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Philipp94
Stammgast
#101 erstellt: 09. Mai 2013, 20:39
Okay dann wohl Folieren.

Am besten Carbonfolie *_*

Wie viel Liter BR würdet Ihr dem Bass gönnen ?

Sollt, bis ich sag mal 30 hz runter gehen da ich House, Techno und auch ein bisschen Hip Hop höre.

Dachte an 50 Liter. Win SD spuckt 26.4 Liter und eine Abstimmfq von 40.59 hz raus.

Der Port soll 62,99 cm Lang sein und 10,2 cm mal 10,2 cm.

MfG

Philipp
Black-Devil
Gesperrt
#102 erstellt: 10. Mai 2013, 06:48

Philipp94 (Beitrag #93) schrieb:
Das HU hat ein DSP und hat eine hochwertige Aktivweiche, also das System wird ein komplettes Aktivsystem, daher habe ich mir auch kein fertigs LS Set gekauft.

MfG
Philipp


Wer stellt das ein? Hast du damit Erfahrung bzw. weisst du, was man da machen muss? Die Anlage von deinem Kollegen könntest du deutlich übertreffen, aber dafür sollte man wissen, was man tut!

Der Port ist viel zu lange! Hast du mal die TSP zu dem Chassis? Wenn die Angaben, die ich gefunden habe, stimmen (das ist leider gerade in der Klasse nicht unbedingt gesagt!) wäre entweder ein BP oder ein BR-Gehäuse mit etwas zu großem Volumen passend. Ich bin in der Arbeit und hab hier kein anständiges Proggi, aber 40 L mit 10cm Rohr (78cm²) 40cm lang könnte geschätzt hin kommen. Damit sollte der Frequenzgang zu tiefen Frequenzen leicht abfallen, was in einem Auto wichtig ist.
Kommts dir eher auf den Klang an oder solls nur möglichst laut scheppern?
Neruassa
Inventar
#103 erstellt: 10. Mai 2013, 07:11
Ich denk mal Kompromiss davon wäre passend...
BR würde ich ebenfalls vorschlagen, Tuning so um 33-35 Hz...

Habe folgende TSPs gefunden, in einem Forum, also lieber nochmal selbst suchen.
Auf der Arbeit finde ich sonst nichts...

# Fs 31,2 Hz, Qts 0,31, VAS 63,6 L

Der Woofer hat einen EBP von 100, also bestens für Bassreflex geeignet!

Verdrängung des Woofers angeblich 2,5l.

Denke bitte dran, dass das Volumen der Box NETTO ist. Also abzüglich Verdrängung des Chassis , Ports und Verstrebungen. Das musst du natürlich drauf rechnen, wenn du die Kiste nach dem Brutto baust.
Philipp94
Stammgast
#104 erstellt: 10. Mai 2013, 12:00
Ich weis wie ich den Bass bauen muss, mit Verdrängung habe 1 Jahr bei AD Systems in Wesel gearbeitet.

Habe zuhause 4 PA Subs, und 4 PA Top Teile stehen.

Frage nur nach dem Bass weil auch ich keine oder ausreichende TSPs gefunden habe.

Ich werde die Anlage nach meinem gehör einstellen, so wie es mir am besten gefällt aber auch so das es den Lautsprechern gut tut.

MfG

Philipp
Philipp94
Stammgast
#105 erstellt: 10. Mai 2013, 12:04
Ein kompromiss aus beidem fände ich super.

Ein schmaus für die Ohren, aber auch um eindruck zu schaffen was aus dem Polo raus kommen kann.

MfG

Philipp
Neruassa
Inventar
#106 erstellt: 10. Mai 2013, 12:10
Okay, schon gut *versteck*

Ansonsten rechne mit den obigen TSPs... mit WiniSD kennst du dich auch etwas aus?


Ich hab das was gefunden
Ich hab es dir mal zusammen gefasst. Die Daten stimmen 100%ig überein. Genommen von Audio Design Homepage.

Hier hübsch von mir zusammen gefasst: (Anklicken - Vollbild ansehen)

Unbenannt

http://www.audiodesign.de/downloads/tsp/HiFonics.pdf

Wobei der Gehäusevorschlag für mich zu hoch abgestimmt wäre... 35 hz wären gut.


[Beitrag von Neruassa am 10. Mai 2013, 12:12 bearbeitet]
Philipp94
Stammgast
#107 erstellt: 10. Mai 2013, 12:54
Vielen Dank

Ja mit Win SD hab ich meine PA Bässe erfolgreich gebaut.

