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Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!+A -A |
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Autor |
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Muppi
Inventar |
#1409 erstellt: 21. Sep 2007, 13:39 | |||
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber dann nimm doch zum vergleichen eine "echte" SD Quelle, und kein BluRay Doch wenn es so eingestellt war und du ein Ergebnis hast ist es auch wieder egal
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thomey68
Stammgast |
#1410 erstellt: 21. Sep 2007, 14:54 | |||
Hab ich das richtig verstanden,für den PV60 gibt es nur den billigen PV71 im Austausch? |
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Jensabel
Inventar |
#1411 erstellt: 21. Sep 2007, 15:31 | |||
was hat denn der PV60 was der 71er nicht hat? Also sorry, aber sei doch froh, dass es überhaupt nen neues Gerät gibt! |
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Jensabel
Inventar |
#1412 erstellt: 21. Sep 2007, 15:35 | |||
Überlege gerade ob ich mir den PV45 holen soll, bekomme diesen sehr günstig... aber wenn dieser dann auch das Magenta Problem hat lege ich doch lieber die 150-200 drauf und hole nen PV70 oder 71. Was meint Ihr? |
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inthehouse
Inventar |
#1413 erstellt: 21. Sep 2007, 15:50 | |||
"Welchen nun? TH42- PV60 vs. PV71" Link: http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-2279.html und "42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH" Link: http://forum.digital...ex.php?t-153465.html |
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JokerofDarkness
Inventar |
#1414 erstellt: 21. Sep 2007, 17:19 | |||
Nein hast Du falsch verstanden! |
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fraster
Inventar |
#1415 erstellt: 21. Sep 2007, 17:23 | |||
Zur Ergänzung: Wenn du nichts sagst, bekommst du den PV71. Falls du etwas bestimmender auftrittst und z. B. auf drei Scart-Anschlüsse bestehst, wirds wohl der 730er. |
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Jensabel
Inventar |
#1416 erstellt: 21. Sep 2007, 17:25 | |||
Mal ne Frage an die Leute, die den PV60/45 getauscht haben. mit was hat der Pana Techniker vor Ort das Magenta Problem getestet und wenn der Fix "nur" zu 95% geworkt hat, wie habt Ihr dann mit den restlichen 5% den Anspruch auf nen Austausch Gerät geltend gemacht. Überlege mir gerade den 45er zu kaufen, da ich diesen für ca 850€ bekomme. dass dieser dem PV60 in Sachen Bild nachstehen soll kann ich mir weiss Gott nicht vorstellen, denke mal, dass die Elektronik exakt gleich ist und es eben nur ein Ausstattungsunterschied zwischen 60 und 45 gab, wie jetzt mit PV7, PV70, PX70... |
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fraster
Inventar |
#1417 erstellt: 21. Sep 2007, 17:41 | |||
Hierzu zwei Dinge: Falls du den PV45 als Oberschnäppchen ansiehst, kauf ihn, denn der ist noch immer sehr gut. Falls du aber vorhast, dir den günstigsten Pana-Plasma mit evtl. vorhandener lila Pest zu kaufen, um dich bei Panasonic für die Enttäuschung bezüglich deines Profimodells zu rächen, indem du auf den Tausch gegen ein aktuelles Modell spekulierst - muss ich dir sagen: Find ich ätzend!! Daher nun zu deiner ersten Frage, wie wir unseren "Anspruch" auf ein höherwertiges Modell geltend gemacht haben. Ich habe dies gar nicht getan, obwohl die LP bei mir "nur" zu 90-95% weg ist. Und zwar aus dem Grunde, weil ich es scheiße finde, Panasonic in dieser Form auszubeuten und den hervorragenden Service zu