HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Evolution Kit ? | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
|
Samsung Evolution Kit ?+A -A |
||
Autor |
| |
ollir2002
Stammgast |
#851 erstellt: 28. Okt 2013, 09:39 | |
Wenn jemand den Anfang macht, bitte kurze Mitteilung über die neue Firmware. Ich würds machen, bin aber auf Arbeit |
||
C650
Inventar |
#852 erstellt: 28. Okt 2013, 09:46 | |
Bislang, läuft alles stabil! Für alle mit "Bild aus" Bug -) Lösung scheint darin zu bestehen, den Öko-Sensor auszuschalten, sofern man diese Funktion nutzen will. Anschließend kann es ja wieder aktiviert werden. Habe diesen Bug an Samsung Entwicklungsabt. weitergeleitet. Mal sehen, ob es in 1008 funktioniert. LG |
||
|
||
ollir2002
Stammgast |
#853 erstellt: 28. Okt 2013, 14:13 | |
Meinst Du damit die neue Firmware? Wenn Du das Update gemacht hast, gibt es irgendwelche Änderungen bei zB. Vorgeschlagene Programme....? |
||
C650
Inventar |
#854 erstellt: 28. Okt 2013, 14:33 | |
Ja, neue Firmware läuft bei mir bisher stabil! Habe zwar mehr Auswahl in "Vorgeschlagene Progr.", aber ob es in Zukunft besser läuft, kann man wohl jetzt noch nicht sagen. [Beitrag von C650 am 28. Okt 2013, 14:39 bearbeitet] |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#855 erstellt: 28. Okt 2013, 21:12 | |
Nachdem nichts negatives über die aktuelle Firmware hier geschrieben wurde wollte ich auch aktualisieren.Nun habe ich das erstmal Pech das die WLAN Verbindung Probleme macht. Fehlercod Timeout 801 instabile Verbindung,hatte ich noch nie.Wird bis 60% geladen und das wars.Komme ins Internet ohne weiteres. Muss also warten bis die Firmware Online ist.Immer was neues. PS: Habe gerade geschaut,alle Apps waren weg musste sie Neuinstallieren.Ob das mit dem abgebrochenenUpdate zu tun hat weiss ich nicht. [Beitrag von gluehwurm04 am 28. Okt 2013, 22:37 bearbeitet] |
||
dl1hsw
Stammgast |
#856 erstellt: 28. Okt 2013, 21:21 | |
Bei mir das selbe... |
||
symetic
Ist häufiger hier |
#857 erstellt: 28. Okt 2013, 21:36 | |
Ich habe eine Frage an alle, die Fotos und Videos über ein NAS auf den TV streamen. Ohne SEK wurden in der Übersicht immer die Vorschaubilder der entsprechenden Dateien angezeigt. Nach dem Einbau nicht mehr. Kann das jemand bestätigen oder muss ich woanders nach dem Problem suchen? |
||
Teuti1111
Stammgast |
#858 erstellt: 28. Okt 2013, 22:37 | |
Sehr positiv ... 1007 hat den Up-Date Bug über WLAN behoben! Mein TV findet endlich über WLAN die Verbindung zum Server! Somit ist das EvoKit jetzt für mich fehlerfrei! |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#859 erstellt: 28. Okt 2013, 22:44 | |
Hat noch wer Probleme die aktuelle Firmware zu laden?Habe es jetzt mehrmals probiert einmal wird bis 67% geladen und dann Timeout 801,beim nächstenmal kommt der Fehlercod sofort. |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#860 erstellt: 28. Okt 2013, 23:01 | |
Das habe ich bei der 1006 auch gedacht. Nach einer Woche war der update server wieder nicht erreichbar, genauso wie schon mit der 1005. Also erst wenn es nach > 1 Woche immernoch funzt, ist es evtl. behoben. Wie lange dauert es eigentlich, dass die neue SW auch für USB bereitsteht? (Ich möchte nicht schon wieder das EvoKit für eine Neuinstallation Ziehen und Stecken müssen, tut den Kontakten auf Dauer sicher nicht gut. [Beitrag von temper01 am 28. Okt 2013, 23:04 bearbeitet] |
