HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Q... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
|
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll+A -A |
||||
Autor |
| |||
Ralf65
Inventar |
#2204 erstellt: 01. Mai 2015, 06:49 | |||
zftkr18
Inventar |
#2205 erstellt: 01. Mai 2015, 11:10 | |||
Da bin ich mal gespannt was du zum Lüftergeräusch und Tizen sagen wirst. Direkt nach dem Start des Fernsehers ist Tizen recht träge. Und das bei einem Oktacore. Da ist wohl noch etwas Optimierung in der Software drin. Gruß Klaus |
||||
|
||||
von_Braun
Hat sich gelöscht |
#2206 erstellt: 01. Mai 2015, 11:49 | |||
Oh die miserable Verarbeitung kenne ich schon vom M87 und A656. Kabel kreuz und quer befestigt mit billigen Klebeband. Viele Grüße |
||||
fastzapper
Ist häufiger hier |
#2207 erstellt: 01. Mai 2015, 12:54 | |||
hat schon jemand den Samsung UE88JS9590 Zuhause? Ist scheinbar jetzt in Auslieferung. Gruß Fastzapper |
||||
Ralf65
Inventar |
#2208 erstellt: 02. Mai 2015, 06:36 | |||
nun, vermutlich kann ich Dir das jetzt sogar schon sagen, habe ja schon einige Male mit den neuen Geräten rumgespielt. Tizen arbeitet ja quasi im Hintergrund, die neuen Menus für den alltäglichen TV Gebrauch, daher ansich ja mehr oder weniger auch identisch (unverändert). Was die Geschwindigkeit angeht, so habe ich schonmal meinen Eindruck geäußert, das sich hier gegenüber der alten Plattform nichts merklich verbessert hat, was mir in Bezug auf die Bedienung meiner genutzten Grundfunktionen jedoch auch vollkommen egal wäre. zum Lüftergeräusch wird dies eh wieder zum Glücksspiel werden, entweder man hat Pech oder man hat Glück, habe jedenfalls schon verschiedene (laute und leise) Varianten in den Läden gesehen (gehört) [Beitrag von Ralf65 am 02. Mai 2015, 06:38 bearbeitet] |
||||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#2209 erstellt: 02. Mai 2015, 10:26 | |||
War heute nochmal im MM Göttingen der JS9590 kostet jetzt nur noch 5999,-Euro der TV ist innerhalb einer Woche um 800,-Euro gefallen+Cashback(400Euro)> 5600,-Euro! [Beitrag von Rossi_46 am 02. Mai 2015, 10:27 bearbeitet] |
||||
markus-maximus
Stammgast |
#2210 erstellt: 02. Mai 2015, 10:33 | |||
Welches Cashback? |
||||
Thraxas
Stammgast |
#2211 erstellt: 02. Mai 2015, 10:35 | |||
Göttingen macht alle platt! Sogar online!! Cashback? Von den Franzosen?! Kann diesbezüglich nichts finden. Link? [Beitrag von Thraxas am 02. Mai 2015, 10:40 bearbeitet] |
||||
KKK101
Inventar |
#2212 erstellt: 02. Mai 2015, 11:33 | |||
So der 65er wird ausgetauscht gegen einen 78er. Hat der 78er eig. 240 dimming zonen ? gruß Kevin |
||||
dragontown
Stammgast |
#2213 erstellt: 02. Mai 2015, 12:47 | |||
Ich habe mir in Hallstadt beim Expert den 65JS9590 angesehen. Die Bildqualität konnte ich nicht beurteilen. Er lief wahrscheinlich im Shop Modus mit irgendeinem Demo Material. Das sah einfach soapig und grell aus, die FB habe ich leider nicht gefunden. Für so ein teures Gerät würde ich mir eine hochwertigere Materialauswahl wünschen. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2214 erstellt: 02. Mai 2015, 13:00 | |||
laut einer Info aus dem HDFever Forum, hat der 78er (genau wie der 88er) 240 Dimming Zonen. Die Angabe wurde jedoch bis dato nirgends nachweislich belegt (so wie der Test mit dem schwarzen Hintergrund und dem hellen Mousezeiger am 65er) |
||||
Ralf65
Inventar |
#2215 erstellt: 02. Mai 2015, 13:10 | |||
