HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Pioneer UDP-LX500 / LX800 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
|
Pioneer UDP-LX500 / LX800+A -A |
||
Autor |
| |
rubberduck1973
Schaut ab und zu mal vorbei |
12:21
![]() |
#2005
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Glücklicherweise habe ich bei meinem LX500 noch keinerlei Probleme festgestellt. Läuft wie eine Eins, hat eine tolle Haptik, das Bild gerade normaler Blu Rays ist schlichtweg sensationell. Dazu ist der Player mega schnell, das Vor- und Zurückspringen ist wie bei einem Festplattenrecorder fast ohne jede Verzögerung, das habe ich noch bei keinem oprischen Laufwerk so erleben dürfen. Das einzige, was mich etwas stört, ist der fehlende Fortschrittsbalken bzw. die Restzeitanzeige, der Supportpartner Aquip hat meine Anfrage als Hinweis zum Support nach Japan übermittelt. Ich kann nur sagen, dass ich von dem Gerät absolut begeistert bin und absolut keinen Grund zur Klage habe! Was das Thema Softwareupdates betrifft komme ich ja selbst aus der IT-Branche, und Softwareentwicklung sowie das Rollout braucht halt seine Zeit wenn die Software vernünftig qualitätsgesichert sein soll. Das wird schon noch! |
||
SirKemmer
Stammgast |
14:28
![]() |
#2006
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Na ich bin gespannt, wenn Pioneer sagt es ist kein Hardwareproblem muss das ja noch lange nicht stimmen! Die wollen ja nicht das es hier erzählt wird!! |
||
|
||
prouuun
Inventar |
14:37
![]() |
#2007
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Bin ja persönlich der Meinung, wenn die Player abgeholt werden liegt schon eher ein Hardwareproblem vor. Die Software kann ja jeder selbst auch Zuhause aufspielen. So ist zumindest mein Gedankengang... |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
15:00
![]() |
#2008
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Das habe ich mehrfach getan (inkl. Warteschleife jedesmal von bis zu 30min) und sobald ich in die Details ging, wurde mir gesagt das sich umgehend ein Herr Ul....h bei mir melden wird. Nichts, kein Rückruf keine Mails - Null! Parallel hat sich mein Händler noch darum gekümmert, der dann aber nach endlosen Mails zw ihm und Aqipa das Handtuch geworfen hat. Verständlich, der gute Mann hat nebenbei noch ein Geschäft zu führen. ![]() Sowas kenne ich als langjähriger Pioneer-Kunde nicht. Für mich heißt es im Moment abwarten und Tee trinken, mehr kann ich auch nicht machen. |
||
Heimkino-Michel
Inventar |
15:00
![]() |
#2009
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Könnte aber auch ein Update sein welches nicht auf dem normalen Weg über Netzwerk/USB einspielbar ist ... gibt es auch immer mal wieder bei Geräten. Die dürfen dann zum Service ... [Beitrag von Heimkino-Michel am 29. Mrz 2019, 15:03 bearbeitet] |
||
QL-Nick
Inventar |
15:52
![]() |
#2010
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr verärgert, dass das Thema bei Aqipa/Pioneer so niedrig priorisiert ist. Zumal der Fehler sehr häufig auftritt und zumindest bei meinem Gerät einfach zu reproduzieren ist. Es hilft aber nicht, hier irgendwelche Spekulationen zu verbreiten. Der Druck wird nur höher, wenn sich jeder Betroffene dort meldet. Sollte das Update aber nicht zeitnah erscheinen wird das mein letztes Gerät von Pioneer sein. (und ich übe mich da noch etwas in Geduld, denn das Update soll schon vernünftig qualitätsgesichert sein) Nick [Beitrag von QL-Nick am 29. Mrz 2019, 15:53 bearbeitet] |