Philipp94
Stammgast
#108 erstellt: 10. Mai 2013, 19:34
Ich habe heute mal den Bass an meine ganz normale Sony Mini Hifi Anlag geklemmt, 50 Cent CD eingelegt und aufgedreht. Ich habe den Bass fullrange laufen lassen.

Mir ist aufgefallen das bei einem Membranhub ich sag mal von 5 mm pfeifen,knistern, kratzen etc aus der Polkernbohrung raus kommt.

Habe denn Woofer über Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Defekt oder normal ?

MfG

Philip
st3f0n
Moderator
#109 erstellt: 10. Mai 2013, 19:45
Wenn du die Membran per Hand ein bisschen eindrückst, kratzt es dann auch?
Joze1
Moderator
#110 erstellt: 10. Mai 2013, 19:47
Wenn du den Fullrange hast laufen lassen, kann das auch einfach der Versuch des Woofers gewesen sein, die hohen Frequenzen wiederzugeben.
Philipp94
Stammgast
#111 erstellt: 10. Mai 2013, 19:48
Hab ich noch nicht ausprobiert aber, es hört sich nach Schwingspulen kratzen an.
Philipp94
Stammgast
#112 erstellt: 12. Mai 2013, 13:32
Also wenn ich dir von oben beim Betrieb gegen die Membran drück, nicht gegen das Dustcap, minimieren sich die Geräusche, aber sie sind immer noch da, also ist nur noch in leiser form was zu hören.

Wenn ich aber das Poljoch zu halte sind keinerlei Nebenegeräusche mehr vorhanden.
Finde ich ziemlich ungewöhnlich, weil ich nun vermute das die Bohrung zu klein ist und es zu Strömunggeräuschen kommt.


MfG

Philipp
Black-Devil
Gesperrt
#113 erstellt: 12. Mai 2013, 13:39
Sehr viele Chassis machen im Betrieb ohne Gehäuse deutliche Geräusche.
Du sollst nicht im Betrieb auf die Membran drücken, sondern bei abgeklemmten Chassis. Kratzt oder schleift dann was, ist das Chassis defekt.
Philipp94
Stammgast
#114 erstellt: 20. Mai 2013, 20:51
Ahh das beruhigt mich, das es auch so vorkommen kann


Bald kann ich richtig loslegen, 10 kg Harz sind bestellt inklusive 20 qm Glasfasermatte für 75 Euo zusammen.

Holz kaufe ich am Samstag und dann fang ich mal an die Kofferraumschale zu bauen.

Was haltet hier eigentlich von dem Einschlagmuttern Leistens System um die Schale dann mit dem Karosserieboden zu verbinden ?

Dachte für die Komplette Schale reichen 8 mm aus und im Subwoofer-/ Endstufen bereich wird die Wandstärke aufgedoppelt.

Beim Sub werden es dann 20 mm und bei den Amps 18 mm.


Soll ich das Subgehäuse aus Spann so bauen und es dann im GFK Ausbau verschwinden zulassen, aber so das die Suböffnung vom Gehäuse als auch vom Ausbau bündig sind.


ODER

Das Subgehäuse direkt aus GFK bauen so das der Ausbau und das Gehäuse aus einem sind ?

Wie kann ich dann genau 40 Liter ausmessen ?

MfG

Philipp

PS: ICH WERDE WÄHREND DES BAUS BILDER, IN DEN THREAD STELLEN.
Audiklang
Inventar
#115 erstellt: 20. Mai 2013, 22:44
hallo

nimm MPX , kein Span Roh

wenn du geschlossenes gehäuse bauen willst sind 1-2 liter mehr oder weniger nicht so tragisch !

Mfg Kai
Philipp94
Stammgast
#116 erstellt: 20. Mai 2013, 23:29
Ich kann mir ein MPX bei 70 euro pro qm leisten.

Es sollte Bassreflex werden.

MfG

Philipp
Audiklang
Inventar
#117 erstellt: 20. Mai 2013, 23:37
hallo

wo kaufst du MPX ?

für 70 € m² ?

18er kostet bei mir in der gegend um die 38 € 15er ist günstiger und reicht locker aus , ein paar streben verbauen denn das bringt mehr wie dickere wände

Mfg Kai
Philipp94
Stammgast
#118 erstellt: 21. Mai 2013, 00:03
OBI Kamp-Lintfort

Span reicht doch nur für die Schale oder ?

