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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7082 erstellt: 15. Dez 2016, 23:00 | |||||||
Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Es ist auch nicht immer. Besonders stark ist es wen HDR aktiviert ist. Bin aber noch am Testen mit den Einstellungen. Ich finde deine Hintergrundbeleuchtung ganz schön hoch. Meine ist auf 9 Vielleicht hat ja wer anders schon Erfahrungen gesammelt. [Beitrag von o.b. am 15. Dez 2016, 23:12 bearbeitet] |
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TorWei
Neuling |
#7083 erstellt: 15. Dez 2016, 23:28 | |||||||
Mal ein Gedanke, den ich hier noch nicht gelesen habe: Manche von Euch haben starke Probleme mit Clouding, Ruckeln, schwarzen Vorhängen... und andere wiederum nicht. Ich habe seit 2 Monaten einen 75KS8090 und ebenfalls keinerlei dieser Probleme. Vielleicht gibt es Streuungen und ich habe Glück gehabt. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Erklärung: Auf meinem Typenschild steht unter dem Modelcode "Version 02". Gibt es also auch eine Version 01? Hat die Version 02 vielleicht verbesserte Bauteile? Schaut doch mal, welche Version ihr habt. ...und welche Bedeutung hat eigentlich die Nummer, die ganz unten recht auf dem Typenschild steht? Kann man anhand der Nummer das Produktionsdatum herausfinden? Vielleicht wurden ab einem bestimmten Datum bessere Bauteile verwendet. [Beitrag von TorWei am 15. Dez 2016, 23:34 bearbeitet] |
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Brownings
Ist häufiger hier |
#7084 erstellt: 15. Dez 2016, 23:41 | |||||||
Ja es gibt unterschiedliche versionen, das ist so. Nur eines darf man auch nicht vergessen, samsung verkauft 100tausende dieser fernseher und wenn sich 30-40 unzufriedene leute melden, ist das immer noch eine normale quote, hoert sich in so einem forum natuerlich viel an aber auf die masse ist das nix. Ich weiss, es hilft den betroffenen nicht, jedoch ist das bei massen produkten halt so. My 5 cents |
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Zafir71
Ist häufiger hier |
#7085 erstellt: 16. Dez 2016, 05:43 | |||||||
Meine Hintergrundbeleuchtung ist eigentlich auch immer auf 9 außer bei 4K HDR Filme da geht der TV automatisch auf 20 und stellt den Kontrast auf 100 |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7086 erstellt: 16. Dez 2016, 06:50 | |||||||
@o.b. ? ? Zafir71 hat doch die Hintergrundbeleuchtung auch auf 9 @ThommyEF ich habe 32 freie Digitalprogramme. Aber: nachdem ich an den ganzen Einstellungen rumgedoktort habe wird das Erste, RBB und auch RTL nicht mehr gefunden??!! Obwohl ich die vorher ja auch schon drin hatte!? Noch nicht mal, wenn ich auch die Analogen mit einschließe bei der Suche! Was läuft denn da wieder verkehrt?? Unauffällige SAT Anlage kommt für mich leider auch nicht in Frage, da der Satelit schräg durch mein Haus positioniert ist |
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Tossi84
Inventar |
#7087 erstellt: 16. Dez 2016, 07:23 | |||||||
Also ich habe die Version 01, vielleicht ist das wirklich das Problem. Deshalb wahrscheinlich auch gleich irgendein ein Tausch ohne das der Techniker auch nur eine Sekunde drauf geschaut hat. Mir soll es recht sein wenn der Techniker da war, sein Bauteil oder was auch immer getauscht hat und das ruckeln dann weg ist. Meine Frau hat gestern was auf sixx geschaut, da hat man bei Bewegung von Personen die siluetten nur erahnen können, scharf war da nix mehr und das selbst auf AMP 10/4.... [Beitrag von Tossi84 am 16. Dez 2016, 07:25 bearbeitet] |
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-Didée-
Inventar |
#7088 erstellt: 16. Dez 2016, 07:40 | |||||||
Wenn die sixx-Sendung rein zufällig "Die perfekte Hochzeit! - USA" gewesen sein sollte, dann wär's kein Wunder. |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7089 erstellt: 16. Dez 2016, 07:45 | |||||||
Ich habe die 9 überlesen |
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TheZepter
Stammgast |
#7090 erstellt: 16. Dez 2016, 07:56 | |||||||