||
kwb-handy
Stammgast |
16:16
![]() |
#2011
erstellt: 29. Mrz 2019, |
Ich habe meinen Händler eingeschaltet, der daraufhin Pioneer.... Hier die Antwort die er bekommen hat, natürlich die Namen unkenntlich gemacht....IST ALLERDINGS NICHTS NEUES ![]() Bin mit dem Händler so verblieben, dass ich bis Ende April warte, ist das Gerät dann immer noch in diesem Zustand, wird er eingeschickt. Dann kann Pioneer ihn instandsetzen zwecks Mängelbeseitigung, so habe ich was schriftliches. 2 bis 3 muss man denen die Gelegenheit geben den Mangel zu beseitigen, erst dann muss das Gerät zurückgenommen werden. Ob die Softwareupdates auch dazugehören wusste mein Händler auch nicht, will sich aber erkundigen. MFG |
||
kwb-handy
Stammgast |
11:48
![]() |
#2012
erstellt: 03. Apr 2019, |
Heute den Film „Pacific Rim“ angeschaut.... Er ist bei 1h:30min:xxsec stehen geblieben....nach kurzer Zeit ist er weitergelaufen... BD-66GB EAN: 5000220748 MFG [Beitrag von kwb-handy am 03. Apr 2019, 11:49 bearbeitet] |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
12:26
![]() |
#2013
erstellt: 03. Apr 2019, |
Pacific Rim sollte bzw ist eine 100gb Disc! ![]() |
||
kwb-handy
Stammgast |
12:28
![]() |
#2014
erstellt: 03. Apr 2019, |
Laut.... ![]() Wenn ich nach den Ringen gehe und ich es richtig interpretiere müsste es eine 100GB sein, denn ich sehe 3 Ringe.... ![]() MFG [Beitrag von kwb-handy am 03. Apr 2019, 12:34 bearbeitet] |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
12:37
![]() |
#2015
erstellt: 03. Apr 2019, |
Richtig, ich sehe auch 3 Ringe ![]() ![]() Die von dir verlinkte Seite kann man bezüglich der Informationen vergessen, da wurde ich hier auch schon eines besseren belehrt. |
||
prouuun
Inventar |
12:45
![]() |
#2016
erstellt: 03. Apr 2019, |
![]() Hoffe mein Player kommt die Woche noch. |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
12:53
![]() |
#2017
erstellt: 03. Apr 2019, |
Sehr mutig Mr.prouuun ![]() ![]() |
||
prouuun
Inventar |
13:15
![]() |
#2018
erstellt: 03. Apr 2019, |
Ja, mal sehen wohin das führt ![]() |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
13:20
![]() |
#2019
erstellt: 03. Apr 2019, |
Bin echt gespannt! Vor allem a) welche Firmware sich darauf befindet und b) ob bei dir, trotz der Aussage deines Händlers, Hänger vorkommen oder nicht. |
||
prouuun
Inventar |
13:22
![]() |
#2020
erstellt: 03. Apr 2019, |
Werde berichten ![]() |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
13:24
![]() |
#2021
erstellt: 03. Apr 2019, |
Das hoffe ich doch ![]() |
||
kwb-handy
Stammgast |
09:51
![]() |
#2022
erstellt: 04. Apr 2019, |
Nachdem ich gestern Pioneer angeschrieben habe wegen dem Film „Pacific Rim“ , habe ich heute diese Antwort erhalten... Sehr geehrter Herr XXXXX,, laut Aussage meines Kollegen hat Japan wohl den Fehler ausfindig gemacht. Es wird hier ein Softwareupdate geben. Dies kann aber einige Wochen dauern. Mit freundlichen Grüßen XXXXX Customer Care ![]() Jetzt bin ich gespannt ob in ein paar Wochen der Fehler der Vergangenheit angehört❓❓Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt😉 MFG |
||
prouuun
Inventar |
09:59
![]() |
#2023
erstellt: 04. Apr 2019, |