Wie sieht das denn mit Bassreflex Gehäuse und GFK aus.

Soll ich ein extra Gehäuse bauen bei dem der Port rausschaut und das Gehäuse im GFK Ausbau drin sitzt beide Sub Ausschnitte exat zusammen passen und der Port mit der GFK auberfläche bündig endet ?

Oder das Subgehäuse direkt aus GFK bauen ?

MfG

Philipp
Audiklang
Inventar
#119 erstellt: 21. Mai 2013, 00:24
hallo

da würde ich mal an verschiedenen stellen auf preisfindung gehen

wie du dein gehäuse baust musst selber rausfinden welche form dir zusagt

ob rein aus gfk oder aus MPX ist erstmal egal die form musst du dir überlegen wie es aussehen soll und materialstärke muss passen wegen festigkeit

span roh zerbröselt mit der zeit weil das zieht feuchtigkeit und hat relativ geringe festigkeit an sich , hab ich selber auch schon getestet ist nix dafür

Mfg Kai
Neruassa
Inventar
#120 erstellt: 21. Mai 2013, 08:13
Bei uns kostet MPX auch 68€ aufwärts...
Ich verwende daher nur noch MDF. Ist mit 19€ sehr erträglich.
Philipp94
Stammgast
#121 erstellt: 21. Mai 2013, 16:55
MDF haben die anscheinden nicht.

Ich habe so oft nach gefragt und immer kriege ich die Antwort es wurde Bestellt.

Der Baumarkt hat Tischlerplatte, Span in allen Sorten etc

Deswegen nehme ich Span da die ja um einiges Steifer ist als Tischlerplatte oder Leimholz.

Das Subgehäuse aus 25er Span besitzt 40 Liter und einen 10 cm Port mit 40cm Länge der aus dem Gehäuse hinausragt.

Also das Subgehäuse wird dann später im GFK Ausbau verschwinden, man wird dann nur den Sub und den Port sehen, somit spare ich auch ein bisschen Material und Geld.

MfG

Philipp
Black-Devil
Gesperrt
#122 erstellt: 21. Mai 2013, 18:49

Audiklang (Beitrag #119) schrieb:
span roh zerbröselt mit der zeit weil das zieht feuchtigkeit und hat relativ geringe festigkeit an sich , hab ich selber auch schon getestet ist nix dafür


Also mir ist noch keine Span-Kiste zerbröselt!?

Und wenn man auf #Sicher gehen will, dann pinselt man das Gehäuse einfach einmal mit Harz ein.
Philipp94
Stammgast
#123 erstellt: 23. Mai 2013, 14:59
Kann ich den Korb und die obere Polplatte vom Hifonics Zeus ZX 1254 mit Chrompolierung polieren ?

Beim Korb bin ich mir nicht so ganz sicher.

MfG

Philipp
Philipp94
Stammgast
#124 erstellt: 24. Mai 2013, 18:13
Aus Sicherheitszwecken, musste ich das Subgehäuse umplanen. Denn ich habe mir aus Holz einen großen Kasten gebaut, der hinten 70 Crad neigung hat für die Rücksitzbank und vorne, ebenfalls auch oben offen ist.
Der Kasten füllt den kompletten Kofferraum aus und somit würde ich nicht mehr an mein Reserverad dran kommen.

Nun habe ich mich endschieden, dem Subwoofer in dem Kasten ein kleines Podest zu bauen das, dass Chassie nach schräg rechts mit dem Magneten zeigt und ein bisschen geneigt ist.
Das Podest ist unten, also am Boden offen und öffnet den Weg in die Reserveradmulde vom Polo.

Deswegen würde ich den Sub nun auch gerne geschlossen bauen, ich denke mal dem Sub würden etwas über 65 Liter zur verfügung stehen.

Könnte ich bei solch einem Volumen im geschlossenen Zustand auch tiefe Frequenzen wie bei Hip hop oder Basstest wiedergegeben werden ?

Hauptsächlich höre ich House und Techno.


Nun ein paar Fragen zu Verkabelung der Anlage, ich hatte ja an das 25 qmm große Kabelset von Audiophil gedacht.

Nun meine Frage das ich ja demnächst 2 Amps spazieren fahren, muss ich mir ja ein Verteiler für den + Pol besorgen, wenn ich mit 25 da rein gehe komm ja meistens von 16 bis 10 qmm wieder raus, ist das nicht ein bisschen zu wenig, für eine KM 1002 im Brückenbetrieb und einer KM 1002 im normalen Stereo Betrieb.

