Samsung LE52F96 Service probs!

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[Karl]Aschnikof
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Sep 2008, 09:56
Hallo!

Past vielleicht nicht ganz in das Forum, wollt aber mal den (zumindest bei mir) schlechten Service von Samsung melden.

Habe folgenden Vorfall:
Ich hab mir im März 2008 von Samsung einen LE52F96 LCD TV gekauft übers Internet, weil Samsung auf ihrer HomePage verkündet das sie die Reparatur übernehmen bei Fernsehern über 32 Zoll.
Also dacht ich mir, kein Problem, falls was defekt ist wird der TV abgeholt und repariert.

Habe dann seit Juni 2008 ein Problem festgestellt, das der TV nach ca. 10 min. immer ein lautes Knacksen von sich gibt, das sich so ähnlich anhört als würde sich eine Spannung entladen.
Also dacht ich mir, mach ich gebrauch von dem Samsung Service.
Hab mich gemeldet, alle daten angegeben, dauerte auch nicht lang dann meldete sich die Firma TVS Bayern und machte mit mir einen Termin aus wegen der Reparatur.
Die kamen dann auch und haben gleich eine Stromversorgungsplatine dabei gehabt, und diese vor Ort ausgetauscht.
Diese hatten aber keine 10 min. Zeit um sich zu vergewissern ob der Fehler nun behoben ist, sondern sind gleich wieder gefahren.
Nach 10 min. kam das Knacksen aber wieder!
Also die Firma TVS Bayern wieder angerufen, neuen Termin ausgemacht, die kamen dann wieder und nahmen diesmal den TV mit.
Nach 2 Wochen hab ich ihn wieder bekommen, aufgestellt, angeschloßen, ausprobiert und immer noch derselbe Fehler!

Des war mir dann schön langsam zu blöd und ich hab dann mal eine Beschwerde Email an Samsung geschrieben, das ich einen neuen TV will, wenn dieser anscheinend nicht zu reparieren ist!
Und ich es fürchterlich finde das die Leute von TVS Bayern nicht mal 10 min. Zeit haben um sicherzustellen das der TV wieder geht!

Nach ein - zwei Wochen hat sich dann Samsung gemeldet, das ich keinen neuen TV bekomme, weil die Firma TVS Bayern sagte das sie kein Fehler festgestellt haben.
Und sie mir dann nur anbieten können den TV nochmal abholen zu lassen und wieder Reparieren lassen.
Ok, dacht ich mir, was willst na ansonsten machen. Also bekam TVS Bayern wieder einen Auftrag von Samsung und sollte sich in den nächsten zwei - drei Tagen bei mir melden.
Nach einer Woche hat sich diese noch nicht gemeldet und ich hab dann wieder eine Beschwerde an Samsung geschrieben, das sich die Firma noch nicht gemeldet hat und das nicht gerade gut ist für das Image von Samsung!
Eine woche später bekam ich immer noch keine Antwort von Samsung und hab mal nachgefragt was da los ist. Da kam dann die Antwort das das noch in Bearbeitung ist.
Wieder ein - zwei wochen später kam dann endlich ein Anruf von Samsung, das des ihnen leid tut und sie den Auftrag nochmal neu an TVS Bayern erteilen.
Dann hab ich wieder zwei - drei Tage auf den Anruf gewartet von TVS Bayern, kein Erfolg!
Also hab ich diesmal bei TVS Bayern Angerufen und wollt nachfragen was da los ist. Dieser sagte mir das es eigentlich die Firma gar nicht mehr gibt und gab mir eine Tel. Nummer von dem Service der dies jetzt bearbeitet.
Dann hab ich da Angerufen und hab die Antwort bekommen das sie nicht für meine Region zuständig sind und hab wieder eine neue Tel. Nummer bekommen. Da geht aber keiner ans Telefon!!!

Also hier muß ich sagen ...der Service von Samsung ist das schlechteste was ich jemals erlebt hab!
Und das auch noch bei einem Gerät was laut Hersteller 4499€ kostet!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Decker Thomas
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 10:48
Die Aussage das Du kein neues Gerät bekommst stimmt nicht ganz, nach dem 3. misslungenen Repraturversuch kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten, und dir ein anderes Gerät kaufen.

Das ist wirklich ein Pech das die Firma in Konkurs gegangen ist, aber da kann Samsung nichts dafür, sie sollten sich aber so schnell wie möglich nach einer neuen in deiner Gegend umsehen.
LG
[Karl]Aschnikof
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Sep 2008, 11:16
genau da bin ich mir net sicher ...die einen sagen nach der 2. reparatur wenns no net gut is gibts an neuen ...die anderen sagen nach der 3. ....also stimmt nun die 3te oder?
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