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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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Ralf65
Inventar |
#1866 erstellt: 26. Mai 2016, 10:32 | |||
alleine die Aussage empfinde ich schon als Frechheit.... wenn sich Material durch warm, kalt Unterschiede so stark verzieht, das Spaltmaße von 1-2mm entstehen, dann geht das wohl garnicht... Was soll das Gerät erst im Sommer machen, wird dann plötzlich aus einem Flat ein Curved Leider setzen immer mehr Hersteller auf m.M.n. zu dünne Materialilen, die gerade noch so halten, aber kaum noch Stabilität aufweisen (siehe auch Sonys verbogene XD93 TV Geräte), schade |
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taslan
Ist häufiger hier |
#1867 erstellt: 26. Mai 2016, 10:33 | |||
Also in der Preisklasse erwarte ich zunächst Qualität und dazu gehören auch anständige Spaltmaße ! Ich konnte den Spalt von ca. 5 bis 7 Meter Entfernung bereits wahrnehmen und empfinde ihn als störend, vor allem bei dem Preis. Das empfindet aber jeder natürlich anders. Für mich nicht akzeptabel wie gesagt. Für dich anscheinend schon, das ist ja auch ok. Allerdings bezieht sich meine zweite Aussage nicht ein Stück auf die Hatlbarkeit, sondern auf die Tatsache, daß sich die Rückwand wohl löst wie einige hier beschreiben. Also nochmal: wenn ich den fernseher an die wand montiere, die rückwand sich löst, und dadurch alles runterklatscht und natürlich dadurch beschädigt wird, und NUR die wandhalterung noch an der wand hängt, hat das nichts mit der haltbarkeit wie bei einem röhrenfernseher zu tun ! das ist dann einfach ein fabrikationsfehler, wo ich mir aber aufgrund des schadensbilds (fernseher fällt von wand, rückwand bleibt oben) vorstellen kann, daß samsung dann einfach behauptet, daß man den fernseher fallen lassen hat und daß dadurch sich die rückwand gelöst hat und somit nichts tauschen oder reparieren wird. Wo hat das jetzt mit der generellen haltbarkeit zu tun ??? |
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Mike500
Inventar |
#1868 erstellt: 26. Mai 2016, 10:37 | |||
Ralf65, ich dachte mir auch gestern, als ich diesen Philips-TV-Test sah, "So muss ein Standfuß sein": https://www.youtube.com/watch?v=cGgyu8r4YF8#t=55s Ein solider, mittiger, dicker, gerader, drehbarer Standfuß mit Kabelhalterungen dahinter und flacher Bodenplatte. Was ist daran so schwer. Meine Samsung C-Serie hatte so einen, das war bisher die beste Lösung. Alles, was danach an anderen Standfuß-Designs kam, war immer schlechter. |
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taslan
Ist häufiger hier |
#1869 erstellt: 26. Mai 2016, 10:39 | |||
Top Ralf, so sehe ich das auch. 2000 € verlangen und keine wirkliche Qualität beim Gehäuse, Panel und Technik alle schön und gut, aber dann am Gehäse so derart sparen...geht garnicht. Und ich empfinde den Spalt wirklich als sehr störend, bin halt auch pingelig. Aber man hätte es vermeiden können in dem man entweder das gehäuse an der stelle innen auch abgerundet hätte oder eben das glas oder was auch immer das ist einfach eckig angepasst hätte. |
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taslan
Ist häufiger hier |
#1870 erstellt: 26. Mai 2016, 10:56 | |||
Kurzer Nachtrag: Mein 40" Sony Bravia von 2007 läuft immer noch wie am ersten Tag ! Also schon fast 10 jahre, und ich bin mir sicher der wird noch ein paar Jahre halten... |
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smultron65
Ist häufiger hier |
#1871 erstellt: 26. Mai 2016, 11:00 | |||