Die Mass kann ich ja von einer der Gurtschrauben der Rücksitztbank abnehmen oder ?


Als Caps habe ich 2 0.5 F Elkos mit Alu Schienen parallel geschaltet um auf einen Farad zu kommen.
Sollte ich lieber die Caps vor den Verteiler setzten damit er den Strom für beide Amps puffert.

Wie soll ich dies dann Anschließen, weil die Caps ja so nah wie möglich an die Amps müssten.

Die beiden Caps nur vor dem Subamp schalten ?

Oder

Pro Amp ein Cap ?





MfG

Philipp
Joze1
Moderator
#125 erstellt: 24. Mai 2013, 18:28
Meld dich beim ADAC an, dann brauchst du kein Reserverad

Geschlossene Gehäuse können sehr wohl tiefe Frequenzen wiedergeben, das stellt absolut kein Problem dar. Schon alleine, weil du keinen Subsonic-Filter setzen musst... Und grad bei House und Techno hätte ich dir da sowieso zu geraten Allerdings sind 65 Liter geschlossen für einen 12er schon arg viel. Die brauchen meist eher so zwischen 35-50 Liter.

Wenn du Bedenken wegen den Kabeln hast, nimm ruhig 35er. Schaden kann das nicht, wenn du später dann doch mal groß aufrüsten willst, musst du nicht nochmal neu machen. Masse kannst du von der Gurtschraube nehmen, ja, aber denk dran, schön blank machen!

Aluschienen für die Kondis sind nicht so optimal, besser wäre auf jeden Fall Kupfer. Da ist der Widerstand deutlich geringer.
Wo du die Elkos hinbaust, ist völlig Latex. Strom fließt in Lichtgeschwindigkeit


[Beitrag von Joze1 am 24. Mai 2013, 18:29 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#126 erstellt: 24. Mai 2013, 18:32
Caps an Bassamp. Verteiler möglichst nah an die Endstufen, dann reichen auch 10mm² locker aus (überleg dir mal, wie dick die Leiterbahn oder Verkabelung im Verstärker ist )
Geschlossen ist ohnehin besser (akustisch), der Druckkammereffekt sorgt auch im Tiefstbass noch für genug Pegel!

Edit:
Sorry Joze1, aber da sind jede Menge Halbwahrheiten in deinem Post!


[Beitrag von Black-Devil am 24. Mai 2013, 18:34 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#127 erstellt: 24. Mai 2013, 20:07

Joze1 (Beitrag #125) schrieb:
Allerdings sind 65 Liter geschlossen für einen 12er schon arg viel. Die brauchen meist eher so zwischen 35-50 Liter.

kommt auf das chassis an

ansonsten zwei verbauen , dann geht`s allgemein lauter und für normal braucht es weniger hub was klanglich vorteilhaft ist

Mfg Kai
Joze1
Moderator
#128 erstellt: 24. Mai 2013, 20:13

Black-Devil (Beitrag #126) schrieb:
Sorry Joze1, aber da sind jede Menge Halbwahrheiten in deinem Post!


Wo genau?

Hifonics schlägt übrigens geschlossen für einen Qtc von 0,7 nur 15.4 Liter vor


[Beitrag von Joze1 am 24. Mai 2013, 20:16 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#129 erstellt: 24. Mai 2013, 20:23

Joze1 (Beitrag #128) schrieb:

Black-Devil (Beitrag #126) schrieb:
Sorry Joze1, aber da sind jede Menge Halbwahrheiten in deinem Post!


Wo genau?

Hifonics schlägt übrigens geschlossen für einen Qtc von 0,7 nur 15.4 Liter vor ;)


und mal nen 12 zoll in so nen schuhkarton mal angehört ?

Mfg Kai
Joze1
Moderator
#130 erstellt: 24. Mai 2013, 20:32
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das so bauen würde Trotzdem sind 65 Liter zu viel...
Audiklang
Inventar
#131 erstellt: 24. Mai 2013, 20:56
hallo

wieso ? paar streben rein + wooferverdrängung und schwupps bist im bereich 50 liter

Mfg Kai
Philipp94
Stammgast
#132 erstellt: 24. Mai 2013, 21:09
Ich denke mal die Verdrängung des Woofer kann ich ignorieren, da der Bass mit der Membran zum Gehäuse hin arbeitet, also Magnet außerhalb des Gehäuses.

Wo soll ich einen 2ten 12er in den Polo packen ?

