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Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
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Autor |
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Ralf65
Inventar |
#6062 erstellt: 21. Dez 2021, 15:17 | |
Erst einmal ist der Händler Dein Vertragspartner, mit dem hast Du mit dem Kauf den Vertrag abgeschlossen
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DeltaXx
Stammgast |
#6063 erstellt: 21. Dez 2021, 16:07 | |
Also ich hab mit meiner PS5 gute Bilder machen können .. einfach bei einem Spiel eine schwarze Schrift auf weißen Hintergrund suchen und eine Nahaufnahme eines einzelnen Buchstaben machen. Das ganze einmal auf dem normalen HDMI Format und einmal auf dem optimierten HDMI Format machen..das ganze dann noch wesentlich vergrößern und man sieht es... |
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wanmat
Ist häufiger hier |
#6064 erstellt: 21. Dez 2021, 16:37 | |
Wie ist denn da bei Dir der Stand? Habe mich jetzt erstmal an den Online Support des Händlers gewandt. In diesem Fall Media Markt. Ich erwarte ein entsprechenden Verweis zu Sony. |
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DeltaXx
Stammgast |
#6065 erstellt: 21. Dez 2021, 16:47 | |
Mein TV wurde zurückgenommen und ein neuer zieht übermorgen ein |
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wanmat
Ist häufiger hier |
#6066 erstellt: 21. Dez 2021, 17:59 | |
Also ich habe eine HT-X8500 Dolby Atmos Soundbar per HDMI 3 (e)Arc angeschlossen und eArc im TV-Menü aktiviert. Dolby Atmos Ton der Xbox Series X wird ohne Probleme die Soundbar weitergeleitet und abgespielt. Keine Aussetzer. Muß aber dazu sagen, dass die Xbox nur per HDMI 1 angeschlossen ist, also kein 4K 120hz. Daher könnte ich jetzt nicht sagen, ob ein Problem auftreten würde, wenn ein 4K 120hz Bild übertragen wird. |
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michi1980g
Stammgast |
#6067 erstellt: 21. Dez 2021, 21:14 | |
Was kommt für eine DeltaXx? Bei mir schreibt mein Anwalt meinen Hämdler an, bin mal gespannt was das ergeben wird. |
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DeltaXx
Stammgast |
#6068 erstellt: 21. Dez 2021, 21:33 | |
Habe mir einen LG C1 gegönnt |
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michi1980g
Stammgast |
#6069 erstellt: 21. Dez 2021, 21:38 | |
Dann berichte mal bitte die Tage. Wenn meine zurück genommen wird, dann werde ich mir auch einen C1 holen wie es aussieht. |
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A.Hnunglos
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6070 erstellt: 21. Dez 2021, 22:30 | |
Klappen bei euch die Timergesteuerten Aufnahmen?Bei mir haben sie am Anfang geklappt und mittlerweile nur noch ab und zu.Er hinterlegt sie zwar mit der Anzahl der Gb die er dafür verbraucht,aber zeigt auch an das 0 Std/Min zur Verfügung stehen Ich hab meine TV auch Reklamiert(wegen mehreren Problemen) aber Sony stellt sich komplett Tot.Mein Händler möchte ihn zu sich geschickt haben,zur Reparatur,mit dem Verweis das es ein paar Wochen dauern kann bis ich ihn zurück bekommen würde… |
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Schuhmi86
Stammgast |
#6071 erstellt: 22. Dez 2021, 12:12 | |
Es gibt auch bei 60fps ein sekündliches Ruckeln im Spielemodus bei an HDMI angeschlossenen Geräten. Es tritt im optimierten, vrr und dolby Modus auf. An einer Xbox Series S/X lässt es sich in der YouTube App gut feststellen. Egal ob 60hz oder 120hz gewählt wurden. 60fps judder test [Beitrag von Schuhmi86 am 22. Dez 2021, 12:13 bearbeitet] |
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wanmat
Ist häufiger hier |
#6072 erstellt: 22. Dez 2021, 15:39 | |
Habs heute einmal probiert. Bei mir das gleiche. Nur Aufnahmen mit einem fehlerhaften Timestamp und 0h Laufzeit. Das lief unter Android 9 noch. |
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kartal03
Ist häufiger hier |
#6073 erstellt: 22. Dez 2021, 22:19 | |
