HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Q... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
|
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier |
#3205 erstellt: 03. Jul 2015, 21:37 | |||||
Das stimmt Trick 17 Mit der Zeit wird das noch weniger durch das ständige an und aus machen des TV's erwärmt er sich und kühlt sich ab . Damit dehnt sich das Panel aus |
||||||
UdoG
Inventar |
#3206 erstellt: 03. Jul 2015, 21:41 | |||||
Sorry, aber es darf eigentlich gar nicht so weit kommen. Was Samsung hier wieder abliefert |
||||||
|
||||||
KKK101
Inventar |
#3207 erstellt: 04. Jul 2015, 00:15 | |||||
wie aktiviert man das service menü ? Na siehste und bei mir hat das sich clouding zu 80 % minimiert und ist bis jetzt auch nicht wiedergekommen mit der holz methode ^^ |
||||||
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier |
#3208 erstellt: 04. Jul 2015, 00:23 | |||||
Info , Menü, Lautlos dann Standby drücken [Beitrag von Heidelberg_am_Necktar_ am 04. Jul 2015, 00:24 bearbeitet] |
||||||
KKK101
Inventar |
#3209 erstellt: 04. Jul 2015, 00:38 | |||||
ok , danke , werde ich mal ausprobieren Nee klappt nicht. Wenn ich es in der reinfolge drücke , dann passiert garnix. [Beitrag von KKK101 am 04. Jul 2015, 03:31 bearbeitet] |
||||||
Ralf65
Inventar |
#3210 erstellt: 04. Jul 2015, 04:25 | |||||
warte doch einfach auf das nächste FW Update, im AVS wurde die Funktion "FALD PC Mode" mit der FW1215 bereits freigeschaltet, wird also hier auch kommen, ohne Umwege über das Service Menu ansonsten probier mal "Mute 1, 8, 2, Power" |
||||||
Future777
Stammgast |
#3211 erstellt: 04. Jul 2015, 05:24 | |||||
Jo, wenn ich einen Holzbalken griffbereit gehabt hätte, wäre er auch zum Einsatz gekommen Service Menü: Wurde bei mir per Fernwartung gemacht, kannst bei Samsung telefonisch anfordern. Neue Firmware soll lt. Samsung spätestens am 10. Juli verfügbar sein. Diese soll ein weiteres Problem lösen welches ich habe, denn im Moment speichert der PC Mode die HDMI Schwarzpegel Einstellung nicht mit ab. Muss jedesmal manuell umstellen bevor ich loszocken kann. [Beitrag von Future777 am 04. Jul 2015, 05:25 bearbeitet] |
||||||
DCrules
Ist häufiger hier |
#3212 erstellt: 04. Jul 2015, 09:06 | |||||
Hab mich die Woche mal nach Preisen für en 65er JS9090 in Köln umgehört. MM Hohe Straße ging auf 4600€ inklusive Lieferung (wenn man ca. 350 für das S5 abzieht läge man also bei 4250€). Klingt das für Euch ok? Andererseits war ich bei einem kleinen Fachhändler der 4400€ gemacht hätte, allerdings Lieferung und Aufbau... |
||||||
Rainer_Hohn
Inventar |
#3213 erstellt: 04. Jul 2015, 09:17 | |||||
Werde die "Massage" mit einem Tuch bzw. geeigneten Gegenstand mal in Angriff nehmen. Erzählen darf man das aber bloß keinem Alternativ könnte man auch gleich einen Orthopäden holen, um Blockaden beim Sammy lösen zu lassen |
||||||
KKK101
Inventar |
#3214 erstellt: 04. Jul 2015, 09:24 | |||||
bloß dran denken , dass gerät am besten 2 stunden warumlaufen lassen. Damit sich das Panel bspw. Clouding voll auswirken kann. auch das mit mute 1 2 8 power funktioniert nicht. Muss man da irgendwie speziel irgendwo sein ? Menü ? Eingang `? Alle tasten gleichzeitig drücken ? [Beitrag von KKK101 am 04. Jul 2015, 10:31 bearbeitet] |
||||||
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier |
#3215 erstellt: 04. Jul 2015, 12:15 | |||||
