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Samsung SlimFit TV+A -A |
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Autor |
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jaX*
Ist häufiger hier |
#501 erstellt: 23. Nov 2005, 22:37 | |||
Ich hab 2 Player getestet, gleicher Effekt. Wie gesagt, es kann weder an den DVDs noch am Player noch am Kabel liegen. Kann man da in den Kontrast/Helligkeits-Werten was tweaken? |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#502 erstellt: 24. Nov 2005, 20:39 | |||
Hallo weiss niemand wie man bei Samsung die Entscheidung über ein Austauschgerät beschleunigen kann? Slimfit-P Hoff auf Tipps von euch! |
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mklang05
Hat sich gelöscht |
#503 erstellt: 25. Nov 2005, 07:06 | |||
Hallo, eine Beschleunigung deines Antrages ist leider nicht möglich. Die ziehen da ohne Rücksicht ihr Programm durch. Bei mir neigt sich die Äera Samsung heute dem Ende entgegen, nach bald 4 Monaten!!! Kannst dich jetzt schon mal darauf freuen, dass man dich bei jedem Anruf beim Service vertrösten bzw. (war bei mir so) eiskalt irgendwelche Geschichten erzählen wird. Da sind die wirklich fit drin. Bei mir ist Samsung für alle Zeit gestorben. Wobei ich mir immer noch überlege ob ich wegen meinen Erfahrungen mit Samsung nicht doch mal bei WISO anfrage. gruß mklang05 |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#504 erstellt: 25. Nov 2005, 20:08 | |||
Hi also es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach massiven Protesten bei Samsung (Telefon, E-Mail) und bei dem Rep.betrieb rief mich heute eine Dame von Samsung an und bestätigte dass das Austauschgerät genehmigt sei. Glücklicherweise hat der Rep.Betrieb noch ein Neugerät aus einer Doppellieferung den Sie nehmen dürfen..Montag soll er kommen..wow bin mal gespannt ob des wirklich so klappt..aber ist auch langsam ne Zumutung das Pfeiffen des Gerätes...Hölle... Anscheinend muss man heute nur lästig sein dann geht es doch schneller! |
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noco
Inventar |
#505 erstellt: 26. Nov 2005, 11:05 | |||
Ich würde die Werte mal mit einer Test DVD einstellen. Danach solltest du Gewissheit haben. Gruß, Nico. |
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99murli99
Neuling |
#506 erstellt: 27. Nov 2005, 22:45 | |||
Hi @ all!! Ich habe ein DRINGENDES, aber sicher etwas ungewöhnliches Problem, und zwar suche ich die Verpackung für den SAMSUNG WS-32Z308P! Ich kann das Gerät im Media Markt nur zurückgeben, wenn ich die "Originalverpackung" besitze!! Die hab ich aber nimma.. Kann mir irgendjemand helfen bzw. hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt tun könnte?! Ich komme aus Wien, würde aber zur Not auch (fast) österreichweit dafür herumkurven *gg* ..ich würd natürlich auch was zahlen dafür, weil wenn das nicht klappt bleib ich auf dem Teil sitzen!! Bitte meldet euch! Danke LG |
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defLOL
Stammgast |
#507 erstellt: 28. Nov 2005, 09:37 | |||
ich denk mal nicht das man die "orginal" verpackung zum zurückgeben benötigt. lass dich da mal nicht verarschen |
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Birbey!
