Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|

Neues Denon Lineup 2015 X1200W X2200W X3200W X4200W X6200W

+A -A
Autor
Beitrag
kuni0307
Stammgast
#2301 erstellt: 17. Apr 2017, 11:42
Darüber bin ich mir im klaren.
War beim einstellen darüber gestolpert und die Bedienungsanleitung war da nicht verständlich
Danke


[Beitrag von kuni0307 am 17. Apr 2017, 11:42 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#2302 erstellt: 17. Apr 2017, 18:12
Gerade auf meinem X4200 auch das Update auf Firmware 0992-7370-8223-04 gemacht und keine Probleme mit Spotify Connect danach gehabt. Allerdings hatte ich vorher auch schon mal Probleme, dass der Receiver nicht in der Liste auftauchte. Ich hab das aber bisher mit Netzwerkprobleme bei mir in Verbindung gebracht.
Vitus76
Ist häufiger hier
#2303 erstellt: 24. Apr 2017, 12:52
So habe am Wochenende auch das Update auf meinem X4200 gemacht. Hat 11 Minuten gedauert.
Was hat es aber mit dem Update auf sich? Was hat sich geändert? Was ist neu?
Das ist mir nicht klar
Fuchs#14
Inventar
#2304 erstellt: 24. Apr 2017, 12:55
Warum macht ihr alle ein Update obwohl ihr gar nicht wisst was es bewirkt? Verstehen muss ich das nicht....

Motto: Alles neu, alles besser?
Dadof3
Moderator
#2305 erstellt: 24. Apr 2017, 19:59
Gerade wenn ich es nicht weiß (und auch nicht, wo man den Changelog findet...), ist es doch sinnvoll, denn so findet man es heraus.
embe71
Stammgast
#2306 erstellt: 25. Apr 2017, 04:38

Fuchs#14 (Beitrag #2304) schrieb:

Motto: Alles neu, alles besser?

Die Updates bei Denon beinhalten so gut wie immer Bugfixes...
maggus_zuki
Stammgast
#2307 erstellt: 25. Apr 2017, 08:09

Fuchs#14 (Beitrag #2304) schrieb:
Warum macht ihr alle ein Update obwohl ihr gar nicht wisst was es bewirkt? Verstehen muss ich das nicht.... :.


Muss ja nicht immer was neues bringen...
In Zeiten von Spotify Connect, INet Radio etc. kann es einfach sein das irgendwelche Schnittstellen sich ändern oder verbessert werden. Da ist es doch toll wenn der Hersteller seine Produkte auch anpasst.
Selbst wenn es kein solches Problem ist gibt es immer Dinge zu verbessern. Sei es nun das Ausbügeln von Fehlern oder eine Verbesserung der Geschwindigkeit oder Stabilität.
Ich sehe jedenfalls kein Grund es nicht zu tun. "Never change a running system" ist heute einfach nur noch eingeschränkt anwendbar...
SchlaueFragenSteller
Inventar
#2308 erstellt: 25. Apr 2017, 17:22
Schön ist ja, das 4 Leute antworten, aber keine die Frage beantwortet!

Denon macht es aber auch sehr schwer, auf die Changelogs zu gucken! Warum brauche ich, um diese Information zu bekommen die Seriennummer des eigenen Gerätes? Das muss man auch nicht verstehen!

Man bekommt es über die Supportseite heraus, jedoch weiß ich den genauen Wortlaut wegen der erwähnten Hürde nicht. Bisher bin ich nicht dazu gekommen hinter mein Gerät zu kriechen und die Nummer abzuschreiben.

Weiter vorn hier im Forum würde der Changelog für den X1200W erwähnt, dabei ging es vor allem um Spotify (Änderungen an der Schnittstelle) und Stabilität, schau mal rückwärts hier im Thread. Ob das aber deckungsgleich ist mit dem X4200W weiß ich bisher auch nicht und hab auch aus Mangel an Feedback noch kein Update gemacht, bisher läuft ja eben alles.
Dadof3
Moderator
#2309 erstellt: 25. Apr 2017, 17:37

SchlaueFragenSteller (Beitrag #2308) schrieb:
Schön ist ja, das 4 Leute antworten, aber keine die Frage beantwortet!