Falls es zu viel ist kommen da einpaar styroporplatten und co rein zum verdrängen des überschüssigen Volumens.

Also würden 10 qmm reichen wenn ich den Verteiler so nah wie möglich an die Amps anbringe.

Wie viel cm kann ich zwischen Verteiler und Amps lassen ?

Könntet Ihr mir einen Verteiler empfehlen ?

MfG

Philipp
Joze1
Moderator
#133 erstellt: 24. Mai 2013, 21:44
Du willst da 15 Liter Streben verbauen?? Naja, ist ja auch irrelevant.

Wozu solltest du ein 65 Liter-Gehäuse bauen um das dann hinterher so stark zu verkleinern Bau das doch gleich in einem angemessenen Volumen. Einfach mal ein geschlossenes Gehäuse simulieren und dann zumindest ungefähr wissen, in welchem Bereich man etwa landen sollte, anstatt da einfach ins Blaue hinein herumzuexperimentieren...
Audiklang
Inventar
#134 erstellt: 24. Mai 2013, 21:48
hallo

wenn man das volumen hatt ist es auch ein leichtes mal nen 10er HT-rohr rein zustecken und mal mit der länge zu spielen

ich hab leider kein bild vom chechen 6N , der ging brutal für einen 12 zoll

Mfg Kai
Joze1
Moderator
#135 erstellt: 24. Mai 2013, 21:51
Klar, dass dann als BR umzubauen ist kein Problem, da würde ich die 65 Liter als optimal empfinden. Aber für ein geschlossenes Gehäuse ist das einfach zu groß... Aber gut, mehr als Empfehlungen aussprechen, können wir auch nicht machen
Philipp94
Stammgast
#136 erstellt: 24. Mai 2013, 22:22
Gut dann lass ich die Reserveradmulde leer und bau alles in den Holzkasten, der denn Kofferraum ausfüllt.

Soll ich die Mulde mit irgendwas befüllen, kann ja sein das sie während des Betriebes dröhnt oder so.

Welchen Verteiler könnt ihr mir denn empfehlen und wie viel cm Abstand von den Amps kann ich max machen.

MfG

Philipp
Audiklang
Inventar
#137 erstellt: 24. Mai 2013, 22:33
hallo

wenn du vom verteiler zur stufe 40 cm überschreitest muss da wieder ne sicherung rein

such doch selber mal nach nen sicherungsverteiler wo das reingeht was von vorn kommt und das reinpasst was dann weiter geht zu den stufen !

nennt sich eigeninitiative

Mfg Kai
Black-Devil
Gesperrt
#138 erstellt: 25. Mai 2013, 17:29

Joze1 (Beitrag #125) schrieb:
Meld dich beim ADAC an, dann brauchst du kein Reserverad

Geschlossene Gehäuse können sehr wohl tiefe Frequenzen wiedergeben, das stellt absolut kein Problem dar. Schon alleine, weil du keinen Subsonic-Filter setzen musst... Und grad bei House und Techno hätte ich dir da sowieso zu geraten Allerdings sind 65 Liter geschlossen für einen 12er schon arg viel. Die brauchen meist eher so zwischen 35-50 Liter. Mach doch mal ne Simu mit 35, 50 und 65L geschlossen und vergleich die

Wenn du Bedenken wegen den Kabeln hast, nimm ruhig 35er. Schaden kann das nicht, wenn du später dann doch mal groß aufrüsten willst, musst du nicht nochmal neu machen. Masse kannst du von der Gurtschraube nehmen, ja, aber denk dran, schön blank machen!

Aluschienen für die Kondis sind nicht so optimal, besser wäre auf jeden Fall Kupfer. Da ist der Widerstand deutlich geringer. Bei massiven Schienen ist der Unterschied so gering, dass man da nicht von "deutlich geringer" reden kann
Wo du die Elkos hinbaust, ist völlig Latex. Strom fließt in Lichtgeschwindigkeit
Der Stromimpuls kommt in Lichtgeschwindigkeit an, Elkos haben aber einen ganz anderen Sinn und haben damit nix zu tun
Joze1
Moderator
#139 erstellt: 25. Mai 2013, 17:47
Zu 1: Wozu soll ich das simulieren Weiß ja, wie sich das anhört. So ne Simulation ist immer ganz schön anzugucken, aber der Praxisbezug ist nicht immer direkt herstellbar.

Zu 2: Ich würde trotzdem zu Kupfer tendieren. Machen ja nicht umsonst alle immer damit Und wenn man das in einem Prozentbereich betrachtet, kann man auch von "deutlich" sprechen.