Stammgast |
#508 erstellt: 28. Nov 2005, 18:35 | |||
Lass' dich nicht so einfach abwimmeln. Die Packung brauchen die nur zum ordnungsgemäßen Rücktransport. Gehe einfach auf www.samsung.de und ruf mal die Hotline an, ob die dir weiterhelfen können. Wenn das alles nichts nützt, lass dir den Chef geben und "drohe" mit Beschwerde in der Zentrale. Um rechtliche Hilfe zu erhalten, kann ich dir nur das Forum www.123recht.net empfehlen. Kannst dich ja mal über die rechtliche Situation informieren, ob du den Karton unbedingt haben muss. Einfach im Forum fragen. |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#509 erstellt: 28. Nov 2005, 19:53 | |||
Hallo alle zusammen... nachdem ich heute mein Austauschgerät bekommen hab (3.Generation) ist mir aufgefallen dass die Konvergenzpobleme besser geworden sind aber was mich jetzt im Gegensatz zu dem alten Gerät sehr stört ist dass wenn man eine Sendung in "automatisch Breit" anschaut dass SAT1 und Pro7-Zeichen abgeschnitten sind dass heisst man sieht bei SAT1 bis SAT und den halben Ball...im 4:3 Modus ist alles normal.. Gibts da ne Möglichkeit evtl. Servicemenü? Ich hätte halt gern gewusst welchen Parameter ich verstellen muss um das Bild etwas nach links zu schieben!? kann mir bitte jemand helfen ich hab echt keinen Bock mehr wieder den Techniker anzurufen und wieder diesen Nervenkrieg mitzumachen ich will doch einfach nur fernsehen.... Danke für eure Hilfe! |
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dr205
Ist häufiger hier |
#510 erstellt: 29. Nov 2005, 09:38 | |||
Ja, ich hab ne Lösung. Laß Dir entlich Dein Geld zurück erstatten. Soviel Streß ! Das muß kein Kunde mitmachen. Gruß, dr205 |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#511 erstellt: 29. Nov 2005, 10:43 | |||
Danke für die konstruktive Hilfe aber des hilft nicht wirklich bei meiner Problembehebung! Weiss niemand von euch wie man das Problem schnell und unkompliziert in den Griff bekommt!? Danke nochmals... |
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Turtleman
Inventar |
#512 erstellt: 29. Nov 2005, 18:03 | |||
Hallo Ikea1977, habe mich jetzt noch nicht "angelesen", aber nach deinen beiden letzten Postings und nachdem, was auch bei anderen Herstellern so "passiert", wäre ein DEFEKT beim NVM-Baustein "denkbar". ODER dort iss die(abgespeicherte) Software "fehlerhaft". Passiert sogar bei Loewe. In BEIDEN Fällen wäre DEIN Gerät dann reif für ne Werkstatt. Das macht "Techniker" nämlich in der Regel nämlich NICHT beim Kunden. Gruss |
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sudleff
Neuling |
#513 erstellt: 29. Nov 2005, 18:53 | |||
Hallo, Ich habe den Samsung Slim-Fit WS-32Z308P ins auge gefasst wegen preis & geringe einbautiefe in meiner schrankwand. Möchte mal wissen ob ich mit meinen Quellen den bestmöglichen erfolg erziehlen kann.... (Bildqualität) Videotext schau ich so gut wie überhaupt nicht... Mein Dig. Satreciever ist ein Humax 5900 Habe fast an allen Kanälen vollanschlag... desweiteren habe ich eine PSX 2.... und eine Yamaha DVD S-540 mit Progressiv-scan... Meine Frage... Sind das gute grundvorraussetzungen ? Und wie schließe ich die Zusatz-Geräte am Bestmöglichsten an ? Mir Persöhnlich ist es egal wie lange ich mich mit samsung evtl. herumärgern muss... Irgendwann wird es schon OK sein... oder es muss geld zurück und samsung weg !! Thanks schon mal vorab für die Antworten |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#514 erstellt: 30. Nov 2005, 07:41 | |||
Servus Turtleman.. also ich habe dank dem lieben Mahri in meinem Servicemenü die H-Shift werte etwas nach oben gedreht und schwups war das Bild da wo ich es wollte..die Logos sind jetzt erkennbar und ich bin rundum zufrieden..Jetzt kann der Slimfit 10 Jahre laufen .. |