Das könnte damit zusammenhängen, dass die Antwortenden sie nicht beantworten können ...
daniel9180
Ist häufiger hier
#2310 erstellt: 26. Apr 2017, 14:58
changelog_AVRX1200W.txt


Last updated:- 21/03/2017

FW VER 3400-6370-4065

**************************************************************
21.03.2017

Firmware vers: 3400-6370-4065 (DZ16-132, AVRX1200WBKE2, AVRX1200WBKE2GB)
1) The Spotify Connect Server side of Spotify will be updated. So, the customer will not be able to play Spotify after updating. (When updating the firmware of the product, the customers currently using Spotify Connect can continue to use the Spotify Connect function even after updating the Spotify Connect Serve.)
2) The product cannot play the specific Podcasts (Radio1 RAI, Radio2 RAI) on the Internet Radio.
3) The noise may occur when the customer plays the specific AAC file bought from Mora (Online music distribution service) by the Music Server or the USB function.
4)German-specific text characters are not displayed correctly when the customer plays a specific IR station (WDR3 FM93.1 Cologne Live) in Germany.
5) Even if the customer registers the Audyssey Mult EQ/XT setting to the Quick Select in the following specific operation, the setting of the Mult EQ/XT changes when calling the Quick Select.


**************************************************************
29.08.2016

Firmware vers: 3400-2350-4052 (DZ16-001, AVRX1200WBKE2, AVRX1200WBKE2GB)


) Add the "DTS: X" sound mode feature.
Note: After the product corresponds to the "DTS: X" feature, the following limitations occur when the "DTS: X" signal is input.
When the "DTS: X" signal is input, the customers cannot be selected the DSP Simulation Mode other than the Multi Channel Stereo by the limitation of the DSP device.
2) In a network environment in which AV receiver is connected, the network module of the AV receiver reboots when Netflix APP starts on the iOS device.
The symptom is a problem that the network module of the AV receiver reboots when Netflix APP starts on the iOS device.
3) The audio intermittently becomes interrupted when HD cable TV program switches from DD with DSU to PCM based commercial using Dolby Surround.
The symptom is a problem that the audio intermittently becomes interrupted when HD cable TV program switches from DD with DSU to PCM based commercial using Dolby Surround.
4) When the customer receives a specific Internet radio station (Radioeins), the product does not display ?, ?, ? (German letters) on the display.
The symptom is a problem that the product do not display German letters on the display.


**************************************************************
24.09.2015

Firmware vers: 2400-8028-4001 (DZ15-048, AVRX1100WBKE2, AVRX1100WBKE2GB)

1) When the customer sets "MultEQ/MultEQXT" to "Reference", "Flat" and "L/R Bypass" modes (excluding OFF mode) by the menu operation, the result of Audyssey Setup is not reflected in the sound.
2) After the customer pauses playback of the True HD sound of Dolby Atmos on the BD Player, the sound level increased in the beginning of the sound if the playback restarted.
3) When the Source is Online Music, Network GUI is scrolling from top to bottom. (Problem of GUI of network) The failure occurs in a specific environment: The failure occurs easily if Media Server is started with the personal computer of Windows10.

**************************************************************
Jayjoo
Stammgast
#2311 erstellt: 27. Apr 2017, 07:59
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen alten Denon AVR-3313 in Rente schicken.

Ich bin zwischen dem AVR-X3300 und dem AVR-X4300 am schwanken. Ausreichend für meine Bedürfnisse ist der AVR-X3300 alle mal, nur leider gibt es in nicht in silber und die Front gefällt nicht.

Was habt ihr bezahlt und wo gibt es die beiden zu einem guten Preis zu kaufen?

Amazon Angebot vom AVR-X4300 habe ich leider verpasst (900,-€), bei einem Preis in der Richtung würde ich zuschlagen. Vielleicht habt ihr ja einen guten Händler an der Hand. Beste Angebot welche ich derzeit finden konnte liegt bei 1.050,-€

Wann kommen den die 2017 Geräte auf den Markt?

