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Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |+A -A |
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Autor |
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caclclo
Stammgast |
#5060 erstellt: 15. Okt 2018, 16:20 | |||
ja ich habe das auch schon festgestellt, habe mich auch schon gefragt was die ursache ist
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roterteufel81
Inventar |
#5061 erstellt: 15. Okt 2018, 16:44 | |||
Video? Kann mir das grade nicht vorstellen |
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Henni82
Ist häufiger hier |
#5062 erstellt: 15. Okt 2018, 17:29 | |||
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich mach ein Video, wenn ich wieder Zuhause bin. Wird aber noch 2 Wochen dauern. Und tritt ja nur sporadisch auf, daher ist das schwer zu filmen... |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5063 erstellt: 16. Okt 2018, 09:30 | |||
Hi! mein 873 kommt übermorgen! Ich habe gestern mit einer Dame im Pilips Online Chat gesprochen bezüglich HDR10+ und dem versprechen im Jänner das es auch der 873 bekommt. Davon wusste die nichts die meinte nur über geschriebenes im Internet wird seitens Pilips nicht kommentiert. Ich habe darauf erwähnt das es offiziell erklärt wurde, und auch hier einem User per Email zugesichert wurde! und nun die anderen 2018 modelle das HDR10+ update schon haben. Warum dies so sei. Darauf konnte sie mir nur die Antwort geben das die Prüfung ob der 9002 und der 873 das update bekommen (wegen hardwaretechnischer fragen) noch läuft. So eine blöde aussage wirklich! Ich habe dann gesagt sie soll meine Frage den zuständigen mitarbeitern weiterleiten und ich hätte gerne eine Auskunft per Email da man sonst wegen Irreführung klagen könnte! Dies hat sie dann gemacht und bin auf Antwort gespannt! Weiß jemand mehr bezüglich kommenden HDR10+ update? Habe gesehen HDMI 2.1 hat der TV ja nicht wird das in zukunft zum Problem wegen HDR? LG |
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Toengel
Inventar |
#5064 erstellt: 16. Okt 2018, 09:33 | |||
Tachchen, nur _echte_ 2018er ab 8xx3 bekommen HDR10+ 9002/873/973 bekommen es nicht... Toengel@Alex |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5065 erstellt: 16. Okt 2018, 09:35 | |||
Das ist sehr schade da ich in einem bericht von januar bzw auch mehrfach gelesen habe das es angekündigt war! na toll dann werde ich die Lieferung durch die Spedition erst gar nicht annehmen. Habe den 873 für 2250 bekommen. |
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Toengel
Inventar |
#5066 erstellt: 16. Okt 2018, 09:50 | |||
Tachchen, stell dir lieber die Frage, wo du HDR10+ Quellmaterial herbekommen willst... es wurden gerade mal 2 HDR10+ UHD-BDs vorgestellt... sonst gibt es kein HDR10+ Quellmaterial (außer der Amazon-App auf dem Fire TV 4K Stick)... Toengel@Alex |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5067 erstellt: 16. Okt 2018, 09:53 | |||
das ist mir klar, allerdings habe ich vor den neuen TV minimum 3 Jahre zu haben und möchhte dann auch noch aktuelle Technik nutzen. Natürlich hast du schon recht das HDR10+ jetzt noch keinen nutzen hat. Normales HDR10 kann er ja, mal sehen vielleicht teste ich ihn. Ist denn Video Material - auch Online - oder in Amazon bzw. Netflix immer HDR10 oder? Gehen am TV mittlerweile Amazon und Netflix schon mit HDR Content? |
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Thorwald11
Stammgast |
#5068 erstellt: 16. Okt 2018, 10:25 | |||
Wenn es so ist, dann ist es von Philips/TPV Betrug. Die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Seiten vorher. Es sollten dann alle mit 873/973er Geräten juristische Schritte einleiten. |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5069 erstellt: 16. Okt 2018, 10:39 | |||
Sehe ich auch so! leider habe ich keinen schriftverkehr der mir eine Zusage von HRD10+ bestätigt! Thorwald vielleicht hast du so etwas? Bzw quellen wo eindeutig offiziell bestätigt wurde das die 73er serie auch HRD10+ bekommen wird. ? |
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dinandus
Inventar |