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mahri
Inventar |
#515 erstellt: 30. Nov 2005, 09:30 | |||
Hi, Danke "Ikea" für die Blumen. Zu Dir "Sudleff", Sat-Receiver wirst Du über Scart-RGB anklemmen können. Den DVD-Player oder was Du da noch hast,würde ich über YUV anschließen. Gruß Mahri |
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sudleff
Neuling |
#516 erstellt: 01. Dez 2005, 17:45 | |||
Aha.... Welchen unterschied (außer im desing) haben die: WS-32Z316V zum WS-32Z308P ?????????????????? Gruß Sudleff |
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mahri
Inventar |
#517 erstellt: 02. Dez 2005, 09:21 | |||
Hi, Dafür gibt es eine gute Seite von Samsung. http://av.samsung.de/subtype_tva_tv_slimfittv.asp Gruß Mahri |
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sudleff
Neuling |
#518 erstellt: 02. Dez 2005, 16:12 | |||
Super... 3 Modelle... und bei jedem steht das selbe Der Sound wird doch bestimmt anders sein oder Vom Bild her können alle das gleiche ! Gruß Sudleff PS.: Wo bekomm ich nen Bild von hinten her ? |
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hertzmann
Stammgast |
#519 erstellt: 02. Dez 2005, 19:13 | |||
Hallo, sudleff! Der "WS-32Z316V" ist im Gegensatz zu "308er" nicht HDTV- fähig und hat keine YUV-Anschlüsse. |
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daniel.h
Neuling |
#520 erstellt: 03. Dez 2005, 15:11 | |||
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe mir einen 308P zugelegt und muss sagen, die Bildqualität scheint bei der neusten Generation recht gut zu sein, Verzerrungen habe ich fast keine. Allerdings scheine ich ein Problem mit dem 16:9 Format zu haben. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, bei Sendungen im 16:9 habe ich trotzdem oben und unter noch schmale schwaze Balken. Entweder habe ich das ganze falsch verstanden oder mit meiner Kiste stimmt was nicht. Kann mich bitte jemand aufklären ob das normal ist? Viele Grüße Daniel |
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Otogi
Ist häufiger hier |
#521 erstellt: 04. Dez 2005, 12:23 | |||
Hat einer von eine Xbox 360 mal an den Samsung angeschlossen? Das Bild müsste doch der Hammer sein oder ? PS: Weiß vielleicht jemand wann oder ob dieser Samsung in Deutschland erscheint Samsung TX-R3079WH SlimFit http://www.tvauthority.com/SlimFit-TVs/Samsung-TX-R3079WH.asp Scheint ja nur eine Evolutionsstufe zu sein oder ? |
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Rogerwilco82
Hat sich gelöscht |
#522 erstellt: 04. Dez 2005, 12:54 | |||
Also die Daten sind ja echt gut # Built-in HDTV Tuner # 480P/720P/1080i signal - Native 1080i # LNA (Low Noise Amplifier) # Cinema Progressive Scan # Nano Pigment Technology, and Dolby Digital # Connections: HDMI, 2 HD/DVD Component Video, 2RT, 2 S-Video (1 Side & 1 Rear), 4 A/V |
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jacco
Schaut ab und zu mal vorbei |
#523 erstellt: 07. Dez 2005, 11:59 | |||
Push. Genau die beiden Fragen würden mich auch interessieren. Hat jemand schon eine Xbox360 an seinen SlimFit angeschlossen (oder haben den inzwischen alle umgetauscht)? |
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Tralien
Stammgast |
#524 erstellt: 07. Dez 2005, 13:55 | |||