40w2000? Steht hier auch noch als Zweitgerät rum und läuft und läuft und...... |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1872 erstellt: 26. Mai 2016, 11:22 | |||
Ich hätte auch gesagt, dass man das einfach abwischen kann. Dennoch kommen mir da gleich die Bilder vom MacBook hoch, bei denen sich (bestimmte Reihe) die Beschichtung gelöst hat. Sieht echt ähnlich aus. Ich hoffe mal ganz stark für dich, dass sich da nicht der moth eye Filter verabschiedet. |
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leberknoedl
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1873 erstellt: 26. Mai 2016, 11:32 | |||
Danke Thunderbolt_ für den Beitrag. Ich werds mal genauer beobachten! Das Macbook schaut übel aus.. wurde der Fehler kostenfrei behoben? |
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Cirkulo
Neuling |
#1874 erstellt: 26. Mai 2016, 11:48 | |||
Gute Tag euch allen. Ich bin auch seit gestern Besitzer eines UE65kS8090 und so weit ist alles Super. Nur ich habe ein Problem mit dem Smart Hub. Ich bekomme es einfach nicht hin mich an zu melden. Immer steht dann Verbindung mit Samsung Server nicht möglich / Aktualisieren sie die Software ihres TV's um das Problem zu lösen (1504001). Nur leider kann ich nichts aktualisieren da alles auf dem neuesten Stand ist, und der TV auch keine neuen Updates findet. Es befindet sich auch keine einzige App auf dem TV nur der Browser funktioniert einwandfrei. Hat von euch einer das selbe Problem, und kann mir vielleicht weiterhelfen damit es funktioniert mit den Apps oder bin ich der einzige der das Problem hat? Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps damit ich das Smart Hub endlich mit den ganzen Apps zum laufen bringe. Danke im voraus C.H. |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1875 erstellt: 26. Mai 2016, 11:52 | |||
Also mein MacBook war davon nicht betroffen, hab das Gabze aber mitverfolgt. Zuerst wurde wieder der Kunde in die Verantwortung gezogen, zwecks falsche Reinigung des Displays woraufhin hin sich die anti Reflexionsschicht löste. Erst als es immer mehr klagen gab und auch die Medien adriger berichteten gab es ein offizielles, kostenfreies Umtauschprogramm. Hat aber ewig gedauert bis es soweit war. Hier wurde ja auch schon das eine oder andere Mal diskutiert, wie widerstandsfähig diese moth-eye Schicht ist. Wenn das bei dir nicht weggeht, würde ich nochmal tauschen. Je länger du wartest, desto mehr wird dein Händler dir das auch als Eigenverschulden ankreiden - Falsche Reinigung etc. |
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leberknoedl
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1876 erstellt: 26. Mai 2016, 12:00 | |||
danke dir, ich werd mal schauen was ich mach.. zunächst mal meinen Händler und Samsung kontaktieren. An sich ist das Panel ziemlich gut. Hab keine Lichthöfe oder sonstiges, Ausleuchtung ist meiner Meinung nach auch gut. Ich denk mir, wenn ich den TV tausche, was ist dann mit dem nächsten Gerät? Wirklich schade, dass die Qualität bei so vielen Dingen stark nachlässt. Sieht man an meinem Handy, seit gestern einfach tot |
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IceX82
Ist häufiger hier |
#1877 erstellt: 26. Mai 2016, 12:01 | |||
jetzt hab ich ein problem. hab an meiner conect box alles angeschloßen. arc an veestärker 1 x ps4 1x horizion reciever und an hdmi 2/dvi meinen pc der wird aber nicht erkannt kommt andauernd kein signal steckplatz geprüft an der connect nox und funktioniert. kann mir wer sagen warum er den nicht erkennen will... |
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Piotre
Ist häufiger hier |
#1878 erstellt: 26. Mai 2016, 12:05 | |||