#5070 erstellt: 16. Okt 2018, 10:51 | |||
So wird man Jahre durch Philips auf der falsche weisse uberholt wass Neues zu kaufen. Damahls hatte ich dass schon mit dem ersten UHD fahigen Philips der introduciert wurde. Via HDMI konte man ja 4K wiedergeben, aber mit der internen satelliet epmfanger war gar keine UHD empfang vom demo sender moglich, da er der HVEC 265 nicht mit der sat empanger decodieren konte…. Tja und das wurde naturlich nirgendwo gemeldet… Es ist das ich gerne das originale Ambilight so benutze, hatte mahl einem Ambivison for externer beleuctung im combi mit einer Samsung KS9500, aber abgesehen vom perfecten tv hatte der Ambivison leider nicht das gebracht wat ich davon erwartet hatte. So wieder zuruck zum Philips. Und jetzt werden wir wieder mit dem wohl oder keinem HDR10+ verascht….. Nebenbei klapt es mit meinem interner sat tuner der 873 noch immer nicht die hier ofter genante demo UHD sender auch das bild am laufenden zu kriegen, nur der Ton klapt prima. Bild bleibt OLED black.... So mahl wieder furs gefuhl fur des 10e mahl mit der technischer service vom Philips telefonieren…. Wenns so weiter geht ist es definitief der letzte Philips uberbaupt, schade.... |
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roterteufel81
Inventar |
#5071 erstellt: 16. Okt 2018, 10:56 | |||
Was????????????? Woher kommt das denn jetzt auf einmal? Ham die n Knall bei Philips? Unverfrorenheit hoch 10 |
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Thorwald11
Stammgast |
#5072 erstellt: 16. Okt 2018, 11:27 | |||
Ich würde gerne zwei PDF-Dateien anhängen, weiß aber nicht wie. Nichts für ungut: Die antwort von Toengel ist schon etwas kaltschnäuzig. Ich erinnere mich aber, dass er schon im Hinblick auf die Presserklärung bzgl. HDR10+ schon eine, sagen wir recht Philips-freundliche Einstellung hatte. [Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 11:29 bearbeitet] |
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roterteufel81
Inventar |
#5073 erstellt: 16. Okt 2018, 11:35 | |||
Es gab doch hierzu das da: |
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Thorwald11
Stammgast |
#5074 erstellt: 16. Okt 2018, 11:40 | |||
[Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 11:52 bearbeitet] |
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roterteufel81
Inventar |
#5075 erstellt: 16. Okt 2018, 11:46 | |||
In dem Dokument steht allerdings nur noch 2018... Interessant finde ich, dass Toengel jetzt beim 873, obwohl er nachweislich erst 2018 auf den Markt kam, von einem "unechten" 2018er Modell spricht/schreibt Ich frage mich sowieso was überhaupt der Mist soll, dass Update nicht für 9002 und 873 zu bringen. Nicht mal die neue HUE API ist Philips seit über einem Jahr in der Lage endlich einzubauen, damit HUE verzögerungsfrei läuft. [Beitrag von roterteufel81 am 16. Okt 2018, 11:47 bearbeitet] |
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Thorwald11
Stammgast |
#5076 erstellt: 16. Okt 2018, 11:52 | |||
873 und 973 sind waschechte 2018er-Modelle. Sie kamen erst in diesem Jahr auf den Markt. Unerheblich ist dabei, dass sie ggfls. schon im Jahr 2017 entwickelt wurden. Das wurden der 803/903 doch wohl auch, sie wurden bereits Anfang 2018 angekündigt. Oder will Toengel vielleicht behaupten, der 803/903 seien erst in den ersten beiden Monaten im Jahr 2018 entwickelt worden? Die Argumentation von Philips ist ein ganz billiger Trick, die Kunden übers Ohr zu hauen. Das sollte man dieser Firma auf keinen Fall durchgehen lassen. @roterteufel81: Wo hast Du das Bild her? Kann man es irgendwo komplett downloaden? [Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 11:53 bearbeitet] |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5077 erstellt: 16. Okt 2018, 11:54 | |||
@Thorwald hattest du zu HDR10+ nicht Email schriftverkehr? Habe gerade die aufforderung von Philips erhalten ihnen beweise für die Zusage zukommen zu lassen! Die Grafik von oben nehme ich mal und auch den PresseText. Hast du bzw. ihr alle nochwas? Danke! |
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ranger2000
Inventar |
#5078 erstellt: 16. Okt 2018, 11:54 | |||