Also, um das ganze nochmal anzufechten. Verzeiht mir, aber ich habe nicht alle 27 Seiten gelesen. Ich habe das Gerät vor 4 Monaten auch gekauft. Entscheindung nur aus Platzgründen. Der erste Reparaturversuch ist gescheitert, der zweite auch, nachdem 14 Tage nach Bekanntgabe nix passiert ist, der Fernseher wurde noch nichtmal abgeholt, werde ich nun vor der Entscheidung stehen vom Kaufvertrag zurück zu treten. Wie ist der 308 im vergleich zum 306 oder 316. Da ich wirklich kaum Platz habe werde ich evtl ein anderes Modell nehmen. Oder sogar wieder einen 308... Und wenn ich ein anderes Modell nehme: Habe ich nachteile, wenn der Fernseher HD kompatibel ist? Also ist ein normales Bild auf einem HD Gerät schlechter? Ich stell mir das so vor wie beim TFT, wenn man da auf einen 1280x1024 Pixel Schirm ne kleinere Auflösung gibt ist das ja immer schlechter wie wenn das Gerät für die Auflösung gedacht ist, oder? Noch eins zum Samsung Service: Kaufdatum September, 2 Wochen später Gewährleistungsfall gemeldet, also seit der ersten Stunde defekt. Heute haben wir den 07.12. da braucht man nix mehr zu sagen, oder? Leihgerät gabs natürlich auch net |
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RINO60
Ist häufiger hier |
#525 erstellt: 07. Dez 2005, 14:42 | |||
Moin moin Bin auch mal wieder da,und auch noch immer besitzer eines SCHLIMFIT ! Habe mich ans Bild (leichte verzerrung rechts) gewöhnt und auch keine Böcke mehr auf Techniker Allso dann schön weiter Posten |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#526 erstellt: 07. Dez 2005, 14:44 | |||
Hi da hast ja wirklich Pech! Du musst nerviger sein..meiner war auch nach 3 Wochen defekt und es hatte geheissen dass ein Austauschgerät ca. 6 - 8 Wochen dauert das hab ich nicht auf mir sitzen gelassen..habe den Servicepartner und die Samsung Homeservice Hotline genervt genervt genervt mit Anrufen, E-Mails und siehe da es hat sich innerhalb von 2 Tagen eine Dame von Samsung gemeldet die mir mitteilte dass das Austauschgerät genehmigt sei und zur Auslieferung bereit steht. 3 Tage später wars da und es ist ein P der 3.Generation mit hammermässig gutem Bild und es macht einfach Freude! Also es heisst für dich wählen, tippen, nerven! Viel Glück! |
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Tralien
Stammgast |
#527 erstellt: 07. Dez 2005, 15:01 | |||
na wenn die 3. generation was taugt, muss ja nur einigermaßen sein, bin da kein freak... aber dir probs könnt ihr euch ja mal anschaun... http://www.tralien.de/Verschiedenes/samsung/ wie ist es mit der qualität zwischen dem 308 und dem 316. macht das ein unterschied ob hd ready bei normalem bild. man hört von den hd ready teilen ja immer, dass sie erst mit nem hd bild was anständig anzeigen. ist das momentan nicht eher ein nachteil, solange bis das hd erschein? |
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RINO60
Ist häufiger hier |
#528 erstellt: 07. Dez 2005, 16:24 | |||
Was soll da die EVOLOTION sein???? Sory aber ich meine mann kann gespannt sein aber mehr würde ich nicht da zu sagen!!! Gruß |
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TauSo
Ist häufiger hier |
#529 erstellt: 07. Dez 2005, 17:29 | |||
Ich mach es kurz und schmerzlos: Es wird in Deutschland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine HDTV fähigen Röhrenfernseher mehr geben. Schon gar keine mit HDMI Eingang und quasi HD-ready. Industrie und Handel wollen mit den Flachbildschirmen Geld verdienen und sich nicht durch solche Produkte den Markt kaputt machen. |
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wintester
Ist häufiger hier |
#530 erstellt: 08. Dez 2005, 22:45 | |||
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim WS-32Z316V erkennen kann, dass es sich um die 3.Generation handelt? Vielen Dank |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#531 erstellt: 09. Dez 2005, 07:59 | |||
Morgen.. also bei den P-Geräten steht oben rechts 1080i compatible...dass soll anscheinend auf die 3.Generation hinweisen.. oder du schaust im Service-Menü nach dem Herstellungsdatum... Grüssle |
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wintester
Ist häufiger hier |
#532 erstellt: 09. Dez 2005, 08:47 | |||
ab welchem Datum wurde die 2. Generation verbaut, ab wann die 3.? |
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Birbey!
