie als Beruhigungszäpfchen den Kunden reinzuschieben. Was bei den Kunden nicht hilft, hilft offenbar wenigstens Amazon: jede eigene Gehirnaktivität auszuschalten [Beitrag von Deutscher_Michel am 04. Nov 2011, 13:08 bearbeitet] |
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monkeykiller
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3165 erstellt: 04. Nov 2011, 12:59 | |||||
Ich hab das gerät seit Juni. Also von anfang an Getäuscht. |
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dexterm
Ist häufiger hier |
#3166 erstellt: 04. Nov 2011, 13:27 | |||||
Ich habe das Gerät Ende April bei Amazon gekauft. Bekomme keine Antwort auf meine Emails. Hätte mir von Amazon mehr erwartet. Bis jetzt immer zu frieden gewesen. |
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aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3167 erstellt: 04. Nov 2011, 13:38 | |||||
So langsam reichts mir mit Samsung können die jetzt bitte mal ein offizielles Statement was die Sache angeht herausbringen? ich bekomm hier gleich nen wutanfall, ihre blöde standartformulierung können sie sich echt sonstwohin schieben die interessiert mich momentan 0!!! mich interessiert vielmehr warum nur einige "auserwählte" wohl die 150€ entschädigung bekommen "angeblich wohl auch ein austauschgerät !? Hat überhaupt schon IRGENDWER diese versprochenen 150€ auf dem Konto gesehen? entweder sie machen es nun offiziell und bieten jedem ne schadensregulierung im sinne von den "versprochenen" 150€ euro an und geben endlich mal ein statement dazu ab!!! oder sie haben wahrscheinlich bald noch mehr ärger als sie jetzt schon haben ( keien drohung sondern eher ein hinweis auf niemehr samsung!!) mir gehts nichtmehr um die tatsache dass ich getäuscht wurde sondern ich fühle mich mittlerweile ungerecht behandelt. nur weil ich keine zeit habe den ganzen tag zu telefonieren und stundenlang den besetztton zu hören soll ich jetzt nun garnix bekommen und die anderen hatten "glück" ?! sorry aber es regt mich einfach auf wenn jetzt die händler auch noch anfangen mit dem standard mist... ich verfolge das ganze nun seit dem letzten wochenende und es tut sich rein garnix....grrr liebe grüße |
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Thu8nder05
Ist häufiger hier |
#3168 erstellt: 04. Nov 2011, 13:53 | |||||
Antwort von Samsung per Mail: Sehr geehrte Herr ************, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wenn es derzeit keinen offiziellen Industriestandard für 3D Full HD gibt, und die Technologien laufend weiter entwickelt und verbessert werden haben sich aktuell einige anerkannte Maßstäbe entwickelt. So ist für 3D FHD die Darstellung 1080 Linien derzeit ein anerkanntes Merkmal. Die Samsung internen Vorgaben folgen dieser Richtlinie. Die gesamte LED 6er Serie erfüllt diese Vorgabe und kann daher als 3D FHD bezeichnet werden. Unabhängig davon werden auch bereits Geräte produziert die diesen Standard noch weiter verfeinert haben. Die LED 7er und 8er Serien verstärken aufgrund von schnellerer Bildverarbeitung und verbesserten Backlighting das 3D Erlebnis. Diese technologischen Unterschiede zwischen den Serien sind allerdings keine zwingende Vorraussetzung für die Darstellung von 3D FHD. Gerne können wir eine Geräteprüfung durch einen autorisierten Servicepartner veranlassen, möchten aber auch darauf hinweisen, dass bei nicht Vorliegen eines Material - / und oder Verarbeitungsfehlers unter Umständen Kosten entstehen können Ihre Kundennummer lautet: ********** Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr Samsung Electronics Service Team |
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aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3169 erstellt: 04. Nov 2011, 13:59 | |||||