Der Tv muss aus sein dann Info , Menü, Mute und dann Standby drücken hintereinander. Achtung wenn du das verlässt musst du deine Bildeinstellungen neu einstellen die sind dann auf Werkzustand zurück gestellt. [Beitrag von Heidelberg_am_Necktar_ am 04. Jul 2015, 12:16 bearbeitet] |
||||||
eishölle
Hat sich gelöscht |
#3216 erstellt: 04. Jul 2015, 12:58 | |||||
Ganz schön mutig bei einem TV jenseits der 5000 Euro versuchen selbst im Service Menü rumzudoktern Da hat sich schon so mancher ordentlich die Finger verbrannt. |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#3217 erstellt: 04. Jul 2015, 13:07 | |||||
Sofern man sich vorher vernünftig informiert, sehe ich kein Problem. Man hat ja keine Wahl, wenn z.B. mal wieder der Stundenzähler im SM versteckt wird, anstatt ihn wie beim 55EC930 frei zugänglich im normalen Menü zu machen. |
||||||
eishölle
Hat sich gelöscht |
#3218 erstellt: 04. Jul 2015, 13:09 | |||||
Genau daran scheitert es schon bei vielen. Aber auch informierte haben es schon geschafft sich ihren TV zu zerschießen. Die Suchfunktion hier im Forum offenbart vieles. Aber das sollte nur eine Warnung sein |
||||||
MuLatte
Inventar |
#3219 erstellt: 04. Jul 2015, 13:42 | |||||
http://www.mydealz.d...ng-ue78js9590-570933 Bis zu 1000€ Cashback und 20% Rabatt auf SUHD-TVs bei Deltatecc, z.B. Samsung UE78JS9590 für 7752€ |
||||||
Ray-Blu
Inventar |
#3220 erstellt: 04. Jul 2015, 14:19 | |||||
Was sind OLED TV's ? |
||||||
DCrules
Ist häufiger hier |
#3221 erstellt: 04. Jul 2015, 17:20 | |||||
So, ich hab zugeschlagen. Stolzer Besitzer eines JS9090. Jetzt zähle ich die Minuten bis zur Lieferung am Dienstag. Der Verkäufer wollte mich noch zum X900C oder besser KDX9005 CBAE überreden, aber insgesamt hat mit der Samsung doch besser gefallen. [Beitrag von DCrules am 04. Jul 2015, 17:22 bearbeitet] |
||||||
Future777
Stammgast |
#3222 erstellt: 04. Jul 2015, 18:18 | |||||
Bumm - mal eben 3K billiger. Krasser Deal. |
||||||
Thoryn
Neuling |
#3223 erstellt: 04. Jul 2015, 20:36 | |||||
Hammer Angebot!!! Ich war auch nur ein Klick von der Bestellung entfernt. Nur nachdem ich mein Freund Google nach dem Händler gefragt habe, lass ich mal lieber die Finger davon. |
||||||
picard1
Inventar |
#3224 erstellt: 04. Jul 2015, 21:15 | |||||
[Beitrag von picard1 am 05. Jul 2015, 08:00 bearbeitet] |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#3225 erstellt: 04. Jul 2015, 23:32 | |||||
Ehrlich gesagt nicht, da man ja schon für ca. 500,- mehr den 9590 bekommt - das macht bei dem Betrag das Kraut dann auch nicht fett, aber das Gerät ist halt deutlich besser. |
||||||
DCrules
Ist häufiger hier |
#3226 erstellt: 05. Jul 2015, 00:29 | |||||
Hab zum Glück nochmal 300€ runter bekommen. Finde 20% sind schon nen recht großer Unterschied. Könnte aber theoretisch noch umtauschen. Allerdings ist doch eigentlich n "nur" EDGE durch volle LEDs ersetzt beim 9590er (plus Kamera, die ich nicht benötige), oder? |
||||||
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier |
#3227 erstellt: 05. Jul 2015, 01:08 | |||||
Genauso sieht es aus . Aber durch Full LED ist der 9590 mit Hdr ein Stück überlegen . Da kann der Js9090 nicht mit halten . Hab auch den Js9090 und bin mehr als zufrieden. |
||||||
MuLatte
Inventar |
#3228 erstellt: 05. Jul 2015, 09:17 | |||||
Gibt tatsächlich viele schlechte Kritiken zum Service des Händlers. Da man in Regel Widerruf oder Umtausch in Betracht ziehen muß bei TVs ist der Händler nicht geeignet. |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#3229 erstellt: 05. Jul 2015, 11:19 | |||||
"NUR"?