Lieben Dank!


[Beitrag von Jayjoo am 27. Apr 2017, 08:00 bearbeitet]
computerfouler
Inventar
#2312 erstellt: 27. Apr 2017, 08:47
Bei Saturn gibt es den X4300 heute für ~924€

http://www.saturn.de/de/product/_denon-avr-x-4300-h-2140676.html

upps Leider den falschen thread erwischt - bitte ggf. hier löschen.


[Beitrag von computerfouler am 27. Apr 2017, 09:51 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#2313 erstellt: 27. Apr 2017, 09:40
Leider nur in Schwarz
Homa2k
Stammgast
#2314 erstellt: 27. Apr 2017, 11:26
Ja leider , Preis is trotzdem gut
Jayjoo
Stammgast
#2315 erstellt: 27. Apr 2017, 13:51
Preis ist Top!

Möchte aber silber

Ist bereits Ausverkauft, jetzt ärgert es mich noch mehr!


[Beitrag von Jayjoo am 27. Apr 2017, 13:58 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#2316 erstellt: 27. Apr 2017, 14:05
Lol nur wegen der Farbe. Was soll man dazu noch sagen.
alterklaus
Hat sich gelöscht
#2317 erstellt: 27. Apr 2017, 14:14

Scoty (Beitrag #2316) schrieb:
Lol nur wegen der Farbe. Was soll man dazu noch sagen.


...frag mal meine bessere Hälfte; die kann dir das ganz genau erklären...
Jayjoo
Stammgast
#2318 erstellt: 27. Apr 2017, 14:45
Wollte doch noch zuschlagen, aber da war er AUSVERKAUFT!

Falls jemand noch etwas in den nächsten Tagen sieht hört, gerne Info an mich.

Danke!
Wumpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#2319 erstellt: 28. Apr 2017, 12:50

SchlaueFragenSteller (Beitrag #2308) schrieb:
Schön ist ja, das 4 Leute antworten, aber keine die Frage beantwortet!

Denon macht es aber auch sehr schwer, auf die Changelogs zu gucken! Warum brauche ich, um diese Information zu bekommen die Seriennummer des eigenen Gerätes? Das muss man auch nicht verstehen!


Ist übrigens völlig egal, was man in das Seriennummerfeld schreibt .. solange da irgendwas steht, scheint es zu funktionieren ...
kuni0307
Stammgast
#2320 erstellt: 01. Mai 2017, 11:30
Ich habe dolby enabled Lautsprecher auf meinen Frontlautsprechern und bin am überlegen die wieder
abzubauen, kein Efekt zu hören, wohl wegen Holzdecke.
Nun ist mir aufgefallen das bei Dolby Filmen, also enabled spielen nicht mit alles super klingt.
Dann habe ich den gleichen Film abgespielt und habe in den Einstellung von 7.1 auf 5.1 gestellt.
Seltsamerweise klingt nun alles sehr Fade, ohne Dynamik.
Kann es sein das ich wieder neu einmessen muß obwohl mir das nicht einleuchtet. Es werden
ja die gleichen Lautsprecher bei Dolby benutzt, nur das die enabled auch physich abgeschaltet sind.
SKSAustin
Stammgast
#2321 erstellt: 10. Mai 2017, 20:27
Hi!

Ich habe grade wieder ein sehr eigenartiges Problem.. welches ganz plötzlich wieder aufgetaucht ist..

Denn mein AV zeigt in Verbindung mit einer XBox1S nun eine Fehlermeldung an wenn ich diese über Projektor nutzen möchte - nachdem ich kürzlich an der XBox1S mal einen Test gemacht hatte und da mal die Auflösung an der Box fest eingestellt hatte (bzw. umgestelltt hab). :-)

Ich bekomme nun die FM "Dieser Inhalt wird nicht angezeigt, da ihr TV kein HDCP 2.2 unterstützt".
Grundlegend ist die FM auch korrekt, den mein FullHD Projektor kann natürlich kein HDCP 2.2 kann.