Der Bug mit der YouTube App nervt echt. Genau so sehr wenn sie einem diese Updates immer unterschieben ohne das man was mitbekommt. Einerseits für die normalen Anwender super, aber mich nervt es nur. Ich nutze YouTube total viel und hätte das Update vielleicht für mich noch etwas pausiert und aufgeschoben. |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7091 erstellt: 16. Dez 2016, 08:04 | |||||||
Ich hab hier mitgelesen und wurde dadurch darauf aufmerksam, dass es auch eine Version 02 gibt. Bei mir steht 01 drauf. Kennt jemand den Unterschied? Besteht ein Anspruch auf das "Update"? |
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Tossi84
Inventar |
#7092 erstellt: 16. Dez 2016, 08:06 | |||||||
@Didee Nein war irgendwas anderes. Aber warum sollte das kein Wunder bei der Sendung sein? Auf meinem alten Samsung UE60D6500 hat keine Sendung auch nur ansatzweise geruckelt, auch die Hochzeitssendung nicht, da die öfters von meiner Frau geschaut wurde. Also das auf eine Sendung zu schieben akzeptiere ich so nicht, da es beim alten Samsung nicht mal im Ansatz das selbe Phänomen gegeben hat (auch ohne Motion Plus). Außerdem ist das Phänomen ja auch auf jedem Bildmaterial zu sehen, egal welcher Kanal am TV, Blu Ray oder Amazon/Youtube App.... Kameraschwenk oder schnelle Bewegungen und die Kanten verzerren so stark, das einem schlecht wird, weil alles so unscharf ist und zittert. [Beitrag von Tossi84 am 16. Dez 2016, 08:08 bearbeitet] |
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ruffy
Inventar |
#7093 erstellt: 16. Dez 2016, 08:18 | |||||||
Ich finde ja die Bewegtbilddarstellung von meinem 55KS7090 (Vers.01) auch nicht gerade berauschend. AMP steht aktuell auf 10/0. Getestet habe ich aber auch schon 10/3. Von meinem vorherigen Sony W805C bin ich anderes gewöhnt, ja vielleicht sogar verwöhnt. Dazu kommt, dass mich der EPG vom internen Tuner total nervt und noch paar andere Sachen. Hat vielleicht jemand interesse an dem Gerät? Komme aus PLZ 30880. [Beitrag von ruffy am 16. Dez 2016, 08:21 bearbeitet] |
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Tossi84
Inventar |
#7094 erstellt: 16. Dez 2016, 08:27 | |||||||
Ich bin von meinem Vorgänger Samsung anderes gewöhnt, deshalb werde ich das auch nicht akzeptieren. Alleine die Aussage des Technikers (bekanntes Problem) zeigt doch schon, dass da was nicht stimmt. [Beitrag von Tossi84 am 16. Dez 2016, 08:27 bearbeitet] |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7095 erstellt: 16. Dez 2016, 08:31 | |||||||
WAS macht SAMSUNG ??? Erst Note 7 und nun die TV Premium Marken??? Da können wir wohl nur noch hoffen, dass es mal mit Firmware Updates besser wird.... |
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-Didée-
Inventar |
#7096 erstellt: 16. Dez 2016, 08:51 | |||||||
@Tossi84 - na, es hätte ja sein können. die "USA"-Variante der Sendung ist in Amerika mit 60 Bildern/sec aufgenommen, und muss für Europa auf 50 Bilder/sec umkonvertiert werden. Das ruckelt erstens sowieso, zweitens entstehen Doppelbilder durch Überblendungen, und eben dieses verwirrt dann drittens auch noch die Zwischenbildberechnung, die mit sowas nicht ordentlich arbeiten kann. |
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Tossi84
Inventar |
#7097 erstellt: 16. Dez 2016, 09:22 | |||||||
@Didee Vielen Dank für die Infos. Bin in der Technik nicht so drin, deswegen bin ich für Hilfe dankbar, aber klingt plausibel was du schreibst. Kann nur sagen was ich sehe und das ist echt grausig. Und der alte Samsung konnte es ja auch. Habe ja an meinem Home Set-Up nur den TV getauscht und davor waren solche Probleme nie bekannt. Und da ich von keiner anderen Marke komme, sondern von Samsung ist das ja noch weniger hinnehmbar. Wenn das nach dem Tausch immer noch so sein sollte, geht der TV wieder an Media Markt zurück und ich verlange mein Geld wieder (ich weiß, machen die bei vor Ort Absätzen nur auf Kulanz) oder ich lasse mir den Betrag gut schreiben und nehme ein anderen Hersteller. |
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DJLinein
Ist häufiger hier |
#7098 erstellt: 16. Dez 2016, 09:55 | |||||||
Welches Gerät hast du? Und wie hat es sich bei dir mit der Zeit bemerkbar gemacht? Hattest du es beim Bild bemerkt? Habe mir jetzt erst einen ue60ks7090 zugelegt und hoffe mal, dass ich ein gutes Gerät erwischt habe, wo ich davor verschont bleibe. Leider wird es bei mir im Sommer immer relativ warm im Wohnzimmer... |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7099 erstellt: 16. Dez 2016, 10:23 | |||||||
