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Samsung Evolution Kit ?+A -A |
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Autor |
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ClassM
Stammgast |
#401 erstellt: 26. Jul 2013, 07:09 | |||
würde man über die MAC Adresse im Router sehen... |
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Teuti1111
Stammgast |
#402 erstellt: 26. Jul 2013, 09:39 | |||
muss ich mal checken, ob es da eine neue MAC gibt. wäre mir jetzt aber nicht wirklich aufgefallen. Aber ich vermute immer noch, dass es ein simpler Softwarefehler ist. Warum sollte denn ansonst alles andere über WLAN funzen. Wenn das mögliche Modul im Kit defekt wäre, dann würde ja normalerweise nix über wireless LAN funktionieren? Es ist halt einfach ein unlösbares Rätsel! |
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HD-Fan_1965
Ist häufiger hier |
#403 erstellt: 26. Jul 2013, 13:15 | |||
Hallo zusammen, habe gestern von Amazon mein Austausch EVo Kit bekommen. Habe es bestimmt 10 mal in den TV einstecken müssen bis es endlich erkannt wurde. Als erstes kam aber auch ein Bild das so ziemlich alle Farben hatte. Ebenso total übersteuerte Farben Überleg mir jetzt ob ich nicht doch die Finger vom SEK lasse |
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C650
Inventar |
#404 erstellt: 26. Jul 2013, 13:25 | |||
Mit ein bißchen Gefühl, sollte es im Normalfall eigentlich klappen. Evt. warst Du auch ein wenig ungeschickt und hast die Schnittstelle verbogen oder diese war schon von Anfang an nicht ganz gerade. Wenn sich das EK erstmal installiert hat und funzt, dann brauchst Du dir eigentlich weiter keine Sorgen machen. Da es bei Dir aber nun schon bei zwei EK's zu Problemen gekommen ist, denke ich eher an einen Bedienfehler. Alternativ bliebe nur eine bereits bei Auslieferung krumme Schnittstelle. Wenn es jetzt aber sitzt und funktioniert, dann kannst Du es ruhig behalten. Mußt Du selbst entscheiden. [Beitrag von C650 am 26. Jul 2013, 13:33 bearbeitet] |
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HD-Fan_1965
Ist häufiger hier |
#405 erstellt: 27. Jul 2013, 09:36 | |||
Denke bei mir ist ab Werk das Board verzogen. Ebenso werfe ich nicht mein Geld raus für das SEK wenn es die Kalibrierwerte derart untauglich macht sonst müsste ich ja die Kiste neu einstellen lassen und das kostet dann nochmal so viel wie das EVo KIT. Und mein Bild war vorher Top und jetzt kann ich die Werte nicht mehr gebrauchen. Tschüß SEK ??? Mal überlegen.... Made in China da können schon mal Fehler auftreten ... sag ja die machen den ganzen Markt kaputt und Samsung lässt dann noch dort das SEK fertigen ... |
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C650
Inventar |
#406 erstellt: 27. Jul 2013, 09:49 | |||
Also, "Made in China" ist nicht zwingend schlecht. Dieses Vorurteil ist wohl schon lange nicht mehr zu 100% stimmig. Rate mal, wo heutzutage ein Großteil der Elektronik herkommt? Selbst mein Apple iPad kommt aus China und ist deswegen nicht schlecht. Warum Deine zuvor ermittelten Bildwerte mit Kit nicht passen wollen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Und, selbst wenn - Bildeinstellung mit halbwegs ordentlichen Hilfsmitteln ist kein "Hexenwerk". Wenn es dann aber letztlich nichts für Dich ist, dann zurück damit. |
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flatie
Inventar |
#407 erstellt: 27. Jul 2013, 09:59 | |||
Wer schon Geld für das "kalibrieren" ausgibt und dann auch noch Probleme hat das Evo-Kit einzusetzen bzw. herauszufinden ob was am Adapter / Slot defekt ist.....naja Hauptsache über den Hersteller / China schimpfen |
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HD-Fan_1965