Zu meinem Problem mit der silbernen Leiste, dem Spalt zwischen oberen und unterem Gehäuse Teil und der nicht passenden Abdeckung vom Standfuß: Mein Händler hat die Fotos zusammen mit Samsung Deutschland angeschaut/diskutiert und das Ergebnis ist, dass der TV ausgetauscht wird. |
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Mike500
Inventar |
#1879 erstellt: 26. Mai 2016, 12:08 | |||
Hast du auch den Anschluss entsprechend umbenannt, IceX82? "Stellen Sie Gerätetyp bearbeiten auf DVI PC ein, wenn Sie einen Computer per HDMI/DVI-Kabel angeschlossen haben bzw. auf PC bei Anschluss eines Computers via HDMI-Kabel." @leberknoedl: Ja, die Gefahr besteht natürlich, dass ein neues Gerät in anderer Hinsicht eine Verschlechterung wäre. Darum, wenn es beim Fernsehen nicht stört, würde ich es mir auch zwei Mal überlegen, bevor ich das reklamiere. Ich würde erstmal vielleicht doch noch an einer ganz kleinen Stelle ein etwas schärferes Mittelchen probieren, auf ein Wattestäbchen gegeben. |
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IceX82
Ist häufiger hier |
#1880 erstellt: 26. Mai 2016, 12:21 | |||
ja hab es schon probiert. also hdmi bearbeiten und auf pc gesetzt, kein bild. habs mit standard probiert hdmi 2 auf hdmi/dvi nix |
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Mike500
Inventar |
#1881 erstellt: 26. Mai 2016, 12:25 | |||
Kann an allem möglichen liegen... würde erstmal ein anderes HDMI-Kabel probieren. Ist das Kabel zum PC sehr lang? |
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IceX82
Ist häufiger hier |
#1882 erstellt: 26. Mai 2016, 13:17 | |||
Kam auch drauf hab mir das HDMI Kabel angeschaut und war ein altes 1.3 jetzt funktioniert es. Danke an alle zum HDR hat ich echt überlesen in deinem Guide dachte kann man manuell wie bei LG aktivieren. |
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Dave1984
Neuling |
#1883 erstellt: 26. Mai 2016, 13:26 | |||
Habe mir gestern den KS8090 in 55 Zoll gegönnt. Haben ihn bei Saturn für 2199 € bekommen. Welche feste Wandhalterung würdet ihr empfehlen? Ich habe zwar eine, aber die krümmung bekomme ich nicht ausgeglichen. Wie habt ihr das denn gemacht? |
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Mike500
Inventar |
#1884 erstellt: 26. Mai 2016, 13:33 | |||
Die Wandhalterung wird nicht direkt mit dem TV verschraubt, sondern es kommen erstmal so mitgelieferte Abstandshalterschrauben in die Löcher, und in diese kommt dann die Wandhalterung. Man braucht keine spezielle Wandhalterung für Curved TVs. Siehe http://www.hifi-foru...346&postID=1329#1329 |
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leberknoedl
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1885 erstellt: 26. Mai 2016, 15:46 | |||
hallo nochmal, Mike500 ... schärfere Mittelchen.. ich könnte mit Isopropanol dran gehen. Hab damit immer meine Iphones sauber gemacht Grundsätzlich stört es mich nicht, aber wenn man weiß das es da ist.. schaut man immer drauf vielleicht haben andere Käufter der KS - Serie das auch? Schaut doch einfach mal, ob euch solche Flecken im Panel aufgefallen sind. Danke! |
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ThommyEF
Stammgast |
#1886 erstellt: 26. Mai 2016, 16:22 | |||
Piotre : Nein, bei mir ist kein Spalt da hinten. Hoffe der neue, neue TV ist dann i.O. ... Habe heute mit Samsung telefoniert wegen des Videotextes, der sich oft "aufhängt". Sind wohl kleine Softwaremacken, haben ihn dann vom Strom getrennt und ein paar Sekunden auf der FB den An und Ausschalter gedrückt, auf einmal geht es. Mal schauen wie lange... .Soll mich wieder melden, wenn es wieder vorkommt. |
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Jubei28
