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Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"+A -A |
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Autor |
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-pa-freak2-
Hat sich gelöscht |
#2848 erstellt: 12. Jul 2018, 06:42 | |||||
Ohne IFC ist HDR auch am FZW so gut wie auf allen oleds , Hier gibt es auch am LG absolut nichts auszusetzen. Aber mit HDR ruckelte UHD blu ray und Netflix deutlich gegenüber dem EZW. Ich bin da sehr empfindlich bei bewegungsruckler , am meisten stören mich die gesichtsruckler die der FZW produziert. Hätte der ezw solche Symptome hätte ich ihn schon wieder verkauft oder bei Panasonic meinen ärger ausgelassen. |
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HicksandHudson
Inventar |
#2849 erstellt: 12. Jul 2018, 06:48 | |||||
...weil du "Gesichtsruckler" schreibst. Wie genau machen sich die bemerkbar? Ich kann auf meinem Q7 auch "Gesichtsruckler" provozieren, wenn ich die Regler (dort heißt es ja Automotionplus) zu hoch einstelle. Dann sind z.B. die Kopfbewegungen von Olli Kahn im ZDF HD nicht immer sauber bzw. beiben teils etwas "hakelig" hängen. Sieht das ähnlich aus beim "HDR-IFC-FZW"? |
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corcoran
Inventar |
#2850 erstellt: 12. Jul 2018, 09:34 | |||||
Laut Suchportale haben den noch einige Händler und dort auch mein Preisvergleich. Ich weiß dass ich den 804er auch günstiger bekomme.... . |
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afru
Stammgast |
#2851 erstellt: 12. Jul 2018, 10:39 | |||||
Was soll das alte Modell 65EZW954 den noch kosten? |
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HicksandHudson
Inventar |
#2852 erstellt: 12. Jul 2018, 10:55 | |||||
Ich finde nur Preise im Bereich von über 3000 Euro |
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corcoran
Inventar |
#2853 erstellt: 12. Jul 2018, 11:41 | |||||
Oh, ich meinte allerdings das 55er Modell für z.B. 1770 € (2300 € für das 804 Modell). |
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afru
Stammgast |
#2854 erstellt: 12. Jul 2018, 11:44 | |||||
Ih denke das beim 804 noch etwas am Preis zu machen ist, wenn nicht würde ich das alte EZW nehmen. Hast mal bei JW nach nem Preis gefragt? |
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corcoran
Inventar |
#2855 erstellt: 12. Jul 2018, 11:45 | |||||
Deswegen schrieb ich ja, dass es günstigere Quellen gibt . |
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HicksandHudson
Inventar |
#2856 erstellt: 12. Jul 2018, 11:56 | |||||
Allgemein kann man aktuell eh sagen: Mehr wie ca. 1600-1700 Euro für 55 Zoll und 2500-2700 Euro sollte man eh nicht mehr zahlen für nen OLED - egal, welcher Hersteller. |
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tim631105
Inventar |
#2857 erstellt: 12. Jul 2018, 12:49 | |||||
menschguenther
Ist häufiger hier |
#2858 erstellt: 12. Jul 2018, 13:34 | |||||
Hängt bei jemanden der 65er EZW oder FZW an der Wand? Die scheinbar vernünftigste Lösung ist wohl eine Vogel's THIN 550. Ist nicht die Billigste, aber auch nix was halb so viel kostet wie der Kasten selbst. Ich suche nämlich eine. Dabei ist mir Wandabstand im eingeklappten Zustand und Drehwinkel sehr wichtig. Die Vogels hat bei 65" wohl "nur" 60° in jede Richtung. [Beitrag von menschguenther am 12. Jul 2018, 13:35 bearbeitet] |
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arnotitz
Gesperrt |
#2859 erstellt: 12. Jul 2018, 14:11 | |||||
