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der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
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Autor |
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mittelp
Stammgast |
#4724 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:01 | ||||||
Bei mir ist alles ok. Kein grün,kein weißes Quadrat, alles sieht gut aus. Android 6.0
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keksgeier
Ist häufiger hier |
#4725 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:02 | ||||||
Ja Hcast hat recht! |
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Hcast
Stammgast |
#4726 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:07 | ||||||
Hier noch ein schönes zum anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=esTiOuaiIB4 |
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kypernaut
Ist häufiger hier |
#4727 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:11 | ||||||
Du hast mir mein Wochenende gerettet :-) darauf wäre ich nie gekommen! Man macht sich echt verrückt. hab die halbe Nacht nicht geschlafen deswegen...daaaaanke!!!! |
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hamlet
Stammgast |
#4728 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:54 | ||||||
Gibt's neue Infos wegen dem Update? |
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kosimo36
Stammgast |
#4729 erstellt: 04. Mrz 2017, 18:39 | ||||||
Sehr schönes Video ich mach dann mal Urlaub |
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ColinAE
Ist häufiger hier |
#4730 erstellt: 04. Mrz 2017, 19:10 | ||||||
Ich benutze gerade SPMC 16.5-5 Git:2016-12-28-972797d-dirty Android 6 habe ich letzten Montag aufgespielt per USB-Stick. Das mit der digital Ausgabe ging aber schon immer. Meine Einstellung findest du hier: Beschreibung der Einstellung von SPMC |
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ColinAE
Ist häufiger hier |
#4731 erstellt: 04. Mrz 2017, 19:17 | ||||||
Sony hat sich wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert und erst mal alles wieder von der Seite genommen. Nach dem Desaster mit den Telefonen und Android 7 geht´s jetzt bei den Fernsehern weiter. Allerdings bin ich recht zu Frieden mit Android TV 6. Bis jetzt läuft alles super. Die Apps sind besser, also deutlich besserem Umfang. Das Android TV 6 läuft auch sehr schnell. Die neuste App "Video & TV SideView" ist erste Sahne und bringt auch eine Fernbedienung mit für unser Gerät. Das hat mich umgehauen. Die App ist wirklich spitze. |
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madmax332244
Ist häufiger hier |
#4732 erstellt: 04. Mrz 2017, 20:14 | ||||||
Hey Colin wenn ich es richtig verstanden habe , hast du Kodi ver.16.5 am laufen und da geht anscheinend DTS , (ging bei mir vor dem Update auf Android 6 ja auch) aber der Google Play Store bietet mir nur die Kodi ver.17 an und dam it geht kein DTS mehr. Woher hast du deine Version bezogen und wie instaliert man die auf den TV mit Android 6.0 ? Für Links und deine Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
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fredman
Stammgast |
#4733 erstellt: 04. Mrz 2017, 20:15 | ||||||
Leider ab 24.Mai ohne TV-Guide und Video-on-Demand Funktion. https://play.google....sideview.phone&hl=de |
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LoyK
Stammgast |
#4734 erstellt: 04. Mrz 2017, 22:04 | ||||||
Installiere mal SPMC: PLAY STORE SPMC . Damit läuft bei mir Dolby und DTS ohne Probleme. Ist eine andere Version von Kodi wenn man so will:
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Lors84
Stammgast |
#4735 erstellt: 04. Mrz 2017, 22:55 | ||||||
welche einstellungen hast du da genau? ich hab spontan ein paar settings ausprobiert, kriege aber kein DTS. DTS geht bei mir nur über die standard video app. |
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ColinAE
Ist häufiger hier |
#4736 erstellt: 04. Mrz 2017, 23:21 | ||||||