Also wäre dies so ist dies wirklich etwas was man eine echte SAUEREI nennen könnte. Die Aussagen voN Philups waren ganz klar, so wie auch in diversen Dokumenten zu sehen. Mich pers. trifft es aber nicht so hart, da ich on HDR10+ nicht soviele Vorteile erwarte. Wenn es wie man liest auf Augenhöhe mit DV ist, dann kann ich auch gut drauf verzichten, da mir DV bei vielen Titel in dunklen Szenen einfach zu viel verschluckt. Die Aufhellung bei hellen Szenen ist ja ganz nett, aber dafür Bildinfos in dunklen Szenen einfach im schwarz versinken lassen ist für mich keine Alternative. Daher ist für mich bisher einfaches HDR10 die beste Lösung. Natürlich geht es abe rgarnicht das ein Hersteller etwas mehrfach verspricht, und dann nicht umsetzt. Technisch sollte es ja kein Problem sein, ich denke mal das HDR10+ ein Verkaufsargument für die neue TV Serie sein soll. Sollte dies wirklich so sein, so sollte man es sich nicht gefallen lassen .... |
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Thorwald11
Stammgast |
#5079 erstellt: 16. Okt 2018, 11:58 | |||
Leider habe ich keinen Schriftverkehr mit Philips. Nur die besagten Presseerklärungen. Das sollte aber reichen. Es ist von Philips schon frech, dir Beweise abzuverlangen. Es zeigt, wes Geistes Kind diese Firma ist. Wahrscheinlich sollen die Leute mis Aussagen, 873 und 973 seien eigentlich 2017-er Modelle ("unechte 2018-er") eingelullt werden. Korrespondierst Du schriftlich oder mündlich mit Philips? |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5080 erstellt: 16. Okt 2018, 12:00 | |||
Ok dann werde ich diese 2 dinge denen mal als "beweis" seinden mal sehen was kommt! Aber allein kann ich nichts ausrichten |
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Thorwald11
Stammgast |
#5081 erstellt: 16. Okt 2018, 12:05 | |||
Doch, das kannst Du sehr wohl. Wohl nicht gegen Philips aber gegen Deinen Händler. Denn das Fehlen von HDR10+ bzw. die Weigerung es nachzuliefern ist ein Mangel, wenn nicht sogar Fehlen einer zugersicherten Eigenschaft. Das muss sich der Verkäufer zurechnen lassen. Schalte einen Anwalt ein, so wie ich das im Falle einer Weigerung des Händlers tun werde. Es gibt in der Hinsicht keine "Sammelklagen". Wir können uns nur durch Austausch von Informationen unterstützen, wozu ich an dieser Stelle gerne bereit bin. |
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BigBlue007
Inventar |
#5082 erstellt: 16. Okt 2018, 12:05 | |||
Klick. In diesem und den folgenden Postings ist alles gesagt und verlinkt, was man zum Thema HDR10+ - Zusage für 873/973 seitens Philips braucht. |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5083 erstellt: 16. Okt 2018, 12:06 | |||
Email von Philips: "vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben. Könnten Sie uns bitte die E-Mail zukommen lassen, in der die HDR10+ Unterstützung bestätigt wurde. Für Ihre Rückantwort bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus. " meine Antwort: "Zu allererst möchte ich Sie einmal an diverse Pressesendungen und Meldungen Anfang 2018 erinnern und Ihnen diese auch im Anhang anhängen! Unter Anderem in einer Pressepräsentation Anhang 1 und Textliche Aussendung Anhang 2, alles zu Beginn 2018! Nun haben nur die 803 903 er das Update bekommen was für mich darauf hindeutet, dass Marketingtechnisch Philips nun versucht diese Modelle mehr zu Vermarkten, und eindeutig EBENFALLS 2018 erschienene Modelle zB 873 NICHT mit dem Update zu versorgen! Es tut auch nichts zur sache das der 873 vielleicht 2017 entwickelt wurde, ich nehme an das wurden die 803 903 ebenfalls da es längere Entwicklungszeit benötigt! Es gibt mittlerweile eine ganze Ansammlung von Kunden des 873er Modells die eine Sammelklage in Erwägung ziehen. Vielen Dank erstmals! |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5084 erstellt: 16. Okt 2018, 12:08 | |||
Danke! eine reklamation beim händler ist die eine Sache, wobei ich denke das bei meinem Händler gar nicht eindeutig HDR10+ angegeben war. somit könnte sich der Händler wieder rausreden! Ich denke schon das man direkt Philips dafür verantwortlich machen sollte! |
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roterteufel81