Hallo zusammen, habe heute mit JW telefoniert der 55FZW 804 1699 und 55 FZW 954 2199.Der 65 FZW 804 weiterhin 2599 und 55FZW 954 2199.-Er hat nochmal 30Stck Auslauf 55EZW954 für 1199.-.Es ist alles mit Versand.Günstiger geht nicht mehr lt.JW |
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Moondiver
Stammgast |
#2860 erstellt: 12. Jul 2018, 14:22 | |||||
Mal eine Frage. Was sind denn die Unterschied zwischen dem EZW954 und dem FZW804? |
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HicksandHudson
Inventar |
#2861 erstellt: 12. Jul 2018, 14:56 | |||||
Nen 65er Ezw hat er nicht mehr oder? |
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-pa-freak2-
Hat sich gelöscht |
#2862 erstellt: 12. Jul 2018, 15:39 | |||||
Aussetzer der ZBB die bei langsamen Kopfbewegungen in abgehackten bildverläufe enden und deutlich stören , das macht der FZW bei nicht HDR nicht. Da laufen Kopfbewegungen smooth also sehr flüssig wie der ezw. Und interessanterweise ein fehler der nur bei dem 4k HDR top Material auftritt , bei netflix 4k HDR " seven seconds" die selben ruckler. Das schreit nach einem update das der EZW bei 50hz zuspielungen benötigte , der FZW hat also nicht dieselbe firmware wie der EZW. Obwohl beim EZW die finale firmware die alle ZBB fehler beseitigt auch ein jahr nach veröffentlicht noch aussteht. Bei FZW besitzer die ZBB benutzen ist wohl Durchhaltevermögen angesagt. [Beitrag von -pa-freak2- am 12. Jul 2018, 15:41 bearbeitet] |
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stfnrohr
Inventar |
#2863 erstellt: 12. Jul 2018, 18:13 | |||||
Boah hätte ihn mir fast geholt . Im AV Forum Test, wo ein paar Beiträge vorher verlinkt ist, wurde er mit 9/10 Punkten getestet, der Lg c8 mit 10/10. Und mein AV Receiver kann DV . Also bin ich im Moment beim C8.... Bin hin und her gerissen und eigentlich Pana Fan. |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#2864 erstellt: 12. Jul 2018, 18:39 | |||||
So geht es mir auch. Ich tendiere momentan zum C8 der DV und Atmos kann. Warte aber noch bis November/Dezember. Eventuell schwenk Panasonic auch auf DV um. Ihre Player können ja auch DV. Ich denk HDR10+ wird es schwer haben. Nachdem Netflix, Apple TV, Rakuten und jetzt die Xbox alle auf DV setzen. [Beitrag von rockopa am 12. Jul 2018, 18:40 bearbeitet] |
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stfnrohr
Inventar |
#2865 erstellt: 12. Jul 2018, 18:42 | |||||
Genau, habe extra meinen AV Receiver getauscht . DV können die neuen alle, hdr+ ist mir keiner bekannt und ich habe Netflix ;-) |
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-pa-freak2-
Hat sich gelöscht |
#2866 erstellt: 12. Jul 2018, 19:08 | |||||
Ein test der für die mülltonne taugt , klar hat der lg die bessere Ausstattung aber bei der bildaufbereitung von nicht 4k quelle ist Panasonic trotzdem besser. Das mit der ZBB werden sie schon fixen , die ist beim lg absolut katastrophal. |
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corcoran
Inventar |
#2867 erstellt: 12. Jul 2018, 19:37 | |||||
Nur der neue oder verbesserte Prozessor, wie ich denke. Und auch bei JW sind es somit 500 € Unterschied..... [Beitrag von corcoran am 12. Jul 2018, 19:39 bearbeitet] |
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stfnrohr
Inventar |
#2868 erstellt: 12. Jul 2018, 20:24 | |||||
Nö , neue 2018 LG Panels mit ein paar Detailverbesserungen. |
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corcoran
Inventar |
#2869 erstellt: 12. Jul 2018, 20:39 | |||||
Ja, ok, das 2018er Panel vergaß ich.....sorry. |