Zu 3: Elkos sind doch dazu da, Spannungsspitzen abzudämpfen Du kannst mir das ja gerne mal vorrechnen, was das für einen Unterachied bei Lichtgeschwindigkeit macht, 10 cm oder 40 cm zurückzulegen.

Aber um genau zu sein: Kann ja jeder machen wie er will. Trotzdem muss man doch für Empfehlungen nicht jedesmal die Herleitung über die Grundlagen machen, oder? Und ich versteh nicht so ganz, warum du da unbedingt drüber diskutieren willst
Audiklang
Inventar
#140 erstellt: 25. Mai 2013, 18:48
hallo

das mit dem CAP seh ich ähnlich !

es reicht wenn der irgendwo im ato verbaut ist

Mfg Kai
Philipp94
Stammgast
#141 erstellt: 29. Mai 2013, 14:59
Sind die Einbautiefen bei Radios mit CD Player genormt ?

Das JVC KD-SH 1000 passt von der Tiefe OHNE Chinchstecker nicht in den Einbauschacht.
Es schaut ca 3 bis 4 cm vorne Raus.

Was mach ich jetzt ?

MfG

Philipp
st3f0n
Moderator
#142 erstellt: 29. Mai 2013, 15:13
Sind evtl. die Kabel hinten am Radio irgendwie im Weg?
Joze1
Moderator
#143 erstellt: 29. Mai 2013, 15:20
Es kann sein, dass du den Radioschacht noch etwas "modifizieren" musst. Beim Golf 4 z.B. ist der auch nur relativ knapp, da muss man einige Plastikteile hinten entfernen...
st3f0n
Moderator
#144 erstellt: 29. Mai 2013, 15:25
Plastikteile musste ich nicht entfernen bei meinem Golf aber ich musste die Kabel hinter diesem Plastiksteg verlegen damit das Radio komplett rein passt. Könnte das evtl. das Problem sein Philipp94?
Joze1
Moderator
#145 erstellt: 29. Mai 2013, 15:37
Genau den Plastiksteg haben wir rausgesägt. Dafür wäre sonst nämlich das Radio an sich schon zu lang gewesen.
Philipp94
Stammgast
#146 erstellt: 29. Mai 2013, 16:03
Also habe die Kabel jetzt nach unten vom Radio weg geführt und nun passt es doch, nur mach ich mir jetzt gedanken wie das dann mit den Chinchsteckern aussieht, ich möchte nichts am Amaturenbrett machen hinter dem Radio befindet sich ein Klimadüsenkanal.


Vielleicht kann ich bei Audiophil mal anfragen ob man die in dem 25 qmm Kabelsatz enthaltenen graden Chinchstecker kabel gegen 90° abgewinkelte eintauschen kann.


MfG

Philipp
st3f0n
Moderator
#147 erstellt: 29. Mai 2013, 16:17
Notfalls wird es sicherlich kurze Cinchkabel mit abgewinkelten Stecker geben welche du an das vorhandene Cinchkabel ansteckst. Damit sich die beiden Kabel voneinander nicht lösen würde ich diese mit etwas Klebeband, oder noch besser, mit einem Schrumpfschlauch versehen.

Edit. Noch besser: Klick oder etwas edler Klick


[Beitrag von st3f0n am 29. Mai 2013, 16:20 bearbeitet]
Philipp94
Stammgast
#148 erstellt: 29. Mai 2013, 16:31
An das Vorhandene ?

Du meinst die Verbauten Chinchbuchsen oder ?


MfG

Philipp
st3f0n
Moderator
#149 erstellt: 29. Mai 2013, 16:32
Das Vorhandene Cinchkabel steckst du an die gewinkelten Stecker und das ganze kommt dann an das Radio
Philipp94
Stammgast
#150 erstellt: 29. Mai 2013, 16:57
Asööö

Ja denn Kabelsatz muss ich erstmal Bestellen

MfG

Philipp
Philipp94
Stammgast
#151 erstellt: 29. Mai 2013, 20:19
Kann ich aus kosten gründen erstmal die beiden 16er MDS 06 auch an das JVC HU Anschließen ?

Auf dauer denke ich keine gute Lösung, aber das könnte doch fürs erste klappen ?

Kann die beiden Verstärker, Kabel etc nicht alles auf einmal kaufen.

Das kann ich mir einfach nicht leisten.

MfG

Philipp
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