||
Teuti1111
Stammgast |
#861 erstellt: 28. Okt 2013, 23:08 | |
Naja nur mit dem Unterschied, dass es bei mir bis zu diesem Update noch nie gefunzt hat! Ist also das erste Mal, dass der TV die Verbindung aufbauen kann! |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#862 erstellt: 29. Okt 2013, 06:33 | |
Hey, ich habe meinen TV über LAN angeschlossen und habe trotzdem Fehlercod Timeout 801 instabile Verbindung. Echt komisch, ist das erstemal das es vorkommt. |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#863 erstellt: 29. Okt 2013, 12:53 | |
Heute früh,7:30 Uhr,noch einmal probiert und es hat geklappt,Update wurde ohne Probleme geladen. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#864 erstellt: 29. Okt 2013, 13:37 | |
Habe bei mir auf automatisches Update gestellt, vielleicht ist es ja auch schon drin. Werde heute Mittag mal nachschauen, wenn nicht probiere ich nochmals ein manuelles Update. |
||
dl1hsw
Stammgast |
#865 erstellt: 29. Okt 2013, 17:57 | |
Bei mir klappt das Update immer noch nicht, weder mit Kabel noch per WLAN. Ich hatte diese Fehler auch noch nie. Naja, muß ich halt noch warten. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#866 erstellt: 29. Okt 2013, 18:36 | |
Geht leider immer noch nicht ??? Da hilft nur warten und beten. |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#867 erstellt: 29. Okt 2013, 21:37 | |
Wo hat Samsung eigentlich das Update per USB für das SEK-1000 auf seiner Seite versteckt? Habe überall gesucht, es müsste doch wenigstens die Version 1006 irgendwo geben. Oder bin ich blind? Vor paar Wochen habe ich die noch irgendwo da gesehen, jetzt finde ich nichts dergleichen mehr. |
||
C650
Inventar |
#868 erstellt: 29. Okt 2013, 23:47 | |
temper01
Ist häufiger hier |
#869 erstellt: 29. Okt 2013, 23:56 | |
Danke. Da dies die Version 1005 ist, bleibt zu befürchten, dass die 1007 per USB erst zur Verfügung steht, wenn es online schon die 1009 gibt. Ist ja eine eigenartige Politik. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#870 erstellt: 30. Okt 2013, 10:47 | |
Hat schon mal einer Fernunterstützung probiert, steht so in der Beschreibung Was ist Fernunterstützung? Der Samsung Remote Support-Service bietet Ihnen individuelle Unterstützung durch einen Samsung-Techniker, der (aus der Ferne): ● Diagnosen Ihres Fernsehgeräts durchführt ● Die Einstellungen für Ihr Fernsehgerät durchführt ● Ihr Fernsehgerät auf die Standardwerte zurücksetzt ● Empfohlene Firmware-Updates für Sie installiert |
||
C650
Inventar |
#871 erstellt: 30. Okt 2013, 11:03 | |
@hithit1 Fernunterstützung, kann bei der Fehlersuche bzw. Umstellung falscher Werte im TV-Menü, durch den ext. Zugriff eines Service-Techniker helfen. Außerdem, gibt es unter Einstellung "Netzwerk" noch die Möglichkeit über ext. Geräte (Laptop, Handy, Tablet), von außen auf das TV-Gerät zuzugreifen. Bei Aktivierung dieser Funktion, entsteht allerdings ein höherer Standby-Verbrauch. Bei Aktivierung dieser Funktion, sollte es dann möglich sein, z.B. Aufnahmen von Unterwegs zu programmieren. |
||
Stracciatella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#872 erstellt: 31. Okt 2013, 16:16 | |