Diese FM hatte ich auch mal GANZ am Anfang als ich meinen neuen AV Receiver (Denon X4200w) mit der neu gekauften XBox1S genutzt hab. Ich hab dann aber extra 2 HDMI Splitter gekauft und mit einem davon funktionierte es dann auch.. FM war weg, und die XBox konnte ganz normal genutzt werden.... bis eben zum letzten Sonntag.

DIE LÖSUNG GRADE GEFUNDEN!
Ich habe die XBox eben mal komplett vom Strom getrennt und nach ein paar Minuten wieder angesteckt und an gemacht.
Und siehe da, es wurde wieder Bild auf der Leinwand.

Grüße
SKSAustin


[Beitrag von SKSAustin am 10. Mai 2017, 20:39 bearbeitet]
vorturner
Ist häufiger hier
#2322 erstellt: 13. Mai 2017, 08:00
Hallo zusammen,
ich besitze einen x1200w und frage mich gerade wie es um die HDR Unterstützung bestellt ist.
Damals wurde das Gerät mit der HDR Unterstützung beworben.
Inzwischen gibt es jedoch diverse auch neue Standards wie HLG HDR10 DOLBY VISION etc.
Kann da jemand Aufklärungsarbeit leisten?
Ich machte mir nämlich einen neuen OLED zulegen.
Ansonsten müsste man die Zuspieler wieder direkt an den TV hängen und den AVR mir ARC befeuern...
Lord-Homer
Stammgast
#2323 erstellt: 13. Mai 2017, 19:08
HDR wird durch die HDMI 2.0a Ports ohne Problem gehen. Dolby Vision und HLG Support bzw. Passthrough wurde meines Wissens nach nur für die aktuellen 300er Modelle angekündigt. Für Dolby Vision ist auch spezielle Hardware erforderlich.
Mr.Floppy_
Stammgast
#2324 erstellt: 15. Mai 2017, 20:33
Hallo,

ich habe mir zwei neue Canton GLE 496 gekauft. Normal haben diese ja auch einen ordentlichen Tiefgang (so auch beim Probehören). Jetzt habe ich sie an meinen X2200 angeschlossen und bekomme bei der Einstellung Direct fast keine Bässe zu hören. Erst wenn ich auf PURE Auto stelle ist der Sound annehmbar. Dabei ist aber das Audyssey und Dynamic EQ aktiviert.

Wie bekomme ich denn über Direct auch eingestellt, dass der Bass ankommt? Die Lautsprecher sind auf Large gestellt.
zep-fan
Stammgast
#2325 erstellt: 20. Mai 2017, 07:22
Kurze Frage:

Was macht man, wenn während der Update Aktualisierung das Internet schlapp macht? Habe jetzt auf einmal kein OSD mehr.

Jemand eine Idee?
kalle1111
Inventar
#2326 erstellt: 20. Mai 2017, 07:31
Die FW per USB-Stick aufspielen.
std67
Inventar
#2327 erstellt: 20. Mai 2017, 11:21
Hi

normalerweise laden die Geräte das Update herunter und beginnen dann ers zu flashen. Von daher sollte ein Abbruch der Interneterbindung kein Problem sein.
Stromzufuhr sollte hat während der Flashvorgangs nicht unterbrocen werden
zep-fan
Stammgast
#2328 erstellt: 20. Mai 2017, 11:46
Ok, danke. Irgendwann lief es wieder und das Update ist durch.
Wumpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#2329 erstellt: 29. Mai 2017, 07:58

Mr.Floppy_ (Beitrag #2324) schrieb:

Wie bekomme ich denn über Direct auch eingestellt, dass der Bass ankommt? Die Lautsprecher sind auf Large gestellt.


Auf was steht denn deine Bass/Subwoofer Einstellung? LFE oder LFE+Main?
Sven13
Stammgast
#2330 erstellt: 13. Jun 2017, 08:34
Hi zusammen,

eine Frage an die TV Besitzer, da meine Frage in den entsprechenden TV Threads nicht ausreichend beantwortet worden ist.