Ich hatte es bereits installiert, bevor ich auf Android TV 6 umgestellt habe. Schau dir mal die Einstellungen an, die ich gepostet habe. (#4730) Es ging bei mir auch nicht gleich. Habe lange daran rum geschraubt. Was auch der Grund ist für meinen Betrag. (#4730) Kodi oder SPMC haben aber kein unterschied gemacht, aber SPMC nutzte ich jetzt. Mehr kann ich auch nicht sagen, als ich es installiert habe war es Dezember. Wichtig ist der Expert mode und die Ausgabe von "Android, RAW Passthrough (für Android TV 5)" oder "Android, IEC Passthrough (für Android 6 TV). Ich musste die Ausgabe umstellen nach dem Update auf 6 von "raw" auf "iec". Zum ausprobieren nimmt man am besten einen älteren Film wo du sicher bist, das er nur DTS hat. Wie gesagt DTS-HD geht nicht, bzw. wird runter konvertiert. Bei 4K ist die Performance schlecht. Der Fernseher scheint am Limit zu laufen und Pufferspeicher hat er auch nicht wirklich. Wenn der Fernseher dann noch Ton kodieren muss ist direkt Schluss. Ich hoffe das in 3 Wochen endlich der UHD Player von Sony kommt. Dann kann der Player den Ton an den Receiver schicken und die Klotze macht dann das Bild, was sie wirklich hervorragend tut. Ich denke es liegt an den Einstellungen bei dir und der installierten App. Die SPMC wurden eigentlich immer nur erweitert und bekamen neue Features. Das die was raus nehmen habe ich noch nicht erlebt. |
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madmax332244
Ist häufiger hier |
#4737 erstellt: 05. Mrz 2017, 01:29 | ||||||
Danke Colin , DTS läuft |
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Lors84
Stammgast |
#4738 erstellt: 05. Mrz 2017, 09:10 | ||||||
bei mir auch, danke! |
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netguru
Inventar |
#4739 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:06 | ||||||
Auch mit deinen Einstellungen geht unter Android 6 kein DTS. oder hast du eine besondere SMPC Version, wenn ja, woher? |
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Lors84
Stammgast |
#4740 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:24 | ||||||
du musst bei SPMC in die einstellungen gehen: - system - settings level unten auf advanced stellen - audio output: IEC passthrough - enable passthrough - dolby digital und DTS aktivieren |
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netguru
Inventar |
#4741 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:36 | ||||||
Das weiss ich, so steht es auch, es gibt aber kein DTS aus ... Wie habt Ihr Audio im Sony eingestellt? [Beitrag von netguru am 05. Mrz 2017, 18:37 bearbeitet] |
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LucioFulci
Stammgast |
#4742 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:21 | ||||||
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Link wo es den 65xd93 um 1999,- gibt? Beste Grüße |
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LoyK
Stammgast |
#4743 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:32 | ||||||
Auto 1 in den Ton-Einstellungen bei Digitale Audioausgabe. Ansonsten versuch mal in den erweiterten Einstellungen im Action Menü -> Ton die Dynamikbereiche auf "normal" und die Lautstärken auf max. zu stellen. (das hat bei mir glaub ich auch mal zu Problemen geführt es nicht so zu haben.) |
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julz-
Ist häufiger hier |
#4744 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:14 | ||||||
@LucioFulci: Einfach mal alle Mediamärkte abfahren und bei Bedarf handeln. Habe meinen 55er auch für 1499€ bekommen |
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eddie91
Ist häufiger hier |
#4745 erstellt: 06. Mrz 2017, 08:27 | ||||||
Ich habe das Update auch manuell drauf gespielt. Hätte ich es mal gelassen. Es hat sicher diverse Verbesserungen mit sich gebracht aber eine Sache nervt mich. Ich gucke viele Sachen auf YouTube und da sind viele Videos in 60fps. Die laufen aber kaum noch flüssig. Absolut nervig. Wollte gerade die Firmware wieder downgraden aber das geht ja leider nicht. Absoluter Mist... Hat das Problem noch jemand? |