Während der letzten 2 Tage habe ich wiederholt versucht, die 1007 Version zu laden. Ständig habe ich auch die "Time Out" Fehlermeldung erhalten, wie auch einige von Euch hier im Forum. Das war unbefriedigend, denn einen Fehler meiner Internetverbindung konnte ich ausschliessen. Vorhin habe ich dann zunächst den Smart Hub aufgerufen, bin über die Maxdome App. auf die Maxdome Seite gegangen, und habe dort verschiedene Seiten aufgerufen. Hat alles funktioniert und so war ich sicher, dass ich mit dem Internet verbunden war. Ich bin in Maxdome geblieben und habe von hier aus über : "Menü, Unterstützung, Software Update" aufgerufen. Oh Wunder, die Glotze hat das Update gezogen und ohne Murren installiert. Ob es nun an der "vorgegebenen" Internetverbindung lag oder nicht - keine Ahnung. Aber es hat geklappt. Vielleicht hilft diese Vorgehensweise jemandem von Euch, der auch seine Probleme mit dem Update hat. Ich drück' die Daumen. Viel Erfolg Stracciatella |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#873 erstellt: 31. Okt 2013, 19:20 | |
Habe das auch mal probiert, bei mir ist dann das SW update Menü ausgegraut. Erst wenn ich Maxdome verlasse, ist es wieder möglich und liefert wie seit Tag 7 nach letztem update zuverlässig Timeout. ---- Habe heute mal beim Samsung Service Chat nachgefragt, (1) warum zum Download per USB nur die 1005 zur Verfügung steht und (2) was es denn für Möglicheiten gibt, wenn das Update per WLAN immer timeout liefert: zu 1) die aktuelle 1007 funktioniere nicht für eine Installation per USB zu 2) ich solle mir ein LAN-Kabel ins Wohnzimmer legen :-( Und wurde gefragt, warum ich das Update überhaupt einspielen wolle. ----- Na, da werde ich mal noch 1 Woche warten und hier verfolgen, ob die Updateserver-Abfrage über WLAN bei Euch mit der 1007 dann immernoch ohne Timeout funktioniert - bei mir ging das mit der 1005 und 1006 immer nur 1 Woche lang - und dann entweder das Kit neu installieren oder für das Update mal das Internet per Laptop über WLAN und LAN-Kabel an den TV bringen. [Beitrag von temper01 am 31. Okt 2013, 19:30 bearbeitet] |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#874 erstellt: 01. Nov 2013, 10:12 | |
Hey Leute, habe grade auch mal so in Maxdome rum geschaut und bin dann aber wieder aus Maxdome raus und nur im SmartHub geblieben, dann lief das Update, allerdings nur bis 68 % und dann time out. Zu Erinnerung habe immer LAN Kabel angeschlossen. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#875 erstellt: 01. Nov 2013, 10:25 | |
Habe es jetzt bei normalen Fernsehprogramm versucht und siehe da, update wurde ganz installiert. Weis der Kuckuck, warum, aber es ist, drauf. Also Leute nicht aufgeben, irgendwann geht es aus unerklärlichen gründen doch noch. [Beitrag von hithit1 am 01. Nov 2013, 10:30 bearbeitet] |
||
Stracciatella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#876 erstellt: 01. Nov 2013, 13:36 | |
Freut mich für Dich ! Vom Grundsatz möchte ich noch ergänzen, dass mein Fernseher auch per LAN-Kabel angeschlossen ist. VG Stracciatella |
||
saxxx
Ist häufiger hier |
#877 erstellt: 06. Nov 2013, 10:30 | |
hallo, ich habs wie hithit1 übers fernsehprogramm gemacht, ging ja ewig, ist aber nun drauf. noch keine veränderungen bemerkt |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#878 erstellt: 06. Nov 2013, 21:58 | |