FALD ist Edge keineswegs nur bei HDR überlegen, und dort wird es auch nicht nur "ein Stück" sein, sondern deutlich. Aber auch ohne HDR ist FALD einfach die deutlich bessere Technik. Das haben viele schon wieder vergessen (hate ich zugegebenermaßen auch), bzw. wussten es nie. Dass FALD jetzt von Samsung in erster Linie als Basis für gutes HDR beworben wird, ist dummes Marketinggeschwubbel. Dass HDR mit FALD besser aussehen wird als mit Edge, ist im Grunde eher ein Nebeneffekt. Bei ca. 500,- oder von mir aus auch 20% Preisunterschied, der bei diesem Preisniveau m.E. wie gesagt das Kraut dann auch nicht mehr fett macht, gibts da eigentlich nichts zu überlegen. [Beitrag von BigBlue007 am 05. Jul 2015, 11:26 bearbeitet] |
||||||
DomBoe
Stammgast |
#3230 erstellt: 06. Jul 2015, 07:27 | |||||
Habe mich auch noch etwas erkundigt: Deltatecc scheint zu expert dazu zugehören. Siehe LinK: http://www.expert-mueller.de/ Telefonnummer ist alles das selbe. Expert ist ja als "seriös" einzustufen?! |
||||||
element5
Inventar |
#3231 erstellt: 06. Jul 2015, 09:41 | |||||
wartet lieber noch ein paar wochen, die anderen werden nachziehen. ich kann nur immer wieder den genialen amazon support loben, auch wenns mal paar prozent mehr kosten sollte, da fühlt man sich bestens aufgehoben. rückruf innerhalb 20 sek. und gutschrift auf konto innerhalb von 2 werktagen. kein lamentieren am telefon oder sonstige linken tricks wie man das bei den üblichen kistenschiebern gewohnt ist. bei amazon ist wirklich noch der kunde könig [Beitrag von element5 am 06. Jul 2015, 09:42 bearbeitet] |
||||||
computerfouler
Inventar |
#3232 erstellt: 06. Jul 2015, 10:03 | |||||
Das kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen, der Kundenservice von Amazon ist wirklich vorbildlich. |
||||||
patchstar
Ist häufiger hier |
#3233 erstellt: 06. Jul 2015, 10:14 | |||||
aber Amazon hat die Geräte gar nicht im Angebot. Zumindest 65' und aufwärts. ... |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#3234 erstellt: 06. Jul 2015, 10:38 | |||||
Das sehe ich grundsätzlich durchaus auch so. Allerdings ist bei TVs, zumindest bei höherwertigeren, die durch eine Spedition geliefert und dann ggf. auch wieder abgeholt werden, nix mit "Gutschrift innerhalb von 2 Tagen". Da erfolgt die Gutschrift erst, nachdem das Gerät wieder zurück ist und auch geprüft wurde. Als ich neulich den LG OLED aus den Blitzangeboten geschossen hatte, verging vom Zeitpunkt des Bankeinzugs bis zur Gutschrift der 2000,- ziemlich genau 1 Monat. Und davon hatte ich das Gerät genau 2 Tage in Betrieb, und dann 1 Woche eingepackt bereit zur Abholung zu Hause. Desweiteren sind die Topmodelle von Herstellern wie Samsung oder Sony bei amazon i.d.R. auch gar nicht lieferbar. Ich bin grundsätzlich auch ein großer amazon-Fan, aber teure TVs kaufe ich wirklich nur noch offline. Da kann ich auch zurückgeben, wenn was nicht passt, und bekomme mein Geld dann auch direkt wieder. [Beitrag von BigBlue007 am 06. Jul 2015, 10:39 bearbeitet] |
||||||
V._Sch.