Ist häufiger hier |
#408 erstellt: 27. Jul 2013, 12:48 | |||
Danke für die Blumen @flatie hab gesehen das du ja fast den gleichen Tv hast wie ich. Falls du ja das SEK Kit dran hast könntest du ja mir mal deine Settings senden wäre echt nett. Und was China betrifft falls sich jemand hier gekränkt fühlt es ist nicht so gemeint.... Ich rufe die nächste Woche beim Samsung Support an vlt hab ich ein defektes Board und dann mal auf ein neues das SEK ausprobieren [Beitrag von HD-Fan_1965 am 27. Jul 2013, 12:48 bearbeitet] |
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ollir2002
Stammgast |
#409 erstellt: 27. Jul 2013, 20:51 | |||
Habs im Sammelthread schon gepostet: Heute von Lovefilm Mail bekommen, ab jetzt per App auf Samsung Smart TVs zur Verfügung. Leider nicht bei mir. Hat die Lovefilmapp jemand von euch? Liegts evtl. am Evo Kit? oder dauert es einfach noch bis Samsung die App eingespielt hat(Benachrichtigung bzgl Update SmarHub gibt's keines) Infos wären super. Auszug aus der Lovefilmmail: Gute Nachrichten für alle Besitzer von Samsung Smart TVs und ausgewählten Samsung Blu-ray Playern: Ab sofort ist LOVEFiLM auch auf Samsung Geräten vertreten! Das Besondere dabei: Die brandneue Streaming-App kann unser Video on Demand-Angebot in Full HD (1080p) abspielen! Freuen Sie sich auf ein qualitativ erstklassiges Film- und Serienerlebnis mit scharfer, kristallklarer Bildwiedergabe. Blättern Sie einfach mit Ihrer Fernbedienung durch unser umfangreiches Programmangebot! Die Bedienung ist sehr einfach und komfortabel. Als Neukunde haben sie die Möglichkeit, sich direkt auf Ihrem Samsung Gerät über Ihr bestehendes Amazon-Konto anzumelden und die App 30 Tage kostenlos in 1080p Full High Definition zu testen. Sie finden unsere brandneue Streaming-App ab sofort über den Samsung Smart Hub. |
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C650
Inventar |
#410 erstellt: 28. Jul 2013, 10:06 | |||
Scheint so, als wäre es für EK Besitzer noch nicht verfügbar. Wir sind halt eine Minderheit, die gefälligst zu warten hat. Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen etwas bewegt. |
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ManOwaR
Ist häufiger hier |
#411 erstellt: 28. Jul 2013, 11:58 | |||
Hab zwar kein Evo Kit, aber kann es bestätigen hab gestern bei meinem 55ES8000 ein Firmwareupdate auf 2009 gemacht hab und hab nun Lovefilm und Netzkino neu vorinstalliert. |
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Moddersau
Ist häufiger hier |
#412 erstellt: 28. Jul 2013, 13:06 | |||
ollir2002
Stammgast |
#413 erstellt: 28. Jul 2013, 19:05 | |||
Zur Info kopiere ich hier nochmals meien Post aus anderem Thread. Der Witz ist, bei mir UE55ES8090 mit Evo Kit, bin auch total scharf auf Lovefilmapp. Habe daher gestern Samsung und Lovefilme angeschrieben und heute sehr fragwürdige Antworten erhalten, Samsung antwortete mir, die Lovefilmapp wäre nur für die F Serie verfügbar und Lovefilm meinte ich solle ein Update versuchen. Email Samsung-echt der Witz(was für Pfeifen sind das) Ihre Frage Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich die Nachricht von Lovefilm erhalten, dass die Lovefilmapp auf dem SamrtHub von Samsung TVs vorhanden ist, ich weiss auch von einem Bekannten der das gleiche TV Modell hat wie ich, das er die App abrufen kann. Ich nutze og. TV mit dem Samsung Evolution Kit und kann die Lovefilmapp nicht abrufen, was mich sehr ärgert. Können Sie mir bitte Rückinfo geben, ob die Lovefimapp auch für das Samsung Evolution Kit mit og. TV zur Verfügung stehen wird. Bitte um Rückinfo. MFG XXXX Antwort des Beraters Hallo Herr XXX, Sie möchten sich informieren, ob es die Lovefilm-App bereits für Ihren UE55ES8090 gibt. Gern geben wir Ihnen diese Information. Die Lovefilm-App ist momentan nur für unsere Geräte der F-Serie verfügbar. Sie besitzen eine E-Serie. Wann die App für die E-Serie veröffentlicht wird, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da für die Entwicklung der App allein Lovefilm zuständig ist. Wir bieten lediglich die Oberfläche diese App zu nutzen. Sollten Sie weiter Fragen dazu haben, so empfehlen wir Ihnen, sich an Lovefilm zu wenden. |