war heute vormittag mal dem Planeten Markt vor Ort, die haben jetzt nun auch den JS-9590 in 65" in der Vorführung er stand wie in der bekannten Videowand zwischen anderen Geräten, auf allen lief u.a. DiscoveryHD, die Qualität entsprechend der Videoverteilung, das Bild ruckelte, das Senderlogo zuckte ständig, die Laufschrift war unscharf (auf allen dort befindlichen Geräten in der Wand) habe dann einen freien Mitarbeiter nach der Möglichkeit des Anschlußes eines BD Players gefragt, bin dann allerdings wohl an den falschen geraten, denn er war nun gerade anscheind nicht dazu in der Lage (oder befugt) dieses zu tun, er informierte jedoch einen anderen Kollegen, dieser kam leider am Ende dann doch nicht wobei wären der ganzen Zeit mindestens 2 andere Kollegen mit dem Abbau eines TV an anderer Stelle zugange waren und diese dabei von 2 weiteren Kollegen beobachtet wurde, die durch den TV Bereich schlichen. Tolle Präsentation |
||||
KKK101
Inventar |
#2216 erstellt: 02. Mai 2015, 13:16 | |||
Bin super SUPER begeistert von den Fernseher und nach dem Panasonic AWX904 , Philips 9809, Cinema 21 9 , LG OLED 970V und jetzt den Samsung muss ich sagen , WOW , Toller schwarzwert , super Farben , TOLLER FERNSEHER !!! Das Local Dimming arbeitet so super , dass habe ich bis jetzt noch nie gesehen. |
||||
markus-maximus
Stammgast |
#2217 erstellt: 02. Mai 2015, 13:24 | |||
Bei 13000€ an der Wand darf das Bild auch schon mal ok sein |
||||
MuLatte
Inventar |
#2218 erstellt: 02. Mai 2015, 13:31 | |||
Respekt. |
||||
FarmerG
Hat sich gelöscht |
#2219 erstellt: 02. Mai 2015, 13:46 | |||
Erzähl das mal dem Silversurfer-Kollegen vom AXW904-Thread. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2220 erstellt: 02. Mai 2015, 14:35 | |||
nun, Farb und Kontrastunterschiede (durch das FALD) ließen sich jedesmal vor Ort deutlich zu den anderen Geräten ausmachen, was die Beurteilung der Bewegungsqualität anbetrifft, dazu waren die Zuspielungen die vor Ort geboten wurden leider so gut wie nie zu gebrauchen, was ich echt erschreckend finde. kannst DU was zur Bewegtbildwiedergabe sagen und evtl. auch mal die Einstellungen posten ? falls die Möglichkeit besteht, wäre auch mal ein Test zur Überprüfung der Anzahl der Dimming Zonen beim 78er eine super Sache, im Laden gehts ja leider nicht bis dato wurde von 240 Zonen (wie beim 88er) gesprochen, ein Nachweis dazu fehlt jedoch leider noch [Beitrag von Ralf65 am 02. Mai 2015, 14:53 bearbeitet] |
||||
Schneiderchen89
Ist häufiger hier |
#2221 erstellt: 03. Mai 2015, 11:04 | |||
Für alle Spontanen grad was entdeckt http://www.schlauershoppen.de/home-cinema/tv/?manufacturer=212 10 % auf alle Samsung TVS einschließlich der SUHDs |
||||
BigBlue007
Inventar |
#2222 erstellt: 03. Mai 2015, 11:39 | |||
Die angegebenen Preise scheinen alles UPEs zu sein. Die der SUHDs auf jeden Fall. 10% auf die Listenpreise sind relativ uninteressant. Der 65JS9090 steht z.B. bei uns hier im MM schon ganz regulär und ohne zu Verhandeln für 4999,- rum. Das sind schon 14% - und selbst da ist noch deutlich Luft nach unten. |
||||
Gwiny
Neuling |
#2223 erstellt: 03. Mai 2015, 13:39 | |||
Ich will das mit dem Cashback nicht untergehen lassen :-) Seit wann soll es das geben? Grüße |
||||
Ralf65
Inventar |
#2224 erstellt: 03. Mai 2015, 17:38 | |||
es gibt ihn in Frankreich derzeit, habe den Link dazu selber bereits hier gepostet, habe ihn jetzt allerdings nicht griffbereit, vielleicht einfach mal in diesem Threat suchen. |
||||
zftkr18
Inventar |
#2225 erstellt: 03. Mai 2015, 17:42 | |||
Ich habe heute die Amazon Fire TV Box ausgemustert nachdem ich gemerkt habe dass die Amazon App im Samsung genau so gut für das Ansehen von Serienfolgen geeignet ist. Allerdings scheinen die Amazon-Server nicht die besten zu sein. Gestern Abend kam es bei Rookie Blue zu Bildverschlechterungen und Aussetzern weil die Transferrate eingebrochen ist. Netflix dagegen zeigte unbeeindruckt 2160p bei Breaking Bad. Gruß Klaus [Beitrag von zftkr18 am 03. Mai 2015, 17:42 bearbeitet] |