missbrauchen. Für mich bietet mein gefixter PV60 eine sehr gute Performance, und obwohl ich noch 2.000 EUR dafür hingelegt habe, habe ich dieses Anspruchsdenken nicht, aus der lila Pest Kapital schlagen zu wollen. Ich respektiere und bewundere Panasonics Haltung gegenüber ihren Kunden und dass die einen unglaublich guten und kulanten Service bieten. Meinst du, wenn alle so dächten wie du, würde dies weiterhin so bleiben??? Ich wünsche mir jedenfalls, dass Panasonic trotz der immensen Kosten, die so ein Vor-Ort-Service und diese hohe Kulanz nun mal aufwerfen, weiterhin an dieser Philosophie festhält. Dies ist neben der guten Grundqualität und den vernünftigen Preisen ein wichtiges Argument für mich, weiter Panasonic-Produkte zu kaufen. Und ich möchte nicht, dass sich dies wegen Leuten mit deiner Haltung irgendwann mal verschlechtert. Sorry, aber das musste jetzt raus. PS: Falls ich dich missinterpretiert haben sollte, schonmal vorsorglich Tschuldigung Meine Ausführungen haben auch allgemeingültigen Charakter. |
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MyOwnShadow
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1418 erstellt: 21. Sep 2007, 17:59 | |||
@fraster Ohne jetzt Jensabel vorwerfen zu wollen, darauf spekuliert zu haben, stimme ich Dir zu. Kulanz setzt ein gewisses Ehrgefühl beim Kunden voraus. Leben und leben lassen! (Wie gesagt greife ich jetzt ausdrücklich Jensabel nicht an, da ich nicht weiß, wie das von ihm gemeint war. Dass man sich freuen darf, wenn man ein besseres Gerät bekommt, ist davon ja unbenommen. ) |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1419 erstellt: 21. Sep 2007, 18:09 | |||
Die Behebung der LP zu 95% ist eine erfolgreiche Reparatur! Damit erübrigt sich ein Austauschgerät. Ich vermute, Du hast die richtige LP nie selbst gesehen? Eine Reduktion von 95% bedeutet in etwa, dass man auf den vorher schlimmsten DVDs (z.B. HP4, Collateral, Panic Room) nur noch einen Hauch von LP mit Mühe erkennen kann. Bei allen anderen DVDs ist gar nichts mehr davon zu sehen. Den (berechtigten?) Anspruch auf ein Austauschgerät würde ich persönlich bei einem Erfolg des Fixes von 0-80% sehen. Da der Fix laut den Berichten hier im Forum entweder funktioniert (ca. 85-95% Reduktion der LP) oder gar nicht funktioniert (0-60% Reduktion der LP) dürfte die Beurteilung durch den Support von Panasonic eindeutig sein. Da ist selbst ein "Gefixter" bin, habe ich hier im Forum jeden Bericht zum Thema gelesen. Ich denke, mir ist nichts dazu entgangen. bye [Beitrag von norbert.s am 21. Sep 2007, 18:10 bearbeitet] |
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Jensabel
Inventar |
#1420 erstellt: 21. Sep 2007, 18:18 | |||
Nein um Gottes Willen, Pana war kulant genug bei mir mit meinem Profi Panel! ich will nur nict wieder ein gerät zurückgeben müssen und deshalb überlege ich mir ob ich lieber 150€ mehr investiere und eben einen PV70 hole der zu 100% keine LP hat! Weiss denn jemand, ob Pana die LP abgestellt hatte bei den letzten PV60/45 Modellen? Also die Serie quasi umgestellt hat? Hatte jeder von euch die LP, oder ist diese nur bei einem gewissen Prozentsatz der Geräte zu erkennen? Wie gesagt ich möchte mir momentan nach meiner Enttäuschung eben einen recht günstigen Pana 42 Zöller kaufen udn dann in 2-3 Jahren wieder was Neues, wenn Pana den Standard von Pio erreicht hat (was Schwarz anbelangt) |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1421 erstellt: 21. Sep 2007, 18:23 | |||
Nein, die Produktion wurde nicht mehr umgestellt. Das war anhand der Version vom PDROM sicher festzustellen.
