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F86 / M86 Streifenproblem -> Brief an Samsung+A -A |
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Autor |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#201 erstellt: 05. Feb 2008, 12:25 | |||
hmm...alles tot hier oder was??
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Danielocean
Stammgast |
#202 erstellt: 05. Feb 2008, 14:11 | |||
Hallo Leute... Erst einmal ein SORRY dass ich mich nicht gemeldet hab... ich hatte familiere Gründe... Tut mir leid, aber ich hatte in dieser Zeit meinen Kopf nicht frei und ehrlich gesagt war mir die Geschichte dann doch wichtiger als der Samsung. Ich werde in kürze versuchen das verpasste schnell zu lesen und weiter an unserem Problem arbeite. Ein Dank an diejenigen die sich Sorgen um mich gemacht haben... Danke für die netten Posts... ON TOPIC: Eine kurze Stellungnahme meinerseits zu meinem kürzlich neu gelieferten 46F86... naja kurze Stellungnahme ist noch übertrieben: STREIFEN !!!!! Habe meinen Händler inforliert und diese3r wird die Tage mal vorbeikommen und sich das ganze vor Ort anschauen. In der Zwischenzeit habe ich mir auch einige Ausstellungsstücke in diversen Elektronik-Märkten angeschaut... Sobald man "P.MODE" umschaltet sind Streifen zu sehen! OHNE AUSNAHME! |
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Os!r!s
Inventar |
#203 erstellt: 05. Feb 2008, 14:31 | |||
JEDER HAT STREIFEN MIT DEM SS04 PANEL. UND NICHTS ANDERES. Erst das neuste Update kann DEFINITIV abhilfe schaffen;) MFG |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#204 erstellt: 05. Feb 2008, 14:32 | |||
also wenn ich dem glauben schenke, was manche leute schreiben, bringt das update ja auch nix, oder täusche ich mich da? |
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The_Sidewinder
Stammgast |
#205 erstellt: 05. Feb 2008, 15:05 | |||
Es scheint teilweise was zu bringen. Ich glaube bei Pitman1 oder wer das war hat es zumindest die 60Hz-Streifen laut ihm definitiv beseitigt. Schön das man wieder was von Dir hört Danielocean. Ich bin gespannt auf die neue Version des Briefes und helfe wo immer ich kann. PS: Von der AudioVideoFoto-Redaktion habe ich noch nichts gehört. Schade. |
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Os!r!s
Inventar |
#206 erstellt: 05. Feb 2008, 15:28 | |||
Ich hab bei 60 Hz keine Streifen mehr, und das Flimmern bei 24Hz is auch weg, bzw. habs noch nich wieder gefunden. Darüber hinaus bei 50Hz über Scart, aber bei 50Hz über HDMI is nichts mehr. Ich werde noch das kommende Update (Die dann nächste Version abwarten) was sich tut. Wird jetzt bestimmt im Laufe der Zeit immer besser werden. MFG |
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Pitman1
Inventar |
#207 erstellt: 05. Feb 2008, 17:07 | |||
Also die 60HZ Streifen werden definitv gefixt. Es ist ein Firmwareupdate welches die Firmware 1007.0 ergänzt. Für jedes Board gibt es eine extra Firmware (ist 2MB groß). Danke an den Techniker für diese Infos. Bin auch der Meinung das irgendwie die Bildqualität anders ist, zumindest greifen jetzt verschiedene Einstellungen anders. Finde noch nicht die optimalen Einstellungen für meine xbox 360, war vorher einfacher. Könnte mich hier aber auch täuschen Leider ändert es an dem 50HZ Problem nichts. Man ich muß mich bis morgen entscheiden. ist das ein Ärger ! Ob auch das 24p Wabern gelöst ist kann ich nicht sagen da ich keine PS3 oder einen BluerayPlayer besitze. Grüße Pitman |