Stammgast |
#533 erstellt: 09. Dez 2005, 19:42 | |||
@ IKEA1977 ------------- Sei mir bitte nicht böse, aber rede keinen Müll daher, da dies nicht stimmt, was du sagst. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass bei meinem ersten Slimfit recht oben HDTV stand. Bei meinem 2. Gerät stand bereits 1080i compatibel. Bei meinem 3. Gerät (=3 Generation) steht auch wie bei der 2. 1080i compatibel. Es ist sehr schwer zu erkennen, ob es sich um eine 2. oder 3. Generation handelt, wenn man sich im Techniker-Menü nicht auskennt. Da sind bei manchen Funktionen wichtige Unterschiede. Aber hier sollte man nur rumfummeln, wenn man auch wirklich weiß, was man tut. Denn man riskiert ansonsten seine Garantie. Fakt ist jedoch, dass die 3. Generation zwar um einiges besser ist, aber nicht perfekt, aber die Fehler sind nicht mehr so stark, dass Sie einem auffallen. Nähere Details hatte ich bereits vor 2-3 Wochen gepostet. Einfach mal nachschauen. |
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Tralien
Stammgast |
#534 erstellt: 09. Dez 2005, 20:26 | |||
wie komme ich überhaupt in dieses techniker menü? gibts da ne gute anleitung zu? |
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Otogi
Ist häufiger hier |
#535 erstellt: 10. Dez 2005, 13:37 | |||
TauSo schrieb:
Ja das mag sein aber ich habe immer noch einen Funken der Hoffnung das sich das ändert! Ich kann mich mit lcd einfach nicht anfreunden egal wie sie angesteuert werden. Wahrscheinlich werden sie es in 2-3 Jahren sowie sehr schwer gegen die SED Flats haben, dann hat sich das Problem gelöst ! |
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R3dDr4g0n
Ist häufiger hier |
#536 erstellt: 10. Dez 2005, 14:29 | |||
Ist es möglich die 1080i Signale über den Komponentenausgang des Samsung HD(850 bzw.950)DVD-Player auf dem Samsung WS-32Z308P darzustellen ? Da 1080i auf dem TV-Gehäuse steht sollte es doch möglich sein. mfg |
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rawg
Ist häufiger hier |
#537 erstellt: 10. Dez 2005, 15:53 | |||
Mit dem HD850 hab ich es nicht hinbekommen. Mit dem LG 9900H funktionierts, ich stelle jedoch keinen Unterschied in der Darstellungsqualität einer PAL DVD fest. Natives 1080i Material läßt sich ohnehin nicht mit normalen DVD Playern abspielen, insofern ist die Upscaling Funktion des DVD Players in Verbibdung mit dem SlimFit vernachlässigbar. |
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R3dDr4g0n
Ist häufiger hier |
#538 erstellt: 10. Dez 2005, 17:39 | |||
hm...was bringt mir dann 1080i ? |
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jaX*
Ist häufiger hier |
#539 erstellt: 12. Dez 2005, 08:11 | |||
es bringt käufer. |
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verbatim
Ist häufiger hier |
#540 erstellt: 12. Dez 2005, 10:18 | |||
Moin zusammen, also ich war bis vor kurzem fest entschlossen mir eine 308 er Slimfit zu kaufen. Ich habe Ihn mir kurz bei meinem Händler angesehen und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild. Bin aber leider nur Laie und will doch nur fernsehen und ab und zu mal X-Box spielen. Die seitenlangen negativen Berichte hier haben mich aber doch abgeschreckt. Ich weiß daß das eine blöde Frage ist,aber ist generell vom Kauf dieses Typs abzuraten? Ich meine optisch ist er wirklich klasse,aber funktionieren sollte er ja auch... Die 3. Generation scheint ja nun recht fehlerfrei zu sein,oder? |
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jaX*
Ist häufiger hier |
#541 erstellt: 12. Dez 2005, 11:08 | |||