Wie sieht es denn bei den Usern aus, welche nur per WLAN mit dem Internet verbunden sind? Eine Woche ist nun vergangen. Funktioniert die Upgrade-Anfrage per WLAN immernoch ohne Timeout (vorausgesetzt, die 1007 ist bereits eine Woche in Betrieb)? Hintergrund: bei mir funktionierte die Server-Abfrage mit der 1005 u. 1006 immer nur eine Woche. [Beitrag von temper01 am 06. Nov 2013, 21:59 bearbeitet] |
||
Teuti1111
Stammgast |
#879 erstellt: 06. Nov 2013, 22:59 | |
Timeout ... Fehlercode: 601 ... |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#880 erstellt: 07. Nov 2013, 20:34 | |
Ok, danke! Dann schenke ich mir den Aufwand, das Kit wieder zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich habe eigentlich nur dieses Problem (Update Server per WLAN nicht erreichbar). Hat die Abfrage bei Dir auch in der 1. Woche noch funktioniert? [Beitrag von temper01 am 07. Nov 2013, 20:35 bearbeitet] |
||
Teuti1111
Stammgast |
#881 erstellt: 07. Nov 2013, 20:47 | |
Hab die Abfrage nur einmal nach dem Update der 1007 gemacht ... da hats noch gefunzt! Jetzt gibts das Timeout! Keine Ahnung seit wann der Bug wieder da ist! |
||
Teuti1111
Stammgast |
#882 erstellt: 07. Nov 2013, 20:57 | |
Temper01: hast du ev eine externe Festplatte oder einen USB-Stick am TV hängen? Hab jetzt mal das Netzwerk getrennt und neu verbunden und meine Festplatte abgemacht! Jetzt funzt die Verbindung wieder! |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#883 erstellt: 07. Nov 2013, 21:25 | |
Ja, eine USB-Festplatte. Habe sie eben mal abgeklemmt, TV aus- u. eingeschaltet, hat leider auch nicht geholfen. In der ersten Woche, als es noch ging und auch während der Neu-Installation hatte ich die Festplatte nicht ausgesteckt und Installation inkl. Update über WLAN hatte funktioniert. Danke trotzdem für die Idee, hätte auch gut die Ursache sein können. [Beitrag von temper01 am 07. Nov 2013, 21:26 bearbeitet] |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#884 erstellt: 09. Nov 2013, 15:18 | |
So, habe nun doch wieder das Kit deinstalliert und neu installiert, um die 1007-er SW installiert zu bekommen. Ging aber nicht ganz problemlos: am Ende der Installation kann man ja nach neuen Updates suchen, diese Suche hat sich aber nie beendet, so dass ich dann nur "später Überprüfen" auswählen konnte. Beim nachfolgenden Ausschalten ging der Abschaltprozess in eine Endlosschleife: immer wieder Relais aus, Relais an, ohne dass man per Fernsteuerung darauf Einfluß nehmen konnte. Nach 20-30 mal Relais aus/ein habe ich den Stecker gezogen. Danach (Stecker wieder drin) reagierte der TV auf gar nichts mehr - absolut tot. Mir blieb dann nur, das EvoKit wieder zu ziehen, dann ließ sich der TV wieder einschalten. Nach erneuter EvoKit-Installation kam die Abfrage auf neue Updates am Ende des Setups nicht mehr und bei manueller Kontrolle war die Version 1007 dann schon drauf. Alles ziemlich chaotisch. Aber jetzt funktioniert die Abfrage des Update-Servers via WLAN (erstmal) wieder. [Beitrag von temper01 am 09. Nov 2013, 15:21 bearbeitet] |
||
ollir2002
Stammgast |
#885 erstellt: 11. Nov 2013, 02:12 | |
