HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
|
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...+A -A |
||||
Autor |
| |||
Hacki01
Stammgast |
#4702 erstellt: 09. Jun 2020, 13:30 | |||
Neues SW-Update für den XH95 (auf Sony.com) SONY XH95 Software Update Release Date 06-09-2020 Wenn jemand Lust kann er es gern mal probieren und berichten .... [Beitrag von Hacki01 am 09. Jun 2020, 13:33 bearbeitet] |
||||
Jogitronic
Inventar |
#4703 erstellt: 09. Jun 2020, 15:15 | |||
Die Software läuft nicht auf europäischen Geräten ... |
||||
|
||||
Hacki01
Stammgast |
#4704 erstellt: 09. Jun 2020, 15:41 | |||
OK danke für die Info |
||||
Spencer2k6
Inventar |
#4705 erstellt: 09. Jun 2020, 17:02 | |||
Für alle die die neue Firmware testen wollen: 6.4770-Download |
||||
Pflaumen:Oscar
Stammgast |
#4706 erstellt: 09. Jun 2020, 17:08 | |||
Sag mal, die Version findet man auf keiner EU Seite und mein XH findet noch nicht mal das vorherige Update. Kommt das jetzt wirklich von der Sony Seite der Servicepartner? [Beitrag von Pflaumen:Oscar am 09. Jun 2020, 17:55 bearbeitet] |
||||
Lonex
Stammgast |
#4707 erstellt: 09. Jun 2020, 17:10 | |||
Danke fürs bereitstellen Soeben auf meinem AF9 installiert. [Beitrag von Lonex am 09. Jun 2020, 18:24 bearbeitet] |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4708 erstellt: 09. Jun 2020, 18:12 | |||
Die Sicherheitsupdates stehen jetzt mit der aktuellen 6.4770 auf 1.März 2020. |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4709 erstellt: 09. Jun 2020, 21:26 | |||
Kurze Frage: Wenn ich HDR Inhalte, also 4K Filme meinem Sony 75xg9505 zuspiele so schaltet dieser nicht auf HDR um. Mein TV davor hat das gemacht. Weiß einer, woran das liegen kann? Es funktioniert sowohl über kodi, welches ich intern installiert habe nicht als auch nicht über die Nvidia Shield. Hinzu kommt noch, dass ich bei der internen Kodi Installation kein 4K als Auflösung wählen kann sondern maximal 1080p. Auch über YouTube funktioniert es nicht. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, denn das hat mit dem Philips OLED 754 einwandfrei funktioniert. [Beitrag von itchypoopzkid am 09. Jun 2020, 21:29 bearbeitet] |
||||
ToshiBlu
Stammgast |
#4710 erstellt: 09. Jun 2020, 21:41 | |||
Bei Kodi die möglichen Auflösungen anpassen, und am TV die HDMI Eingänge auf "optimiert" stellen. |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4711 erstellt: 09. Jun 2020, 21:44 | |||
Hab ich alles gemacht. Muss der Bildmodus auf Anwender stehen? [Beitrag von itchypoopzkid am 09. Jun 2020, 22:10 bearbeitet] |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4712 erstellt: 10. Jun 2020, 05:08 | |||
Sagt mal wie ist das mit dem Thema Garantie zu vereinbaren, wenn man eine SW aufspielt die es offiziell für das XG-Modell nicht gibt? Die erste Frage die vom Support gestellt ist doch meist die nach der SW? Theoretisch könnte dadurch die Garantie erloschen sein? P.S. Ich bin sonst nicht so und probiere auch gern neue SW aber der TV ist erst fresh out of the Box [Beitrag von Hacki01 am 10. Jun 2020, 05:10 bearbeitet] |
||||
2Tall
Neuling |
#4713 erstellt: 10. Jun 2020, 05:09 | |||
Hallo, vielen Dank für die vielen Infos rund um das Tonausfall Problem via (e)ARC und auch den Einblick in Firmware 6.4758 (und neuer). Zu der 6.4758er habe ich eine Frage. Hat jemand von Euch nach Aufspielen der Firmware erfolgreich einen SAT Sendersuchlauf durchgeführt? Bzw. damit Probleme gehabt und diese irgendwie behoben? Bei mir bricht der Sendersuchlauf sofort nach dem Start ab. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4714 erstellt: 10. Jun 2020, 06:08 | |||
