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Netflix Fehler ui-800-3, ich weiss nicht mehr weiter, wer hat noch eine Idee?+A -A |
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Autor |
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Fruchtzwergi
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 22. Jan 2018, 14:29 | |
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet) Nun hat meiner Schwester ein Netflix Account den ich mitnutzen darf und wollte mich einloggen. Aber ich bekomme nur die Fehlermeldung ui-800-3 (106038). Fernseher ist über Netzwerkkabel angeschlossen, alle anderen Apps laufen ohne Probleme. Firmware ist aktuell. Netflix ESN hab ich. Folgende Sachen hab ich schon probiert: - Router Neustart - Fernseher komplett von Strom trennen und Einschalter drücken - SmartHub Reset ( Bestimmt schon 15 mal gemacht ) - Kompletter Fernseher Reset - SmartHub auf eine andere Sprache gestellt, damit die Apps neu runter geladen werden - Netflix App Zurückgesetzt - Anruf bei Samsung ohne Ergebnis, haben mich zu Netflix verwiesen - Anruf bei Netflix, Problem ist angeblich bekannt und sie arbeiten daran...... Angeblich.... Auf meiner PS4 kann ich ohne Probleme Netflix schauen. Im Haus ist noch ein zweiter KS8090 und da läuft Netflix ohne Mucken zu machen. Ich bin langsam fertig mit meinen Nerven, ein Fernseher für 2000€ und Netflix funktioniert nicht..... Hat noch jemand eine Idee? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Hier noch Bilder und ein Video [Beitrag von Fruchtzwergi am 22. Jan 2018, 14:32 bearbeitet] |
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skdubg
Neuling |
#2 erstellt: 22. Jan 2018, 14:52 | |
Hallo, mal banal gefragt, deine Schwester, deine PS4, ein KS8090 und ein zweiter KS8090 sind 4 Geräte, da bräuchte es den größten Netflix Account. Ist dieser vorhanden? Wenn du die anderen Geräte abmeldest, funktioniert es dann? |
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Fruchtzwergi
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 22. Jan 2018, 16:45 | |
Ist der große Account, und die App funktioniert bereits nicht, als nur meine Schwester der Account benutzt hat... |
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langsaam1
Inventar |
#4 erstellt: 22. Jan 2018, 19:03 | |
https://help.netflix.com/de da mal den Fehlrcode eingeben ... "Fehler" tritt wohl zeitweise auf, Anbieter gibt folgende Tipps: https://help.netflix.com/de/node/12232 03 > "Updates" fehlen / so ähnlich wie: das jedes der Geräte auf dem Account den selben "App" Stand benötigt 02 > "Inhalts" Freigabe bzw. Orts Region Angabe/ Altersverifizierung etc. Abhilfe nach diversen Foren: Gerät kurz in einem "anderen" Netz einloggen und oder OBACHT! Konfig Einstellungen "resetten" [Beitrag von langsaam1 am 22. Jan 2018, 19:05 bearbeitet] |
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Fruchtzwergi
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 23. Jan 2018, 10:36 | |
Fruchtzwergi
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 22. Mai 2018, 19:59 | |
So, ich will euch nun mitteilen, wie die Geschichte bei mir ausgegangen ist. Sämtliche Lösungsvorschläge von Samsung und Netflix haben den Fehler nicht behoben. Auch die Fernwartung von Samsung, mit einem App und Factory Reset, konnte mir nicht helfen. Heute war ein Techniker von Samsung bei mir und hat das Mainboard vom KS8090 getauscht, und siehe da, der Fehler ist behoben!!! Das Board wurde auf Garantie getauscht |
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