Wenn man den TV nur mit dem AVR verbindet und der AVR mit 2 Zuspielgeräten (UHD Blu Ray Player & PS4 Pro) verbunden wird, kann man dann unterschiedliche Bildeinstellungen am Tv für die 2 Zuspielgeräte vornehmen? Von den Zuspielgeräten gehen keine HDMI Kabel direkt zum TV!

Ich frage das, da die Geräte nur am AVR hängen und ich nicht weiß, ob der TV erkennt, wenn zwischen den beiden Geräten gewechselt wird, da am TV nur das HDMI Kabel vom AVR hängt.

Gruß und Danke


[Beitrag von Sven13 am 13. Jun 2017, 08:41 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2331 erstellt: 13. Jun 2017, 08:39
nein, das geht nicht
Sven13
Stammgast
#2332 erstellt: 13. Jun 2017, 08:43
Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet, dass z.B. der UHD Blu-Ray Player separat per HDMI Kabel mit dem TV verbunden werden muss. Zusätzlich müsste der Player dann noch mit dem AVR verbunden werden, oder?
Danke
Fuchs#14
Inventar
#2333 erstellt: 13. Jun 2017, 08:47
Warum willst du das unbedingt machen?

Aber ja, wenn du das Bild pro Quelle separat einstellen willst dann musst du das so wie beschrieben machen. Eine Alternative wäre noch mit HDMI Out2 zu arbeiten.
Sven13
Stammgast
#2334 erstellt: 13. Jun 2017, 08:56
Weil für Gaming andere Einstellungen nötig sind, als für Filme. Aktuell nutze ich für Filme und Gaming die PS4 Pro (die Einstellungen ändere ich NICHT). Sobald es einen erschwinglichen und guten UHD Player mit Dolby Vision gibt, steige ich für Filme auf diesen um. In den verschiedenen Testvideos zu aktuellen TV Geräten (egal ob OLED oder LCD) sieht man, dass bestimmte Einstellungen (gerade bzgl. HDR) nicht für alle Medien geeignet sind. Daher möchte/muss ich für die 2 Geräte unterschiedliche Einstellungen wählen.

Da der neue TV im Juli/August gekauft und dieser an der Wand hängen wird, muss ich bereits planen. Die Kabel werden wieder in einem Leerrohr verlegt, daher würde ich gleich ein zusätzliches HDMI Kabel vom TV durch das Rohr führen, damit später ein UHD Player angeschlossen werden kann. Nachträglich wird das schwer.

Zusätzlich habe ich weiter oben gelesen, dass mein x1200 kein Dolby Vision Support erhalten wird. Von daher kann ich dieses Signal auch nicht vom AVR durchschleifen lassen, weshalb sowieso ein direkter Anschluss am TV nötig wäre.

Dolby Vision betrifft nur das Bild, richtig? Es sollte also keine Probleme mit dem Ton geben, wenn der Player am AVR nur für den Ton per HDMI verbunden wird, oder?

Gruß und Danke


[Beitrag von Sven13 am 13. Jun 2017, 09:01 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#2335 erstellt: 13. Jun 2017, 11:12
Erkennt Dein TV den Content denn nicht anhand der Content-Flags?

Bei Sony gibt es dafür eigentlich eine automatische Umschaltung, die bei Spielen in das Spiele-Profil und bei 24p-Quellen (BR) in das Cinema-Home-Profil schält, die sich alle jeweils entsprechend unterschiedlich einstellen lassen. Für alle anderen Quellen wird das zuletzt gewählte Profil (z.B. Standard) verwendet.
Sven13
Stammgast
#2336 erstellt: 13. Jun 2017, 11:18
Das kann durchaus bei meinem aktuellen TV sein. Zumindest schaltet der Tv in einen anderen Modi, wenn ich mein Notebook per HDMI mit dem AVR verbinde.
Aber es geht um den nächsten TV, den ich im Juli/August kaufe.


