HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2024 Bravia 9 75",85" Bravia 7 6... | |
|
Sony 2024 Bravia 9 75",85" Bravia 7 65",75",85"+A -A |
||||
Autor |
| |||
zippel
Ist häufiger hier |
#3141 erstellt: 01. Nov 2024, 12:27 | |||
Das 85" Modell habe ich gerade gekauft, habe bei meinen lokalen Händler den Media Markt Preis bekommen von 3528€ nach cashback ca 3100€. Für 3000€ gab es das Gerät noch nie, ich checke immer check24 und Mydealz eben gecheckt und siehe da mydealz Mal den Händler anrufen und nachverhandeln, hat er mir versprochen :-) [Beitrag von zippel am 01. Nov 2024, 12:30 bearbeitet] |
||||
Jogitronic
Inventar |
#3142 erstellt: 01. Nov 2024, 13:40 | |||
Und siehe da ...
[Beitrag von Jogitronic am 01. Nov 2024, 13:41 bearbeitet] |
||||
|
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3143 erstellt: 01. Nov 2024, 15:42 | |||
kann man die rote LED leuchten lassen wenn das Gerät an ist? Ist das bild schwarz, dann weiss man nicht ob an oder aus. Am AF8 Sony ging das mit Android |
||||
Ralf65
Inventar |
#3144 erstellt: 01. Nov 2024, 16:21 | |||
signalisiert nicht i.d.R. eine weiße LED den Betrieb des TV ? Diese konnte man zumindest früher dann wie folgt deaktivieren. Drücken Sie die Taste (Schnelleinstellungen) auf der Fernbedienung, wählen Sie [Einstellungen] — [System] — [LED-Anzeige] — und deaktivieren Sie [Betriebsreaktion]. |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3145 erstellt: 01. Nov 2024, 16:25 | |||
Das ist heute auch noch so, nur bleibt die weisse LED dann Dauerhaft aus. Auch dann gibt es keine Chance zu sehen ob der TV an ist |
||||
Jogitronic
Inventar |
#3146 erstellt: 01. Nov 2024, 16:41 | |||
Der TV wird nur dauerhaft einen schwarzen Bildschirm anzeigen, wenn das als Bildsignal zugespielt wird. Wenn kein Bildsignal anliegt, werden zunächst die grauen Kacheln angezeigt und danach wird ein kleines Logo, Name o.ä. eingeblendet. Je nach Anwendungsfall gibt es ja auch noch den obligatorischen Bildschirmschoner. |
||||
Ralf65
Inventar |
#3147 erstellt: 01. Nov 2024, 17:28 | |||
ist das heute bei den aktuellen Modellen so ? bei mir wird auch ein schwarzer Bildschirm angezeigt, wenn kein Signal anliegt, dann erscheint kurzfristig nur eine Einblendung "Bitte Eingangssignal kontrollieren" (oder so ähnlich), dann wird der Bildschirm komplett schwarz (Backlight schaltet ab) Signalisiert wird der Betrieb dabei dann nur noch durch die weiße Status LED, die man jedoch auch abschalten kann.... [Beitrag von Ralf65 am 01. Nov 2024, 18:11 bearbeitet] |
||||
John_Casey
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3148 erstellt: 02. Nov 2024, 11:17 | |||
Hallo, ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben. Mein erster 85" B9 im Juli hatte richtig ekelhaftes Spulenfiepen. Mein zweiter im Oktober hatte das gleiche Problem, war vielleicht sogar noch etwas lauter. Da habe ich mich für einen LG OLED G4 entschieden. Mucksmäuschenstill, perfektes Bild, hell genug im Wohnzimmer bei Tageslicht. Bin echt enttäuscht von Sony, dass solche Qualitätsmängel bestehen. Ich habe sogar die Seriennummern gecheckt, um sicherzustellen, nicht das gleiche Gerät erneut erhalten zu haben. Naja, immerhin die Sony Theatre Bar und die Rears tun ihren Job und gefallen mir echt gut. Aber der B9... Katastrophe für mich |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3149 erstellt: 02. Nov 2024, 12:39 | |||