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Telodor567
Stammgast |
#2870 erstellt: 12. Jul 2018, 21:08 | |||||
Mal ne Frage, wie kann der JW die Fernseher so günstig verkaufen? Ich kenne keinen anderen Händler, bei dem die Preise so günstig sind. Erscheint mit etwas dubios... |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#2871 erstellt: 12. Jul 2018, 21:15 | |||||
Warum dubios. Ist ein seriöser Premium Panasonic Händler. |
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Telodor567
Stammgast |
#2873 erstellt: 12. Jul 2018, 21:44 | |||||
Dubios war vielleicht das falsche Wort, mehrere User hier haben ja die OLEDs von ihm geordert und es war alles ok, also ist er schon legitim. Aber wieso verkauft er sie so günstig und andere Händler nicht? |
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Raffaelo
Inventar |
#2874 erstellt: 12. Jul 2018, 21:51 | |||||
Weniger Marge pro Stück aber höhere Verkaufszahlen kann in Summe funktionieren, zumal er durch höhere Verkaufsstückzahlen auch evtl. eine gewisse Rückvergütung erhalten könnte ... |
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Moondiver
Stammgast |
#2875 erstellt: 13. Jul 2018, 04:23 | |||||
Ich stell mir jetzt die Fragen, ob die Veränderung so groß sind, dass man lieber zum 2018 Gerät greift oder das 2017 Model nimmt. Nächstes Jahr kommen HDMI 2.1, HFR und der HDR Formtkrieg sollte sich auflösen, so dass man dann wieder was Neues kauft (kaufen kann/muss). Ich habe gerade einen LG B6 und bin tot unglücklich mit dem. ZBB ist eine Katastrophe und die Farben nicht wirklich natürlich (trotz Einstellung der Bildparameter und ich bin Panasonic gewohnt). Das nervt mich so sehr, dass ich die Kiste eigentlich sofort los werden möchte, ich aber auch an die oben genannte Punkte denke. Schwere Entscheidung :-( |
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langhaariger
Stammgast |
#2876 erstellt: 13. Jul 2018, 04:25 | |||||
Morgen zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Ton von Netflix und meinem 65 Zoll FZW804. Der Ton geht irgendwann kurz weg, dann ist er wieder da und hört sich so an als ob man eine Tonaufnahme langsam abspielt. Also total verfremdet und tief. Muss die Netflix App dann komplett beenden, dann funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit. Gestern in 45 Minuten musste ich das 4 mal machen. Jemand ne Idee? Deinstallieren kann man die App wohl nicht, so wie ich das gesehen habe. Über Apple-TV läuft Netflix ohne Probleme. Der Fehler trat auch mit der ausgelieferten Firmware auf, dachte es legt sich mit der aktuellen Version...... Habe übrigens eine 50er DSL-Leitung, daran liegt es also nicht. |
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Schwobeseggel
Stammgast |
#2877 erstellt: 13. Jul 2018, 05:31 | |||||
Betreibt hier jemand mit den FZWs zufälligerweise Sky ? Hab seit dem 26.06 Sky Q und ständig mit Bild und Tonaussetzer zu kämpfen. Vor dem Q Update lief alles bestens. Laut Sky stimmt die Kommunikation zwischen Receiver und TV nicht. Hat sonst noch einer das gleiche Problem? Es dreht sich um den Sky +Pro UHD und meinem tx-FZW954! Sky hat gemeint die TV Hersteller müssen ein Softwareupdate bereitstellen. Eigentlich Lächerlich da ja Sky die fehlerhafte Software aufgespielt hat. An meiner Sat Anlage kann es nicht liegen hab ne Signalstärke von 100 und ne Qualität von 90 |
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burkm
Inventar |
#2878 erstellt: 13. Jul 2018, 05:34 | |||||