Ich habe mich bezüglich der Problematik per Mail an meinen Saturn Markt gewandt (nicht an die Zentrale) und wurde einfach ignoriert. Schade, dabei ist mein TV erst wenige Monate alt und ich habe von der Problematik vor dem Kauf nichts gewusst. |
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Ralf65
Inventar |
#6074 erstellt: 23. Dez 2021, 06:20 | |
das dürfte einigen Usern beim ersten Kontakt so gegangen sein, da muss man in den meisten Fällen dann schon etwas mehr Einsatz und Hartnäckigkeit zeigen. Im nächsten Schritt würde ich einfach mal eine 14 tägige Frist zum beheben des Problems setzen, welches man neben den existierenden Berichten selber dann auch so nachstellen können sollte...... |
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DeltaXx
Stammgast |
#6075 erstellt: 23. Dez 2021, 17:43 | |
So der neue LG hängt seit heut morgen an der Wand.. ich hätte nicht gedacht dass das Bild beim Gaming nochmal so krass zulegen kann..null Vergleich. Aber an dieser Stelle muss man natürlich sagen dass man 2 TVs aus unterschiedlichen Preissegmenten auch nicht miteinander vergleichen sollte. Ich bin jedenfalls jetzt vollkommen glücklich und echt froh dass ich mir letztendlich doch das "zurück geben" Theater angetan habe. |
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michi1980g
Stammgast |
#6076 erstellt: 23. Dez 2021, 17:53 | |
Das hört sich doch super an. |
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Paros12
Stammgast |
#6077 erstellt: 23. Dez 2021, 18:28 | |
Und wie ist das Bild bei Filmen und Serien gegenüber dem xh? |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#6078 erstellt: 23. Dez 2021, 18:30 | |
Ixh bin mit meinem qn92a auch sehr zufrieden. Viel besseres Bild und alles funktioniert. Auch super hell. Der sony war echt dunkel... Oled habe ich Angst wegen dem burn in... |
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DeltaXx
Stammgast |
#6079 erstellt: 23. Dez 2021, 18:48 | |
Auch um Welten besser |
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Ralf65
Inventar |
#6080 erstellt: 25. Dez 2021, 05:41 | |
lt. AVS wurde durch Sony UK ein Stutter Problem im Game Mode bestätigt, zudem wurde dort geäußert, wenn aus der EU kommend, solle man vorhandene Fehler und Probleme mittels Twitter an Sony UK melden, Zitat: I contacted Sony UK regarding game mode stutter issue and frame skipping issue when playing content. After exchanging few messaged they responded: We can confirm that the issue will be resolved in a future software update. We will keep you updated, and keep the automatic update on please. If you're from Europe, feel free to report issues to Sony UK via Twitter so they will get more people involved. bei auftretenden Fehlern und Problemen zukünftig auch Sony UK direkt mit in einbeziehen..... in dem Sinne wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest |
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michi1980g
Stammgast |
#6081 erstellt: 27. Dez 2021, 19:13 | |
Kurzes Update: heute hat mich Sony angerufen und mir mitgeteilt, dass die den TV zurück nehmen. Mein Händler wurde wohl schon letzte Woche Donnerstag informiert, hat sich aber bisher bei mir nicht gemeldet. Vielleicht auch wegen Urlaub, keine Ahnung. Sony meinte ich soll den TV zum Händler zurück bringen. Das werde ich aber nicht, habe mir den liefern lassen, dann sollen die den auch abholen. Ich habe ja den Transport bereits bezahlt und bekomme auch nichts wieder wahrscheinlich. |
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Ralf65
Inventar |
#6082 erstellt: 27. Dez 2021, 19:39 | |
Na ist doch super, eine reine Rücknahme, oder ein Austausch gegen ein anderes Modell ? ich bezweifele schon sehr, das sich hier in Punkto Updates noch was regt, auch für das zum Ende des Jahres angekündigte Update für die neuen XR Modelle bleibt ja nicht mehr viel Zeit..... |
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michi1980g
Stammgast |
#6083 erstellt: 27. Dez 2021, 20:40 | |