Können das die anderen B9 Besitzer bestätigen und/oder haben davon irgendwo gelesen? |
||||
LeDeNi
Stammgast |
#3150 erstellt: 02. Nov 2024, 12:45 | |||
Kann ich nicht bestätigen |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3151 erstellt: 02. Nov 2024, 13:05 | |||
Herstellungsdatum 10/2024 |
||||
Goisbart
Ist häufiger hier |
#3152 erstellt: 02. Nov 2024, 18:11 | |||
Oha, und trotzdem nicht die 112.626.100.1 drauf? Meiner ist von September und hat sie ab Werk drauf. Oder hast Du sogar die neuere (bei uns noch nicht veröffentliche) FW drauf? Und zum Fiepen, mein 75er hat es nicht. |
||||
Jogitronic
Inventar |
#3153 erstellt: 02. Nov 2024, 18:29 | |||
... oder es fiept mit einer so hohen Frequenz, dass du das schon nicht mehr hörst. |
||||
Goisbart
Ist häufiger hier |
#3154 erstellt: 02. Nov 2024, 19:46 | |||
Erstmal nicht auszuschließen, auch wenn es für Schaltnetzteile meist noch reicht. Hatte aber tatsächlich noch jemand jüngeres im Haushalt gebeten, hinter den TV zu kriechen. Fiept Deiner? Wieviel kHz? [Beitrag von Goisbart am 02. Nov 2024, 19:47 bearbeitet] |
||||
meistro.b
Inventar |
#3155 erstellt: 02. Nov 2024, 19:47 | |||
Das fiepen kommt meistens von Netzteil und das sind 50 Hz |
||||
Goisbart
Ist häufiger hier |
#3156 erstellt: 02. Nov 2024, 19:54 | |||
Netzteil ja, aber das 50 Hz Netzbrummen gibt es bei moderneren Netzteilen eher nicht. Da ist es eher der Schaltregler. Wo dessen Frequenz beim B9 liegt weiß ich aber nicht. Einige kHz werden es schon sein. |
||||
redcliff
Stammgast |
#3157 erstellt: 02. Nov 2024, 19:59 | |||
Meiner fiept auch nicht.... |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3158 erstellt: 03. Nov 2024, 08:41 | |||
#1 Vielleicht fiepen ja nur die 85"er? Aber ich habe einen Tinnitus, daher werde ich das nicht hören können. #2 Ich habe meinen B9 ja am 24.10., bei MM Online mit Filiale Lieferung, geordert. Abgebucht haben die am 26.10., abholbereit steht hier nun ab 13.11. Für Cashback benötige ich aber eine Rechnung mit einem Datum im Zeitraum vom 01. Oktober bis zum 11. November 2024. Habt Ihr Tips zur Vorgehensweise, ich möchte da keine Rechnung mit 13.10. drauf. #3 Und noch eine Frage, auf dem B9 ist ja Google TV mit Android TV12, diverse Boxen zicken ja leider sehr unter diesem Betriebssystem, besonders z.B. die Homatics Box R 4K Plus (Dune HD, Nokia 8010, Rocktek G2) Wie laufen Dazn/Disney/Prime/Netflix/Core/Zattoo/waipu/Joyn/RTL/Magenta/Giga/o2/WOW/Apple/Paramount/discovery ua. auf dem B9 in 4K und funktioniert Autoframe oder ruckeln die Filme, beim Einsatz von Kodi oder Plex, Emby, Jellyfin, wenn kein externer Zuspieler eingesetzt wird? |
||||
MasterProper
Ist häufiger hier |
#3159 erstellt: 03. Nov 2024, 09:39 | |||
Hab den 85" und absolut kein fiepen, 0!!! |
||||
Forenjunkie
Inventar |
#3160 erstellt: 03. Nov 2024, 12:08 | |||
@City_Cobra: MM braucht 3 Wochen um einen TV in eine bestimmte Filiale zu liefern? Gut zu wissen... Befürchte deine entgültige Rechnung wird dann auf den 13.11 datiert sein, da Leistungsdatum. Kannst du nur MM kontaktieren und denen die Problematik mit der CB Aktion schildern. Oder bei Sony schriftlich! nachfragen, ob du in diesem Fall trotzdem das CB bekommst. Vielleicht kann Redcliff nach seiner Erfahrung noch einen Tipp geben an wen man sich da am besten wendet. |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3161 erstellt: 03. Nov 2024, 12:55 | |||