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Os!r!s
Inventar |
#208 erstellt: 05. Feb 2008, 17:46 | |||
Das Wabbern hat sich definitiv etwas verbessert, aber is noch nicht 100% gefixt. Aber weitaus nicht mehr so schlimm, Kann man nurnoch über Standbild einfangen. Zu 60 Hz: Kann ich Dir nur zustimmen. Und bei 50 Hz: hab ich beim Filmgucken nichts gefunden oder so, gar nichts. aber bei dem Grautonbild vom AVR wenn keine Quelle da ist, ist 50Hz hab ich die Streifen. Aber ich denke da wird sich noch etwas tun. Würde das Gerät nie mehr hergeben. Ist nicht um sonst ein Referenzgerät. MFG |
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Pitman1
Inventar |
#209 erstellt: 05. Feb 2008, 18:26 | |||
Ich weiß es gehört hier nicht hin aber du hast mit dem Graubild (USB) kaum Streifen ? Grüße Pitman |
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Os!r!s
Inventar |
#210 erstellt: 05. Feb 2008, 20:13 | |||
teste gleich... |
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The_Sidewinder
Stammgast |
#211 erstellt: 05. Feb 2008, 21:24 | |||
Ich weiß, ich wieder hole mich, aber ich habe mit dem graubild fast keine streifen. Die sind nur schwer wahrnehmbar. |
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Os!r!s
Inventar |
#212 erstellt: 05. Feb 2008, 21:32 | |||
Hallo, habe über USB definitiv KEINE Streifen. Habe alle Testbilder angeguckt, und dabei natürlich die Mode gewechselt;) also ich habe keine;) Noch nen Fix. MFG |
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Pitman1
Inventar |
#213 erstellt: 05. Feb 2008, 22:12 | |||
..du hast dieses genommen ? http://img45.imageshack.us/my.php?image=grau12ye5.jpg Pitman |
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Os!r!s
Inventar |
#214 erstellt: 05. Feb 2008, 22:19 | |||
Hi, nee hab 3 andere Testbilder ausm ForuM;) MFG |
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Pitman1
Inventar |
#215 erstellt: 05. Feb 2008, 22:55 | |||
Ist doch aus dem Forum !! Bei dem Bild sieht man die nun mal. Grüße Pitman |
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Genetrik_Zero
Ist häufiger hier |
#216 erstellt: 05. Feb 2008, 23:06 | |||
Wenn ich als möglicher Käufer eine Frage an die Besitzer hier richten darf. Ich spiele mich immer mehr mit dem Gedanken mir den 46F86bd zu holen, da mir die Bildqualität im Gegensatz zu den verlgeichbaren Sharp und Toshiba Geräten mehr überzeugt hat. Wenn man sich allerdings die Probleme hier durchliest bekommst man schon mal Zweifel, auch wenn es klar ist ,dass im Internet schlechte Aspekte gleich weitaus schlimmer wirken, da die Zufriedenen sich nicht melden. Wie auch immer: Könntet ihr mir Tips geben auf was ich achten sollte - im speziellen beim Panel was offensichtlich Probleme machen könnte. Gibts eine Möglichkeit eine "gute Version" bereits über den Seriencode auf der Packung zu entdecken? Und würden die Leute die sich leider mit derartigen Problemen herumschlagen müssen, sich das Gerät auch weiterhin kaufen? |
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Dre06
Stammgast |
#217 erstellt: 05. Feb 2008, 23:12 | |||
Hi ! Schön dass der "Briefchef" wieder da ist Habe das Testbild auch grade über USB gestestet, Strefien waren da, nicht extrem, aber durchaus gut wahrnehmbar. Über meinen AV-Receiver beim Graubild des OSD sind ebenfalls Streifen zu sehen. Gestern bei FDK 3 haben die Dinger sehr gestört, konnte man in sehr vielen Szenen sehen das "flimmern" bzw. Streifenwandern. Wie kann ich meine Firmware Version rausfinden ? Der Supportmitarbeiter meinte anhand meiner Seriennummer, dass das Gerät erst im Dezember hergestellt wurde und demnach eine neuere Firmware drauf sein müsste.. Bisher gab es noch keine Rückmeldung von Samsung, aber ich geb den Leuten noch 1-2 Tage Zeit, war ja Fasching |