Mit der aktuelen Firmware 1007 läuft bei mir soweit alles rund. Auch im Smart Hub Meine TV Programme werden mir alle Auswahlfenster mit Sendern angezeigt auch die folgenden Sendungen. Allerdings stimmen die Zeiten nicht, alle angezeigten Sendungen werden eine Stunde später angezeigt. Beispiel: Kabel 1:(aktuell) Mein Revier Ordnungshüter-Uhrzeit lt. TV Zeitung: 00:10-02.10 Anzeige im Smart Hub:01.05-03:05Uhr. Ist das bei euch auch so, oder stimmen die Zeiten? Das gleiche übrigens bei, SmartHub.Meine TV Programme, TV Programm(unten links). Ist schade, damit werden alle aktuellen TV in der Zukunft angezeigt und der SmartHub/Meine TV Programme ist so leider nutzlos. Weiss jemand ob sich dies ändern lässt? Auch ist mir aufgefallen(bin bei KabelBW), wenn ich unter Einstellungen/SmartFunktionen/Einst.MeineTVProgramme/ Postlz. etc. eingebe wird mir aktuell KabelBW nicht mehr angezeigt, allerdings UnityMedia(vorher auch schon) und Kabel Deutschland(vorher auch schon). Kabel BW als Anbieter fehlt eben. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#886 erstellt: 11. Nov 2013, 13:49 | |
Mit der 1007 habe ich folgendes Problem. Schalte ich die PS 3 ein schaltet der TV um auf die PS 3,allerdings wenn ich die PS 3 abschalte wird nicht zum TV zurück geschaltet. Hat das noch jemand? |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#887 erstellt: 11. Nov 2013, 21:28 | |
Bei mir stimmen die Zeiten. Hast Du im Systemmenü für die Zeit die richtige Zeitzone ausgewählt (GMT + 1)? Auch wenn man die Zeit auf "automatisch stellen" stehen hat, muß die Zeitzone richtig gewählt sein. [Beitrag von temper01 am 11. Nov 2013, 21:36 bearbeitet] |
||
ollir2002
Stammgast |
#888 erstellt: 11. Nov 2013, 23:41 | |
Danke für den Tipp Temper01. Leider hat es nichts gebracht,auf 1+ zu schalten, denn wenn ich den TV einschalte und auf Smart Funktion TVProgramm gehe stimmen die Start und Endzeiten der vorgeschlagenen TV Sendungen(habe ich automatisch auf ein, beim Einschalten des TVs werden mir die TVProgrammvorschläge angezeigt. Wenn ich dann den SmartHub verlasse, zum Beispiel ins normale TV Programm wechsle und danach wieder zurück in den SmartHub/TV Programme werden die vorgeschlagenen TV Sendungen aktualisiert und alle Sendungen werden wieder 1 Stunde später angezeigt. Wie oben schon geschrieben wenn ich danach den TV wieder in Stand-by versetze, und wieder einschalten dann werden die Sendungen wieder korrekt angezeigt. Könnt ihr das bitte mal testen und Rückinfo geben. [Beitrag von ollir2002 am 12. Nov 2013, 11:48 bearbeitet] |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#889 erstellt: 12. Nov 2013, 19:56 | |
Habe es eben nochmal ausprobiert. Jetzt ist es bei mir auch so, dass alle Empfehlungen für eine Stunde später als gesendet angezeigt werden. Vermutlich hatte ich gestern ja Tomaten auf den Augen. Ich meine, gestern hätte es gepaßt. Habe jetzt extra mal die Zeitzone falsch gewählt und auch mal manuell eine andere Zeit eingestellt, alles ohne Einfluß auf die Startzeiten der empfohlenen Sendungen (bleiben alle 1h zu spät). Also doch ein Bug. Edit: Was mir noch aufgefallen ist: im Menü zum Zeit einstellen gibt es einen Eintrag "Zeit-Offset", der ist immer ausgegraut und steht auf "0", egal was man bei der Zeit für settings wählt. Alles irgendwie nicht stimmig. [Beitrag von temper01 am 12. Nov 2013, 20:10 bearbeitet] |
||
C650
Inventar |
#890 erstellt: 12. Nov 2013, 20:06 | |