Nein, nicht jeder hatte die LP. Der Prozentsatz der betroffenen Geräte ist logischerweise unbekannt. Ich habe persönlich zumindest ein (ungefixtes) Gerät gesehen, dass völlig frei von der LP war. bye |
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Jensabel
Inventar |
#1422 erstellt: 21. Sep 2007, 18:31 | |||
danke... Und Du bist auch der Meinung, dass der PV45 dem 60er in nichts nachsteht ausser Design und Anschlüsse, oder? |
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JokerofDarkness
Inventar |
#1423 erstellt: 21. Sep 2007, 18:35 | |||
Bei Deiner Überempfindlichkeit rate ich Dir keinen PV 45 zu nehmen ! |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1424 erstellt: 21. Sep 2007, 19:30 | |||
Ja und Nein. In der Anfangszeit vom PV45 wurden Panels eingebaut, die in der Produktion nicht ganz die Spezifikationen für den PV60 erreicht haben. Das war u.a. auch der Sinn vom PV45. Da logischerweise in Laufe der Zeit die Produktion der Panels immer besser wird (oder werden sollte), sind dann irgendwann keine Unterschiede mehr vorhanden. Laut Erfahrungsberichten hier im Forum ist kein Unterschied in der Bildqualität zwischen PV45 und PV60 zu erkennen. bye [Beitrag von norbert.s am 21. Sep 2007, 19:31 bearbeitet] |
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Spoony
Ist häufiger hier |
#1425 erstellt: 21. Sep 2007, 20:26 | |||
Der Fix ist bei mir nun fast fünf Monate bzw. 800-900 Betriebsstunden her und ich wollte mal wieder etwas schreiben. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fix, wobei mir hin und wieder (selten) die LP in schwacher Form auffällt. Habe eben mal bei meinen damals fotografierten Szenen aus Collateral nachgeschaut. Dort ist nach wie vor keine, bzw. nur minimalste LP vorhanden. Also scheint es nicht wiederzukommen und nur an ganz wenigen Stellen schwach aufzutreten. |
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CosmicCrazy
Stammgast |
#1426 erstellt: 22. Sep 2007, 10:29 | |||
Hallo zusammen, ...puh - recht viel Postings zu LP. Nach langem hin und her, hatte ich mich auch zum Kauf des Panas TH42PV60EH entschieden. Und bin bislang sehr zufrieden damit. Super Bild! Nun hab ich auch daß Problem mit der LP. Der Servicetechniker aus dem Fachmarkt war schon bei mir.. hat es soweit bestätigt. Und der HOME-IN-SERVICE von Panasonic hat sich bereits bei mir gemeldet! Echt guter Service. Daß Bauteil wäre nun bestellt, und man würde sich in 2-3 tagen wieder bei mir melden um den Termin mit Ihrem Servicetechniker zu vereinbaren. Nur sagte man mir auch, daß die LP soweit nicht 100% behoben werden könnte. Habe dazu hier im Posting auch daß eine oder andere gelesen. Nur ergibt sich bei mir folgende Frage: Gibt es von den Pana-Plasmas in 42er oder 50er Größe mit gleicher Bildqualität DEFINITIV OHNE LP? Denn... hätte ich dies im Vorhinein gewußt - LP Problem - hätte ich lieber etwas mehr ausgegeben. Falls ja, würde ich in Erwägung ziehen, einen Tausch gegen Aufpreis bei meinem Händler bzw. bei Panasonic zu erbeten - falls möglich. Auf jedenfall werde ich mal den FIX abwarten... und dannach entscheiden. Danke Gruß Jürgen |
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TheWolf
Inventar |
#1427 erstellt: 22. Sep 2007, 14:48 | |||
Hi, wie Du sicher obern gelesen hast, hatte ich auch den 42PV60 mit der Lila Pest. Nach dem Fix war diese um ca. 50% ausgemerzt und Panasonic hat mir kostenlos den 42PV71E im Austausch angeboten. Bis heute kann ich bei dem nichts von der Pest entdecken bin aber vom Bild genauso begeistert wie vom 42PV60 (wenn nicht sogar noch einen Hauch besser). Den Fix abzuwarten ist sicher erstmal die beste Entscheidung, denn es kann auch sein, das danach die Pest bei Dir verschwunden ist. Ok, nie zu 100% aber immerhin weitestgehend. Wenn Dir das nicht reichen sollte, sprich den Techniker bei Dir direkt darauf an, damit er dann mit Panasonic Kontakt aufnimmt. |
