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Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
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Autor |
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DaveX81
Inventar |
#3954 erstellt: 21. Jan 2021, 19:18 | |||
Also wenn das nur alle 30 Minuten mal ist kann ich damit leben aber in der Regel war das je nach Film alle Paar Sekunden. Ständige Aussetzer für ein Bruchteil der Sekunde aber lange genug das es einfach extrem nervte. Hat was mit eARC und HDMI Passthrough zu tun. In der ursprünglichen Version gab es auch. nur sauberen Ton wenn HDMI Passthrough deaktiviert war (standard) aber mit der neueren Version hat man das bei aktivierten eARC immer gebhat. [Beitrag von DaveX81 am 21. Jan 2021, 19:19 bearbeitet] |
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Axial_c44
Hat sich gelöscht |
#3955 erstellt: 21. Jan 2021, 19:19 | |||
Das Update 6.0429 fällt ja auch extrem mager aus. |
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Cl25
Stammgast |
#3956 erstellt: 21. Jan 2021, 19:42 | |||
Geht nach dem Update. |
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michi1980g
Stammgast |
#3957 erstellt: 21. Jan 2021, 20:37 | |||
Leider ist das aufblitzen beim TV schauen über Sat nicht weg. |
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Scary674
Stammgast |
#3958 erstellt: 21. Jan 2021, 20:54 | |||
wie kann man die nervenden meldungen abschalten wenn es heißt der stromverbrauch kann höher sein? bei jeder bildeinstellung die man irgendwo macht kommt diese scheiß meldung seit dem neuen update. das ist ja nervtötend nur weil man mal hell oder dunkel macht |
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Ralf65
Inventar |
#3959 erstellt: 22. Jan 2021, 06:12 | |||
das ist wohl ein neues Feature, wurde auch mit den gestrigen Updates auf anderen Sony Modellserien integriert, könnte durchaus mit der in diesem Jahr (März) neu geregelten Energieverordnung und Kennzeichnung (Energielabel) zusammenhängen, dazu gibt es dann auch einen neues Energie Label für TV Geräte, bleibt abzuwarten, ob auch andere Hersteller mit derartigen Hinweisen nachziehen. Bis dato hat dazu zumindest noch niemand eine Lösung gegen die Einblendungen gepostet. frühere Infoeinblendungen konnte man teilweise wie nachfolgend aufgeführt unterbinden, aber ob das aktuell darüber auch funktioniert, müsste man testen.... Infoeinblendungen abschalten HOME > Einstellungen (Fernsehen) > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > Aus [Beitrag von Ralf65 am 22. Jan 2021, 06:51 bearbeitet] |
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baalmeph
Inventar |
#3960 erstellt: 22. Jan 2021, 07:48 | |||
Mal ne ganz andere Frage. Wie sind die Erfahrungen mit dem integrierten Android TV in Sachen Apps (Mediatheken, Dazn, Disney+) und KODI im Vergleich zu einer dedizierten Android TV Box wie der Shield? Hat letztere Games aussen vorgelassen, irgendwelche Vorteile gegenüber dem integrierten Android TV? |
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Ralf65
Inventar |
#3961 erstellt: 22. Jan 2021, 08:44 | |||
nutzt man einen AVR, so gäbe es zumindest bei der Nutzung einer externen Quelle (z.B. Shield) keinerlei Audio Probleme, wie sie u.U. bei der Nutzung von ARC (eARC) auftreten können... [Beitrag von Ralf65 am 22. Jan 2021, 08:45 bearbeitet] |
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DaveX81
Inventar |
#3962 erstellt: 22. Jan 2021, 13:42 | |||
Es gibt Nachteile. Z.b. können die integrierten Apps nur 5.1 außer Netflix. Manche Apps laufen auch fehlerhafter als z.b. auf meinem Apple TV |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#3963 erstellt: 23. Jan 2021, 10:16 | |||
Nur interessehalber und unabhängig davon, ob das Update Sinn macht. Gibt es noch jemanden, der das Update v6.0429 nicht automatisch angeboten bekommt? Bisher hat das immer geklappt. |
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Stradi69
Stammgast |
#3964 erstellt: 23. Jan 2021, 10:45 | |||
Ich habe es nicht... |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#3965 erstellt: 23. Jan 2021, 10:51 | |||
Ok, bin ich nicht allein Vielleicht rollt Sony ja nun in Wellen aus - ähnlich wie bei Smartphones. Zur Not kann man es ja auch per USB Stick machen. Hatte mich nur gewundert. |
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Stradi69
Stammgast |
#3966 erstellt: 23. Jan 2021, 10:58 | |||
Wo kann man die aktuelle Version des TV sehen? |
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MrWhite66
Inventar |
#3967 erstellt: 23. Jan 2021, 11:06 | |||
Sony rollt Firmware Updates schon immer in Wellen aus. |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#3968 erstellt: 23. Jan 2021, 13:10 | |||
Ok, das ist mein erster Sony und bisher hatte ich die Updates immer gleich bekommen.