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Syncron
Inventar |
#414 erstellt: 29. Jul 2013, 06:50 | |||
völliger unsinn diese Aussage ich habe den 55 ES 8090 und die Lovefilmapp läuft wie geschmiert supergut und ohne aussetzer sie ist sogar oben in der Leiste mit integriert von selbst ohne suchen einfach Smarthubaktualisierung |
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ollir2002
Stammgast |
#415 erstellt: 29. Jul 2013, 22:06 | |||
Langsam glaube ich es nicht, ich hatte vor ca. einem Monat Watchever bzgl. der Tonaussetzer mit Samsung Evolution Kit angeschrieben, damals hiess es es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Gestern nochmals nachgefragt und als Antwort erhalten, dass die App nicht offiziell für den ES7090/8090 freigegeben wurde und daher die Probleme kommen. Ich nochmals Email an Watchever, dass vor Samsung Evolution Kit alles problemlos lief und auch andere Apps wie Maxdome und Videoload betroffen sind. Und es helfen würde wenn Watchever Samsung kontaktiert bzgl. Update für Samsung Evolution Kit. Wie schauts bei euch aktuell aus mit Samsung Evo Kit-habt ihr noch Tonaussetzer, bitte um zahlreiche Antworten, da ich den Link dann an Samsung weiterleiten werde. ICh habe soeben getestet und bei mir gibt es bei Watchever, Videoload und Maxdome Tonaussetzer, welche ich vor dem Evokit nicht hatte. Bitte um eure Erfahrungen. |
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heavensdiver
Ist häufiger hier |
#416 erstellt: 30. Jul 2013, 06:19 | |||
Kann ich leider nur zustimmen... Ich nutze die Apps gerade leider gar nicht mehr, da die Tonaussetzer extrem nerven. Hoffe wirklich das es da bald ein Update gibt. Kann ich das Evolution Kit eigentlich auch einfach wieder ausbauen und alles läuft wie zuvor? [Beitrag von heavensdiver am 30. Jul 2013, 06:19 bearbeitet] |
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dl1hsw
Stammgast |
#417 erstellt: 30. Jul 2013, 06:36 | |||
Heute ist neues EVO Update verfügbar 1004. Aber Vorsicht, es gibt Probleme !!!! Finger weg !!!!!!!!! Finger weg !!!!!!!! [Beitrag von dl1hsw am 30. Jul 2013, 06:54 bearbeitet] |
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ollir2002
Stammgast |
#418 erstellt: 30. Jul 2013, 07:00 | |||
Danke für die Warnung was gibt es für Probleme? |
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dl1hsw
Stammgast |
#419 erstellt: 30. Jul 2013, 07:02 | |||
Jede Menge. Datendienst geht nicht mehr, TV reagiert gar nicht mehr, nur durch Stecker ziehen etc. Also erstmal Finger weg. |
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C650
Inventar |
#420 erstellt: 30. Jul 2013, 07:22 | |||
Bei mir nicht! Ganz im Gegenteil -) keine Ton-Aussetzer mehr bei Maxdome! Kleiner Nachtrag -) Datendienst funktioniert auch bei mir nicht mehr Hatte mich schon so über die Beseitigung der Tonproblematik bei Maxdome gefreut. Könnte natürlich auch temporär sein. Sonst reagiert der TV aber völlig normal bei mir, bis jetzt. [Beitrag von C650 am 30. Jul 2013, 07:35 bearbeitet] |
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gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#421 erstellt: 30. Jul 2013, 07:57 | |||
Da werde ich wohl noch etwas Warten,umsonst gefreut. |