Kann mir Jemand schreiben, wie man am UE65KS9090 den Empfang über den eingebauten DVB-C Tuner realisiert? Danke! |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7100 erstellt: 16. Dez 2016, 10:46 | |||||||
Seite 52 Dort sollten alle Informationen stehen. [Beitrag von o.b. am 16. Dez 2016, 10:54 bearbeitet] |
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Tortuga_Grande
Stammgast |
#7101 erstellt: 16. Dez 2016, 10:51 | |||||||
Ich hätte mal drei Fragen zum UE65KS7090: (Würde es auch gerne genau zum 65" wissen, da ich schon so viele Spekulationen und Fakten zu Unterschieden zwischen den Modellgrößen gelesen habe, die später wieder revidiert wurden) 1.1 Wie viel Hz hat das Panel vom UE65KS7090 jetzt definitiv? 2.1 Hat er jetzt 8+2 oder 10bit? 3.1 Wie stelle ich den Ton am besten ein, wenn ich einen 5.1 Receiver nutze? 3.2 Wie unterscheiden sich die Tonformate? 3.3 Welches Tonformat nutze ich am sinnvollsten mit der integrierten Netflix App? 3.4 Nutze ich besser das HDMI-Kabel im AVR-Anschluss, oder ein optisches Audiokabel zur Tonübertragung? |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7102 erstellt: 16. Dez 2016, 10:55 | |||||||
Danke sehr! => o.b. |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7103 erstellt: 16. Dez 2016, 11:05 | |||||||
[Beitrag von o.b. am 16. Dez 2016, 11:06 bearbeitet] |
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Tortuga_Grande
Stammgast |
#7104 erstellt: 16. Dez 2016, 11:46 | |||||||
Danke aber: Zu 1.1 Nachdem das keine explizite Antwort war und ich auch erstmal nicht nachschauen kann: Kann man das irgendwo nachfragen? So, dass man felsenfeste Sicherheit hat? Gibt es da eine Möglichkeit sich an Samsung zu wenden, wo man nicht gesagt/geschrieben bekommt: "Das weis ich nicht, ich kann Ihnen nur sagen, was eh auf unserer Seite steht."? Zu 2.1 Kann man das irgendwo nachfragen? So, dass man felsenfeste Sicherheit hat? Gibt es da eine Möglichkeit sich an Samsung zu wenden, wo man nicht ... usw. Zu 3.1-3 Ich weiß, dass DTS angeblich mehr Daten nutzt, als DD Aber ist es auch besser als DD+ und sind alle Möglichkeiten für 5.1 ausgelgt? Nervig, dass es im Hifi-Bereich so viele undurchsichtige Fachbegriffe gibt. Das sollte man endlich mal mit Normstempeln einstampfen und zur Zusammenarbeit in der Entwicklung zwingen. Ich blick da langsam nicht mehr durch und wollte dementsprechend wissen, welches Format die integrierte Netflixapp ausgibt, oder ist das unterschiedlich? Zu 3.4 Ich wollte gerne wissen, was als Tonleiter besser ist. Das Kabel im AVR-HDMI-Eingang lasse ich natürlich eh stecken. |
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Mike500
Inventar |
#7105 erstellt: 16. Dez 2016, 11:58 | |||||||
Inline im Quote zu antworten finde ich etwas verwirrend... 1. Der UE65KS7090 hat ein 100 Hz-Panel. Einige kleinere "Sondergrößen" der Panels, wie 43" oder vielleicht auch 49", können davon abweichen, aber bei 55" und 65" gibt es die Panel-Hausmannskost mit 100 Hz. 3. Der Samsung unterstützt normales Dolby Digital 5.1, DTS 5.1, PCM (Stereo) und DTS Neo 2:5 (von Stereo auf 5.1 hochgerechnet). Apps und TV-Sendungen sind wenn, dann in DD. Dies ist natürlich PCM vorzuziehen. Apps muss man in der Regel einmal auf DD umstellen, um nicht nur Stereoton zu bekommen. DTS-Ton findet man z.B. bei Videos von Festplatte zugespielt. Es gibt noch diverse HD-Audioformate, diese enthalten aber immer auch das "Core"-Format, also das normale 5.1-Signal, damit man auch Ton hat, wenn Geräte nur dieses verstehen. "DTS Neo 2:5" sollte man vermeiden. Wenn man unbedingt simulierten 5.1-Ton haben will und der Inhalt in Stereo vorliegt, sollte man entsprechende Funktionen des AVR nutzen, die sind wahrscheinlich besser als das, was hierbei rauskommt. Für HDMI mit ARC musst du übrigens von HDMI Out am AVR zu HDMI (ARC) am TV gehen, weil es ein Audio-Rückkanal ist, der am Receiver in den Ausgang gehen muss, nicht in einen Eingang. |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7106 erstellt: 16. Dez 2016, 12:01 | |||||||
Bei direkt Samsung nachfragen
Ich würde mich aus Datenblatt verlassen.