Ist häufiger hier |
#1887 erstellt: 26. Mai 2016, 16:59 | |||
Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. War kurz davor den KS8090 bestellen, aber bin jetzt am zweifeln, da er laut Areadvd keinerlei analoge Videoformate mehr unterstützt, auch nicht per Adapter. Componenteneingang wurde ja anscheinend wegrationalisiert und ich habe noch ältere Konsolen (PS2/Gamecube) die ich an meinem jetzigen Plasma TV über Component (YPbPr) angeschlossen habe. Welche Möglichkeiten hab ich überhaupt solche Geräte noch an den TV anzuschließen? Component zu HDMI Konverter gibt es, aber sollen von der Qualität schlecht sein und oft gar nicht funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit ältere Konsolen an den neuen Samung TVs zu betreiben bzw hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag von Jubei28 am 26. Mai 2016, 16:59 bearbeitet] |
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lehmac
Ist häufiger hier |
#1888 erstellt: 26. Mai 2016, 19:37 | |||
Nabend, Ich habe einen 65" KS9090,... Wenn ich Motion Plus deaktiviere ruckelt mein Bild extrem. Ist das bei euch auch so? Ich benutze den normalen Kabeltuner.. |
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Venome
Ist häufiger hier |
#1889 erstellt: 26. Mai 2016, 19:43 | |||
hier schon mal für die ps2: https://www.amazon.d...DQ98/ref=pd_cp_107_3 gamecube das nutze ich selber und geht : https://www.amazon.d...rsion*=1&*entries*=0 oder mal neue Consolen kaufen wenn man so einen guten Fernseher kauft (Wii hat hdmi) |
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delgesu
Stammgast |
#1890 erstellt: 26. Mai 2016, 19:44 | |||
hallo lehmac, ist bei meinem KS7090 genauso. deswegen habe ich auto motion plus auf "auto" gesetzt. ruckler sind weg; nachteile kann ich keine erkennen. Lg delgesu |
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Jubei28
Ist häufiger hier |
#1891 erstellt: 26. Mai 2016, 20:42 | |||
Danke, werds mal ausprobieren wenn ich den TV habe, auch wenn man neuere Konsolen hat, will man ja vielleicht mal ne Alte anschließen. Wii hat leider noch kein HDMI, erst Wii U. Hab nur Component für meine Wii, aber werd mal so einen Wii HDMI Adapter testen. |
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Merkur99
Ist häufiger hier |
#1892 erstellt: 26. Mai 2016, 21:30 | |||
Wie viel Tiefe muss denn ein TV Unterschranks für den KS8090 in 65" mitbringen? Und ist der TV auf dem Fuß drehbar (wäre nicht schlecht wegen des eingeschränkten Blickwinkels sinnvoll)? |
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prime73
Ist häufiger hier |
#1893 erstellt: 26. Mai 2016, 23:14 | |||
benutze ein Sat Receiver aber bei mir ruckelt nichts wenn ich Motion Plus deaktiviert habe. |
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smultron65
Ist häufiger hier |
#1894 erstellt: 27. Mai 2016, 03:39 | |||
Du hast also die Tiefe immer noch nicht bei Samsung nachschauen können. Und die Anderen Antworten haben Dir auch nicht gefallen also einfach noch einmal, vielleicht ist der Fuß ja jetzt drehbar. Darf das Forum Dir einen Fernseher aussuchen, kaufen, aufstellen und einrichten? |
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Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#1895 erstellt: 27. Mai 2016, 07:46 | |||
Nein, so etwas kann ich bei meinem TV nicht beobachten. Weiß nicht, ob es nur durch die Fotos so "schlimm" aussieht, aber mich würde es schon sehr stören denke ich... Gerade bei den Preisen darf man doch ein einwandfreies Produkt erwarten, wobei dass bei der KS-Serie wohl eine Ausnahme zu sein scheint Wie gesagt, erkenne bei ganz genauem Hinsehen auch leichte Verarbeitungsmakel an meiner Rückwand, die -sollten sie nicht schlimmer werden- mich so jetzt nicht stören. Aber eigentlich darf das nicht sein (nur meine persönliche Meinung)! @Merkur99: Maße mit Fuß (mm) 1448,9 (B) x 929,9 (H) x 414,1 (T); TV ist mit Fuß nicht schwenkbar! [Beitrag von Joopi1982 am 27. Mai 2016, 08:58 bearbeitet] |