Das Design ist sehr gut für nen Röhrenfernseher. Funktionieren tut er auch. In meiner alten Version sind im 4:3 Modus die Balken rechts und links hellgrau, was ziemlich scheisse ist. Die neueren haben schon schwarze soweit ich es hier gelesen habe. Wenn du einen haben willst, teste in in jedem Fall im Laden und schau die an ob die Geometrie vernünftig ist. Ich habe halt immernoch das große Problem der Solarisation. Das hatte bis jetzt hier noch keiner anderer glaub ich. Wenn dein Exemplar das auch haben sollte, nimm ihn auf keinen Fall. Das ist auf jeden Fall ein Ausschlusskreterium. Ich rate dir trotzdem noch immer ab. Der einzige Vorteil des Schlimmfit ist das Design und die geringe Tiefe. Wenn du darauf verzichten kannst findest du bessere Geräte. [Beitrag von jaX* am 12. Dez 2005, 11:09 bearbeitet] |
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derbassjunkie
Ist häufiger hier |
#542 erstellt: 12. Dez 2005, 11:23 | |||
Ja ? welche denn in dem format und der preisklasse? platz habe ich genug, und ich denke von der bildqualität geht noch nichts über die röhre. mfg dirk liebäugle auch mit dem 308. |
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verbatim
Ist häufiger hier |
#543 erstellt: 12. Dez 2005, 11:52 | |||
also Platz habe ich auch genug in meiner Schrankwand, aber da ich ein manischer Zapper bin,hätte ich gerne auch 2 Tuner für PIP Darstellung. Ich schaue TV noch immer mittelalterlig via analog Kabel und lege hin und wieder mal ne DVD ein. X-Box spiele ich auch mal,wenn es die Zeit erlaubt. Gibt es in der Preisklasse von 600-800 Euro denn interessante Alternativen? Habe mir schon so viele Infos besorgt,das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. |
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derbassjunkie
Ist häufiger hier |
#544 erstellt: 12. Dez 2005, 15:45 | |||
genauso geht´s mir auch: nach einem wochenende im forum, habe ich mir dann eben im media markt den samsung mal angesehen........... DAS IST DER HAMMER, DAS GEHT JA GAR NICHT !!! ich habe mir immer gedacht so schlimm kann es gar nicht sein, aber das ist ja nicht nur die wölbung, sondern auch das völlige verschwinden der schärfe auf den letzten 3cm zum bildrand. gut, es war nicht der 308, sondern die anderen zwei, aber der verkäufer hat nachgeschaut von wann die lieferung ist und die sind vor zwei wochen neu gekommen. ich bin sprachlos, und suche jetzt händeringend nach einer alternative, ihr wisst schon: HO,HO,HO |
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FloydX
Schaut ab und zu mal vorbei |
#545 erstellt: 13. Dez 2005, 12:52 | |||
Alternative: Wenn Du Platz hast ist eine gute Röhre die Wahl mit der besten Bildqualität, z.B. Loewe Nemos32. Da ich nicht den Platz dafür habe bin ich auf LCD ausgewichen und habe mich für den einzigen LCD-Fernseher entschieden der speziell für den PAL-Standard entwickelt wurde, der SHARP LC32-P50E (oder eine Größe größer als LC37-P50E). Hat ein Spitzenbild wie eine Röhre und ich habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil: Kein Brummen, keine Bildverzerrungen, und Spitzen-PAL-BILD!! In der aktuellen CHIP ist er als Außenseiter mit getestet im Feld von mehreren HD-Ready-LCD-Fernsehern der 32"-Klasse. Der Fernseher mit dem besten PAL-Bild ist ein Loewe der 2600-Euro-Klasse und in einem extra Abschnitt über das Thema PAL steht: '... und ein noch besseres Bild liefert der SHARP-LC32-P50E'. Der Sharp kann auch HD-Bilder verarbeiten aber dann wird das Bild in die PAL-Auflösung umgerechnet und sieht gut aber leicht pixelig aus. Wer also für die nächsten Jahre noch PAL sehen will ist mit dem SHARP sehr gut bedient. Allerdings ist das Gerät fast überhaupt nicht zu bekommen. Meine persönliche Odyssee über diverse Internethändler ist eine eigene Geschichte. Schaut mal bei idealo.de da könnt ihr von Tag zu Tag Glück haben daß das Gerät auf Lager ist. Grüße FloydX |
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jaX*
Ist häufiger hier |
#546 erstellt: 13. Dez 2005, 15:51 | |||
das gehört hier jetzt aber nicht mehr rein. Bitte für Anfragen bezügl. anderer Fernseher en neues Thema aufmachen. |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#547 erstellt: 14. Dez 2005, 08:03 | |||