Help Taste>Status und Diagnose>Systeminfo |
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DaveX81
Inventar |
#3969 erstellt: 23. Jan 2021, 13:24 | |||
Ich hab so den leichten Eindruck das die Tonaussetzer mit internen Apps besser geworden sind. Hatte allerdings noch nicht so viel Zeit zum testen. Das Update ware ja relativ leicht. Zip auf USB Stick und reinstecken und sofort geht es los. |
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Jogitronic
Inventar |
#3970 erstellt: 23. Jan 2021, 16:17 | |||
Bei Expert bekommt ihr gerade den XH9299 im Angebot. 55 Zoll > 799 Euro 65 Zoll > 1.099 Euro |
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rustys
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3971 erstellt: 23. Jan 2021, 16:24 | |||
Hätte gerne mal den 85“ im Angebot |
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Tomjoad
Ist häufiger hier |
#3972 erstellt: 23. Jan 2021, 16:59 | |||
799 Euro habe ich Anfang Dezember 2020 auch bei Expert für 55 Zoll gezahlt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nutze allerdings weder eine PS5, noch kann ich den Ton per Hdmi an meinem AV Receiver von 2002 ausgeben. |
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DaveX81
Inventar |
#3973 erstellt: 23. Jan 2021, 17:49 | |||
Heute habe ich dank dem Update ein neues Problem. TV eingeschaltet und Ton über Soundbar geht nicht. TV neugestartet, eARC ausgeschaltet... nichts hilft Habe schon gedacht soundbar ist kaputt und über anderen Eingang getestet.. da läuft sie aber wunderbar... Hat jemand evtl eine Idee was man machen könnte? Hatte das vor dem Update noch nie gehabt. |
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Mike500
Inventar |
#3974 erstellt: 23. Jan 2021, 17:52 | |||
Schritt 1: TV und Soundbar ein paar Minuten vom Strom nehmen. Hilft das nicht, dann Schritt 2: s.o., aber auch alle HDMI-Kabel vom TV abziehen und 10 Minuten warten. |
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DaveX81
Inventar |
#3975 erstellt: 23. Jan 2021, 17:58 | |||
Strom wegnehmen hat geholfen... Danke. Hatte schon echt Angst ich muss bis zum nächsten Update warten bis ich wieder Ton habe... Die Fehler werden irgendwie immer krasser. |
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Paros12
Stammgast |
#3976 erstellt: 24. Jan 2021, 10:17 | |||
Ich habe auch das Update per USB gezogen. Die Tonprobleme sind m.e. nicht behoben, das heisst ich muss immer noch erst auf TV Lautsprecher und danach auf Audio Lautsprecher. Sehr schade. |
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Mike500
Inventar |
#3977 erstellt: 24. Jan 2021, 11:58 | |||
Das Android läuft immer am Rundesten, wenn es jedes Mal frisch startet. Mit einer Smart-Steckdose schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe (teils erhöhter Stromverbrauch im Standby + diverse komische Probleme, die manchmal bei längerer Laufzeit des Android auftauchen können). |
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Jogitronic
Inventar |
#3978 erstellt: 24. Jan 2021, 13:19 | |||
Diese Zwangseinblendung wird durch eine neue EU Verordnung gefordert, die am 1. März in Kraft tritt. Das gilt dann auch für alle anderen Hersteller ... https://ec.europa.eu...ducts/televisions_de Damit werden wir zukünftig Leben müssen [Beitrag von Jogitronic am 24. Jan 2021, 13:21 bearbeitet] |
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htpc4ever
Stammgast |
#3979 erstellt: 24. Jan 2021, 15:20 | |||
Ich sträube ich mich etwas das neue Update einzuspielen, weil da ja jetzt jedes mal eine nervige Meldung kommen soll, wenn man etwas am Bild verstellt. Mit solchen Nerveinblendungen kann man mich jagen:) [Beitrag von htpc4ever am 24. Jan 2021, 15:41 bearbeitet] |
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Tomjoad
Ist häufiger hier |
#3980 erstellt: 24. Jan 2021, 15:44 | |||