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Rotti1975
Inventar |
#1896 erstellt: 27. Mai 2016, 10:42 | |||
Hallo zusammen die KS Serie scheint ja sehr gut zu sein Nun habe ich aber noch ein paar Fragen. Hoffe sie können beantwortet werden. - nutzt jemand den internen Tuner (Sat). Ist die Gesichterdarstellung wirklich nicht so toll, wie Areadvd geschrieben hat? Wie sind die Umschaltzeiten von HD+? Welches Cam funktioniert mit dem Samsung? Hab selber das Unicam Evo. - ein EU Modell könnte man ja ein paar 100er günstiger bekommen. Zählt da auch die Cashback Aktion? Was ist anderes bei EU Modell als beim deutschen Modell? Früher hatte ja EU Modelle nicht kompatible Tuner. ist das noch so? Ist die Garantie da auch 2 Jahre? wieviel % könnte man bei einem Händler im Schnitt normalerweise immer raushandeln (vom UVP) Interessieren würden mich die 65er Modelle (8000(90) und 9090. - wie lange dauert es von Anschalten bis das Fernsehsignal da ist, bzw. der TV bedient werden kann? Merci [Beitrag von Rotti1975 am 27. Mai 2016, 10:42 bearbeitet] |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1897 erstellt: 27. Mai 2016, 11:26 | |||
1) Zum Sat Tuner kann ich nichts sagen. 2) Die EU Modelle sollten Baugleich im Vergleich zu den für den deutschen Markt bestimmten Geräte sein. Beispiel Garantie ist eigentlich bei jedem deutschen Händler gesetzlich vorgeschrieben und somit gleich. Wie viel du am Ende aushandeln kannst, hängt ganz vom Preis, Händler und Verhandlungsgeschick ab. Ich denke hier wurden schon genug Preise und Händler genannt, sodass man sich einen überblick verschaffen kann. Es ist aber immer hilfreich, ein (seriöses) Angebot eines anderen Händlers dabei zu haben und nicht unverschämte Preisvorstellungen in den Raum zu werfen. Aber: die aktuelle Samsung Aktion gilt nicht für die EU Modelle, ist auch der Samsung Homepage zu entnehmen. 3) Zum einschalten: wenn ich auf dem internen Kabel Tuner starte, sind es keine 2 Sekunden bis das Bild da ist - schneller geht's echt nicht. [Beitrag von Thunderbolt_ am 27. Mai 2016, 11:30 bearbeitet] |
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GötzD
Ist häufiger hier |
#1898 erstellt: 27. Mai 2016, 12:05 | |||
Eben hab ich mir die KS-Serie im Mediamarkt nochmals angeschaut und eigene Fotos auf einem USB-Stick dafür mitgenommen. Ich konnte leider nur auf dem 55KS7080 testen, da bei allen anderen die Connect-Box nicht zugänglich war. Zunächst was Nerviges: Der Rand ist doch überhaupt nicht "ultraslim". Das Display zeigt einen breiten schwarzen Rand und erst dann kommt das Plastik-Metalllook-Gehäuse. Mir persönlich gefallen da die breiteren Rahmen zum Beispiel der Sonys deutlich besser, weil bei denen das Display dann auch bis zum Rand genutzt wird, bzw. ausgeleuchtet ist. Bei den neuen Samsungs sieht man hingegen den ungenutzten Teil des Displays als schwarzen Rahmen. Der dünne Rand ist also ein reiner Marketing-Scherz und nur bei ausgeschaltetem TV sieht es gut aus. Der effektive Rand ist nicht kleiner wie bei Sony, Panasonic oder LG!! Ich muss zugeben, dass mir die Bildqualität (kann nur von Fotos sprechen) deutlich besser gefällt, als bei den betrachteten TVs letztes Jahr. Die Ausleuchtung scheint recht gleichmässig, dunkle Ecken konnte ich nicht erkennen. Etwas stört mich, dass in den hellen Bereichen Details etwas weggewischt werden (also z.B. in hellen Wolken die feinen Zeichnungen kaum erkennbar sind). Die letztjährigen Samsungs waren da aber auch schon nicht besser, nur der letztjährige Sony 8505 war da überlegen, der war aber wegen anderen Problemen in der 65Zoll Version unbrauchbar. Alles in allem würde ich am liebsten gleich zuschlagen, nur schade, gibt es den 7080 nicht in 65Zoll und der 8080 ist hier (Zürich) noch nicht verfügbar. |