Inventar |
#5085 erstellt: 16. Okt 2018, 12:12 | |||
@Thorwald: Das Bild habe ich von hier: http://www.hifi-foru...d=4&postID=4536#4536 Das Bild war mehrfach in diesem Thread zu sehen. Und es ist auch per Google auf zig anderen Seiten und in Magazinen zu finden: Hier per Twitter von einem Philips Event: https://twitter.com/vincent_teoh/status/956485924891824130 AVGuide CH: https://www.avguide....hr-im-hdr10-standard Area DVD: http://www.areadvd.d...-tv-technik-wichtig/ Tech4U: https://tech4u.it/19177-tv-philips-oled803-gamma-lcd-hdr10/ Usw. usw. |
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Thorwald11
Stammgast |
#5086 erstellt: 16. Okt 2018, 12:14 | |||
Gegen Philips hast Du keinen direkten Anspruch. Das muss über den Verkäufer gehen. Allerdings wird der dann schon Druck auf Philips machen, wenn Du ihm das Gerät vor die Tür stellst. |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5087 erstellt: 16. Okt 2018, 12:18 | |||
Ok aber wenn beim Händler nicht eindeutig in den Technischen Daten HDR10+ support gestanden hat wird er sich rausreden oder? ich denke das bei den wenigsten händlern der HDR10+ support explizit in den Details gestanden hat? |
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Thorwald11
Stammgast |
#5088 erstellt: 16. Okt 2018, 12:22 | |||
Der Händler muss sich die Angaben von Philips zurechnen lassen. Frag' Deinen Anwalt. |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5089 erstellt: 16. Okt 2018, 12:29 | |||
Stimmt...Gewährleistung bei zugesicherten Eigenschaften! Sprich Sachmangel. Hier hat laut Gesetz der Verkäufer zug um zug den Kaufpreis zu erstatten. Wie es sich bei Geplanten Eigenschaften per Update verhält weiß ich nicht. Allerdings denke ich trotzdem das sich der Händler auf Philips ausreden wird. Nur vielleicht sehr Kulante Händler werden erstatten bzw. über Philips ein anderes Gerät beschaffen. |
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Thorwald11
Stammgast |
#5090 erstellt: 16. Okt 2018, 12:35 | |||
Darum der Anwalt. |
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ranger2000
Inventar |
#5091 erstellt: 16. Okt 2018, 12:41 | |||
Oder vielleicht mal etwas publik machen HDTVTEST Facebook Einfach mal bei facebook HDTV test Kontakt suchen. Ich nutze kein FB sonst hätte ichs schon gemacht. Bei Sony und DV haben das auch einige Leute gemacht und das wurde dort auf FB auch viel diskutiert. Bei HDTV TEst wurde auch von HDR 10+ berichtet. "Die Philips 803, 873 und 973 unterstützen nicht nur HDR10-Formate für offenen Standard und HLG (Hybrid Log-Gamma) HDR, sondern auch die lizenzfreie HDR10 + (HDR10 Plus) dynamische Metadaten-Technologie..." |
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Toengel
Inventar |
#5092 erstellt: 16. Okt 2018, 12:47 | |||
Tachchen, wie ich bereits beim letzten Mal zu der Diskussion gesagt habe: unter jeder PM steht nicht umsonst, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die PMs korrekt sind, aber sich jederzeit was ändern kann... Und beworben wurden der 9002/873/973 nie mit HDR10+ - steht auch in keinem Datenblatt/Handbuch was dazu drin... Sonst verweise ich auch auf den Link von BigBlue007... Vielleicht geht ja HDR10+ auf den Dingern... kann aber aktuell keiner testen, weil es kein Material gibt... Nachtrag: der HDTV-Test-Link und die Aussage dort bezieht sich auch auf die Grafik von weiter oben, wo 803/873/973 mit HDR10+-Support gelistet sind... Toengel@Alex [Beitrag von Toengel am 16. Okt 2018, 12:49 bearbeitet] |
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Thorwald11
Stammgast |
#5093 erstellt: 16. Okt 2018, 12:56 | |||