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saxxx
Ist häufiger hier |
#422 erstellt: 30. Jul 2013, 09:16 | |||
mein samsung 7090 mit evo- kit rödelt grad das 2004 update runter bin gespannt |
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C650
Inventar |
#423 erstellt: 30. Jul 2013, 09:17 | |||
Brich es lieber ab! |
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heavensdiver
Ist häufiger hier |
#424 erstellt: 30. Jul 2013, 09:55 | |||
Doch nicht zufrieden mit dem Update?? |
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ollir2002
Stammgast |
#425 erstellt: 30. Jul 2013, 09:57 | |||
update 1004-nur Probs. Hatte CS650 Post gelesen, das alles geht und hatte dann losgelegt. TV schaltet sich von selber aus und an, teilweise wird auf Fernbedienung nich reagiert, Datendienst geht nimmer, Updatefunktion ist ausgegraut, Voreinstellung TV Programme Beliebtheit ist ausgegraut im Smarthub. Teilweise lässt sich TV nimmer ausschalten und kein Umschalten. Positiv: Tonaussetzer Watchever behoben. Sonst alles shit! Rate absolut vor dem 1004 Update ab. [Beitrag von ollir2002 am 30. Jul 2013, 09:59 bearbeitet] |
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dl1hsw
Stammgast |
#426 erstellt: 30. Jul 2013, 10:02 | |||
Sag ich doch. Das ganze läßt sich auch nicht rückgängig machen. Hab auch schon Reset gemacht, mit und ohne SEK. Immer das selbe. Zum Glück habe ich noch ein zweites SEK . [Beitrag von dl1hsw am 30. Jul 2013, 10:09 bearbeitet] |
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C650
Inventar |
#427 erstellt: 30. Jul 2013, 10:18 | |||
@ollir2002 Tut mir leid! Hatte aber noch etwas nachgelegt und dann ebernfalls davor gewarnt. |
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ollir2002
Stammgast |
#428 erstellt: 30. Jul 2013, 10:28 | |||
@C650 Kein Ding, bin selber Schuld hätte auch noch warten können. Denkt ihr da wird ein neues Update schnellstens nachgeschoben? |
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dl1hsw
Stammgast |
#429 erstellt: 30. Jul 2013, 10:37 | |||
das komisch ist: auf der Samsung Support Seite gibt es eine USB Version 1004.4, obwohl es keine USB Update Möglichkeit im TV Menü mehr gibt. ????? Wie kann man so ein Update freigeben???? |
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C650
Inventar |
#430 erstellt: 30. Jul 2013, 10:39 | |||
Lt. TV ist es auch 1004.4! |
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C650
Inventar |
#431 erstellt: 30. Jul 2013, 10:52 | |||
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, angeblich ist kein Problem bekannt und ich soll das EK einschicken! Hotline: 0800-7267864 (kostenlos / nur an Werktagen zu erreichen) Es hätte niemand ein Problem gemeldet. Also, anrufen!!! |
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C650
Inventar |
#432 erstellt: 30. Jul 2013, 11:39 | |||
Und, sonst noch jemand Infos? Habt Ihr alle fleißig angerufen? |
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Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei |
#433 erstellt: 30. Jul 2013, 11:39 | |||
So..... nach diesem "Theater-Update" mit meinem 75ES9090 und dem Evolution Kit habe ich dort im Service-Center mal angerufen. Samsung ist das Problem bekannt und Arbeitet laut Service schon an dem Problem.... Es wird versucht, so schnell wie möglich eine neue Software bereitzustellen....wer Samsung kennt weiß auch, das es dann mal länger dauern könnte Im Moment ist das ganz lustig, der Fernseher macht was er will.....!!! Wird bei euch auch das Kit auf einmal so kochend heiß ??? |
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C650
Inventar |
#434 erstellt: 30. Jul 2013, 11:41 | |||
Hitze scheint beim EK wohl normal zu sein. War bei mir vorher nicht anders. LG |