Habe Heute mit einem Techniker per Ferndiagnose verschiedene Szenarien durchprobiert. Lösung Zeitbug in melnem Fall (1Std. Verschiebung) -) Datendienst vorübergehend deaktivieren Liegt an einem Fehler, beim Datenabgleich vom Server. Deswegen, sollte der Datendienst deaktiviert werden. Es wird bereits intensiv, an einer Lösung gearbeitet und sollte daher nur temporär sein. P.S.: Gegebenenfalls, muß der TV neu gestartet werden bzw. ein Smart-Hub Reset vorgenommen werden. -) nun passen auch wieder die Info-Einblendungen beim umschalten [Beitrag von C650 am 12. Nov 2013, 21:48 bearbeitet] |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#891 erstellt: 12. Nov 2013, 20:19 | |
Und was auch nervt: nach der Spielerei mit der Uhrzeit sind alle programmierten Aufnahmen aus dem Programm-Manager verschwunden. War mir schon nach dem autom. Umstellen von Sommer- auf Winterzeit aufgefallen, da war das auch schon so. Also aufgepasst... [Beitrag von temper01 am 12. Nov 2013, 20:55 bearbeitet] |
||
ollir2002
Stammgast |
#892 erstellt: 12. Nov 2013, 22:12 | |
@CS650 Mal wieder ein Top-Tipp, Datendienst deaktiviert und es funzt beim wechsel, TV Programme bleiben gleich, auch in der Zeitleiste beim TV Programm. Dh., der Datendienst sollte solange deaktiviert bleiben bis ein Firmwareupdate ansteht richtig, wenn ich die Zeitleiste nutzen möchte ? Denn, trotz Datendienst aktiviert, funktioniert bei mir der TV Guide und die Infotaste-Anfang und Startzeiten passen immer. |
||
C650
Inventar |
#893 erstellt: 12. Nov 2013, 22:20 | |
@ollir2002 Ganz einfach! Wenn der Datendienst gebraucht wird, dann kurz aktivieren, sonst halt bis zu einem funktionierenden Update auf aus. Zwischendurch mal antesten, da es auch wieder ohne Firmware-Update klappen könnte, je nachdem, ob es evt. auch durch eine Anpassung der Server behoben werden kann. P.S.: Mit Infoeinblendung, meinte ich die kurze Einblendung der Sendungsinfo inkl. blauer Zeitablaufleiste, nach einem Senderwechsel. Diese war bei mir meistens fehlerhaft. Guide selbst, war bei mir auch immer ok. [Beitrag von C650 am 12. Nov 2013, 22:28 bearbeitet] |
||
C650
Inventar |
#894 erstellt: 15. Nov 2013, 20:41 | |
Kurze Frage: "Jemand mit Problemen bei Maxdome?" Wenn ich Trailer abspielen will, dann bekomme ich eine Meldung, daß ein Problem aufgetreten ist und man dieses beheben wird. Jemand ähnliche Probleme? Ist bei mir jetzt schon seit 2 Tagen so. |
||
ollir2002
Stammgast |
#895 erstellt: 15. Nov 2013, 22:43 | |
Gerade auf Maxdome eine Serie geschaut, ohne Probleme. |
||
C650
Inventar |
#896 erstellt: 16. Nov 2013, 12:09 | |
@ollir2002 Gebuchte Dinge, kann ich auch abspielen. Aber, Trailer komischer Weise nicht. Na ja, keine Ahnung! Langsam gehen mir die ganzen Unzulänglichkeiten mit Kit auf die Nerven. Und, Einheitlichkeiten gibt es bei den möglichen Fehlerbildern auch nicht wirklich. Glück für die, bei denen es keine Probleme gibt. Habe bislang immer Samsung gekauft, beim nächsten wird es aber definitiv mal etwas anderes. Sollten andere leidgeplagten auch mal in Erwägung ziehen, sonst ändert sich da nie etwas. Mußte mir einfach mal Luft machen! |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#897 erstellt: 16. Nov 2013, 13:42 | |
