HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » der Sony 55/65XD9305 Thread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
|
der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
||||
Autor |
| |||
BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4424 erstellt: 21. Feb 2017, 19:49 | |||
Für die neuen 2017er Modelle sicherlich (wurde auch im testVideo zum XE93 erwähnt), aber für den XD93? Wir werden es erleben....oder auch nicht. |
||||
kosimo36
Stammgast |
#4425 erstellt: 21. Feb 2017, 19:56 | |||
Genau hoffen wir mal |
||||
|
||||
Ralf65
Inventar |
#4426 erstellt: 21. Feb 2017, 19:59 | |||
vermutlich in erster Linie eine andere Bedienoberfläche, eine vielleicht schnellere Bedienung (Funktion), die Hardwareeigenschaften also solche, bleiben ja gleich, vielleicht ist Android 6 auch eine Grundlage für das angekündigte HLG Update |
||||
Mad27
Ist häufiger hier |
#4427 erstellt: 21. Feb 2017, 20:20 | |||
Moin, das Testvideo zum XE93 habe ich auch gerade gesehen. Wird mit Android 6.0 ausgeliefert und kann kein Timeshift. Ob dies mit dem bereits angekündigten Update auf 7.0 noch in 2017 anders wird, bleibt offen.... Dann liefert 6.0 auf dem XD9305 hier auch keine Abhilfe. Man zahlt extra für einen eingebauten Doppeltuner und muss sich für Grundfunktionen trotzdem Zusatzgeräte kaufen LG Mad |
||||
Mad27
Ist häufiger hier |
#4428 erstellt: 21. Feb 2017, 20:21 | |||
Danke Ralf 65 für die Antwort. Hab grad selbst geschrieben |
||||
Delacomte
Stammgast |
#4429 erstellt: 21. Feb 2017, 22:02 | |||
@monstermoldt und pittisoft bzgl. amazon-prime-app-Aktivierung: Super, das es bei Euch geklappt hat - wie erwähnt kann ich die amazon app gar nicht starten, bzw. da gar keinen code eingeben. Wenn ich den vorgegebenen (mir auch von amazon support geschickten) Anmeldemodus bei amzon, bzw. sony (von der Homepage - von denen es übrigens zwei gibt - sagt einem ja auch keiner vorher... - durchlaufe kommt die Meldung, dass sich danach die app aktualisiert - macht sie aber nicht. Der Knackpunkt scheint irgendwie die Verbindung von Amazon und/bzw. Identifikation/Zuordnung meines Sony zu sein. Werde demnächst versuchen, jemand telefonisch vom sony support zu erreichen...! |
||||
Korny10
Stammgast |
#4430 erstellt: 21. Feb 2017, 22:42 | |||
Werkseinstellungen zurücksetzen vll.? Könnte klappen. Oder schon probiert? [Beitrag von Korny10 am 21. Feb 2017, 22:50 bearbeitet] |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#4431 erstellt: 21. Feb 2017, 23:10 | |||
Wenn Android 6 morgen erscheinen sollte....Update durchführen und danach musst du sowieso auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neuen Sendersuchlauf durchführen, Bildparameter neu einstellen. |
||||
Rodger
Inventar |
#4432 erstellt: 21. Feb 2017, 23:32 | |||
Ich würde zuerst mal unter Apps alle Daten der Amazon app löschen. Auch auf Cache achten, sollte aber automatisch mit zurück gesetzt werden. Ist das gemacht ist das das echte Zurücksetzen der App und ein start der App verhält sich wie ein erstes Starten der App. ============================================================================================ Viele werden sicherlich von Android 6 enttäuscht werden. Soweit ich weis unterscheidet sich Android 6 von 5 nur unter der Motorhaube. Oberfläche soll identisch sein. Wird wohl eher Bugfix Release sein. Android7 soll tatsächlich nachgeliefert werden. Ausschließlich für die XD9305/XD9405 der 2016er Modellen. Sonst hätte ich den 55XD9305 nicht gekauft, wenn der nicht HLG nachgereicht bekäme. Android6/7 sollen dafür zwingend erforderlich sein. ============================================================================================= Morgen oder übermorgen kann ich den TV holen. Da es "nur" ein 55" ist, bin ich guter Dinge das es keine Katastrophe bezüglich Panelproblemen wird. