Canton SUB 10: rot blinkende LED

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Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Nov 2012, 22:12
Hi!

Ich habe heute nach dem Ausschalten des Subwoofers SUB 10 von Canton eine rot blikende LED (zeitlicher Abstand ca 30 Sekunden). Kennt jemand das Phänomen??? Das ist mir vorher nicht aufgefallen... Der Subwoofer ist gerade mal 6 Monate alt und lief nicht im Auto-Mode! Wenn ich den über den Kippschalter anschalte, dann leuchtet die LED ebenfalls kurz rot und wechselt anschließend zum grünen Dauerlicht! Ich habe erstmal nen Netzstecker gezogen...

Vielen Dank im Voraus.

Lars
Bass88
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2012, 23:35
Nabend

schau mal hier habe ich gerade gefunden mehr kann ich leider nicht helfen

http://www.hifi-forum.de/viewthread-93-7569.html



Mfg Sven
Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Nov 2012, 21:12
Hi!

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dasVerhalten nach der nächsten Benutzung beobachten.
Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Nov 2012, 22:53
Hmm... der blinkt jetzt seit 24 Stunden:-/ Werde jetzt Canton anschreiben!
Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Nov 2012, 23:20
So, jetzt kommt eine neue Erkenntnis... Wenn ich das Subwooferkabel abziehe, dann blinkt die LED nicht mehr. Canton bittet um Rückruf... Bevor ich das tue, werde ich das Kabel tauschen und dann hoffen, dass das alles wieder i. O. ist.
Bass88
Inventar
#6 erstellt: 21. Nov 2012, 06:12
Konnte dir die Hotline den noch nichts dazu sagen?


Mfg Sven
Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 22. Nov 2012, 23:17
Hi,

ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit dort anzurufen. Mein Ersatzkabel ist heute angekommen und hat auch nichts bewirken können:-( Evtl. habe ich morgen Zeit für den Anruf...
Bass88
Inventar
#8 erstellt: 22. Nov 2012, 23:19
Wenn du kaum zeit hast schreibe doch wenigstens schin mal eine E-mail dahin
Mustang_GT
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Nov 2012, 11:40
Hatte ich bereits geschrieben. Daraufhin kam die Antwort mit der Bitte um Rückruf in der Technikabteilung. Da ich momentan aufgrund von Fristen und Terminen meine Tage auf der Arbeit verbringe, möchte ich nicht von dort telefonieren. Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden... Es ist das Stromkabel! Das muss irgendwo eine gebrochene Leitung haben. Ich habe es gebogen und nun leuchtet die LED nicht mehr... Jetzt werde ich Canton um Ersatz fragen...
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