Oh man, ein Hoch auf die EU Bürokraten. |
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Tobias2703
Ist häufiger hier |
#3981 erstellt: 24. Jan 2021, 16:06 | |||
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mein AV Receiver am HDMI 3 angeschlossen wegen dem ARC das funktioniert auch alles super. Das was mich aber etwas stört ist das er beim einschalten des TV dann immer den AV Receiver mit anschaltet. Ist es möglich da er beim einschalten auf TV Lautsprecher bleibt und nur den Receiver einschaltet wenn man auf Audiosystem geht. |
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DaveX81
Inventar |
#3982 erstellt: 25. Jan 2021, 09:36 | |||
Das ist HDMI CEC und ist nicht mal richtig standardisiert was bededeutet das es auch immer ein Glücksspiel ist das es überhaupt zwischen den Herstellern wie gewünscht funktioniert. Du kannst vermutlich nur HDMI CEC ein/ausschalten bzw sogar gezielt das einschalten bzw ausschalten mit CEC deaktivieren aber nicht so genau das ein CEC Signal nur gesendet wird wenn der TV Speaker nicht aktiv ist. Das liegt am Sony ob er das Steuerungssignal sendet oder nicht. Das wäre aber vermutlich zu kompliziert da ja die TV Speaker immer an sind und erst nach einschalten des AVR/Soundbar umgeschaltet wird auf Audiosystem. Also ich noch AVR Setups hatte, habe ich das Problem immer mit einer Logitech Harmony gelöst und jeweils Aktionen mit und ohne avr erstellt. CEC ein/aus entsprechend deaktiviert und über Harmony realisiert. Das Sony nun nach Monaten fast keinen einzigen Fehler behoben hat, sieht fast so aus aka wir haben Geld gespart und entwickeln unsere Software jetzt in Indien. Ich kenn das aus unseren Projekten auch - da wird dann rumgefrickelt und für jeden behobenen Fehler kommt ein neuer rein. Und immer mit der wundersamen Erkenntnis das ein guter Programmierer auch in Indien Geld kostet und diejenigen die billig sind, sind halt auch nicht viel besser als ein 0815 Praktikant hier der auch nichts kostet. [Beitrag von DaveX81 am 25. Jan 2021, 09:39 bearbeitet] |
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RW74
Ist häufiger hier |
#3983 erstellt: 25. Jan 2021, 10:14 | |||
gab es bei Saturn in der Cyber Week Woche für unter € 2.000 |
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RW74
Ist häufiger hier |
#3984 erstellt: 25. Jan 2021, 10:16 | |||
was ist eine Smart-Steckdose und wie finktioniert das dann ? sorry für die evtl blöde Frage |
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Ralf65
Inventar |
#3985 erstellt: 25. Jan 2021, 10:23 | |||
eine Steckdose die sich per Funk oder App z.B. steuern lässt, z.B. von Fritz [Beitrag von Ralf65 am 25. Jan 2021, 10:24 bearbeitet] |
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hanshifi
Ist häufiger hier |
#3986 erstellt: 25. Jan 2021, 10:34 | |||
Ich empfehle Dir diese Version von myStrom. Hab ich seit einem Jahr im Ensatz. Easy Installation, prima App, misst auch Temperatur. https://www.amazon.d...TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== [Beitrag von hanshifi am 25. Jan 2021, 10:36 bearbeitet] |
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R!ddick
Inventar |
#3987 erstellt: 25. Jan 2021, 10:35 | |||
Hallo (Sony-) TV Fans, seit Freitag hängt mein XH90 in der Größe 75" an der Wand. Er löste meinen XE90 65" ab. Nach der ersten ausgiebigen Sichtung und einer groben Einrichtung der Bildparameter stellte ich schnell fest, dass ich in vielen Belangen einen deutlichen Fortschritt machte. Mein XE90 zeigte gerne bei mittleren Farbtönen an den Rändern eine gut 1cm breite Aufhellung. Dies ist beim XH90 erfreulicherweise nicht mehr der Fall. Auch ein besserer Schwarzwert fiel mir sofort nebst größerem Bildwinkel auf. Am ersten Filmabend lief "Der Marsianer" (UHD). Ich war zufrieden und konnte keine unangenehmen Auffälligkeiten feststellen. Gestern Abend jedoch musste