Es stellt sich ja noch immer die Fragen, wo die vielen reklamierten und retournierten OLED TVs bleiben bzw. was mit denen geschieht. Wegwerfen werden sie die angesichts des Materialwerts usw. sicherlich nicht. Es könnten (?) also professionel aufgearbeitet Geräte sein, die man wieder in einen quasi "Neuzustand" versetzt hat, soweit möglich, wer weiß... Das würde auch erklären, warum dann der Abgabepreis niedriger wäre und damit auch (vermutlich) der Einstandspreis. |
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born_hard
Ist häufiger hier |
#2879 erstellt: 13. Jul 2018, 06:14 | |||||
xxx [Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 06. Jan 2019, 23:41 bearbeitet] |
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burkm
Inventar |
#2880 erstellt: 13. Jul 2018, 06:20 | |||||
Die Frage ist ja, ob und wie man das erkennen kann. Das könnte ja durchaus auch bei Panasonic (Werk) passieren und dann wäre das nur sehr schwer aufzudecken... |
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bommel-66
Ist häufiger hier |
#2881 erstellt: 13. Jul 2018, 06:32 | |||||
Ist auch Blödsinn, ich war vor Ort und habe meinen geholt, Neuware ab Werk auf Palette. Wenn du da dann siehst in welchen Dimensionen dort Geräte lagern und über den Tisch gehen, versteht Mann die Preise eher. Er hat auch weder Personal (zumindest nicht für den Hi-Fi Verkauf) noch Lagerhaltungskosten. Da kommen zur Zeit 2 x pro Tag Anlieferungen. Ich habe meinen direkt aus dem Speditions LKW ausgeladen. Einkauf, Verkauf, fertig...
Da könntest du ja gleich alles hinterfragen, was du Dir kaufst, wenn du so denkst. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass diese -mein- Gerät nicht jungfräulich aus der Kiste kam. [Beitrag von bommel-66 am 13. Jul 2018, 06:34 bearbeitet] |
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Kugelfisch
Stammgast |
#2882 erstellt: 13. Jul 2018, 06:34 | |||||
Ganz ehrlich, ein Pana Premium Händler, der refurbished Teile verkauft, nein, sicher nicht. Geringere Marge bei höherer Stückzahl wird sich wohl lohnen, er ist ja auch schon viele Jahre im Geschäft und bisher hat man hier überhaupt nichts negatives lesen können. Und das hätte sich direkt rumgesprochen. es geht ja auch noch billiger: https://www.powerpla...-dvb-c-dvb-s-dvb-s2/ |
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stfnrohr
Inventar |
#2883 erstellt: 13. Jul 2018, 06:35 | |||||
Es geht wie schon geschrieben über die Stückzahl . Er ist Panasonic Grosshändler und dadurch funktioniert es. Der Einkaufspreis ist bei erheblich höherer Stückzahl günstiger , ganz einfach . |
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Fohlenfan
Ist häufiger hier |
#2884 erstellt: 13. Jul 2018, 06:53 | |||||
xxx [Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 06. Jan 2019, 23:39 bearbeitet] |
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A-TOM
Stammgast |
#2885 erstellt: 13. Jul 2018, 06:55 | |||||
Ganz ehrlich, bis auf das ruckeln, kann ich’s echt nicht mehr unterscheiden... |
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burkm
Inventar |
#2886 erstellt: 13. Jul 2018, 07:20 | |||||
Das beantwortet nicht die Frage, was mit all den reklamierten und retournierten / ausgetauschten Geräten geschieht, auch wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass die "irgendwie" zurückkommen. Komischerweise habe ich zumindest noch keine Angebote gefunden / gelesen, wo solche Geräte - auch nicht bei ebay usw - offiziell oder inoffiziell angeboten werden. Was passiert wohl mit denen ? Natürlich werfen sie die (fast) neuen Geräte dann alle weg, wenn Deine Lesart stimmen würde Aber letztendlich gilt... Hauptsache, Du / wir bist / sind zufrieden... |