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Uwe_B
Stammgast |
#1899 erstellt: 27. Mai 2016, 12:15 | |||
Nur mal schnell zwischendurch: In irgendeinem vergangenem post wurde geschrieben, dass jemand den Kopfhöreranschluss bei KS8090 nicht finden kann. Hat das Gerät nun definitiv keine Kopfhörer-Buchse zum anschliessen? |
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Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#1900 erstellt: 27. Mai 2016, 12:38 | |||
Ja, hat keinen - nachzuvollziehen auch auf der Produktseite! [Beitrag von Joopi1982 am 27. Mai 2016, 12:39 bearbeitet] |
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Uwe_B
Stammgast |
#1901 erstellt: 27. Mai 2016, 13:00 | |||
Echt doof! |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1902 erstellt: 27. Mai 2016, 13:02 | |||
Genau, hätte ich ne Seite vorher schon geschrieben. Es gibt allerdings Adapter von Toslink auf Klinke - das kann man probieren. Oder man kauft sich für 15€ einen Bluetooth Adapter, da kann man dann die Kopfhörer reinstecken. Richtig gut wäre es gewesen, wenn man in die Fernbedienung einen klinken Anschluss gebaut hätte - wie bei dem PS4 Controller. So hätte man dem Kunden den Übergang zu Bluetooth Kopfhörern erleichtert. |
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Uwe_B
Stammgast |
#1903 erstellt: 27. Mai 2016, 13:26 | |||
Danke für den Tipp, aber ich habe schon einen guten Kabel-Kopfhörer. Und Bluetooth-KH kommen da in der Quali wohl auch nicht mit. Mal schaun... |
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Wiggle84
Neuling |
#1904 erstellt: 27. Mai 2016, 13:52 | |||
Bis Mittwoch gab es den für mich besten Preis bisher für die meisten neuen KS Modelle bei Deltatecc TV + Cashback + kostenlose Sonos Playbar als Zugabe von Deltatecc Bei folgenden Modellen war die Playbar als Zugabe dabei UE49KS8090 UE49KS9090 UE55KS7590 UE55KS8090 UE55KS9090 UE55KS7090 UE60KS7090 UE65KS7590 UE65KS8090 UE65KS9090 Günstiger wird man die KS Serie dieses Jahr als deutsches und auch als EU Modell sicher nicht mehr bekommen Habe mir einen UE60KS7090 gegönnt für 2299€ abzüglich Cashback 19% und die Playbar ist schon reserviert für einen Bekannten für 500€ Somit ein guter Preis bei den größeren Modellen ist die Ersparnis natürlich prozentual gesehen niedriger aber das sind kaum Preise welche noch unterboten werden können |
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Rotti1975
Inventar |
#1905 erstellt: 27. Mai 2016, 15:40 | |||
Das ist natürlich ein Mega Schnäppchen. Leider zu spät. Haste den TV schon bekommen? Deltatecc hatja nicht unbedingt nen guten Ruf |
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ThommyEF
Stammgast |
#1906 erstellt: 27. Mai 2016, 16:11 | |||
@Thunderbolt Bluetooth Kopfhörer müssten aber gehen, auch ohne Adapter, oder liege ich da falsch. Will mit Morgen welche kaufen. Oder ist so ein anderer Adapter, wo man seine normalen Hörer stecken kann besser ? Wo kommt der rein und funktioniert das ? Habe da null Ahnung. |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1907 erstellt: 27. Mai 2016, 16:53 | |||