Mit der Masche wird Philips nicht durchkommen, auch das wurde hier schon diskutiert. Philips hätte es dann der Hand, nach Belieben Eigenschaften zu verändern wie sie lustig sind, nachdem sie die Kunden zum Kauf verführt haben. Das ist schlicht treuwidrig. Im übrigen dürfte so etwas gegen geltendem AGB-Recht als sog. "überraschende Klausel" unwirksam sein. Zumindest müsste sich Philips/TPV an seine Zusage halten gegenüber Käufern, wenn vor dem Kauf kein (öffentlicher) Widerruf erfolgte. Und das ist es bis heute nicht. Sorry Toengel, aber da bist Du mit Deiner "Philips-Nähe" auf dem Holzweg und wirst die Leute auch nicht davon abbringen, juritisch vorzugehen. Ohnehin gehe ich davon aus, dass alle Informationen fleißig an Philips/TPV weitergegeben werden...Im Übrigen wäre ein "geheimer Vorbehalt" seitens Philips/TPV, HDR10+ nunmehr doch nicht per Update anzubieten, ohnehin unwirksam. TPV hat nach überallhin kundgetan, dass die 873/973-Reihe ein HDR10+-Update im 2. Quartal 2018 erhalten wird - und dies auch gegenüber allen einschlägigen Fachmagazinen ohne Einschränkung geäußert. [Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 13:03 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#5094 erstellt: 16. Okt 2018, 13:03 | |||
Tachchen, ihr könnt das doch alles machen - ich halte euch von nix ab... Allerdings bezweifel ich, dass irgendein (Online)-Händler die Dinger mit HDR10+-Support verkauft hat Ich bin im Januar auch davon ausgegangen, dass die Dinger HDR10+ bekommen... was jetzt nicht mehr so ist... Jede Info, die an Presse geht, ist immer mit *-Text zu sehen... alles kann sich ändern... positiv wie negativ... Toengel@Alex [Beitrag von Toengel am 16. Okt 2018, 13:04 bearbeitet] |
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Thorwald11
Stammgast |
#5095 erstellt: 16. Okt 2018, 13:04 | |||
Wie üblich wieder die gleiche Argumentation. Man wird in Zukunft Deine Aussagen sehr kritisch sehen müssen... Nochmals für Dich zum Mitschreiben und zur Weitergabe an die Rechtsabteilung von TP Vision: Der Verkäufer macht sich die Aussage von Philips/TPV zu eigen und ist dafür einstandspflichtig. Er wird natürlich Regress nehmen bei Philips/TPV, ist ja klar! [Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 13:06 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#5096 erstellt: 16. Okt 2018, 13:06 | |||
Tachchen, du kannst gern kritisch meine Aussagen hinterfragen... mach ich auch immer in Richtung TP Vision... Toengel@Alex |
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Thorwald11
Stammgast |
#5097 erstellt: 16. Okt 2018, 13:08 | |||
Deine TPV-freundlichen Aussagen sollten generell hinterfragt werden - denn von wem als nicht Philips/TP Vision beziehst Du denn Deine erkenntnisse? |
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Toengel
Inventar |
#5098 erstellt: 16. Okt 2018, 13:11 | |||
Tachchen, was heißt den "freundlich"? Ich hinterfrage ständig irgendwas bei TP Vision und versuche Fakten weiter zu vermitteln... und Informationen zu erhalten, die gefragt sind etc... *-Text steht überall da... das steht in jedem Datenblatt/Handbuch/PMs drin... Toengel@Alex |
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Thorwald11
Stammgast |
#5099 erstellt: 16. Okt 2018, 13:19 | |||
Ich denke, es ist müssig, darüber weiterzudiskutieren. Deine Fakten und Erkenntnisse beziehst Du ja aus irgendeiner Quelle. Und das ist Philips/TP Vision. So einfach ist das. |
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Toengel
Inventar |
#5100 erstellt: 16. Okt 2018, 13:22 | |||
Tachchen, genau... es lohnt nicht weiter zu diskutieren ;-) Hab ja jetzt nichts geschrieben, was so nicht stimmt* Toengel@Alex *zum Zeitpunkt der Veröffentlichung :-D |
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Kurtschluss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5101 erstellt: 16. Okt 2018, 13:23 | |||
Ich habe den 973 und bin seit Monaten hier stiller Mitleser. Da ich immer von einem HDR10+ Update ausgegangen bin, steigt auch in mir gerade das Unverständnis über die neusten Entwicklungen diesbezüglich. Es wurde im Vorfeld des Release überall kommuniziert, dass die 2018er Geräte, auch der 973 HDR10+ als Update bekommen werden, Dazu gibt es zahlreiche YouTube Videos von den offiziellen Vorstellungen der Geräte und auch Themenspezifische Kanäle haben so darüber berichtet. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=CkBj5t5s7bk&t=135s Ab 07.00 min oder https://www.youtube.com/watch?v=X4V2CCacjqM&t=90s 02.50 min Mir ist es ein Rätsel, warum dies plötzlich nicht mehr der Fall sein soll. Ich habe mich damals u.a. für das Gerät entschieden, weil es mit HDR10+ "Zukunftssicher" sein sollte. Wenn dies nun nicht der Fall sein sollte, sehe ich mich auch gezwungen entsprechend zu handeln. [Beitrag von Kurtschluss am 16. Okt 2018, 13:27 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#5102 erstellt: 16. Okt 2018, 13:26 | |||