ich feststellen, dass das Bild bei einem moderaten Kameraschwenk innerhalb einer Wohnung (Damen Gambit Netflix vorletzte Folge) extrem aus dem Tritt kam (vertikale Objekte z. B. Vorhänge, Fenster, Mauerkanten, usw. flackerten/zitterten extrem). Erst ab Stufe 2, besser noch höchste Stufe der Zwischenbildberechnung gelingt ein annähernd ruhiger Bildstand, allerdings mit ausgeprägtem Soap Effekt. Dieser extrem unruhige Bildstand zeigt sich sowohl bei Zuspielung durch Apple TV 4K als auch bei der internen Netflix App. (Die sporadischen Microruckler bei einigen Filmen/Serien, die ich schon beim XE90 kannte, zeigen sich leider auch beim XH90. Aber das nur nebenbei erwähnt.) Diverse Versuche den unruhigen Bildstand in den Einstellungen in den Griff zu bekommen, führten bis jetzt zu keinem befriedigendem Erfolg. Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema und der Zwischenbildberechnung? Würde mich sehr über hilfreiche Beiträge freuen. |
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Ajs404
Ist häufiger hier |
#3988 erstellt: 25. Jan 2021, 10:43 | |||
Ich teile deinen Eindruck mit dem Micro-Ruckeln. Was mich persönlich besonders stört, ist gefühlt ungleichmäßige Frames bei Einstellungen höher als Anwender min/min. Mittlerweile empfinde ich die Einstellung min/min flüssiger als alle anderen Einstellungen, da zumindest keine Micro-Ruckler bzw. FPS Abfall spürbar. |
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Tobias2703
Ist häufiger hier |
#3989 erstellt: 25. Jan 2021, 13:10 | |||
Ich habe es gefunden unter Menü Ton Audiosystem gibt es eine Auswahl Audiosystem bevorzugen das habe ich ausgeschaltet und nun ist es so wie ich es mir gewünscht habe. TV anschalten Ton über die TV lautschrecher und wenn ich auf Audiosystem gehe schaltet sich der AV Receiver an und überträgt den Ton. [Beitrag von Tobias2703 am 25. Jan 2021, 13:11 bearbeitet] |
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MrWhite66
Inventar |
#3990 erstellt: 26. Jan 2021, 06:26 | |||
Vincent hat ja vor ein paar Tagen ein Video gepostet und in diesem Video verlauten lassen, dass Local Dimming bei Sony TV´s immer auf mittel stehen sollte. Da es ansonsten zu Clipping in den hellen Details kommt. Es gibt nun allerdings ein Video als Reaktion darauf, in welchem verdeutlicht wird, dass zwar es zwar zu etwas Clipping kommt aber der Schwarzwert und die Filmbalken sehr unter Local Dimming mittel leiden. Stattdessen bevorzugt dieser User Local Dimming auf hoch und erklärt anhand von Bildmaterial, sehr deutlich warum er das bevorzugt. |
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Honda_Steffen
Inventar |
#3991 erstellt: 26. Jan 2021, 09:48 | |||
[quote="Tobias2703 (Beitrag #3989)"][quote] Ich habe es gefunden unter Menü Ton Audiosystem gibt es eine Auswahl Audiosystem bevorzugen das habe ich ausgeschaltet und nun ist es so wie ich es mir gewünscht habe. TV anschalten Ton über die TV lautschrecher und wenn ich auf Audiosystem gehe schaltet sich der AV Receiver an und überträgt den Ton.[/quote] Bei mir ist der Punkt "Vorrang des Audiosystems" auch ausgeschaltet......dennoch schaltet sich das Audiosystem jedes mal mit automatisch an sobald ich den Fernseher einschalte. Warum das bei Tobias angeblich anders ist versteh ich nicht - hätte ich so auch gern. |
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Paros12
Stammgast |
#3992 erstellt: 26. Jan 2021, 11:01 | |||
Ich finde nicht das die Filmbalken in Mittel leiden. M.e. ist hier auch das Räumlicht mit einzubeziehen.. |
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iPhoneDan
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3993 erstellt: 27. Jan 2021, 10:10 | |||