Noch eine Frage, ich nutze eine Dreambox und habe auf der kleinen BT Fernbedienung nicht alle knöpfe zur verfügung, kann man die 6 Streaming tasten umbelegen❓ evtl. auch die Microfone Taste, die benutze ich eh nicht. Geht das irgendwie? Ansonsten bin ich mit dem TV mittlerweile richtig happy 👍🏻 |
||||
ForceUser
Inventar |
#3162 erstellt: 03. Nov 2024, 13:02 | |||
Mein 85 ist zum Glück auch still, hatte das fiepen Problem auch mal vor ca 10 Jahren, musste tauschen… Citycobra: wenn dir das Bewegtbild wichtig ist kommst du nicht um eine. Externen Zuspieler herum. Dann kannst du motionflow auf max einstellen, filmmodus auf tief und hast keinen judder aber auch keinen soap effekt, perfekt. Mit den internen apps geht das nicht, da wird auch bei kinomodus aus/tief der soap modus aktiviert sobald du motionflow nicht mehr auf minimum hast. Vermutlich weil intern immer noch mit 60hz gearbeitet wird… Wann kommt endlich das verdammte update…ich muss täglich mind einmal neu starten damit die Bildeinstellungen wieder stimmen, es haut mir insbesondere auch die motionflow Einstellungen raus… |
||||
Goisbart
Ist häufiger hier |
#3163 erstellt: 03. Nov 2024, 13:03 | |||
Man kann der TV-Taste einen anderen Eingang zuordnen, das war's dann aber soweit ich weiß. @zippel , welche FW Version hat Dein TV? |
||||
redcliff
Stammgast |
#3164 erstellt: 03. Nov 2024, 14:11 | |||
Am besten ist es mit MM zu sprechen um ein entsprechendes Rechnungsdatum zu erhalten. Am Ende hast du sicher Anbezahlt, weil du musst zumindest den Nachweis erbringen das du zum korrekten Zeitpunkt gekauft hast. Selbst dann würde es nicht einfach sei. Ich habe nach der Kenntnisnahme das die Lieferung sich verspätet, direkt ein Ticket bei Sony eröffnet. Allerdings lag hier das Verschulden auch bei Sony, da diese nicht liefern konnten, u. nicht beim Händler. Ansonsten wirst du keine Chance haben. Wie auch immer, ich würde auf ein passendes Rechnungsdatum bestehen. |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3165 erstellt: 03. Nov 2024, 15:14 | |||
Ok. danke erstmal. Ich habe den B9 am 24.10. online gekauft (Abholung im Markt, Lieferung war zu dem Zeitpunkt gar nicht möglich), MM hat die 3528,59 € am 26.10.2024 von meinem Konto abgebucht. Das Abholdatum war online 11. bis 13.11. und wurde irgendwann auf 13. gesetzt. Ich hatte den Kundenservice nach einer Rechnung gefragt, die schrieben mir aber nur: Sie erhalten Ihre Rechnung nach dem Versand der Bestellung, beziehungsweise nach der Abholung der Bestellung im Markt von uns per Mail. Ich habe die nun erneut angeschrieben und ihnen das Problem mit dem Cashback erklärt und dringend um eine Rechnung im Cashback Zeitrahmen gebeten. Laut Google wäre das rechtens und es langt ein Lieferung Anfang November in der Rechnung. Jetzt mal abwarten, wie MM reagiert. Abgesehen davon steht bei den Teilnahmebedingungen Punkt 2: Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen von Sony und Vertriebspartnern kombinierbar. MM hat hier ja schon den 19% Rabatt, daher dürfte der Cashback hiermit nicht mehr zur Verfügung stehen. siehe: https://campaign.odw...itions_Fall_2024.pdf |
||||
MrWhite66
Inventar |
#3166 erstellt: 03. Nov 2024, 15:31 | |||