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Über 600€ zum 55B6V von LG waren mir einfach zu viel und WebOS ist in meinen Augen zwar wirklich toll gemacht, aber total abhängig von LG und die verhalten sich für mich wie befürchtet was das Updaten angeht. Wem SmartTV funktionen wichtig sind wird wohl kein Panasonic mehr kaufen. Die Inkompetenz ein Scheitern von FirefoxOS nicht vorherzusehen ist unglaublich. Samsung kommt mir nicht mehr in die Tüte und AndroidTV hat das Potential von auch von Dritten aktualisiert werden zu können und ggf. zusätzliche Funktionen zu bekomnmen. Aber das mag nur Träumerei zu sein. Trotzdem ist Android von allen SmartTV OS das aus meiner Sicht am meisten zukunftssichere. Wobei dieser Begriff heutzutage immer mehr an Bedeutung verliert. Phillips hat sich bei mir komplett blamiert mit einem (Einsteiger HDR-TV) der von A-Z gar nicht funktionierte und dazu technisch auch noch KLAR schlechter war als ein HiSense M3300, der auch noch 200€ günstiger war. ======================================================================================= Gibt es Handbücher irgendwo als PDF zum Download? Ich lege sowas stets gerne auf meiner NAS ab. Finde aber nur HTML,was so nicht downloadbar ist. [Beitrag von Rodger am 21. Feb 2017, 23:43 bearbeitet] |
||||
frank-matu
Stammgast |
#4433 erstellt: 21. Feb 2017, 23:39 | |||
Wenn ich den Home Button drücke und mir die Apps anschaue ist da auf einmal so ein Briefumschlag mit der Bezeichnung TV Software Update....wenn ich das anklicke steht da das lang erwartete Marshmallow Update. Bin etwas verunsichert, weil es dort steht und nicht beim normalen TV Update...was meint ihr, ist es das lang erwartete Update ? Hab mich nicht getraut auszuführen |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4434 erstellt: 22. Feb 2017, 06:24 | |||
moin, ohje, nur mal eine seite vorher schauen und du hättest unter beitrag #4399 und #4401 gesehen, dass es eine "vorankündigung" ist! sofern du nicht die autom. softwareaktualisierung ausgeschaltet hast, erhältst du in den nächsten tagen das update. @all: bei mir ist noch nichts eingetrudelt und auf der homepage ist der download auch noch nicht zu finden! [Beitrag von thomas4golf am 22. Feb 2017, 06:28 bearbeitet] |
||||
BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4435 erstellt: 22. Feb 2017, 06:27 | |||
Blättere mal eine Seite zurück ;-) Da kannst du nichts ausführen. Mit Glück geht das update ab heute raus. Steht da aber auch alles wenn du die Nachricht geöffnet hättest. Edit: thomas War schneller [Beitrag von BulletToothTony am 22. Feb 2017, 09:02 bearbeitet] |
||||
ruffy
Inventar |
#4436 erstellt: 22. Feb 2017, 07:07 | |||
Wo steht das geschrieben? Ich habe Android 6 im Video beim XE93 gesehen. Optisch sieht es genauso aus wie Android 5. Auch soll die Bedienung und der Senderwechsel nicht schneller sein. Wie erwähnt funzt Timeshift immer noch. Viele werden daher bestimmt enttäuscht sein. [Beitrag von ruffy am 22. Feb 2017, 07:10 bearbeitet] |
||||
gizmo81
Ist häufiger hier |
#4437 erstellt: 22. Feb 2017, 07:53 | |||
Nur mal aus interesse, welchen Eintrag für den Startbildschirm muss man denn aktivieren, wenn man die vorgestellten Apps sehen möchte? Ich habe aktuell nur Youtube und Twitch aktiviert und sehe Video Vorschläge, aber keine Apps Hab mal testweise ein paar der anderen 9 oder 10 Punkte wieder aktiviert, taucht aber nix auf. EDIT: OK, hab vergessen, ich glaube ich habe direkt am Anfang nachdem ich den TV hatte das hier gemacht: Get Rid of the "Featured Apps" Section Go to Settings -> Apps Look for an app called "Sony Shelf" Force Close it Set Notifications to "Off" [Beitrag von gizmo81 am 22. Feb 2017, 07:57 bearbeitet] |
||||
Firecat
Stammgast |
#4438 erstellt: 22. Feb 2017, 08:51 | |||
Und vielleicht hast Du vergessen Language auf Deutsch zu stellen |
||||
pittisoft
Stammgast |
#4439 erstellt: 22. Feb 2017, 09:06 | |||
Mir reicht schon ein funktionieren der "Video App" die einfach das machen soll für was sie da ist, Videos im richtigen Format wiedergeben und mich nicht zwingen auf Dritthersteller greifen zu müssen (Gott sei Dank geht das ja beim Sony) um Filme ohne Eierköpfe zu schauen..... [Beitrag von pittisoft am 22. Feb 2017, 09:17 bearbeitet] |