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Os!r!s
Inventar |
#218 erstellt: 05. Feb 2008, 23:38 | |||
Info - MENU- MUTE - POWER nacheinander schnell drücken. Aber im Menü nichts rumspielen einfach nachgucken und wie mit power ausmachen. Die Version steht direkt auf der 1. seite MFG |
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Dre06
Stammgast |
#219 erstellt: 06. Feb 2008, 01:21 | |||
Danke für die Tastenkombi, doch genau da merke ich wie schlecht die Fernbedienung eigentlich ist Ich weiß nicht wann der Samsung das Signal annimmt, der Druckpunkt ist ne Katastrophe, demnach hab ich die Firmware natürlich noch nicht raus nach längerem Probieren. Paar mal noch dann gehts ins Bett Gruß |
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JOJO2005
Ist häufiger hier |
#220 erstellt: 06. Feb 2008, 01:23 | |||
Hey Genetrik_Zero, also man kann die Panelversion nicht auf den Verpackungen herausfinden! Die sind nämlich auf dem Aufkleber an der Seite des Flachbildschirmes zu finden! Nun mittlerweile bekommt man eigentlich nur noch die Panel-Version SS04, wenn man sich einen F86 kauft, aber es soll laut Gerüchten schon eine neuere Panel-Version herausgekommen sein, allerdings ist dies noch ein Gerücht! Tja...also kann man eigentlich nichts viel machen! Aber mittlerweile scheint es so, dass Samsung sich um die Probleme bewusst ist und nach Lösungen sucht. Es wurden schon Problemgeräte zur Untersuchung in die Labors geschickt! Zudem kommen neue Firmwares nach und nach raus! Also sieht es nicht so schlecht aus. Mfg JOJO2005 |
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Os!r!s
Inventar |
#221 erstellt: 06. Feb 2008, 01:31 | |||
Schnell hintereinander weg, sehr schnell sonst gehts auch nicht. Ich hatte damit echt noch nie Probleme. Musst schnell genug sein, der TV muss auch aus sein. und du siehst doch an der rotenleuchte am TV ob die FB geht. Schnell weg sonst klappts nicht. MFG PS: Und spiel da nicht rum, da machst superschnell den TV kaputt. Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir. |
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LE-40F86BD
Inventar |
#222 erstellt: 06. Feb 2008, 06:43 | |||
Schau mal hier: http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=4594 |
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Danielocean
Stammgast |
#223 erstellt: 06. Feb 2008, 10:18 | |||
Sorry Leute... ich blick jetzt nicht mehr durch... Wer hat das Update schon gemacht bekommen?! und was hat sich verbessert?! Weiß nu gerade nichtmehr wie ich das ganze im Brief formulieren soll... Steh da gerade aufm Schlauch... Bitte um HILFE! |
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Dre06
Stammgast |
#224 erstellt: 06. Feb 2008, 14:26 | |||
@Osiris: Danke, hat einwandfrei funktioniert.. Ich Depp hatte den TV immer an dachte das wäre gegebener Umstand. Bei mir stand: 1007.0 und 1001.1 Dec 03 2007 ist die 1007.0 die aktuellste ? soweit ich gelesen hatte gibt es noch eine Version vom 21. Dezember ? Aber du hast Recht, die ganzen Menüpunkte können schnell zum ausprobieren verführen, bin da wieder ganz schnell raus @Danielocean: Ich habe bisher nur bei Samsung angerufen und warte noch auf deren Rückmeldung, habe noch keinen hier gehabt zum Updaten o.ä. |