Bei Problemen (nach SW update) hilft in 99,99 % aller Fälle ein Werksreset.(Ja, macht etwas Mühe) Ich habe jetzt die SW 6.4770 drauf. Ich hatte nach dem update KEINE Probleme, setze den TV trotzdem, um den TV von Altlasten zu befreien, auf Werkszustand zurück. Ist jetzt meine 3 SW von Spencer2k6 und hatte mit noch keiner größer Probleme. [Beitrag von Rico_Seifert am 10. Jun 2020, 06:10 bearbeitet] |
||||
micha5887
Ist häufiger hier |
#4715 erstellt: 10. Jun 2020, 06:33 | |||
kann jemand mit der H-firmware sagen ob die 2-3 Sekunden Aussetzer bei den internen Videoapps gelöst wurde? gerade bei Disney+ ist es extrem. Es tritt ja aber auch bei Prime und Netflix auf. |
||||
joker_2000
Ist häufiger hier |
#4716 erstellt: 10. Jun 2020, 06:49 | |||
Guten Morgen, habe das Update auf 6.4758 bei meinem 75er gestern auch mal durchgeführt, weil ich vorher in Verbindung mit meinem Yamaha 2070 unsägliche Tonaussetzer hatte, egal ob beim TV schauen oder Apps.... Ich quäle mich schon solagen mit dem unfähigen, ignoranten Sony Support rum, da hab ich es einfach mal riskiert. Konnte ebenfalls keinen Antennensuchlauf durchführen, ist sofort abgebrochen. Workaround: Senderliste (xml Datei) aus dem Netz laden, einmal in den Sony Channel Editor reinladen und wieder auf Stick speichern. Dann konnte ich diese Liste problemlos importieren. Gruss PS Das Update nicht bereut, habe gestern nur kurz TV geschaut, Netflix 45min, da hatte ich keine Aussetzer mehr und das Bild scheint auch besser geworden zu sein, insbesondere der Netflix Calibratet Modus...Weiterer Vorteil: Der TV erkennt nun meinen Receiver.... |
||||
micha5887
Ist häufiger hier |
#4717 erstellt: 10. Jun 2020, 07:02 | |||
hattest du aber auch davor die Bildaussetzer? Bei mir läuft der ton normal weiter aber das Bild bleibt für ein paar Sekunden stehen |
||||
2Tall
Neuling |
#4718 erstellt: 10. Jun 2020, 07:11 | |||
Wo finde ich denn so eine Senderliste im Netz? Ist meine erste SAT Anlage und ich bin da noch ein unbeschriebenes Blatt. Bei mir ist es Astra2 als Satellit. Dann probiere ich das gerne mal mit dem Channel Editor aus. |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4719 erstellt: 10. Jun 2020, 07:13 | |||
Nochmal zu meinem Fall bzgl. des fehlenden HDR-Hinweises bei Zuspielung. Blöde Frage, aber kommt bei dem Sony überhaupt eine "Menüeinblendung" sinngemäß "HDR-Quelle erkannt"? Mein LG OLED sowie mein Philips OLED haben das jeweils getan und die Farben wurden deutlich sichtbar poppiger und der Kontrastumfang des Bildes erweiterte sich sichtbar nach oben (Highlights wurden Heller). Jetzt habe ich heute morgen vor der Arbeit nochmal schnell probiert über die interne Youtube App ein 4K-HDR-Video zu starten und habe dabei nur mal die Helligkeitseinstellung kontrolliert. Diese war bei der Youtube-Oberfläche noch bei 25 und als das Video dann im Vollbild startete war sie bei Max. Heißt das, dass die HDR Zuspielung jetzt funktioniert oder woran erkenne ich das ganz genau? |
||||
Skruf
Ist häufiger hier |
#4720 erstellt: 10. Jun 2020, 07:20 | |||
Das erkennst du daran, dass in den Bildeinstellungen ein HDR-Symbol eingeblendet wird. |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4721 erstellt: 10. Jun 2020, 07:30 | |||
OK das ist bei mir nicht der Fall und ich wüsste nicht, woran das liegen soll. HDR-Videos von Youtube sind aber schon eine zuverlässige HDR-Quelle oder? Ich habe nämlich leider keine 4K-Bluray. |
||||
joker_2000
Ist häufiger hier |
#4722 erstellt: 10. Jun 2020, 07:41 | |||
Wo finde ich denn so eine Senderliste im Netz? Ist meine erste SAT Anlage und ich bin da noch ein unbeschriebenes Blatt. Bei mir ist es Astra2 als Satellit. Dann probiere ich das gerne mal mit dem Channel Editor aus. Satsenderliste einfach hier: https://sender-liste.de Bildaussetzer hatte ich vorher allerdings keine... |