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cybordelics
Inventar |
#1428 erstellt: 23. Sep 2007, 15:23 | |||
Hab den Fix im Mai machen lassen und bin immer noch sehr zufrieden. Gestern "300" angeschaut und selbst bei diesem Film kann ich nur dann andeutungsweise etwas von der LP sehen, wenn ich mit der Nase am Panel klebe. Aber das ist mehr als nur minimal. Das Bild ist nachwievor 1A. cybor [Beitrag von cybordelics am 23. Sep 2007, 15:29 bearbeitet] |
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banni74
Ist häufiger hier |
#1429 erstellt: 23. Sep 2007, 15:42 | |||
Hi, ich als Ahnungsloser habe hier schon viel vom "Fix" betreffs der LP gelesen. Aber was ist das, ein Fix Gruß Markus |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#1430 erstellt: 23. Sep 2007, 15:47 | |||
Mit Bugfix (engl. fix für reparieren, ausbessern) wird die Behebung eines Fehlers bezeichnet. bye |
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banni74
Ist häufiger hier |
#1431 erstellt: 23. Sep 2007, 16:05 | |||
Hab ich ja wieder was gelernt! Danke Gruß Markus |
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CosmicCrazy
Stammgast |
#1432 erstellt: 24. Sep 2007, 13:44 | |||
DANKE @ TheWolf. Cybordelics: hab den gerade auch am WE angesehen. Da hat´s bei mir nur so lila geflimmert!!! Bin mal gespannt, wie es aussieht nach dem FIX. Grüßle Jürgen |
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fraster
Inventar |
#1433 erstellt: 24. Sep 2007, 18:29 | |||
Ein Fix könnte natürlich auch so aussehen: Kennt doch jeder! |
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banni74
Ist häufiger hier |
#1434 erstellt: 24. Sep 2007, 22:44 | |||
Brüll........ich lach mich tot.....voll geil Da fällt mir ein...ich hab hunger, geh erst mal was essen. Gruß Markus |
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darkphan
Inventar |
#1435 erstellt: 25. Sep 2007, 08:19 | |||
Witzisch! Selbst gemacht oder irgendwo gefunden? |
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t0by
Stammgast |
#1436 erstellt: 25. Sep 2007, 09:48 | |||
Hat jemand in letzter Zeit einen PX730 bekommen? Mir scheints ich werde immer weiter vertröstet, angeblich sollte er gestern von Pana rausgegangen und noch diese Woche im Service Center ankommen. Zeit jetzt insgesamt schon knapp 6 Wochen.. |
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Muppi
Inventar |
#1437 erstellt: 25. Sep 2007, 10:24 | |||
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anvil
Ist häufiger hier |
#1438 erstellt: 25. Sep 2007, 14:11 | |||
Mein Tausch PX730 wurde vor rund zwei Wochen von Panasonic gewährt/bestellt. Laut einem MA vom PSC wird es wohl Mitte Oktober werden bis er bei denen angeliefert wird. O-Ton: "Der wird erst noch in tschechien gebaut" Schade, aber es ist ja nicht so das mein PX60 nun garnicht mehr funktionieren würde. [Beitrag von anvil am 25. Sep 2007, 14:13 bearbeitet] |
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t0by
Stammgast |
#1439 erstellt: 25. Sep 2007, 17:58 | |||
Dann scheint es so lang zu dauern. Das Grisseln bei flächigen Farben wird bei mir immer nerviger |
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seby
Ist häufiger hier |
#1440 erstellt: 26. Sep 2007, 07:42 | |||
Dauert tatsächlich noch was länger... gestern habe ich im SC angerufen und es wird noch etwas dauern! Hat denn jetzt jemand mal den PV60 gegen den PZ70 getauscht und kann da Erfahrungen hinsichtlich der Zuspielung von SAT-TV (digital) etwas berichten. Ich bin da immer noch etwas hin- und hergerissen! |
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OnkelHack
Ist häufiger hier |
#1441 erstellt: 26. Sep 2007, 08:26 | |||
Hallo, ich habe einen TH37PV60EH und den Fix im August erhalten. Mittlerweile ist die Pest aber wieder vorhanden. Ist das schon öfters passiert? Kann ich da jetzt noch einen Fix erwarten oder was kann ich tun? Ich muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Tread durchgelesen habe. |