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thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4746 erstellt: 06. Mrz 2017, 08:40 | ||||||
moin, hier 4k 60fps via YouTube kein Problem! hast du denn auch, wie empfohlen, nach dem update ein "werksreset" durch geführt? das hat bei vielen geholfen. allerdings sind dann alle Einstellungen futsch. also evtl. vorher die bild- u. toneinstellungen notieren. |
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Lors84
Stammgast |
#4747 erstellt: 06. Mrz 2017, 09:22 | ||||||
habe zwar einen x8505c, aber bei mir gehen nur 1080p@60fps videos... 4k@60fps werden mir nichtmal angezeigt, nur 1440p@60fps, und die frieren sofort ein. |
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thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4748 erstellt: 06. Mrz 2017, 09:56 | ||||||
hast du bei YouTube auch in den Einstellungen "HD 2160p" gewählt und eingestellt? oder deine dl-Geschwindigkeit ist zu niedrig! wieviel hast du? |
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Town
Ist häufiger hier |
#4749 erstellt: 06. Mrz 2017, 10:11 | ||||||
So bin nun auch ein stolzer Besitzer der XD93iger Serie in 55". Wer Lust hat kann sich ja meinen ersten Erfahrungsbericht durchlesen, hier im Thread ganz unten Link Hier noch meine Fragen nach der ersten Inbetriebnahme separat, vielleicht kann ja auch hier wer was dazu sagen
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Lors84
Stammgast |
#4750 erstellt: 06. Mrz 2017, 10:30 | ||||||
die 2160p werden bei 60fps videos erst gar nicht angezeigt, nur 1440p@60fps kann man auswählen und diese liefen wenigstens noch unter lollipop, jetzt unter marshmallow ist es noch schlechter geworden, 1440p@60fps videos frieren sofort ein. das costa rica 4k video läuft übrigens nicht mit 60fps auch wenns drüber steht. 4k@30fps videos laufen einwandfrei. |
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thomas4golf
Ist häufiger hier |
#4751 erstellt: 06. Mrz 2017, 10:39 | ||||||
ok, das wird wahrscheinlich von YouTube gar nicht höher geliefert: bei mir auch 1440p60fps max. Auflösung. laufen hier aber absolut geschmeidig und ruckelfrei. wie bist du mit deinem router verbunden (lan oder wlan)? |
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Lors84
Stammgast |
#4752 erstellt: 06. Mrz 2017, 11:39 | ||||||
also beim tv kommen per wlan 70-90 Mbit/s an. habe gerade festgestellt, dass ich die 60fps videos einen tick vorausladen lassen sollte damit sie sicher "anlaufen" und durchlaufen, sobald die einmal hängen bleiben geht es nicht von alleine weiter und ich muss wieder kurz zurückspulen, pause drücken, laden lassen und wieder play drücken. normalerweise sollte der puffer direkt am lade-anfang eigentlich ausreichen um das video durchlaufen zu lassen, aber hier braucht es anscheinend einen sinnlos größeren puffer. eben ist mir aber auch trotz vorausladung das video einfach stehen geblieben. hier brauchts dringend ein software-update. [Beitrag von Lors84 am 06. Mrz 2017, 11:40 bearbeitet] |
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netguru
Inventar |
#4753 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:28 | ||||||
Beide AudioAusgaben auf "IEC passthrough"? Oben und unten? |
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lalu
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4754 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:24 | ||||||
Bei mir hat nur "Sync Playback to Display" aktivieren geholfen. Ich weiss jetzt die deutsche Bezeichnung nicht genau. |
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BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4755 erstellt: 06. Mrz 2017, 20:45 | ||||||
Kann jemand kurz sagen wie ich ein Programm aufnehme und ein anderes schauen kann? Edit: Habs hinbekommen Leute...alles gut. [Beitrag von BulletToothTony am 06. Mrz 2017, 22:34 bearbeitet] |
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Rodger
Inventar |
#4756 erstellt: 06. Mrz 2017, 22:26 | ||||||