da fällt mir echt nix mehr zu ein... ich würde gerne wissen ob irgendwer von euch schon die versprochenen 150€ bekommen hat? oder war das alles nur eine lüge und gar niemand bekommt irgendwas? lg |
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Thu8nder05
Ist häufiger hier |
#3170 erstellt: 04. Nov 2011, 14:05 | |||||
Diese Vermutung hab ich auch schon. |
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TreffnixHH
Stammgast |
#3171 erstellt: 04. Nov 2011, 14:13 | |||||
studie ihr mal auch interessantes was ich gerade gefunden hatte und recht interessant finde ;)... sicher auch für die interessant die nie wieder samsung wollen ;)... 3D ist halt erst ganz am anfang ! und anscheinend auch nix geregelt... dazu macht wohl Samsung noch einen gutes Bild |
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Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier |
#3172 erstellt: 04. Nov 2011, 14:23 | |||||
Samsung sticht in dem Artikel auch bloß heraus, weil es um die 7er Reihe geht. |
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silverbullet09
Stammgast |
#3173 erstellt: 04. Nov 2011, 14:24 | |||||
TreffnixHH
Stammgast |
#3174 erstellt: 04. Nov 2011, 14:25 | |||||
es geht auch mehr darum das allgemein es da noch unterschiede gibt.. und das bezieht sich nicht nur auf die 6er serie... |
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Thu8nder05
Ist häufiger hier |
#3175 erstellt: 04. Nov 2011, 14:29 | |||||
Die Antwort kam von "dear_customer@contactus.samsung.com" Meine Mail habe ich an "kundenservice@samsung.at" geschickt [Beitrag von Thu8nder05 am 04. Nov 2011, 14:31 bearbeitet] |
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MySol
Ist häufiger hier |
#3176 erstellt: 04. Nov 2011, 14:38 | |||||
Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber in Amerika wäre schon längst eine Sammelklage draußen. Samsung fängt an langsam uns zu bescheißen. Abgesehen davon, dass sie viele Mitarbeiter im Service auf dieses Problem schulen müssen und deswegen noch kein offizielles Statement kommt , denke ich aber auch, dass sie versuchen sich rechtlich rauszureden damit sie keine Leistung bringen müssen. Ich bin immer noch für die Sammelklage. Wie gesagt. In Amerika wäre die schon längst draußen, auch wenn Amerika immer etwas anders ist. Ich würde mit dem Anschließen und es unterstützen, leider weiß ich nicht wie und wo man damit anfangen soll. |
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MySol
Ist häufiger hier |
#3178 erstellt: 04. Nov 2011, 14:48 | |||||
Danke für die Info. Wusste nicht, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt. Irgendwie sinnlos, aber den Bullshit den du danach gepostet hast kannst du dir schön sparen |
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langer_hans
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3179 erstellt: 04. Nov 2011, 15:00 | |||||
So, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit still mitlese muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich seit Montag nicht an die 0800er Nummer komme, habe ich eben den "normalen" Support angerufen (Alternativ zur 0180er: 06196-661130). Hatte mit dem netten Herrn ein wenig über die Sache gesprochen und er hat einen Rückruf beauftragt. Er bat mich auch weiterzugeben, dass es sinnvoller ist, wenn wir diese Nummer anrufen und um Rückruf bitten. Somit kann das Team sich besser organisieren. Und jetzt das interessanteste: Offiziell darf er ja nicht drüber reden, allerdings sagte er: "Das Problem wird in den nächsten Tagen zu ihrer Zufriedenheit gelöst.". Ich hatte das Gefühl ein Zwinkern durchs Telefon zu hören Also ich warte nun auf Rückruf und diese "zufriedenstellende" Lösung. Man darf gespannt sein. MfG |
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Semme
Ist häufiger hier |
#3180 erstellt: 04. Nov 2011, 15:01 | |||||