DD5.1 spukt die App aus (so ist es bei mir()KS9090 zumindet)
Da bei Optischer Signalübertragung eine zusätzliche Signalumwandlung stattfindet würde ich bei HDMI bleiben. qualitativen Unterschied gibt keinen |
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Kajton
Stammgast |
#7107 erstellt: 16. Dez 2016, 12:02 | |||||||
Der neue Youtube Bug nervt höllisch |
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Tortuga_Grande
Stammgast |
#7108 erstellt: 16. Dez 2016, 12:16 | |||||||
Danke! Meine Fragen sind hiermit gelöst. |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7109 erstellt: 16. Dez 2016, 12:18 | |||||||
Ich habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen, ob die mir sagen können, warum ich kein ARD, ZDF, RTL, etc. mehr empfangen kann. Dort dagte man mir, dass von Seiten des Signales alles i.O. sei und mich an Samsung wenden solle. Der Empfang dieser Sender soll auch ohne mein HD+ Modul/Karte funktioneren! Habe das Modul mit der Karte rausgezogen, Sendersuchlauf gestartet, Ergebnis: das Gleiche wie mit der HD+Karte !? |
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Tortuga_Grande
Stammgast |
#7110 erstellt: 16. Dez 2016, 12:33 | |||||||
Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du beim Suchlauf nicht Kabel mit Sat verwechselst, sind ARD, ZDF, ARTE und ein paar andere wirklich auch ohne Modul in HD verfügbar. Lass nen Techniker kommen, das ist kostenlos die ersten zwei Jahre. (Steht glaub ich auf der Samsung-Produktseite) Edit: Die integrierten Tuner von Samsung sind eh nicht das wahre. Das ist mir sowohl bei meinem 7090, als auch bei dem etwas älteren Samsung meiner Eltern aufgefallen. Dies äußert sich durch rasches erscheinen von Bildfehlern bei schlechtem Wetter im Vergleich zu meinem alten LG und dem recht neuen LG meines Bruders. Mein Vater hat (Geizhals wie eh und jeh) den billigsten Aussteller Receiver gekauft, damit ist der Empfang x Mal besser! Ich selbst schaue eh nie Free TV. [Beitrag von Tortuga_Grande am 16. Dez 2016, 12:39 bearbeitet] |
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Butzi77
Ist häufiger hier |
#7111 erstellt: 16. Dez 2016, 12:49 | |||||||
und bitte nicht alles durcheinanderwürfeln. HD+ ist die Plattform des Satellitenbetreibers Astra. Ein CI+ Modul und Karte braucht man für den Empfang von Kabel Deutschland, Unitymedia etc. Ohne alles sollten dennoch bei einem Suchlauf im Kabel die Programme in grässlicher analog Auflösung zu sehen sein. Für einen TV größer als 32 Zoll absolut unwürdig. |
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Taunussteiner
Stammgast |
#7112 erstellt: 16. Dez 2016, 13:38 | |||||||
Hi, habe leider bei meinen KS758090 auch alle oben beschriebenen Probleme. War jetzt neugierig und habe mal nachgeschaut. Habe auch Version 2. Zudem löst sich jetzt bei mir auch noch rechts der Rahmen ab. Schade, schade. Demnächst kommt der Techniker mit einem Bauteil was jetzt bestellt worden ist und behebt gleich noch die schlechte Verarbeitung mit. Bin mal gespannt. |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7113 erstellt: 16. Dez 2016, 14:40 | |||||||
Ja, natürlich ist es ein CI+ Modul! Aber es bringt ALLES Nichts! Nicht mal, wo ich mr grade bei MM ein LAN Steckdosenset gekauft habe un mir ein Verkäufer noch mal die Sendersuche erklärt hatte(so, wie ich es ja auch bisher gemacht hatte!). Ich kriege also noch nicht mal die ÖR-Sender rein!!!??? |
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Marges
Ist häufiger hier |
#7114 erstellt: 16. Dez 2016, 15:14 | |||||||