Also normale Bluetooth Kopfhörer lassen sich ganz einfach und ohne Kabel koppeln. Getestet mit den Beats Solo 2 Wireless meiner Freundin. Ich habe ganz normale Bose Overears (kabelgebunden), die ich mit nem alten Bluetooth Adapter (hatte ich noch rumliegen) auch koppeln konnte. Du steckst einfach das Kopfhörerkabel in den Bluetooth Adapter und der stellt dann die Verbindung mit dem TV her. Jedoch nutze ich das kaum, aber ich hatte es mal getestet und würde kabellos immer bevorzugen. Das andere, mit dem Toslink (optisches Kabel) zu 3,5mm Klinke (Kabel oder Adapter) habe ich noch nicht getestet, habe auch ehrlich gesagt keine Lust durchs ganze Wohnzimmer n Kabel zu verlegen. Aber so kann jeder das auswählen, was für ihn das beste ist. Zwecks Qualität kann ich nicht viel zu sagen, bin da kein Experte. PS: Für den normalen Gebrauch kann ich (rein subjektiv betrachtet) keinen Unterschied feststellen, jedoch wird man bei Bluetooth wahrscheinlich immer etwas geringer Qualität haben, als Kabelgebunden. Kommt aber auch drauf an ob du ne Highend Anlage anschließen willst oder 0815 Lautsprecher und ich welcher Qualität die Musik/ Ton vorliegt. |
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Master100AH
Ist häufiger hier |
#1908 erstellt: 27. Mai 2016, 16:54 | |||
An alle die schon den UE65KS8090 besitzen, ich bräuchte mal die genauen Maße des Standfußes. Vor allem die Breite. Danke |
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Thunderbolt_
Ist häufiger hier |
#1909 erstellt: 27. Mai 2016, 17:10 | |||
13 Beiträge weiter oben - Post #1895 oder auf der Samsung Produktseite Die Breite wurde auch schonmal irgendwo geschrieben, waren 90cm [Beitrag von Thunderbolt_ am 27. Mai 2016, 17:13 bearbeitet] |
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Master100AH
Ist häufiger hier |
#1910 erstellt: 27. Mai 2016, 17:14 | |||
Überall steht leider nur die Breite des TVs mit Fuß aber nicht die Breite des Fußes selbst, die brauche ich.. |
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ThommyEF
Stammgast |
#1911 erstellt: 27. Mai 2016, 18:58 | |||
@Thunderbolt Danke für deine Hilfe. Muss am TV kein super Klang sein, manchmal ist es aber schön, wenn man seine Ruhe hat bei Filmen und Serien, oder mal raus muss. Verpasst man nur das Bild, lach. Hatte ja gestern mit einem Samsung Techniker telefoniert, da meine Videotext oft abstürzt. Bei n-tv fast immer, wenn es mal jemand testen möchte.. . Im Ton Menü kann man ja sowas verbinden und er meinte Drahtlos. |
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IceX82
Ist häufiger hier |
#1912 erstellt: 27. Mai 2016, 19:46 | |||
wie kommt man in den videotext mit der neuen fb? (ks8090) |
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smultron65
Ist häufiger hier |
#1913 erstellt: 27. Mai 2016, 19:46 | |||
Manchmal hilft derBlick zum Hersteller Wird noch ein bißchen was mehr erläutert auch wenn die Ursprungsfrage eine andere ist. |
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Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#1914 erstellt: 27. Mai 2016, 20:01 | |||
Die Taste "1 2 3" kurz gedrückt halten... |
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Wiggle84
Neuling |
#1915 erstellt: 27. Mai 2016, 20:07 | |||
Nein noch nichts erhalten ca. 14 Tage Lieferzeit Hatte bisher noch keine Probleme mit Bestellungen bei denen allerdings hatte ich auch noch keine Reklamation keine Ahnung wie es dann abläuft |
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Merkur99
Ist häufiger hier |
#1916 erstellt: 27. Mai 2016, 22:55 | |||
Gelöscht [Beitrag von Merkur99 am 27. Mai 2016, 22:57 bearbeitet] |
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