Bezüglich der MwSt. Aktion von MM und dem Cashback von Sony brauchst du dir keinen Kopf machen, Sony zahlt das Cashback trotzdem aus, weil die MwSt. Aktion nichts mit Sony zu tun hat. Sprich, Sony zahlt ja hier nicht doppelt. Die MwSt. Aktion, Expert Rabatte, Amazon Aktionen etc. haben nie dazu geführt, dass bei Sony, LG, Samsung, Panasonic, Hisense, etc. das Cashback nicht ausgezahlt wird. Keine Sorge, die 400€ Cahsback sind davon anbetroffen und die erhältst die Summe. Das siehst du auch daran, dass damals bei der Bestellung Media Markt auch extra auf der Produktseite des Bravia 9 mit dem Sony Cashback geworben/ausgewiesen hat. [Beitrag von MrWhite66 am 03. Nov 2024, 15:35 bearbeitet] |
||||
Jogitronic
Inventar |
#3167 erstellt: 03. Nov 2024, 15:32 | |||
Doch, das Thema hatten wir auch schon mal. Es gibt Cashback, weil das 2 unterschiedliche Aktionen von 2 unterschiedlichen Anbietern sind. Hätte Sony schon vorher eine Aktion mit MM gemacht, würde das zutreffen und Sony hätte dann keine Lust den "doppelten" Rabatt abzulassen. In deinem Fall übernimmt Sony den Cashback und MM die Mehrwertsteueraktion. [Beitrag von Jogitronic am 03. Nov 2024, 16:29 bearbeitet] |
||||
MasterProper
Ist häufiger hier |
#3168 erstellt: 03. Nov 2024, 16:26 | |||
Heute hab ich mal den Cashback beantragt, bin gespannt wie lange Sony braucht |
||||
redcliff
Stammgast |
#3169 erstellt: 03. Nov 2024, 20:59 | |||
Alles soweit korrekt. Händleraktionen haben keinen Einfluss auf die Sony Cashback Aktion. Das stand bei meinen Disput mit Sony, wg. dem zu späten Rechnungsdatum nie zur Diskussion. |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3170 erstellt: 04. Nov 2024, 10:04 | |||
Antwort von MM kam heute, Wir haben Ihnen mitgeteilt , dass die Rechnung erst erstellt werden kann, nach erhalt der Versandbestätigung. Und nu? |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3171 erstellt: 04. Nov 2024, 10:07 | |||
Das mit der TV Taste weiss ich, aber ich benöge noch eine Movieliste Mein TV ist 10/2024 hergestellt [Beitrag von zippel am 04. Nov 2024, 10:08 bearbeitet] |
||||
Legat_Damar
Stammgast |
#3172 erstellt: 04. Nov 2024, 10:32 | |||
Bei Onlinebestellungen zählt doch das Bestelldatum und nicht das Rechnungsdatum. MediaMarkt und Saturn weisen dies normalerweise getrennt voneinander aus und hier sollen die einfach das richtige Bestelldatum eintragen. Wenn es nicht korrekt ausgestellt wird, den Abholschein nicht unterschreiben, und dann dem Verkäufer/Mitarbeiter den Marsch blasen bis alles passt. Zur Not den Filialleiter herzitieren. |
||||
redcliff
Stammgast |
#3173 erstellt: 04. Nov 2024, 13:25 | |||
Bitte MM unbedingt darauf hinweisen, das diese den Cashback zu übernehmen haben, sollte es auf Grund der Weigerung die Rechnung entsprechend auszustellen, zu einer Ablehnung seitens Sony kommen. Einen Hinweis das es noch immer die Möglichkeit des Rücktritts hat, wäre sicher auch angebracht. Hast du denn schon Bezahlt, od. zumindest eine Anzahlung geleistet? [Beitrag von redcliff am 04. Nov 2024, 13:27 bearbeitet] |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3174 erstellt: 04. Nov 2024, 16:53 | |||
Habe am 24.10. gekauft und mit PayPal gezahlt. Wurde am 26. vom Konto abgebucht. Seitdem nichts neues von MM, nur der Bestellbeleg und Marktabholung 13.11. |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3175 erstellt: 04. Nov 2024, 17:06 | |||
Kannst in der zwischenzeit mal ins Studio gehen und trainieren, da Ding wiegt 45kg 🏋🏻♂️ |
||||
Goisbart
Ist häufiger hier |
#3176 erstellt: 04. Nov 2024, 17:35 | |||
Jetzt ahne ich warum. Du hast bereits die für unsere Region aktuelleste FW auf dem Gerät. Die ...626.100... |