@Ledler Du hast jetzt mit 4k die 8!fache Auflösung für dein SD Signal UND eine grössere Bildschirmdiagonale. Dein Bild muss also X-fach hochskaliert werden. Wie soll das bitte gut aussehen? Das nächste mal vorher informieren ob man überhaupt die Empfangsmöglichkeiten etc. Hat um sinnvoll einen grossen 4k Fernseher zu nutzen und Unwissen nicht aus Samsung schieben. |
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herby53
Neuling |
#7115 erstellt: 16. Dez 2016, 15:15 | |||||||
Hallo Zusammen Zu meinem 49KS9090 – Probleme mit Ruckeln / Absturz beim Wechsel der Quellen Fehlerbitrate Es gab schon die Fernwartung durch Samsung; dann kam der Techniker von LetMeRepair mit vielen Ersatzteilen. Hat nur den TV zurückgesetzt. Wäre ein Antennenproblem. Nur die Antennenanlage ist neu und unser zweiter 4K TV aus der JU Serie macht diese Fehler nicht. Habe die Videokamera vor den Fernseher gestellt und Aufnahmen von allen Fehlern gemacht. Videos geschnitten und an Samsung gesendet. Antwort: „Vielen Dank für Ihren Brief und die vielen Videos. Ich habe mir die Videos angeschaut und konnte Ihr Problem feststellen. Dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben. Seitens TV kommen das Mainboard und die OneConnectBox in Fragen. Es könnte aber auch Ihr CI+ Modul für den Fehler in Frage kommen. Haben Sie Ihr Modul + Karte schon ausgetauscht? Wir von unserer Seite können Ihnen gerne eine erneute Reparatur anbieten. Im Vorfeld muss ich Ihnen mitteilen, dass bei erneuter Anfahrt Kosten entstehen könnten wenn kein Defekt an Ihrem Gerät festgestellt werden kann.“ Habe von Unitymedia noch das CI-Modul wechseln lassen. Dann kam der Techniker mit allen Ersatzteilen. Wollte keinen Fehler erklärt haben. Habe den Auftrag im Service Modul einen Wert zu verändern. Alle Ersatzteile blieben im Karton. Techniker hat auch nicht die Frage beantwortet, ob ein 50 und 100 Hz Panel eingebaut ist. Im Bericht steht: Laut Kunde Bildstörungen, Artefakte, bei HD Sender ,Funktionsprüfung kein Fehler gesehen .Im Factory Mode folgenden Wert TS Clock Delay CPU = 0 -> 2 geändert. .Wenn Kunde sich noch mal wegen selben Fehler noch mal meldet TV abholen mit Kostenhinweis und Leigerät. Ich weiß nicht was das alles bedeutet. Die Fehler sind schlimmer wie vorher. Für diese Arbeit hätte keiner vorbeikommen müssen – Fernwartung hätte ausgereicht. So ist die S-Klasse von Samsung! Wäre besser beim 48H6600 geblieben. Der hatte alle diese Fehler nicht. |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7116 erstellt: 16. Dez 2016, 15:27 | |||||||
@Marges ??? Was hat das damit zu tun, dass ich nicht mal die ÖR Sender empfangen kann? Mit meinem UE46V8790 ging das schließlich auch!!! |
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ThommyEF
Stammgast |
#7117 erstellt: 16. Dez 2016, 17:13 | |||||||
... wenn du 32 Sender hast, schaust du analog.. ! Mach Suchlauf mit der Option Kabel, wegen mir alle oder nur digital... |
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ThommyEF
Stammgast |
#7118 erstellt: 16. Dez 2016, 17:16 | |||||||
@DJLinein .. fing mit knacken an, habe den 49er. |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7119 erstellt: 16. Dez 2016, 17:17 | |||||||
@ThommyEF hab ich doch gemacht!!! |
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Ledler
Ist häufiger hier |
#7120 erstellt: 16. Dez 2016, 17:57 | |||||||
SO !!! GELÖST Jetzt bekomme ich 101 freie TV- Digitalsender! Maßnahmen: Antennenkabel einmal aus der Wanddose gezogen und wieder reingesteckt => 42 freie TV- Digitalsender; Antennenkabel zum zweitenmal aus der Wanddose gezogen und wieder reingesteckt => 101 freie TV- Digitalsender! Nicht auszudenken wieviele Sender es sein werden wenn ich das weiter so mache |
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Brownings
Ist häufiger hier |
#7121 erstellt: 16. Dez 2016, 18:32 | |||||||