Also ist der Support jetzt auf den Wissensstand von letzter Woche, lässt ja Hoffnung zu. |
||
Razor285
Inventar |
11:04
![]() |
#2024
erstellt: 04. Apr 2019, |
Ich habe jetzt auch auf den UB-9004 getauscht, mir ist das ganze zu unsicher und auf SACD bin ich zum Glück nicht angewiesen. Drück euch die Daumen |
||
prouuun
Inventar |
11:13
![]() |
#2025
erstellt: 04. Apr 2019, |
Hoffe ja inständig das die besagte Firmware das Problem vollständig beseitigt und man sich endlich mal Ugrades zuwenden kann... HDR Optimiser und HDR10+ wären da so Dinge und Kleinigkeiten wie die Laufzeitanzeige. [Beitrag von prouuun am 04. Apr 2019, 11:13 bearbeitet] |
||
MMark
Stammgast |
12:49
![]() |
#2026
erstellt: 04. Apr 2019, |
Hallo zusammen, habe letzte Woche nochmals meinen Händler auf die weiterhin bestehenden Probleme angesprochen und er gab an mit den Technikern diese Woche zu sprechen. Hatte ihm auch geschrieben, dass ein anderer Händler Geräte wohl an Pioneer zur Überarbeitung gegeben hätte und ob es sich um ein Hardwareproblem handeln könne. Nun bekomme ich gerade eine Mail, dass es in den nächsten Wochen ein neues Update geben soll, welches Abspielprobleme löst und das es keine Hardwarethematik wäre. Dann wollen wir mal weiter hoffen ![]() |
||
Retaliator_75
Stammgast |
14:59
![]() |
#2027
erstellt: 04. Apr 2019, |
Mein Händler schrieb das in den kommenden Wochen eine neue Firmware kommen soll, die einen Teil der 4K Disk fixen wird - es sei angeblich kein Hardwareproblem. |
||
icons
Inventar |
17:22
![]() |
#2028
erstellt: 04. Apr 2019, |
angeblich.... ![]() ![]() |
||
kaine
Stammgast |
18:15
![]() |
#2029
erstellt: 05. Apr 2019, |
Bei manchen Händlern wird der LX 500 aufgrund der Problem aktuell nicht mehr gelistet. |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
18:22
![]() |
#2030
erstellt: 05. Apr 2019, |
Welche Händler sind das bzw wo steht das? Bei idealo sind genau so viel Händler gelistet wenn nicht sogar mehr als zuvor. Natürlich wäre es verständlich wenn der ein oder andere Händler das Ding vorübergehend aus dem Sortiment nehmen würde. |
||
kaine
Stammgast |
18:26
![]() |
#2031
erstellt: 05. Apr 2019, |
Hallo Dean, dein Händler ![]() |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
18:31
![]() |
#2032
erstellt: 05. Apr 2019, |
Geil ![]() Der fehlt wirklich in der Liste 😂 |
||
kaine
Stammgast |
18:40
![]() |
#2033
erstellt: 05. Apr 2019, |
Ich habe den Händler heute angerufen und gefragt, ob er den LX 500 mal wieder verkauft. Er hat gemeint, dass Pioneer aktuell Probleme mit dem Modell hat und er ihn deswegen zur Zeit nicht mehr anbietet. |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
19:05
![]() |
#2034
erstellt: 05. Apr 2019, |
Gute Entscheidung 👍🏻 |
||
QL-Nick
Inventar |
19:19
![]() |
#2035
erstellt: 05. Apr 2019, |
Tja, da haben wir gerade gesehen, dass im Fernsehen Iron Man läuft und wollten uns den ohne Werbung parallel auf Bluray anschauen. Was soll ich sagen, der LX500 erkennt die Disc nicht ![]() Lief auf meinem BDP LX55 problemlos... Nick |
||
Stromsegler
Stammgast |
19:31
![]() |
#2036
erstellt: 05. Apr 2019, |
Welche Firmware auf dem Pio? |
||
QL-Nick
Inventar |
19:39
![]() |
#2037
erstellt: 05. Apr 2019, |
FW 1.12 |
||
3D_forever
Ist häufiger hier |
19:41
![]() |
#2038
erstellt: 05. Apr 2019, |