||||
Ralf65
Inventar |
#3177 erstellt: 04. Nov 2024, 17:50 | |||
das ist etwas zwiespältig zu sehen, denn Kaufdatum kann das Lieferdatum sein. So weist z.B. mancher Händler darauf hin, das erst "mit dem Versand" die Belastung (Bezahlung) erfolgt, damit ist dann Liefer- bzw. Versanddatum = Rechnungsdatum. Je nachdem wie das dann der jeweilige Hersteller mit seiner Aktion sieht, kann das durchaus auch mal schief gehen [Beitrag von Ralf65 am 04. Nov 2024, 17:51 bearbeitet] |
||||
nimsa67
Inventar |
#3178 erstellt: Gestern, 06:06 | |||
Seht ihr? Unter anderem deshalb sage ich schon seit Jahren: dieses ganze System cashback ist Scheiße Gibt es cashback eigentlich weltweit oder ist das nur eine blöde Erfindung hier bei uns im mitteleuropäischen Raum … hohe UVP + „gnädiges“ cashback mit dessen seitenweise langen Teilnahmebedingungen? Nicht einmal die größten Händler trauen sich eine cashback Abwicklung mit dem Hersteller als Service für den Endkunden im Zuge des Verkaufs anzubieten… alleine das sagt meiner Meinung nach schon alles über die grundsätzliche (Un-)Zuverlässigkeit dieses Systems. |
||||
*chiefsteve*
Inventar |
#3179 erstellt: Gestern, 08:22 | |||
schon paar mal gemacht,hat immer problemlos funktioniert...bissle aufwand,der sich rentiert...stark verminderte uvp minus cashback= ordentlicher preis [Beitrag von *chiefsteve* am 05. Nov 2024, 10:24 bearbeitet] |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3180 erstellt: Gestern, 12:30 | |||
Ich habe jetzt mal den Sony Support angeschrieben, sowie die Belege beigefügt und um Klarstellung bzgl. Cashback gebeten. Wie gesagt, bestellt am 24.10., bezahlt per PayPal sogar schon am 25.10. (wie ich gerade sah) und Lieferdatum erst 11. bis 13.11., nun nur noch 13.11. Habe geäußert das MM sich weigert mir eine Rechnung vor dem Versand auszustellen und was passiert wenn die erst am 13.11. liefern. Habe gefragt ob ich trotz der Lieferung am 13.11. das Cashback bekomme oder ob ich dann vom Kaufvertrag zurücktreten muss. MM wirbt übrigens mit "Sony Aktionsprodukt im Zeitraum vom 01.10. bis zum 11.11.2024 kaufen." Da steht nichts von Lieferung, auch das habe ich dem Support noch mal deutlich geschrieben. Na mal sehen, was kommt. |
||||
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast |
#3181 erstellt: Gestern, 13:10 | |||
celle
Inventar |
#3182 erstellt: Gestern, 13:37 | |||
Wie kannst du schon Cashback beantragen, obwohl du noch gar keinen TV hast? Bei meinem X90L war es so, dass Sony vorgeschrieben hat, den TV auch mind. 4 Wochen zu besitzen. Erst dann konnte man den Antrag stellen, weil auch die Widerufsfrist abgelaufen ist. Macht ja auch keinen Sinn, dir vorher Geld auszuzahlen und am Ende schickst du den dann TV zurück. |
||||
City_Cobra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3183 erstellt: Gestern, 13:50 | |||
Nix beantragen, nur eine Bestätigung fordern, dass das Lieferdatum 13.11.2024, in diesem Fall, kein Problem bei der bevorstehenden Cashback Rückzahlung verursacht. So dass, wenn dies eben doch ein Problem ist, ich den B9 gar nicht erst annehmen brauche. |
||||
redcliff
Stammgast |
#3184 erstellt: Gestern, 14:08 | |||