Tachchen, jo - das Video ist auch vom Januar, wo die Info ja war, dass der 973/873 HDR10+ bekommt... ich dachte das ja bisher auch... aber man sieht ja, das bisher noch nichts gekommen ist und die 2018er es schon haben (per FW-Update)... Toengel@Alex |
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Thorwald11
Stammgast |
#5103 erstellt: 16. Okt 2018, 13:29 | |||
"*zum Zeitpunkt der Veröffentlichung" Man erkennt den Zweck und ist verstimmt. Man kann nur hoffen, dass in allen Foren, in denen Du auftauchst, die Forenmitglieder Deinen Aussagen nunmehr deutlich kritischer gegenüber stehen. In welchem Lager Du stehst, müsste nun hinreichend klar sein. @Kurtschluss: Hoffen wir, dass die geprellten Käufer zumindest aus diesem Forum zusammenstehen. Man sollte auch die Verbraucherzentralen einschalten, damit TPV kostenpflichtig abgemahnt wird. @Toengel: Aus den Presseberichten wird ganz klar deutlich, dass TP Vision die Nachrüstung von HDR 10+ für 873/973 einschränkungslos verbreitet hat. Die Nachrüstung sollte sogar noch vor dem 803 erfolgen. Jedes Gericht wird das interessieren. [Beitrag von Thorwald11 am 16. Okt 2018, 13:37 bearbeitet] |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5104 erstellt: 16. Okt 2018, 13:32 | |||
Also ich bin dabei! wenn wir uns zusammentun... müsst mir nur sagen was ansteht.. ich bin noch in komunikation mit philips direkt und habe ihnen alle fakten gesendet... mal sehen!.. versuchen werde ich nach einiger zeit auch aufjedenfall das ganze über den händler zu spielen, der ja nichts dafür kann, aber bei Philips die schuld einholen könnte. ansonsten weiß ich nichts, das mit facebook usw drauf aufmerksam machne ist eine gute idee! EDIT: ich habe eben auch aus genau diesem grund gekauft.. zukunftssicher zu sein! war ein KLARER Kaufgrund! [Beitrag von LJstc2 am 16. Okt 2018, 13:33 bearbeitet] |
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Kurtschluss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5105 erstellt: 16. Okt 2018, 13:44 | |||
Also hier sagt es auch Danny Tack, Director bei Philips TV selber: https://www.youtube.com/watch?v=6WYGLBd6rmY ab 01.22 Da ist es mir auch relativ egal, ob das Video von Januar ist oder nicht. Wenn so jemand es so klar bestätigt und danach keine offizielle Release Veranstaltung mehr ist, muss man sich auf solche Informationen auch verlassen können. Selbst zum Release wurde überall von HDR10+ Support gesprochen und berichtet. In allen Philips Veranstaltungen sieht man den Screenshot mit den Geräten, die HDR10+ bekommen sollten. |
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LJstc2
Ist häufiger hier |
#5106 erstellt: 16. Okt 2018, 13:49 | |||
@Kurtschluss Danke für den Link! ebenfalls an Philips direkt Per Ticket weitergeleitet! |
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Thorwald11
Stammgast |
#5107 erstellt: 16. Okt 2018, 13:59 | |||
Und damit ist es klar, dass es sich um eine zugesicherte Eigenschaft handelt, die sogar von Philips / TP Vision ausdrücklich und einschränkungslos beworben wurde. Lasst euch von anderslautenden Statements nicht beirren - sie sollen Euch nur davon abbringen, Eure berechtigten Ansprüche durchzusetzen. |
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roterteufel81
Inventar |
#5108 erstellt: 16. Okt 2018, 14:01 | |||
Ganz Easy, verbreitet es jetzt überall bei allen Magazinen, Facebook, Mydealz, Amazon usw... mal gucken was passiert. |
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Thorwald11
Stammgast |
#5109 erstellt: 16. Okt 2018, 14:07 | |||
Gib' mal Bescheid, wie die Sache weitergeht. Bin echt gespannt. |
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Kurtschluss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5110 erstellt: 16. Okt 2018, 14:11 | |||
Gibt es zu dem Thema schon eine offizielle Stellungsname seitens Philips/TP Vision? |
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