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Os!r!s
Inventar |
#225 erstellt: 06. Feb 2008, 14:44 | |||
Hast du denn flimmenr oder streifen mit dem Update? MFG |
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Dre06
Stammgast |
#226 erstellt: 06. Feb 2008, 14:53 | |||
Ein Update habe ich ja noch nicht bekommen, aber mit meiner Firmware Version habe ich Strefien und flimmern, bei Fluch der Karibik 3 @24p über die PS3 ging mir das bei dem Kaufpreis schon auf den Senkel. Auch über das graue Bild meines Yamaha-Receivers laufen 2 dicke Balken von unten nach oben, bei Filmen von oben nach unten (wenn ich das nicht grade verdrehe) Habe grade abermals mit dem Samsung Leuten geredet, der Mitarbeiter hat jetzt einen Service-Fall gemeldet, bei Repair-it4me (oder so ähnlich), mit denen werde ich dann einen Termin ausmachen. Auf die Frage ob der Fehler denn bekannt sei, meinte er nur, das wäre ein Fehler in der Anschlussansteuerung (heißt HDMI, Scart, S-Video etc.) ?? Weiß nicht ob das plausibel sein kann. edit: sehe grade du hast den selben AV-Receiver wie ich Gruß [Beitrag von Dre06 am 06. Feb 2008, 14:55 bearbeitet] |
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Os!r!s
Inventar |
#227 erstellt: 06. Feb 2008, 15:11 | |||
Hallo, das Update habe ich auch. Das mit dem Yamaha Receiver habe ich auch (50Hz) Aber den nutze ich sowieso nicht;) Über die PS3 bei 60Hz nichts. Über USB nichts. Und PS3 50Hz bisher auch nichts. PS3 24Hz habe ich das flimmern auch noch nicht feststellen könnte. Liegt alles im ertragbaren Normbereich. MFG |
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Dre06
Stammgast |
#228 erstellt: 07. Feb 2008, 00:11 | |||
Abend ! klar, beim Yamaha habe ich es nur gemerkt, weil ich meine Boxen neu eingemessen habe. Über USB habe ich den Balken ebenfalls, habe die Test .jpeg hier aus dem Thread genommen. Dann melde ich mich spätestens wieder, wenn die Service-Mitarbeiter da waren. Gruß & Nacht |
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Os!r!s
Inventar |
#229 erstellt: 07. Feb 2008, 00:12 | |||
Wenn du Glück hast bekommst du das 1008er Firmwire, die alles fixen soll. MFG |
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Dre06
Stammgast |
#230 erstellt: 07. Feb 2008, 00:17 | |||
Hoffe ich mal, gemeldet haben sie sich noch nicht. Gruß |
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Os!r!s
Inventar |
#231 erstellt: 07. Feb 2008, 00:19 | |||
Joar muss man abwarten, wünsche Dir viel Glück. Wo hast du wegen dem Update angerufen? Bzw. mit wem hast gesprochen, will auch das 1008er Update haben. Mit freundlichem Gruß |
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Dre06
Stammgast |
#232 erstellt: 07. Feb 2008, 00:48 | |||
Die Antworten kommen fast schneller als in ICQ Ich habe direkt bei Samsung angerufen und wurde dort zu einem Techniker durchgestellt, der hatte wohl schon von dem Problem gehört und gleich einen Service ausgelöst. Er wollte meine Nummer an "Repiarit4Me" oder ähnlich weitergeben, da diese Firma in meinem PLZ-Gebiet für die Samsung bzw. den Service zuständig ist. Die sollten sie dann morgen melden hoffe ich. |
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Os!r!s
Inventar |
#233 erstellt: 07. Feb 2008, 01:03 | |||
Okay, warten wir mal ab. MFG |
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Grumbler
Inventar |
#234 erstellt: 07. Feb 2008, 01:38 | |||