||||
Skruf
Ist häufiger hier |
#4723 erstellt: 10. Jun 2020, 07:41 | |||
Zuverlässig ja, sofern auch beim Video unter dem Thumbnail (wenn ich mich recht erinnere), das HDR-Symbol aufscheint. |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4724 erstellt: 10. Jun 2020, 07:51 | |||
Aber woran könnte es denn noch liegen? HDMI-Kabel lässt sich ja ausschließen bei interner Verarbeitung. Zuerst dachte ich, dass es an Kodi liegt, weil dies ja nur in 1080p öffnet auf dem Sony TV und nicht in 4K wie auf der Shield aber wenn von Youtube die HDR-Zuspielung auch nicht klappt, dann muss ja irgendwas faul sein. Das hier habe ich auch alles gemacht, sollte aber an und für sich auch nichts damit zu tun haben, da das Signal ja nicht über eine externe Quelle kommt (die nebenbei bemerkt aber auch kein HDR liefert, obwohl sie es tun müsste und am vorherigen TV getan hat) [Beitrag von itchypoopzkid am 10. Jun 2020, 07:52 bearbeitet] |
||||
Skruf
Ist häufiger hier |
#4725 erstellt: 10. Jun 2020, 08:12 | |||
Sind in den Video-Optionen die HDR-bezogenen Einstellungen alle auf Auto? |
||||
Jogitronic
Inventar |
#4726 erstellt: 10. Jun 2020, 08:14 | |||
Welchen Softwarestand hat denn dein TV ? |
||||
itchypoopzkid
Stammgast |
#4727 erstellt: 10. Jun 2020, 08:14 | |||
Welche sind das genau? Findet man dazu irgendwo eine Übersicht?
muss ich heute Abend mal nachschauen aber ich habe das letzte Update gemacht, er zeigt mir keine weiteren an, insofern gehe ich davon aus, dass die aktuellste Version drauf ist. [Beitrag von itchypoopzkid am 10. Jun 2020, 08:19 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#4728 erstellt: 10. Jun 2020, 09:35 | |||
im AVForum wird zur Vorsicht bei Nutzung der besagten FW 6.4770 beim XG95 aufgerufen. die letzte FW 64738 hat offensichtlich auch zu Verbesserungen bei der Bildqualität bei der XG95 Serie geführt, nun wird jedoch zu aktueller FW 6.4770 geäußert, das diese möglicherweise keine Verbesserung der Bildqualität mehr mit sich bringt. Wer also Verbesserungen mit der Vorgängerversion feststellen konnte, sollte sich ein Update auf die neue Version daher evtl. nochmal überlegen [Beitrag von Ralf65 am 10. Jun 2020, 09:37 bearbeitet] |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4729 erstellt: 10. Jun 2020, 09:47 | |||
Da dein TV ja bei HDR-Quellen die Helligkeit auf maximum stellt, wird auch bei Dir das HDR-Symbol eingeblendet und HDR ausgegeben. Jetzt musst dir nur noch etwas Mühe beim durchlesen der Beiträge geben um das HDR-Symbol zu finden. |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4730 erstellt: 10. Jun 2020, 10:02 | |||
Die beiden letzten Versionen sind (meiner Meinung nach ) identisch im Bild, bringen aber beide einen Sichtbaren Schub in der Bewegungsdarstellung bei HDR und Dolby Vision Quellen im Vergleich zu allen Vorgänger SW Versionen. 24p HDR/DV Content egal ob vom Sony Player oder Netflix sieht endlich richtig gut aus. Nur mit den beiden letzten Versionen ist Ruckelfreies 4K 60p Material (YouTube) möglich, alle Vorgänger Versionen ruckelten wie SAU bei 60p Content. Bis jetzt konnte ich nur das aktuellere Sicherheitsupdate feststellen. |
||||
HOGERMUSIC
Neuling |
#4731 erstellt: 10. Jun 2020, 10:09 | |||
Sony hat auch die europäische Version für 4770 veröffentlicht. Laden Sie diese herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich mit Ihren Ergebnissen. |
||||
joker_2000
Ist häufiger hier |
#4732 erstellt: 10. Jun 2020, 11:29 | |||
Ist beim Update auf 4770 wieder Werksreset erforderlich? |
||||
ToshiBlu
Stammgast |
#4733 erstellt: 10. Jun 2020, 11:46 | |||