Hallo zusammen! Hätt da nochmal ne Frage? Bei meinem Slimfit P "brummt" es die ersten 10 Minuten doch hörbar aus dem Gerät, nach der Zeit ist es nur noch ein leises Surren.. lt.Samsung Service normal bei diesem Gerät und ein typisches 100 Hertz-Summen..gibts das wirklich das 100 Hertz summen? Ich hatte vorher einen 50 Hertz und muss sagen mir ist da nix aufgefallen... sonst ist der Fernseher eigentlich ganz gut, die Geometrie ist ok und auch sonst bis halt auf des Brummen... Danke für die Hilfe.. und sorry wenn ich nochmal nach dem Summen/Brummen frage ist bestimmt hier schon behandelt worden aber würd mich halt interessieren ob des wie gesagt normal ist oder doch ein Mangelgrund für den HomeService...!? Ist nämlich schon ein Austauschgerät der 3.Generation und seit 2 Wochen in meinem Besitz... der alte hat gepfiffen dass die Balken sich bogen..Zeilenspulen..und eine Verlackung sei nicht möglich gewesen deshalb Austauschgerät.. |
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Turtleman
Inventar |
#548 erstellt: 14. Dez 2005, 08:57 | |||
Hallo Ikea1977, ..warum soll laut Service eine "Verlackung" nicht möglich sein ?? Das ist doch ne "Standard-Rep". Wenn es so etwas nicht geben würde, müsste man insbesondere jeden Grundig/Beko-Tv auf den Müll schmeißen. Wenn Dein Brummen nicht "merklich" von der Röhre kommt, würde ich auf den DST tippen. Insbesondere, wenn beim Einschalten eines KALTEN Gerätes ein "Zonk"-Geräusch zu hören ist, und bei Warmen Gerät nicht, dann RAUS mit dem DST. Habe Die Tage einen Samsung 4;3 Slimmfit gesehen..Bild war...na ja..... Iss einfach ne "Kritische Kiste" Gruss |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#549 erstellt: 14. Dez 2005, 09:00 | |||
Danke für den Tipp.. naja die haben gemeint bei diesem Gerät haben sie dass schon mal gemacht (verlacken) und nach vier wochen fing er wieder an..darum Austauschgerät..war mir ja egal.. und des Brummen des hatte der andere auch..und anscheinend ist des bei dem Gerät so...;-( es ist die Frage ob alle 100 Hertz Geräte brummen oder leicht surren..ist dies Bauartbedingt..? |
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Birbey!
Stammgast |
#550 erstellt: 15. Dez 2005, 18:15 | |||
@ IKEA1977 ------------- Lass dich von der Samsung-Hotline nicht veräppeln. Ich habe mein 3. Slimfit-Gerät. Das Brummen ist zwar beim Anschalten immer noch da, aber man hört ihn nur noch wenn alle die Luft anhalten. Wieso geht es bei mir? Als ich mich über das Bild bei meinem Erstgerät beschwerte hieß es auch, dass liegt an der 100-Hz-Technik. Als ich ihn, nach einer logischen Begründung fragte, sagte er, er weiß dass nicht, dass haben ihm nur die Techniker gesagt. Was ist passiert, dass 2. Gerät hatte ein besseres Bild und das 3. am Besten. Ich habe schon so oft mit der Samsung-Hotline telefoniert. Meistens sind sie zwar freundlich, haben aber mir kommt es so rüber nur ein Ziel: Denn Kunden so schnell wie möglich aus der Leitung zu haben. Vielleicht ist es auch nur ein Call-Center, dass pro eingehenden Anruf bezahlt wird. Wer weiß... Ich habe nur etwas reicht in dem ich immer ekliger werden musste, was ich eigentlich nicht mag, und habe auch schon bereits mit Rechtsschutz und Anwalt "gedroht" und auch auf Stiftungwarentest verwiesen habe. |
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ikea1977
Ist häufiger hier |
#551 erstellt: 16. Dez 2005, 12:52 | |||
@Birbey danke für den Tipp..habe heut auch den HomeService bestellt...es kotzt mich langsam echt an...da denkt man man kauft einen TV von einer Markenfirma und hat nur Ärger...naja muss heut wohl so sein.. die Dame war ja sehr nett am Telefon aber es nervt... Sie vermuten es kommt vom Netzteil dass dann vor Ort getauscht werden soll..bin gespannt Wann hast du dein 3. Gerät bekommem und wie lang musstest du immer auf das Austauschgerät warten!? |
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