||||
Korny10
Stammgast |
#4440 erstellt: 22. Feb 2017, 09:17 | |||
Jeder der Android auf seinem Handy nutzt weiß das es keine dicken Änderungen geben wird/kann (Optik etc. dürfen nicht verändert werden, das ist so dank Google), es wird ein Bugfix Release + 1-3 Fehler die behoben werden (maximal), der rest ist Performance und Stabilität. Denke aber wenn sie die Basis 6.0 in Benutzung haben, gibt es danach vll. irgendwann ein 6.1 Update was dann einige TV Fehler behebt und sich vll. mit den Features beschäftigt. Danach müsste dann ja schon Android 7 kommen, da ja dann Sommer ist |
||||
hausmarke20
Stammgast |
#4441 erstellt: 22. Feb 2017, 09:19 | |||
gibt's denn jetzt auch den hdr-spiele Modus mit inputlag unter 50ms.....oder wird sich da nix tun? |
||||
gizmo81
Ist häufiger hier |
#4442 erstellt: 22. Feb 2017, 09:55 | |||
Ne ist schon Deutsch bei mir, hab nur den Block gerade copy&paste ausm Sony Forum |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4443 erstellt: 22. Feb 2017, 10:55 | |||
uhhhh, meiner hat gerade ein update gefunden! |
||||
raovam1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4444 erstellt: 22. Feb 2017, 11:08 | |||
Meiner auch! Hast dich getraut? |
||||
Hcast
Stammgast |
#4445 erstellt: 22. Feb 2017, 11:13 | |||
OTA Update läuft.Apps werden gerade aktualisiert. Edit1. Fertig.Ist Android 6.01 Sicherheits Ebene 01.12.2016. Programme sind noch alle da. Edit2. Bildeinstellungen alle noch unverändert vorhanden. Amazon Video läuft auch jetzt gut ( Hatte vorher Ton und Bildaussetzer). Edit3. Menü reagiert merklich schneller. Wlan Performance auch deutlich schneller geworden( kein Puffern mehr bei 4K Videos auf Youtube wie vorher öfters). [Beitrag von Hcast am 22. Feb 2017, 12:06 bearbeitet] |
||||
leiti33
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4446 erstellt: 22. Feb 2017, 11:23 | |||
Na super, ich hab noch keins , bin schon gespannt was ihr sagt!!! |
||||
sts2000
Neuling |
#4447 erstellt: 22. Feb 2017, 11:30 | |||
Update steht zum download auf der support seite bereit. |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4448 erstellt: 22. Feb 2017, 11:53 | |||
toll, meiner hat sich aufgehangen und steckt jetzt in einer bootschleife! erstmal einfach netzstecker gezogen. hab mir jetzt online das update geholt und installiere gerade auf nen stick. hoffe, er nimmt den stick und erkennt das update und installiert es. wenn nicht: sony kundenservice! [Beitrag von thomas4golf am 22. Feb 2017, 11:54 bearbeitet] |
||||
sts2000
Neuling |
#4449 erstellt: 22. Feb 2017, 11:56 | |||
Hab gerade das update über stick installiert.bis jetzt alles io. |
||||
Hcast
Stammgast |
#4450 erstellt: 22. Feb 2017, 11:57 | |||
Das ist natürlich ganz großer Mist.Welches Modell? Ich über OTA. [Beitrag von Hcast am 22. Feb 2017, 12:01 bearbeitet] |
||||
Hcast
Stammgast |
#4451 erstellt: 22. Feb 2017, 12:09 | |||
@thomas4golf Drück Dir die Daumen. |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4452 erstellt: 22. Feb 2017, 12:14 | |||
auch erst über ota. so, stick nimmt er nicht. support angerufen und innerhalb der nächsten 48 std. meldet sich jemand telefonisch! ist der 55-xd9305. |
||||
pittisoft
Stammgast |
#4453 erstellt: 22. Feb 2017, 12:17 | |||
Ziehe gerade hier das Update runter auf einen USB-Stick, da mir auch schon einmal ein Sony während des Online Updates stehen geblieben ist mache ich es auf anraten eines Sony Technikers nur noch so Zum Sony Link Sony Update. |
||||
Hcast
Stammgast |
#4454 erstellt: 22. Feb 2017, 12:20 | |||
Mist das tut mir echt leid für Dich . Hoffe das ganze wird schnellstmöglich behoben. Frage mich nur wieso das bei Dir nicht einfach auch sauber durchgelaufen ist? Mehr als auf Download klicken und den TV danach in Ruhe lassen kann man doch nicht. |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4455 erstellt: 22. Feb 2017, 12:52 | |||