UPDATE IS ONLINE (again ) https://www.sony.de/support/de/product/KD-55XD9305 |
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riko42
Ist häufiger hier |
#4757 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:28 | ||||||
Welches Update? Das Android Update ist weiterhin nicht verfügbar. |
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BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4758 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:53 | ||||||
Bleibt die Festplatte eigentlich permanent an, auch wenn der TV aus ist? Bei meiner intenso leuchtet jetzt die ganze zeit die blaue LED. Da hilft wohl nur Steckerleiste mit Schalter oder? |
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TheMisfit1977
Ist häufiger hier |
#4759 erstellt: 07. Mrz 2017, 00:10 | ||||||
Moin!Bin neu hier,Aber lese schon eine Weile heimlich mit. Bin seit 3 Wochen auch Besitzer eines XD9305 und muss leider sagen das es schon der 2. ist. Der erste hatte ein 15x15 grosses Feld unten links welches fehlerhaft das Bild angezeigt hat. Nunja...der 2. macht auch mucken.Apps oder plug ins schalten sich ab (es kommt dann immer eine Fehlermeldung als Pop up)). Zudem ruckelt Amazon übel so ald man die Lautstärke verstellt.Der ganze TV ist gefühlt am limit was die CPU angeht.Aber der gröbste knaller ist PS4 Pro und das Spiel Horizon.Unschärfe in den Ecken unten,und in den Cutscenes blaue Horizontale Streifen.Kotzt mich mitlerweile richtig übel an.Hatte vorher einen KDL-42w805a,und der TVwar PERFEKT! Jetzt hab ich hier dieses Ding was mich total unglücklich macht und ich habs an der Backe.Umschaltzeiten,kein Bitstream über ARC...keine Ahnung.Bin echt verzweifelt.Hier ein Foto von den Bildfehlern bei Horizon: |
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Town
Ist häufiger hier |
#4760 erstellt: 07. Mrz 2017, 06:30 | ||||||
Wollte gestern das erste mal über einen USB Stick ein MP4 Video gucken, zwei Probleme: 1. Wo kann ich auf den USB Stick zugreifen!? Wenn ich den Stick einstecke komme ich ins USB Menü und kann das Video starten. Wenn ich allerdings einmal die Quelle wechsel und wieder zurück will zur USB Quelle finde ich nix!? Einzige Möglichkeit wieder neu einstecken... 2. Der Ton funktionierte nicht. Es kam am Anfang ein kurzes komisches rauschen und das war. Muss am Fernseher liegen, am PC und auf dem alten Samsung Fernseher lief das Video einwandfrei und mit Ton, ansonsten funktioniert der Sound über den Sony mit allen Quellen einwandfrei. Ist so etwas in die Richtung bekannt!? Bei einem zweiten Video das selbe |
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BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4761 erstellt: 07. Mrz 2017, 07:00 | ||||||
Wenn du z.B. auf "Album" oder "Video" gehst. |
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Town
Ist häufiger hier |
#4762 erstellt: 07. Mrz 2017, 07:24 | ||||||
Hmm, dieses Menü mit Album, Video usw. kommt wie gesagt nur wenn ich den Stick einstecke automatisch. Mein Problem ist wie komme ich zu diesem Menü ansich |
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otacon2002
Inventar |
#4763 erstellt: 07. Mrz 2017, 08:00 | ||||||
Hallo und herzlich wilkommen Sieht echt blöd aus. Werde heute auch Horizon antesten, allerdings auf der normalen PS4. Ich an deiner Stelle, würde das Bild nehmen und es an Sony schicken mit deutlichen Worte, dass es so nicht akzeptabel ist und du binnen 24 Stunden eine Lösung angeboten bekommst. Dann wird der TV normalerweise nochmal getauscht. Ggf. kannst du dich beim Lieferanten (Saturn, MM oder wer auch immer) melden und eine Rückgabe ansprechen... |
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atticus2882
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4764 erstellt: 07. Mrz 2017, 08:02 | ||||||
Moin, habe mich auch endlich mal angemeldet, nachdem ich gefühlt schon Monate mitgelesen habe. Ich habe bei Horizon genau das gleiche Problem! Allerdings wirklich nur in den Cutscenes. Wenn ich allerdings die Cutscenes unterbreche indem ich in´s Optionsmenü gehe sind die Streifen verschwunden. Hat irgendjemand ne Idee/Erklärung... Gruß atticus |