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profdrbond
Stammgast |
#1442 erstellt: 26. Sep 2007, 09:20 | |||
@OnkelHack Hallo, ich habe auch einen PV60 37er mit dem Fix. Bei welchem Demo Material siehst du jetzt nach dem Fix die LP? beim normale analog TV...denn ich war bis dato auch zufrieden mit dem Fix...alle Problem dvdds zeigen keine LP mehr dann gestern bei Halo 3 gibt es eine Szene im Intro wo ich die LP wieder entdeckt habe! |
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icke81
Neuling |
#1443 erstellt: 26. Sep 2007, 11:12 | |||
Ihr könnt ja schon fast einem leidtun Mein Onkel hat nen 4 Monate alten pv60 und ist richtig begeistert.Ich muss sagen das mich besonders die geniale Farbwiedergabe fast schon umgehauen hat. Der pv60 braucht die 2 Lüfter ohne würde er wahrscheinlich abrauchen.EIN HAMMERTEIL,ich persöhnlich warte aber auf die G11 Reihe die in ein paar tagen in Japan vorgestellt wird. Gruss |
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Muppi
Inventar |
#1444 erstellt: 26. Sep 2007, 11:32 | |||
Die G11 Serie wird in ein paar Tagen schon vorgestellt |
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OnkelHack
Ist häufiger hier |
#1445 erstellt: 26. Sep 2007, 14:56 | |||
@profdrbond Beim normalen Fernsehen über Kabel digital und beim Hochfahren der Xbox ist die Pest bei mir wieder vorhanden. |
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*Bossi
Stammgast |
#1446 erstellt: 27. Sep 2007, 07:05 | |||
Also wenn es nach dem geht, dürgte man sich nie ein Gerät kaufen. So schnell wie neue Modelle rauskommen, ist es egal wann man kauft, es wird immer kurze Zeit später ein Nachfolgemodell auf den Markt kommen. Wenn man also immer auf ein Nachfolgemodell warten möchte, wartet man wohl ewig. Ich hab einen 37PV60 mit G9 Panel (bisher ohne LP-Fix) und bin hoch zufrieden damit... Gruß Bossi |
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profdrbond
Stammgast |
#1447 erstellt: 27. Sep 2007, 08:33 | |||
Frage an alle die schon kurz nach dem Fix gesehen haben das der Fix nicht zu 100% funktioniert. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? den Pana Service antanzen lassen is klar aber da ich erst 5 Monate nach dem Fix gemerkt habe das die LP noch da ist!? (bei Halo 3) die halten mich für bescheuert... hatte von euch auch jemand später nach dem FIX den Service informiert? also nach mehr als 3 Monaten? ich habe den Eindruck das bei manchen PV60 die LP einfach nicht weg geht denn es kann ja nicht sein das nach dem FIX irgendeine DVD oder ein Spiel wieder die LP zeigt aber die Problem DVDs von damals keine LP mehr aufweisen und somit zum damaligen Zeitpunkt der LP FIX für geglückt angsehen wurde und nun nach weitern 5 Monaten sie wieder bei neuem Material auftaucht... |
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Tom_K
Inventar |
#1448 erstellt: 27. Sep 2007, 08:36 | |||
Ruf bei Panasonic an, es liegt eh im Ermessen des Technikers, ob das als Defekt gewertet wird. Allerdings liegt es teilweise auch am Ausgangsmaterial. Wenn bei dir z.b. Harry P 4 pestfrei ist, wirst du vermutlich schlechte Karten haben. Gruß tom |
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fraster
Inventar |
#1449 erstellt: 27. Sep 2007, 08:38 | |||
Wo ist denn das Problem? Sofern du noch Garantie hast, würde ich einfach erneut reklamieren, von wegen die LP sei zurückgekehrt. So etwas gab es doch schon öfters hier. In solch einem Fall wird dir von Panasonic meistens ein Gerätetausch vorgeschlagen, das wars. |
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anvil
Ist häufiger hier |
#1450 erstellt: 27. Sep 2007, 09:02 | |||