Langsam wird es nur noch lächerlich, bei mir läuft diese Blu-ray einwandfrei und startet auch sofort mit dem Hulk Trailer - ab September 2008 auf Blu-ray, kleiner Tip, mal die Scheibe mit dem Aufdruck nach Oben einlegen, also richtig, oder wie geht ihr denn mit euren Blu-ray´s um? Habe jetzt 3 der angeblich so störanfälligen Transformers UHD´s angeschaut und nicht ein einziger Fehler, oder Hänger, oder Aussetzer, ich vermute mal, daß hier einige Wichtigtuer absichtlich ihre Scheiben versauen um sich dann hier aufzuführen und zu produzieren, denn bei mir laufen diese Scheiben problemlos, Produktionsdatum Oktober 2018 und FW 1.12. [Beitrag von 3D_forever am 05. Apr 2019, 19:43 bearbeitet] |
||
Stromsegler
Stammgast |
19:43
![]() |
#2039
erstellt: 05. Apr 2019, |
Also es geht um die ganz normale Iron Man Blu-ray? Die hätte ich hier und könnte die mit Firmware 0.8 testen. |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
19:46
![]() |
#2040
erstellt: 05. Apr 2019, |
Mit der V01.12 liefen meine Transformers Teile auch durch, was mit der V01.08 nicht der Fall war. [Beitrag von Dean_The_Machine am 05. Apr 2019, 20:06 bearbeitet] |
||
QL-Nick
Inventar |
19:47
![]() |
#2041
erstellt: 05. Apr 2019, |
Es geht um die ganz normale Iron Man Bluray von Concorde. |
||
Stromsegler
Stammgast |
19:52
![]() |
#2042
erstellt: 05. Apr 2019, |
Ja, läuft hier auch ganz problemlos. FW 1.08 |
||
QL-Nick
Inventar |
19:56
![]() |
#2043
erstellt: 05. Apr 2019, |
Ich habe das Steelbook vom MediaMarkt aus dem Jahr 2008. Die Scheibe ist also schon etwas älter. Ich werde nachher mal kurz testen ob meine PS4 die abspielt oder ob die Disc evtl. ein Problem hat. |
||
kwb-handy
Stammgast |
19:57
![]() |
#2044
erstellt: 05. Apr 2019, |
@QL-Nick Ich habe gerade mal die Blu-Ray Iron Man eingelegt( es ist die Version aus dem UHD Steelbook Iron Man Trilogie ) , sie wird sofort erkannt und der Film startet auch. Ob die Versionen sich vielleicht unterscheiden, kann ich nicht sagen. Auf der Blu-Ray ist die Bestell-Nr. 3718 vermerkt. Gestern und heute habe ich Iron Man 1 und 2 als UHD Blu-Ray angeschaut , beides sind BD-100GB und liefen tadellos. MFG |
||
QL-Nick
Inventar |
20:01
![]() |
#2045
erstellt: 05. Apr 2019, |
Ich habe heute übrigens „Batman vs Superman“ auf UHD gesehen. Lief bis zum Ende durch. Nick |
||
QL-Nick
Inventar |
08:07
![]() |
#2046
erstellt: 06. Apr 2019, |
Fehlalarm mit Iron Man. Auf der PS4 wird die Disc auch nicht mehr erkannt. Ich habe mir jetzt auch mal das UHD Steelbook mit allen drei Teilen bestellt. Ein schönes Wochenende, Nick |
||
vstverstaerker
Moderator |
18:49
![]() |
#2047
erstellt: 06. Apr 2019, |
Iron Man gehört leider zu den von Fehlern betroffenen Scheiben, wie z.B. auch Reservoir Dogs, Der Untergang, Baraka usw. Betroffen sind hier einige Jahre alte Blu-rays. Diese lassen sich dann plötzlich nur noch mit Fehlern oder gar nicht mehr abspielen. Hat "leider" wirklich nichts mit dem Pioneer zu tun. Macht es für jeden Besitzer einer solchen betroffenen Scheibe noch schlimmer. |
||
SirKemmer
Stammgast |
20:05
![]() |
#2048
erstellt: 06. Apr 2019, |
Wieso lassen sich diese Scheiben nicht mehr abspielen??? |
||
SirKemmer
Stammgast |
20:07
![]() |
#2049
erstellt: 06. Apr 2019, |
![]() Da kommt ein neuer Player.. Spielt SACD und DVD Audio, Streamingdienste und Bluetooth.. Sieht interessant aus!!! Eventuell ist er eine Alternative.. |
||
icons
Inventar |
20:10
![]() |
#2050