LetMeRepair? Die haben damals meinen LG gefressen ... aber bei Samsung machen die wohl auch Vor-Ort-Service. |
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MikeF
Stammgast |
#235 erstellt: 07. Feb 2008, 11:10 | |||
Hallo @all Hat schon jemand einen "Workaround" für das Interferenz- bzw. halbtransparente Streifenproblem auf den Scarts bei den M-Modellen? Jemand hat gesagt daß es mit einem besseren Scartkabel weg ist. Das habe ich nun probiert. Ich habe mir extra ein 4-fach geschirmtes Belkin PUREAV Scartkabel gekauft um den DVD-Recorder damit zu verbinden. Mit dem Ergebnis daß es NICHTS gebracht hat. Die Interferenzen (Wellen) sieht man auch wenn der Bildschirm schwarz ist, also nichts angezeigt wird. Einfach den Raum abdunkeln auf Ext.1 schalten, das Quellgerät einschalten und gucken. Wenn die Quelle (DVD-Rekorder) nicht eingeschaltet ist dann ist alles O.K., sobal man ihn einschaltet (aber immer noch schwarzer Bildschirm) sind die "Wellen" und Störungen da. Was ich allerdings herausgefunden habe ist, daß es eine Beeinflußung gibt wenn ein 2.Scart-Gerät dran ist und auch an ist. Dann sind die Streifen wesentlich weniger wenn nicht sogar ganz weg. Das hat also irgend einen Zusammenhang. Ist da schon jemand weitergekommen? Nochmal: ich rede nicht von den Pixelstreifen-Problem, sondern von dem transparenten Wellen- bzw. Interferenzproblem nur an den Scarteingängen. HDMI und Antenne ist absolut O.K. und perfekt. |
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Dre06
Stammgast |
#236 erstellt: 07. Feb 2008, 12:46 | |||
genau, die waren das ! wie soll ich das gefressen verstehen ? hört sich nach unsachgemäßer "Reperatur" an |
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Grumbler
Inventar |
#237 erstellt: 07. Feb 2008, 12:58 | |||
Keine Reparatur um genau zu sein. Bei meinem 1,5 Jahre alten LG LCD-TV war es so, dass der mit einem Paneldefekt von UPS abgeholt wurde und zu LMR ging. Also nichtmal die Idee eines Vor-Ort-Service. Jedenfalls ging es dann so 3,5 Monate und am Ende bekam ich mein (komplettes) Geld zurück da LG angeblich nicht in der Lage war ein Ersatzpanel zu liefern. Hätte ich da aber nicht alle 1-2 Wochen nachgefragt, wäre vermutlich nie etwas passiert. Aber ich habe auch schon von einem Fall gehört, wo das bei LetMeRepair mit dem Vor-Ort-Service bei einem Samsung alles gut geklappt hat. In Verbindung mit Samsung scheint das aber besser zu laufen. Mein Vor-Ort-Service (nicht LMR) hat bei meinem 40M8 auch schon 2x das Panel gewechselt und beide Male dauerte es nur so eine Woche. Die Ersatzteile von Samsung kommen anscheinend innerhalb weniger Tage. |
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Dre06
Stammgast |
#238 erstellt: 14. Feb 2008, 21:14 | |||
so, heute endlich ein Lebenszeichen von Samsung, nachdem ich die ordentlich generft hatte LetMeRepair wartet noch auf ein Ersatzteil, bevor sie sich bei mir melden um eine Reparatur vorzunehmen. Hoffentlich geht das Ganze vor Ort, sonst sind bald meine Ganzen neuen Käufe irgendwo in Reparatur |
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Pitman1
Inventar |
#239 erstellt: 14. Feb 2008, 22:29 | |||
Wann schreiben wir endlich den Brief ? Bitte mal Updaten sonst wird es nie was mit dem Sammelbrief. Grüße Pitman |
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TobiS
Ist häufiger hier |
#240 erstellt: 15. Feb 2008, 10:16 | |||