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bommel-66
Ist häufiger hier |
#2887 erstellt: 13. Jul 2018, 07:35 | |||||
Natürlich beantwortet das nicht die Frage was mit retournierten Geräten passiert, wie auch? Die Frage musst du den Händlern oder Panasonic direkt stellen und nicht solch haltlose und hahnebüchene Vermutungen anstellen, dass ein Panasonic Premiumhändler diese möglicherweise als neu vertickt ohne dies zu Kennzeichnen... ...nochmal, Blödsinn! |
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Blackvoodoo29
Stammgast |
#2888 erstellt: 13. Jul 2018, 07:40 | |||||
Logisch wäre nur das Geräte die umgetauscht/zurückgegeben werden zurück zum Hersteller gehen. Da halt eventuell geprüft, repariert neu Verpackt und dann wieder als Neu Wahre ausgeliefert wird. Das die ganzen Umtausch Geräte auf den Müll landen glaube ich nicht. |
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Graetsche#
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2889 erstellt: 13. Jul 2018, 07:48 | |||||
Moin Community, ich muss mal eine wahrscheinlich doofe Frage stellen. Wenn ich an meinen FZW804 einen UHD-Player verwende, der DV kann. Kann das dann mein TV abspielen, oder kommt da das normale HDR10? |
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-pa-freak2-
Hat sich gelöscht |
#2890 erstellt: 13. Jul 2018, 07:51 | |||||
Normal HDR10 , der tv muss DV tonemapping beherrschen. |
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Blackvoodoo29
Stammgast |
#2891 erstellt: 13. Jul 2018, 07:52 | |||||
Bin kein Experte. Aber wie soll der TV was darstellen was er nicht kennt? Es wird halt HDR10 vielleicht auch 10+ ausgegeben. |
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Graetsche#
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2892 erstellt: 13. Jul 2018, 08:26 | |||||
Das dachte ich mir schon. Bin auch kein Experte, aber ich lerne jeden Tag dazu [Beitrag von Graetsche# am 13. Jul 2018, 08:26 bearbeitet] |
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elfmarckfuchzich
Inventar |
#2893 erstellt: 13. Jul 2018, 08:37 | |||||
Zu allem geschriebenen. Es müssten dann schon einige Hundert defekte Tv ausgeliefert und zurückgegeange sein . Dazu sind wohl 99% der Käufer zu unkritisch. Man liest es ja hier öfter das User ein Ruckeln zb erst dann sehen wenn man explizit darauf hin weisst. JW dann zu unterstellen er verkaufe Rückläufer ist schon ziemlich tief angesiedelt, wenn nicht mehr. Hab jetzt mehrere Tv usw bei ihm verkauft, keinerlei Auffälligkeiten bisher, alles läuft sauber durcb. MM zb könnte auch am Preis etwas machen, sie verkaufen jedoch lieber zum Uvp. Mit Glück und in einem guten Markt bekommt man einen Nachlass. Wenn man jedoch den Preisverfall zugrunde legt darf man in solchen unfexifliblen Märkten, die gerne ihre allei ige Stellung ausnutzen, nicht kaufen. |
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burkm
Inventar |
#2894 erstellt: 13. Jul 2018, 09:13 | |||||