Thema ist das die Cashback Aktion zu einem bestimmten Datum ausläuft, der TV vor dem Termin gekauft u. bezahlt wurde, aber die Lieferung erst danach erfolgt, u. die Rechnung auf das Lieferdatum ausgestellt wird. Deshalb das ganze Vorab mit Sony klären. Übrigens eine Mail hat bei mir nichts gebracht, habe dann telefonisch ein Ticket eröffnet. Frage ist liegt die verzögerte Lieferung an Sony od. an Media Markt.? |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3185 erstellt: Gestern, 14:32 | |||
Also wenn man grad soviel KOhle hat und auf den CashBack angewiesen ist 😳🙄, der sollte lieber beim alten TV bleiben. Nur eine Meinung. |
||||
nimsa67
Inventar |
#3186 erstellt: Gestern, 14:45 | |||
Blödsinn. Darum geht es nicht. Warum sollte man 400 EUR verschenken ? |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3187 erstellt: Gestern, 14:46 | |||
Wenn ich Twitch starte, dann rebootet der TV immer nach ca. 20 Sek bis 1min. Entweder die App oder die Firmware, das Android ist echt schrottig, wollte mir nie wieder ein Android TV kaufen, aber alle teuren Sonys haben nur dieses Schrott Betriebsystem drauf. Hat das Problem noch jemand mit Twitch? Noch ein Problem das schon vor 8 Jahren auf dem AF8 aktuell war ist der Standby-Verbraucht der TVs. Hast du ein OLED darfst du aufgrund von Pixel Refresh laut Sony Support nicht den Stecker ziehen und die Kisten bruzzeln bis 30 Watt im Standby weg. Nur als Vergleich, das AppleTV benötigt 1 Watt, so schreibt es auch der Gesetzgeber(EU) vor, kein Standby Gerät darf/soll mehr als 1 Watt benötigen. Sony oder Google hält sich nicht an die Vorgaben der EU. Ruft man den Support an, dann fasseln sie was von Messgerät muss 4000euro kosten ansonsten ist Messung falsch 🤡. Was habt ihr als Standby-Verbrauch? Danke |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3188 erstellt: Gestern, 14:58 | |||
Dann wartet doch die paar Wochen und beantragt das einfach, mache ich auch so, ich verschenke das auch nicht, hast du falsch verstanden. Die machen das nach paar Wochen damit man das nicht beantragt und den Kaufvertrag wandelt. |
||||
nimsa67
Inventar |
#3189 erstellt: Gestern, 15:03 | |||
Darum geht es auch nicht. Du hast das anscheinend nicht gelesen oder möglicherweise nicht verstanden. Er hat ein Problem weil er den TV zwar innerhalb des cashback Aktionszeitraumes bestellt und via paypal bezahlt hat aber sich die Lieferung des TVs jetzt solange verzögert dass er damit aus diesem Aktionszeitraum rausfällt. Was ist daran nicht zu verstehen ? Anmerkung: MM sagt Rechnungsdatum=Lieferdatum ... und das ist dann eben außerhalb. [Beitrag von nimsa67 am 05. Nov 2024, 15:06 bearbeitet] |
||||
zippel
Ist häufiger hier |
#3190 erstellt: Gestern, 15:32 | |||
Ich rede von demjenigen der nicht versteht warum man paar Wochen warten muss. |
||||
nimsa67
Inventar |
#3191 erstellt: Gestern, 15:38 | |||
Ach so! Sorry. |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony 2022 8K MiniLED Z9K 75"/85" BRAVIA CAM Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 09.09.2023 – 257 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85" Ralf65 am 10.02.2023 – Letzte Antwort am 23.10.2024 – 1878 Beiträge |
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 29.10.2024 – 881 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 07.01.2020 – Letzte Antwort am 01.10.2024 – 6618 Beiträge |
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85" Ralf65 am 03.12.2021 – Letzte Antwort am 30.09.2024 – 2375 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.415 ( Heute: 11 )
- Neuestes Mitgliedwarox
- Gesamtzahl an Themen1.555.596
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.343