Gerät wird zurück genommen und ich erhalte mein Geld wieder. Habe mir auch am WE jetzt den A80J Forenbereich durchgelesen. Soweit die fast alle begeistert, nur wegen dem etwas aggressiveren ABL gab es kritische Stimmen und das VRR Update ist noch nicht da. Denke ich warte erstmal auf das Update, evtl. Auber auch auf die 2022-er Modelle, die werden aber erst gegen Ende des nächstes Jahres erschwinglich. Bin noch unentschlossen, soll aber wieder ein Sony werden. LG will ich nicht. Hoffe auch, dass die 2022-er Modelle alle 4 HDMI 2.1 Ports haben, das wäre auch sehr nice. |
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michi1980g
Stammgast |
#6084 erstellt: 29. Dez 2021, 07:02 | |
Meiner wird am Donnerstag abgeholt. Mal schauen wie schnell ich mein Geld zurück bekomme. Wobei jetzt alles recht zügig ging. Hast Recht Ralf, eigentlich sollte das Update im Dezember erscheinen, aber bisher nichts. Ich werde jetzt auch warten, nächste Woche werden ja die neuen 22-er Modelle vorgestellt. Vielleicht warte ich auch etwas und schlage dann gegen Ende des nächsten Jahres zu. Bis dahin sollten ja alle seit 2 Jahren versprochen Features realisiert sein. Verstehe nur nicht, wieso LG es hinbekommt und Sony so lange braucht. |
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Housecold
Neuling |
#6085 erstellt: 29. Dez 2021, 16:47 | |
Moin! Bisher war ich immer stiller Mitleser da ich das Thema mit der 4K120HZ Dynamik schon länger verfolge und zwar hatte ich diesbezüglich meinem Händler (Expert) angeschrieben und diese boten mir in der ersten Email eine Abholung inklusive Reparatur an , was ich wiedersprach da es sich um keinen Defekt handelt , jetzt möchten diese von mir einen Offiziellen Nachweis von Sony das Sie das Gerät nicht reparieren können . Welche Möglichkeiten hätte ich dabei, da es ja offiziell keine Stellungnahme von Sony gab oder doch ? Danke und Grüße |
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Ralf65
Inventar |
#6086 erstellt: 29. Dez 2021, 18:41 | |
Du findest auf den (vermutlich) letzten 10 Seiten sämtliche Infos mit Bildern und Verweisen, welche die existierende 4k/120p Problematik beschreibt. Kurz um, er wird mit einer 4K/120p (3840x2160) Unterstützung beworben, stellt aber auf Grund der Hardwarelimitierung im 4K/120p Modus nur eine halbierte vertikale Auflösung da (3840X1080) was zum dem allseits beschriebenen 4K/120p Blur (Unschärfe) führt |
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Matze212
Neuling |
#6087 erstellt: 29. Dez 2021, 22:20 | |
Hi zusammen, Es ist zwar ein „Luxusproblem“, aber kann mir einer sagen, ob ich die RMF TX-520 der 2021er Fernseher auch auf den 2020er Fernseher verwenden kann. Meine Fernbedienung wurde leider als Wurfgeschoss von meiner Tochter verwendet und nun brauche ich eine neue. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#6088 erstellt: 30. Dez 2021, 06:44 | |
Grundsätzlich schon, allerdings wird mit Sicherheit die Sprachfunktion nicht klappen. Zumindest war das der Fall bei der 2020er FB und nem 2019er ZF9. |
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Samhain88
Stammgast |
#6089 erstellt: 30. Dez 2021, 10:25 | |
Egal wie ich es formuliere. Ich bekomme immer dieses abgefuckte standartgewäsch zurück. Wie bitte habt ihr das formuliert das die endlich einknicken. Ich habe meinen 85er seit 07.10.20 aber hier gibts ja auch welche die den nach einem Jahr zurück geben konnten. vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren bestellten Artikel zurücksenden möchten. Eine Rückgabe des Artikels ist innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist möglich. Diese beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter den Artikel übergeben bekommen haben bzw. hat. Da Sie sich erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bei uns gemeldet haben, können wir einer Rückgabe nicht mehr zustimmen. Ich bitte Sie um Verständnis und stehe Ihnen für weitere Fragen zu Ihrem Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße |
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winne2
Inventar |
#6090 erstellt: 30. Dez 2021, 11:03 | |
dann melde ein Problem, z.B. ruckeln bei 23,97fps. Ein Techniker wird's nicht fixen können, 2 Versuche und Tschüss |
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michi1980g
Stammgast |