Inventar |
#3235 erstellt: 06. Jul 2015, 10:42 | |||||
Das ist doch eher eine Kleinigkeit. Sieht man bei OLED TV black crush, weiß man was überhaupt nicht vorkommen darf bei einem so teuren Gerät. So etwas fällt in die Kategorie Elektroschrott. |
||||||
christian3012
Hat sich gelöscht |
#3236 erstellt: 06. Jul 2015, 11:56 | |||||
hallihallo, alle zusammen...da mein philips 9809 gewaltig zickt, überlege ich ihn innerhalb des promotionszeitraumes zurückzugeben, als alternative kommt dann natürlich auch ein 65er 9590 in frage..da sich der marktpreis in der zwischenzeit deutlich nach unten bewegt hat. ich wollte mal fragen, ob ihr allgemein mit dem gerät zufrieden seit und vorallem, ob es sehr stabil läuft (keine systemabstürze, gerät geht von allein an und aus und so weiter) für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ! grüße |
||||||
Tittylover
Inventar |
#3237 erstellt: 06. Jul 2015, 12:02 | |||||
Auch hier gilt, wie in jedem anderen Thread: lesen, Christian3012, lesen. Dann fragen |
||||||
christian3012
Hat sich gelöscht |
#3238 erstellt: 06. Jul 2015, 12:03 | |||||
nerv doch andere |
||||||
Tittylover
Inventar |
#3239 erstellt: 06. Jul 2015, 12:11 | |||||
Eigeninitiative ist ein Muss. Lesen, verstehen, dann fragen. Wenn du dir natürlich immer alles vorkauen lässt... könnte man sich fragen, woran es bei dir scheitert. Eher am lesen, oder am verstehen. |
||||||
christian3012
Hat sich gelöscht |
#3240 erstellt: 06. Jul 2015, 12:12 | |||||
an beidem |
||||||
computerfouler
Inventar |
#3241 erstellt: 06. Jul 2015, 12:23 | |||||
Dann bist du ein würdiger Kunde für überteuerte TV's. |
||||||
element5
Inventar |
#3242 erstellt: 06. Jul 2015, 12:27 | |||||
samsung ist top, philips ist out, die kauft doch kein mensch mehr. |
||||||
werpu
Stammgast |
#3243 erstellt: 06. Jul 2015, 12:29 | |||||
Ich bin im großen und ganzen zufrieden (habe den Fernseher jetzt seit 3 Wochen). Es rennt stabil, zicken hatte ich bisher erst 1-2x die gingen aber durch ein Abschalten des Fernsehers vorbei. Totalabsturz hatte ich hatte ich bisher genau 0. Es rennt für mich stabil genug. Werner |
||||||
christian3012
Hat sich gelöscht |
#3244 erstellt: 06. Jul 2015, 12:32 | |||||
na, da ist doch schonmal was erfreuliches ! was für zicken hatte er denn ? |
||||||
werpu
Stammgast |
#3245 erstellt: 06. Jul 2015, 14:42 | |||||
Ein Video bei der Amazon Instant Video App hat diese (nur die App) reproduzierbar zum Absturz gebracht. Und einmal hatte ich nach dem Einschalten ein verkorkstes Bild. Ah ja und einmal ist mir die Lautstärkereglung abgestürzt, man konnte also die Lautstärke nicht mehr verstellen. Ersteres war/ist ein Problem der Amazon app, also nicht Schuld von Samsung und tritt wie gesagt wirklich nur bei einem einzigen Video von Amazon auf. Zweiteres war durch ein Neueinschalten des Fernsehers zu beheben. Das mit der Lautstärkereglung hab ich auch durch einen Neustart des TVs beheben können. Ansonsten hatte ich noch nichts gravierendes. Was halt ist ist. Wenn man Schnellstart ausschaltet so startet der Fernsehteil relativ schnell die ganzen SmartTV Funktionen brauchen aber so etwa 30-60 Sekunden bis sie voll einsatzbereit sind. Aber das ist im Rahmen dessen was man von SmartTVs gewohnt ist. Wenn man es sofort haben will muss man halt Schnellstart aktivieren, was halt massiv mehr Strom verbraucht. [Beitrag von werpu am 06. Jul 2015, 14:46 bearbeitet] |
||||||
Lostion
Hat sich gelöscht |
#3246 erstellt: 06. Jul 2015, 14:50 | |||||
Was sagt uns das? Kein Streamingquatsch benutzen bzw. nur über externe Geräte |
||||||
TT_Fred
Ist häufiger hier |
#3247 erstellt: 06. Jul 2015, 14:51 | |||||
