Toshiba und Garantie!

+A -A
Autor
Beitrag
bugatscha
Stammgast
#1 erstellt: 01. Okt 2007, 17:25
Hallo miteinander!

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie vom LCD Toshiba 37 C 3030 D aus?

Habe Amazon ne e-amil geschrieben, und die meinten, dass ich auf der Toshiba homepage nachschauen sollte. Aber nirgends find ich was.

Könnt ihr mir da helfen?

Dankeschön!
ErazorAMG
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 17:59
Toshiba gibt meines Wissens nach auf alle LCDs nur eine Garantie von 6 Monaten.
Lurtz
Stammgast
#3 erstellt: 01. Okt 2007, 18:18

ErazorAMG schrieb:
Toshiba gibt meines Wissens nach auf alle LCDs nur eine Garantie von 6 Monaten.

Verzichtet laut Website allerdings im Normalfall auf Beweismittelumkehr.
Foomy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Okt 2007, 19:03
Tjoar, stellt sich nun die Frage wat besser is Oo
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2007, 19:12
Seit wann gibt Toshiba 6 Monate Garantie?

Nochmal für alle die weder die Angaben auf der Toshiba-Homepage, die Unterlagen beim Fernseher oder entsprechende Beiträge hier im Forum lesen können oder wollen:

TOSHIBA GIBT KEINE GARANTIE, WEDER 6 MONATE NOCH 2 JAHRE, NOCH SONSTWAS.

Es gibt nur die gesetzliche Gewährleistung und bei dieser ist der Ansprechpartner immer der Verkäufer.


[Beitrag von dharkkum am 01. Okt 2007, 19:15 bearbeitet]
bugatscha
Stammgast
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 21:22
vielen dank für die antwort!!

ich wollte den toshiba 37 c 3030 d kaufen. aber wenn es keine garantie gibt, werde ich es wohl lassen.
samsung macht es schon besser mit den 2 jahren garantie
ErazorAMG
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Okt 2007, 22:10
Toshiba-Seite:
"Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. [...]

Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten."



Gewährleistung bedeutet, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die gehandelte Ware frei von Sach- und Rechtsmängeln ist.
Die Garantie ist eine zusätzliche, freiwillige Leistung des Händlers oder Herstellers, sofern der Händler diese Herstellergarantie an den Kunden weitergibt.

Vielen Dank an dieser Stelle an dharkkum, der alles sehr genau liest.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 37 X 3030 D
fl1bb am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Toshiba 37 C 3030 D - DVBT defekt?
Moselpower am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  6 Beiträge
Toshiba REGZA 37 C 3030 D - Bericht
Latency am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  61 Beiträge
Toshiba 37 X 3030 D
Bloodbang am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  5 Beiträge
Toshiba 37 Z 3030
Legend_89 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  28 Beiträge
Garantie Toshiba LCD
AUTScarab am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  12 Beiträge
Toshiba Garantie!
Annalena am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  15 Beiträge
PC an Toshiba C 37 3030 anschließen
ILoveJapan am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  10 Beiträge
Toshiba Garantie ?
beer am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  157 Beiträge
Toshiba LCD TV und Garantie
Lüfter am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  81 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
  • Gesamtzahl an Themen1.557.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.604

Hersteller in diesem Thread Widget schließen