#6091 erstellt: 30. Dez 2021, 11:11 | |
Deshalb kaufe ich auch immer vor Ort, dann kann man dem Händler direkt auf die Nerven gehen. Meiner wurde heute abgeholt, mal schauen wie lange es dauert, bis ich mein Geld bekomme. |
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Ralf65
Inventar |
#6092 erstellt: 30. Dez 2021, 11:33 | |
dann würde ich einmal persönlich Kontakt aufnehmen (Telefon) und im Anschluss schriftlich eine 14 tägige Frist für eine Behebung der Fehler einräumen, den Rechtsweg einschlagen... |
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DeltaXx
Stammgast |
#6093 erstellt: 30. Dez 2021, 12:24 | |
Ich kann leider keine PMs versenden warum auch immer.. für die Leute die mir PMs geschrieben haben und sich wundern warum ich nicht antworte..schreibt am besten Eure Mail Adresse hinzu dann kann ich über diesem Wege antworten.. |
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Samhain88
Stammgast |
#6094 erstellt: 30. Dez 2021, 13:34 | |
Jetzt kommen die mir so. Was darauf Antworten? Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Unternehmen gewonnen haben. Bitte wenden Sie sich an Sony, sobald diese Ihnen schriftlich bestätigt haben, dass die zugesagten Up-dates nicht zur Verfügung gestellt wurden und einen Rücknahme möglich ist, können wir Ihr Anliegen neu prüfen. Wir bedauern sehr, Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können. |
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DeltaXx
Stammgast |
#6095 erstellt: 30. Dez 2021, 13:51 | |
Ist doch eigentlich eine Steilvorlage denn bisher wurde ja auch kein Update bereit gestellt was die Fehlfunktion behebt...also an Sony wenden und eine schriftliche Stellungnahme zwecks Update verlangen |
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Ralf65
Inventar |
#6096 erstellt: 30. Dez 2021, 13:59 | |
Nur wird Sony nicht bestätigen das noch ein Update kommt, sondern äußern, dass das Gerät funktioniert wie beworben, so wie hier schon öfters berichtet, oder es kommt die Äußerung, es ist ein Update in Planung welches alles Fehler behebt, was einen auch nicht weiterbringt...... |
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DeltaXx
Stammgast |
#6097 erstellt: 30. Dez 2021, 14:13 | |
Ist ja auch die Frage weshalb er sich an Sony wenden soll...Vertragspartner ist der Händler... |
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Ralf65
Inventar |
#6098 erstellt: 30. Dez 2021, 14:25 | |
eben, also Reparaturversuch, was ja nichts bringen wird, erneuter Reparaturversuch, geht nicht, Rückgabe... |
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Deltax
Stammgast |
#6099 erstellt: 30. Dez 2021, 16:48 | |
Bei mir ist mittlerweile eine Rückgabe inkl. Rückerstattung ganz durch (XH90 in 75 Zoll) und bei einer anderen (XH90 in 85 Zoll), die zunächst aussichtslos erschien, nun auch ein Stückchen weitergegangen. Was ich empfehlen kann: - Niemals von Rückgabe sprechen, einfach auf Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften bestehen. Ansonsten landet man in der "Widerrufsfrist verstrichen" Schublade. - Geduldig sein, das letzte Feedback vom zweiten Händler zog sich über 3 Wochen. Die interne Kommunikation und etwaige Rückfragen bei Sony dauern halt. Hätte ich nach 4 Wochen nichts gehört, hätte ich wohl eine Frist von weiteren 3 Wochen zur Beantwortung gesetzt. - Wenn der Händler einen wiederholt an den Hersteller verweisen möchte und alles andere ignoriert freundliche um Bestätigung bitten, dass der Händler eine weitere Bearbeitung mit Verweis an den Hersteller ablehnt. Dabei erwähnen, dass man das als Grundlage für Verbraucherschutz und/oder Anwalt verwendet. |
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Samhain88
Stammgast |
#6100 erstellt: 30. Dez 2021, 18:32 | |
Wie läuft das. Der Techniker muss zu mir kommen. Ich kann den 85 zoll unmöglich aus meiner Dachgeschosswohnung schleppen,das war ein riesen akt. |
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DeltaXx
Stammgast |
#6101 erstellt: 30. Dez 2021, 18:37 | |
Bei Reperaturaufträgen für Großgeräte kommt immer ein Techniker nach Hause... |