Prinzipiell ist das immer die offizielle Empfehlung, macht auch Sinn. Sehr sehr häufig geht es aber auch problemlos ohne - ich glaube der Großteil der Nutzer macht einen kompletten Reset nur, wenn nach dem Update auch tatsächlich Probleme auftreten. Bei der 4770 haben mehrere Nutzer berichtet, dass Update problemlos ohne Reset aufgespielt zu haben. |
||||
Ralf65
Inventar |
#4734 erstellt: 10. Jun 2020, 12:27 | |||
erforderlich, NEIN ! wenn jedoch nach einem Update Probleme auftauchen, dann ist es durchaus ratsam ein Werkreset zu machen Sony weist nirgends darauf hin, das nach einem FW Update ein Werkreset getätigt werden muss, Oppo zum Vergleich, hat den Werkreset im Anschluss sogar ausdrücklich in der BDA erwähnt [Beitrag von Ralf65 am 10. Jun 2020, 12:29 bearbeitet] |
||||
Sl@ppy89
Stammgast |
#4735 erstellt: 10. Jun 2020, 12:30 | |||
probiere mal bei youtube den Kanal "The HDR Channel", da sollte alles mit HDR laufen |
||||
naund?
Stammgast |
#4736 erstellt: 10. Jun 2020, 12:34 | |||
Heute kommt mein neuer Sony 65xg9505 und ich würde gerne die neueste offizielle Firmware installieren bzw die 4770, nur ich finde die nirgends. Auf der Homepage steht V6 3626 |
||||
Ralf65
Inventar |
#4737 erstellt: 10. Jun 2020, 12:37 | |||
einfach ein Paar Postings zurück lesen |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4738 erstellt: 10. Jun 2020, 12:41 | |||
Ist eine SW für das H95 Modell also musst du direkt auf der SONY Site im Supportbereich des H-Modells die SW herunterladen |
||||
naund?
Stammgast |
#4739 erstellt: 10. Jun 2020, 12:44 | |||
Verstehe nicht ganz, ist die Firmware für die H Modelle auch mit der XG kompatibel? |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4740 erstellt: 10. Jun 2020, 12:52 | |||
Der Werksreset inklusive aller Einstellungen, Kanalliste exportieren und importieren, Google Konto,Netflix,Amazon,Internet, Anmeldung und Bildeinstellungen dauert allenfalls 15 Minuten und würde wahrscheinlich 99% aller "Problem" Fragen überflüssig machen. Sollte man nach jedem update immer durchführen. |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4741 erstellt: 10. Jun 2020, 12:59 | |||
Jepp ab hier kannst gern mal ein paar Seiten zurücklesen um Dich zu informieren |
||||
2Tall
Neuling |
#4742 erstellt: 10. Jun 2020, 13:58 | |||
Im Sinne eines „use at own risk and don’t blame Sony if you brick your TV in the process“: ja |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4743 erstellt: 10. Jun 2020, 19:03 | |||
Wohl eher EOL Da kommt nix offizielles mehr. und nochmals ein dickes Dankeschön an Spencer2k6 für Bereitstellung der Software |
||||
mika892
Stammgast |
#4744 erstellt: 10. Jun 2020, 19:17 | |||
Gibt es Erfahrungswerte, wie Sony sich verhält, wenn man wegen eines Defekts die Garantie in Anspruch nehmen muss und man eine nicht freigegebene Firmware verwendet? Ich meine hier bei Defekten, welche nicht unmittelbar mit dem Firmware-Update in Verbindung stehen. [Beitrag von mika892 am 10. Jun 2020, 20:34 bearbeitet] |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4745 erstellt: 11. Jun 2020, 06:20 | |||
Seit gestern habe ich die FW 6.4770 beim XG95 aufgespielt (Quelle: Sony.de) und hier meine ersten Erfahrungen: Update ging sehr zügig <8min ; Werksreset durchgeführt und alles neu eingerichtet. Fernbedienung erhielt auch ein Update Das Bild hat gefühlt eine enorme Aufwertung bekommen was die Helligkeit betrifft. Ich habe die Bildeinstellungen von vorher erneut verwendet und musste nach kurzer Zeit den Kontrast und die Helligkeit herunterregeln, da es viel zu hell war Beim MotionFlow habe ich weiterhin 2/1 und Filmmodus Off (Zuspieler SKY-Q immer mit 50Hz) Da ich vorher einen Philips OLED hatte möchte ich sagen, dass der XG95 mit der neuen FW dem OLED Schwarzwert sehr nah kommt. Klar ab und an sieht man das es ein LCD-Panel ist aber das kann sich sehen lassen Gibt es hier jemanden der Besitzer des XG95 seit dem Release letzten Jahres ist? Wenn ja, wie oft erhielt dieser ein automatisches bzw. offizielles Update Seitens Sony? Was mich wundert, wenn die FW für den H95 nur für den H95 gedacht sein sollte, warum kann man das trotzdem installieren und es läuft super Ich denke für den XG95 wird es noch ein offizielles Update geben, da ein User bereits berichtet hat, dass er vom Werk ab die 4758 installiert hat |