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Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei |
#435 erstellt: 30. Jul 2013, 11:55 | |||
Ja Hitze war vorher normal.....Jetzt glüht das Ding fast,bekomm wohl davon flecken an der Tapete..... man was für ein Kackteil .....alles abgebaut. |
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C650
Inventar |
#436 erstellt: 30. Jul 2013, 12:18 | |||
Langsam kann ich es mir auch nicht mehr schönreden. Ist erstmal wieder ab, man weiß ja nie. Nachher schadet noch die Dauernutzung mit dieser spitzenmäßig ausgereiften Firmware. Idee finde ich zwar immer noch top, bringt allerdings mit einer dermaßen verbugten Software nicht viel. |
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gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#437 erstellt: 30. Jul 2013, 12:44 | |||
Wer hat denn schon angerufen wegen der grossen Hitzeentwicklung?Oder ist es so das es alle nur akzeptieren?Mit was kann man die Temperatur genau messen? Als mein Enkelsohn das Wochenende da war lief der TV den ganzen Tag und es hat ziemlich stark gerochen nach 12 Std.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. |
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Teuti1111
Stammgast |
#438 erstellt: 30. Jul 2013, 12:52 | |||
da waren wohl ein paar Software"ingeneure" zu schnell mit der Freigabe. Aber dein Post erheitert mich zumindest ... [Beitrag von Teuti1111 am 30. Jul 2013, 12:56 bearbeitet] |
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C650
Inventar |
#439 erstellt: 30. Jul 2013, 13:18 | |||
So, habe jetzt ja wieder die 2009er auf meinem TV. (ohne Kit) Was mich stutzig macht, Firmware 2004.4 kann immer noch auf der Samsung runtergeladen werden. Und das, obwohl man doch um den Fehler weiß? Werde noch einen letzten Versuch unternehmen und die Firmware runterladen und dann das EK nochmals anschließen. Diesmal aber ohne Internetverbindung, um dann das Update evt. via USB machen zu können. Evt. war ja nur das direkte Online-Update fehlerhaft und es klappt so. Versuchen werde ich es zumindest. |
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gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#440 erstellt: 30. Jul 2013, 13:28 | |||
Wenn ich jetzt das Kit raus nehme,ein Werksreset mache,die neue Firmware 2009 drauf spiele und das Kit wieder reinstecke wird dann automatisch die neue Firmware 1004 installiert oder kann man das unterbinden? |
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C650
Inventar |
#441 erstellt: 30. Jul 2013, 13:55 | |||
Hab es gerade probiert, leider ohne Erfolg. Man greift halt nach jedem Strohalm. Dann eben ohne und auf ein neues Update warten. Komischer Nebeneffekt -) Nachdem man das EK wieder deinstalliert, befindet sich wieder die 2006er Firmware auf meinem TV und ich muß erneut auf 2009 updaten. [Beitrag von C650 am 30. Jul 2013, 14:06 bearbeitet] |
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ollir2002
Stammgast |
#442 erstellt: 30. Jul 2013, 15:37 | |||
Habe eben auch bei Samsung angerufen, nette Mitarbeiterin. Sie meinte auch an Update wird gearbeitet. Aber auch das bei einigen mit Evo Kit das Update geht. Vorschlag von Ihr das Kit komplett neu zu installieren, damit könnte es auch gehen. Hat das jemand schon probiert? |
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dl1hsw
Stammgast |
#443 erstellt: 30. Jul 2013, 15:43 | |||
Ja, ohne Erfolg. |
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C650
Inventar |
#444 erstellt: 30. Jul 2013, 15:51 | |||