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winne2
Inventar |
#6102 erstellt: 30. Dez 2021, 21:28 | |
weiß jemand, welche die letzte Android 9 FW war? War das die 6_00429 ? |
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johnjey1973
Stammgast |
#6103 erstellt: 31. Dez 2021, 05:58 | |
Leider nicht in Österreich, meiner wird am Montag abgeholt,kein Leihgerät🥺 |
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DeltaXx
Stammgast |
#6104 erstellt: 31. Dez 2021, 07:21 | |
Die schleppen allen Ernstes ein 85 Zoll aus der Wohnung um ihn dann wieder reinzuschleppen ? OK das ist krass Ich war jeweils beim 85er Sony und jetzt auch beim 83er LG heilfroh als ich die Dinger ohne Hexenschuss ins Wohnzimmer und letztendlich an die Wand befördert hatte ..und beide Male mit viel fluchen und beteuern dass ich sie nie wieder abbaue [Beitrag von DeltaXx am 31. Dez 2021, 07:22 bearbeitet] |
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BruderBleistift
Ist häufiger hier |
#6105 erstellt: 31. Dez 2021, 12:08 | |
In letzter Zeit macht mir immer mehr der geringe Speicher des TVs zu schaffen, weil sich Apps nicht installieren lassen. Mit GoogleTV 10(?) scheint man diesen mit einem USB Stick erweitern zu können. Hat damit jemand Erfahrung und müssen dabei irgendwelche Spezifikationen (z.B. USB3.0) beachtet werden, oder reicht auch ein 08/15 Stick. Leider kann ich dies nicht einfach selbst ausprobieren, weil der 85" sich nicht so einfach von der Wand abnehmen. [Beitrag von BruderBleistift am 31. Dez 2021, 12:09 bearbeitet] |
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MrWhite66
Inventar |
#6106 erstellt: 31. Dez 2021, 12:14 | |
Hast du die Demo-Inhalte schon gelöscht? Denn dann steht doch eigentlich mehr als genug Speicher zu Verfügung. |
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BruderBleistift
Ist häufiger hier |
#6107 erstellt: 31. Dez 2021, 18:30 | |
Ja, alles weg. Aber bei gefühlt 20 Streaming-Apps sind die paar GB einfach zu wenig. |
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-enemy-
Ist häufiger hier |
#6108 erstellt: 01. Jan 2022, 05:18 | |
Man konnte schon vor Android 10 Apps auf USB auslagern. Es funktioniert allerdings nicht mit jeder App, wird aber dennoch sehr hilfreich sein, wenn der Speicher des TVs voll ist. Irgendein günstiger USB3.0 Stick sollte locker reichen. Die haben eigentlich alle ausreichende Leseraten. |
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MrWhite66
Inventar |
#6109 erstellt: 01. Jan 2022, 06:34 | |
Wenn du tatsächlich so viele Apps nutzt, warum holst du dir dann kein gutes Streaming Device, wie z.B. Apple TV oder Nvidia Shield Pro? |
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BruderBleistift
Ist häufiger hier |
#6110 erstellt: 01. Jan 2022, 13:05 | |
Kurz und knapp: Weil ich ungern Geld für unnötiges ausgebe Ich habe vor dem SonyTV einen AppleTV 4 HD genutzt. Mit AndoridTV / GoogleTV habe ich den Mehrwert aber nicht mehr gesehen. Gibt es denn außer des Mehrspeichers einen weiteren Vorteil eines dedizierten Gerätes? Einziger für mich erkennbarer Vorteil wäre der Mehrkanalton der Youtube App. Aber das ist mir das Geld aktuell nicht wert. Nur der Mehrspeicher auch nicht, wenn ich das mittels USB Stick umgehen kann. Lasse mich aber gern bekehren |
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Seppelepepp
Neuling |
#6111 erstellt: 01. Jan 2022, 13:09 | |
Frohes neues Jahr allen. Und den meisten viel Glück/Erfolg mit dem Sony/Händler Support 😄 Ich bin jetzt auch dabei. Eben alle erforderlichen Infos und Unterlagen an Sony geschickt. Mal schauen was kommt. 75XH9299 vom Expert, online gekauft. Jemand da schon Erfahrungen und kann was berichten? Hab um ehrlich zu direkt Sony kontaktiert und den Händler (Expert) erst garnicht kontaktiert. |
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Housecold
Neuling |
#6112 erstellt: 01. Jan 2022, 15:54 | |
Sony wird da abblocken, wenn du Glück hast wirst du über Expert Glück haben mein Bruder und ich sind selbst grade dabei sehen es aber eher aussichtslos |
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