erstellt: 06. Apr 2019, |
Diesen Plastikbomber bezeichnest du als Alternative ![]() ![]() |
||
SirKemmer
Stammgast |
20:12
![]() |
#2051
erstellt: 06. Apr 2019, |
Er spielt alles wie der Pio.. Wenn er tadellos Funktioniert ist er schon mal dem Pio voraus! Haptik ist klar, da kommt er nicht ran.. Aber ich brauch endlich nen Player der auch tadellos funktioniert!!! |
||
Dean_The_Machine
Inventar |
20:16
![]() |
#2052
erstellt: 06. Apr 2019, |
Schrecklich! |
||
SirKemmer
Stammgast |
20:22
![]() |
#2053
erstellt: 06. Apr 2019, |
Im übrigen habe ich mich letzte Woche mit einem Vertreter von Panasonic unterhalten dieser sagte mir dass die sich insgeheim über diesen Pio Fehler schlapplachen. Da ist es ja wohl erst recht ein Unding das Pioneer immer noch nicht den Fehler beheben konnte. Also was sagt uns das? Der Endverbraucher ist hier nach über einem halben Jahr immer noch der Dumme! Andere Firmen finden dies nur noch lächerlich! Warum also nicht dann zu einem Sony greifen der am Ende vielleicht alles spielt und nur von der Haptik her ein Minuspunkt hat. |
||
Razor285
Inventar |
20:27
![]() |
#2054
erstellt: 06. Apr 2019, |
Ich bin ja jetzt auch auf den Panasonic gewechselt. Bisher kann ich nur positivesberichten, ich finde das Blurays darauf besser auf meinem OLED aussehen als auf dem Pioneer. Von der Lautstärke sind beide Player für mich gleichauf, beide sind flüster leise. Da ich keine SACD`s nutze bereue ich den Wechsel null Komma null. Wer nicht auf SACD angewiesen ist sollte sich den Panasonic auf jeden Fall als alternative anschauen. |
||
SirKemmer
Stammgast |
20:36
![]() |
#2055
erstellt: 06. Apr 2019, |
Panasonic mag ich nicht, habe momentan einen Panasonic stehen, der ist aber nur Übergangs weise.. Ich weiß nicht, die Player hatte ich zu lange und bin sie ehrlich gesagt leid.. Sie mögen ja gut sein aber wirken eben auch billig.. Das wäre bei dem Sony mit Sicherheit auch so aber der spielt eben alles ab und wirkt billig, besser als einer der nicht alles abspielt und billig wirkt.. Aber jeder wie er möchte und wer zufrieden ist dem gönne ich es von Herzen!!! |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500 Einsteiger_ am 04.04.2020 – Letzte Antwort am 04.04.2020 – 3 Beiträge |
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit Ralf65 am 05.01.2019 – Letzte Antwort am 08.12.2019 – 34 Beiträge |
Denon DBT-1713 UDP roandreas# am 13.05.2015 – Letzte Antwort am 03.06.2015 – 4 Beiträge |
OPPO UDP-205 -Micha25- am 12.05.2017 – Letzte Antwort am 04.11.2017 – 3 Beiträge |
Oppo UDP-205 BDA tronco am 28.02.2019 – Letzte Antwort am 28.02.2019 – 5 Beiträge |
OPPO UDP-205 Übertragungsrate TheAnimal am 29.04.2020 – Letzte Antwort am 30.04.2020 – 4 Beiträge |
Oppo UDP 205 Audioausgabe lonestarr2 am 20.11.2024 – Letzte Antwort am 21.11.2024 – 2 Beiträge |
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität andiber am 07.02.2017 – Letzte Antwort am 09.02.2017 – 4 Beiträge |
Oppo UDP-203 Deutsche BDA Hollywood100 am 23.10.2017 – Letzte Antwort am 03.11.2017 – 2 Beiträge |
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten ladys80 am 24.12.2017 – Letzte Antwort am 13.03.2020 – 12 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.464 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedAndrew_Geller
- Gesamtzahl an Themen1.558.258
- Gesamtzahl an Beiträgen21.698.287