||||
Thraxas
Stammgast |
#2226 erstellt: 03. Mai 2015, 18:21 | |||
Ja, ja, der Rossi halt... Von wegen Cashback! In Deutschland nicht. |
||||
markus-maximus
Stammgast |
#2227 erstellt: 04. Mai 2015, 13:19 | |||
Was bringt Cashback in Frankreich? Gilt wo man gekauft hat oder wo man wohnt? Zumal es ja nur bis 65" geht [Beitrag von markus-maximus am 04. Mai 2015, 13:29 bearbeitet] |
||||
KKK101
Inventar |
#2228 erstellt: 04. Mai 2015, 14:05 | |||
so nach langer telefonatooo habe ich in erfahrung gebracht , der 65zoll hat 150 dimming zonen der 78 hat 240 !!! Der 78er wird nächste woche montag ankommen . |
||||
Ralf65
Inventar |
#2229 erstellt: 04. Mai 2015, 15:25 | |||
Das würde die Info aus dem HDFever Forum für den 78er bestätigen, denn die Anzahl der Dimming Zonen (150) beim 65er waren bereits durch einen Test auf FullHD.gr bestätigt worden, weiterhin wurden bis dato nur die 240 Zonen offiziell für das 88er Modell bestätigt. allerdings gab es auch zum 78er Modell eine anders lautende Aussage im AVS (lt. Samsung), wonach der 78er nämlich ebenfalls nur 150 Zonen haben soll. Woher hast Du Deine Angaben jetzt bekommen ? bin jedenfalls gespannt, wie er sich Bewegungstechnisch unter optimalen Bedingungen schlagen wird welcher Preis wird für den 78er fällig ? (gerne auch per PN) [Beitrag von Ralf65 am 04. Mai 2015, 15:35 bearbeitet] |
||||
KKK101
Inventar |
#2230 erstellt: 04. Mai 2015, 15:38 | |||
wie ich schon geschrieben habe , habe ich telefoniert und zwar mit samsung . Da wurde ich mehrere male weitergeleitet weil mir das auch so an sich niemand sagen konnte. Und irgendwann hat einer mal Mumm gezeigt und hat in einer etwas höhren Abteilung nachgeforscht und mir dann die Aussage gegeben |
||||
Yappadappadu
Inventar |
#2231 erstellt: 04. Mai 2015, 15:48 | |||
Wahrscheinlich hat er schnell hier im hifi-forum nachgeschaut. Offiziell gibt Samsung solche Infos nicht raus. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2232 erstellt: 04. Mai 2015, 15:51 | |||
nun, die 240 Zonen als Anzahl des 88er Modells wurden seinerzeit auf einer Samsung Roadshow genannt |
||||
KKK101
Inventar |
#2233 erstellt: 04. Mai 2015, 15:56 | |||
bin aber auch der meinung , dass samsung bei den 78er 240 zonen verbaut hat ( damals schonmal irgendwo gelesen gehabt ). Naja nächste woche montag werde ich mich überraschen lassen. Vom 65er jedenfalls , war und bin ich immer noch vollstens begeistert ( außer 3D |
||||
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier |
#2234 erstellt: 05. Mai 2015, 13:03 | |||
itzek
Inventar |
#2235 erstellt: 05. Mai 2015, 16:15 | |||
Also vor Seriosität strotzt diese Anzeige nicht gerade. Mehr die Abteilung "Vom Laster gefallen". [Beitrag von itzek am 05. Mai 2015, 16:17 bearbeitet] |
||||
UdoG
Inventar |
#2236 erstellt: 05. Mai 2015, 16:31 | |||
Ich denke eher an Nigeria-Connection! |
||||
Ralf65
Inventar |
#2237 erstellt: 05. Mai 2015, 16:45 | |||
nun, den Keller voller Geld und noch ein billiges Geschenk von fast 4000 Euro, dann würde ich auch zusehen, das ich das Teil schnell wieder verramscht kriege |
||||
markus-maximus
Stammgast |
#2238 erstellt: 05. Mai 2015, 16:46 | |||
Ist auch nur eines der Ostergeschenke...er hat auch noch ne Waschmaschine, nen Kühlschrank und diverse Kleinartikel - möchte nicht wissen, was er nach Weihnachten alles verkitscht.. |
||||
itzek
Inventar |
#2239 erstellt: 05. Mai 2015, 17:56 | |||
Habe da mal unten im Feld nach der Originalrechnung gefragt. Dann kam die Meldung, dass die Frage für alle sichtbar wird, wenn der Anbieter auf die Frage antwortet. Na dann schauen wir mal. |