Guten Morgen zusammen, bei wird bisher kein Update angezeigt. Bin davon ausgegangen, dass es ein paar Tage dauert bis es als Welle bei mir angekommen ist. Jedoch wird mir das Update bis heute nicht angezeigt. Trotz ständiger Suche Das Update via USB Stick wäre ein Option. Da der TV jedoch direkt an der Wand hängt kommt ich nicht an den USB Port ran. Gibt es vielleicht noch einen anderen Trick wie ich an das Update gelange oder ob ich was tun kann? TV ist via LAN Kabel verbunden. |
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R!ddick
Inventar |
#3994 erstellt: 27. Jan 2021, 10:23 | |||
Bei meinem XE90 kamen die Updates oft erst Monate später über die Internet Updatefunktion an. Also ohne USB Port wird's schwierig, zeitnah ein Update zu installieren. |
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Ralf65
Inventar |
#3995 erstellt: 27. Jan 2021, 10:53 | |||
Nein, eine andere Möglichkeit außer abwarten gibt es in dem Fall nicht und wie bereits dazu erwähnt, kann das durchaus noch etwas dauern Bei Wandmontage sei daher immer dazu angeraten entsprechend Vorsorge zu treffen und direkt eine entsprechende USB Verlängerung zu installieren, so kann man bei Bedarf immer die Update Möglichkeit per USB nutzen, das gilt auch für die Verlegung eines weiteren HDMI Kabels sowie eines Lichtleiter Kabels, damit ist man immer auf der sicheren Seite...... [Beitrag von Ralf65 am 27. Jan 2021, 10:54 bearbeitet] |
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Dentlmann
Ist häufiger hier |
#3996 erstellt: 27. Jan 2021, 10:58 | |||
Hat dieses aktuelle Update eigentlich irgendwelche Auswirkungen, außer den Energieeinblendungen? Ich kann leider nichts aussagekräftiges dazu finden. |
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DaveX81
Inventar |
#3997 erstellt: 27. Jan 2021, 12:00 | |||
Ich kann leider nichts positives sehen. Fast alle Fehler sind nach wie vor vorhanden inkl der nervigen Tonruckler. Das einzige was neu war das ich auch wie schon hier erwähnt einen vollständigen Tonausfall hatte (zum Glück tritt das bisher nicht so oft auf). |
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Samhain88
Stammgast |
#3998 erstellt: 27. Jan 2021, 12:18 | |||
Diese verfluchten Tonaussetzer sind immernoch nach dem Update? Das ist ja wohl ein Witz. |
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LuDaCriSoNe
Ist häufiger hier |
#3999 erstellt: 27. Jan 2021, 17:08 | |||
Dauert nicht mehr lange, dann schmeiß ich den TV aus dem Fenster. Selbst wenn ich etwas über NAS Server (Synology) abspiele, geht der Ton irgendwann weg.... und heute morgen ging der TV einfach beim zocken auf PS5 aus und startete neu! Und das auch noch während Demons Souls lief. Drecksteil! |
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johnjey1973
Stammgast |
#4000 erstellt: 27. Jan 2021, 20:04 | |||
Ich muss sagen hatte seit dem update keinen Absturz mehr, das war vorher manchmal 2-3x täglich. |
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ParrotHH
Inventar |
#4001 erstellt: 28. Jan 2021, 08:59 | |||
Wo wohnst Du? Ich stelle mich dann unten davor! Parrot |
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Schuhmi86
Stammgast |
#4002 erstellt: 28. Jan 2021, 10:00 | |||
Bei einem internen Event zum Start der J-Serie wurde berichtet, dass der X900H später dieselbe Firmware wie die J-Serie erhalten soll und damit auch das 4k/120hz Problem behoben wird. Quelle: https://tieba.baidu.com/p/7208657630?pn=3 |
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hardyew
Inventar |
#4003 erstellt: 28. Jan 2021, 10:48 | |||
Das klingt vielversprechend und sinnvoll, da ja anscheinend auch der gleiche Chipsatz eingesetzt wird. Ich hatte bereits auch die leise Hoffnung, dass sowas passiert. Hoffen wir es! |
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Schuhmi86
Stammgast |
#4004 erstellt: 28. Jan 2021, 11:40 | |||
Der XJ90 hat 1300nits. Ansonsten ist der technisch gesehen fast gleich wie der X900H. |
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