[Beitrag von Sven13 am 13. Jun 2017, 11:19 bearbeitet]
John117
Stammgast
#2337 erstellt: 27. Jun 2017, 12:50
Ich hab mal eine Frage, ich hab gelesen das nur die 2016 Generation ein Update bekommt damit Sie Dolby Vision weiterreichen können.
Das heißt also wirklich ich kann mit meinem X4200 niemals Dolby Vision nutzen? Das ist echt zum Kotzen
devastor
Stammgast
#2338 erstellt: 27. Jun 2017, 12:55
Nicht immer auf Denon schimpfen....bedank dich bei Dolby

http://surround-soun...rantz-receiver-8579/
Fuchs#14
Inventar
#2339 erstellt: 27. Jun 2017, 13:16

John117 (Beitrag #2337) schrieb:
Das heißt also wirklich ich kann mit meinem X4200 niemals Dolby Vision nutzen?

Wozu die Aufregung? Hat Denon beim Kauf des Geräts versprochen das dieses Feature nachgereicht wird?
devastor
Stammgast
#2340 erstellt: 27. Jun 2017, 13:20

Fuchs#14 (Beitrag #2339) schrieb:

John117 (Beitrag #2337) schrieb:
Das heißt also wirklich ich kann mit meinem X4200 niemals Dolby Vision nutzen?

Wozu die Aufregung? Hat Denon beim Kauf des Geräts versprochen das dieses Feature nachgereicht wird?


Natürlich nicht :). Da war damals als das Gerät auf den Markt kam nie die Rede.
Noch ist auch gar nicht klar ob die angekündigten Geräte auch wirklich das DV Update bekommen.
Offiziell unterstützt erst HDMI 2.1 Dolby Vision. Was Dolby versucht ist nicht weiter als eine Mauschelei innerhalb der HDMI Spezifikationen. Das kann funktionieren muss aber nicht.

@John117, hast du denn überhaupt einen DV fähigen Fernseher? Bisher gibt es ja eh keine Inhalt bzw. kaum welche.
Dadof3
Moderator
#2341 erstellt: 27. Jun 2017, 15:00

John117 (Beitrag #2337) schrieb:
Das heißt also wirklich ich kann mit meinem X4200 niemals Dolby Vision nutzen? Das ist echt zum Kotzen :|

Ich habe noch einen Palm Pilot. Auf dem werde ich wohl nie Android nutzen können. Echt zum Kotzen.
John117
Stammgast
#2342 erstellt: 27. Jun 2017, 15:29
Ja ich verstehe das schon und schimpfe auch gar nicht nur auf Denon. Die sind ja bei Leibe nicht die einzigen. Ihr habt recht ist mit allem so. Ich war nur a bissl enttäuscht weil ich sicher bin es wäre ganz einfach das auch für die 2015 Generation zu bringen. Aber so ist nun mal das Geschäft.
Ja ich hätte einen Dolby Vision fähigen TV aber das ist jetzt wohl eh nicht mehr relevant. Danke euch für eure Antworten!
dux80
Neuling
#2343 erstellt: 29. Jun 2017, 10:11
Hi, ich besitze einen X1200W und habe ein Problem mit dem HDR Passthrough.
Die Quelle ist ein aktueller HTPC (ZBox MI547 mit einem Intel I5-7200U). Abgespielt wird ein HDR Testvideo (BT.2020) via PowerDVD 17.
Schleife ich das Signal durch den Receiver bleibt das Bild nach dem Umschalten in den HDR Modus von PowerDVD schwarz. Die Verbindung läuft über 2 HDMI 2.0 High-Speed Kabel über den Mediaplayer Port am Verstärker zum ARC Port des TV mit aktiviertem UHD Color (Samsung KS8090). Getestet habe ich das Ganze an verschiedenen Ports.
Schließe ich den PC direkt an den Fernseher an, schaltet PowerDVD erfolgreich in den HDR Modus und spielt das Video mit erweitertem Farbraum ab.
Ich habe auch bereits alle möglichen HDMI Einstellungen am X1200W durchgetestet, leider ohne Erfolg. Da PowerDVD meines Wissens aktuell der einzige Player ist, der HDR Videos über eine Intel iGPU korrekt ausgeben kann, habe ich natürlich keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Es könnte somit auch an der Software liegen, dass diese z.B. kein Standard HDR10 Signal erzeugt.
Da es aber über die Direktverbindung funktioniert wollte ich mal nachhorchen ob schon jemand ein vergleichbares Szenario mit einem Denon Reciever aus dem 2015er Lineup erfolgreich getestet hat.