||||
BigBlue007
Inventar |
#2240 erstellt: 05. Mai 2015, 20:29 | |||
Da muss man sicher kein Prophet sein, um vorauszusehen, was passieren wird... Wobei - falls er wider Erwarten wirklich eine ordentliche Rechnung hätte, wär's ja echt ein Schnäppchen... Ansonsten wäre wieder mal zu konstatieren, dass ich leider nie dabei bin, wenn irgendwo der richtige LKW umkippt... |
||||
LE40R87BD
Ist häufiger hier |
#2241 erstellt: 06. Mai 2015, 18:16 | |||
Hallo, kann mir jemand beantworten warum ich beim UE55JS9090 kein SKYPE installieren kann? Download ist nicht möglich!! Danke für eure Antworten Reimar |
||||
herr-mueller
Ist häufiger hier |
#2242 erstellt: 06. Mai 2015, 20:04 | |||
Das funktioniert erst nach dem nächsten Firmware Update! |
||||
picard1
Inventar |
#2243 erstellt: 07. Mai 2015, 12:12 | |||
BigBlue007
Inventar |
#2244 erstellt: 07. Mai 2015, 14:20 | |||
Wo ist der Denkfehler? [Beitrag von BigBlue007 am 07. Mai 2015, 14:20 bearbeitet] |
||||
picard1
Inventar |
#2245 erstellt: 07. Mai 2015, 14:33 | |||
Daß es schon vorbei ist? Verschlüsselt ist es, aber der Samsung kann es ja entschlüsseln. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2246 erstellt: 07. Mai 2015, 14:43 | |||
läuft angeblich zeitweise immernoch, vielleicht einfach mal probieren. warum der Hinweis auf HD+ ? vermutlich weil HD+ als Anbieter bereits angekündigt hat in Kürze (vielleicht zur IFA) einen regulären 4K Testkanal zu starten, daher ist wohl der Empfang der besagten HDR Tests mit einem (dem) HD+ Modul möglich vielleicht die ersten Vorboten oder Tests zur anstehenden AngaCom vom 9.-11. Juni 2015 info SES zu HDR [Beitrag von Ralf65 am 07. Mai 2015, 14:54 bearbeitet] |
||||
BigBlue007
Inventar |
#2247 erstellt: 07. Mai 2015, 15:52 | |||
Wo siehst Du einen Hinweis auf HD+?
Ähmm... nein. Also ja, doch, das vielleicht auch, aber das meinte ich nicht.
Aha. Wie denn genau? Du glaubst nicht wirklich, dass es tatsächlich so funktioniert, wie areadvd es in ihrer unnachahmlichen Art beschreibt, sprich also, dass IRGENDEIN CI+ Modul (natürlich nur ein Modul, ohne Karte) diesen Sender - oder überhaupt IRGEND ETWAS - entschlüsseln könnte, oder? |
||||
Ralf65
Inventar |
#2248 erstellt: 07. Mai 2015, 16:49 | |||
warum ein Hinweis auf HD+, weil dies derzeit in Zusammenhang mit dem genannten CI+ genutzt wird und weil wie gesagt bereits vom Anbieter HD+ entsprechende Pläne für eine 4K Verbreitung geäußert wurden, die Vermutung liegt also nahe, gerade in Bezug auf das genutzte Nagra, ebenso käme natürlich noch Sky in Frage. Evtl. wird also der Code der HD+ Karte abgefragt, müsste dann jedoch schwarz werden, wenn die Karte entfernt wird im Prinzip könnten ja Nutzer (bestimmter) Sat Receiver incl. CI+ Cam einmal testen, ob man den besagten 4K HDR Stream dadurch (damit) unverschlüsselt aufnehmen kann Allerdings gab es vor Jahren irgend welche bestimmten Programme (eines Anbieters) welche lediglich ein Modul vorraussetzten (Softcrypt), andere Programme des gleichen Anbieters benötigten jedoch zusätzlich eine entsprechende Smart-Card (Hardcrypt) Leider weiss ich partou nicht mehr um welche Prgramme es sich seinerzeit handelte vielleicht irgendwelche XXX Programme |
||||
BigBlue007
Inventar |
#2249 erstellt: 07. Mai 2015, 17:28 | |||