heute um 13.00 Uhr kommt ein Techniker um meinen 46F86 zu inspizieren. Bei mir ist das Bedienfeld am LCD defekt (schon von Beginn an). Ich habe der Service-Hotline auch mitgeteilt, dass aufgrund von Streifen im TV ein Firmware-Update vorgenommen werden soll, mal sehen was passiert.... ich werde berichten ^^ |
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Thrakier
Inventar |
#241 erstellt: 15. Feb 2008, 19:23 | |||
Gibt es hier mal was neues? Benutze die 24p Funktion schon gar nicht mehr wegen dem Geflimmer. Das ist wirklich eine Sauerei. |
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ingrii
Ist häufiger hier |
#242 erstellt: 15. Feb 2008, 19:35 | |||
Welche Firmware und welches Panel hast du ? |
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Os!r!s
Inventar |
#243 erstellt: 15. Feb 2008, 20:05 | |||
Mich nervt mehr die Trägheit des 10 bit SPVA Panels. Oder das interpolieren dummer 100Hz Prozessor. Flimmern ist ja dank des Updates nicht mehr sichtbar;) MFG |
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ingrii
Ist häufiger hier |
#244 erstellt: 15. Feb 2008, 20:19 | |||
Der Smilie verwirrt ... war das Ironie ? |
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Thrakier
Inventar |
#245 erstellt: 15. Feb 2008, 21:33 | |||
Es gibt ein Update für den M86? |
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Kallimalli
Neuling |
#246 erstellt: 15. Feb 2008, 21:33 | |||
Hi Danielocean, ist das Forum noch aktiv? Ist der Brief an Samsung schon raus? Ich bin sehr stark an Le46F86 interessiert und hätte längst gekauft, wenn ich nicht von den massiven Panel-Problemen (in mehreren Foren) erfahren hätte. Sicher sind auch andere Kaufinterssierte in der gleichen, unangenehmnen Situation wie ich. Ich würde gerne sofort kaufen, bin aber total verunsichert und warte lieber. Daraus resutlieren sicher in Summa erhebliche Umsatzverluste für Samsung. Diese Tatsache stellt sicher eine Unterstützung für Euer Anliegen bei Samsung dar. Ich wünsche Euch viel Erfolg, was auch immer dabei heraus kommt. Gruß Carlo |
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Sunset1982
Inventar |
#247 erstellt: 16. Feb 2008, 06:33 | |||
Ja so langsam sollte sich mal was tun hier! Falls der Ersteller keine Zeit oder kein Interesse mehr hat: ich würde mich bereit erklären den Brief zu Ende zu bringen und abzuschicken!! Wie siehts aus?! |
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sr71
Stammgast |
#248 erstellt: 16. Feb 2008, 17:16 | |||
Ich glaub es sollten sich mal alle melden die daran teilnehmen wollen und in den Thread sollte man es quasi bei einem Voting/Zählen belassen und die Diskussion im anderen Thread laufen lassen. Ich wäre dabei. Denn Samsung sollte nciht so lasch sein und mal aktiver werden. |
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smartexport
Neuling |
#249 erstellt: 17. Feb 2008, 19:47 | |||
Würde ich mir auch von Samsung erwarten! Hatte 3 46 F8 Modelle, alle mit Sreifen, Schweinerei! http://www.toshiba.de/consumer/aktionen/46zf355d_hinweis.html |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#250 erstellt: 17. Feb 2008, 22:13 | |||
tja, schade..viel scheint ja hier nicht zu passieren |
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Sunset1982
Inventar |
#251 erstellt: 17. Feb 2008, 22:25 | |||
Vielleicht sollte man den Samsung Jungs mal den Link schicken, damit sie wissen wie man mit sowas professionell umgeht. Oder zumindest sich abschauen, was Toshiba macht um das Problem zu lösen! |
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