Wenn mal mal den Bruchteil der Geräte anteilig am Gesamtgeschäft der OLEDs zugrunde legt, die zurückgeben oder reklamiert / ausgetauscht wurden, die allein schon hier und in anderen Threads auftauchen, dann stellt sich doch die berechtigte Frage, wo die dann letztendlich bleiben oder geblieben sind ? Merkwürdigerweise äußert sich dazu keiner, aber "vehement und hitzig" wird allseitig bestritten, dass solche Geräte vielleicht (wieder-)verkauft werden. Die müssen sich dann wohl "in Luft" auflösen Anm.: Das da häufig angeliefert wird usw. hat in diesem Zusammenhang doch nicht wirklich etwas zu sagen, oder ? Schließlich könnte auch der Hersteller die Geräte letztendlich zurücknehmen, wieder aufarbeiten (lassen) und dann an den interessierten Handel günstiger abgeben... Keiner hat aber Probleme damit, in Relation zu den Wettbewerbern "relativ niedrige" Preise zu rechtfertigen oder selbst zu "erklären". Wie lautetet eine "alte" Weisheit "...wenn etwas zu billig scheint, um wahr zu sein, dann stimmt damit letztendlich (vielleicht ?) auch etwas nicht..." Es wäre ja die einfachste Sache von der Welt, den Verkäufer um eine Erklärung / Begründung (z.B. E-Mail) für die im Verhältnis zum Wettbewerb "niedrigen Verkaufspreise" zu bitten, die man im Bedarfsfall dann ja "schriftlich" vorliegen hätte. Dann hätte man Klarheit. Und wenn alles ordnungsgemäß ist, dann ist doch alles "super". Komischerweise lese ich davon nichts, frei nach dem Motto "...lieber nicht nachfragen und sich selber eine "Erklärung" basteln..." So genau will man das dann anscheinend doch nicht wissen [Beitrag von burkm am 13. Jul 2018, 09:14 bearbeitet] |
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bommel-66
Ist häufiger hier |
#2895 erstellt: 13. Jul 2018, 09:17 | |||||
Das kann ich zumindest für mich bejahen, da ich das bei diesem Händler nicht in Frage stelle Aber dann mach Du das doch mal, du scheinst hier z.Zt. der einzige zu sein, den das brennend interessiert... [Beitrag von bommel-66 am 13. Jul 2018, 09:18 bearbeitet] |
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elfmarckfuchzich
Inventar |
#2896 erstellt: 13. Jul 2018, 09:24 | |||||
Dann frag doch nach. Glaubst auf solch eine frage bekommst von irgendeinem Händler oder Hersteller eine Antwort? Und wieviele wurden den hier bemängelt und davon auch real zurückgegeben? Eher unter 5% als mehr. Wie dann die Recjtslage mit weiterve4kauf ist, keine Ahnung... |
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corcoran
Inventar |
#2897 erstellt: 13. Jul 2018, 09:25 | |||||
@bommel-66 Tja, da hast du wohl recht..... Musste denn schon jemand der bei ihm gekauft hat das Gerät retournieren? [Beitrag von corcoran am 13. Jul 2018, 09:27 bearbeitet] |
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burkm
Inventar |
#2898 erstellt: 13. Jul 2018, 09:30 | |||||
Warum sollte "ich" nachfragen der ich damit ja überhaupt nichts im Sinn habe ? Ich habe ja schon meinen neuen 65" OLED (günstig) gekauft Ich finde die "Diskussion" darum aber eher lächerlich, weil keiner den Mum hat das selbst zu tun, wenn er es denn hinterfragt. Deswegen verleitet mich das auch eher zum Schmunzeln und dem Hinweis "...einfach kaufen und nach ihm gegebenenfalls die Sinnflut..." [Beitrag von burkm am 13. Jul 2018, 09:39 bearbeitet] |
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bommel-66
Ist häufiger hier |
#2899 erstellt: 13. Jul 2018, 09:32 | |||||
Jetzt aber mal was -für mich- wichtigeres. Der TV hat ja 4 HDMI Ports, von denen nur 2 "Vollwertig" sind. Soweit ich bisher herausgefunden habe, bedeutet dies wohl in diesem Fall, dass nur Port 1 + 2 auch HDR fähig sind, richtig !? An Port 1 habe ich meinen UHD Player angeschlossen, an Port 2 muss meine Soundbar (wegen ARC). An Port 3 ist meine 4K Fire TV Box Port 4 ist z.Zt. frei Bedeutet das, wenn Apple TV oder Fire TV oder was es sonst noch alles gibt, an Port 3 + 4 betrieben, dann zwar in UHD oder 4k, aber ohne HDR laufen? |
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