Hallo @all, wie christian3012 interessiere ich mich für den 65JS9590. Leider finden sich Preise um 5.0000€ nur für das "EU-Modell 9500". Habt ihr einen Tipp, wo ich das deutsche Modell für den Preis bekommen könnte - aktuell natürlich sehr verlockend aufgrund der Samsung Aktion 500€-Cashback. Ist der Panasonic AXW904 eine echte Alternative nach eurer Meinung? Nach den Test scheint der Panasonic in etwa der gleichen Liga zu spielen, lediglich deutlich günstiger. Als einzigen echten negative Punkt scheint mir die fehlende HDR-Unterstützung beim Panasonic zu sein - richtig? Danke für Eure Hilfe! Gruß Fred |
||||||
patchstar
Ist häufiger hier |
#3248 erstellt: 06. Jul 2015, 15:03 | |||||
http://www.mydealz.d...ng-ue78js9590-570933
Meiner Meinung nach greif lieber zum Samsung. Das ist schon das derzeitige Top-Gerät. [Beitrag von patchstar am 06. Jul 2015, 15:06 bearbeitet] |
||||||
TT_Fred
Ist häufiger hier |
#3249 erstellt: 06. Jul 2015, 18:22 | |||||
Hallo Patchstar, danke für den Tipp bei mydealz. Gestern war ich schon dran gewesen dort zu bestellen, aber nachdem ich die Erfahrungen und Berichte über die Firma gelesen habe, war es mir doch zu risikoreich gewesen :-( . Ein guter Preis ist das eine, aber wenn es nachher Probleme gibt und man miesen Support bekommt, dann ist es auch nichts wert. Trotzdem vielen DANK!!! Gruß Fred |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#3250 erstellt: 06. Jul 2015, 19:19 | |||||
Man bekommt mit etwas Verhandlungsgeschick denselben Preis auch bei stationären Händlern. Allemal jetzt mit der neuen Aktion und der offenbar gesenkten UPE. MM oder Saturn eher nicht; eher sowas wie Expert, oder kleinere Fachhändler. |
||||||
TT_Fred
Ist häufiger hier |
#3251 erstellt: 06. Jul 2015, 19:22 | |||||
Hey BB007, danke für den Tipp. Werde mal dann die Fachgeschäfte besuchen und schauen, was sich da machen läßt. Bin gespannt! Gruß & schönen Abend noch Fred |
||||||
Thraxas
Stammgast |
#3252 erstellt: 06. Jul 2015, 21:07 | |||||
Sers Fred, wie ich hier schon öfters erwähnte habe ich meinen 65JS9590 beim Atlas Vision Store in München gekauft. In meinen Augen ein sehr guter Händler mit einem fantastischen Kundenservice! Zu mir nach Erlangen hat er das Teil persönlich angeliefert! Und das umsonst!! Außerdem hatte er noch einen zweiten mit dabei, falls der erste Grund zur Beanstandung hätte!! Einfach anrufen und nach dem Preis fragen! Hatte damals 5940.- Euro inkl. der Soundbar und dem Galaxy S5 bezahlt. Es gibt im Wechsel auch ein Angebot ohne Soundbar. Nur zur Info. Außerdem ist dieser Store ein Samsung Elite Partner! Greetingx. |
||||||
DeadmanInc
Stammgast |
#3253 erstellt: 07. Jul 2015, 00:14 | |||||
Alex_Quien_85
Inventar |
#3254 erstellt: 07. Jul 2015, 04:59 | |||||
über av receiver angeschlossen? Dann Hdmi ausgang kabel wechseln |
||||||
element5
Inventar |
#3255 erstellt: 07. Jul 2015, 05:53 | |||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015 MasterOne am 06.03.2017 – Letzte Antwort am 17.12.2017 – 5 Beiträge |
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590) blackpearl_la am 28.04.2015 – Letzte Antwort am 24.07.2017 – 6 Beiträge |
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88... eishölle am 15.12.2015 – Letzte Antwort am 29.11.2022 – 11872 Beiträge |
SAMSUNG TV Line-up 2015 hristoslav2 am 04.12.2014 – Letzte Antwort am 09.12.2014 – 6 Beiträge |
Prozessor Quantum 4K Q60R Sven007 am 23.08.2020 – Letzte Antwort am 31.08.2020 – 14 Beiträge |
JS9590 Kaufzeitpunkt? Feigi88 am 08.01.2016 – Letzte Antwort am 09.01.2016 – 4 Beiträge |
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV MrMaximumGame am 08.03.2015 – Letzte Antwort am 20.11.2023 – 3498 Beiträge |
Samsung JS 8590 broicher am 21.02.2016 – Letzte Antwort am 21.02.2016 – 8 Beiträge |
Samsung K-Serie 2015 Majestic_12 am 11.12.2014 – Letzte Antwort am 11.12.2014 – 4 Beiträge |
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs Nytro am 03.02.2015 – Letzte Antwort am 08.02.2015 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedMetal-Guitar88
- Gesamtzahl an Themen1.555.956
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.138