@profdrbond Bei mir lag der Fall ähnlich. Direkt nach dem Fix war der PX60 wirklich sehr "pestfrei" aber nach 2 Monaten kam das lila Gewusel langsam wieder. Es ist mir zuerst bei der Xbox360 im Spiel Forza2 aufgefallen, die Startsequenz und der Asphalt auf dem Nissan Speedway waren anfangs nur leicht betroffen und ich dachte schon ich habs mit den Augen. Habe mir zum Testen dann sogar HP4 gekauft (Schande über mich aber irgendwie fand ich den Film trotz meiner starker "Kinderbuch-Vorurteile" sehr unterhaltsam ). Inzwischen ist die Pest genauso schlimm wie vor dem Fix. Der Techniker der schon beim ersten Fix bei mir war bat nur kurz um Vorführung und meinte dann, dass er da nix machen kann, da könne nur ein Gerätetausch helfen. Und nun warte ich auf die Lieferung des PX730... |
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hook51
Stammgast |
#1451 erstellt: 27. Sep 2007, 09:20 | |||
Hallo, auch von mir etwas zu dem Thema, ähnlich wie bei cine_fanat, aber doch etwas anders. Bei mir tritt seit zwei drei Tagen über Kabel Digital auch verstärkt wieder die LP auf. Ich rede nicht von Solis oder so, sondern wirklich teilweise von aneinanderhängender Lila Schlange. Vorgestern z.b. King of Queens, Gestern: Desperate Housewife. Fix ist jetzt ca. 5 Monate her und auch bei diesen Sendungen war eigentlich bis jetzt nix mehr zu sehen aus 3,5 Metern Entfernung. Habe dann voller Panik erst mal ein paar Problem DVD´s eingeworfen. Aber zum Glück, aber auch komischerweise, sind die immer noch genau wie direkt nach dem Fix ohne erkennbare LP, bzw nur geringe nicht störende LP. Werde mal weiter beobachten und hoffe das es nicht schlimmer wird, da ich bis jetzt super zufrieden mit dem Fix bin und keine Lust auf Austausch habe. Gruß HP |
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profdrbond
Stammgast |
#1452 erstellt: 27. Sep 2007, 09:38 | |||
och nee ich dachte das Thema ist vom Tisch aber da muß ich wohl durch werde also den Pana Service darüber in Kenntnis setzen! und hoffen... Garantie hab ich ja noch über ein Jahr...danke bis hier her ich hoffe ich kann die Szene aus Halo 3 dem Techniker zeigen ... bei ner DVD war das einfacher... |
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achema
Inventar |
#1453 erstellt: 27. Sep 2007, 11:15 | |||
Ihr macht mir gerade etwas Angst. Ich bin schon im März gefixt worden und bis heute ist noch alles O.K.. Hoffe natürlich, das es so bleibt. Wie ist denn das, wenn die Garantie abläuft und die "Pest" wiederkommt? |
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boggel
Inventar |
#1454 erstellt: 27. Sep 2007, 12:06 | |||
Denke dann haste Pech gehabt. Warte schon über einen Monat auf meinen Fix. Der Service hat mir einen Termin für September genannt. In 3 Tagen ist der Monat rum und nichts passiert. Hat das bei euch auch so lange gedauert? |
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Muppi
Inventar |
#1455 erstellt: 27. Sep 2007, 12:09 | |||
Mach dich nicht verrückt, immerhin ist der Fix bei deinem schon ein halbes Jahr her. Und das wird auch bestimmt so bleiben |
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achema
Inventar |
#1456 erstellt: 27. Sep 2007, 12:11 | |||
Bei mir war alles innerhalb von 14 Tagen erledigt Hatte aber glaube ich nur Glück gehabt, das der Techniker gerade bei mir in der Nähe einen anderen Auftrag hatte und mich da noch zwischen quetschen konte. |
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anvil
Ist häufiger hier |
#1457 erstellt: 27. Sep 2007, 12:11 | |||
Das kommt denke ich darauf an welches PSC für dich zuständig ist. Bei mir ist es das PSC Bremen und die haben sich immer recht Zeitnah gemeldet. Länger als 3 Wochen vom Anruf bei der Hotline bis zum Technikerbesuch hat es bisher nicht gedauert. |
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intra
Inventar |
#1458 erstellt: 27. Sep 2007, 12:17 | |||
Tröste Dich, ich warte auch noch (lt. PSC Düsseldorf-Termin Mitte September). Gruß intra |
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achema
Inventar |
#1459 erstellt: 27. Sep 2007, 12:24 | |||
Ich will's zumindest hoffen |
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