||||
Ralf65
Inventar |
#4746 erstellt: 11. Jun 2020, 06:34 | |||
da die Hardware an sich die Gleiche ist, kann die FW auch beim XG95 genutzt werden, daran erkennt man auch, das die Modellpflege bis auf die erweiterte X-Wide Angle Technik mehr als marginal ist |
||||
Rico_Seifert
Inventar |
#4747 erstellt: 11. Jun 2020, 07:17 | |||
Der XG hat in 12 Monaten genau EIN offizielles update erhalten, welche ohne Probleme über eine ältere SW (bereitgestellt von Spencer2k6) installiert werden konnte. Mit dem Abschalten der Filmmode überlässt du das Deinterlacing dem Steinalten SkyQ Receiver. Die Sony ZBB kommt auch sehr gut mit den per Speedup auf 25 fps (50Hz) beschleunigten Sky- Bildern zurecht. Würde ich nochmal drüber nachdenken. Der XG ist END OF LIFE, da kommt nix mehr. Viel Spaß mit der einzig richtigen SW. Das Bild ist übrigens mit der 6.4770 minimal dunkler als mit der direkten Vorgänger Version.(aber immer noch hell genug) [Beitrag von Rico_Seifert am 11. Jun 2020, 07:31 bearbeitet] |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4748 erstellt: 11. Jun 2020, 07:44 | |||
Das Gefühl habe ich auch. Ich habe für meinen XG95 1.199€ bei Saturn inkl. 150€ Direktabzug bezahlt. Also quasi Ausverkauf Den XH95 gibt es dort für 1.999€ - das sind 800€ Aufpreis für die nahezu selbe Technik (bis auf kleine Veränderungen) Ein ähnliches Dilemma hatte ich auch beim Philips POS9002 - dort habe ich Juni ´18 noch 1.200€ bezahlt und das letzte Update kam genau ein Jahr später |
||||
Franjo63
Ist häufiger hier |
#4749 erstellt: 11. Jun 2020, 09:16 | |||
Hallo, kurze Frage, werden mit der 6.4770 auch alle Neuerungen von der 6.4758 noch einmal upgedatet oder ist das wie auf der Sony Homepage Deutschland beschrieben nur eine Leistungsverbesserung, ich meine damit z. b. die Menü Struktur usw? Damit meine ich von 6.3626. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. MfG |
||||
Hacki01
Stammgast |
#4750 erstellt: 11. Jun 2020, 09:41 | |||
siehe mein Beitrag #4745 Ich hab von der 6.3626 auf die 6.4770 geupdated und meine Eindrücke geschildert [Beitrag von Hacki01 am 11. Jun 2020, 09:42 bearbeitet] |
||||
Franjo63
Ist häufiger hier |
#4751 erstellt: 11. Jun 2020, 09:50 | |||
Hallo Hacki 01,danke für die schnelle Antwort MfG |
||||
Ralf65
Inventar |
#4752 erstellt: 11. Jun 2020, 10:10 | |||
was soll so eine Aussage, die XG Serie wird auch zukünftig noch weitere Updates erhalten, nur weil die Serie nicht mehr hergestellt wird, hei0t das nicht, das sie keine Updates mehr erfahren wird selbst deutlich ältere Modelle erhalten noch FW Updates |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive) Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 22.02.2019 – 11 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony XG95 vs. ZF9 chris9585 am 05.11.2019 – Letzte Antwort am 09.11.2019 – 5 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 07.01.2020 – Letzte Antwort am 01.10.2024 – 6618 Beiträge |
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 27.06.2023 – 160 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.415 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedmatz69
- Gesamtzahl an Themen1.555.612
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.660