[Beitrag von dux80 am 29. Jun 2017, 10:13 bearbeitet]
rura
Inventar
#2344 erstellt: 03. Jul 2017, 13:41
Neues Update für meinen 4200 vom 27.06.2017, Version 0992-7370-8223-04, leider ohne Changelog.
Lord-Homer
Stammgast
#2345 erstellt: 03. Jul 2017, 16:34
Bei meinem 4200 wird nichts gefunden. Die auf firmware.denon.eu gelistete Firmware vom 27.6.17 gab es von der Versionsnummer aber schon seit Mitte April. Damit wurden Probleme mit Spotify Connect behoben.
rura
Inventar
#2346 erstellt: 04. Jul 2017, 00:30
Meiner zeigt an neue Firmware, nachdem ich mal ,so aus reiner Neugier, danach hab suchen lassen, weil es sonst immer ausgeschaltet ist. Mein 4200 ist von März 2017 und ohne Changelog installiere ich sowas auch nie, weil ich ansonsten keine Probleme habe.


[Beitrag von rura am 04. Jul 2017, 00:36 bearbeitet]
vorturner
Ist häufiger hier
#2347 erstellt: 04. Jul 2017, 16:16
Auch mein x1200w hat eine neue Firmware angeboten. Diese habe ich direkt installiert.
Ich habe noch immer das Problem mit dem Entertain Receiver MR303. Ab und zu wird nach dem Umschalten kein Ton wiedergegeben. Abhilfe schafft nur ein Wechsel zwischen den Tonmodi.
Ich werde beobachten ob dies jetzt behoben ist.
Alex113
Inventar
#2348 erstellt: 04. Jul 2017, 17:36
Ohhh, auch mein 2200 zeigt ein update an.
Unter Info steht nur Verbesserungen der Leistung und Stabilität.

Nachher mal updaten.
rendra
Ist häufiger hier
#2349 erstellt: 04. Jul 2017, 17:59
Mein X2200 zeigt auch ein Update an nach manueller Suche.
Aber auch kein changelog!
werde Morgen mal updaten!

Gruß Rene'


[Beitrag von rendra am 04. Jul 2017, 18:05 bearbeitet]
devastor
Stammgast
#2350 erstellt: 04. Jul 2017, 18:49
Laut Denon Seite ist bei dem x2200w immer noch das Update vom März das aktuelle.
HugoHurtig64
Schaut ab und zu mal vorbei
#2351 erstellt: 04. Jul 2017, 20:50
Hallo *,

habe das Update soeben durchgeführt. Folgendes ist nun unter Allgemein/Informationen/Firmware zu finden:
Version: 4400-9380-4010
-DTS Version 3.90.35.00

Bisher sind keine Verschlechterungen/Verbesserungen/Auffälligkeiten zu sehen/hören.

Tschau

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X6200W / MultEQ Rauschen
richardb am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  14 Beiträge
Denon X4300H oder X6200W?
dulf am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
DENON AVR x6200W
Laser6Pinguin am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  2 Beiträge
Denon X1200W - Preouts
Thief_55 am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  3 Beiträge
Denon X4200W Impedanz
Eleusius am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  8 Beiträge
Wertanfrage Denon X3200W
JensHS am 12.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  2 Beiträge
Denon AVR X1200W
H1953 am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  6 Beiträge
Neues Update für AVR X2200W
benjamin1* am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  2 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
Denon X4200W Einmessung
outbid am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Bl.
  • Gesamtzahl an Themen1.555.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.299