du bist aber kein troll, oder ? |
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Jack_
Inventar |
#7122 erstellt: 16. Dez 2016, 18:47 | |||||||
lol - 100x Antennestecker ziehen und der hat 10.000 Programme sry, aber der musste jetzt sein |
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wavetime
Stammgast |
#7123 erstellt: 16. Dez 2016, 19:12 | |||||||
Was kann eigentlich so schwer daran sein die YouTube App richtig zu programmieren. Die Kacheln liegen immer noch übereinander, der Return Button lässt sich nicht ausblenden und nun geht zusätzlich die Zurück Taste nicht mehr. Das kann doch nicht wahr sein. |
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-Neo82-
Neuling |
#7124 erstellt: 16. Dez 2016, 19:46 | |||||||
Auch bei mir ist seit gestern der "zurück" Button bei YouTube ohne Funktion. Da ich die App sehr oft nutzte jedoch ohne den Button diese unbrauchbar ist, habe ich heute alles resettet. Aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee was man machen kann. Könnte echt . Gruß |
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Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#7125 erstellt: 16. Dez 2016, 20:05 | |||||||
Ich bin von meinem KS8090 grundsätzlich begeistert! Diese ständigen Softwarefehler, erst ging der Smarthub nur extrem langsam auf über Tage, dann gab es die Werbung im Smarthub, dann wurde in der zweiten Zeile des Smarthub keine Infos angezeigt und nun das Back Tasten Problem innerhalb der Youtube App. Also dieses ständige hin und her der letzten Wochen mir diesen Fehlern, macht das bedienen echt nicht einfacher. |
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wavetime
Stammgast |
#7126 erstellt: 16. Dez 2016, 20:07 | |||||||
Samsung mit Beschwerdemails vollstopfen. Sonst gibt es leider keine Lösung. |
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o.b.
Ist häufiger hier |
#7127 erstellt: 16. Dez 2016, 20:37 | |||||||
Guten Abend, ich schau mir gerade einen 4k Film (Pets) an. Beim schauen fällt mir auf, dass das Bild andauernd gedimmt und wieder hell wird(eine Art pulsieren). Ich habe den HDR+ Modus zusätzlich an. Wisst ihr woran das liegt bzw welche Einstellung ich aus machen muss? Ich habe noch eine Frage zum HDR. Muss ich bei HDR Material den HDR+ Modus aktivieren um in den HDR Genuss zukommen? |
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ThommyEF
Stammgast |
#7128 erstellt: 16. Dez 2016, 21:21 | |||||||
@Neo82 einfach die Zurücktaste etwas länger drücken. Etwas nervig, aber unbrauchbar ist was anderes... . |
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wavetime
Stammgast |
#7129 erstellt: 16. Dez 2016, 21:48 | |||||||
Ich nenn es auch unbrauchbar (wenn man zum beenden des Videos die App beenden muss) |
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ThommyEF
Stammgast |
#7130 erstellt: 16. Dez 2016, 21:54 | |||||||
..stimmt hast recht, dachte es ging nur ums beenden. Eben nochmal gemacht, ist Mist immer neu zu starten. Habe die 1154 schon ein paar Wochen drauf, ist mir erst durch das Lesen hier aufgefallen. War das gleich so nach dem Update ? |
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-Neo82-
Neuling |
#7131 erstellt: 16. Dez 2016, 22:14 | |||||||
Ja wenn ich lange drücke, beende ich die App. Wenn ich wieder rein gehe spielt die app das video an der selben Stelle weiter. Ich komme irgendwie nicht mehr an meine Play liste. Es ging auch noch nach dem update auf die 1154. Aber leider nicht lang. Gruß |
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xderpla
Stammgast |
#7132 erstellt: 16. Dez 2016, 22:24 | |||||||
Smart-LED auf Gering oder ganz abdrehen. |
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