jetzt mit händler telefoniert und der hat mir eine spezielle sony-rufnummer gegeben! mal schauen. gerade im i-net gelesen, dass das mainboard getauscht werden und mit neuer software bespielt werden muss! gibt wohl keine tastenkombi, um einen stick mit software direkt ansprechen zu können. was lob ich mir da meinen gerne verschriehenen hauptauftraggeber MS. win10 ist wenigstens noch in solch einer situation zu retten. |
||||
Mongroid
Ist häufiger hier |
#4456 erstellt: 22. Feb 2017, 13:15 | |||
bei mir alles gut, per usb installiert. kann es sein das die umschaltzeiten besser geworden sind, oder is das nur einbildung? |
||||
Hcast
Stammgast |
#4457 erstellt: 22. Feb 2017, 13:26 | |||
Ja gefühlt alles irgendwie schneller. |
||||
keksgeier
Ist häufiger hier |
#4458 erstellt: 22. Feb 2017, 13:46 | |||
Na dann werde ich mal nachher schauen ob die Lila streifen weg sind. Techniker sagen ja es liegt am Panel aber hoffnung ist ja da |
||||
pittisoft
Stammgast |
#4459 erstellt: 22. Feb 2017, 13:48 | |||
Die Video App lässt jetzt auch Bild Formatänderungen zu, endlich Die Hilfe schaut jetzt farbig aus. 2 Quellen Wiedergabe HDMI und TV geht immer noch nicht, wie toll war da mein Sony X3500 der jetzt im Kinderzimmer steht. |
||||
ruffy
Inventar |
#4460 erstellt: 22. Feb 2017, 15:03 | |||
Schlimmer als jetzt kann es ja schon nicht werden |
||||
pittisoft
Stammgast |
#4461 erstellt: 22. Feb 2017, 16:21 | |||
Und mit einen Boardtausch auch die eventuellen USB-HDD Aufnahmen für die Tonne sind.... |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4462 erstellt: 22. Feb 2017, 16:40 | |||
hi, habe ich nicht, da ich normale und verschlüsselte (sky, hd+) aufnahmen über meine dreambox dm900 auf nas aufnehme! zwar schon 5 anrufe von einem nicht gut deutschsprechenden herren erhalten, aber gebracht hat alles nichts. hab ihm jetzt gesagt, dass das alles nichts bringen kann, weil der "bootloader" anscheinend zerschossen ist. habe nach einer "recovery-datei" gefragt, worauf er mich fragte, was das ist! denke, heute wird da nichts mehr passieren. |
||||
kosimo36
Stammgast |
#4463 erstellt: 22. Feb 2017, 16:49 | |||
Habe gestern auch einen Rückruf bekommen von einen nichtdeutschsprechenden Sony Miarbeiter die bekommen es nicht einmal hin mir eine email zu schicken und ich hab sie schon einzeln pro buchstabe angesagt.ich hab dann zu ihm gesagt ich möchte mit einem Techniker sprechen Antwort war: sie mit mir nicht sprechen wollen.. ich ja genau nicht mit ihnen sondern mit einem Techniker.malsehen wann sich jemand meldet |
||||
BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4464 erstellt: 22. Feb 2017, 16:53 | |||
Meiner findet noch keine Software-Aktualisierung |
||||
metalmaxx
Ist häufiger hier |
#4465 erstellt: 22. Feb 2017, 17:49 | |||
Also wir haben auch vor eine Stunde das Update gemacht !! Was soll ich sagen auch bei uns kommt er nicht mehr aus der Bootschleife !! Das ist doch ne Frechheit sowas anzubieten !! Wir haben es geschafft eine deutsche (liebe) Dame ranzubekommen !! Sie sagt das das Problem bekannt ist und wahrscheinlich der Bootsektor zerschossen wurde !! Wir haben eine Vorgangsnummer bekommen und wenn es nicht zu beheben ist ein Austausch stattfindet ! Wir müssen aber leider 2 Tage warten ! Leute auch wenn es einige geschafft haben ... seid vorsichtig oder macht erstmal kein update!! |
||||
leiti33
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4466 erstellt: 22. Feb 2017, 18:03 | |||
OK, habe das Update auf dem Stick gezogen, werde aber jetzt noch warten. Wenn schon zwei im Forum massive Probleme hatten. |
||||
Hcast
Stammgast |
#4467 erstellt: 22. Feb 2017, 18:12 | |||
Wenn ich das hier so höre wird mir im Nachhinein noch mulmig . Habe ich wohl echt Glück gehabt? Hoffentlich läuft er heute abend noch wenn ich von der Arbeit komme? Vorher lief er auf jeden Fall noch. |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4468 erstellt: 22. Feb 2017, 18:14 | |||