Zustimm! Für mich war es der erste Samsung. Mit der Qualität der SW war ich aber auch zu tiefst enttäuscht: ein Smart-TV, der im Internet-Browser keinen Zeilenumbruch hinbekommt, trotz externer Tastatur permanent mit der virtuellen Tastatur das ganze Bild verdeckt, keine eMails und Einkäufe per https beherrscht und youtube HD nicht ohne Ruckeln hinbekommt. Ohne das EvoKit war der Samsung sein Geld absolut nicht wert. Habe auch jedem, der danach gefragt hat, davon abgeraten. Ohne EvoKit habe ich mich immer über die (Fehl-)Investition - beim UE55ES8000 immerhin 2300€ - geärgert. Jetzt mit EvoKit bin ich wieder versöhnt. Alle negativ-Punkte wurden spätestens mit dem ersten EvoKit-Update behoben. Die 200€ haben sich bezahlt gemacht, damit kann ich die nächsten 10 Jahre leben (falls er so lange hält). [Beitrag von temper01 am 16. Nov 2013, 13:53 bearbeitet] |
||
Teuti1111
Stammgast |
#898 erstellt: 16. Nov 2013, 15:10 | |
Hab ebenfalls die Severfehlermeldung bei den Trailer Views auf MaxDome ... |
||
C650
Inventar |
#899 erstellt: 16. Nov 2013, 15:43 | |
@Teuti1111 Danke für die Rückmeldung. Dann liegt es wohl nicht nur bloß an meiner Kombi. (TV/Kit) Sobald mal eine Firmware bei mir zu 100% lüppt, wird sofort die Update-Funktion deaktiviert, ja wenn denn endlich mal eine komplett fehlerfrei wäre. Habe mich auch schon wieder etwas eingekriegt, Vorteile überwiegen ja. @temper01 Sehe es im Grunde so wie Du, ohne Kit ist der TV leider nur Mittelmaß (Bildquali ausgenommen) und in vielen Punkten nahezu unbrauchbar. Jetzt muß nur noch eine gute Firmware für mich her und dann werde auch ich am Ende glücklich werden, mit TV inkl. Kit. LG |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#900 erstellt: 17. Nov 2013, 09:18 | |
Bisher war doch keine Firmware 100%,was sehr ärgerlich ist.Viele Kleinigkeiten werden zum Ärgernis.Mich stört zum Beispiel das bei Source die Ouelle mit Namen angezeigt wurde nachdem das Gerät einmal erkannt wurde.Jetzt muss man den Namen selbst zuweisen.Mit Maxdome habe ich auch das Problem das bei Trailer eine Fehlermeldung kommt. Also werden wir warten müssen bis sich etwas zum positiven ändert. |
||
Muchacho11
Stammgast |
#901 erstellt: 17. Nov 2013, 09:36 | |
Hallo liebe Evolutions kitter ^^ Ich hab mal eine Frage: In wie fern verbessert der schnellere Prozessor beim Kit das Microruckeln untr Motion Plus beim 8090 oder hat das überhaupt keine auswirkung darauf ? [Beitrag von Muchacho11 am 17. Nov 2013, 09:37 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
evolution kit camper270252 am 05.01.2015 – Letzte Antwort am 05.01.2015 – 5 Beiträge |
evolution Kit für Samsung UE46D7080? Lea-Marie am 19.12.2014 – Letzte Antwort am 19.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit WLAN Problem ? AMensching am 21.01.2014 – Letzte Antwort am 21.01.2014 – 4 Beiträge |
Evolution Kit für UE46ES8090 HeinzTomato am 02.12.2014 – Letzte Antwort am 02.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit für UE65F8090SL Joshi_H am 06.02.2015 – Letzte Antwort am 06.02.2015 – 3 Beiträge |
SEK-3500 Evolution Kit Mar85 am 27.07.2015 – Letzte Antwort am 27.07.2015 – 3 Beiträge |
Welchen Evolution Kit habe ich ? fresh406 am 07.10.2014 – Letzte Antwort am 13.10.2014 – 6 Beiträge |
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000 DerBorusseMG am 25.08.2013 – Letzte Antwort am 25.08.2013 – 2 Beiträge |
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090) Sulog am 27.05.2013 – Letzte Antwort am 27.05.2013 – 3 Beiträge |
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App DarkVamp1976 am 29.07.2016 – Letzte Antwort am 31.07.2016 – 7 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedKalli0923
- Gesamtzahl an Themen1.555.727
- Gesamtzahl an Beiträgen21.644.072