Ja, immer wieder die gleichen Probs. Sieht so aus, als würde die Firmware auf das EK geschrieben. Wenn dann einmal die Murks-Version drauf ist, dann gibt es wohl kein zurück. Habe es auch mit der USB-Version ohne Internet-Verbindung versucht. Leider kann ich nicht sehen, ob beim aktualisieren die USB-Version genommen wird oder einfach nur die bereits zuvor geladene Online-Direkt-Version. Ergebnis ist aber immer gleich -) sobald ich Internetaktivitäten starte, hängt er sich auf und schaltet ab bzw. kurz darauf wieder ein. |
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gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#445 erstellt: 30. Jul 2013, 16:09 | |||
Hatte angefangen die 1004 zu installieren,abgebrochen bei der Hälfte als ich das alles hier gelesen habe und nun hat er mir die 1004 installiert als der TV im Standby war.Automatisches Update war ausgeschaltet.Jetzt bin ich so richtig sauer,Smart Hub,Datendienst geht nicht mehr.Kann noch nicht einmal das Menü aufrufen.TV schaltet sich aus und an. [Beitrag von gluehwurm04 am 30. Jul 2013, 16:17 bearbeitet] |
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C650
Inventar |
#446 erstellt: 30. Jul 2013, 17:41 | |||
Habe jetzt sämtliche Konstellationen durch. Sobald bei mir der Datendienst aktiviert ist, spielt die Kiste verrückt. Deaktiviere ich diesen, dann kann ich den TV normal benutzen und es kommt zu keinen Aussetzern. Allerdings muß er dazu zunächst deaktiviert werden -) TV aus -) dann wieder an und ich kann die restlichen Funktionen uneingeschränkt und ohne an/aus Gedöns nutzen. Liegt bei mir definitiv mit dem Datendienst zusammen. Da ja nicht jeder diesen aktiviert hat, könnte das auch mit den Nutzern zusammenhängen, die keine Probleme mit 1004.4 haben. Sonst hätten diese wohl die gleichen Probs. |
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Rohliboy
Inventar |
#447 erstellt: 30. Jul 2013, 17:41 | |||
Wenn ihr das Update nach dem Download unterbrecht, habt ihr dann die neue Version nicht unter alternativer Software? Denn dann könntet ihr wieder zurück wenn die neue FW verbuggt ist. |
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C650
Inventar |
#448 erstellt: 30. Jul 2013, 18:03 | |||
Keine Aussetzer mehr nach intensiver Nutzung. Nachdem ich den TV ja mal wieder ein paar Stunden ohne EK genutzt habe, fällt mir erstmal auf, wie lahm die Möhre ohne Kit ist. Was mich sehr freut, Tonaussetzer bei Maxdome sind tatsächlich weg. Jetzt noch den Datendienst wieder in Gang gebracht und ich bin nicht mehr böse. [Beitrag von C650 am 30. Jul 2013, 18:03 bearbeitet] |
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Pitbox2
Ist häufiger hier |
#449 erstellt: 30. Jul 2013, 18:16 | |||
Hallo ! Habe bei meinem kit das gleiche Problem mit neuer Firmware. Nachdem ich den Datendienst deaktiviert habe ist alles soweit o.k. Mal sehen wie lange Samsung braucht um den Fehler beim Datendienst mit einer neuen Firmware abzustellen ! |
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gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#450 erstellt: 30. Jul 2013, 18:49 | |||
Habe das Kit rausgenommen und auf die Firmware 2009 aktualisiert.Werde das Kit nun wieder Einsetzen und nach der Installation den Datendienst deaktivieren wie hier beschrieben.Mal sehen ob sich dann immer noch der TV aus und ein schaltet. |
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C650
Inventar |
#451 erstellt: 30. Jul 2013, 19:06 | |||
Sollte er danach nicht mehr. Deaktiviere ihn am besten noch unter 2009. Desweiteren ist mir aufgefallen, daß die Sprachsteuerung deutlich schlechter bei mir geworden ist. Ansonsten gibt es bei mir außer der Sprachsteuerung/Datendienst nichts weiter zu meckern. Na ja, wird wohl mit dem nächsten Update dann wieder behoben. Hoffentlich ohne ein ähnliches Szenario. |
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