wie? per OTA (also über den TV), oder via USB-Stick? ich habe im sony-forum gelesen, dass dies fast auschliesslich nur bei einem ota-update vorkommt. habe da jetzt nachgefragt, ob es eine recovery-datei von android5 gibt, die man via usb-stick nutzen kann. |
||||
Ralf65
Inventar |
#4469 erstellt: 22. Feb 2017, 18:47 | |||
schon merkwürdig, das klingt schon sehr nach dem selben Problem, wie es seinerzeit mit einigen Full HD Geräten nach dem Update aus den USA zu hören war, genau deshalb hat sich ja angeblich die weitere Verbreitung des Android 6 Updates so verzögert. Sehr ärgerlich und eigentlich auch unverständlich von Sony Seite aus die Updates sollen bis spätestens 08. März 2017 auf allen Geräten zur Verfügung stehen (wenn sich keine Pannenserie einstellt, welche das Update zum stoppen bringt.......) [Beitrag von Ralf65 am 22. Feb 2017, 18:51 bearbeitet] |
||||
metalmaxx
Ist häufiger hier |
#4470 erstellt: 22. Feb 2017, 18:51 | |||
OTA ! aber das ist mir eigentlich egal sowas kann es nicht geben ! Noch schlimmer der TV soll so ausgehelbelt wurden sein das wahrscheinlich kein recovery funktioniert weil die fernbedienung nicht mal auf den TV reagiert bis auf die Zahlentasten sogar der Powerbutton am TV geht nicht mehr Könnt ko... hätte ich es mal nicht gemacht bis jetzt war alles Top ! [Beitrag von metalmaxx am 22. Feb 2017, 18:58 bearbeitet] |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4471 erstellt: 22. Feb 2017, 19:00 | |||
jupp, bei mir das gleiche fehlerbild! ist schon korrekt, was du sagst, jedoch wenn man auf gewisse art "vorgewarnt" ist, hätte man das update doch lieber über usb eingespielt. so hätte man das risiko "etwas" vermindert! aber: hätte, hätte, fahrradkette! |
||||
metalmaxx
Ist häufiger hier |
#4472 erstellt: 22. Feb 2017, 19:12 | |||
Hast ja recht aber ganz ehrlich ....ich schau nicht immer im internet nach ob ich was machen darf !! Sicher jetzt ist man schlauer ! Werd jetzt das Panel noch mit weisser Kreide verschönern oder Bilder raufkleben damit der schwarze fleck mich nicht so nervt :-) |
||||
Danizo
Inventar |
#4473 erstellt: 22. Feb 2017, 19:29 | |||
Aehmm....wollte gerade das Update via USB Stick am 9405C durchführen. Nun hat die Datei laut meinem PC 1.525.256.192 Bytes (zweimal geprüft). In der Anleitung ist aber die Rede davon....sie sollte unbedingt 1,525,512,806 Bytes groß sein !?! Aehmmm...was nun...Verarsche seitens Sony oder what !? Ah..Moment...soll die .zip Datei die Größe haben? ....lol...noch mal downloaden Ja...logo...das Archiv soll die Größe haben...hat es auch. Sorry...mein Fehler [Beitrag von Danizo am 22. Feb 2017, 19:35 bearbeitet] |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4474 erstellt: 22. Feb 2017, 19:37 | |||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony LOGO 65XD9305 Sonys am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 16.01.2017 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren? ZertiMA am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 11.04.2017 – 5 Beiträge |
Sony KD-65XD9305 4 Blinks DeAticx am 25.02.2022 – Letzte Antwort am 27.02.2022 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip reinhold26 am 25.10.2016 – Letzte Antwort am 25.10.2016 – 4 Beiträge |
KD-65XD9305 hard-comp am 18.12.2016 – Letzte Antwort am 21.12.2016 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge Sonys am 20.12.2016 – Letzte Antwort am 25.12.2016 – 2 Beiträge |
Der Sony 55 65 HX 955 Thread goldfinger2 am 29.08.2012 – Letzte Antwort am 18.07.2017 – 1641 Beiträge |
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread zwibb am 05.11.2016 – Letzte Antwort am 25.06.2018 – 21 Beiträge |
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr ulmy am 03.01.2024 – Letzte Antwort am 03.01.2024 – 4 Beiträge |
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500 vti am 21.12.2008 – Letzte Antwort am 30.01.2011 – 41 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.551 ( Heute: 16 )
- Neuestes MitgliedVitol
- Gesamtzahl an Themen1.555.926
- Gesamtzahl an Beiträgen21.648.576