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otacon2002
Inventar |
#4765 erstellt: 07. Mrz 2017, 08:09 | ||||||
Dann wird es an Horizon selbst liegen Ich hole es mir heute (falls verfügbar) und teste auch mal. Hast du es auch an der PS4 Pro getestet? HDMI auf Optimiertes Format gestellt oder so gelassen? HDMI Leitung mal gewechselt? |
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atticus2882
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4766 erstellt: 07. Mrz 2017, 08:17 | ||||||
Moin, alles korrekt eingestellt. Ich habe das Phänomen aber auch wirklich nur bei Horizon. Bei allen anderen Spielen mit HDR (The Last of Us, Uncharted 4, Resident Evil 7, Deus Ex...) habe ich überhaupt keine Probleme. Auch das "lila schlieren" Problem hat mich bis jetzt noch nicht betroffen. Allerdings habe ich Horizon auch noch auf einem SONY KDL-46W905A getestet. Da ist alles absolut makellos! Gruß atticus |
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BulletToothTony
Hat sich gelöscht |
#4767 erstellt: 07. Mrz 2017, 09:10 | ||||||
Home Taste drücken, dann sollten die Beiden Ordner eigentlich unter Apps stehen. Wenn da nichts ist, dann |
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Town
Ist häufiger hier |
#4768 erstellt: 07. Mrz 2017, 09:15 | ||||||
Hab mich mit den Apps noch nicht richtig auseinander gesetzt, die werden dann schon dort sein. Bin es bis jetzt nur von jedem Fernseher gewohnt gewesen dass man den USB Stick unter den Quellen auswählt, also da wo die verschiedenen HDMI Eingänge usw. aufrufbar sind und war deshalb leicht verwirrt |
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kosimo36
Stammgast |
#4769 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:35 | ||||||
Hallo an alle meine youtube app lässt sich nicht mehr öffnen..jemand ne idee was ich machen kann?cache hab ich von der app schon geleert. |
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otacon2002
Inventar |
#4770 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:56 | ||||||
den generelles cache (also den kompletten) auch mal gelöscht? Ansonsten soft reset (Standby Taste auf der FB für mehrere Sekunden gedrückt halten) und neu booten. Ansonten hard reset (Spannung vom TV nehmen) und neu booten. |
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kosimo36
Stammgast |
#4771 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:50 | ||||||
ok danke |
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TheMisfit1977
Ist häufiger hier |
#4772 erstellt: 07. Mrz 2017, 14:27 | ||||||
Werd ich mal testen.Dann bleiben nur noch die Grafikfehler bei Horizon. Hab ne PS4 Pro,HDMI Kabel ist ein aktuelles relativ teures.Angeschlossen auf HDMI 2 im optimierten Format. |
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djinns-prinz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4773 erstellt: 07. Mrz 2017, 15:27 | ||||||
Ich war grad in einem Markt in der Nähe und hab mir nochmal den 9305 angeschaut, Lag es an der alten Software oder ist es generell so , dass das auslesen von ner Festplatten echt so lange dauert ? Habe meine 1TB Platte mit meiner Filmesammlung angesteckt und er brauchte erstmal 3 min um überhaupt etwas im Video Ordner anzuzeigen , dies waren auch nur wenige nah etwa 6 min war dann alles ausgelesen !?!? Also mein alter w805b braucht keine paar Sekunden ebenso wie der Philips 7101 der danebstand sogar noch schön in Ordner Ansicht und sortiert ... Hat Sony solche Schwierigkeiten damit ? |
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julz-
Ist häufiger hier |
#4774 erstellt: 07. Mrz 2017, 15:52 | ||||||
Leute, kann mir mal jemand gute Settings für Filme oder besser gesagt Allround mitteilen? Ich weiss hier gibts einen Einstellungsthread, aber man muss doch nicht 100 Sachen verstellen um ein gutes Bild zu bekommen. Was benutz ihr? |
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