Ich wiederhole meine Frage noch einmal: Wo siehst Du einen Hinweis auf HD+? Der einzige Hinweis auf HD+ ist Dein Satz "Warum der Hinweis auf HD+?" in Deinem vorherigen Posting. Somit hast Du jetzt zwar schön erklärt, warum da ein Hinweis auf HD+ HÄTTE VORHANDEN SEIN KÖNNEN, wenn denn einer vorhanden gewesen WÄRE. Das Problem ist nur - es gibt nirgends einen Hinweis auf HD+. Die Erwähnung von CI+ in dem Artikel hat mit HD+ rein gar nichts zu tun, weil CI+ und HD+ eben nunmal zwei verschiedene Dinge sind. Der einzige Zusammenhang zwischen beidem ist, dass HD+ AUCH (aber nicht NUR) mit CI+ Modulen entschlüsselt werden kann. Das gilt aber z.B. auch für Sky sowie die meisten Kabelanbieter. [Beitrag von BigBlue007 am 07. Mai 2015, 17:33 bearbeitet] |
||||
zftkr18
Inventar |
#2250 erstellt: 08. Mai 2015, 18:55 | |||
Mit wem muss man sich den in Verbindung setzen wenn die Amazon Instant Video App erst nach dem 3ten Anlauf funktional ist? Samsung? Amazon? Da ich aktuell 11 Tage zu Hause bin, fällt mir nun auf dass es bis zu 4 Versuche braucht ein Serienfolge zum Laufen zu bringen. Jedes Mal muss der Fernseher aus- und wieder eingeschaltet werden da die Amazon App hängt. Gruß Klaus |
||||
BigBlue007
Inventar |
#2251 erstellt: 08. Mai 2015, 19:34 | |||
Bei jeder App wird eine Kontakt-Email-Adresse angezeigt. Sollte in diesem Fall eine von amazon sein, da die amazon-App von amazon kommt. Ob das irgendwas beschleunigt, steht auf einem anderen Blatt. |
||||
Lostion
Hat sich gelöscht |
#2252 erstellt: 08. Mai 2015, 19:36 | |||
Die schicken dich wieder an Samsung, weil es ja deren Hardware/TV ist. Hatten wir doch im HU7590 Thread auch einmal, hast du mal komplett resettet? Meistens bringt das die Lösung. |
||||
Thraxas
Stammgast |
#2253 erstellt: 08. Mai 2015, 19:40 | |||
Da bei mir die Amazon Instant Video App ohne Probleme läuft hängt dies vielleicht am Samny. Mehr würde ich jedoch auf Deinen Internetzugang tippen. Haste den Router schon mal einem Werksreset unterzogen? Bei mir ging in den letzten Tagen zum Beispiel mein Wireless Drucker nicht mehr. Habe dies und das ausprobiert. Nichts half. Habe dann den Zugang der PS4 gecheckt. Auch der war blockiert. Der Zugang über das Notebook, Tab oder auch Handy hat aber funktioniert. Habe dann die Einstellungen meines Routers gesichert und einen Werksreset gemacht und schwuppdiwupp lief alles wieder! |
||||
zftkr18
Inventar |
#2254 erstellt: 09. Mai 2015, 10:18 | |||
Es ist eine Fritzbox 7490 mit der aktuellen Software. Die Netflix App, YouTube, etc. sowie der Telekom Media Receiver laufen dagegen störungsfrei. Es ist nur die Amazon App die Probleme macht. Wenn sie einmal läuft, dann kann man ja auch stundenlang fernsehen. Er hakt nur der erste Einstieg. Gruß Klaus |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015 MasterOne am 06.03.2017 – Letzte Antwort am 17.12.2017 – 5 Beiträge |
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590) blackpearl_la am 28.04.2015 – Letzte Antwort am 24.07.2017 – 6 Beiträge |
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88... eishölle am 15.12.2015 – Letzte Antwort am 29.11.2022 – 11872 Beiträge |
SAMSUNG TV Line-up 2015 hristoslav2 am 04.12.2014 – Letzte Antwort am 09.12.2014 – 6 Beiträge |
Prozessor Quantum 4K Q60R Sven007 am 23.08.2020 – Letzte Antwort am 31.08.2020 – 14 Beiträge |
JS9590 Kaufzeitpunkt? Feigi88 am 08.01.2016 – Letzte Antwort am 09.01.2016 – 4 Beiträge |
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV MrMaximumGame am 08.03.2015 – Letzte Antwort am 20.11.2023 – 3498 Beiträge |
Samsung JS 8590 broicher am 21.02.2016 – Letzte Antwort am 21.02.2016 – 8 Beiträge |
Samsung K-Serie 2015 Majestic_12 am 11.12.2014 – Letzte Antwort am 11.12.2014 – 4 Beiträge |
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs Nytro am 03.02.2015 – Letzte Antwort am 08.02.2015 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedWirelessCat
- Gesamtzahl an Themen1.555.960
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.192