DANKE! Endlich hat mich jemand verstanden! Mein Beitrag wurde komplett ohne Grund gelöscht?! Ich hatte Recht (genau die Erklärung wie in diesem Zitat) aber tdem wird mein Beitrag gelöscht. @Mods: schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? |
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Weiterso
Gesperrt |
#3181 erstellt: 04. Nov 2011, 15:03 | |||||
Das ist kein Bullshit, sondern meine Reaktion (Sarkastisch) auf sich ewig im Kreis drehende Diskussion. Wenn man was "normal" dazu schreibt wird es kaum wahrgenommen und geht unter. Das gilt nicht für alle. Nur für die es angeht. Dem der Schuh passt. Die anderen amüsieren sich drüber. Will ja nicht so schreiben: Ich hab recht, ich bin der Beste. Alle machen das was ich sage. Ändere nie meine Meinung weil ich eh alles (besser) weiß. Weiß von allem ein bisschen und das reicht. |
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Weiterso
Gesperrt |
#3182 erstellt: 04. Nov 2011, 15:07 | |||||
@ Semme, das hatte ich auch schon so geschrieben. Wie eben erwähnt. Wird eben weil "Normal" schnell überlesen. Die Beiträge werden nicht direkt gelöscht, sondern Zur "Bearbeitung" zurückgegeben. Ist mir auch schon oft passiert. Umformulieren und wieder einstellen. Und nicht ärgern. Das bringt nichts. |
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MySol
Ist häufiger hier |
#3183 erstellt: 04. Nov 2011, 15:09 | |||||
Ich beachte einfach mal deine selbstverherrlichende Äußerungen nicht, scheinst dich ja gerne selbst beim Reden zu zuhören. Abgesehen davon, dass du off topic schreibst, aber gut. @langer_hans Könnten gute Neuigkeiten sein oder nur Hinhaltetaktik. Nichtsdestotrotz gut das zu hören. Es wäre auch immer wichtig, wenn ihr euch notiert mit wem ihr gesprochen habt. Es gibt halt kompetente und weniger kompetente Personen und manche wissen mehr, manche weniger. Vielleicht können wir uns so an eine Person erfolgsorientiert und zielgerichtet wenden. |
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Bad_Robot
Hat sich gelöscht |
#3184 erstellt: 04. Nov 2011, 15:11 | |||||
@Semme: dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern dir zur Überarbeitung zurückgegeben, weil er beleidigende Äußerungen enthielt. Dies wurde dir in der Ablehnungsbegründung ebenfalls mitgeteilt. So etwas lassen wir hier selbst im Rahmen der "Meinungsfreiheit" nicht zu (die du hier im übrigen nicht als "einforderbares Recht" hast - die Forenbetreiber haben hier das Hausrecht, und deine Teilnahme ist durch die Nutzungsbedingungen, welche du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast (selbst wenn du sie nicht gelesen hast), geregelt. Dort gibt es auch einen Paragraphen über "Beleidigende Kommunikation"). Viele Grüße Markus (Moderation) [Beitrag von Bad_Robot am 04. Nov 2011, 15:11 bearbeitet] |
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alko1
Neuling |
#3185 erstellt: 04. Nov 2011, 15:25 | |||||
Hi War heute zum X ten mal beim MM zwecks Umtausch von meinem 46d6510(anfang Mai gekauft, Preis damals 1450 €). Der Verkäufer hat mir gesagt er habe heute mit Samsung telefoniert und von ihnen das OK bekommen, dass sie mir den 46d7080 mit 2 3d Brillen um 1540 € geben könnten. Was haltet ihr davon??? |
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aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3186 erstellt: 04. Nov 2011, 15:29 | |||||
wenn du das wirklich von media markt angeboten bekommen hast würde ich gerne einen "beweis" sehen da ich letztens da angerufen habe und sie mich mit dem tollem samsung statement abgewiesen haben....d.h du gibst das "alte" gerät ab zahlest 140 Euro dazu und du bekommst ein nagelneues gerät der 7000 Serie + 2 Brillen? wenn das stimmt renn ich direkt zu MM .... aber wie gesagt ich glaubs erst wenn ich nen beweis sehe sorry aber hier wurde mittlerweile soviel quatsch erzählt.... lg |
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